PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Sex?......



kxell
16.11.2003, 04:30
Momentan hab ich seine sehr gute Beziehung mit meiner Freundin und geniesse daher auch öfters Sex. (Fast jeden Tag). Ein Freund von mir jedoch erzählte dass es nicht gut für den Muskeltraining sein soll, da die Eiweisse die für den Muskelaufbau benötigt werden durch die Samenregeneration verloren gehn. Daher wollte ich mal sicherhalber nachfragen, ob das stimmt.

zero
16.11.2003, 07:51
also ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde auch wenns stimmen würde nicht damit aufhören ;)

das wäre ja dumm wenn man nur wegen dem Trainingserfolg dann keinen Spaß mehr hat oder?

ich mein ich bin erst 15 und weiß nicht so genau *g*

°HC°
16.11.2003, 08:41
soweit kommt es noch das ich wegen training mein frauchen vernachlässigen würde! :pueh:

Andreas18
16.11.2003, 09:52
Also wegen dem Eiweiss brauchst dir keine sorgen machen , habe mal gelesen das es 2-3g Eiweiss bei einer ejakulation sind.

Aber ehrlich gesagt ,wenn ich mir beim Sex gedanken über meine Eiweissbilanz oder Training mache ist das nicht ganz normal.

ArCo
16.11.2003, 10:58
...
Aber ehrlich gesagt ,wenn ich mir beim Sex gedanken über meine Eiweissbilanz oder Training mache ist das nicht ganz normal.

Genau so ist es :lol:
Ich will das Gesicht deiner Freundin sehen, wenn du sagt: "Sorry Schatz, Sex jetzt nur 1 mal im Monat, mein Training leidet darunter" ;)

Sixpack
16.11.2003, 11:25
Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training ;)

Helios
16.11.2003, 11:36
:twisted: :mrgreen:

Kiko
16.11.2003, 11:43
ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training


ist nicht empfehlenswert, da nach dem orgsamus der tesospiegel wieder rasch abfällt. daher w***** ist gut vorm training, aber nicht bis zum orgasmus. :lol: ;)

Shogun_187
16.11.2003, 11:54
toll, dann amcht das ganze ja gar keinen spass. :cry:

Tobi 87
16.11.2003, 12:08
Es gibt manchmal echt die geilsten Themen , die echt nur zum ablachen sind :lol:
Mfg Tobi 87

8pack
16.11.2003, 12:35
muß mich auch mal eben mit einem herzhaften *lach* einbringen! ich meine, wiviel wiegt wohl so eine ladung? ganz ganz wenig! dementsprechend wenig eiweiß kann dadurch auch nur drauf gehen! und man soltle sich beim liebesspiel doch noch entspannen können.......



Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training

wenn das klappen würde wärs allerdings der hammer! hat da vielleicht einer was wissenschaftliches? wie auch immer, ich werde meine studie noch heute beginnen........."komm her schatz, wir müssen jetzt was ausprobieren........"

NoobDogg
16.11.2003, 13:24
Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training ;)

hehehehhe der brüller!
echt geil. mach ich ab jetzt dann auch. mal sehen obs bringt.

H.oly
16.11.2003, 14:56
Ein Versuch ist es ja mal Wert ;)

Chillmeister
16.11.2003, 16:07
Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training ;)

hehehehhe der brüller!
echt geil. mach ich ab jetzt dann auch. mal sehen obs bringt.

cool :D

Kiko
16.11.2003, 16:31
überlest hier eigentlich jeder meinen beitrag?

smertin
16.11.2003, 16:37
Kiko, ich nehme mal an, unsere 'testpersonen' werden das in dem von dir erwähnten sinne ausprobieren. wenn 'mann es bis zum schluss bringt', nützt das wirklich nix...

seppl
17.11.2003, 08:32
Bei allem Spaß - Sex kann schon nützlich sein. Es ist wirklich nicht ratsam, vor dem Training (es fehlt die Kraft) oder direkt danach (Erholung wird gestört, da Fortpflanzung Vorrang hat) Sex zu haben.

rogi
17.11.2003, 08:48
seppl, schliesse mich dir voll und ganz an.

ArCo
17.11.2003, 20:00
Hmm, wie ist das aber, wenn man 20 min zum Training braucht, dann ist die Wirkung doch schon wieder abgeklungen´, oder? ;)

Magic Man
17.11.2003, 20:28
ich kann es nicht verstehen die Diskussion, denke mal es gibt auch
wichtigere Dinge im Leben, als Training und die Ernährung z.B. die Beziehung zu seinem Partner

aber jeder so wie er will und es für richtig hält

johnyflash
19.11.2003, 14:33
also ich würde den sex auf jeden fall in meinem trainingsplan berücksichitgen kann doch nicht angehn das unter so n bisl spass die muskeln leiden ... (kastrieren???) :nono: :mrgreen: :mrgreen: