PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport frei! und Hallo an alle!



GTi-Paul
15.06.2010, 17:31
unschwer zu erkennen, bin ich neu hier...
mein name ist paul und ich bin seit nunmehr etwa einem jahr dem kraftsport verfallen .
ich habe lang nach einem forum gesucht welches sich mit BB und KS befasst und denke ich habe in diesem hier das für mich beste gewählt, da sich hier scheinbar großes geistiges potential bezüglich Kraftsport versammelt! :mrgreen: davon hoffe ich nun profitieren zu können... :mrgreen:

und ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die folgende frage...
und zwar hätte ich gern mal ein paar meinungen zu einer geplanten krea kur (olimp krea 2500).
ich bin etwa 1,83cm groß und wiege nur 63-64kg, ich esse regelmäßig so oft ich kann und so viel ich kann, bin also hardgainer... ich hab schonmal eine monohydratkur gemacht und war von den ergebnissen sehr zufrieden...
nun zur frage; kann ich mir von der krea kur gute ergebnisse erhoffen?
die boardsuche hat mir keine befriedigenden antworten geliefert...

Lucifer
15.06.2010, 17:43
Cheers Paul und Ahoi,
Hoffe du lebst dich hier ein, aber gleich vorab ein paar Sachen:

- Es gibt keine Hardgainer, nur einen schlecht strukturierten EP mit Ausreden ;)
- Creatin wird heutzutage eher durchgängig gesuppt als als "Kur" genommen.

Ansonsten viel Spaß beim erkunden des Boards und beim fleissigen trainieren. :)
Up the Irons!

GTi-Paul
15.06.2010, 17:52
:thumleft: nen EP zu erstellen stellt für mich kein großes problem dar, vielmehr dessen einhaltung, da ich nur wenig zeit zum essen hab, daher versuch ich, trotzdem möglichst oft zeit zu finden und trotzdem viel und KH reich zu essen, scheint mir nicht sonderlich zu gelingen...
ich frag mich jetzt ob ich zum krea greif oder ob ich meine muskeln beim aufbau mit olimp pump express helfe... krea ist da ja auch drin..

sorry für meinen supp wahn aber ich möchte mich in der richtung gern mal ausprobieren und wissen womit ich am ehesten zufrieden sein könnte...

Lappen
15.06.2010, 17:53
Wie alt bist du denn überhaupt?

GTi-Paul
15.06.2010, 18:00
21 jahre jung... ich muss echt zulegen, darum gehts mir jetzt vordergründig...

Lucifer
15.06.2010, 18:00
:thumleft: nen EP zu erstellen stellt für mich kein großes problem dar, vielmehr dessen einhaltung, da ich nur wenig zeit zum essen hab, daher versuch ich, trotzdem möglichst oft zeit zu finden und trotzdem viel und KH reich zu essen, scheint mir nicht sonderlich zu gelingen...
ich frag mich jetzt ob ich zum krea greif oder ob ich meine muskeln beim aufbau mit olimp pump express helfe... krea ist da ja auch drin..

sorry für meinen supp wahn aber ich möchte mich in der richtung gern mal ausprobieren und wissen womit ich am ehesten zufrieden sein könnte...

Och passt schon - ist ja dein Geld ^^ Wenn es dir nicht zu schade ist. Größere Erfolge würdest du aber mit einem guten EP erzielen. Wie gesagt, Hardgainer gibts es so gesehen nicht, denn alle, die sich als Hardgainer bezeichnen, essen einfach nur unregelmäßig vom Falschen / zu wenig.

Vorkochen und planen ist zwar nicht jedermanns Sache, aber es hilft bei der Einhaltung des Weges. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm das Hobby ist. Creatin ist zwar eines der wenigen Supps die durch Studien abgesichert ist und auch "legal" - ein Wunderprodukt ist es aber nicht.

GTi-Paul
26.06.2010, 09:29
habe mich jetzt trotz den meinungen die ich mir über krea eingeholt habe für krealkalyn von olimp entschieden (1250mg je cap, 240caps, 40€) und bin ehrlich gesagt doch eher positiv von der wirkung überrascht...
nun wollte ich mal fragen ob es sinnvoll wäre l-glutamin dazu zu nehmen
UND noch eine frage die mich schon länger beschäftigt: ist muskelkater eigentlich gut oder schlecht für den masseaufbau... wenn ich mk hab fühl ich mich eig immer gut und denk das training war gut aber ist das für den masseaufbau wirklich positiv? oder wirkt sich das negativ aus?

vegan_power
27.06.2010, 09:14
Nein zu beidem (Glutamin nicht sinnvoll; Muskelkater nicht schlecht für den Masseaufbau).

Gruß,

v_p

Lucifer
27.06.2010, 11:12
Nein zu beidem (Glutamin nicht sinnvoll; Muskelkater nicht schlecht für den Masseaufbau).

Gruß,

v_p
Warum sollte Glutamin nicht sinnvoll sein?

GTi-Paul
28.06.2010, 17:04
also würde es sinn machen? ist es denn negativ für den masseaufbau verkaterte muskeln zu trainieren?

Jonboi
28.06.2010, 17:12
Zum Muskelkater:

Wenn du hart trainierst musst du deinen muskel verletzen(Muskelkater), damit er sich regenieren und stärker werden kann!

Wenn du einen muskelkater hast heißt das das du optimal trainiert hast!
Der muskelkater sagt deinem körper das er stärker werden soll!

Also ist er soger sehr Positiv!!!

GTi-Paul
01.07.2010, 19:19
wäre glutamin denn nun förderlich für masseaufbau oder nicht?

Mz91
01.07.2010, 19:25
wäre glutamin denn nun förderlich für masseaufbau oder nicht?

Lass mal das Einkaufen bleiben und geh ins Studio , das wird dich trainingstechnisch weitaus weiter bringen als Mittel-XY.

Maumo
10.07.2010, 14:48
Lass mal das Einkaufen bleiben und geh ins Studio , das wird dich trainingstechnisch weitaus weiter bringen als Mittel-XY.

:D yo da hast du recht einfach bisschen pumpen gehn..schadet nie :)
(naja selten)