PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P90x ?

Dagger79
20.06.2010, 02:38
Hey Leute,ich bin vor kurzem auf das P90x Programm aufmerksam geworden

Auf youtube habe ich viele wirklich sehr beeindruckende Videos gesehen

Soviel ich weis ist P90x ein fitness Programm von 90 tagen

Auf youtube kann man leute sehen die ihre Ergebnisse von tag 1 und tag 90 vergleichen

Die Fortschritte sind wirklich begeisternd und ich wollte mal fragen ob jemand hier vieleicht Erfahrung mit P90 gesammelt hat oder mir vieleciht was darüber erzählen kann ob es wirklich seinem ruf gerecht wird?

Habe schon ein wenig im internet nachgeschaut aber wirklich informativ war bis jetzt nichteinmal die offiziele homepage

MFG :hantel:

Masshunter
20.06.2010, 03:47
90 Tage mit dem richtigen Training, der richtigen Ernährung und dem nötigen Leistungswillen werden dich ebenso weiter bringen wie das Programm. Was so Programme meistens an "Vorteilen" haben ist das exzessive einsetzen von Hilfspräperaten zur Optimierung. Von demher lassen sich meistens irre KFA Werte nach 90 Tage erreichen, gepaart mit dem anfänglichen Muskelaufbau.

Für jemanden der länger im Geschäft ist und das ganze nur Hobbymäßig betreibt denke ich nicht das es etwas "neues" bieten wird.

Mein Fazit, unabhängig von dem indiviuellen Programm an sich: Durchführbar, aber extrem belastend und eventuell nur für kurze Zeit. Dafür aber Hocheffektiv, wenn es denn klappt. (Es gibt auch viele Pseudoprogramme aber das will ich dem jetzt nicht unterstellen)

Wenn du einfach nur langfristig vor dich hin Muskeln aufbauen willst, würde ich zu anderen Mitteln greifen.
Auch hier wie bei allem anderen: Eine Frage der Einstellung und wo du hinwillst.

ProjektP90X
21.01.2011, 03:41
Ich finde es schön, dass mal ein konstruktiver Beitrag zu P90X zu finden ist. Sonst wird P90X immer als Schrott, Müll und so etwas abgetan.

Ich teste derzeit P90X in einem 180 Tage Experiment zu dem ich einen Blog erstellt habe. Bei Interesse http://p90x.em2k.de (ohne www.)

Also wie gesagt find das echt mal eine willkommene Abwechslung. P90X ist halt nix zum Aufbau von Muskelmasse als eher ein Fitness Programm

MFG
Marcel

Buratino76
12.01.2013, 00:09
P90X ist genial! Es macht den ganzen Koerper unheimlich stark und fuer Jeden ist ein Programm dabei. Ich z.B. moechte Lean Muscle und nicht bulky aussehen wie die Maenner. Gleiche Programm, gleiche DVD's nur andere Reihenfolge unterschiedliche Wiederholungen! Ich persoenlich bin begeistert von P90X und Tony Horton ;)

ependinom
12.01.2013, 00:42
erst kommt a, dann b

um "lean muscle" (ka was dieses modewort shconwieder sagen soll) auszusehen ... sollte man zumindest die haelfte erfuellen und ersmal "muscle"s bekommen

Buratino76
12.01.2013, 00:49
Lean ist Englisch und bedeutet schmal, duenn. Lean Muscle ist also das Gegenteil von "aufgepumpt" aussehen. Was meiner Meinung nach nur Maennern steht. Und um das zu bilden, muss man nicht erst bulky (massig, wuchtig) sein.

ependinom
12.01.2013, 00:52
"aufgepumpt" wirst du ohne stoff eh niht aussehen als frau :=)
guck dir mal nixe an ... oder dana ... die sehen einfach nur super geil aus und die pumpen sogar richtig ;)

"lean muscle" geht ganz schoen weit rein ins bodybuilding ....

Buratino76
12.01.2013, 01:01
Kenn ich leider nicht die Damen. Ich bin eher hier im Forum um nach weiteren Low Carb Rezepten zu suchen und Meinungen von Anderen zu lesen. Man lernt ja nie aus. ;)

ependinom
12.01.2013, 01:07
dann wuerd ich als erstes abstand nehmen von low/no carb

SuperVegeta
12.01.2013, 01:14
Hö? Er sucht nach low carb Rezepten und du rätst ihm - ohne begründung - erstmal Abstand davon zu nehmen? Muss man dies verstehen?

ependinom
12.01.2013, 01:16
er ist ne sie

SuperVegeta
12.01.2013, 01:17
Ah, danke für den Hinweis. Habe nicht auf das Geschlecht geachtet und aus dem Nickname ging es nicht hervor^^
Aber eine Begründung ependinom, warum sie von lowcarb erstmal Abstand nehmen soll?

Buratino76
12.01.2013, 01:38
Ich muss hoch in Protein essen und meine Kohlenhydrate einschraenken. Kohlenhydrate von Fetten und Zucker. Ich will Bodyfat verlieren aber Muskelmasse aufbauen. ( lean)
Ich versuche auf Brot, Pasta, Kartoffeln komplett zu verzichten. Wir essen ueberwiegend Huhnchen, Pute und Rindfleisch. Und fuer mich ist das perfekt im Moment.

ependinom
12.01.2013, 01:50
wieso keine kartoffeln oder reis? obst und gemuese? ganze eier? fisch ? zb mandeln ?

Buratino76
12.01.2013, 01:55
Nein Obst und Gemuese essen wir tonnenweise. Wir versuchen auf den Staerkegehalt zu achten. Und Fisch und Nuesse natuerlich auch. Allerdings mit Nuessen, so lecker wie sie sind, muessen wir aufpassen da der Fettgehalt ja ziemlich hoch ist.

ependinom
12.01.2013, 02:03
und das fett auch fett macht, weiss der informierte natuerlich