PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checker?!



gago
13.06.2010, 19:54
Hi,

werdet ihr auch manchmal als Checker beschimpft? Das nervt mich ziemlich und Leute, die dies meinen sind meines Erachtens recht oberflächlich. Schließlich kennen sie mich nicht. Ich urteile doch auch nicht über andere, ohne sie zu kennen. Sie versuchen ihre Oberflächlichkeit auf mich zu übertragen.

Gestern haben sich zwei Mädels in den Bus gesetzt und tuschelten: „Voll der Checker!“.
Dabei saß ich doch nur da und habe nach einer Busverbindung für die Rückfahrt von Mcfit gesucht, weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und mich noch nicht so auskenne.

Gruß gago

domix
13.06.2010, 19:58
Also das Wort Checker hab ich zum letzten Mal in der Grundschule gehört ;-)

PowerGain
13.06.2010, 19:58
Ich werde nicht als Checker, sondern als Assi beschimpft weil ich ab und zu mal alta in einem Satz sage bzw weil ich anstatt : kommst du, kommsch du sage -.-

15_jahre
13.06.2010, 20:11
War das Checker als Beleidigung oder eher als Kompliment, so wie der Typ von DSDS. :D

Buddyboss
13.06.2010, 20:25
Denke auch, dass Checker eher als Kompliment gedacht ist.
Checker ist dein Name und du checkst jede Dame! :p

Jens1981
13.06.2010, 20:26
joa checker sind doch coole leutz die die mädels abchecken...was ist daran negativ?

Lucifer
13.06.2010, 20:32
Oh man, ich finde nichts abturnender, als ein Mädel, welches mit viel Elan dieser "Gossensprache" frönt. Das kommt (imo) gleich nach komischen Dialekten ;P

gago
13.06.2010, 20:48
War das Checker als Beleidigung oder eher als Kompliment, so wie der Typ von DSDS. :D

joa checker sind doch coole leutz die die mädels abchecken...was ist daran negativ?Ich kenne es eher als Beleidigung, nämlich Proll.


Denke auch, dass Checker eher als Kompliment gedacht ist.
Checker ist dein Name und du checkst jede Dame! :p:jumpers: Ihr verschafft mir wieder gute Laune. Checker bedeutet ab sofort, dass die Mädels auf mich stehen. ;)


Oh man, ich finde nichts abturnender, als ein Mädel, welches mit viel Elan dieser "Gossensprache" frönt. Das kommt (imo) gleich nach komischen Dialekten ;PDu sagst es. Ghettodeutsch gefällt mir auch nicht und vom sächsischen Dialekt wimmelt es in Dresden nur so. Wenigstens spreche ich noch einigermaßen Hochdeutsch. :mrgreen:

15_jahre
13.06.2010, 20:55
:jumpers: Ihr verschafft mir wieder gute Laune. Checker bedeutet ab sofort, dass die Mädels auf mich stehen. ;)



Außer du bit der Checker vom Meckar (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie hastn eig. ausgesehen, dass die dich als Checker bezeichneten ?

gago
13.06.2010, 21:01
Außer du bit der Checker vom Meckar (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie hastn eig. ausgesehen, dass die dich als Checker bezeichneten ?Nein, so schaue ich nicht aus.
Gekleidet wie fast immer: braune Shorts Carhartt, gelbes T-Shirt von Carhartt, karierter Zip-Hoodie von Marc Ecko, weil es etwas kühl war und weiße Schuhe von Lakai. Dann hatte ich noch meine Brille auf, damit ich besser sehen kann. :D Mein eigener Style halt.

Jens1981
13.06.2010, 21:21
poste mal^^...

Buddyboss
13.06.2010, 21:23
vielleicht fanden die dich ja auch nur sächsi^^

gago
13.06.2010, 21:36
poste mal^^...mache ich morgen, t-shirt ist in der wäsche

fer0x-
13.06.2010, 22:46
Ist ein Checker eine Art Player oder wie kann man das Wort verstehen?

Jens1981
13.06.2010, 22:51
http://szenesprachenwiki.de/words/tag/Checker

robert234
13.06.2010, 22:51
Ist ein Checker eine Art Player oder wie kann man das Wort verstehen?

Nachgucker, oder so. :twisted:

myL
15.06.2010, 16:23
Also Checker ist sooooooooooo ein peinliches Wort. Das sagt echt niemand, außer irgendwelche alten Leute, die voll hipp und jung wirken wollen (Dieter Bohlen z.B.).

Aber wenn das jemand zu mir sagen würde, wäre das für mich keine Beleidigung sondern eher ein Kompliment. ^^

kingKikapu
15.06.2010, 16:27
Nein, so schaue ich nicht aus.
Gekleidet wie fast immer: braune Shorts Carhartt, gelbes T-Shirt von Carhartt, karierter Zip-Hoodie von Marc Ecko, weil es etwas kühl war und weiße Schuhe von Lakai. Dann hatte ich noch meine Brille auf, damit ich besser sehen kann. :D Mein eigener Style halt.

+zuviel gel in den haaren und einem ich-bin-so-sexy-blick? du BIST ein checker! :lol:

ArtB84
15.06.2010, 16:42
Nein, so schaue ich nicht aus.
Gekleidet wie fast immer: braune Shorts Carhartt, gelbes T-Shirt von Carhartt, karierter Zip-Hoodie von Marc Ecko, weil es etwas kühl war und weiße Schuhe von Lakai. Dann hatte ich noch meine Brille auf, damit ich besser sehen kann. :D Mein eigener Style halt.

Du weißt best. sogar von welchem Designer deine Klamotten sind :lol: CHECKER

Vendetta
15.06.2010, 16:58
Checker ist nach meinem wissen auch das gleiche wie "Playa" o. "Player", wird zu Jungs gesagt, die Frauen/Mädchen oberflächlich sehen/beurteilen und kein bock auf eine beziehung sondern ein "one night stand" haben ^^

zu der kleidung: meistens baggy pants, sonnenbrille, gel oder eine new era cap, meistens mit kaugummi unterwegs

Diese Spezies bevölkert/lebt meistens in feuchten gebieten wie in Berlin, Stuttgart, Dortmund und Augsburg

gago
15.06.2010, 17:45
+zuviel gel in den haaren und einem ich-bin-so-sexy-blick? du BIST ein checker! :lol:Ich verwende schon seit Jahren kein Haargel mehr. Meine Haare fallen so, wie sie wollen.:mrgreen: Keine Ahnung, ich habe aus dem Fenster geschaut.


Checker ist nach meinem wissen auch das gleiche wie "Playa" o. "Player", wird zu Jungs gesagt, die Frauen/Mädchen oberflächlich sehen/beurteilen und kein bock auf eine beziehung sondern ein "one night stand" haben ^^

zu der kleidung: meistens baggy pants, sonnenbrille, gel oder eine new era cap, meistens mit kaugummi unterwegs

Diese Spezies bevölkert/lebt meistens in feuchten gebieten wie in Berlin, Stuttgart, Dortmund und AugsburgKaugummi stimmt. ;) Der Rest nicht.

der_pumper
15.06.2010, 17:47
poste mal^^...


mache ich morgen, t-shirt ist in der wäsche


Wo bleiben die Fotos? Will mal sehen, wie ein Checker aussieht... :mrgreen::tschuess:

Ehrenfeld
15.06.2010, 17:51
Früher war "checker" mal was Anderes...zumindest in meiner Pubertät. Einfach nix drauf geben was Andere Leute sabbeln, als was ich alles schon beschimpft worden bin...da wär mir Checker echt mal sowas von latte. :D
Letztens noch nachm Deutschlandspiel im Studio...wir haben da die Notausgänge auf zwecks schlechter Luftzufuhr und dummerweise is direkt um die Ecke ne große Kneipe+Disko. Da kann man sich von den Besoffenen oft einiges anhören...erst vor ner Woche flog noch ne Hantelscheibe richtung eingang. :D

15_jahre
15.06.2010, 17:52
+zuviel gel in den haaren und einem ich-bin-so-sexy-blick? du BIST ein checker! :lol:

oder doch ein "Player" ? :mrgreen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Player

der_pumper
15.06.2010, 17:53
Da kann man sich von den Besoffenen oft einiges anhören...erst vor ner Woche flog noch ne Hantelscheibe richtung eingang. :D

:jumpers:

Ehrenfeld
15.06.2010, 18:06
Jo du lachst, aber wenn da 4 Besoffene stehen, rumpöbeln, alle als fette Anabolikaschweine betiteln, anfangen gesamte Stammbäume von oben nach unten durchzubeleidigen und dann am Ende noch ins Studio spucken...dann flippt selbst der netteste Mensch aus. :D

gago
15.06.2010, 19:00
Wo bleiben die Fotos? Will mal sehen, wie ein Checker aussieht... :mrgreen::tschuess:Voll krazz Bildaz von mia:mrgreen:

Bigpapa
15.06.2010, 19:07
Das ist nix anderes wie Gossensprache, ich bin ihm Frankfurter Raum auf gewachsen und da kapp es einen Zeit da hat jeder zu jedem Lan gesagt Türkisch für Junge was habe ich das gehaßt und danach kamm das Alter was sich ja doch Hartnäckig seid über 15 Jahren hält.
Wenn wieder so Schnecken was sagen dann lass dir einen guten Spruch zurück einfallen und fertig.
Wer weiß vieleicht bist de ja scharf wie en Rettich und sie wussten es nicht anders au zu drücken grins.

gago
15.06.2010, 19:19
oder doch ein "Player" ? :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. habe mich herzlich amüsiert. Meine Augenbrauen sind gezupft. Einen breiten Gang habe ich auch, weil meine Innenschenkel sonst aneinander reiben. Und zu guter Letzt gehe ich regelmäßig ins Solarium.:mrgreen::mrgreen:


Das ist nix anderes wie Gossensprache, ich bin ihm Frankfurter Raum auf gewachsen und da kapp es einen Zeit da hat jeder zu jedem Lan gesagt Türkisch für Junge was habe ich das gehaßt und danach kamm das Alter was sich ja doch Hartnäckig seid über 15 Jahren hält.
Wenn wieder so Schnecken was sagen dann lass dir einen guten Spruch zurück einfallen und fertig.
Wer weiß vieleicht bist de ja scharf wie en Rettich und sie wussten es nicht anders au zu drücken grins.Dann antworte ich das, was in meiner Signatur steht.:mrgreen:

gago
15.06.2010, 19:26
poste mal^^...Jetzt noch ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie ich wirklich gekleidet bin.

fer0x-
15.06.2010, 19:27
Ist doch völlig normal :ratlos:

Der Ecko (Ich glaub so wird's geschrieben) Hoodie ist cool :thumleft:

Schmali
15.06.2010, 19:31
erst vor ner Woche flog noch ne Hantelscheibe richtung eingang. :D

So muss das ^^

15_jahre
15.06.2010, 19:53
Jetzt noch ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie ich wirklich gekleidet bin.

Bilder sehen find ich ganz normal aus..:thumleft:
Was für Marken sind die Westen oder heißten die Dinger Pullover...bring ich immer durcheinander..:mrgreen:

danni84
15.06.2010, 21:41
So muss das ^^

Also n Fitnessstudio (am besten noch so ne richtige Pumberbude, kein Schickimicki) wäre neben der Rockerkneipe der letzte Ort an dem ich Leute anpöbeln würde:mrgreen::mrgreen:

ependinom
15.06.2010, 21:44
wow in den klamotten siehst du voll nich nach 100 kg aus

Buddyboss
15.06.2010, 21:45
also ich find das nicht checkermäßig, siehst doch normalomäßig aus

SantaSergio
15.06.2010, 21:48
das is der checker :lol:

http://derchecker.dmax.de/files/checker01_ms_5.jpg

ependinom
15.06.2010, 21:48
beim checker is doch immer diese geile mit den tattoos dabei !

SantaSergio
15.06.2010, 21:51
meinst die? geil, naja^^

http://vandemars.com/lina_new/images/stories/LinaVan/Lina_Peta.jpg

ependinom
15.06.2010, 21:54
scheiss bild ...

djyomen
15.06.2010, 22:14
Das ist doch auch voll die assibraut: Jo Checka, achte ma was ich cooles für unseren schlitten gefunden habe."

Abgesehen von deinem bunten hoody würde ich sagen, sieht aus wie jeder andere junge auch.

Ehrenfeld
16.06.2010, 00:15
Naja assi, das is halt net sone "ühhh ich brech mir die fingernägel ab das pack ich net an ich trag lieber sonnenbrillen die so groß sind wie motorradhelme und trippel auch zum kiosk in meinen high heels"-tussi. ;)

Der Checker ausm TV is allerdings die Oberfritte. Ich hasse den Typ.

gago
16.06.2010, 11:19
Bilder sehen find ich ganz normal aus..:thumleft:
Was für Marken sind die Westen oder heißten die Dinger Pullover...bring ich immer durcheinander..:mrgreen:Danke! :) Der bunte Hoody ist von Ecko und heißt Wild Style. Der Zip-Hoody ist von Marc Ecko aus der Kollektion Cut and Sew und nennt sich Straight As.


wow in den klamotten siehst du voll nich nach 100 kg aus
Ich sehe allgemein nicht nach 100 kg aus. :( Ich bin einfach zu groß. Die meiste Masse hängt eh am Arsch und in den Beinen und selbst dort ist sie immer noch recht gut verteilt.

