PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskeln aufbauen oder eher erst Diät



ReVo^__^
14.06.2010, 21:28
Hallo erstmal^^

Ich hab mich in ein Fitnessstudio angemeldet.
Bin 1.70 und 71 Kg.
Ja das ist normales Gewicht aber ich habe zuviel Fettanteil am Körper(weiss nicht wieviel).Besonders auf der Brust(-.-) und am Bauch.
Jetzt wollte ich fragen ob es besser ist erst eine Diät zu machen dann zu Muskeln(will ja auch Muskeln aufbauen).Oder einfach Muskeln aufbauen. Oder sollte ich abwechselnd trainieren?Also Montag Krafttraing Dienstag Pause Mittwoch Laufband Donnerstag Pause Freitag Krafttraing dann immer so weiter
Seit 2 Wochen trainiere ich jetzt schon Muskeln aller Art. Kurzhantel schaff ich 10 Kg wenn das nützlich sein sollte für euch.

Ehrenfeld
14.06.2010, 21:56
Mit der Kurzhantel kann man viele Übungen machen. :D
Also viel Fett kann das ja nich sein, zieh erstmal deinen Ganzkörperplan durch und schwing dich wenn du unbedingt willst in den Zwischentagen mal in den Cardiobereich. Und wenn du dann eine grundform hast und eh anfangen solltest zu splitten würd ich mir erst überlegen ob du echt richtig diätest oder ordentlich futterst und Masse aufbaust.

So würd ichs zumindest machen...

der_pumper
14.06.2010, 21:59
Hallo erstmal^^

Nabend und herzlich Willkommen hier! :welcome:


Ich hab mich in ein Fitnessstudio angemeldet.
Bin 1.70 und 71 Kg.
Ja das ist normales Gewicht aber ich habe zuviel Fettanteil am Körper(weiss nicht wieviel).Besonders auf der Brust(-.-) und am Bauch.

Kannst du Fotos machen? Dann könnte man sich das mal anschauen alles...
Ansonsten würd ich mich Üffes anschließen. :thumleft: