PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen nach dem Schlaf

Arnie2k9
20.06.2010, 13:13
Hallo Leute,
ich hab seit längerer Zeit Probleme mit meiner Schulter. Das geht so schon seit ungefähr 8 Monaten. Das Problem ist ich schlafe auf dem Bauch aber halt noch mit einem Arm gestreckt auf dem ich meinen Kopf samt Kissen ablege. Mit dem linken Arm hab ich keine Schmerzen aber mit dem rechten. Wenn ich morgens aufstehe muss ich erstmal versuchen meinen rechten Arm "einzurenken" sprich ein paar mal drehen etc, bis der Schmerz weggeht. Ich versuche immer einzuschlafen mit eng anliegendem rechten Arm. Aber im laufe der Nacht liege ich sowieso wieder da drauf.Der Schmerz ist von der Schulter bis zum Nacken.
Was kann ich dagegen tun? Arm am Körper festschnallen?^^

ependinom
20.06.2010, 13:30
ich weiss nich ob wir das gleiche haben .. bei mir ht dehnen der brust und erstmal auf schultertraining verzichten geholfen

Arnie2k9
20.06.2010, 13:45
ich weiss nich ob wir das gleiche haben .. bei mir ht dehnen der brust und erstmal auf schultertraining verzichten geholfen
Das letzte Schultertraining ist mittlerweile auch 3 Tage her. Das Problem hatte ich auch während meiner Abifahrt, in de rich eine Woch elang garnix gemacht habe. Ich hab irgendwie das Gefühl dass durch das lange Auststrecken udn dann noch der schräg aufliegende Kopf irgendeine Verpannung oder so auslöst. Manchmal ist es sogar so schlimm dass ich Nackenschmerzen habe und z.B. Nicht mehr richtig den Hals nach rechts drehen kann.

hvk
20.06.2010, 14:10
Was sagt dein Arzt (bei dem du sicherlich schon gewesen bist ;))?

Arnie2k9
20.06.2010, 14:12
Was sagt dein Arzt (bei dem du sicherlich schon gewesen bist ;))?
^^
Das werd ich ihn dann wohl mal die Tage fragen:floet:
Dachte hier hat eventuell jemand das gleiche Problem.:redface:

ependinom
20.06.2010, 14:17
Das letzte Schultertraining ist mittlerweile auch 3 Tage her.

ich trainiere seit oktober keine schultern ;)

hmm...egal
20.06.2010, 14:17
ich hab nachm aufwachen immer muskelkater im bauch.

wieso?

Arnie2k9
20.06.2010, 14:20
ich hab nachm aufwachen immer muskelkater im bauch.

wieso?
Jaja is schon klar^^
Wird der neue Spaß Thread.

Ich werd die Tage mal zum Arzt gehen und schauen was er zu sagen hat.

Sixpack
20.06.2010, 14:30
ich helfe dir erst, wenn du den argentinienscheiß da weg machst! :pueh:

Arnie2k9
20.06.2010, 14:37
ich helfe dir erst, wenn du den argentinienscheiß da weg machst! :pueh:
Ach als ob du was zu helfen hast:ass:

pr1nceton
20.06.2010, 14:42
hast du es mal mit so einem Nackenfixier-Polster versucht (weiß net wie die dinger heißen)