Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
mir warm heute mal wieder danach :tschuess: 2x vor dem Training 2x nach dem Training...
Du Penner :devil-smiley: !!!! Und du regst dich im Chat auf, dass du angeblich deinen KFA falsch gemesseb hast nit deinen 6,4 % (waren es doch oder? :D)
Das 'ne Bombenform mit der du eigentlich gleich auf die Bühne gehen könntest.
...man man, jedesmal wenn ich hier reinschaue, finde ich genug Gründe, neidisch zu werden. Hier sind ein paar echt TOP User unterwegs!
Marek123
13.07.2010, 17:50
@ele aKa aLex
Das ist definitiv meine Traumform :icon_cheers::respekt:
das utnerschreib ich so :D
Hier sind ein paar echt TOP User unterwegs!
Und Userinnen :biggrin::biggrin::biggrin:
ele aKa aLex
13.07.2010, 17:59
Bühne, mit der Form... Näää, das sieht in real einfach noch nicht trocken genug aus... oder reicht das ernsthaft (ich hab da doch keine wirkliche Ahnung :X) Wobei ich doch mal Lust hätte auf die Bühne zu gehen. Aber der Bund machts da einem nicht gerade leicht, irgendwie...
Die Wage im Studio meinte heute 16,5% KFA und der Trainer der nebenan stand sagte, joa kann schon sein, da is schon noch en bissel Fett an dir (nicht wörtlich, inhaltlich!)
Das Wort User ist unisex :P
@ele - man kanns auch übertreiben mit der Bescheidenheit. :bom:
ele aKa aLex
13.07.2010, 18:11
Jaaa ich bin mir ja bewusst, dass es schon eine recht gute Form ist, aber damit auf die Bühne... hm... das bezweifel ich noch ein wenig =D und auf der Hüfte sitzt noch einiges, deswegen halte ich 6% für etwas krass und 17% auch irgendwo dazwischen würde ich denken stehe ich, 10%?!
Also 6% sind es bestimmt nicht, 17 auch nicht - grob geschätzt würd ich sagen 11% uuuungefähr. Sieht sehr gut aus.
Mafioso, du machst auch gute Fortschritte, weiter so :daumen:
Jaaa ich bin mir ja bewusst, dass es schon eine recht gute Form ist, aber damit auf die Bühne... hm... das bezweifel ich noch ein wenig =D und auf der Hüfte sitzt noch einiges, deswegen halte ich 6% für etwas krass und 17% auch irgendwo dazwischen würde ich denken stehe ich, 10%?!
:ratlos: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. In deinem Alter in einem Natural Contest würdest du mit Sicherheit auf den vorderen Plätzen landen. Ich glaub eher du hast eine verzerrte Wahrnehmung von dem, was ohne Smarties machbar ist. :gruebel:
Nichts für ungut aber warst du überhaupt mal bei nem Wettkampf und hast dir angesehen wie die Jungs da aussehen?
Sicherlich hat Alex nen ganz netten Körper aber bleib mal realistisch wie er es auch ist...
Jop, für die Bühne fehlt noch bissl Muskelmasse, würde ich sagen. auch kfa köntne noch niedriger sein. was natürlich nicht heissen soll, dass das schlecht aussieht. Ich hoffe mal, ich sehe in nem halben bis nem Jahr auch so aus :D
ele aKa aLex
13.07.2010, 20:05
Bissel weniger... weist du eig. wie viel 5% sein können....
Ich finds - vor allem für mich - movtivierend, bei 68 Kilo und 170 cm Größe so definierte Muskeln und eine so geile Form zu haben!
Meinen Respekt hast du!
An wen denkst du dabei?:gruebel:
:diablo: Ne, sieht gut aus.:wink:
:schimpf: Und mit dir wollt ich mal durchbrennen??????
:schimpf: Und mit dir wollt ich mal durchbrennen??????
Jetzt erzähl doch nix! Die halbe Nacht hab ich auf dich gewartet und du bist nicht gekommen!:sad-smiley:
Jetzt erzähl doch nix! Die halbe Nacht hab ich auf dich gewartet und du bist nicht gekommen!:sad-smiley:
Na, also wenn dann wäre ich erschienen. Alles andere geht dich nichts an. :safe:
Hier nochmal ein Foto vom Abiball mit meiner Abiballkönigskrone. :hihi:
Guerkchen
13.07.2010, 21:58
Von Burger King?
nein sonst würde das doch draufstehen....
will vielleicht jemand mit mir durchbrennen :)
will vielleicht jemand mit mir durchbrennen :)
Vielleicht Wassert?
