PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Probleme an Gewicht



Cool J
19.06.2010, 20:55
Hallo,

ich tranierte 2 jahre lang Falsch, seit halben jahr traniere ich mit einem guten freudn der ahnugn hatt und auch jetzt richtig mache.

Ich möchte jetzt natürlich erstma schnell an gewicht zulegen.

Daher habe ich mir Mega Mass 4000 von Weider Geakuft ( 80 € ). Weil die handels üblichen Gainer nichts gebracht hatten.

So habe 7 KG gekauft udn das habe ich fast in 3 wochen auf. ejtzt habe ich nicht mehr viel davon da udn wiege soviel wie voher. Esse nudeln, fleisch u.s.w dabei. udn 3 mal am tage den shake verteilt.

Da es nichts bringt wurde mir geraTEN das hier zu kaufen was noch mehr werte hatt: Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.

ich hoffe das bringt, was. aber ich bin glaube ich einer der leute die Ultra schnell Verbrennen obwohl ich momentan nicht mehr arbeite und zu hause sitzte.

Lucifer
19.06.2010, 20:57
Fake? Du kannst mir nicht sagen, dass du 7 kg Gainer in 3 Wochen leer hast und nebenher noch normal gegessen hast und trotzem kein Gramm zugenommen hast...Ach ja, Fremdlinks sind nicht erlaubt - ist das vielleicht ein plumper Werbungsthread?

miniHERCULES
19.06.2010, 21:02
Ich kann dir zwar nicht groß bei der Ernährung weiter helfen, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Aber ich kann dir nur von Weight Gainern abraten. Die bringen echt nichts. Schau dir mal die Nährwerte von dem Muscle Juice an...152g Kohlenhydrate...davon Zucker 152g. Totaler Müll. Wenn du nichts zunimmst dann musst du etwas mehr essen.

Wie lange versuchst du denn eigentlich zuzunehmen?

Edit: Hast vielleicht recht mit dem fake Lucifer :-)

pouz
19.06.2010, 21:10
Ich würde die 7kg Gainer zusammen mit 100l Milch zu mir nehmen. Nur so erzielst du die gewünschte Wirkung. :lol:

Vom Arzt würde ich mich, falls obiges stimmt, mal durchgecken lassen! Ansonsten poste doch auch mal was du am Tag isst (genau).

Cool J
19.06.2010, 21:48
Ein Fake ?

Ich dachte man kann hier gut beraten werden und nicht als Fake genannt werden.

ok gebe zu habe jetzt dabei nicht viel extremm gegessen, aber immer normal dazu gegessen und trainiert.

Ja habe 7 KG Bestellt udn mit 1,5% Milch genommen 3-4 Shakes am tage verteilt, und seit 3 Wochen nehme ich das und habe jetzt vielleicht noch 1 KG da.

und ich wahr vom freund auf ner wage und da stand 80 KG drauf, also nicht mehr wie voher.

Obwohl der Shake sowas von einer Kalorien bombe ist.

Cool J
19.06.2010, 21:50
Achja udn am tage esse ich so:

zb. Nudeln mit soße, Nudeln mit Würstien oder Hänchien Schnitzel, dann auch Fleisch udn Reis, udn ab und zu auch solchen Riegel die gut Kalorien haben.

Cool J
20.06.2010, 11:13
Würde mich um mehr user die sich dazu äusern könnten, freuen.

pouz
20.06.2010, 11:19
Schreibe dir auf was du am Tag isst wenn du es dir nicht merken kannst. Das sieht dann z.B. wie folgt aus:

9Uhr: 5 Big Macs
11Uhr: 3 Mars Riegel
13: Schnitzel mit Pommes
16: 1kg Gainer
20: 10 Big Tastys
22: 1l Wodka

(ist übrigens Kings EP falls sich jemand wundert :lol: )

@ Cool J also relativ genau Mengen!! Umso leichter ist es für uns dir zu helfen

sbstn1337
20.06.2010, 11:33
am frühen morgen führte dieser thread zu großer freude in meiner welt. danke dafür.

wieviel threads gibt es eigentlich mittlerweile wo angebliche hardgainer
behaupten sie nehmen 9000 kalorien am tag zu sich aber nehmen dennoch nicht zu ?

warum nimmst du eigentlich bei 178cm und 80 kg überhaupt nen weightgainer ?

sind fast meine daten und ich würde im traum nicht daran denken
mir dann noch solche zuckerbomben reinzuhauen.

da kann nur beim training was schieflaufen, wahrscheinlich trainierst du täglich 4 stunden und wunderst dich dann warum du nicht zunimmst.

