PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgelaufenes Kreatin



Enemenemu
17.06.2010, 17:53
Hallo Leute... ich habe ausnahmsweise eine relativ kurze Frage:

Ich habe gestern in meinem Kleiderschrank noch eine Dose Kreatin (inkospor/creapure Zertifikat) gefunden. Allerdings ist das Mindeshaltbarkeitsdatum abgelaufen (Mai 2010).

Was meint ihr... kann man das noch nehmen? Es ist ja ein trockenes Pulver und (erst) einen Monat abgelaufen... Oder sollte ich es lieber wegschütten?


Danke für eure Antworten.

pouz
17.06.2010, 17:55
Kannst du noch nehmen. Es ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
Zumal wenn trocken und kühl gelagert.

skyce
17.06.2010, 17:55
Kannst du denke ich noch nehemen ist ja Pulver und nch ganich so lange abgelaufen war es denn offen oder zu?

ependinom
17.06.2010, 17:57
solange das noch so schoen pulverig ist nimms ... wenns schon so komish ist lass es sein
(ich weiss nich wie ich "komisch" beschreiben soll ... es ist halt nicht mehr so fein)

Enemenemu
17.06.2010, 17:58
Es war zu. Ich denke auch, dass es ok ist... Wollte nur vorher mal ein paar Meinungen einholen. Hätte ja sein können, dass bei Kreatin auf etwas besonderes geachtet werden muss. Danke für eure Hilfe

Lucifer
17.06.2010, 18:13
Das Ganze wurde hier (http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/39744-creatin.html) schon eruiert.