PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt: Regaine?



koobo
09.06.2010, 16:06
Mein Hautarzt hatte mir kürzlich, aufgrund der schwächer werdenen Haare auf dem Kopf, empfohlen mich nach dem Produkt Regaine für Männer umzusehen.

Das ganze gibt es Rezeptfrei in der Apotheke für ca 80€, welches für 3 Monate reicht...

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Produkt gemacht?

btw. verfluche ich meine Gene :), auch wenn mein Vater keine Glatze oder lichtes Haar hat, soll ich das jetzt kriegen? Was für ein Witz ist das denn MUTTER NATUR

Chaser
09.06.2010, 16:07
Glatze, fertig.^^

ependinom
09.06.2010, 16:11
pack bis du ne glatze bekommst noch 20kg drauf dann siehste aus wie n weisser coleman

Etern1ty
09.06.2010, 16:13
Haarwuchs wird öfter von der Mutter vererbt ;), sonst einfach Vin Diesel style sieht auch cool aus, wenn man das Gesichte dafür hat^^

Morski
09.06.2010, 16:15
Super hilfreiche Beiträge, Leute :daumen: ;).

Zum Thema: Mein Friseur hatte mir auch mal von dem Produkt erzählt. Es soll wohl helfen, den Haarausfall in Grenzen zu halten.
Wiederherstellung wie der Name es verspricht kannst du davon nicht erwarten.
Die Anwendung erfolgt jedoch täglich nach der Haarwäsche und die Haare sehen davon leicht etwas fettig aus.
Mir war es aber einfach zu teuer.

Ich verwende jedoch seit mehr als einem Jahr Alpecin Shampoo, weil es so günstig ist.
Seitdem stagniert mein Haarausfall, ob es am Shampoo liegt weiss ich nicht :ratlos:.

koobo
09.06.2010, 17:01
Danke Morski für den erwachsenen Beitrag.

Wie äusserte sich bei dir der Haarausfall? Ich hab nämlich auch die Vermutung, dass bei mir aufgrund des erhöhten Stress auf der Arbeit auch die Möglichkeit des "Kreisrunden Haarausfall" gegeben sein könnte :(, dann wäre alles dementsprechend sinnlos zu kaufen.

Zum Remaine: Naja geht du rechnest ja so gute 30€ pro Monat für das Ding. (das geht ja eigentlich .. das abschockende ist eigentlich, dass du es dein Leben lang anwenden müsstest.) Testberichte scheinen aufjeden Fall positiv zu sein?

Zum Alp-Shampoo: Siehst du eine sichtbare Stagnation oder mehr einen Placebo-Effekt?


Ein Glück meinte mein Dermatologe, dass wenn man im Anfangsstadium dagegen vorgeht einem die Haare noch bis ins hohe Alter bleiben können .. Das hat die schockierende Nachricht etwas abgemindert :)


Ich glaub ich leg mir das mal zu, bin grad etwas flüssiger bei Kasse und schreib dann hier mal nen Testbericht ..