Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
Vendetta
13.06.2010, 14:34
kaufe immer monatslinsen im voraus für 6 monate :ratlos:
bezahle keine 80 euro im freien verkauf..
weiche oder harte?
WomanOrMachine
Verstehe ich nicht, Hase steht die Brille doch wirklich. Außerdem wer die Brille braucht, braucht nicht noch fragwürdige Kommentare dazu. :erstaunte:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe selbst eine Brille und finde mich mit Brille um einiges attraktiver als ohne Brille. Ich trage meine Brille gerne, habe mal eine zeitlang Linsen ausprobiert, habe mich aber total nackt und komisch gefühlt ...
huthmann
Verstehe ich nicht, Hase steht die Brille doch wirklich. Außerdem wer die Brille braucht, braucht nicht noch fragwürdige Kommentare dazu. :erstaunte:
1. brauche ich auch eine brille.
2. ging es mir nur um wom, nicht um den hasen. hab hasenmann ja nur aufgrund der praktikabilität zu kontaktlinsen geraten
insofern:
:pueh:
robert234
13.06.2010, 14:35
weiche oder harte?
Harte natürlich, wirkt gleich viel männlicher. :hihi:
Hart kann ich auch ohne Kontaktlinsen. :safe:
huthmann
13.06.2010, 14:35
weiche oder harte?
weiche natürlich.. die sind angenehm zu tragen... also ich merke meine tagsüber überhaupt nicht..
WomanOrMachine
13.06.2010, 14:36
Hart kann ich auch ohne Kontaktlinsen. :safe:
Zeig! ^^
huthmann
Harte natürlich, wirkt gleich viel männlicher. :hihi:
eben.. nur epe trägt harte :lol:
moralConduct
kaufe immer monatslinsen im voraus für 6 monate :ratlos:
bezahle keine 80 euro im freien verkauf..
Öhm ein Päckchen mit 6 Linsen kostet doch in etwa 36€ beim Optiker?! Bestellst du im Internet? Wie ist da die Qualität?
Zeig! ^^
PN... :nusch: :safe:
WomanOrMachine
13.06.2010, 14:38
PN... :nusch: :safe:
*gehtschnellgucken*
Vendetta
13.06.2010, 14:39
weiche natürlich.. die sind angenehm zu tragen... also ich merke meine tagsüber überhaupt nicht..
Ja kann ich bestätigen, jedoch hat mein augenarzt gesagt, dass weiche auf dauer nicht gut für die augen sein sollen.
miniHERCULES
13.06.2010, 14:40
Am besten nimmst du auch Kontaktlinsen mit Muster. Katzenaugen oder passend zur Fußballwm mit Fußballmuster.
WomanOrMachine
13.06.2010, 14:40
Am besten nimmst du auch Kontaktlinsen mit Muster. Katzenaugen oder passend zur Fußballwm mit Fußballmuster.
Ja am besten, das sieht dann richtig schön beschissen aus ...
Vendetta
13.06.2010, 14:43
Ja am besten, das sieht dann richtig schön beschissen aus ...
Dito!
huthmann
13.06.2010, 14:44
auch wenn sie sehr luftdurchlässig sind, sind sie immernoch schädigend für die augen, weil nunmal nicht so viel luft an die augen kommt, wie ohne kontaktlinsen.. wichtig ist, dass man sie sobald man zuhause ist, wieder rausnimmt... selbst bei tag-und nachlinsen sollte das gemacht werden..
meine cousine ist optikerin und sie rät immer davon ab, die dinger länger als 16h in den augen zu lassen.. empfohlen werden 12h.. daher nehm ich sie raus, wenn ich zuhause bin und steig auf brille um..
kontaklinsen sind im inet echt billig.. hatte eine weile Focus ® Visitint und jetzt hab ich iwear.. kontaktlinsen.de oder kontaktlinsenversandt.com sind ganz gut adressen.. ich kann hingegen nicht im inet bestellen, da ich eine hornhautkrümmung hab und sowas sollte man sich dann nicht im internet zulegen..
hmm...egal
13.06.2010, 14:59
Porille !
hmm...egal
13.06.2010, 15:02
Aral Tankstelle?
moralConduct
13.06.2010, 15:03
Warum liegt hier Stroh? :ratlos:
der_pumper
13.06.2010, 15:06
Aral Tankstelle?
A propos:
Gibt es an Tankstellen Haargel?
Warum liegt hier Stroh? :ratlos:
Und warum trägst du eine Maske? :lol:
wassert is n multiacc von mario :P
Ach was Epe, wenn du dich ganz dolle anstrengst, verstehst auch du den Satz.:p
was soll robert machen? vor gericht ziehen? ständig den depp pralinen, wein, bier, obstkorb schenken weil sich der affe wieder was rausnimmt und robert ihn mit geschenken überreden muss damit er ihn nicht zumüllt?
Nein, du hast den Sinn darin nicht verstanden. Es geht nicht darum sich zu unterwerfen, sondern darum über der Sache zu stehen und sie so zu lenken.
ich arbeite baled bei leipzig, da können wir alle zu rob, auf gehts rob, party^^
Geil, da gehen wir bei Mcfit pumpen. :mrgreen:
Marcel121
13.06.2010, 18:22
Ich trau mich dann auch nochmal.
Leider schlechte Qualität aufgrund von schlechter Kamera.
Übelst ich hätte auch gerne son dünnen Bauch... vonner Seite is der ja schlank wien Blatt Papier... da kannste ordentlich was draus machen.. aber da muss Masse drauf erstmal!
robert234
13.06.2010, 18:26
Es geht nicht darum sich zu unterwerfen, sondern darum über der Sache zu stehen und sie so zu lenken.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Etern1ty
13.06.2010, 18:30
Der Kfa wäre mir persönlich doch etwas zu niedrig
der_pumper
13.06.2010, 18:38
Der Kfa ist perfekt. Jetzt noch 20-30 kg Muskeln drauf! :thumright:
Marcel121
13.06.2010, 18:40
Wie hoch ist der denn schätzungsweise? :biggrin:
Dicktator
13.06.2010, 18:48
Bei mir tut sich nichts :(
(Die Conan Pose wie auf meinem Ava habe ich NIE wieder hinbekommen^^)
PS: Die BW Hose habe ich an weil ich das ganze Wochenende Platten in unserem Garten gelegt habe ;)
hmm...egal
13.06.2010, 19:06
Nein, du hast den Sinn darin nicht verstanden. Es geht nicht darum sich zu unterwerfen, sondern darum über der Sache zu stehen und sie so zu lenken.
doch ich habs verstanden.
nur glaube ich, das sich das so wiederholen wird, falls er so treitsüchtiger ist.
PS: Die BW Hose habe ich an weil ich das ganze Wochenende Platten in unserem Garten gelegt habe ;)
*sabber*
JOTSCHKA
13.06.2010, 20:02
Dicktator, die Superman-Pose und die Bundeswehrhose
alles dabei;-)
Das wird schon. Du stehst nicht auf Sommerdiät oder?:pfeifer:
creepingdeath
13.06.2010, 20:07
Also ich weiß nicht, was alle immer haben.. wir reden hier von einem 17-Jährigen, da muss man andere Maßstäbe anlegen als bei etwas älteren Kerlen. :ratlos:
Etern1ty
13.06.2010, 20:10
Also ich weiß nicht, was alle immer haben.. wir reden hier von einem 17-Jährigen, da muss man andere Maßstäbe anlegen als bei etwas älteren Kerlen. :ratlos:
Ich bin auch 17^^ und wo is das Problem wenn ich n paar % mehr Kfa besser fände?
creepingdeath
13.06.2010, 20:15
Mir geht's eher darum, dass sich in dem Alter der individuelle Körperbau oftmals mitunter noch sehr extrem in der Optik niederschlägt, unabhängig davon, ob man jetzt Bodybuilding oder einen anderen Sport betreibt. Kommt Zeit, kommt Masse. ;) Finde es da nicht sehr konstruktiv, auf einen irgendwie gearteten KFA hinzuweisen, egal in welche Richtung.
jo, ich persönlich finde, dass Masse eh immer nur momentan ist. Muss daher sagen , dass seine Bilder natürlich nicht sehr Bodybuildingmässig aussehen, aber solange er von Woche zu Woche bzw von Monat zu Monat weiterhin erfolge erzielt, ist doch alles i.o.
Steter tropfen höhlt den Stein ;)
IvanDrago
13.06.2010, 22:01
Da man danach gerufen hat...^^Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mich an fabian hambüchen :D
Bis auf nen bisschen mehr Masse passts^^ :tschuess:
Mir fehlen noch knapp 10kg Muskelmasse...^^
http://pictures.styledanvers.com/wp-content/uploads/2009/12/Fabian_Hambuechen32.jpg
Mir fehlen noch knapp 10kg Muskelmasse...^^
http://pictures.styledanvers.com/wp-content/uploads/2009/12/Fabian_Hambuechen32.jpg
Schaffste auch noch, KfA passt ja schonmal^^
Naa, der von Hambüchen dürfte besser sein, da sieht man ja noch den Sixxer.^^
Vllt 2%, soooviel ists nun auch nicht^^, aber erst mal muss da Masse druff :mrgreen:
Jo, darf aber nun auch nicht mehr allzu schnell gehen, sonst rutsch ich noch ne Gewichtsklasse hoch...^^
Dicktator
14.06.2010, 00:06
*sabber*
Höhö danke, mal ein Kompliment von einem Mädel zu hören tut auch mal gut
Dicktator, die Superman-Pose und die Bundeswehrhose
alles dabei:wink:
Das wird schon. Du stehst nicht auf Sommerdiät oder?:pfeifer:
Wie meinst du dsa Joschi?? Diät? Näää Masse Masse Masse :esser2:, aber mal im Ernst da würde ja nichts übrig bleiben
ependinom
14.06.2010, 11:29
so eben aufn klo .... denke wenn ihc nich saufe siehts besser aus
WomanOrMachine
14.06.2010, 11:29
Was ist mit deinem Kopf passiert? o.O
sbstn1337
14.06.2010, 11:32
du siehst aus, als wärest du kurz davor mir ein küsschen zu geben.
sbstn1337
14.06.2010, 11:39
kumpel und ich(der linke = sbstn) bei ner flurparty am we ^^
ependinom
14.06.2010, 11:53
Was ist mit deinem Kopf passiert? o.O
sind gestern in der halbzeit abgefallen
WomanOrMachine
14.06.2010, 11:54
Die Brust lässt einiges erahnen ... ;)
OT - was ist 'ne Flurparty? o.O
sbstn1337
14.06.2010, 12:00
man treffe sich stumpf mit seinen bundeswehr kameraden auf dem flur, auf dem alle stuben angesiedelt sind und trinke sich gepflegt die birne zu matsch :)
robert234
14.06.2010, 12:03
Bitte beachten: Wir sind ein Nichtraucher-Forum. :hammer:
WomanOrMachine
14.06.2010, 12:08
man treffe sich stumpf mit seinen bundeswehr kameraden auf dem flur, auf dem alle stuben angesiedelt sind und trinke sich gepflegt die birne zu matsch :)
Ach sooooooo ...
sbstn1337
14.06.2010, 12:11
Bitte beachten: Wir sind ein Nichtraucher-Forum. :hammer:
das tut mir leid für euch.
ich kann aber hilfe anbieten -> pn.
WomanOrMachine
14.06.2010, 12:12
das tut mir leid für euch.
ich kann aber hilfe anbieten -> pn.
hahahahahahahahahaha
Heißt das ich muss jetzt auch gehen :hammer:
WomanOrMachine
14.06.2010, 12:23
Es gibt einen Bizeps ...
Schaut super aus Susi!
Mit Adern an der Schulter.....
sbstn1337
14.06.2010, 12:28
sehr ordentlich ! gefällt.
Siehst aus wie 'en Kamerad aus meinem ehemaligen AGA-Zug ;)
Hach ja, Flurparty...da kommen die dollsten Sachen bei rum. Betten durch die Gegend rücken im Vollrausch und solche Scherze :D
Grillen mim Kumpel :D
Einmal mim Spiritus etwas übertrieben :P
mcselede
14.06.2010, 13:01
Es gibt einen Bizeps ...
Super Susi,
jetzt musst Du nur noch etwas für die andere Seite machen, dann hast Du zwei Bizeps ;)
sbstn1337
14.06.2010, 13:07
Siehst aus wie 'en Kamerad aus meinem ehemaligen AGA-Zug ;)
Hach ja, Flurparty...da kommen die dollsten Sachen bei rum. Betten durch die Gegend rücken im Vollrausch und solche Scherze :D
vielleicht bin ich es ja ;)
wo hast du deine aga absolviert ?
Ne, bist du nicht :P Der jenige welcher hieß mit Vornamen Felix ;P Und ich sagte, du siehst ihm ähnlich, aber es gibt Unterschiede ;)
Meine AGA hab ich im beschaulichen Seeth absolviert - am Arsch der Welt. Wir nannten es liebevoll "Sethnam" :D
Massefreak1
14.06.2010, 13:24
schnappschuss von grad eben beim training:
pr1nceton
14.06.2010, 13:28
tier! :D
aftershow
14.06.2010, 13:31
geiler nacken
@WomanOrMachine sieht super aus weiter so
Massefreak, du siehst heftig aus :shock:!
Und dein Trainingsraum ist einfach der Geilste^^
Massefreak1
14.06.2010, 14:06
danke.
Und dein Trainingsraum ist einfach der Geilste^^
man nehme einfach eine alte werkstatt, klatscht nen rack + paar hanteln rein und gut ist! :lol:
speedzwerg
14.06.2010, 14:10
Massefreak, du siehst aus wie son richtiger Brecher!
Hut ab!
huthmann
14.06.2010, 14:16
wenn du gleichzeitig aus hh kommst, heißt das, dass du an der bw-uni studierst? oder absolvierst du nur dein gwd?
der_pumper
14.06.2010, 14:41
TIER!
Und insgesamt WELTklasse Bild. Man kann den Staub, den Schweiß und das Eisen förmlich riechen!
:-)
sbstn1337
14.06.2010, 15:27
wenn du gleichzeitig aus hh kommst, heißt das, dass du an der bw-uni studierst? oder absolvierst du nur dein gwd?
so siehts aus, studierender fähnrich an der uni bw hamburg :)
Masshunter
14.06.2010, 15:32
Wie ist das Studium bei der BW so? Mal abgesehen von der BW-Uni?
Marek123
14.06.2010, 15:33
hab gestern mit nem vater geredet, dessen sohn bei der bw studiert. die haben trimester, aber der bekommt gut kohle, 2000 im monat :>
sbstn1337
14.06.2010, 15:36
Geld ist ok, die professoren im bwl bereich, denn nur für den kann ich sprechen, sind ausgezeichnet. man hat immer nen sitzplatz, muss keinen nebenjob machen.
ich würde sagen, dass das studieren bei der bw äußerst komfortabel ist.
die einzigen unterschiede zu zivilen unis sind, dass ich donnerstags nachmittags militärische verpflichtungen habe und, dass ich in trimestern studiere.
viele behaupten diese trimester würden erhöhten stress produzieren.
aber jeder der studiert weiß, dass das nur leeres gequatsche ist. man hat absolut genug zeit(zuviel zeit?).
ich bin also sehr zufrieden :)
Masshunter
14.06.2010, 15:56
die einzigen unterschiede zu zivilen unis sind, dass ich donnerstags nachmittags militärische verpflichtungen habe und, dass ich in trimestern studiere.
Und wenn ich da als Mediziner an einer zivilen Uni studiere? Hab ich dann auch "militärische Verpflichtungen" ^^
Wie siehts da eigentlich mit den Aufstiegschancen aus? Ist das im Beamtenapparat wirklich so starr wie man sich das vorstellt?
geiler nacken
habsch mir auch grade gedacht^^
sbstn1337
14.06.2010, 16:04
ich bin mir zu 90% sicher, dass auch die mediziner militärische verpflichtungen haben, aber andere als ich zb ;) (weniger schiessenm dafür mehr sanitätsausbildung etc...)
ja der beamtenapparat ist sehr starr : bei mir ist es jetzt immer so, dass ich befördert werde und dann wieder die exakte regelzeit warte bis die nächste beförderung ansteht und so gehts langsam aufwärts. (hoffe du meintest das mit beamtenapparat)
zu den aufstiegschancen : am anfang geht es wirklich schnell vorran wie ich finde.
bsp : 01.10.t1 -> offizierlehrgang antreten (je nach vordienstzeit bis zu besoldung a4)
24.09.t2 -> dienstantritt an der uni (-> a05)
8 monate später -> a07
12 monate später -> a09
soweit bin ich mir recht sicher.
also man sollte sich nicht beschweren
hier mal ein schnappschuss.
Weiß jemand von euch wie man den markierten Bereich gezielt trainieren kann? Für die Brust mache ich Schrägbankdrücken LH, Bankdrücken LH und Butterfly an der Maschine.
hier mal ein schnappschuss.
Weiß jemand von euch wie man den markierten Bereich gezielt trainieren kann? Für die Brust mache ich Schrägbankdrücken LH, Bankdrücken LH und Butterfly an der Maschine.
Arbeite mit der Schrägbank und führe mal bei der Bewegungsamplitude die LH in dem gekennnzeichneten Bereich auf und ab! Ansonsten ganz klar Schrägbank-Übungen. Kannst noch eine mit KH einbauen.
Vendetta
14.06.2010, 19:02
Der Kfa ist perfekt. Jetzt noch 20-30 kg Muskeln drauf! :thumright:
Leichter gesagt als getan ^^
thestang
14.06.2010, 21:07
Geld ist ok, die professoren im bwl bereich, denn nur für den kann ich sprechen, sind ausgezeichnet. man hat immer nen sitzplatz, muss keinen nebenjob machen.
ich würde sagen, dass das studieren bei der bw äußerst komfortabel ist.
viele behaupten diese trimester würden erhöhten stress produzieren.
aber jeder der studiert weiß, dass das nur leeres gequatsche ist. man hat absolut genug zeit(zuviel zeit?).
ich bin also sehr zufrieden :)
das macht Mut ;)
ab Oktober 2011 ist es auch bei mir soweit, mein studium an der BW-Uni in Hamburg anzutreten :)
huthmann
14.06.2010, 21:31
dann kommt mal alle ins fitness company wandsbek.. da trainieren auch einige von der bw-uni.. :)
das gesicht mag ich 8-)
Masshunter
14.06.2010, 22:30
Wie ist die Stimmung bei der BW so? ^^
Massefreak1
14.06.2010, 22:47
Massefreak, du siehst aus wie son richtiger Brecher!
Hut ab!
TIER!
danke, danke :D
Und insgesamt WELTklasse Bild. Man kann den Staub, den Schweiß und das Eisen förmlich riechen!
