PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe



Embry
17.06.2010, 23:35
Also ich hab jetzt ne harte Diät hinter mir wog vorher ca. 100 Kilo jetzt nur
noch so 78 Kilo die 22 Kilos haben ich innerhalb von 4 Monaten ca. abgenommen.

So ich bin 18 Jahre alt und ja mein Problem is das meine Haut nicht
so straff is jetzt wollte ich fragen wie ich das am besten beschleunigen
kann das sich alles wieder noramliesiert.

Ich laufe jeden Tag ca. 6- 10 km also Jogge ja und mache ab und zu
Muskelaufbau was kann ich jetzt tun?

pr1nceton
17.06.2010, 23:44
hmm da merkst du selber das so eine radikale Nulldiät nur mist ist.
Ich denk aber 22 kg wird es nicht sooo viel haut sein, dass du da unters messer musst oder so.
Wichtig ist, dass du mal deine Ernährung während der Diät aufschreibst (d.h. Mengenangaben, kcal, EW, KH und Fett!).
Das beste was du zur Hautstraffung machen kannst ist Muskelaufbau.
Doch zuerst musst du deinen Stoffwechsel wieder in Gang bringen, denn diese radikale Diät hat sie zerschossen. Du musst jetzt anfangen, wieder das Essen langsam hochzufahren (mit passenden Lebensmitteln für Muskelaufbau). Dafür müssen wir mal sehen was du in der Diät so zu dir genommen hast, und langsam wieder die kcal hochschrauben (sonst wirst du schnell wieder an Fett zunehmen).
Wichtig ist noch das Training, dazu empfehle ich dir einen Ganzkörper - Trainingsplan für 3 x die Woche. Hier im Forum gibts gute Pläne dafür.

Embry
17.06.2010, 23:50
OKay ja es is auf jeden Fall net viel Haut und ich merke auch wie
es auch sich anpasst also das is kein Problem.

Das mit der Ernährungsaufschreiben mach ich morgen aber ich glaub ihr werdet euch erschrecken ich meine das ich meistens so zwischen 1000- bis max1500
Kalorien am Tag zu mir genommen habe und auch fast nur Salat oder
sowas.

Der Punkt is ich hab noch nen kleinen Bauch das liegt aber glaub ich daran
das da ja noch bissl Haut ist was ich aber unbedingt noch wegbekommen
will is halt den Bauch flach zu bekommen

Es sagen doch alle immer das man erst das Fett wegbekommen muss
um was am Bauch zu sehen

pr1nceton
17.06.2010, 23:55
Ja, aber das Problem ist du hast kaum muskeln die jetzt durch die diät sichtbar werden. und ein mager sixpack sieht einfach nur mist aus. Das, was du machen musst, ist aufbauen, dann geht das letzte bisschen speck eh weg und es sieht einfach gut aus. komm aus diesem <1000 - kcal Diätwahn bloß raus!
Du musst dich jetzt erst mal langsam auf 2200 - 2500 kcal hocharbeiten...

Embry
18.06.2010, 03:02
Das Problem is aber bei mir glaub ich auch einfach das ich Angst wieder dick zu werden
das is halt meine Sorge :(

Lucifer
18.06.2010, 05:04
Das Problem is aber bei mir glaub ich auch einfach das ich Angst wieder dick zu werden
das is halt meine Sorge :(
Damit kann dir hier auch keiner helfen - das ist deine persönliche Kiste. Du musst erstmal wegkommen von dem Gedanken: Mehr Gewicht = mehr Fett, denn das stimmt auf alle Fälle so nicht. Wenn du jetzt ins Training einsteigst, deine Ernährung schrittweise erhöhst, dann wirst zu unweigerlich zulegen an Gewicht - aber eben nicht die ungewollte Fettmasse, sondern in Form von Muskeln. Und ein Körper mit wenig Muskeln sieht einfach nur Scheisse aus (da muss man nicht geschönt reden). Du kannst noch so dünn sein - bringt dir alles Nichts, wenn du dabei immernoch wie ein Schluck Wasser aussiehst.

Wenn du erst ein paar kg an Muskeln drauf hast, dann sieht der KFA vom optischen her auch gleich wieder ein ganzes Stück anders aus.

Milchmädchen
18.06.2010, 06:52
Das Problem is aber bei mir glaub ich auch einfach das ich Angst wieder dick zu werden
das is halt meine Sorge :(

das problem kenne ich von mir auch....als ich damals als unvernünftige 16jährige eine diät begonnen habe....20-30kg abgenommen und irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören bis es nurnoch magere 45kg waren-.- wenn meine freunde nichts gesagt hätten, hätte ich mich am modellwahnsinn vorbei ins grab gehungert-.- dämlich sowas:erstaunte:

fakt ist: wenn du angst hast wieder zuzunehmen wirst du dir so eine blockade bauen dass du dein leben absolut nicht mehr genießen kannst....du wirst den ganzen tag damit beschäftigt sein über deine ernährung nachzudenken, nichts mehr wirklich genießen können und das zieht deine psyche enrom runter....

mein tipp: beginne, wie auch viele schon gesagt haben hier, mit einem ganzkörpertraining, fahre deine ernährung wieder langsam hoch auf einen bedarf der in deinem alter, auf deine köpergröße und deinem gewicht angemessen ist und schau wie sich dein körper entwickelt....wenn du das gefühl hast das dein körper sich in die falsche richtung entwickelt kannst du immernoch sagen "stop" und alles abbrechen aber ein versuch über 2-3monate ist doch ein verusch wert und schließlich hast du dir doch schon einmal bewiesen dass du die disziplin zum abnehmen hast und zum anderen ist das leben lang genug sodass du deinen körper jederzeit wieder "umformen" kannst wenn es in die falsche richtung geht....8)

du schaffst das schon :)

Embry
23.06.2010, 20:45
Kann mir mal einer so nen 3x Fitness Plan machen irgendwie find ich
die Pläne hier net