Vielleicht Wassert?
hmm und ich hab dich für nett gehalten:ratlos:
hmm und ich hab dich für nett gehalten:ratlos:
Ich bin nett, aber für mich biste eindeutig viiiiel zu jung.
Der futtert mir doch alles weg:erstaunte:
Der futtert mir doch alles weg:erstaunte:
Das könnte natürlich passieren.
Ich bin nett, aber für mich biste eindeutig viiiiel zu jung.
jaja ihr frauen denkt immer es geht um euch, es gibt ja noch andere userinnen:devil-smiley:
Wobei ich aber sagen muss ich ziele eher auf ältere frauen ab, diese jungen girlies, ne da kann ich nichts mit anfangen, hab mich ja au deshalb von meiner freundin getrennt^^
Na, also wenn dann wäre ich erschienen.
Jetzt weiß ichs wieder, du hättest dich verfahren war deine Ausrede:schimpf: Schonmal was von Navi gehört????
Guerkchen
13.07.2010, 22:11
Tante Frieda sagte immer "Nie einen älteren Mann! Den musste bloß pflegen!"
jaja ihr frauen denkt immer es geht um euch, es gibt ja noch andere userinnen:devil-smiley:
Wobei ich aber sagen muss ich ziele eher auf ältere frauen ab, diese jungen girlies, ne da kann ich nichts mit anfangen, hab mich ja au deshalb von meiner freundin getrennt^^
Das kann ich verstehen. Allerdings ist mein Kerl einige Jahre (und ich meine wirklich einige) älter und das ist auch nichts. Inzwischen total der Langweiler. Ich mache alles alleine, alles.
:diablo: Ne, sieht gut aus.:wink:
Gibt noch ne Menge Userinnen, die verdammt gute Form haben! Guerkchen hat nen geilen Sixpack und ist sehr trocken, Ruth ist zwischen Fourpack und Sixpack, was überwiegend daran liegt, daß sie so ne gute Ausdauersportlerin ist- da ist so wenig Fett dran, die Beine sehen aus wie bei ner 20-jährigen....Wasserflasche hat nen schön muskulösen Body und Dana ist so gut Muskeln am draufpacken, daß es richtig toll ist!
Auch von den anderen Mädels gibts ein paar tolle Fotos, da sind noch 2 Userinnen mit beginnendem Sixpack dabei. Wir haben ne Menge tolle Mädels dabei, Jungs!:devil-smiley:
mcselede
13.07.2010, 22:16
Gibt noch ne Menge Userinnen, die verdammt gute Form haben! Guerkchen hat nen geilen Sixpack und ist sehr trocken, Ruth ist zwischen Fourpack und Sixpack, was überwiegend daran liegt, daß sie so ne gute Ausdauersportlerin ist- da ist so wenig Fett dran, die Beine sehen aus wie bei ner 20-jährigen....Wasserflasche hat nen schön muskulösen Body und Dana ist so gut Muskeln am draufpacken, daß es richtig toll ist!
Auch von den anderen Mädels gibts ein paar tolle Fotos, da sind noch 2 Userinnen mit beginnendem Sixpack dabei. Wir haben ne Menge tolle Mädels dabei, Jungs!:devil-smiley:
Beweise!
da ist so wenig Fett dran, die Beine sehen aus wie bei ner 20-jährigenschreib bloß nichts vom Rest
:jumpers:
Das kann ich verstehen. Allerdings ist mein Kerl einige Jahre (und ich meine wirklich einige) älter und das ist auch nichts. Inzwischen total der Langweiler. Ich mache alles alleine, alles.
jo sowas gibts auch, meien freundin war 17 und das hat man auch gemerkt, ich komme auch besser mir frauen klar die an die 30 gehen, weiß zwar nicht warum aber mit denen kann man vernünftig diskutieren.
Beweise!
Na bei Wasserflasche siehst du es doch schon am Ava.
jo sowas gibts auch, meien freundin war 17 und das hat man auch gemerkt, ich komme auch besser mir frauen klar die an die 30 gehen, weiß zwar nicht warum aber mit denen kann man vernünftig diskutieren.
Schaaade, ich bin schon übr 30. :ratlos: :mrgreen:
mcselede
13.07.2010, 22:20
Na bei Wasserflasche siehst du es doch schon am Ava.
Ja, bei meinem Avatar läßt sich der Sixpack auch sehr deutlich erkennen.
Das Pixel.. äh nein, das ander Pixel, das war es :devil-smiley:
Und auf meinem Avatar sieht man meine Füße.
Jens1981
13.07.2010, 22:24
Schaaade, ich bin schon übr 30. :ratlos: :mrgreen:
wieviel drüber:gruebel:
mcselede
Tja, im Internet sind alle die größten...
Hier mal mein aktueller Trainingszustand:
vielleicht sollte ich mal nen neues ava reinstellen^^
Guerkchen
Auf meinem Avatar sieht man die künstlerische Interpretation meiner Person.
Marcel121
13.07.2010, 22:26
Wer weiß eigentlich wen man auf meinem sieht? :biggrin:
Und jetzt sagt nicht "dich" :biggrin:
wieviel drüber:gruebel:
30+2 :cry:
SantaSergio
13.07.2010, 22:27
auf meinem avatar sieht man rinchar :devil-smiley::devil-smiley::devil-smiley:
just kidding:mrgreen:
mcselede
13.07.2010, 22:27
Somit ist alles obsolet was Babsi behauptet hat, weil es keinerlei wirklichen Beweis gibt.
Wahrscheinlich seid ihr garnicht so durchtrainiert wie ihr uns das weiß machen wollt. Bis auf Nixe, verstecken sich alle im "Ladysforum".
In Wirklichkeit habt ihr sicher alle dicke Bierbäuche, hockt die ganze Zeit vor´m Fernseher und glotzt Fußball :zunge:
WomanOrMachine
13.07.2010, 22:29
Bis auf Nixe, verstecken sich alle im "Ladysforum".
Mac, geht's noch? :gruebel:
Somit ist alles obsolet was Babsi behauptet hat, weil es keinerlei wirklichen Beweis gibt.
Wahrscheinlich seid ihr garnicht so durchtrainiert wie ihr uns das weiß machen wollt. Bis auf Nixe, verstecken sich alle im "Ladysforum".
In Wirklichkeit habt ihr sicher alle dicke Bierbäuche, hockt die ganze Zeit vor´m Fernseher und glotzt Fußball :zunge:
Nen dicken Bauch im Ladies hab- ich! Und bestimmt nicht von Bier....:headbang:
Bis auf Nixe, verstecken sich alle im "Ladysforum".
Na und ich bin in Wirklichkeit keine Frau. :shock:
Jens1981
13.07.2010, 22:32
30+2 :cry:
^^ ok du 30 + 2 ich 30-2 = beide 30^^...
Wer weiß eigentlich wen man auf meinem sieht? :biggrin:
Und jetzt sagt nicht "dich" :biggrin:
Den Typen aus Fear and Loathing.
In Wirklichkeit habt ihr sicher alle dicke Bierbäuche, hockt die ganze Zeit vor´m Fernseher und glotzt Fußball :zunge:Du glaubst also tatsächlich, durch Provokation kannst Du uns dazu bewegen, hier Bilder zu posten? Wozu willst eigentlich? Ich bin 52 - geh in ein Kaufhaus, dort kannst genügend Frauen in meinem Alter betrachten. :ratlos:
Habt ihr mal das Ava von j3n angeschaut? Ist auch ihr eigener Sixer!
Guerkchen
13.07.2010, 22:35
Nich zanken :(
mcselede
13.07.2010, 22:35
Mac, geht's noch? :gruebel:
Dir wurde ja auch kein Sixpack unterstellt, falls Du das meinst ;)
Es geht hier nur darum, dass seitens einiger Ladys hier behauptet wird, es gäbe die totalen Überflieger, aber wenn es dann darum geht mal Bilder zu posten, dann sind plötzlich alle mucksmäuschenstill und verweisen auf Schuhe oder Minibildchen.
Das wird so langsam echt lästig, vorallem weil das hier der Bilderthread und nicht der "Ich-erzähl-euch-wie-andere-gut-aussehen-Thread" ist. :gruebel:
BTW: Die Schwester einer Freundin meiner Mutter hat eine Tochter die erzählt hat, dass sie jemand kennt die schonmal ein Sixpack gehabt haben soll. :daumen:
mcselede
13.07.2010, 22:37
bbbbb
Guerkchen
Och nu sei doch nicht so.
Die Babsy hat das geschrieben - niemand behauptet von sich selber toll zu sein. Babsy gibt selber zu dick zu sein ... was sollen wir den nu machen?
Ronny Kohlmann
Wow Nixe, du hast einen super attraktiven Body!