:-)
:lol: hehehe
sbstn1337
15.06.2010, 12:05
das gesicht mag ich 8-)
:knuddel2: :knuddel2:
:hello2::hello2::hello2:
:knuddel2: :knuddel2::hello2::hello2::hello2:
SOOO nett kann ich sein:-D
WomanOrMachine
15.06.2010, 15:37
:hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2:
SOOO nett kann ich sein:-D
Komm Paula, da geht noch was ... :hello2:
GoDowN123
15.06.2010, 18:37
Ja ich bin auch mal wieder hier unterwegs!
und wie versprochen mal die bilder mit dem neuen KFA (Nach meinem BD-plan...den hier einige angezweifelt haben :evil: :mrgreen:)
verbesserungsvorschlag/kritik wäre nett :)
E: hmmm in der ansicht fällt mir auf das noch einiges am rücken drauf muss ^^
Rückentiefe, Schultern.
Ansonsten TOP :icon_salut:
GoDowN123
15.06.2010, 18:40
Rückentiefe, Schultern.
Ansonsten TOP :icon_salut:
danke ;)...wir sind der selben meinung :D
Rücken macht nix her, liegt aber bestimmt auch am Posing. Ansonsten für 16 bist du? find ich die Front schon richtig gut.:daumen:
GoDowN123
15.06.2010, 18:44
ne ich bin 17 ;)...aber bei WK's zählt man bis 21 ja sowieso noch als anfänger oder ??:D
ne ich bin 17 ;)...aber bei WK's zählt man bis 21 ja sowieso noch als anfänger oder ??:D
Dann eben 17.
Anfänger?^^ Du meinst Junioren?!
GoDowN123
15.06.2010, 18:47
is doch dat selbe ! :P
E: wo kann man denn das "RHT" Kaufen ???:O
xDDDDDDD
danke ...wir sind der selben meinung
Rudern, Rudern und nochmals Rudern. In allen Variationen.
Für die Rückenbreite würde ich nur 2 max. 3 Sätze machen.
GoDowN123
15.06.2010, 18:54
Rudern, Rudern und nochmals Rudern. In allen Variationen.
Für die Rückenbreite würde ich nur 2 max. 3 Sätze machen.
wieviel sätze würdest du insgesamt machen ?...
also Zz trainiere ich mit *nachzähl* 12 sätze
3 rudern sitzend (an der maschine)
3 Latzug vor die brust
3 Seitheben vorgebeugt
3 Rudern stehend
E: wo kann man denn das "RHT" Kaufen ???:O
xDDDDDDD
Steht derzeit nicht zum Verkauf frei.
PN an mich!
GoDowN123
15.06.2010, 18:56
Steht derzeit nicht zum Verkauf frei.
PN an mich!
schade :( ich hätte es mal dringend nötig ^^
E: Richtig hartes training ♥
sbstn1337
15.06.2010, 19:16
Komm Paula, da geht noch was ... :hello2:
jawohl !
wieviel sätze würdest du insgesamt machen ?...
also Zz trainiere ich mit *nachzähl* 12 sätze
3 rudern sitzend (an der maschine)
3 Latzug vor die brust
3 Seitheben vorgebeugt
3 Rudern stehend
Insgesamt 9 Sätze:
4 Sätze Lanhgantelrudern:
- 1 Satz schwer im Untergriff, Oberkörper nicht ganz parallel, 8 - 10 Wdh.
- 5 min. Pause
- 2 Satz wie der Erste, möglichst mit gleicher Wiederholungszahl
- 3 min. Pause
- 3 Satz mittelschwer, ca. 80 - 85% Intensität, im Obergriff und weit vorgebeugt, 12 - 15 Wdh.
- 3 min. Pause
- 4 Satz auf einem Stepper o. Ä. im Obergriff, Stange möglichst weit herunterlassen, 12 - 15 Wdh.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ab 0:20 gucken
3 Sätze Rudern sitzend:
- 1 Satz mit Lat-Stange im Untergriff zur Bauchmitte ziehen, Oberkörper aufrecht und unter Spannung, 10 Wdh.
- 2 Satz mit Lat-Stange im Obergriff auf Brusthöhe ziehen, 10 Wdh.
- 3 Satz mit Parallel-Griff, Kadenz x - 2 - 2, ca. 10 Wdh.
2 Sätze Klimmzüge:
- 1 Satz im weiten Obergriff, Kinn über die Stange, 12 - 15 Wdh., wenn es geht am Stück, ansonsten mit Unterbrechung
- 2 Satz im engen Obergiff, Kinn über die Stange, 12 - 15 Wdh.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ab 4:16 gucken
Du kannst es natürlich auch im Wechsel mit Kreuzheben machen, dafür kommt Langhantelrudern raus.
Also was die Ghetto Jungens da machen ist einfach der Hammer.
sbstn1337
15.06.2010, 20:27
Also was die Ghetto Jungens da machen ist einfach der Hammer.
word.
Short Dawg
15.06.2010, 22:06
Abspeck-Dawg:
Bist schon ein Vieh , aber deine Form könnte viiiieeel besser sein :motz1: .
ependinom
15.06.2010, 22:14
ich finds cool
robert234
15.06.2010, 23:37
Abspeck-Dawg:
Bist auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel. Das Studio hat wohl ein Farbenblinder gestaltet, sieht ja furchtbar aus. :erstaunte:
Abspeck-Dawg:
Tier. Das wird noch viel geiler wenn Abspeck-Dawg noch ein wenig weiter abspeckt :diablo:
WomanOrMachine
16.06.2010, 09:50
@Shorty: Sieht doch um Längen besser aus als vorher! :thumleft:
mcselede
16.06.2010, 10:15
Abspeck-Dawg:
Boah,
endlich bekommst Du mal wieder eine Figur :thumleft:
Weiter geht´s. Masse ist eben nicht alles, man muss auch sehen, was für eine :diablo:
bist auf nem guten weg, hund!
