PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich fehlender Hunger



NCS00
09.06.2010, 12:59
Hi,

Ich habe seit dem Wochenende überhaupt keinen Hunger mehr und fühle mich den ganzen Tag total voll. Auch Morgen wo ich sonst enorm Hunger habe, kann ich fast nichts essen. Meine Haferflocken muss ich jetzt mit Wasser runterspülen, damit ich die irgendwie in mich rein bekomme. Somit habe ich zurzeit Probleme auf meine täglichen Kalorien zu kommen.

An was kann das liegen ?
Ich bin echt ratlos und hoffe, dass sich das bald wieder verändert

pr1nceton
09.06.2010, 13:01
wie waren deine essgewohnheiten vorher?
was hast du an diesem wochenende getan, dass was mit dem fehlenden hunger zu tun haben könnte? hast du eine diät gehalten und wie sah dein ep generell aus?
vllt hat die apettitlosigkeit was mit der hitze zu tun.
trinkst du genug wasser?

pouz
09.06.2010, 13:01
Hitze, Unterbelastung, Überfressung

dragi
09.06.2010, 13:24
hab im momment dass gleiche problem,
brauche 15 biss ich mein frühstück runterwürge

ich schieb es mal auf die hitze

und mir schmecken selbst die superlight käsewürstchen,nicht dabei könnt ich 6 von denen locker verputzen

NCS00
09.06.2010, 13:56
Ich habe meine Essgewohnheiten in keiner Weise verändert. Halte auch keine Diät oder ähnliches. Auch das Wochenende war total üblich. Wasser trinke ich pro Tag etwas über zwei Liter dazu kommen noch fruchtsäfte ect. bin wohl etwa bei 3l Flüssigkeit pro Tag. Sollte genug sein .. oder ?

Unterbelastung kann ich mir nicht vorstellen,da ich mein Training nicht verändert habe. Vielleicht liegt es an der Hitze, aber ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme.

Im Internet habe ich herausgefunden, dass es evtl. mit einem Infekt zusammenhängen könnte. Ich habe zurzeit ein wenig Husten. Fühle mich aber ansonsten fit und nicht krank.

Kann ich heute trotzdem trainieren oder soll ich eine kleine Pause einlegen ??

lizza
09.06.2010, 14:06
Hi,

Ich habe seit dem Wochenende überhaupt keinen Hunger mehr und fühle mich den ganzen Tag total voll. Auch Morgen wo ich sonst enorm Hunger habe, kann ich fast nichts essen.

ist das ansteckend? Dann übernehm ich gerne :-)

Lord-Keks
09.06.2010, 14:12
Hm, eventuell auch Müdigkeit oder gesundheitliche Angeschlagenheit.

Aber wie gesagt, denke auch das liegt an der Hitze, geht mir ähnlich wie euch allen :D

Lucifer
09.06.2010, 14:13
Ist die Hitze - mir gehts ähnlich und hab gestern schon scherzweise im Chat gesagt, ich mach die Sentoz-Kur mit B12. Bis Mittag gehts meistens bei mir aber danach Esse ich noch 3-4 Mahlzeiten gänzlich ohne Appetit. Einfach weil ich aus Erfahrung weiß, dass mein Kröper die Energie umsetzt und verwertet. Dazu kommt dann, dass mir ständig heiß ist, ich nachts übel schwitze (hatte gestern die ganze Nacht über Ventilator laufen) und auch so recht "Hitze" hab - sprich mein Körper fühlt sich an, als stünde er in Flammen (was genau genommen heißt: Umgebung ist kühler als der Körper, um WELTEN und daher die Hitze abstrahlt).

Lösung? Nüsse, Trockenobst und allgemein konzentrierte Nahrung. Ungünstig wirds, wenn du deswegen zu unsauberen Lebensmitteln und Junk greifst - aber besser als gar nichts zu Essen. (Sofern im Aufbau)

NCS00
09.06.2010, 15:12
Okay danke an alle... liegt wohl wirklich an der Hitze. Gibts halt mehr Nüsse ect.

moralConduct
09.06.2010, 15:17
Gleiches hier... Notfalls überall ein Löffel Malto rein ;)

ependinom
09.06.2010, 15:22
ich ess einfach normal weiter :p

der geist siegt ueber den koerper

pr1nceton
09.06.2010, 15:26
Dazu kommt dann, dass mir ständig heiß ist, ich nachts übel schwitze (hatte gestern die ganze Nacht über Ventilator laufen) und auch so recht "Hitze" hab - sprich mein Körper fühlt sich an, als stünde er in Flammen

das habe ich auch zur zeit, in extremster form. Immer und überall ist mir extrem heiß, nachts ist das schlafen demnach schwer. bin permanent am schwitzen (besonders hart in achselgegend), dementsprechend zerstör ich an einem tag 1 - 2 tshirts.
man man kann man das iwie senken @lucifer.
macht mich echt wahnsinnig

Lord-Keks
09.06.2010, 15:46
das habe ich auch zur zeit, in extremster form. Immer und überall ist mir extrem heiß, nachts ist das schlafen demnach schwer. bin permanent am schwitzen (besonders hart in achselgegend), dementsprechend zerstör ich an einem tag 1 - 2 tshirts.
man man kann man das iwie senken @lucifer.
macht mich echt wahnsinnig

Amen, ich spüre momentan echt im Sitzen Schweißtropfen an mir runterkullern :D

Lucifer
09.06.2010, 16:27
das habe ich auch zur zeit, in extremster form. Immer und überall ist mir extrem heiß, nachts ist das schlafen demnach schwer. bin permanent am schwitzen (besonders hart in achselgegend), dementsprechend zerstör ich an einem tag 1 - 2 tshirts.
man man kann man das iwie senken @lucifer.
macht mich echt wahnsinnig

Senken? Klar - machs wie ich: Fenster uff, Jalousie runter, Ventilator an, Unterhemd und dünne Shorts, dazu dann Magerquark mit Nüssen + Flavour für 4-5h in die Kühlung und dann lecker "Eis-Substitut" lutschen. http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/k015.gif

Rinchar
09.06.2010, 16:49
Jetzt wisst ihr mal wie es mir das GANZE Jahr geht. :lol: