PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slim Belly



Fibiger
15.06.2010, 18:23
Hallo Leute,

in meinem Fitnesstudio wird jetzt ein Kurs mit dem besagten Slim Belly angeboten.

Der Kurs kostet 80 Euro, geht über einen Monat.

Hier eine Beschreibung der Technik:

Die Technik
Slim Belly sorgt für eine wechselseitige Durchblutung des Fettgewebes und beschleunigt somit den Abtransport der Fettsäuren zu den Muskeln. Zeitgleiches Ausdauertraining hilft das aktivierte Fett zu verbrennen. Slim Belly und unser Trainings- und Ernährungsleitfaden verringern Ihren Bauchumfang schon nach wenigen Behandlungen.

Im Internet sind einige sehr begeistert, sind aber hauptsächlich Übergewichtige.

Bin jetzt am überlegen ob sich das für einen ca 75 Kilo schweren lohnt. Hab wohl nen kleinen Bauchansatz und würde den gerne verringern.

Würde gerne eure Meinungen, evtl. auch Erfahrungen dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Fibiger

stephang
15.06.2010, 18:26
kommst du zufällig aus magdeburg?

habe mir das auch mal ganz genau angeguckt.


Slim Belly sorgt für eine wechselseitige Durchblutung des Fettgewebes und beschleunigt somit den Abtransport der Fettsäuren zu den Muskeln.

die logik erschließt sich mir nicht, dann alle wärmemaßnahmen (dampfkompressen, massagen etc) zum lokalen fettabbau führen.die meisten werden mir jedoch bestätigen, dass ein lokaler fettabbau jedoch nicht möglich ist

Lucifer
15.06.2010, 18:28
Tu's nicht - für 80 € kriegst du 'ne Menge besseres Equip oder kannst dir hochwertige Nahrung kaufen. Mal ehrlich - wieso fallen die Leute auf diese hanebüchenen Versprechungen rein? Das Gleiche erzielst du, wenn du den Arsch hochnimmst und dich mal einwenig sportlich bewegst - dafür brauchst du keinen 80 € Hausfrauen-Kursus, zumal man nicht im Studio abnimmt, sondern in der Küche. Bringt alles nichts, wenn du dir nach so einem Workout 'ne dicke Pizza zu Hause reinschiebst.

Und in einem Monat ist maximal 2 kg Fettgewebe drin, was du verlieren kannst. Der Rest ist Wasser und Muskelmasse (und Geldmasse!)

EDIT: Ach, und stephang sagts: allein die Argumentation mit den Fettsäuren. Herrlich. Selten so gut gelacht. :mrgreen:

stephang
15.06.2010, 18:29
(und Geldmasse!)
genau, beim vorher-nachher wiegen musst du mit geldbörse auf die waage steigen. vorher mit 80euro kleingeld, hinterher ohne die münzen


edit: nochmal was konstruktives. ich sehe es ja bei mir im studio, das angeblich exklusiv mit der slim-belly studie wirbt. die meisten teilnehmer sind dick, eher fett. der eigentliche effekt besteht darin, dass diese menschen wirklich anfangen sich zu bewegen und im punko ernährung sensibilisiert werden.

durch den abrupten wechsel des lebensstils, mehr sport, weniger/gesünder essen entsteht SELBSTVERSTÄNDLICH eine gewichtsabnahme. die würde sich jedoch auch ohne den gürtel einstellen

mafioso
15.06.2010, 18:39
Hab mir grad das lustige Video auf der HP angesehen, und muss sagen, lass es... Ist die gleiche Abzocke wie bei den ganzen anderen Sachen. Im video sagen die selber "Alles was sie tun mussten ist, den vom Trainer vorgegebenen Ernährungsplan einhalten und leichtes Cardio Trianing mit dem Slim Belly"

Dieselben Erfolge erzielst du auch ohne dieses "Wundermittel".

pr1nceton
15.06.2010, 23:13
geile abzocke.
werb übergewichtige die nie sport machen an, gib denen ein gegenstand in die hand, setz sie auf den stepper, schreib etwas pseudowissenschaftliches auf und knöpf denen eine ordentliche summe dafür ab.
das ist DIE IDEE

Mz91
15.06.2010, 23:18
Haha , 80 Euro , 1 Monat :lol: .

Nicole.K
19.06.2010, 12:02
ich sehe es ja bei mir im studio, das angeblich exklusiv mit der slim-belly studie wirbt.

Trainierst du zufällig im SFC in Magdeburg :D??