Tja, ich habe "draußen" noch nie Bilder gepostet, weil ich das für gar nicht so wichtig halte. Es gab auch noch nie einen Grund dafür. Die Bilder bei dne Ladies (ja, davon gibt es einige) haben immer einen Grund. Ich treibe Ausdauersport, kann und will also gar nicht posen. Allerdings gibt es drüben Bilder von Wettkampfen und einigen gesellschaftlichen Ereignissen. Wo ist das Problem?
Wow Nixe, du hast einen super attraktiven Body!
Prima kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Danke Ronny. :kuss:
Guerkchen
13.07.2010, 22:41
Wenn man sich mcs andere Posts von heute abend anguckt, will der doch nur was zum Gucken ;)
Germania
13.07.2010, 22:42
Den Typen aus Fear and Loathing.
Johnny Depp!!
Nich zanken :(
Richtig, sonst macht Guerkchen hier gleich dicht!:motz1:
Von Dana gab es auch schon einige Fotos zu sehen und wenn die ein oder andere hier (noch) keine Fotos posten will ist es doch ok.
Oh man, Mc! :roll:
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, daß Nixe sich nicht zwangsläufig selbst beweihräuchert hat, als sie von tollen Frauen hier geschrieben hat, ICh kenne die Fotos der Mädels und ICH sage, da sind tolle Mädels dabei. Möchtest Du mir weiterhin unterstellen, zu lügen???
Es ist ja schließlich auch immer ein Stück "Überwindung" für uns Ladies uns hier halb nackig zu zeigen.
Ronny Kohlmann
13.07.2010, 22:44
Es gibt keins Ruth. Jedenfalls hast du keins, solange du dir die Probleme anderer nicht zu eigen machst.
Ist doch latte wenn andere nach Bildern schreien.
Als Frau würde ich Pics (die ich eh seltenst einstelle, wozu auch? außerdem: das ist das INTERNET! Will ich das jeder Schwanz meine Bilder sehen kann?) auch nur im Ladys einstellen um mich vor Schwachsinnskommentaren und dümmlichen PNs zu schützen.
Also zeigt Anerkennung für die Ladys die hier posten und Respekt vor denen dies sein lassen.
Oh man, Mc! :roll:
Ich hab lediglich darauf hingewiesen, daß Nixe sich nicht zwangsläufig selbst beweihräuchert hat, als sie von tollen Frauen hier geschrieben hat, ICh kenne die Fotos der Mädels und ICH sage, da sind tolle Mädels dabei. Möchtest Du mir weiterhin unterstellen, zu lügen???
ja und die ein oder andere hab ich schon kennengelernt :daumen:
Marcel121
13.07.2010, 22:49
Johnny Depp!!
Joppa. :daumen:
So und nun wollen wir uns alle mal wieder lieb haben. Einige Mädels möchten hier halt keine Bilder posten und andere (z.B. ich) möchten auch von euch ehrliche Meinungen hören. Also, benehmt euch wieder. Wir sind schließlich eine Gemeinde hier.
Guerkchen
13.07.2010, 22:53
Nixe hat Recht. ... wir müssen uns lieb haben Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ich geht jetzt ins Bett.
Jens1981
13.07.2010, 22:54
dana postet doch regelmäßig bilder u man sieht doch, dass sie top aussieht!
WomanOrMachine
Nixe hat Recht. ... wir müssen uns lieb haben Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ich geht jetzt ins Bett.
Mit oder ohne Pizza? ;)
robert234
Hier nochmal ein Foto vom Abiball mit meiner Abiballkönigskrone. :hihi:
Ich sehe nix. :ratlos:
Guerkchen
13.07.2010, 22:55
Mit oder ohne Pizza? ;)
Maaaan! Ich hatte das schon vergessen ... jetzt will ich wieder eine!
das ist das INTERNET! Will ich das jeder Schwanz meine Bilder sehen kann?Eben. Es gibt ein paar öffentliche Fotos von mir bei Wettkämpfen, die sollte ich auch auf meinem Laptop haben. Wenn ich die finde, stelle ich sie gerne ein. Sie sind ja eh schon öffentlich :-)
Während eines Laufs habe ich allerdings noch nie Posen geübt....
WomanOrMachine
13.07.2010, 22:56
Maaaan! Ich hatte das schon vergessen ... jetzt will ich wieder eine!
Ich mag's nicht, wenn ich alleine leiden muss ... :ratlos:
auf meinem avatar sieht man rinchar :devil-smiley::devil-smiley::devil-smiley:
just kidding:mrgreen:
:lol:
mcselede
13.07.2010, 23:09
Möchtest Du mir weiterhin unterstellen, zu lügen???
Hab ich das gesagt? Es geht um folgendes:
ICh kenne die Fotos der Mädels und ICH sage, da sind tolle Mädels dabei.
Toll, außer Dir kann keiner was mit der Aussage anfangen. Von daher...
Es geht mir nicht drum, dass ich Fotos sehen will, sondern dass ich zum wiederholten Male diese Aussage höre. Ich kann nix damit anfangen.
Ich kann jetzt einfach ernsthaft behaupten, ich habe die Lösung für das Perpetuum Mobile gefunden und bring das immerwieder hier auf dem Forum, um zu beweisen, was für ein toller Hecht ich bin. Da würde ich Dir auch auf den Geist damit gehen, oder?
Naja, aber man muss ja auch nicht alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren. Mir ist´s nicht so wichtig, von daher können wir es auch sein lassen. Ist nur meine Meinung.
robert234
13.07.2010, 23:25
Ruhe jetzt !!!!
Genau, sonst knallt's! :smoke:
Also ich fand die Bilder von Nixe toll und hoffe das sich auch noch paar andere Mädels trauen.
Ich finde es der Hammer wenn eine Frau einen schönen trainierten Körper hat weil das genauso große Anstrengung ist wie für uns Männer und wenn man sie auf Masse gehen würde ich sogar behaupten noch mehr wie für uns Männer.
Weiter so.
also ich fand die bilder von nixe toll und hoffe das sich auch noch paar andere mädels trauen.
Ich finde es der hammer wenn eine frau einen schönen trainierten körper hat weil das genauso große anstrengung ist wie für uns männer und wenn man sie auf masse gehen würde ich sogar behaupten noch mehr wie für uns männer.
Weiter so.
danke
Klar ist es für Frauen viel schwieriger Muskeln aufzubauen als für Männer, andererseits liegen dann auch die Maßstäbe in der Bewertung anders. Nixe ist zB für mich eine wirklich sehr durchtrainierte Frau von der ich durchaus glaube dass sie ihren Sport ernst nimmt, wären die bilder von einem Mann würde ich denken er trainiert höchstens einige Monate. Das ganze gilt bitte NICHT als Abwertung von Nixes Leistung (oder der sonst einer Frau), ich wollte nur verdeutlichen was ich mit andere Maßstäbe meinte! :daumen:
Jens1981
13.07.2010, 23:43
oO auch bei einem mann wäre die form ganz gut...
Ich hab mich aber nicht auf die Form bezogen sondern die Muskelmasse, dass Nixe mit weniger Fett rumläuft als die meisten Männer hier ist doch offensichtlich ;- )
Jens1981
13.07.2010, 23:45
ach so ok...klar, frauen bauen viel schwerer masse auf...viel viel schwerer, da haste recht!
Ich muss sagen, das ich auch erst überlegt habe, ob ich die Fotos hier draussen poste. Jetzt bin ich aber wirklich froh es getan zu haben. Es ist wirklich toll soviel positives Feedback zu bekommen. Das motiviert so weiter zu machen. Leider häng ich jetzt schon elends lange auf meiner "Muskelmasse" rum und es tut sich nichts mehr. :ratlos: Ich würde gerne mehr Muskelmasse haben.
*sternchen*
14.07.2010, 00:16
ich will dann auch nochmal
Es geht hier nur darum, dass seitens einiger Ladys hier behauptet wird, es gäbe die totalen Überflieger, aber wenn es dann darum geht mal Bilder zu posten, dann sind plötzlich alle mucksmäuschenstill und verweisen auf Schuhe oder Minibildchen.
Wenn du in meinem Log stöbern würdest, hättest auch was zu glotzen bzw zu kommentieren-sogar noch Vorher-/Nachher Fotos,die ich ganz schlimm finde..Aber irgendwie hast du dich da noch nie verirrt,oder?
Zudem ist Babsy doch eine Person, der man Glauben schenken kann- sie
wird also niemals scheiß erzählen und da lege ich meine Hand für ins Feuer und fress nen Besen oben drauf- Mahlzeit
Meine Fresse, Seitenweise nur Spam, halloho, das ist der Schnappschussfred? :ratlos:
Um zum Thema zurückzugekommen: Blick aus meinem Fenster.
milchbubi
14.07.2010, 01:44
Schaut gut aus Chaser, weiter so
Boah... :jumpers:
Zu geil. :lol:
Ihr hab doch alle einen Schatten ... :P
NIXE HAMMERGEILE FORM, mach einfach weiter und lass dich nicht beirren.
Die Muskeln werden schon noch wachsen! :daumen:
Meine Fresse, Seitenweise nur Spam, halloho, das ist der Schnappschussfred? :ratlos:
ganz schön stämmig!
Also dein Lat rechts kommt schon sehr gut, immer schön dranbleiben...
Ia hobts do olle oan an dea Waffl...
...aber an den Armen solltest du noch arbeiten.
kingKikapu
14.07.2010, 03:55
Ia hobts do olle oan an dea Waffl...
ja, die wächst wie von selbst...nur die blöden arme wollen nicht so recht :motz:
Guerkchen
14.07.2010, 07:30
Na klar - wir balancieren ja auch nicht mittags auf dem Äquator :)
sbstn1337
14.07.2010, 07:39
Na klar - wir balancieren ja auch nicht mittags auf dem Äquator :)
der kam flach, und das am frühen morgen ^^
Besser Flach als Tief ... ;D
Germania
14.07.2010, 10:05
Besser n tiefen Rücken als ne flache Brust
NIXE HAMMERGEILE FORM, mach einfach weiter und lass dich nicht beirren.
Die Muskeln werden schon noch wachsen! :daumen:
Danke Swivige. Klar bleib ich dran. Hoffe das sich dann endlich mal wieder was tut.
@ Woman at........... wo kann man ihn deinem Block Bilder sehen ????
Auf dich währe ich ja echt gespannt vor allem da ich von dir ja noch nie ein Bild gesehen habe und es mich ja immer brennend interessiert ob du wirklich so voll Tättowiert bist grins.
Da ich ja selbst relativ voll gehackt bin grins.
Johnny Depp!!
als Raoul Duke :D
bester Film zum Vorglühen :)
ependinom
14.07.2010, 11:12
Auf dich währe ich ja echt gespannt vor allem da ich von dir ja noch nie ein Bild gesehen habe und es mich ja immer brennend interessiert ob du wirklich so voll Tättowiert bist grins.
hier im schnappi waren doch zwei bilder ... das eine der arm und daa andere sone moerder haxe !
WomanOrMachine
14.07.2010, 11:38
hier im schnappi waren doch zwei bilder ... das eine der arm und daa andere sone moerder haxe !
Meint ihr mich? oO
Jop. Die Beine waren echt nicht schlecht. ;)
WomanOrMachine
14.07.2010, 11:41
Jop. Die Beine waren echt nicht schlecht. ;)
Joa, Danke Chase ... :kiss:
@BigPapa: Ich stehe auf Tattoos, hab' aber selbst keine - zumindest noch nicht ... ;-)
Immer schön den Rasen mähen. :diablo:
robert234
14.07.2010, 11:53
Immer schön den Rasen mähen. :diablo:
Fällt doch seit Wochen wegen Trockenheit aus, bei uns jedenfalls.
robert234
14.07.2010, 12:07
Wässert ihr den nicht?
Nö, dann müßte ich ja wieder mähen. :tongue:
Schnappschuss aus meinem Fenster. :zunge:
mcselede
14.07.2010, 12:24
Schnappschuss aus meinem Fenster. :zunge:
Wohnst Du im Park unter der Brücke?
:jumpers:
Ne, im ernst: Schicker Ausblick :)
Das ist mein Schlossgarten. :pueh:
robert234
14.07.2010, 12:26
Und warum ist das Foto schwarz-weiß? Weil es nicht von Dir ist, oder weil der Rasen auch vertrocknet ist?
Das Foto ist von mir! ^^
Ist letztes Jahr in der Flora hier in Köln entstanden. Hab ich eben nur auf der Festplatte gefunden.
mcselede
14.07.2010, 13:00
Ist letztes Jahr in der Flora hier in Köln entstanden. Hab ich eben nur auf der Festplatte gefunden.
Deine Festplatte ist defekt, die verliert die Farben auf Bildern.
Germania
14.07.2010, 13:43
als Raoul Duke :D
bester Film zum Vorglühen :)
Womit glüht ihr denn vor :shock:
Jetzt sag nicht beim letzten mal hattet ihr
2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers
Die Dialoge aus dem Film sind einfach unerreicht :D
Marcel121
14.07.2010, 13:47
Die Dialoge aus dem Film sind einfach unerreicht :D
Wir können hier nicht anhalten, dass ist Fledermausland! :jumpers:
Dicktator
14.07.2010, 13:53
Schon sehr oft im Taxi gebracht....immer wieder herrlich wie verdutzt die Leute gucken :jumpers:
miniHERCULES
14.07.2010, 13:58
Ich habe den Spruch so oft gelesen verstehe ihn aber nicht. Was ist daran so witzig?
