PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelbody's Entscheidungshelfer-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

IvanDrago
17.01.2011, 18:45
Wie arm, sorry..

Muskeln= Happiness?

MasterB
17.01.2011, 18:48
Money = Happiness?

Nein, aber das ist ein Teil vom Kuchen. Also bitte, keiner kann mir erzählen, dass er mit mehr Geld nicht glücklicher ist. :roll:

Arnie2k9
17.01.2011, 18:50
Nein, aber das ist ein Teil vom Kuchen. Also bitte, keiner kann mir erzählen, dass er mit mehr Geld nicht glücklicher ist. :roll:

Genau

Masshunter
17.01.2011, 19:11
Wie hat mal einer bei mir im Studio gesagt:

Geld macht nicht glücklich, aber verdammt zufrieden :mrgreen:

Ivero
17.01.2011, 19:17
Am Freitag mit Freunden feiern gehen mit Alkohol oder absagen?

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile auf Alkohol verzichtet und hätte schon mal wieder Lust so richtig abfeiern zu gehen, doch läuft mein Training grad wirklich gut und ich will mir dadurch nicht wochenlanges Training umsonst/kaputt machen.

Was sagt ihr?

j3n
17.01.2011, 19:18
WEnn du Lust darauf hast, würde ich gehen. Musst dich ja nicht komplett zuschütten.

Clemo
17.01.2011, 19:19
Ich trinke seit Juli 2008 keinen Alkohol und bin auch oft genug weg auf Partys oder so. Weniger Spaß habe ich seitdem nicht, eher das Gegenteil, ich habe mehr Spaß.
Party ohne Alkohol;)
Letztendlich entscheidest du!

Arnie2k9
17.01.2011, 19:19

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile auf Alkohol verzichtet und hätte schon mal wieder Lust so richtig abfeiern zu gehen, doch läuft mein Training grad wirklich gut und ich will mir dadurch nicht wochenlanges Training umsonst/kaputt machen.

Was sagt ihr?

:icon_scratch:

Lucifer
17.01.2011, 19:23
Also du würdest völlig im ernst Muskeln einem Leben in sauß und brauß vorziehen?
Du weißt schon dass er auch trainieren kann? Und mit all seinem Geld tausende trainer etc haben kann...und ist vielleicht in der halben Zeit die du brauchst auf deinem Level?
Und ich denke es ist schwerer soviel Kohle zu scheffeln als ein bisschien Muskeln zu haben:ratlos:

Was bringt all der Zaster IM HINBLICK AUF MUSKELSPORT wenn es an Disziplin und "Bock" mangelt? Kann man noch soviele Trainer einstellen :ratlos: Oder gleich über Umwege mit OP und Roids - wenn man die Asche hat, ist einem meist sowas eh lachs.

zu Torechez: man kann auch 1-2 Bier trinken und sich nicht hemmungslos zuschütten und am nächsten Tag nach einem ausgedehnten Schläfchen und Frühstück trotzdem pumpen...

Arnie2k9
17.01.2011, 19:29
Was bringt all der Zaster IM HINBLICK AUF MUSKELSPORT wenn es an Disziplin und "Bock" mangelt? Kann man noch soviele Trainer einstellen :ratlos: Oder gleich über Umwege mit OP und Roids - wenn man die Asche hat, ist einem meist sowas eh lachs.

So siehts aus

Schmali
17.01.2011, 20:24

Was sagt ihr?

Ich habe in der Woche nach Weihnachten bis Silvester 3mal die fahruntüchtigkeit erreicht (würde ich mal schätzen, denn es ging mir schon ziemlich gut)
Beim ersten Kniebeugentraining im neuen Jahr habe ich statt 8x100kg 11x10kg geschafft.

Es wirkt also, wenn es selten vorkommt und nicht mit dem Totolausfall endet, nicht soooo schlimm limitierend.

Arnie2k9
17.01.2011, 20:29
Ich habe in der Woche nach Weihnachten bis Silvester 3mal die fahruntüchtigkeit erreicht (würde ich mal schätzen, denn es ging mir schon ziemlich gut)
Beim ersten Kniebeugentraining im neuen Jahr habe ich statt 8x100kg 11x10kg geschafft.

Es wirkt also, wenn es selten vorkommt und nicht mit dem Totolausfall endet, nicht soooo schlimm limitierend.

Brutal, ich trink kein Alk mehr oO

Schmali
17.01.2011, 20:30
Brutal, ich trink kein Alk mehr oO

Ich meinte natürlich 11x100 kg :P

:mrgreen:

Arnie2k9
17.01.2011, 20:31
Ich meinte natürlich 11x100 kg :P

Würd ich jetzt auch behaupten...wie sagen sie hier so schön

Ohne ein Vid mit nem Blatt auf dem "muskelbody.info" steht glaub ich garnix:pfeifer:

milchbubi
17.01.2011, 20:47

Was sagt ihr?
Also ich würde feiern gehen..

JOTSCHKA
17.01.2011, 20:58
Also ich würde feiern gehen..

:daumen:
SCHIEß DICH AB TORCHEZ:pfeifer:

Ivero
17.01.2011, 21:01
alles klar werd ich machen, danke für die entscheidungshilfe^^

JOTSCHKA
17.01.2011, 21:03
alles klar werd ich machen, danke für die entscheidungshilfe^^

Kein Problem8-)

milchbubi
17.01.2011, 21:14
Kein Problem8-)
Man ist nur einmal jung:cool::cool: :D

Chaser
17.01.2011, 21:20
Wie hat mal einer bei mir im Studio gesagt:

Geld macht nicht glücklich, aber verdammt zufrieden :mrgreen:

Und damit hat er derbe Recht.

Marcel121
17.01.2011, 21:26
danke für die entscheidungshilfe^^
Wohl eher für's Gewissen beruhigen. :floet:

Lucifer
17.01.2011, 21:43
SCHIEß DICH AB TORCHEZ:pfeifer:

genau das MUSS er ja nicht um Spaß zu haben. Es muss nicht immer bis zur Kotzgrenze gehen aber genau das rallen viele nicht.

Ivero
17.01.2011, 22:44
bis zur kotzgrenze will ich auf keinenfall trinken, doch nüchtern will ich auch nicht bleiben und das gönne ich mir jetzt am freitag.:hello2:

milchbubi
17.01.2011, 22:48
bis zur kotzgrenze will ich auf keinenfall trinken, doch nüchtern will ich auch nicht bleiben und das gönne ich mir jetzt am freitag.:hello2:
tu das, viel spaß ;)

Massefreak1
18.01.2011, 13:35
hätte die möglichkeit im märz günstig (die rede war von 150 flocken...) zu amateur mr o nach london zu fliegen. mein trainier betreut einen athleten der teilnimmt... jetzt bin ich am überlegen ob ich mit soll, einerseits, geil wärs ja schonmal. vor allem war ich auch noch nie in london... andererseits verreise ich nicht so gerne, noch dazu muss ich den ganzen tag meinen trainer und co ertragen :lol:

und ich muss es noch diese woche wissen...

huthmann
18.01.2011, 13:37
komm doch mal raus und erleb was, junge...
ab gehts nach london!! :action:

Marcel121
18.01.2011, 13:37
Hin da!
London ist 'ne coole Stadt! :daumen:

Lucifer
18.01.2011, 13:38
...wann hat man schon so eine Gelegenheit? Wenns finanziell drin ist und du prinzipiell Bock hast. Hau rein! Und vergiss die Urlaubsfotos nicht!

milchbubi
18.01.2011, 14:14
Geh mit da, wird bestimmt geil :)

uarexD
18.01.2011, 15:41
hätte die möglichkeit im märz günstig (die rede war von 150 flocken...) zu amateur mr o nach london zu fliegen. mein trainier betreut einen athleten der teilnimmt... jetzt bin ich am überlegen ob ich mit soll, einerseits, geil wärs ja schonmal. vor allem war ich auch noch nie in london... andererseits verreise ich nicht so gerne, noch dazu muss ich den ganzen tag meinen trainer und co ertragen :lol:

Ich würde ohne groß nach zu denken , Ja sagen
schon ma essen packen paar dosen
kaufen thunfisch usw

aber du musst da sicher noch eintritt blechen.

Lucifer
18.01.2011, 16:03
schon ma essen packen paar dosen
kaufen thunfisch usw

Was ja logisch ist, schließlich gibt es in England ja nix zu essen. :gruebel:

uarexD
18.01.2011, 16:09
Was ja logisch ist, schließlich gibt es in England ja nix zu essen. :gruebel:

was soll sowas immer von dir ? -.-

für die paar Tage kann man sich auch zuhause schön zuhause was zusamm packen,

den schließlich will er ja auch viel von der amatuer. Mr.O & London festhalten .

MarvinP
18.01.2011, 16:11
Aber in London gibt es schrecklich leckere Sandwiches, tolle Edelburger-Häuser usw.

uarexD
18.01.2011, 16:12
Aber in London gibt es schrecklich leckere Sandwiches, tolle Edelburger-Häuser usw.

das kann sein :) war da ja noch nich

Cofloh
18.01.2011, 16:14

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan... :sad-smiley:

;- )

MasterB
18.01.2011, 16:16
Boah, Leute. Gibt euch doch wenigstens bei der Grammatik ein bisschen mühe bzw. bei der Rechtschreibung (auf groß und klein könnt ihr ruhig verzichten). Und bitte, liest euch doch eure Beiträge, bevor ihr die postet, noch einmal durch, um Fehler beseitigen zu können. Ist das so schwer ? :sport:

Cofloh
18.01.2011, 16:17
Boah, Leute. Gebt euch doch wenigstens bei der Grammatik ein bisschen mühe bzw. bei der Rechtschreibung (auf groß und klein könnt ihr ruhig verzichten). Und bitte, lest euch doch eure Beiträge, bevor ihr die postet, noch einmal durch, um Fehler beseitigen zu können. Ist das so schwer ? :sport:

:floet:

ich konnte nicht widerstehen, sorry ;)

MasterB
18.01.2011, 16:23
:floet:

ich konnte nicht widerstehen, sorry ;)

Ja, ich habe ja nicht geschrieben, dass man jetzt so penibel darauf achten muss. :D Ich meine damit nur, dass es manchmal Beiträge gibt, die sich überhaupt nicht "lesen" lassen. Da könnte ich kotzen. Auf Groß- und Kleinschreibung, kann man ruhig pfeifen, aber ich meine, wenn man es doch kann, wieso dann nicht ?

