PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine späte Vorstellung =)



hennington
15.06.2010, 23:38
Soo.
Nachdem ich jetzt auch schon einige Tage hier registriert bin, wollt ich mich dann mal vorstellen.
Ich heiße Henning und bin 19 Jahre alt, komme aus Ostholstein und fang jetzt freitag im Fitnesstudio an und mach da nen Trainingsplan, den ich dann auch hier reinstellen werde, nachdem ich 4 Jahre lang gar keinen Sport mehr gemacht habe.

Ich bin 1,88 m groß und wiege momentan 72 Kg. Von Beruf bin ich Elektronikerlehrling.
Falls fragen sind, immer her damit =)

danni84
16.06.2010, 00:15
Na dann mal herzlich willkommen :welcome: und ran ans Eisen

Bigpapa
16.06.2010, 00:15
So dann mal Herzlich Willkommen hier.

Zelatu
16.06.2010, 00:20
Tach auch von mir :) viel Spaß viel Erfolg

Nyx
16.06.2010, 20:13
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Training!:)

hennington
16.06.2010, 20:43
Danke für die Willkommensgrüße =P

Hätt aber gleich mal n paar Fragen. Und zwar ob meine Essgewohnheiten momentan in Ordnung sind, oder ob ich was verbessern könnte.
Als Azubi zum Elektroniker bin ich den ganzen Tag unterwegs und muss daher mein Essen morgens fertigmachen und dann mitnehmen.

06:30 - 1. Frühstück zuhause:
Schale Müsli mit normaler Milch 3,5% Fett.

09:00 - 2. Frühstück:
1 Brötchen (Roggen oder Weltmeister) oder ne Scheibe Schwarzbrot jeweils mit gekochtem Schinken, Putenbrust oder Putensalami, manchmal auch Käse.

12:30 - 1. Mittagspause:
2 Brötchen oder 2 Scheiben Schwarzbrot wie beim zweiten Frühstück, ab und zu n Salat oder Apfel/Banane dazu.

17:00 - Abendessen:
Unterschiedlich, meistens Salat, Schwarzbrot oder Obst / Quarkspeise. Was Warmes gibts ganz selten mal, da ich um 17:30 schonwieder zum Nebenjob muss.

Danach ess ich nurnoch Obst.

Da kann man sicherlich noch irgendwas machen.
Meinen Trainingsplan werd ich Freitag mal posten, wenn ich den mitm Trainer ausgearbeitet habe. Dazu gibts dann nochn Foto von meinem "Körper" :D

Etern1ty
16.06.2010, 20:51
Ich sag mal so was am meisten auffällt, dass es viel zu wenig ist.