Germania
14.07.2010, 14:04
Der Typ trippt auf irgendwelchen Pillen rum und traut sich nicht mit dem Wagen stehen zu bleiben, weil er Halluzinationen hat dass über ihm tausende Fledermäuse rumschwirren. Die versucht er mit einer Fliegenklatsche abzuwehren.
Klingt jetzt vielleicht unlustig aber im Kontext des Films isses schon verdammt lustig.
Man muss aber definitiv auf den Humor stehen, ich kann absolut nachvollziehen wenn jemand sagt dass der Film fürn A*sch ist^^
soo mal was von mir^^
lat spread twas versaut, sieht sonst besser aus :/
JOTSCHKA
14.07.2010, 14:33
1. Bild sieht Top aus!
Bei deiner Größe ist es eh krass wie breit du schon bist
Sieht super aus ffsfoad :daumen:!
danke danke :lh:
hier noch beine, die ich leider 2 monate lang nich trainieren konnte :/
Richtig schöne Defi ffsfoad, aber deine Beine sind eindeutig deine Schwäche. Hau rein! ^^
Ey ihr habt alle so tolle defis ich werd langsam depri.
sbstn1337
14.07.2010, 19:01
am wochenende im zoo :D
ele aKa aLex
14.07.2010, 19:14
Ey ihr habt alle so tolle defis ich werd langsam depri.
Es hat für einige aber auch relativ lange gedauert und mit Sicherheit nicht so einfach zu bewältigen gewesen, dran bleiben, diszipliniert bleiben und auch du schaffst das! Außerdem bedenke wie lange du trainierst und wie lange andere schon trainieren.
Hagenbeck?
WENN JA!!! klaust du mir beim nächsten mal bitte n Pinguin?
sbstn1337
14.07.2010, 19:22
jop hagenbeck, wird erledigt ^^
gut, ich hole ihn dann auch mit ner kühltasche ab.
WomanOrMachine
14.07.2010, 19:38
Echt 'n schönes Bild! ^^
sbstn1337
14.07.2010, 19:39
Echt 'n schönes Bild! ^^
senk ju veri matsch :) :)
"Als dein Anwalt rate ich dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Du brauchst nen Kassettenrekorder für spezielle Musik. Und dann verschwinde aus L.A. für mindestens 48 Stunden."
WomanOrMachine
14.07.2010, 19:42
senk ju veri matsch :) :)
Ich find's auch total süß, dass du deine Schwester mit in den Zoo nimmst ... ;)
Germania
14.07.2010, 20:33
Hagenbeck?
WENN JA!!! klaust du mir beim nächsten mal bitte n Pinguin?
Ist das DER Zoo? Oder wie kommste darauf
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=Q7_3Z_JoJUI
@ Woman..... dann leg los gibt nix besseres wie Bunte Haut und erzähl mir nicht geht nicht wegen Job.
Man kann alles so tackern ohne das es einer sieht oder sehen muss wenn man es nicht will.
Ich hab jetzt schon 30% voll und will so 70% meines Körpers voll machen, finde nur schade das ich mir wegen Büro (wo ich nächstes Jahr hin will) die Finger nicht Tättowieren kann.
Würde mir gerne Hate und Love auf die Finger Tättowieren lassen.
Aber im Winter geht es weiter bekomme um den Hals einen Rosenkranz gestochen der bis zum Bauch fast geht und ihn eine Schnörgelschrift im halb Kreis auf die obere Burst Sangre por Sangre und kurz vor den Schultern noch 2 Schwalben.
Der rechte Arm wird fertig gemacht da ist noch einiger Mist und Nächstes Jahr der Rücken.
Da habe ich Vato Loco in Altdeutscher Schrift und Efeu drum herum das muss nach gestochen werden und drunter kommt die Strahlende Maria und auf dem unteren Rücken kurz vorm A..... kommt der Schriftzug Only God can Judge Me.
Das sind die Projekte für dieses Jahr Winter und nächsten Frühling wenn ich im Frühling fertig bin mache ich dann Bilder rein, mit bis dahin dann auch hoffentlich die letzten 25 Kg weg.
JOTSCHKA
14.07.2010, 21:57
so,hier mal zum ersten mal überhaupt eine Frontbizeps von mir.
Bis jetzt hab ich mich nicht getraut weils mir nicht sehr gefiel, jetzt ist es zwar immer noch nicht perfekt, aber scheiß drauf:D
Weiß nicht so recht was ich dabei mit meinem Bauch machen soll:ratlos:
wenn ich anspann siehts obenrum schmal aus aber wenn nicht dann kommen die andererseits nicht sonderlich raus.
Das andere ist noch von meiner Defi übrig und den Schweißabdruck am Boden fand ich irgendwie nicht schlecht:hantel:
Fotos sind vom letzten Training und alle unbearbeitet.
Kritik am Posing, Lat und Brust erwünscht:fingernagel:
aftershow
14.07.2010, 22:03
:thumleft:sieht doch geil aus
kingKikapu
14.07.2010, 22:04
monstaaaahhhhh
2. Bild am besten :D
ne, mal ehrlich, sieht super aus. vor allem das erste bild :shock: echt geil :)
:daumen:
Die Verkabelung ist echt MEGA :shock:
vicky123
14.07.2010, 22:28
Arme sehen sehr nice aus, die Adern kommen auch geil. Bauch kann noch was vertragen.
edition1984
14.07.2010, 22:39
....auch paar Pic´s gemacht bei dem schönen Wetter :roll:
Joschi, der Unterarm :shock::krank::grin:
Guerkchen
14.07.2010, 22:41
Respekt, Jungs!
@Edition
Sieht echt supi aus.:daumen: Wie lange biste schon am Eisen?
edition1984
14.07.2010, 22:43
Dankeschön, im November oder so werden es glaub ich 7 Jahre.....
vicky123
14.07.2010, 22:44
Wow, sehr geile Form edition :thumright:
Wirklich schön. Weiter so.
edition1984
14.07.2010, 22:54
Wirklich schön. Weiter so.
...werd ich machen...:roll:
.....und wenn wir schon dabei sind :floet:
Dann habt ihr wieder eure Ruhe
Whuuuu, give me more Baby. :D
Marek123
14.07.2010, 22:57
top form! respekt!
robert234
14.07.2010, 22:58
Hier der Filter:
Harter Shit :shock:
Dicktator
14.07.2010, 23:19
Sieht echt hammer aus!!!! Ich entdecke hier echt immer wieder neue Vorbilder :fingernagel::shock:
JOTSCHKA
14.07.2010, 23:53
Danke Leute:D
Ne gute defi hatte ich schon immer...
Schaut nice aus, Jojo. :thumright:
JOTSCHKA
14.07.2010, 23:56
Danke Chris:D
übrigens
3x 125 KH
bald kannste einpacken^^
Nur 3x 125?
Das mach ich 3x3.^^
JOTSCHKA
14.07.2010, 23:57
Pfff dafür curls ich mehr als du:pueh:^^
Öhm, und? :ratlos:
Was curlstn mit KHs?^^
JOTSCHKA
15.07.2010, 00:03
3x3 50kg
Schmarrn, ich curle gar nicht^^
Ich viele gar nicht?! Was heißt das denn nun?^^
Edit: Ach soo... Doch, mitlerweile curle ich wieder, kein Bock, immer nur auf 35,5cm rumzugurken.^^
JOTSCHKA
15.07.2010, 00:06
Kannst du nich lesen:ratlos:
und jetzt hör endlich auf mit dem elenden rumgespamme. Du bist doch ein Vorbild als Mod. Wenn du Schon keine Fortschritte präsentieren kannst mach noch ein Foto vom Sonnenuntergang:finger:
EDIT: ich hab's aufgegeben zu messen. Einmal kommen 35 raus einmal 45:ratlos:
Fortschritt: Gewichtszunahme, +5kg beim KH. Is doch ne Steigerung oder nicht?^^
Außerdem darf ich spammen. :lol:
Mein lieber Scholli,das ist mal ein Tarzan :):thumleft::thumleft:
DerZukunftsBody
15.07.2010, 01:01
@Jotschka: Sieht top aus!
Klasse! Ich hatte immer leicht andere Vorstellungen von dir, aber die geposteten Bilder von dir sagen mir, dass ich damit falsch lag.
Wie lang biste nun schon am Eisen? Ziele? Tell me. :respekt:
huthmann
15.07.2010, 07:22
Klasse! Ich hatte immer leicht andere Vorstellungen von dir, aber die geposteten Bilder von dir sagen mir, dass ich damit falsch lag.
Wie lang biste nun schon am Eisen? Ziele? Tell me. :respekt:
was für eine vorstellung hattest du denn?!? edition hat doch schon öfter mal 1-2 pics reingestellt.. :ratlos:
oh man.. diese planlosen juniormods... :roll: :erstaunte: ;)
@joschi und edition: :daumen:
Weiter geht's hier (http://www.muskelbody.info/forum/fun/45675-schnappschuss-bilder-thread-teil-xvii.html#post870063)