officeboy04
16.06.2010, 18:25
2 Sätze Klimmzüge:
- 1 Satz im weiten Obergriff, Kinn über die Stange, 12 - 15 Wdh., wenn es geht am Stück, ansonsten mit Unterbrechung
- 2 Satz im engen Obergiff, Kinn über die Stange, 12 - 15 Wdh.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ab 4:16 gucken
wenn die ihren body nur durch diese trainigsmöglichkeiten erreicht haben, dann respekt oO
TerryTate
16.06.2010, 19:54
Mein Einkauf eben. Mjamjamjam
Mein Einkauf eben. Mjamjamjam
Solider Einkauf Terry. Sehe du legst dur Palmin in den Korb. Sehr nette Entscheidung! ;) Ansonsten auch alles bb-like, vorbildlich! Das Fleisch rechts ist aber nicht etwa Nackensteak, oder? :-)
Man sieht ja nicht wirklich viel... zwischen 68 u. 75kg
Würde auch so um 70kg rum schätzen. vllt 73kg?
hätte auch 68-72 gesagt...
auch hier nochmal. :lh:
"Wieviel Kilo?" :p
70 würd ich sagen. :gruebel:
mcselede
18.06.2010, 16:26
Auch hier, wieviel Kilo?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:CesqqVRUkqXksM:http://wingi.1on.de/uploads/zeh.jpg
Welcher von den fünfen? :D
Wieviel Kilo würdet ihr schätzen wiege ich bei dem Bild ? Nur so auf den ersten Eindrück. Ist zwar nicht viel zu erkennen , aber ich frage mal trotzdem.
Ich bin übrigens 1,76 m groß.
55 bis 80kg
Bazillus
18.06.2010, 18:13
1-110 kg
Arnie2k9
18.06.2010, 18:15
1-110 kg
Begründe bitte diese Schätzung, ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen.
Das klingt doch alles sehr an den Haaren herbeigezogen.
sbstn1337
18.06.2010, 18:37
auch hier nochmal. :lh:
"Wieviel Kilo?" :p
mehr als 55 sind das nicht.
mehr als 55 sind das nicht.
^^ so in die Richtung wird es wohl gehen aber wieso hat er dann 70 bei sich angegeben? vllt. abgespeckt seit der Anmeldung O.o
vllt. hat er ja bullenklöten, muss meine eier auch immer aufhängen um mein körpergewicht nicht zu verfälschen
sbstn1337
18.06.2010, 18:56
^^ so in die Richtung wird es wohl gehen aber wieso hat er dann 70 bei sich angegeben? vllt. abgespeckt seit der Anmeldung O.o
laut meinem qualifizierten urteil sprechen wir hier von selbstüberschätzung.
sbstn1337
18.06.2010, 20:34
und warum steht in deinem profil 70kg ?
poser.
Guerkchen
18.06.2010, 20:36
Die 6 und die 4 auf der Tastatur klemmen :motz1:
robert234
18.06.2010, 21:14
Die Daten sind veraltet.
Dann ziehe doch bitte mal in Erwägung, die Güte zu besitzen, sie zu aktualisieren. ;)
sbstn1337
18.06.2010, 21:16
Die 6 und die 4 auf der Tastatur klemmen :motz1:
danke dafür, musste tatsächlich lachen :)
n bisschen was von meiner studienfahrt :jumpers:
( Ich seh extrem dick aus:icon_silent: )
sbstn1337
18.06.2010, 22:19
klettergarten fetzt.
nice pics.
Trotz meiner höhenangst bin ich bis zu 10 meter hcoh gekommen:-)
Aber war TIERISCH anstrengend. die anderen hatten nächsten tag schlimmen muskelkater :-D mir tat nur das Knie weh^^
n bisschen was von meiner studienfahrt :jumpers:
Cool, wo wart ihr denn? Klettergärten sind der Hammer!
Woah, ich war auch mal in nem Klettergarten und hab alle Stufen bestiegen, doch die letzte war sowas von anstrengend ^^ Da wär ich fast verreckt xD
Wir waren in Eckernförde... ziemlich toll gemacht alles, kann ich nur empfehlen!!!!
ependinom
19.06.2010, 15:32
hab ueberlegt ob ich das es hochladen sollte
kfa spielt nicht so die grosse rolle und wenn er ungefaehr da bleibt wo er jetzt is hab ich fuer die naechsten 1,5 jahre kein problem damit
kfa spielt nicht so die grosse rolle und wenn er ungefaehr da bleibt wo er jetzt is hab ich fuer die naechsten 1,5 jahre kein problem damitPasst doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus. :D
huthmann
19.06.2010, 15:36
keine bilder von epe ohne kacheln :lol:
ependinom
19.06.2010, 15:37
Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=24129&stc=1&d=1276951021
Ja, an den Beinen ist dein KFA wirklich genial. 50 kg hängen bei dir in den Beinen.:D Was hast du für Umfänge?
Ronny Kohlmann
19.06.2010, 15:42
Doch, sieht nach 105 Kilo aus. Bedenkt dass epe 190 groß ist. Das ist eine schlechte Größe, um auf Fotos breit auszusehen, live dafür um so beeindruckender.
Das ist mir persönlich zu viel Fett, dafür sehen die Beine absolut top aus!
ependinom
19.06.2010, 15:44
Das ist mir persönlich zu viel Fett
da ich nie wirklich weniger fett mit mir rumgetragen habe kann ich damit noch leben. falls das in kiel so ein ausraster wird, bin ich am ueberlegen ne kleine diaet einzuschieben nachm urlaub. sollte es so bleiben, wird noch weiterhin was draufgepackt (ziel 120 bis hoechstens 125kg)
sbstn1337
19.06.2010, 16:31
kfa spielt nicht so die grosse rolle und wenn er ungefaehr da bleibt wo er jetzt is hab ich fuer die naechsten 1,5 jahre kein problem damit
hmmmmm.... ich weiß ja nicht
ependinom
19.06.2010, 16:42
soll ich jetzt schreiben "was weisst du nicht?" oder was fuer eine antwort willst du damit provozieren ? :P
sbstn1337
19.06.2010, 16:48
die beine find ich wirklich hammer aber ich finde dass sie in keinem verhältnis zum oberkörper stehen... deswegen weiß ich nicht ob mir das so gefällt.... ich steh auf masse, und ich vermute dass du wenn du vor mir stehen würdest auch nach mehr aussehen würdest als auf dem pic zb.....
heute morgen
Sehr schön. Für die Dame des Hauses nehme ich an. Richtig? ;)
Für miiiiich? :fingernagel:
das reicht dir doch gar net^^
Wer isst denn da linkshändig?
