PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht voran



gear90
09.06.2010, 22:16
mahlzeit die heeren

ich hab vor ungefähr 5monaten angefangen zu trainieren in userem kraftraum (sind eig alle standart geräte vorhanden)
bin 1,78cm groß und wog damals 59-60kg..mittlerweile 65kg

jedoch bin ich immmernoch sehr dünn und ich seh fast nix wo die 5kg hin sind...ich zieh auch immer 1eiweißshake nachem training und trainier meistens 3x die woche eig immer das gleiche..brust,trizeps bizeps rücken..
ich geh immer mit meinen kumpels darein..die sind mittlerweile alle gut gebaut nehmen aber auch alles was es aufem markt gibt

meine frage?!!

mach ich was falsch?wird das noch was und soll ich noch was anderes nehmen wie eiweiß?creatin oder sowas?

vorallem will ich meine brust richtig in form bringen!!!

bitte um rat

danke schonmal im vorraus ;)

mfg

huthmann
09.06.2010, 22:19
erfolg beim bb fußt auf mehreren säulen:

http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

hast du denn schon alle verinnerlicht..

ich glaube vorallem im ernährungsbereich hast du noch wissenslücken, die du bekämpfen solltest, denn ernährung macht einen großen teil aus..

lies dich doch also mal im ernährungsunterforum ein.

vicky123
09.06.2010, 22:24
mahlzeit die heeren das heißt herren und aussedem gibts hier auch damen :)

ich hab vor ungefähr 5monaten angefangen zu trainieren in userem kraftraum (sind eig alle standart d.h. standard geräte vorhanden)
bin 1,78cm groß und wog damals 59-60kg..mittlerweile 65kg

jedoch bin ich immmernoch sehr dünn und ich seh fast nix wo die 5kg hin sind...ich zieh auch immer 1eiweißshake nachem training und trainier meistens 3x die woche eig immer das gleiche..brust,trizeps bizeps rücken..
ich geh immer mit meinen kumpels darein..die sind mittlerweile alle gut gebaut nehmen aber auch alles was es aufem markt gibt

meine frage?!!

mach ich was falsch?wird das noch was und soll ich noch was anderes nehmen wie eiweiß?creatin oder sowas?

vorallem will ich meine brust richtig in form bringen!!!

bitte um rat

danke schonmal im vorraus ;)

mfg
So, nachdem wir das grammatikalische einigermaßen abgedeckt haben erstmal :welcome: im Forum.
Um Muskeln aufzubauen benötigt man 3 Dinge: einen anständigen Trainingsplan, einen guten Ernährungsplan und ausreichend Regeneration.
Poste dochmal wie so ein Training von dir aussieht (alle Übungen mit Sätzen und Wiederholungen) und was du am Tag so isst (mit Mengenangaben). Ich denke da werden wir die Fehler finden :)

Vespa
09.06.2010, 22:25
Es fehlen die Beine!
Hast du überhaput einen durchdachten Trainingsplan?
Überleg dir mal bitte, welche körperliche Ausmaße die Beine haben und du somit eine Menge an Wachstumshormonen frei setzen kannst, welche sich auf deinen ganzen Körper zum positiven hin bemerkbar machen werden!!!

gear90
10.06.2010, 00:39
ich spiele fußball nebenbei für die beine, aber die werden auch net dicker...trainingsplöan hab ich keinen, mache eig immer das was ich gerade bock habe und essen tu ich eig recht viel,meine freunde usw meinen auch immer zuviel^^ aber davon merk ich nix ;)

mache jede übung mit 3x8
@vespa
was sollte ich den für beine machen?kniebeugen?beinpresse ?

mfg

Swivige
10.06.2010, 00:56
Ich würde dir einen Ganzkörperplan empfehlen.

Benutz mal die :suche:dafür, sie wird dich reich belohnen :D

Lucifer
10.06.2010, 05:01
mach ich was falsch?wird das noch was und soll ich noch was anderes nehmen wie eiweiß?creatin oder sowas?


Kurz und ehrlich? Ja, du machst was falsch.
Sollst du neben "Eiweiß" auch was anderes nehmen? Ja, Kohlenhydrate und Fette - also RICHTIGE Nahrung. Weg von den Geräten und mit Freihantelübungen anfangen, richtig essen und auch bedarfsgerecht essen. Qualitativ gute Eiweiquellen nutzen (und ich meine nicht den Pulverkram), langkettige KH und gute Öle aus Nüssen und Fetten. Du kannst ja schließlich auch kein Haus bauen, wenn dir die Baumaterialen wie Ziegel und Beton fehlen - dein Körper kann das genauso wenig. Und wo wir schon dabei sind: 5-6 Monate immer das gleiche trainieren bringt dir am Ende nüschts - heißt: bissl Periodisierung einbauen, Übungen wechseln, Kadenzen wechseln, Pausen verkürzen oder verlängern und Wiederholungsbereich verändern.

neonap
10.06.2010, 11:06
Mach den Anfängerplan hier aus dem Forum.

| 4 Sätze | 12-15 Wdh | Beinpresse
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | Latziehen oder Klimmzüge
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | Hyperextentions
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | Bankdrücken
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | Butterfly oder Cablecross
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | KH-Schulterdrücken(sitzend)
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | LH-Curls(SZ-Stange,stehend)
| 3 Sätze | 12-15 Wdh | Trizepsdrücken/Kabel
| 3 Sätze | 20-25 Wdh | Crunches

Das Fußballer keine Beine trainieren wollen, ist wohl ein eisernes Gesetz, auf jeden Fall lese ich das bei jedem 2ten Fußballer.

Essenstechnisch solltest du auf Lucifer hören. Trainiere seit November letzten Jahres und mache nun, wo ich auf Regeneration, Training und Ernährung genau achte, sehr gute Fortschritte. Habe über 10 Kg zugenommen, wovon ein großteil an Fett und Muskeln in die Beine gegangen ist.

Habe vor circa 2 Jahren schon einmal für fast ein Jahr trainiert und absolut GARNICHTS erreicht. 1-2 Kg zugenommen, trotz harten Trainings, weil ich absolut nicht auf die Ernährung geachtet habe. Bist du auch eher der dünne Typ, dann ist die Ernährung wohl das wichtigste.

Wenn du noch nicht so weit bist vom Kopf her oder keine Lust hast dir ständig wegen nem Ernährungsplan einen Kopf zu machen, dann würde ich dir empfehlen
folgenden Shake 2 mal täglich zu trinken, als zwischen Mahlzeit.

0,4l milch
200g banane
150g haferflocken
500g magerquark
30g proetinpulver
10ml Leinöl

Nach dem Training, also direkt danach ballerst du dir 30g Wheyprotein mit 40g Dextrose rein. 90 Minuten vorm Training ne Mahlzeit mit langen Kh (z.B. Reis mit Putenbrust, Paela oder Vollkornnudeln) und wenn du willst noch 30 Minuten vorher ne Banane.

Wenn du normal weiter isst und nur den Shake 2 mal täglich extra zu dir nimmst, dann wette ich darauf, dass du zunimmst und das sogar recht flott.

Ach und noch etwas. Du kannst erstmal auf alle Suplemente verzichten außer Eiweiß. Habe mir damals auch direkt nen Kilo l-Glutamin, Creatin usw. gekauft weil ich ja so cool war und schon 2 Wochen trainiert habe. Ist bei deinem/meinem Stand reinste Geldverschwendung. Brauch man sich erst einen Kopf drüber machen wenns echt nicht weitergeht und man 1,5-2 Jahre am Eisen ist.