PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn wenn man Kfa verringern will?

fahrradbang
09.06.2010, 23:11
Hey
ich hab mich gerade hier im Forum und anderweitig über Kre-Alkalyn informiert und eigentlich nur positives gehört/gelesen , nichts destotrotz hab ich über "Kfa senken" mit Kre-Alkalyn gefunden. Deswegen wollte ich fragen ob ihr da irgendwie negative Erlebnisse habt. Oder ob ihr direkt davon wisst das das den Fettabbau behindert oder gar ähnliches. Für jemanden der sich schon länger und intensiver mit der Materie beschäftigt könnte vielleicht schmunzeln wie und warum ich auf sowas komme aber ich will mich einfach sogut wie möglich darüber infomieren. ;)

huthmann
09.06.2010, 23:13
creatin führt nunmal auch zu wassereinlagerungen..
dies hat logischerweise zur folge, dass es bei manchen etwas "schwammiger" aussieht (bei mir eigentlich nicht sichtbar; man manchen wohl deutlicher) .. diese wassereinlagerungen verschwinden ja auch, nach der creatin supplementation.. ich finde crea während der diät sinnvoll, da der kraftverlust nicht so stark ist. die fettreduktion wird auf jedenfall nicht behindert..

Jln
14.06.2010, 20:08
Das ist ein Thema, das mich auch sehr interessiert. Gibt es noch mehr Meinungen dazu? Merkt man die Wirkung des Creatins auch dann noch, wenn man sich über einen längeren Zeitraum im Kcal- befindet?

Etern1ty
14.06.2010, 20:40
Das ist ein Thema, das mich auch sehr interessiert. Gibt es noch mehr Meinungen dazu? Merkt man die Wirkung des Creatins auch dann noch, wenn man sich über einen längeren Zeitraum im Kcal- befindet?

Ja, wenn bei dir Creatin eine wirkung zeigt auf jeden fall (gibt ja non responder).

Viele nehmen Creatin in der Defi. wie Huth ja schon beschrieben hat um das Kraftniveau zu halten und trozdem abzunehmen.

robert234
14.06.2010, 22:08

Ja, denn die Wirkung des Creatins hat nichts mit den kcal zu tun, sondern mit dem Creatinphosphat, das durch sein Phosphatmolekül eine energiereiche Verbindung abgeben kann (lagert sich an ADP an, wodurch wieder ATP entsteht).

Jln
14.06.2010, 23:21
Vielen Dank an euch drei (: