PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine arme haben dehnungsstreifen wie vermeide ich sowas?



rezzz
19.06.2010, 16:02
ich hab die schon seit jahren und das wird irgendwie immer schlimmer weil ich wachse und wachse. ich bin aufeinmal sehr gewachsen. ich will noch mit bodybuilding anfangen. da wirds auch mehr reissen . wie kann ich es vermeiden damit sie nicht mehr reissen und ich mein bodybuilding machen kann?wie wirds wohl aussehen wenn meine arme breiter werden? da wirds richtig viel reissen

Gnarls
19.06.2010, 16:25
Wo denn überhaupt? Am Bizeps?

Ehrenfeld
19.06.2010, 16:37
Da kann man leider garnix gegen machen.

Lucifer
19.06.2010, 16:41
ich hab die schon seit jahren und das wird irgendwie immer schlimmer weil ich wachse und wachse. ich bin aufeinmal sehr gewachsen. ich will noch mit bodybuilding anfangen. da wirds auch mehr reissen . wie kann ich es vermeiden damit sie nicht mehr reissen und ich mein bodybuilding machen kann?wie wirds wohl aussehen wenn meine arme breiter werden? da wirds richtig viel reissen


...weniger curlen? Vielleicht nicht gerade das, was du hören wolltest aber egal was du machst - ob Cremes oder Zink-Tabs - verschont wirste davon nicht bleiben.

Ehrenfeld
19.06.2010, 16:42
Jo stimmt, das wäre das Einzige was dagegen hilft. Ein schnelles Wachsen des Muskels oder generell Gewichtszunahme vermeidenen, die die Haut dehnt.

hypnoX°
19.06.2010, 17:27
manche haben eine gute genetik und da gehen dehnungsstreifen zurück

mein tipp: immer gut die haut eincremen mit feuchtigkeitslotionen

(sind die dehnungsstreifen noch silbern oder schon rot? bei rot sind mehr gewebestrukturen gerissen als silberne/weisse)

rezzz
19.06.2010, 17:28
Wo denn überhaupt? Am Bizeps?
ne am trizeps

TerryTate
19.06.2010, 17:30
Freiöl, oder so Schwangerschaftsöl soll helfen, auch wenns blöd klingt, regelmäßig einölen.

Ehrenfeld
19.06.2010, 17:47
soll, tut es aber nicht. Ich war in meinem Leben bei bestimmt 20 verschiedenen Dermatologen. Und alle haben mir das bestätigt. ;)
Da kann man draufschmieren was man will, wenn man zu schwachem Bindegewebe neigt, hilft da einfach nix.