Cool J
20.06.2010, 11:38
Naja ich sage es mal so ungefähr halt ne:

Morgens: Direkt nach aufstehen shake und Nudeln mit ei oder halt Brot mit was drauf und noch was dabei kleines.

Vormittags: Volle mahlzeit zb. Nudeln mit soße oder Reis mit Rindfleisch

Mittags: Shake, dann dabei Entweder Reis oder nudeln mit Hänchen Schnitzel oder chicken nuggets

Nachmittags: Shake, Entweder Nudeln oder Reis, mit soße oder andere Beilagen wie Fischstäbchien zb auch mal Pizza essen.

Abends: ( Manchmal Shake ), Und ähnlich wie oben......

Kurz vorm Schlafen gehen auch Shake, also so 3-4 mal am Tage Verteilt.

WAs man sieht ist das ich VIEL WAs mit Nudeln udn Reis Kombiniere weil das lebensmittel sidn die GÜNSTIG und viel Kohlenhydrate drinn sind.

ArmloseJunks
20.06.2010, 11:39
Poste mal bitte Bilder, ..

Cool J
20.06.2010, 11:40
am frühen morgen führte dieser thread zu großer freude in meiner welt. danke dafür.

wieviel threads gibt es eigentlich mittlerweile wo angebliche hardgainer
behaupten sie nehmen 9000 kalorien am tag zu sich aber nehmen dennoch nicht zu ?

warum nimmst du eigentlich bei 178cm und 80 kg überhaupt nen weightgainer ?

sind fast meine daten und ich würde im traum nicht daran denken
mir dann noch solche zuckerbomben reinzuhauen.

da kann nur beim training was schieflaufen, wahrscheinlich trainierst du täglich 4 stunden und wunderst dich dann warum du nicht zunimmst.


Ich werde vom freund traniert, den kenne ich seit jahren udn er bringt auf der Wage 118 KG.
Zumal er viel ahnung hatt von ahnabolika bis naturellem.
Und wir tranieren 4 mal die woche so maximal 1 stunde und 30 minuten

sbstn1337
20.06.2010, 11:42
wer zum henker hält denn sonen ep auf dauer aus.
ich kann nicht glauben dass du so oft pro tag nudeln etc isst, sorry.

wäre nett wenn du deinen tatsächlichen ep posten würdest, der auch auf längere dauer relevant ist.

Cool J
20.06.2010, 12:13
Was soll ich noch an EP posten das ist was ich momentan esse

Lucifer
20.06.2010, 12:16
Poste mal richtige Mengenangaben.

Cool J
20.06.2010, 12:21
also weiter kann ich nicht mehr posten darüber denn ich kann jetzt nicht alles genau aufschrieben weil ich das bischen immer Variiere. Sorry ^^;)

Lucifer
20.06.2010, 12:29
also weiter kann ich nicht mehr posten darüber denn ich kann jetzt nicht alles genau aufschrieben weil ich das bischen immer Variiere. Sorry ^^;)

Dann können wir dir leider auch nicht weiterhelfen, sorry. :ratlos:

evokee
20.06.2010, 12:45
vllt nen problem mit der schilddrüse, falls das wirklich stimmen sollte. bezweifle ich allerdings stark!

kannst dich ja mal von einem arzt durchchecken lassen, denn wer soviel essen kann und kein gramm zunimmt (bitte jedesmal morgens und auf der selben waagen wiegen!), dem scheint etwas zu fehlen.

Cool J
20.06.2010, 12:57
hmm, ich wart5e damit noch bischen ab. aber ich denke ich höre damit auf mit traning.

DonnZonda
20.06.2010, 14:47
JOOOOOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:ass:

DerZukunftsBody
20.06.2010, 15:04
JOOOOOJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:ass:

?????