Aber trotzdem Danke für die Berichtigung. :)

Cofloh
18.01.2011, 16:27
Ja, klar, ich wusste was du meinst. Aber es ist halt so verlockend solche Posts dann auszubessern ;- )

MasterB
18.01.2011, 16:30
Ja, klar, ich wusste was du meinst. Aber es ist halt so verlockend solche Posts dann auszubessern ;- )

Ja, ich wusste auch worauf ich mich da eingelassen habe und du hoffentlich auch. ^^

Cofloh
18.01.2011, 16:31
Ja. Es gibt Grammatik-Krieg. Das Kriegsbeil ist ausgegraben. :sport:

danni84
18.01.2011, 17:08
Das Kriegsbeil ist ausgegraben. :sport:
Wurde das denn hier überhaupt jemals eingebuddelt?^^:smoke:

Massefreak1
19.01.2011, 13:51
hab heute nochmal mit meinem trainer geredet.. alles zusammen sinds dann doch ca 350 flocken, aber am geld solls nicht scheitern. muss es halt leider nur schon morgen wissen, find das bissl kurzfristig. würde gern noch meinen trainingspatner mit nehmen, aber erreiche ihn nicht. würden uns dann zu dritt ein zimmer teilen, was noch mal bisschen billiger kommt.

geil wärs auf jeden fall, da es einfach ein riesen event ist. würde sogar beim wiegen dabei sein..

momentan tendiere ich dazu hin zu gehen, aber ich schlaf nochmal drüber und morgen früh sehn wir dann weiter.

hmm...egal
19.01.2011, 14:03
wenn du schon ansatzweise kein bock auf gewisse dinge hast, würde ich es lassen. :ratlos:

Massefreak1
19.01.2011, 23:20
wenn du schon ansatzweise kein bock auf gewisse dinge hast, würde ich es lassen. :ratlos:

joa, bin immer noch unsicher... müsste definitiv alleine mit meinem trainer hin, da ich meine TP immer noch nicht erreicht habe.

Padi92
20.01.2011, 08:27
Heute Brust Schultern Bizeps und Samstag wieder Rücken Trizeps oder Heute nur Brust und Bizeps, und dafür Samstag den Schwerpunkt auf Schultern legen und noch ein wenig Bauch machen?

Info: Hab Dienstag (also vorgestern) zuletzt Rücken Trizeps gemacht und letzten Samstag Brust Bizeps, Schultern sind schon was länger her

Topse_12
21.01.2011, 00:19
AHHHHHHH kann mich nicht entscheiden

einmal neuer Gürtel:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und Zughilfen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jmd Erfahrung mit den letzten???

greetz

Padi92
21.01.2011, 15:23
Gürtel 2 und Zughilfe 1

Chaser
21.01.2011, 15:43
Gürtel 1 und Zughilfe 1.

Mit den Gürteln, die vorn schmaler sind, kann man einfach zu wenig Druck aufbauen. :ratlos:

Topse_12
21.01.2011, 16:44
Gürtel 1 und Zughilfe 1.

Mit den Gürteln, die vorn schmaler sind, kann man einfach zu wenig Druck aufbauen. :ratlos:

für mich sehen beide gürtel vorne genauso breit aus qie hinten, deshalb hab ich die überhaupt erst ausgewählt. soll ja auch einem leistenbruch vorbeugen.

Chaser
21.01.2011, 16:47
für mich sehen beide gürtel vorne genauso breit aus qie hinten, deshalb hab ich die überhaupt erst ausgewählt. soll ja auch einem leistenbruch vorbeugen.

Schau bei dem zweiten mal an die Seiten der oberen Kante, da siehste eindeutig, dass die weißen Nähte nach unten gehen, der Gürtel also schmaler wird.

Gegen nen Leistenbruch helfen übrigens beide nicht.

Topse_12
21.01.2011, 16:57
ja aber besser als n schmaler. meinem verständnis von nem leistenbruch nach oder nicht? da ja bei überhöter belastung zb beim kreuzheben auch die bauchmuskeln extrem angespannt werden und somit dieses "netz" vor den bauchmusklen reissen kann was ja eigentlich ein leistenbruch ist, oder?

Chaser
21.01.2011, 17:02
Es schützen beide nicht. :lol: Auch nicht der dickere. Der baut höchstens noch mehr Druck auf.^^

Bei nem Leistenbruch reißt meiner Kenntnis nach die Schicht zwischen Bauchraum und Muskulatur. Und da spielts keine Rolle, ob außen ne Starre schicht ist, oder nich.^^

Topse_12
21.01.2011, 17:16
jap und genau diese schicht ist wie eine art netz. und laut meiner mum die krankenschwester ist und früher selbst mal kraftsport betrieben hat sollte ein breiter gürtel eben diesem druck der beispielsweise bzw gerade beim kreuzheben aufgebaut wird entgegenwirken. zumindest effektiver als ein dünner gürtel. verhindern könnte er es natürlich auch nicht gänzlich.
aber du hast recht mit der naht. hab ihn mir gerade nochmal genauer angeschaut

Chaser
21.01.2011, 17:19
Hab mal mitm Gürtel gehoben, der vorn schmal wird. Fühlt sich, als hebst ohne. :ratlos: Die breiten sind allerdings echt geil. Grade fürs Heben oder Beugen.

Topse_12
21.01.2011, 17:46
also bisher hab ich immer ohne gehoben. aber so langsam denke ich dass ich doch so langsam mal mit nem gürtel kreuzheben sollte bei >100 kg
also stehts fest. gürtel 1 und zughilfe 1. passt. danköööschön!

Ivero
21.01.2011, 17:46
joa, bin immer noch unsicher... müsste definitiv alleine mit meinem trainer hin, da ich meine TP immer noch nicht erreicht habe.

tu es! so eine chance bekommt man nicht jeden tag. :action-smiley-035:

kneipi
21.01.2011, 18:20
soll man KH jetzt eig mit oder ohne gürtel machen?

Etern1ty
21.01.2011, 18:57
Eigentlich meistens ohne, weil sonst irgendwann dein unterer Rücken zu schwach ist im Gegensatz zum rest, da er ja immer gestützt wird.

Massefreak1
22.01.2011, 20:00
soll ich mich heute betrinken oder nicht?

Schmali
22.01.2011, 20:09

Wenn du heute nicht trainiert hast, ja :)
(Und natürlich, wenn die Gesellschaft stimmt, aber das ist eh immer Grundvoraussetzung.)

huthmann
22.01.2011, 20:31
(Und natürlich, wenn die Gesellschaft stimmt, aber das ist eh immer Grundvoraussetzung.)

du weißt, dass du mit freak redest, oder?!??! :lol:

freak, hau dir die birne weg.. aber ordentlich, so dass du den alk 1 monat nicht mehr vermisst ;)

Lucifer
22.01.2011, 20:40

Hieß es nicht vorhin, dass keine Sau erreichbar / auf Achse ist? Alleine betrinken? Sounds like a plan to me :jumpers: Ne, mach wenn du Bock hast. Muss ja nicht bis Exitus sein.

Schmali
22.01.2011, 20:43

Trainierst du jeden Tag Freak ? :shock:

Massefreak1
22.01.2011, 20:51

doch habe heute trainiert und würde das auch morgen tun.^^

freak, hau dir die birne weg.. aber ordentlich, so dass du den alk 1 monat nicht mehr vermisst ;)

nee so viel saufen muss dann doch nicht sein, des endet meistens nicht so gut.^^

Hieß es nicht vorhin, dass keine Sau erreichbar / auf Achse ist? Alleine betrinken? Sounds like a plan to me :jumpers: Ne, mach wenn du Bock hast. Muss ja nicht bis Exitus sein.

hehe nee, würde nicht alleine weg gehen. meine BB kollegen machen halt nix, und die andere fetzen sich die birne weg, nüchtern brauch ich da auch nicht mit gehen... bockt sich nicht!^^

Trainierst du jeden Tag Freak ? :shock:

nöö, nur 5 mal die woche :kh:

uarexD
23.01.2011, 00:22
AHHHHHHH kann mich nicht entscheiden

einmal neuer Gürtel:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab beide gürtel

der Kdk gürtel ist sehr steif ( denke aber für kreuzheben besser geeignet)

der Best body gürtel ist etwas biegsamer (weil er dünner ist)
er passt sich besser an den körper an und drücken die rippen nich so nach vorne ... find den besser für Kniebeugen =)

Vendetta
23.01.2011, 18:57
mein bester freund hat mitm führerschein angefangen, weiß nicht ob ichs auch tun soll,

klingt komisch, ich kann aber i-wie nicht realisieren dass ich schon den führerschein machen kann.

Ivero
23.01.2011, 18:58
wenn du das geld dafür hast - mach es.

huthmann
23.01.2011, 19:00
schlussendlich brauchst du ihn eh früher oder später.. bzw. ist die chance relativ gering, dass dem nicht so ist..
daher mach ihn doch lieber jetzt.. nochmal so viel zeit wirst du später nicht mehr haben..

btw: und billiger wird er sicher auch nicht..

Lucifer
23.01.2011, 19:06
mein bester freund hat mitm führerschein angefangen, weiß nicht ob ichs auch tun soll,

klingt komisch, ich kann aber i-wie nicht realisieren dass ich schon den führerschein machen kann.
Je früher umso besser. Wenn du irgendwann älter wirst, tust du dich schwerer und wenn du den Lappen hast, läuft die Probezeit auch wenn du nicht fährst. Das ist gut für dich ;) Und schlussendlich weiß man nie, wie hoch der Lappen in den kommenden Jahren kosten wird. Der Scheiss steigt im Preis die letztzen Jahre...

Vendetta
23.01.2011, 19:06
stimmt auch wieder .. werde mal mit meinem Vater reden, danke.

Arnie2k9
23.01.2011, 19:09
Hab meinen lappen mit 16 1/2 angefangen und die Prüfung 2 Wochen vor meinem Geburtstag bestanden...dann musste ich noch 2 Wochen auf meinen Geburtstag warten und dann gings ab

Also machs:thumleft:

Schmali
23.01.2011, 19:50
nöö, nur 5 mal die woche :kh:

Wusst ichs doch :)

Arnie2k9
24.01.2011, 20:38
Da ich immernoch auf der Suche bin, nach ner neuen Armani Uhr, weil meine andere nen Werksfehler hatte, bin ich mir unschlüssig:
http://store.emporioarmaniwatches.com/en_US/shop/men_watches_jewelry/sport/sport_watch-AR5866P.html?imagePath=AR5866

oder
http://store.emporioarmaniwatches.com/en_US/shop/men_watches_jewelry/meccanico/meccanico_watch-AR4226P.html?imagePath=AR4226

Ich selber tendiere zur ersten

Hulkeline
24.01.2011, 20:41
die erste! sieht einfach besser aus MMn ;):)

Chaser
24.01.2011, 20:47
Die erste fürn Alltag die zweite zum Anzug.

Arnie2k9
24.01.2011, 20:57
Die erste fürn Alltag die zweite zum Anzug.

Gut, dann die erste^^
so oft wie ich im Anzug rumlaufe:floet:

Lucifer
25.01.2011, 09:00
Mir wurde nun zum zweiten Mal die Möglichkeit geboten auf Wochenend-Basis in dem Gym, wo ich trainiere, einen Job als "Nachtwächter" anzutreten und so die finanzielle Kasse nebst Bafög aufzubessern.

Manko: Arbeit Freitag abends bis Samstag morgens, Schicht a 10 Stunden alle 2 Wochen. Die Arbeit die anfällt, ist das typische "Studiogedöns" inkl. in der Nacht bissl aufräumen. Mir wurde auch von anderer Stelle gesagt, dass man - sofern man seine Sachen erledigt hat - da einen recht angenehmen Job hat, sprich auch in der Nacht pauken kann, essen etc. pp. es also "locker" zu gemacht.

