PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bb bücher?



DirtyHarry18
16.06.2010, 12:58
Hey wollt mal wissen was ihr für bücher empfehlen könnt?

ependinom
16.06.2010, 13:01
ich persoenlich habe noch kein einziges buch zum thema bb gelesen ... dafuer aber ziemlich viele foren und texte online durchgelesen

huthmann
16.06.2010, 13:10
hier ein thread dazu..
in diesem thread gibts einen weiteren link, zu noch einem thread zum thema.. viel spaß :)

spammer69
16.06.2010, 13:24
hier ein thread dazu..
in diesem thread gibts einen weiteren link, zu noch einem thread zum thema.. viel spaß :)

http://2.bp.blogspot.com/_0YtisTQkZPI/SP_1co_2yjI/AAAAAAAAAF8/tLu4QLKPzos/s200/HomeFacePalm.jpg

Lucifer
16.06.2010, 13:51
Hey wollt mal wissen was ihr für bücher empfehlen könnt?

- Nutrient Timing von John Ivy
- Das Logisch Ernähren Body System von Philip Rauscher
- Maximum Muscle - Minimum Fat von Ori Hofmekler, dem Erfinder der Warrior Diet (trotz des reisserischen Titels ein gutes Buch)
- Hardcore Bodybuilding - A Scientific Approach von Frederick "Dr.Squat" Hatfield (meine persönliche BB-Bibel)
- Muskelworkshop von Jan Kralle

Kann ich alle durch die Bank weg empfehlen.

Ach ja, gerade noch eingefallen: sämtliche Bücher von Stuart McRobert (Brawn-Serie), Chris Thibaudeau's Black Bible und paar Sachen von John Berardi fallen mir da noch spontan ein, nebst dem Anatomy-Buch von Fred DeLavier.

huthmann
17.06.2010, 06:59
ja gut... wäre besser, ich hätte den link eingefügt :mrgreen:

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/43324-must-have-buch-_.html#post772932

DirtyHarry18
17.06.2010, 11:20
Das hit buch interessiert mich sehr. Hat das schon mal einer gelesen und kann mir mehr dazu sagen?

metalwilli
25.06.2010, 19:52
-
- Hardcore Bodybuilding - A Scientific Approach von Frederick "Dr.Squat" Hatfield (meine persönliche BB-Bibel)


Habs mir grad über Amazon bestellt. Wird aus den USA versendet. Mal sehen obs was taugt^^ :biggrin:

uarexD
25.06.2010, 20:04
ich sag nur google > download ( torrent ) bodybuilding ebooks ;)

Lucifer
25.06.2010, 20:59
Habs mir grad über Amazon bestellt. Wird aus den USA versendet. Mal sehen obs was taugt^^ :biggrin:
Dann schonmal Gratulation zum Bombeninvestment. Das Buch ist jeden Cent wert - und du kannst es zur Not als Briefbeschwerer verwenden! Ungelogen der dickste BB-Wälzer, denn ich je gekauft hab. Das Englisch ist recht einfach und sofern man Spaß an der Sprache hat auch kein Problem und die Ansichten und Argumentationen von Hatfield sind logisch und sinnig.

Sein Trainingssystem welches auf Holistik basiert, ist nicht nur legendär sondern meiner Meinung nach auch echt top. Kenne einige Leute die damit super Erfolge gefeiert haben. Ich hab den Kauf nie bereut. :kiss:

@uarexD - das ist genauso wie micht echten Games. Du hast vielleicht ne Iso, aber du hast einfach nicht das Original Flair, kein Handbuch und kein CD-Case. Aber was noch wichtiger ist: Ich finde, solche Sachen verlieren viel von ihrem Reiz, wenn man sie sich als eBook irgendwo zieht und nur auf dem PC lesen kann. Warum? Nun, es ist wie gesagt, wie bei Games: du hast alles kostenlos, stets die neusten Games und was ist? Du daddelst 15 Minuten hier, 15 Minuten da. Kein Bock mehr, neues Game, wieder 15 Minuten. Wieder das selbe - kurzum: man verliert die Wertschätzung an den Dingen, da man sie ja selbst kostenlos und in Massen auf der Platte hat.

metalwilli
26.06.2010, 10:21
Mir sind echte Bücher viel lieber als Ebooks. :ratlos:

Das Prinzip vom Holistischen Training gefällt mir und da man im Web jetzt nicht so viel Infos dazufindet interessiert mich das Buch dazu schon.

Preis ist auch geil, 13 Euro gebraucht.

uarexD
26.06.2010, 15:27
@uarexD - das ist genauso wie micht echten Games. Du hast vielleicht ne Iso, aber du hast einfach nicht das Original Flair, kein Handbuch und kein CD-Case. Aber was noch wichtiger ist: Ich finde, solche Sachen verlieren viel von ihrem Reiz, wenn man sie sich als eBook irgendwo zieht und nur auf dem PC lesen kann. Warum? Nun, es ist wie gesagt, wie bei Games: du hast alles kostenlos, stets die neusten Games und was ist? Du daddelst 15 Minuten hier, 15 Minuten da. Kein Bock mehr, neues Game, wieder 15 Minuten. Wieder das selbe - kurzum: man verliert die Wertschätzung an den Dingen, da man sie ja selbst kostenlos und in Massen auf der Platte hat.

Da ist was dran ;)

Es gibt aber auch nen drucker :D
Pc spiele muss man sich kaufen ...
denn ein richtiges pc spiel fesselt einen zum online spielen ;)

metalwilli
07.07.2010, 11:34
Hab das Buch heute bekommen!

Das Ding ist echt wie neu, NIRGENDS ein knick oder eine Falte alles wie druckfrisch, so geil.

Im Einband steht drin dass es von 1984 ist, 26 Jahre alt und schaut so aus als hätte man es nie gelesen.. :hello2:

soo geil 13 Euro aus den Staaten muahahahaha , freu mich schon darin zu lesen^^