Wirbelt der Kaffee noch vom Löffeldrehen? :shock: :angel:
Doch, wenn ich deine Portion auch bekomme reicht mir das schon als kleine Zwischenmahlzeit! :- ))
Gestern bei Deutschland gegen Serbien
oli is linkshänder und der kaffee ist tee^^
WomanOrMachine
19.06.2010, 20:55
oli is linkshänder und der kaffee ist tee^^
Oli, du bist ja gar nicht so'n Rüpel wie hier im Forum ... :shock:
Oli, iss mal BB-like :roll:
Oha Oli, schaut gut aus .. die hat sich bestimmt gefreut :) :fingernagel:
Hier sind mal ein paar Bilder von mir.
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/45146-log-swi-eh.html#post853639
beine & rücken sind schon ganz gut, jetz noch bisschen bauchspeck weg und dann sieht es doch echt super aus...
pr1nceton
19.06.2010, 22:29
oli, kommen die ganzen aufschnitte auf zwei brötchen?
mcselede
19.06.2010, 22:31
Zur Not isst der Oli die Wurst auch ohne Brot :lol:
pr1nceton
19.06.2010, 22:45
sieht bei mir halt in der diät auch so aus
2 scheiben brot und halber kilo aufschnitt :D
oldiegerd
19.06.2010, 23:05
Mit dem Frühstück für euch Beiden haste gut gemacht Oli. :daumen:
beine & rücken sind schon ganz gut, jetz noch bisschen bauchspeck weg und dann sieht es doch echt super aus...
Danke für die Blumen :)
Aber der Weg ist noch lang, das Ziel noch ungewiss und von sehr viel HUNGER begleitet ... :esser3::hantel::sprechen::pokal:
ependinom
20.06.2010, 00:28
haha
bin mitm iphone on und hab den threa mal angeguckt ... von allen bildern habe ich ein bild mit den beinen gesehen und die gefallen mir !
TerryTate
20.06.2010, 20:13
Von eben kleiner Webcamschnappschuss...
TerryTate
20.06.2010, 20:19
40 :( nach wie vor, dachte mittlerweile wäre es mehr :D
TerryTate
20.06.2010, 20:42
Je nach dem wie kalt. Gestern Trainiert.
Je nach dem wie kalt. Gestern Trainiert.
Ist ja so gut wie:)
Dicke Keule aufjedenfall:thumright: Top!
ependinom
20.06.2010, 20:46
schicker arm
aber ich hoffe das kommt vom verwischen ... oder is das ein aufgestellter kragen ? :P
nett, gefällt mir.
ArmloseJunks
20.06.2010, 20:52
Kranker Arm Terry...
TerryTate
20.06.2010, 20:54
Danke ihr alle^
schicker arm
aber ich hoffe das kommt vom verwischen ... oder is das ein aufgestellter kragen ? :P
Oh bloß nicht, ist nur vom Verwischen :D
dann will ich auch wieder mal:
JOTSCHKA
20.06.2010, 22:33
langsam sieht man vor lauter Haaren keine Beine mehr.:hihi:
Alter, übelste Froschwaden ^^
Vendetta
20.06.2010, 22:41
Mit 15 waren es bei mir ehrlich gesagt mehr:krank:
Oida, Joschi! Was sind das für Keulen? :-D
Etern1ty
20.06.2010, 23:13
Bei mir isses noch etwas mehr :D, leider weniger Muskeln :'(
dreipromille
20.06.2010, 23:18
was ein krankes bild :D
JOTSCHKA
20.06.2010, 23:41
Ich Klebe immer noch fest am Eisen, auch wenn ich kein Bock mehr habe in den log zu schreiben. Die zunehmende intensität des trainings beeinträchtigt mich in letzter Zeit aber immer mehr. Und das nervt bzw. Ist äußerst anstrengend da ich nach dem training total kaputt bin und zu nix andern mehr brauchbar.
robert234
21.06.2010, 00:33
Joschis Waden erinnern mich an diese hier:
net ganz^^
von wem sind die ?
robert234
21.06.2010, 00:39
von wem sind die ?
Von "The House", Erik Fankhouser.
net ganz^^
von wem sind die ?
Robert?^^
Dafür müsste Joschi sich aber mal die Beine rasieren^^
Von "The House", Erik Fankhouser.
Robert?^^
:P
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz
Hoffmann
21.06.2010, 01:21
Wurde auf meinem Abschlussball zum Ballkönig gewählt mit einer Partnerin die größer ist als ich :shock:
Masshunter
21.06.2010, 01:22
Ich Klebe immer noch fest am Eisen, auch wenn ich kein Bock mehr habe in den log zu schreiben. Die zunehmende intensität des trainings beeinträchtigt mich in letzter Zeit aber immer mehr. Und das nervt bzw. Ist äußerst anstrengend da ich nach dem training total kaputt bin und zu nix andern mehr brauchbar.
Du wirst den Sport irgendwann auch wieder weit weit hinten anstellen. Zumindest ging es mir so. Ich red dich hier jetzt nicht schlecht oder so, aber es kommen die Phasen wo man richtig feststellt ob etwas Zukunft hat.
Bei mir läufts langsam darauf hinnaus das ich den Sport nichtmehr weiter betreibe. Muss jetzt mal gucken ob ich eine Alternative finde, weil überschüssige Energie muss ich trotzdem verbraten ^^
Den Antitrainingsteufel treib ich dir in Wien schon aus. Verlass dich drauf. :sprechen:
Paradoxo
21.06.2010, 07:33
Du wirst den Sport irgendwann auch wieder weit weit hinten anstellen. Zumindest ging es mir so. Ich red dich hier jetzt nicht schlecht oder so, aber es kommen die Phasen wo man richtig feststellt ob etwas Zukunft hat.
Bei mir läufts langsam darauf hinnaus das ich den Sport nichtmehr weiter betreibe. Muss jetzt mal gucken ob ich eine Alternative finde, weil überschüssige Energie muss ich trotzdem verbraten ^^
So siehts aus. Ich habe mittlerweile seit 6 Monaten nichtsmehr gemacht. Gibt irgendwann Dinge, die wichtiger sind.
huthmann
21.06.2010, 07:40
ot:
klasse waden, joschi!!!! :daumen:
btw: mass & para
was wollt ihr mit euren posts erreichen??
nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt :ratlos:
bei mass wird es echt zeit, dass er zu floh nach wien kommt..
nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt :ratlos:
So weise Worte schon um diese Zeit? :meister:
Masshunter
21.06.2010, 08:33
nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt
Wollt doch nur zeigen das es normal ist wenn man mal eine Phase hat wo's man nicht dahintersteht und das dann eben auch so bleiben kann. Der Sinn darin ist ihm zu zeigen das der Sport nicht alles im Leben ist und man auch getrost ohne schlechtes Gewissen weiterleben kann.
Ansonsten red ich ihm doch nicht rein.
spammer69
21.06.2010, 08:43
Wollt doch nur zeigen das es normal ist wenn man mal eine Phase hat wo's man nicht dahintersteht und das dann eben auch so bleiben kann. Der Sinn darin ist ihm zu zeigen das der Sport nicht alles im Leben ist und man auch getrost ohne schlechtes Gewissen weiterleben kann.
Ansonsten red ich ihm doch nicht rein.
Gibt es nur die zwei Alternativen?
1. Der Sport ist mein Ein und Alles. Ich interessiere mich sonst für nichts Anderes.
2. Die Phase ist vorbei, den Scheißsport habe ich hinter mir gelassen.
Manchmal habe ich das Gefühl, du hast eine bipolare Sportstörung. ;)
1. Der Sport ist mein Ein und Alles. Ich interessiere mich sonst für nichts Anderes.
Word. Was soll denn dieses komische Gelaber von entweder 100 % oder gar nix? Ne Stunde Sport in der Woche geht bei jedem klar. Oder man macht halt 'ne zeitlang nicht den Mörderplan mit fettem Volumen, der einem das ZNS beinahe zerschießt. Seh da überhaupt kein Problem. Verbringe meine Zeit ohnehin lieber mal für 40-60 Minuten im Keller, als mir den Scheiss im Fernsehen anzusehen oder ein Forum mit paar Posts dicht zu spammen (das kann ich nach dem Workout tun :hihi:)
sbstn1337
21.06.2010, 11:35
Word. Was soll denn dieses komische Gelaber von entweder 100 % oder gar nix? Ne Stunde Sport in der Woche geht bei jedem klar. Oder man macht halt 'ne zeitlang nicht den Mörderplan mit fettem Volumen, der einem das ZNS beinahe zerschießt. Seh da überhaupt kein Problem. Verbringe meine Zeit ohnehin lieber mal für 40-60 Minuten im Keller, als mir den Scheiss im Fernsehen anzusehen oder ein Forum mit paar Posts dicht zu spammen (das kann ich nach dem Workout tun :hihi:)
nix gegen hartz IV tv bruder !
robert234
21.06.2010, 12:26
Daß Peter so schnell schlapp macht, ist enttäuschend. Ich finde auch, daß es sinnvoller wäre nach dem goldenen Mittelweg zu suchen, statt nur in Extreme - alles oder nichts - zu verfallen. Man kann durchaus so trainieren, daß man dennoch leben und genießen kann. Das gilt um so mehr, wenn man solche Anlagen hat, die auf das Training deutlich überdurchschnittliche Renditen versprechen. :ratlos:
Also ich denke, dass es sicher an dem Alter liegen wird und an dem extremen Training (immer über 100%).
Kommt mir fast so vor als wolle er immer über's Ziel hinausschießen.
Klar hat jeder mal Phasen wo er eine Zeitlang keine Hantel mehr sehen kann.
Ich für mich habe da jetzt nach ein paar Jährchen Erfahrung sammeln herausgefunden, dass ich bewusst periodisieren muss und ich länger am Ball bleibe wenn ich mit Trainingspartner unterwegs bin.
Hab jetzt gut 16 Wochen Hardcore und so ziemlich am Limit trainiert, der Spiegel, das Feeling und sonst was haben mir gesagt "Mach weiter", aber der Körper hat mir mit ein paar kleinen Wehwechen signalisiert, dass es reicht.
Somit mach ich jetzt einen gemütlichen GK-Plan mit 15Wdh.
Und he, ich bin damit glücklicher, als wenn ich vollgas weiter gemacht hätte und dafür nachher die Lust aufs Training verloren hätte, womöglich sogar mit Verletzung.
Auch wenn es schwer fällt, lass dir hier von den alten Hasen etwas sagen und mach vielleicht mal langsamer. ;)
huthmann
21.06.2010, 15:05
Daß Peter so schnell schlapp macht, ist enttäuschend. Ich finde auch, daß es sinnvoller wäre nach dem goldenen Mittelweg zu suchen, statt nur in Extreme - alles oder nichts - zu verfallen. Man kann durchaus so trainieren, daß man dennoch leben und genießen kann. Das gilt um so mehr, wenn man solche Anlagen hat, die auf das Training deutlich überdurchschnittliche Renditen versprechen. :ratlos:
selbiges hab ich peter glaube vor ein paar wochen schonmal vorgeworfen.. :mrgreen:
mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass da nur in extremen gelebt und gedacht wird.
Masshunter
21.06.2010, 15:10
mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass da nur in extremen gelebt und gedacht wird.
So bin ich nunmal :ratlos:
Mir wärs anders auch lieber aber dann mach ich mir selber Vorwürfe etc.
Nach dem Motto, nur halb geliebt ist schon ganz vergessen.
huthmann
21.06.2010, 15:14
nein, das ist falsch!!
sei so wie ich!!! :schimpf:
:mrgreen:
nein, ist ja in ordnung.. scheinst ja nicht auf den kopf gefallen zu sein und nicht nur ein talent zu besitzen.. hoffe, du nutzt das potential nur wenigstens irgendwie sinnreich, wenn es bb nunmal nicht sein soll..
Masshunter
21.06.2010, 15:20
Ja wie soll ich das beschreiben.
Habe 4 Jahre lang Tischtennis gespielt, relativ erfolgreich obwohl nicht verbissen. Dann wurde das langsam immer weniger und mit Kraftsport ausgewechselt. Davor war ich eine Zeitlang regelmässig schwimmen.
Meine Platzreife hab ich währenddessen auch gemacht aber recht schnell die Lust am Golfen verloren.
Zur Zeit besuch ich nen Tanzkurs und da geh ich irgendwie auf. Vielleicht blüh ich da ja auf. Hab gestern wieder gemerkt wieviel Spaß das eigentlich macht.