Die Frage die sich mir stellt: Do or don't? Einerseits würden sicherlich einige für so ein "Fuß in der Tür" zu töten bereit sein - immerhin identifiziere ich mich mit dem Sport und der Job hätte daher seinen Reiz mal reinzuschnuppern (und ich hätte was für den Lebenslauf UND mehr Kohle). Andererseits weiß ich nicht, ob ich das auf die Reihe kriege, da 10 h rumzukrawendzen und nebenbei noch das Studium zu betreiben. Außerdem könnte ich vermutlich weit aus seltener in die "Heimat" fahren, da mich der Job - zumindest vierzehntäglich - an den Studienort binden würde...

Was würdet ihr sagen und wie würdet ihr entscheiden? :fi_lone_ranger::knie: Ach ja, komme grad von meinem Frühmorgen-Workout inkl. Kniebeugen und fahre nun in die Uni. Servus :P

Nixe
25.01.2011, 09:06
Mir wurde nun zum zweiten Mal die Möglichkeit geboten auf Wochenend-Basis in dem Gym, wo ich trainiere, einen Job als "Nachtwächter" anzutreten und so die finanzielle Kasse nebst Bafög aufzubessern.

Manko: Arbeit Freitag abends bis Samstag morgens, Schicht a 10 Stunden alle 2 Wochen. Die Arbeit die anfällt, ist das typische "Studiogedöns" inkl. in der Nacht bissl aufräumen. Mir wurde auch von anderer Stelle gesagt, dass man - sofern man seine Sachen erledigt hat - da einen recht angenehmen Job hat, sprich auch in der Nacht pauken kann, essen etc. pp. es also "locker" zu gemacht.

Die Frage die sich mir stellt: Do or don't? Einerseits würden sicherlich einige für so ein "Fuß in der Tür" zu töten bereit sein - immerhin identifiziere ich mich mit dem Sport und der Job hätte daher seinen Reiz mal reinzuschnuppern (und ich hätte was für den Lebenslauf UND mehr Kohle). Andererseits weiß ich nicht, ob ich das auf die Reihe kriege, da 10 h rumzukrawendzen und nebenbei noch das Studium zu betreiben. Außerdem könnte ich vermutlich weit aus seltener in die "Heimat" fahren, da mich der Job - zumindest vierzehntäglich - an den Studienort binden würde...

Was würdet ihr sagen und wie würdet ihr entscheiden? :fi_lone_ranger::knie: Ach ja, komme grad von meinem Frühmorgen-Workout inkl. Kniebeugen und fahre nun in die Uni. Servus :P

Kannst du das ganze vielleicht mal auf "Probe" machen, damit du sehen kannst wie es so läuft? Ansonsten hört sich das ja nicht schlecht an.

Street02
25.01.2011, 09:21
Ich würde auch mal da nach Fragen, ob man das zur Probe 2-3 Wochenenden erst mal machen kann und dan würde ich mich entscheiden.

Bei mir würde dan die Finanzielle Lage auch eine Rolle spielen, und andererseits wie du auch schon gesagt hast ist es bestimmt auch interressant mal da reinzuschnuppern.

Lange Rede, ich würde dazu tendieren es zu machen!

Lucifer
25.01.2011, 10:08
Sicher gehts auf Probe. Ist ja ein 400-€ Basis Job, also nichts, wofür man groß ausgebildet sein muss und aus interner Quelle weiß ich, dass der Bedarf akut ist.

Eventuell könnt ich mir durch die zusätzlichen Einnahmen eine eigene kleine Wohnung finanzieren, was für mich aufjedenfall mehr Seelenfrieden bedeuten würde, anstatt die jetzige Wohnsituation aufrecht zu erhalten. :ratlos: Andererseits könnte ich die Einnahmen auch auch die hohe Kante legen...mhmh. Schwieriger Sache.

Massefreak1
25.01.2011, 10:19
Sicher gehts auf Probe. Ist ja ein 400-€ Basis Job, also nichts, wofür man groß ausgebildet sein muss und aus interner Quelle weiß ich, dass der Bedarf akut ist.

Eventuell könnt ich mir durch die zusätzlichen Einnahmen eine eigene kleine Wohnung finanzieren, was für mich aufjedenfall mehr Seelenfrieden bedeuten würde, anstatt die jetzige Wohnsituation aufrecht zu erhalten. :ratlos: Andererseits könnte ich die Einnahmen auch auch die hohe Kante legen...mhmh. Schwieriger Sache.

wenn du das geld gebrauchen kannst, dann machs doch.

Lucifer
25.01.2011, 10:23
Ich frage mich, in wie weit das sich auf mein Bafög auswirken würde, welches ich derzeit bekomme. Habe von einigen Stellen gehört, dass Minijobs da nicht berücksichtigt werden. Habe einfach nur Angst, dass mir dann an anderer Stelle die Kohle genommen wird und ich quasi für nichts und wieder nichts maloche. So interessiert für die Branche, dass ich quasi für lau arbeite, hab ich dann doch nicht.

Massefreak1
25.01.2011, 10:26
Ich frage mich, in wie weit das sich auf mein Bafög auswirken würde, welches ich derzeit bekomme. Habe von einigen Stellen gehört, dass Minijobs da nicht berücksichtigt werden. Habe einfach nur Angst, dass mir dann an anderer Stelle die Kohle genommen wird und ich quasi für nichts und wieder nichts maloche. So interessiert für die Branche, dass ich quasi für lau arbeite, hab ich dann doch nicht.

das würd ich dann auch nicht machen, vielleicht gehts ja auch unter der hand.^^

MasterB
25.01.2011, 10:42

Geh doch einfach zur Stadtverwaltung bzw. da wo du es beantragt hast und frag da mal nach, die müssten es ja wissen. Oder du rufst da einfach an. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass du neben deinem Bafög noch einen 400 € Job ausüben kannst.

Topse_12
25.01.2011, 10:45
Wo wohnst du dass ihr nachts einen Security im Studio braucht??? oder ist das Studio offen und da kommen Leute zum train???

Rinchar
25.01.2011, 11:07
Wo wohnst du dass ihr nachts einen Security im Studio braucht??? oder ist das Studio offen und da kommen Leute zum train???
Das Studio wird wohl 24 Stunden geöffnet haben und da braucht es nun mal einen Nachtwächter. ^^

GabbaGandalf
25.01.2011, 11:17

Also da ich selber Bafög bezogen und nebenbei gearbeitet habe, kann ich dir sagen das es - bei mir - kein Problem dargstellt hat.(habe sogar volle 400€ zusätzlich verdient).
Allerdings habe ich auch den vollen satz BaföG bekommen was also heißt das das einkommen im Elternhaus nicht sehr dicke ist (alleinerziehende Mutter) und ich somit ein sehr großen frei betrag hatte.
Das einfachste ist, du gehts zum zuständigen Sachbearbeiter im BaföG amt - ich weiß, sch... Öffnungszeiten - und fragst ihn wie hoch dein Freibetrag ist. In den meisten fällen ist er hoch genug um einen 400€ Job auszuüben und trotzdem mit mehr Geld nachhause zu kommen.
Und sollte ein gewisser teil auserhalb des Freibetrags liegen, denke nachhaltig, denn du musst ja die hälfte des BaföG´s zurück zahlen ;)

Schmali
25.01.2011, 11:22
Also da ich selber Bafög bezogen und nebenbei gearbeitet habe, kann ich dir sagen das es - bei mir - kein Problem dargstellt hat.(habe sogar volle 400€ zusätzlich verdient).
Allerdings habe ich auch den vollen satz BaföG bekommen was also heißt das das einkommen im Elternhaus nicht sehr dicke ist (alleinerziehende Mutter) und ich somit ein sehr großen frei betrag hatte.
Das einfachste ist, du gehts zum zuständigen Sachbearbeiter im BaföG amt - ich weiß, sch... Öffnungszeiten - und fragst ihn wie hoch dein Freibetrag ist. In den meisten fällen ist er hoch genug um einen 400€ Job auszuüben und trotzdem mit mehr Geld nachhause zu kommen.
Und sollte ein gewisser teil auserhalb des Freibetrags liegen, denke nachhaltig, denn du musst ja die hälfte des BaföG´s zurück zahlen ;)

Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben.

IvanDrago
25.01.2011, 11:28
Für Nachtarbeit finde ich die Bezahlung eigentlich nicht sehr prall, aber andererseits sagtest du ja selber, dass man während der 10Stunden nicht nonstop arbeitet....
Eigenes Einkommen wird erst ab 400€ angerechnet.

Ich glaube ich würds tun. Kündigen kann man ja später immer noch :)

Lucifer
25.01.2011, 11:31
Das Studio wird wohl 24 Stunden geöffnet haben und da braucht es nun mal einen Nachtwächter. ^^

Exakt. Ich bin nun ja auch nicht gerade der Schrank den man Nachts in einem extrem gefährlichen Stadtteil als Security einstellen würde ;)

Du, meine Eltern beziehen beide Rente, haben kein zurückgelegtes Erspartes und auch keine Anlagen und Immobilien. Kriege auch (nahezu?) den vollen Bafög-Satz. ^^ Meine Eltern kommen grad mal so mit ihren Einnahmen zurecht.

GabbaGandalf
25.01.2011, 11:39
Du, meine Eltern beziehen beide Rente, haben kein zurückgelegtes Erspartes und auch keine Anlagen und Immobilien. Kriege auch (nahezu?) den vollen Bafög-Satz. ^^ Meine Eltern kommen grad mal so mit ihren Einnahmen zurecht.

Na das sind doch dann - zumindest in dieser hinsicht - gute vorraussetzungen, würde die chance definitiv wahrnehmen, denn ich denke großartig "einfacher" wirst du zusätzlich nicht an geld kommen. Also mein segen hast du :knuddel:^^

Rinchar
25.01.2011, 11:47
Hast du einen Stundenlohn von 20€?

GabbaGandalf
25.01.2011, 12:02
Hast du einen Stundenlohn von 20€?

400€ Job heißt nicht das man 400€ verdient, lediglich das es ein Minijob ist der nicht Lohnsteuerpflichtig ist, welcher ein einkommen von 400€ nicht übersteigen darf.

Denke das beantwortet deine Frage ;)

Lucifer
25.01.2011, 12:56
Nein, natürlich nicht. Der Lohn selbst liegt irgendwo bei 300-350 € grob gepeilt. Dabei wäre das ein 20 Stunden Job pro Monat, wenn ich mich nicht verschätzt habe. Immerhin besser als die Ausbeutung in einem Baumarkt bekannter größe, wo ich diesselbe Entlohnung für 50-58h pro Monat bekommen habe (hab dort üb der Übergangszeit zw. Bundeswehr und Studium gejobbt, einfach um nicht untätig rumzuliegen und dem Staat + Muttern auf der Tasche zu liegen).

Insofern würde das schon einer guten Verbesserung entsprechen. Zumal man eine 10h Schicht ja unproblematisch wegkloppen kann, als diese elende Staffelung a 4h pro Tag, mehrere Tage die Woche PLUS es ist nachts. Man ist also die größte Zeit für sich, wenn man mal von den paar Gestalten (wie mir) absieht, die wie die Bescheuerten in der Nacht Eisen kloppen. ^^

IvanDrago
25.01.2011, 13:36
Sogar nur ein Tag am Wochenende? Dachte beide...
dann würde ich gar nicht erst überlegen ;)

Lucifer
25.01.2011, 13:48
20 Std a 10 H-Schicht , 2x im Monat ^^

Nicole.K
25.01.2011, 13:50
20 Std a 10 H-Schicht , 2x im Monat ^^

Für 2x im Monat 10h würdest du 350€ bekommen? Und da überlegst du noch?? :-)

Guerkchen
25.01.2011, 13:51
ich glaube, er überlegte wegen des bafög ...

Nicole.K
25.01.2011, 13:53
ich glaube, er überlegte wegen des bafög ...

ach so...ja ok, wenn das komplett angerechnet wird, würd ich's auch nicht machen - obwohl ich's nicht glaube :ratlos:

Ich hab damals auch Bafög bekommen und jeden Monat 400€ dazu verdient - wie die genauen Regelungen waren, weiß ich aber leider auch nicht mehr - da hilft wohl nur mal anrufen...

Lucifer
25.01.2011, 14:07
Für 2x im Monat 10h würdest du 350€ bekommen? Und da überlegst du noch?? :-)

1. Bafög, wie Guerkchen bereits sagte
2. Belastung neben dem Studium und die Tatsache, dass nicht jeder mit Nacht-Jobs klar kommt (und ich nicht weiß welcher Art Gruppe ich angehöre)
3. ist das die "Musterarbeitszeit" - wer weiß wie oft man einspringen Muss wenn "Not am Mann" ist :ratlos:
4. kommt die Sache mit der Heimat hinzu und meiner nicht gerade unproblematischen Familiensituation zu gegebenem Zeitpunkt)

Nicole.K
25.01.2011, 14:17
1. Bafög, wie Guerkchen bereits sagte
2. Belastung neben dem Studium und die Tatsache, dass nicht jeder mit Nacht-Jobs klar kommt (und ich nicht weiß welcher Art Gruppe ich angehöre)
3. ist das die "Musterarbeitszeit" - wer weiß wie oft man einspringen Muss wenn "Not am Mann" ist :ratlos:
4. kommt die Sache mit der Heimat hinzu und meiner nicht gerade unproblematischen Familiensituation zu gegebenem Zeitpunkt)

Ich musste einfach was dazu schreiben, da ich im Studium für 4€ die Stunde gejobbt habe...:tot:
:-)

Aber ich kann dich gut verstehen Lucifer...am besten du probierst es wirklich mal aus, wie du damit klar kommst.

IvanDrago
25.01.2011, 15:06
Nicole, wieso macht man sowas? Ich würde mich schwer damit tun für unter 10€/h zu arbeiten... das müsste dann schon eine Arbeit sein, wo ich nebenbei lernen/lesen/... kann oder sie müsste mir richtig Spaß machen

sag nicht du warst jung und brauchtest das Geld :p
es gibt doch echt besser bezahlte Nebenjobs

Schmali
25.01.2011, 15:11
Je nachdem wo man wohnt ;)

Nicole.K
25.01.2011, 15:54
Je nachdem wo man wohnt ;)

Dat!

Viel was besseres gab's damals nicht und mit dem Trinkgeld kam man im Schnitt immerhin auf ca.5€/h (das gute war, dass das Trinkgeld abgabenfrei on top war, so dass man 500€ verdienen konnte, aber nur 400€ angerechnet wurden) :ratlos:

Von 10€/h konnte ich echt nur träumen...:) (und ich weiß, dass es jetzt auch nicht viel besser aussieht!)...

uarexD
25.01.2011, 15:56
Hab meinen lappen mit 16 1/2 angefangen und die Prüfung 2 Wochen vor meinem Geburtstag bestanden...dann musste ich noch 2 Wochen auf meinen Geburtstag warten und dann gings ab

Also machs:thumleft:

ich frag mich grad

Wettkampfdiät oder Lappen ... aber

hat sich schon geklärt
= Wettkampfdiät :)!

Lucifer
25.01.2011, 16:34
Nicole, wieso macht man sowas? Ich würde mich schwer damit tun für unter 10€/h zu arbeiten... das müsste dann schon eine Arbeit sein, wo ich nebenbei lernen/lesen/... kann oder sie müsste mir richtig Spaß machen

sag nicht du warst jung und brauchtest das Geld :p
es gibt doch echt besser bezahlte Nebenjobs

Du hast echt eine romantische Vorstellung vom Arbeitsmarkt, oder? Was glaubst du warum die Arbeitslosenzahlen so niedrig sind in den letzten Jahren? Sicherlich nicht, weil die Unternehmen mehr "Normalverdiener" eingestellt haben. Im Zuge von Studiengebühren muss man sich eben stellenweise für Hungerlöhne verkaufen, auch wenn ich ebenfalls meine persönliche Grenze habe. Für 4 € die Stunde würde ich nicht einmal vom Bett zur Toilette laufen, um es plastisch auszudrücken.

IvanDrago
25.01.2011, 16:52
Du hast echt eine romantische Vorstellung vom Arbeitsmarkt, oder? Ich weiß nicht, ich denke aber eher nicht... oder mir geht es einfach nur zu gut.

Ich darf jeder Zeit bei meiner alten Diensstelle im Krankenhaus anfangen:
Arbeit: jedes zweite WE 14h für über 10€/h, + mögliche Einsätze an Feiertagen mit Zuschlag. Dort arbeiten kann jeder Student, der sich nicht zu fein ist...

UPS in der Nähe sucht permanent Be- und Entlader:
Arbeit täglich 3-4h für 11-13€/h, ggf. zusätzliche Nachtzulage

Ich kann Nachhilfe in Mathe, Physik und Chemie geben:
10-15€/h

Als Werkstudent verdient man ~10€/h + Berufserfahrung

Als Umzugshelfer kriege ich momentan ~<12€/h (1-2x im Monat)

Ist man gut, kann man in höheren Semestern als Tutor an der Uni tätig werden:
~8-10€/h + Eigennutzen

Ich denke das reicht um zu verstehen, wo meine persönliche Grenze liegt ;)
Natürlich fällt diese bei einigen niedrider aus, aber immerhin sind wir uns einig, das 4€/h sehr krass sind

GabbaGandalf
25.01.2011, 17:02
UPS in der Nähe sucht permanent Be- und Entlader:
Arbeit täglich 3-4h für 11-13€/h, ggf. zusätzliche Nachtzulage

Als Umzugshelfer kriege ich momentan ~<12€/h (1-2x im Monat)

Sorry, aber glaube ich dir nicht!

Habe selber schon als Umzugshelfer gearbeitet, mehr als 8€ /h kommt da nicht bei rum (trinkgeld mal nich mikt berechnet) und das ist schon viel...
Gibt auch unternehmen die zahlen 6-7..

Und bei UPS arbeitet mein schwager als fahrer und bekommt grad mal 9€/h...

IvanDrago
25.01.2011, 17:21
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Niederlassung: Herne

Be-und Entlader/in Nachtschicht
Kennziffer: HER-PTMID

Der Job:
Be- und Entladen von Containern und Paketfahrzeugen, Sortieren von Paketen, Arbeitszeit: montags bis freitags ab ca. 22:30 Uhr für ca. 3 Stunden täglich

Das Angebot:
Dauerarbeitsplatz, attraktiver Stundenlohn: 11,26 EUR, nach dem 6. Monat: 13,06 EUR, steuerfreie Nachtzulagen, Sozialversicherung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen

Die Anforderung:
mind. 18 Jahre alt, Lohnsteuerkarte, körperlich anspruchsvolle Tätigkeit

Kontakt:
UPS Deutschland Inc. & Co. OHG, Friedrich der Große 2, 44628 Herne-Börnig.

und ich kenne welche die bei UPS eben diese Arbeit verrichten und eben dieses Gehalt kassieren... Ich kenne dort jemanden, der sogar 15€/h bekommt, weil er schon so lange dort arbeitet und andere Funktionen übernimmt.

Musst du nicht, aber ich habs mir trotzdem nicht ausgedacht.... aber ich hab das Trinkgeld mitberechnet ;)
Diese Stelle hab ich aber auch nur über den privaten Weg bekommen, sonst wärs wirklich etwas schlechter bezahlt, aber immer noch ~10€/h

Ivero
25.01.2011, 17:27
ich hab gerade auch mal geschaut, in meiner region gibts für die abendschicht 13,41€.

GabbaGandalf
25.01.2011, 19:19
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ich kenne welche die bei UPS eben diese Arbeit verrichten und eben dieses Gehalt kassieren... Ich kenne dort jemanden, der sogar 15€/h bekommt, weil er schon so lange dort arbeitet und andere Funktionen übernimmt.

Musst du nicht, aber ich habs mir trotzdem nicht ausgedacht.... aber ich hab das Trinkgeld mitberechnet ;)
Diese Stelle hab ich aber auch nur über den privaten Weg bekommen, sonst wärs wirklich etwas schlechter bezahlt, aber immer noch ~10€/h

Na gut, dann hast du wohl doch recht, aufjednefall was UPS angeht, und wenn ich ehrlich bin, ich glaub ich lass mein schwager mal nen gutes wort da für mich einlegen, vllt bekomm ich ja die chance einen soclhen job zu ergattern :D ....

Und wenn du beim umzugshelfer das trinkgeld mit einbeziehst stimmts auch wieder, aber im normalfall zahlen die firmen nunmal beträge unterhalb 10 €/h
zumindest in Oberhausen :P

Marcel121
26.01.2011, 16:55
Heute schon mal das neue Whey ausprobieren, oder erst das Alte aufbrauchen? :ratlos:

Padi92
26.01.2011, 16:57
altes aufbrauchen :P

tn
26.01.2011, 17:54
Hat mal jemand von euch bei UPS gearbeitet? Glaube nicht.. be- und entladen = stress pur und nix für kleine mimimis die nach 3 tagen train die woche schon nach übertrain schreien. Gerade zu Beginn wirst gescheucht wie blöd um erstmal auf ne gewisse Geschwindigkeit zu kommen.

IvanDrago, dann hast du Glück mit deinen Jobs die Regel ist das allerdings nicht.

Schmali
26.01.2011, 18:37
Heute schon mal das neue Whey ausprobieren, oder erst das Alte aufbrauchen? :ratlos:

Solltest du das regelmäßig nehmen: Das neue Probieren.
Sonst erst das alte aufbrauchen. Ich habe im Moment 3 gute Wheys da und mit weniger würde ich nicht jeden Tag nen Shake runter bekommen...

melloo
26.01.2011, 18:50
Hat mal jemand von euch bei UPS gearbeitet? Glaube nicht.. be- und entladen = stress pur und nix für kleine mimimis die nach 3 tagen train die woche schon nach übertrain schreien. Gerade zu Beginn wirst gescheucht wie blöd um erstmal auf ne gewisse Geschwindigkeit zu kommen.

Hab heute meinen vierten Tag bei DHL rum. Ist echt mega stressig. Du läufst von morgens 8 bis mittags 14-18 Uhr nur durch die Gegend. Das Zustellen ist dabei noch das einfachste. Bin im Moment jeden Tag schon recht platt, dabei fahre ich die ersten zwei Wochen immer mit einem älteren mit (d.h. 14-15 Uhr Feierabend). Bin mal gespannt, wie ich mich dann mit der Hälfte der Pakten schlage. Wird mit Sicherheit 18 Uhr :lol:
Naja, 10h bei einem Stundenlohn von 11,34€. Nachteil: ich muss Samstags arbeiten, hab dafür Montags frei.

Lucifer
26.01.2011, 21:59
Hab heute meinen vierten Tag bei DHL rum. Ist echt mega stressig. Du läufst von morgens 8 bis mittags 14-18 Uhr nur durch die Gegend. Das Zustellen ist dabei noch das einfachste. Bin im Moment jeden Tag schon recht platt, dabei fahre ich die ersten zwei Wochen immer mit einem älteren mit (d.h. 14-15 Uhr Feierabend). Bin mal gespannt, wie ich mich dann mit der Hälfte der Pakten schlage. Wird mit Sicherheit 18 Uhr :lol:
Naja, 10h bei einem Stundenlohn von 11,34€. Nachteil: ich muss Samstags arbeiten, hab dafür Montags frei.

Klingt immer so "romantisch" nach King of Queens :fi_lone_ranger: Musst du den Wagen selbst beladen? Ich hab nur gehört, dass es verdammt heftig. Wenn du nebenher noch trainieren willst, dann is nix mit Regeneration :ratlos:

melloo
26.01.2011, 22:15
Ich werd den Wagen nie selbst beladen müssen. Ich komm da quasi um kurz vor 8 an, schnapp mir die Liste mit den Paketen meines Bezirks und fahre los. Kenne mich in der Stadt allerdings kein Stück aus, von daher wird es bei mir ewig dauern :(
Ist echt anstrengend. Wenn du die 150-220 Pakete bis spätestens 16 Uhr zugestellt haben willst, kannste dir Pausen jeglicher Art abschminken und musst gut zu Fuß sein.
Dachte anfangs auch, es sei wie bei King of Queens. Leider wurde mir durch Kabel eins ein falsches Bild vermittelt :lol:

kneipi
26.01.2011, 22:29
Gleich einen Handyvertrag holen, oder erst noch warten?
Glaub ihr die werden noch günstiger?

Hab vor mir den o2 Vertrag für 20€ im Monat mit Internet- sms- und telefonier zu o2 flat zu holen wobei da noch 120 Freiminuten dabei sind. Bin dabei sehr unsicher :(

Germania
26.01.2011, 22:43
Gleich einen Handyvertrag holen, oder erst noch warten?
Glaub ihr die werden noch günstiger?

Hab vor mir den o2 Vertrag für 20€ im Monat mit Internet- sms- und telefonier zu o2 flat zu holen wobei da noch 120 Freiminuten dabei sind. Bin dabei sehr unsicher :(

Schlaf ne Nacht oder zwei drüber, den Vertrag wirds dann auch noch geben (solang es keine zeitl. begrenzte Aktion ist).

Guerkchen
27.01.2011, 07:37
Wenn Dir egal ist, bei welchem Netzbetreiber Du landest, such mal nach Verträgen mit Auszahlung!

Ivero
29.01.2011, 17:26
Was sagt ihr, ist die Ex-Freundin eines guten Kumpels tabu?Ja oder nein?

Marcel121
29.01.2011, 17:29
Ja, aber sowas von.

Arnie2k9
29.01.2011, 17:41

Ja, deswegen hab ich mit einem Kumpel von mir garnix mehr am Hut, er nahm sich meine Ex

danni84
29.01.2011, 17:43
Ist genauso tabu wie die aktuelle Freundin des besten Kumpels.

Ivero
29.01.2011, 17:49
puh, dann hab ich schon scheiße gebaut.

ok danke leute!

Fleckenteufel
29.01.2011, 17:57
Ich find das ausgemachter Blödsinn. Wenn die sich getrennt haben haben sie sich getrennt. Dann ist es vorbei, basta! Warum sollte sie dann nicht mit dem Freund zusammenkommen? Wer verbietet das? So ist nunmal das Leben, Leute kommen zusammen und trennen sich wieder...

Etern1ty
29.01.2011, 17:59
Bin ich auch der Meinung wie Fleckenteufel.

markuZ
29.01.2011, 18:02
Freundin oder Ex-Freundin geht garnicht!! Absolutes Tabu!
Vorallem wenn es um einen "guten" Kumpel geht!

skyce
29.01.2011, 18:08
Ich finds Kindisch wenn man sagt eh die ex vom Kumpel ist tabu mein gott wenn man sich mag und sich neher kommt ist es doch kein Problem und wenn dein Kumpel da ein Problem mit hat ist er wohl kein guter Kumpel.

j3n
29.01.2011, 18:11
Solange die immer noch miteinander klarkommen und man mit seinem Kumpel darüber gesprochen hat, finde ich das okay.

Vendetta
29.01.2011, 18:11
Wer seine freundschaft auf's spiel setzen möchte, für ein bisschen spaß, der solls machen.

Massefreak1
29.01.2011, 18:14
Ich finds Kindisch wenn man sagt eh die ex vom Kumpel ist tabu mein gott wenn man sich mag und sich neher kommt ist es doch kein Problem und wenn dein Kumpel da ein Problem mit hat ist er wohl kein guter Kumpel.

ist ja wohl sowas von logisch das er da ein problem damit haben wird! eher wenn du seine ex dir schnappst, bist DU kein guter kumpel! das ist einfach ein ungeschriebenes gesetzt zwischen kollegen...

weiber gibts wie sand am meer, freunde allerdings nicht!

da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist, nimmst du die ex, wars wohl die längste zeit dein kumpel...

davon abgesehen kann man den spieß ja auch umdrehen. mal angenommen ihr kommt zusammen, dein kolleg fällt aber plötzlich ein das er sie doch noch liebt und deine freundin nimmt ihn wieder, sagst du dann ach wir sind doch super kollegen, kein ding nimm sie wieder... sicher nicht!

Arnie2k9
29.01.2011, 18:20
ist ja wohl sowas von logisch das er da ein problem damit haben wird! eher wenn du seine ex dir schnappst, bist DU kein guter kumpel! das ist einfach ein ungeschriebenes gesetzt zwischen kollegen...

da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist, nimmst du die ex, wars wohl die längste zeit dein kumpel...

davon abgesehen kann man den spieß ja auch umdrehen. mal angenommen ihr kommt zusammen, dein kolleg fällt aber plötzlich ein das er sie doch noch liebt und deine freundin nimmt ihn wieder, sagst du dann ach wir sind doch super kollegen, kein ding nimm sie wieder... sicher nicht!
:thumleft:

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 18:38

/signed

markuZ
29.01.2011, 19:05
Danke Massefreak!!!

Krass wie das manch andere sehen....

Marcel121
29.01.2011, 19:07
Letzte TE2 war am Freitag (Rücken, Schultern ,Trizeps), heute ist frei.

Nun die Frage:
Morgen TE1 trainieren (Beine,Brust,Nacken,Bizeps) und dann Montag direkt wieder TE2, oder Morgen frei? :gruebel:

j3n
29.01.2011, 19:08
Letzte TE2 war am Freitag (Rücken, Schultern ,Trizeps), heute ist frei.

Nun die Frage:
Morgen TE1 trainieren (Beine,Brust,Nacken,Bizeps) und dann Montag direkt wieder TE2, oder Morgen frei? :gruebel:

Das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Wenn du dich fit fühlst, warum nicht? :)

Marcel121
29.01.2011, 19:09
Wenn du dich fit fühlst, warum nicht? :)
Hm ja, weil man ja immer sagt, es soll mindestens ein freier Tag ziwschen den TE's sein, aber ich habe eigentlich keinen Bock 2 Tage nicht zu tranieren. :biggrin:

Edit:
Ein Tag nichts zu machen ist ja schon 'ne Qual. :biggrin:

huthmann
29.01.2011, 19:12
Hm ja, weil man ja immer sagt, es soll mindestens ein freier Tag ziwschen den TE's sein, aber ich habe eigentlich keinen Bock 2 Tage nicht zu tranieren. :biggrin:

Edit:
Ein Tag nichts zu machen ist ja schon 'ne Qual. :biggrin:

wenn du nach p&p splittest, ist das kein ding.

Marcel121
29.01.2011, 19:12
wenn du nach p&p splittest, ist das kein ding.
Ne, mache ich ja nicht.

Ivero
29.01.2011, 20:11
da lief auch schon was(wir waren beide betrunken), wovon der kumpel meines wissens allerdings nichts weiß. ich hatte danach ein mega schlechtes gewissen.
wenn ich nicht wirklich echtes interesse an ihr hätte würde ich über die ganze sache auch nicht nachdenken.
verdammt, es muss immer so kompliziert sein...

PS : er hat mir ihr schluss gemacht,falls das was zur sache tut.

Marcel121
29.01.2011, 20:13
(wir waren beide betrunken)
Und? :devil-smiley:

Alkohol ist keine Ausrede für gar nichts.

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 20:14
frag ihn doch einfach, was er davon hält^^

Marcel121
29.01.2011, 20:15
frag ihn doch einfach, was er davon hält^^
-->
http://4.bp.blogspot.com/_vBXe9er5iiw/TGChNLvBU7I/AAAAAAAABpA/ymECU-cv3bM/s1600/boxing-punch%5B1%5D.jpg

Ivero
29.01.2011, 20:18
@marcel: ich will das auch garnicht als ausrede nutzen.

@ super.gene: ja werd ich wohl auch tun

myL
29.01.2011, 20:25
Erhoffe dir aber nicht zu viel vom Gespräch. Letztes Jahr war sowas zwischen zwei Freunden von mir. Der eine hat zwar gesagt, dass es ihn nicht stören würde usw. aber im Endeffekt hat es das natürlich doch. Erst seit einigen Monaten verstehn sich beide eigentlich wieder, obwohl der eine immer noch mit der Ex des anderen zusammen ist.

Marcel121
29.01.2011, 20:34
@marcel: ich will das auch garnicht als ausrede nutzen.

Aha, sondern?

Ivero
29.01.2011, 20:37
nichts sondern :icon_scratch:

hat vllt die hemmschwelle gesenkt,aber eine entschuldigung ist es für mich nicht.

Massefreak1
29.01.2011, 20:47
also ich wär sauer wenn mich ein kollege fragen würde wie das aussieht... vielleicht wird er sagen mach halt, aber innerlich wird ihn das sicher stören bzw von dir enttäuscht sein.

das das für dich jetzt ne doofe situation ist versteh ich voll und ganz, aber ich finde das hätte halt nie so weit kommen dürfen.

die entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können, entweder schnappst sie dir und hast wohl deinen kumpel verloren, oder lässt sie stehen und hällst zu deinem kumpel wie sich das gehört!

auserdem überleg mal so: wer weiss wie lange das dann hält, den ER hat schluss gemacht, SIE ist verletzt... was wäre jetzt der beste weg sich zu rächen? richtig ihm den guten kolleg zu nehmen! oder sie ist einfach nur enttäuscht und nimmt den nächst besten um sich zu trösten... kann man zwar alles nicht wissen, aber ich würds sein lassen, du verbrennst dir nur die finger...

Ivero
29.01.2011, 21:01
freundschaft geht da aufjedenfall vor.

gut ihr habt wohl recht. werd ihm das aber trotzdem sagen dass da was lief dann bin ich zumindest ehrlich.

Fleckenteufel
29.01.2011, 21:24

Genau mit sowas hab ich in dem zusammenhang gerechnet. Diese Sprüche a la Bros before Hoes sind meiner meinung nach der letzte Mist.
Und mal davon abgesehen, was für ein Kumpel bin ich denn wenn ich es mir tatsächlich anmaße einem Freund zu verbieten was mit nem Mädel zu haben? Nur weil ich mal was mit der hatte darf nu keiner mehr ran? Da kann ich ja gleich dagegenpinkeln.
Es hat doch jeder die Freiheit sich an jemanden zu binden wenn er das will. Und mal angenommen das zwischen den beiden könnte was echt großes werden, wer bin ich denn dass ich mich so wichtig nehme und mich dazwischenstelle, obwohl ich eh in zwei Monaten wieder ne neue habe und mir das andere Mädchen vollkommen egal ist

da lief auch schon was(wir waren beide betrunken), wovon der kumpel meines wissens allerdings nichts weiß. ich hatte danach ein mega schlechtes gewissen.
wenn ich nicht wirklich echtes interesse an ihr hätte würde ich über die ganze sache auch nicht nachdenken.
verdammt, es muss immer so kompliziert sein...

PS : er hat mir ihr schluss gemacht,falls das was zur sache tut.

Na ja mal im ernst, wenn er schluss gemacht hat ist doch die ganze Diskussion hinfällig. Er hat kein Bock mehr auf sie, aber wehe sie fängt was mit nem neuen an, nur weil der zufällig der "Kumpel" ist.
Stellt euch mal vor euer Mädel macht schluss und ihr verliebt euch unsterblich in eine echt tolle andere. Aber die ist gefälligst tabu, weil sie die freundin eurer ex ist und wegen Sis-Code und so... da hätte dann plötzlich keiner mehr Verständnis dafür

Edit wundert sich: Und warum fragt eigendlich keiner nach dem was das Mädchen will? Deren Gefühle sind ja eh egal oder was?

skyce
29.01.2011, 21:38
Ich bin Fleckenteufels Meinung diese kumpels Freundin blabla ist tabu ist doch Kinderkram nur, weil jetzt nen Kumpel die eine hatte und jetzt schluss ist und 2 Monate später kommt man sich neher und dein Kumpel hat die eh schon vergessen darf ich sie nicht haben oder was ...:roll:

Massefreak1
29.01.2011, 21:44
Und mal davon abgesehen, was für ein Kumpel bin ich denn wenn ich es mir tatsächlich anmaße einem Freund zu verbieten was mit nem Mädel zu haben?

nicht mit einem mädel sondern mit SEINEM mädel bzw seiner ex!! das ist ein riesen unterschied... auserdem war von verbieten NIE die rede!!! ganz einfach davon das man rücksicht auf seine freunde nehmen sollte, und sie war mal seine freundin die er über alles liebte, er verbindet vieles mit ihr auch wenn schluss ist, vielleicht liebt er sie sogar noch, man weiss ja nicht warum es nicht funktionierte.

Wie dumm ist das denn? Nur weil ich mal was mit der hatte darf nu keiner mehr ran?

hab ich irgendwo geschrieben das da keiner mehr ran darf?
du kannst machen was du willst, aber erhoff doch dann bitte kein verständnis von deinem kupel das ihm das am arsch vorbei geht! und wieder ist es ein unterschied ob JEMAND sie sich schnappt oder dein bester/guter kumpel...

Da kann ich ja gleich dagegenpinkeln.
Es hat doch jeder die Freiheit sich an jemanden zu binden wenn er das will.

haja klar, da hast du recht. es hat auch jeder die freiheit seiner schwägerin zu sagen wie dick und hässlich sie doch ist... machen sollte man es trotzdem nicht unbedingt.

Und mal angenommen das zwischen den beiden könnte was echt großes werden, wer bin ich denn dass ich mich so wichtig nehme und mich dazwischenstelle

dann soll er sie sich eben schnappen, stellt sich ja auch niemand dazwischen wie du ständig behauptest.. nur der kumpel wird sich darüber ganz sicher nicht freuen, im gegenteil. selbst wenn die ex ihm wirklich am arsch vorbei gehen sollte, wird er dann auch keine lust haben ständig seine ex zu treffen wenn er was mit seinem kumpel machen will. frisch verliebte sind nun mal unzertrennlich... und er als ihr neuer freund mags dann vielleicht auch nicht unbedingt das seine freundin ständig ihren ex trifft der sie verlassen hat und sie sich eigentlich noch eine beziehung mit ihm wünschte...?!

schluss endlich muss jeder selber wissen was er macht. ich denke die beführworter einer solchen beziehung haben entweder einfach keine freunde, oder kommen überhaupt nicht beim weiblichen geschlecht an das sie sowas nötig hätten.... anderst kann ich mir das ehrlich nicht erklären.

Fleckenteufel
29.01.2011, 22:11
schluss endlich muss jeder selber wissen was er macht.

Darin stimmen wir absolut überein

ich denke die beführworter einer solchen beziehung haben entweder einfach keine freunde, oder kommen überhaupt nicht beim weiblichen geschlecht an das sie sowas nötig hätten.... anderst kann ich mir das ehrlich nicht erklären.

Dann solltest du es wohl besser sein lassen, denn wenn dir nichts anderes mehr einfällt als beleidigend zu werden ist die sache eh gelaufen.

Übrigens, kennt ihr schon meine neuste Anschaffung? Ein Brandeisen! Jetzt muss ich nurnoch meine Ex-Freundinnen nacheinander abklappern...
http://www.slanted.de/files/dick01.jpg

Vendetta
29.01.2011, 22:25
wieso beleidigend, freak hat vollkommen recht :ratlos:

Massefreak1
29.01.2011, 22:28
Dann solltest du es wohl besser sein lassen, denn wenn dir nichts anderes mehr einfällt als beleidigend zu werden ist die sache eh gelaufen.

sorry, kanns mir echt nicht anderst erklären?! wollte damit niemanden angreifen... vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof es zu kapieren.

wenn ich doch sämtliche weiber haben kann, und super gute freunde habe die ich nicht verlieren will, warum nimm ich dann die ex vom kolleg und setzte die freundschafft aufs spiel?

naja, wie auch immer...

Fleckenteufel
29.01.2011, 22:33
sorry, kanns mir echt nicht anderst erklären?! wollte damit niemanden angreifen... vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof es zu kapieren.

wenn ich doch sämtliche weiber haben kann, und super gute freunde habe die ich nicht verlieren will, warum nimm ich dann die ex vom kolleg und setzte die freundschafft aufs spiel?

naja, wie auch immer...

Vielleciht weil ich nicht irgendwelche "Weiber" haben will sondern dieses eine Mädel, und vielleicht weil ich so super Freunde habe dass die das akzeptieren und damit klarkommen

wieso beleidigend, freak hat vollkommen recht :ratlos:

Und wer bist du, wissen zu wollen ob unsereins gute Freunde hat und wie es in unserem Liebesleben aussieht? Ist deine neuste Anschaffung etwa ne Kristallkugel gewesen oder wie?

Massefreak1
29.01.2011, 22:39
haha fleckenteufel, unterstellst mir ich werde beleigigend aber hast grad eben deinen text entschärft...^^

Wie dumm ist das denn?

naja, denke hier wird nichts mehr sinvolles bei rum kommen. hoffe nur der frage steller weiss nun was richtig ist. (:

Fleckenteufel
29.01.2011, 22:46
haha fleckenteufel, unterstellst mir ich werde beleigigend aber hast grad eben deinen text entschärft...^^

naja, denke hier wird nichts mehr sinvolles bei rum kommen. hoffe nur der frage steller weiss nun was richtig ist. (:

Ganz genau, weil ich entschieden hab dass soetwas zu nichts führt. Wenn du auf die Uhrzeit guckst wirst du feststellen dass ich das auch gleich nach der Erstellung des Posts gemacht habe. Und wann hast du deine Aussage zurückgezogen?

Sebi[S.G.]
29.01.2011, 22:51
Vielleciht weil ich nicht irgendwelche "Weiber" haben will sondern dieses eine Mädel, und vielleicht weil ich so super Freunde habe dass die das akzeptieren und damit klarkommen

entschuldige mal, aber das hängt doch überhaupt nicht davon ab ob man "gute" freunde hat. wenn man jemanden liebt, tut das so oder so extrem weh, wenn man mitbekommt, dass diese person eine(n) andere(n) partner/partnerin hat. und wenn man das dann doch direkt vor augen sieht durch den eigenen freund, dann tut das noch viel mehr weh.

gute freunde akzeptieren das dann vielleicht, trotzdem tut man ihnen dann damit weh.

edit:
wenn DU ein guter freund wärst, würdest du deinem kumpel diese schmerzen nicht bereiten.

Vendetta
29.01.2011, 22:54
Und wer bist du, wissen zu wollen ob unsereins gute Freunde hat und wie es in unserem Liebesleben aussieht? Ist deine neuste Anschaffung etwa ne Kristallkugel gewesen oder wie?
wieso um unser liebesleben, es geht um ivero

Massefreak1
29.01.2011, 23:01
Ganz genau, weil ich entschieden hab dass soetwas zu nichts führt. Wenn du auf die Uhrzeit guckst wirst du feststellen dass ich das auch gleich nach der Erstellung des Posts gemacht habe. Und wann hast du deine Aussage zurückgezogen?

naja, hab mich ja nicht wirklich drüber empört, fands nur lustig das du mir eben unterstellst ich werde beleidigen, aber zu erst so raus schießt...

da ich meine aussage/feststellung aber nicht als beleidigung empfinde, zieh ich sie auch nicht zurück.

markuZ
29.01.2011, 23:37
Ist halt Ansichtssache, wobei ich fleckens Ansicht nicht ansatzweise verstehen kann! Da stimm ich Massefreak einfach überein.

Situation: z.B:
Flecken, nach 3 Jahren geht deine Beziehung auseinander und jetzt ist ein guter Kumpel mit deiner ex zusammen und du sagst "ich bin so ein toller freund, ich akzeptier das"????

Habe ich das richtig verstanden ? :O

markuZ
29.01.2011, 23:55
Ist halt Ansichtssache, wobei ich fleckens Ansicht nicht ansatzweise verstehen kann! Da stimm ich mit Massefreak einfach überein.

Flecken, nach 3 Jahren geht deine Beziehung auseinander und jetzt ist ein guter Kumpel mit deiner ex zusammen und du sagst "ich bin so ein toller freund, ich akzeptier das"????

Habe ich das richtig verstanden ?

Fleckenteufel
30.01.2011, 11:36
Ist halt Ansichtssache, wobei ich fleckens Ansicht nicht ansatzweise verstehen kann! Da stimm ich Massefreak einfach überein.

Habe ich das richtig verstanden ? :O

So wie du es schreibst klingt es geradezu so als hätte sie mich verlassen nur um gleich darauf was mit nem Kumpel zu haben. Am besten hatten die beiden schon vorher was am Laufen. In dem Fall wär der Typ natürlich sowas von raus.
Aber halten wir uns dochmal an den Fakten. Ich bin seit meinetwegen 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und mache auf einmal Schluss. Vielleicht hab ich ja sogar ein Auge auf ne andere geworfen oder so, keine Ahnung.
Jedenfalls ist sie nun entweder
a) am boden zerstört und jedes Mal wenn ich sie auf der Straße sehe krieg ich nen schlechtes Gewissen oder
b) sie sieht die Sache so wie ich und wir sind immernoch gute Freunde

ein paar Wochen später, ich habe inzwischen entweder ne neue Freundin oder ich bin froh über meine neue Freiheit. Meine Ex ist inzwischen mit nem guten Freund zusammen.
Im Fall
a) freu ich mir nen Wolf, weil sie nun wieder froh ist und ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss
b) wir sind eh gute Freunde und als solcher freu ich mich für die beiden

es gibt noch einen Fall c): Ich habe sie damals aus egoistischen Gründen verlassen und will sie nun zurück. Entweder weil es mit ner anderen nicht geklappt hat oder ähnliches. In dem fall hab ich es ehrlich gesagt einfach nicht besser verdient. Ich hab ihr damals so weh getan und jetzt wo sie glücklich ist kann ich es nicht ertragen...

Mal andersherum gefragt. Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und sind überglücklich. Wenn ich mir vorstelle dass cih all das nicht haben könnte, weil ein damaliger "kumpel" sich quer gestellt hätte, obwohl er inzischen schon lange ne andere hat und ihm seine Ex am Allerwertesten vorbei geht...

And again: warum ist es euch so scheißegal was das Mädel dazu sagt? Sind euch eure festgefahrenen Männerregeln so wichtig, dass sie über den Gefühlen eines menschlichen Wesens stehen? Ich meine sie wurde doch schonmal verletzt, und jetzt stößt sie ein zweiter Typ auch vor den Kopf: "Sorry Babe, aber das mit uns war ne einmalige Sache, weil dein Ex mein Kumpel ist und der hat n Problem damit" Was soll sie denn dazu sagen?

markuZ
30.01.2011, 12:37
Zum Beispiel ganz unten:
Wenn der Kollege ne einmalige Sache mit ihr hatte, dann kann er auch eine Beziehung eingehen! Bei beidem hätte er bei mir verschissen und ein ganz schöne Problem mit mir.

Wer sagt, dass es scheiss egal ist, was das Mädel sagt ?
Es geht mir ja nur um den guten Kumpel, der weiss das er die Freundschaft beendet durch eine falsche Aktion.
Ich gehe dabei von dem Fall aus, dass ich kein großen Kontakt mehr zur ex habe.

DU suchst dir aber auch ein einfaches Beispiel aus !
Stell dir mal vor: Sie macht schluss, du findest keine andere und nach 3 wochen, siehst du sie mit einem guten Kumpel in der Disko knutschen etc. Und ich rede von einem GUTEN Kumpel. Ich kanns genau so drehen.

Naja wie gesagt: Ansichtssache!

Für mich wäre beides nicht denkbar!
1. Ein kumpel schnappt sich die Ex
2. Ich schnappe mir die Ex von einem Kumpel (ich würde nicht mal daran denken)

Fleckenteufel
30.01.2011, 14:35
Zum Beispiel ganz unten:
Wenn der Kollege ne einmalige Sache mit ihr hatte, dann kann er auch eine Beziehung eingehen! Bei beidem hätte er bei mir verschissen und ein ganz schöne Problem mit mir.

Wer sagt, dass es scheiss egal ist, was das Mädel sagt ?
Es geht mir ja nur um den guten Kumpel, der weiss das er die Freundschaft beendet durch eine falsche Aktion.
Ich gehe dabei von dem Fall aus, dass ich kein großen Kontakt mehr zur ex habe.

DU suchst dir aber auch ein einfaches Beispiel aus !
Stell dir mal vor: Sie macht schluss, du findest keine andere und nach 3 wochen, siehst du sie mit einem guten Kumpel in der Disko knutschen etc. Und ich rede von einem GUTEN Kumpel. Ich kanns genau so drehen.

Naja wie gesagt: Ansichtssache!

Für mich wäre beides nicht denkbar!
1. Ein kumpel schnappt sich die Ex
2. Ich schnappe mir die Ex von einem Kumpel (ich würde nicht mal daran denken)

Vielleicht solltest du dir mal die ganze Diskussion durchlesen. Es ist nunmal Fakt dass der andere Schluss gemacht hat und nicht das Mädel. Natürlich ist das ein einfaches Beispiel, aber es ist genau das was hier passiert ist. Im Gegensatz zu dir drehe ich also nicht.

Aber wie Freak schon sehr richtig gesagt hat: Im Endeffekt muss er selbst entscheiden.

markuZ
30.01.2011, 17:06
Was drehe ich denn?
Ich habe nur ein Gegen-Beisspiel genannt, genau wie du ! Oder war das kein Beispiel von dir, und du weisst genau wie es abgelaufen ist ? (ausser das er schluss gemacht hat) ?
Ich gehe davon aus, dass es nicht so ist!

Ich finde es nur interessant, wie du das versuchst zu verteidigen!

Fleckenteufel
30.01.2011, 17:21
Ich finde es nur interessant, wie du das versuchst zu verteidigen!

Ich freue mich, dass ich deinen Tag erhellen konnte.

So, ich widme mich jetzt wieder meinem eigenen, traurigen, Frauen- und Freundeslosem Leben

Arnie2k9
30.01.2011, 17:24
Ich freue mich, dass ich deinen Tag erhellen konnte.

So, ich widme mich jetzt wieder meinem eigenen, traurigen, Frauen- und Freundeslosem Leben

:roll:
Kaum keine Argumente, schon eingeschnappt:neutral:

Fleckenteufel
30.01.2011, 17:30
:roll:
Kaum keine Argumente, schon eingeschnappt:neutral:

Ah, Mr. Argumentebringer himself ist zurückgekehrt :action-smiley-035:

Ich habe gesagt was ich sagen wollte und dem Fragesteller einfach mal ne andere Seite zeigen wollen. Das hab ich meiner Meinung nach erreicht und sehe jetzt keinen Grund mehr hier meine Zeit in sinnlosen Anzickereien zu verschwenden. Wenn ihr das als eingeschnappt interpretieren wollt kann und will ich euch eh nicht umstimmen. Viel Spaß euch noch :bier:

markuZ
30.01.2011, 18:22
Wo habe ich gesagt, das du mein Tag damit erhellst ? :lol:

Aber muss Arnie recht geben, du kommst eingeschnappt rüber! Also lassen wir das ;)

uarexD
07.02.2011, 17:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Als Posinglied (Wettkampf) ?

Ivero
07.02.2011, 17:51
also das lied ist mega, aber ob es zum posen geeignet ist :gruebel:

Germania
07.02.2011, 20:34
Schwer zu sagen, theoretisch kann ich es mir mega geil vorstellen wenn die Kür dazu passt und das Publikum vielleicht sogar damit angeheizt werden kann. Ob das bei einem Nicht-Profi-WK (oder einem großen Amateur-WK) gut funktioniert stell ich mir allerdings schwierig vor.

Street02
08.02.2011, 10:00
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Maurer würde jetzt im Sommer ins 2. Lehrjahr kommen. Ich habe vorher schon ein Jahr in dem Betrieb gearbeitet aus diesem Grund hatte ich auch mit der Ausbildung angefangen, es ist ja jetzt nicht so das es schwierig für mich wäre, von den Noten und bisherigen Beurteilungen hab ich immer nur Lob von meinem Chef bekommen (eine 2 der rest 1 in Schule sowohl Überbetriebliche Ausbildungsstätte).

`Jetzt zu meiner Frage ich habe seit Dezember 2010 schon iwie keine Lust mehr auf diesen Beruf, würde viel Lieber mein Fachabitur nachhohlen, Vorraussetzungen dafür wären gegeben und hinterher in ein ganz anderes Berufsfeld wechseln!
Nur ich kann mich nicht recht entscheiden was ich machen soll, Ausbildung abbrechen und Fachabi machen, oder Ausbildung durchziehen obwohl keine Lust mehr da ist??

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Etern1ty
08.02.2011, 10:12
Ich würde die Ausbildung erstmal durchziehen, dann hast du schonmal was und kannst danach immernoch machen was du willst. Wer weiss wie alles läuft und so hast du Ende immer deine Ausbildung zur Not.

Lucifer
08.02.2011, 10:49
Ich würde die Ausbildung erstmal durchziehen, dann hast du schonmal was und kannst danach immernoch machen was du willst. Wer weiss wie alles läuft und so hast du Ende immer deine Ausbildung zur Not.

DAT! Hab ich auch gemacht - zwar als Kaufmann im Großhandel, aber du hast dann wenigstens die Jahre nicht verschenkt UND schon eine Ausbildung in der Tasche. Ich hab nach der Ausbildung mein Fachabi nachgemacht, dann mein allg. Abi und nun studiere ich - quasi alles schon mitgemacht, aber das ist nicht verkehrt wie ich finde, zumal es sich meiner Meinung nach auch leichter später im Studium einen gut bezahlten Nebenjob finden lässt (meine Erfahrung), als als ungelernter Schlonz. :smoke:

Clemo
20.02.2011, 17:20
Heute Kniebeuge maxen gehen, obwohl ich gestern Kreuzheben gemaxt habe? Lust hab ich, Fit fühl ich mich auch. Aber ob die Rückenstrecker schon 100% regeneriert sind?

Chaser
20.02.2011, 17:21
Die Strecker machen bei mir selten Probleme, eher der Beinbizeps. Wenn der fit ist, machs.

Arnie2k9
02.03.2011, 16:21
Was meint ihr diese Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dorthin wo jetzt meine Jugendzimmer Uhr noch ist?

bballpro
02.03.2011, 16:27
Was meint ihr diese Uhr:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dorthin wo jetzt meine Jugendzimmer Uhr noch ist?

jup, ich würds machen. meine uhr tickt sowieso anders, von daher brauch ich keine zahlen auf einer uhr, wenns bei dir genauso ist, DO IT!!! :wink:

Arnie2k9
02.03.2011, 16:28
jup, ich würds machen. meine uhr tickt sowieso anders, von daher brauch ich keine zahlen auf einer uhr, wenns bei dir genauso ist, DO IT!!! :wink:

Vor allem achte ich kaum auf diese, schau lieber aufm TV oder PC...die ist nur zur Deko dann da^^

Massefreak1
07.03.2011, 12:36
meint ihr man kann langsam wieder die sommerreifen aufziehen?

Barbara
07.03.2011, 12:46
Zu früh- erst wenn es dauerhaft über 7°C hat- auch frühmorgens, ist es soweit!

Arnie2k9
07.03.2011, 12:51
meint ihr man kann langsam wieder die sommerreifen aufziehen?

Wollt es die Woche machen.
Hab die Felgen jetzt neu lackiert und pack sie dann die Woche drauf:ratlos:

aber normal sagt man von O nach O

ependinom
07.03.2011, 12:57
es friert nachts noch und is brutal kalt ... ich wuerde warten ;=)

Massefreak1
07.03.2011, 13:04
okay, dann war ich noch...^^

Topse_12
16.03.2011, 23:08
apropos Felgen und richtigem thread:

Ich kann mich nicht entscheiden....

entweder black front polish

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. any.com%20%E2%80%93%20bei%20uns%20erhalten%20Sie%2 0Chromfelgen%20und%20A&action=viewdetails&target=ARTICLE_MAM&design=MAM%2011-BFP&key1=&key2=&page=&seekby=justwatch&shopid=&hersteller=13&lochkreis=#)

oder hyper front polish

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. any.com%20%E2%80%93%20bei%20uns%20erhalten%20Sie%2 0Chromfelgen%20und%20A&action=viewdetails&target=ARTICLE_MAM&design=MAM%2011-HFP&key1=&key2=&page=&seekby=justwatch&shopid=&hersteller=13&lochkreis=#)

ahhhhhh ich weiß es net....

folgendes Auto

Etern1ty
16.03.2011, 23:13
Ich würd die Hyper Front nehmen.

Topse_12
16.03.2011, 23:18
ich galub ich starte ne abstimmung.....
vlt kann ich mich entscheiden wenn ich die angebote hab

Massefreak1
16.03.2011, 23:19
ich könnte mich jetzt auch nicht auf anhieb entscheiden.^^
denke aber zu dem lack passen eher die hyper front.

Lucifer
16.03.2011, 23:24
Polish ist immer gut :bier:

Topse_12
16.03.2011, 23:25
ja denk ich iwie auch. allerdings hab ich die anderen nebendran gehalten und es sah auch nich schlecht aus....
die gibts auch in grau, sieht auf dem bild fast aus wie mein lack, alledings ist es in real voll hell, die scheiden somit aus....

Arnie2k9
17.03.2011, 00:02
Hyper Hyper

GabbaGandalf
17.03.2011, 09:15
Ich sag auch Hyper,
aber mal nebenbei -habe keinen plan von auto sachen- kostet eine felge 189€ oder ist damit der ganze satz gemeint? ^^

Massefreak1
17.03.2011, 09:38
für 190 euro bekommst paar gebrauchte stahlfelgen mit bereifung.^^

GabbaGandalf
17.03.2011, 09:42
für 190 euro bekommst paar gebrauchte stahlfelgen mit bereifung.^^

Krass ^^....dann zahlt er für 4 Felgen mal eben 800kröten ?^^ für das geld fürd ich mir lieber nen urlaub buchen ^^...aber jedem das seine, wa:icon_sunny:

Topse_12
17.03.2011, 10:10
+ reifen was ca nochmal das gleiche ist. insgesamt bin ich bei ca 1500

edit sagt: heisst ja nich dass es keinen urlaub gibt.

Vespa
17.03.2011, 19:20
Ich verqualme etwa 150€ im Monat an Tabak - Macht im Jahr 1800 €!!! Schon heftig... Gesundheit ist bisher alles im Lot, außer die Beeinträchtigung auf die sportliche Ausdauer-Leistung.... Konstanter Raucher bin ich seit etwa 6 Jahren! Aufhören wollte ich schon immer, aber welcher Raucher auch nicht...

Habe ein sicheres Angebot:
"Hör nachhaltig auf zu Rauchen und erhalte 1000€!"

Nicht nur, dass ich mir gesundheiltiche und finanzielle Vorteile verschaffe, ist die "1xZahlung" auch ein guter weiterer Ansporn!

Die letzte Kippe, wäre dann am Sonntag fällig!!!

Ja oder Nein?

Arnie2k9
17.03.2011, 19:21
Ich verqualme etwa 150€ im Monat an Tabak - Macht im Jahr 1800 €!!! Schon heftig... Gesundheit ist bisher alles im Lot, außer die Beeinträchtigung auf die sportliche Ausdauer-Leistung.... Konstanter Raucher bin ich seit etwa 6 Jahren! Aufhören wollte ich schon immer, aber welcher Raucher auch nicht...

Habe ein sicheres Angebot:
"Hör nachhaltig auf zu Rauchen und erhalte 1000€!"

Nicht nur, dass ich mir gesundheiltiche und finanzielle Vorteile verschaffe, ist die "1xZahlung" auch ein guter weiterer Ansporn!

Die letzte Kippe, wäre dann am Sonntag fällig!!!

Ja oder Nein?

Was ne Frage^^
Klar aufhören

patsenriver
17.03.2011, 19:23
Warum die letzte kippe erst sonntag und nicht jetzt ?
ich rauche zwar nicht aber denke mir wenn man sich ein bestimmten tag vorsetzt und sagt "dann höre ich auf" wird das nie was.
Einfach von jetzt auf gleich und die restlichen zigaretten wegschmeissen oder an kumpels verkaufen.

MrWetzel
17.03.2011, 20:28
deleted

IvanDrago
18.03.2011, 00:21
Warum die letzte kippe erst sonntag und nicht jetzt ?
ich rauche zwar nicht aber denke mir wenn man sich ein bestimmten tag vorsetzt und sagt "dann höre ich auf" wird das nie was.
Einfach von jetzt auf gleich und die restlichen zigaretten wegschmeissen oder an kumpels verkaufen.
war auch mein erster gedanke

danni84
18.03.2011, 20:02
Hui, 150€ im Monat macht ja etwa eine Packung pro Tag.
Wenn dus schaffts von einem Tag auf den anderen aufzuhören, sieh zu :D

Topse_12
18.03.2011, 20:20
Aufhören wollte ich schon immer, aber welcher Raucher auch nicht...

Ich. Ich werde jetzt zwar gleich gesteinigt aber ich rauche echt gern....

aber wenn du aufhören willst dann mach es jetzt, denn wenn man es sich vornimmt klappt es eh net.

Ivero
20.03.2011, 17:19
Haare ab - ja oder nein?

Weiß noch nicht genau wie kurz, aber ich denke so im Rahmen von 5-12mm.
Seitlich etwas kürzer als oben.

mmma
20.03.2011, 17:21
Klar, Haare ab, muss sein! :)

mmma
20.03.2011, 17:28
Entweder mein letztes Geld vom Taschengeld sparen, oder Whey kaufen?
Ich habe bisher immer ohne PWO trainiert, wollte mir aber mal Whey holen, wollte aber euch mal fragen.:)

skyce
20.03.2011, 17:35
Sparen !

Marcel121
26.03.2011, 18:05
Beim S.U. Whegg bleiben, oder wieder zurück zum Optimum Nutrition? :ratlos:

Tobiass
26.03.2011, 19:03
eine frage an alle

ich habe eine ausbildung und habe mir ein zimmer dort genommen, dort bin ich in 5 - 10 min, am arbeitsplatz und von meinem elternhaus ca. 40 min. mit dem auto,

jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen, was ich vermissen werde ist das essen was ich mir immer zubereite, ich würde dann fast über den ganzen tag verteilt das essen mir mitnehmen aber was sagt ihr dazu.....

skyce
26.03.2011, 19:10
Also ich würd Zuhause wohnen bleiben, weil bei der Arbeit zu Wohnen geht dann schon nen bischen zuweit finde ich.

bballpro
26.03.2011, 19:12
eine frage an alle

ich habe eine ausbildung und habe mir ein zimmer dort genommen, dort bin ich in 5 - 10 min, am arbeitsplatz und von meinem elternhaus ca. 40 min. mit dem auto,

jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen, was ich vermissen werde ist das essen was ich mir immer zubereite, ich würde dann fast über den ganzen tag verteilt das essen mir mitnehmen aber was sagt ihr dazu.....

Ich würd bei Mami und Papi bleiben. We are Family :mrgreen:

Tobiass
27.03.2011, 11:59
topp antwort,
hättest dir die zeit spären können

Topse_12
27.03.2011, 12:34
Auf der einen Seite sind 40 min hin und auch wieder zurück schon fast ne trainingseinheit, auf der anderen seite steht der drang zur Freiheit (sag ich jetzt mal so, wenn du ausziehen würdest)
musst halt auch dann ausrechnen was billiger kommt, ne wohnung zu bezahlen und zu fuß zur arbeit oder bei denen spritpreisen immer fahren...

bballpro
27.03.2011, 12:40
topp antwort,
hättest dir die zeit spären können

jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen

Ich würd bei Mami und Papi bleiben. We are Family :mrgreen:

frage - antwort :ratlos:

ansonsten, wie alt bist du? wie hoch ist die ausbildungsvergütung, kannst du damit jegliche kosten die auf dich zukommen decken? was ist dir wichtiger vater, mutter dafür längerer weg oder kurzer weg zur arbeit?

Raes
27.03.2011, 13:48
Also ich würd sagen es kommt drauf an wie gut das verhältnis mit deinen Eltern ist. ich würd zb. sofort ausziehen weil es bei mir nett beschrieben "schwierig" ist (Patchwork und so) und halt ob du da wo du hinziehst wen kennst oder ne wg mit nem kumpel oder so...

Aber die Entscheidung kann dir höchstens rational abgenommen werden!

Fleckenteufel
28.03.2011, 20:27
Also ich würd ausziehen. Erst wenn man mal alleine wohnt lernt man auch mal Verantwortung für all seinen Kram zu übernehmen und muss ich auch mal kümmern (Saubermachen, Einkaufen usw.) Das kann zwar stressig sein, aber dafür ist man auch sein eigener Herr. Zum Beispiel gibt es keinen Zoff mehr wegen dem Essen usw.

Marcel121
28.03.2011, 21:41
Beim S.U. Whegg bleiben, oder wieder zurück zum Optimum Nutrition? :ratlos:
Watt'n nu'?

Haut mal was raus, kann mich echt nicht entscheiden. :-?

... oder vielleicht doch das ESN? :mrgreen:

IvanDrago
11.04.2011, 21:34
Russisch- oder Polnischkurs an der Uni?

mmma
11.04.2011, 21:36
Auf jeden Fall Russisch.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird Russisch in Zukunft eine sehr wichtige Sprache werden können.

der_pumper
11.04.2011, 21:54
Auf jeden Fall Russisch.

Oder aber polnisch, dann könnte er nächstes Jahr zur Fußball-EM fahren und sich optimal verständigen.

danni84
11.04.2011, 21:57
Auf jeden Fall Russisch.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird Russisch in Zukunft eine sehr wichtige Sprache werden können.
Eher Chinesisch, das wird wesentlich wichtiger ;-)

IvanDrago
11.04.2011, 21:58
Auf jeden Fall Russisch.
Russisch war glaube ich nie unwichtig, aber wieso sollte das in Zukunft (noch) sehr wichtig sein?

Ich will ja eh noch eine weitere Fremdsprache lernen^^

bballpro
11.04.2011, 22:03
Russisch war glaube ich nie unwichtig, aber wieso sollte das in Zukunft (noch) sehr wichtig sein?

Wie siehts dann mit spanisch aus? Eigentlich sehr einfach.

IvanDrago
11.04.2011, 22:38
Spanisch hatte ich auch gewählt, bin aber (noch) nicht reingekommen.
Italienisch ebenso.

Ich würde zwar lieber italienisch statt spanisch lernen, aber finde beides cool.

Nur Franze will ich nicht nochmal :D:D

Marcel121
11.04.2011, 22:53
Ich habe Italienisch, ist ganz gut.

Lucifer
11.04.2011, 23:55

...vielleicht weil die Russen noch irgendwann richtig durchstarten werden? Die hocken auf einem Haufen Ressourcen, die sie (noch) nicht "heben" können oder wo noch erheblich Finanzierungsbedarf besteht. Soweit ich weiß, zählt Russland mitunter zu den ressourctreichsten Ländern schlechthin (kein Wunder bei der Fläche). :fingernagel: Vom ökonomischen Standpunkt aus betrachtet, haben die Jungs noch eine Menge Potenzial (wie auch China).

Guerkchen
12.04.2011, 07:36
KLICK (http://www.muskelbody.info/forum/fun/49631-muskelbodys-entscheidungshelfer-thread-teil-2-a.html#post1011078)