Meine Kleidung finde ich auch nicht so auffällig. :D Oft werde ich aber älter geschätzt, warum auch immer. :)

ependinom
16.06.2010, 11:28
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.tuningblog.net/wp-content/uploads/2009/10/CL-WT-042-250x372.jpg

MrWetzel
16.06.2010, 12:41
und ich find die Alte geil!

Der Checker labert öfters bischen dumm..aber das hat ja nix mit ihr zu tun:mrgreen:

Kevin92
16.06.2010, 13:22
Also ich find den checker sympathisch :D :Dhttp://derchecker.dmax.de/files/memgal/Checker%20im%20Fulvia2.jpg

IvanDrago
16.06.2010, 13:57
Jetzt noch ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie ich wirklich gekleidet bin.
checker war eindeutig nicht positiv gemeint :icon_salut:

aber trotzdem passt checker nicht wirklich zu dir

gago
17.06.2010, 09:32
Gestern war ich ein Checker. Ich habe eine Frau (6 bis 7 oder darunter) im Bus angequatscht und gefragt, was es mit diesen leeren Flussbetten auf sich hat. :D Sie antwortete nur: „Keine Ahnung“.

ependinom
17.06.2010, 09:36
was sind leere flussbetten ?

gago
17.06.2010, 09:44
was sind leere flussbetten ?
Flussbett ohne Wasser. ;) Die sehe ich immer, wenn ich zu Mcfit fahre. Ziemlich merkwürdig finde ich.

Patta90
17.06.2010, 09:45
Flussbett ohne Wasser. ;) Die sehe ich immer, wenn ich zu Mcfit fahre. Ziemlich merkwürdig finde ich.
Das sind Landeplätze für die Aliens. Merkwürdig.






































:hihi:

gago
17.06.2010, 09:49
:jumpers:

Lucifer
17.06.2010, 10:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geil! Find die scharf, thx Epe ^^

der_pumper
17.06.2010, 15:11
Gestern war ich ein Checker. Ich habe eine Frau (6 bis 7 oder darunter) im Bus angequatscht und gefragt, was es mit diesen leeren Flussbetten auf sich hat. :D Sie antwortete nur: „Keine Ahnung“.

Und danach nix mehr oder wie?

IvanDrago
17.06.2010, 15:17
Und danach nix mehr oder wie?
pick up fisch :D

deine skala ist übrigens schlecht
ich bitte dich..."6 bis 7 oder darunter"
eine 7 ist von unter 6 schon gut zu trennen :hammer:




Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen
 
Hier wurde ein Versuch unternommen, die 10-Punkte Skala der HB-Bewertung zu systematisieren und zu vereinheitlichen.
HB = Hot Babe
 
0 unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten
1 zum Kotzen abstoßend
2 abstoßend
3 hässlich
4 unattraktiv
5 neutral, kein Eindruck
6 sympathisch
7 sehr attraktiv
8 schön
9 sehr schön
10 unerreichbares Ideal


Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel".
Ab hier wird es positiv.
6 Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser" und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8" vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.
7 Hier ist alles klar die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv" das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof".

gago
17.06.2010, 21:22
Und danach nix mehr oder wie?Exakt! Sie hat aus dem Fenster geschaut und ich hatte auch ehrlich keinen Bock mehr nach der kurzen Antwort. Die Menschen in Dresden sind etwas verschlossen, außer ich natürlich.:-)


pick up fisch :D

deine skala ist übrigens schlecht
ich bitte dich..."6 bis 7 oder darunter"
eine 7 ist von unter 6 schon gut zu trennen :hammer:Bei der Skala würde ich ihr eine 6 geben. Aber eine schlechte 6, weil sie so redefaul war.

IvanDrago
17.06.2010, 22:59
Redefaulheit hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun. Die Skala ist aber rein auf das Aussehen anzuwenden, weil sie sonst nicht mehr objektiv ist ;) Für den eigenen Geschmack gibts da nur einen kleinen Spielraum, aber auch dessen Abweichungen dürfen nur auf dem Aussehen beruhen... auch wenn gewissen Eigenschaften eine Frau attraktiver oder weniger attraktiv machen können