Ansonsten such ich immernoch nach dem gewissen "extra". So genau kann ich garnicht sagen nach was ich suche, das muss mich ausfüllen. Wenn ichs gefunden habe meld ich mich :p
Kraftsport hat mein Leben schon über weite Strecken dominiert. Wie das in der Zukunft aussieht kann ich noch nicht sagen.
dreipromille
21.06.2010, 16:12
naja kraftsport alleine wäre auch nichts für mich. ist mir zu eintönig, darum mach ich noch anderen sport dazu. sonst vergeht einem ziemlich bald der spaß an der sache.
vll findest du ja ein mittelding zwischen bb und tanzen :ratlos:
man darf das ganze nicht so verbissen sehen finde ich, auch was ernährung angeht. wenn ich bock auf nen schweinebarten und ein bier habe gönn ich mir das und fertig.
Mache auch noch anderen Sport: Tennis und Tischtennis :)
Oder er kombiniert es. :devil-smiley:
robert234
21.06.2010, 17:23
So bin ich nunmal
Ja, Du fällst von einem Exkrement in das andere.
naja kraftsport alleine wäre auch nichts für mich. ist mir zu eintönig, darum mach ich noch anderen sport dazu. sonst vergeht einem ziemlich bald der spaß an der sache.
man darf das ganze nicht so verbissen sehen finde ich, auch was ernährung angeht. wenn ich bock auf nen schweinebarten und ein bier habe gönn ich mir das und fertig.
Stell dir vor, ich habe seit vier Tagen Abends keine Haferflocken gegessen! :shock: :lol:
Peter, was ich damit sagen will, siehs nicht so verbissen, ziehe 2 TEs in der Woche durch, aber gib da Gas. Das ist definitiv besser, als gar nix und ich hab so das Gefühl, wenn du die knallhart durchziehst, gehts auch im BB voran.Tanzen kannste immernoch, musst halt so trainieren, dass es dich nicht behindert.
Mal mein Gemüseeinkauf für diese Woche... :D mein Vorrat ging langsam zu Neige und ich konnte am Samstag nicht einkaufen. :cry:
Großteil Gemüse, 3 MQ haben sich noch eingeschlichen nebst 2 Packen passierte Tomaten, 2x Zitronenkonzentrat und bissl flüssig Süße. :devil-smiley:
Marcel121
21.06.2010, 19:11
Nicht schlecht :biggrin:
Wofür nimmst du das Zitronensaftkonzentrat?
TerryTate
21.06.2010, 19:16
TOP einkauf :D Leider ist mein Kühlschrank nciht so groß :'( So sehen meine Markteinkäufe aber auch immer aus, nur in kleiner
Das kannst für alles benutzen, Saltsaucen, Marinaden, Wasser aufpeppen (Limo), Citrus finde ich passt allgemeint sehr gut zu Geflügel (Geschmacklich)
Marcel121
21.06.2010, 19:17
Zu Geflügel?
Einfach damit einreiben oder wie machst du das?
Nicht schlecht :biggrin:
Wofür nimmst du das Zitronensaftkonzentrat?
Ich mixe es zum Tee, ggf. beim Fleisch. Auch als PreWorkout-Shake für die Dosis Vitamin C. Gibt keine günstigere Methode um an Vitamin C zu kommen.
TOP einkauf :D Leider ist mein Kühlschrank nciht so groß :'( So sehen meine Markteinkäufe aber auch immer aus, nur in kleiner
Das kannst für alles benutzen, Saltsaucen, Marinaden, Wasser aufpeppen (Limo), Citrus finde ich passt allgemeint sehr gut zu Geflügel (Geschmacklich)
Right. Den Kohl kann man übrigens auch "außerhalb" des Kühlschranks lagern, ähnlich wie die Karotten. Kohl geht bei mir schnell weg und so Sachen wie Tomaten, Karotten und Rettich halten sich auch ungekühlt. Wobei der Rettich ist ein richtiger Oschie. Wird wieder die richtige Saison für die Dinger. Kost' 1,29 € das Stück ist aber so gewaltig, da kann man preislich nix falsch machen.
Zu Geflügel?
Einfach damit einreiben oder wie machst du das?
Geeeenau! Oder auch lecker zu Fisch!
spieler10
21.06.2010, 20:08
melde ich mich auch mal wieder :P
Sieht geil aus, die Form will ich bis zum Sommer auch schaffen ^^
Sieht geil aus, die Form will ich bis zum Sommer auch schaffen ^^
Die Frage ist nur, bis zu welchem Sommer^^ :tschuess:
3 Schnappschüsse von eben, find sie eigentlich garnicht mal so schlecht, deswegen dachte ich mir sie hier ebenfalls mal zu posten :)
Chriiis_
21.06.2010, 20:17
3 Schnappschüsse von eben, find sie eigentlich garnicht mal so schlecht, deswegen dachte ich mir sie hier ebenfalls mal zu posten :)
Echt ordentlich..
Gefällt mir echt gut :D :thumleft:
Ich hätte ehrlich gesagt nich gedacht, dass die Schulter-Arm-Partie noch heftiger werden kann :shock:.
Sieht bombe aus :daumen:!
hmm...egal
21.06.2010, 20:21
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sorry mario :( ^^
boah sioux... sieht super aus.
beachtet mal eins, sioux macht kein kreuzheben :motz1:
Danke euch ;)
@Morski, naja die Umfänge haben sich nicht großartig verändert, denke mal das wirkt nur so :D
Marcel121
21.06.2010, 20:31
Bis zu diesem könnte schwer werden,ist ja heute :tschuess:
Nacken und Rückenbreite sind sensationell. RESPEKT mein lieber.
gut, bizeps ist auch nicht grade deine schwachstelle :D
SiouX, krasser Scheiß! Mehr brauch ich nicht zu sagen, sonst wirst du noch eingebildet. :angel:
Marcel121
21.06.2010, 20:34
gut, bizeps ist auch nicht grade deine schwachstelle :D
Hat er überhaupt Schwachstellen :ratlos:
Hut ab:respekt:
Ja die hab ich leider, und zwar in die Brust sowie die Waden sehen recht mau aus :(
Marcel121
21.06.2010, 20:46
Hast du zufällig Bilder im T-Shirt?
Würd mich mal intressieren wie das aussehen muss :krank:
Hab mehrere unter anderem eins von der Fibo, da bin ich relativ weit angezogen und seh eigentlich recht unscheinbar aus ;)
Etern1ty
21.06.2010, 20:56
Überhaupt kein Tier oder so^^
Marcel121
21.06.2010, 20:56
Die Arme kommen doch mega breit. :daumen: