BaT89
07.06.2010, 00:35
Guten Abend
ich habe mir ein 7 wochen ( dann beginnt meine Ausbildung, bis dahin habe ich fast jeden Tag frei ) Workout zusammen gebastelt. In erster Linie möchte ich ein paar Kilo abnehmen.
Ich bin 1,87 groß und wiege derzeit 104 Kg bei einem Körperettanteil von 25%. Mein endgültiges Ziel ist 85-90 Kilo dieses Ziel will ich nicht in den 7 Wochen erreichen ! zu wiegen und etwa 12-14% KFA, wo bei ich das einfach vom Blick in den Spiegel abhängig mache, ob es mir gefällt.
Um 7 Uhr will ich immer aufstehen.
Ernährung:
7:15 Ein Mehrkomponenteniweißshake + Obst + L-Carnitin + 2x ThermoCaps ( die hat man mir empfohlen )
Ca 8 Uhr nach dem Training ein Müsli oder kleines frühstück mit vollkornbrot zB mit Hinterkochschinken oder Ei
13:00-14:30 irgendwo da Mittagessen, wohne noch bei meiner Mutter daher kann ich nicht bestimmen wann und was
ca 17:00 kleine zwischen Mahlzeit mit Obst oder Gemüse oder salat oder so ähnliches, vllt eine vollkornbrot.
19:00 noch einen Mehrkomponenteneiweißshake bzw derzeit habe ich so ein Body'n Diet von Ironmaxx, hab ich geschenkt bekommen und soll gnaz gut sättigen danach nichts mehr essen wenn es nciht anders geht ncoh ein shake oder thunfisch also eiweiß
Training :
Mo & Do Brust - Schulter - Trizeps
3Sätze a 8 Wdh - KH Bankdrücken
3Sätze a 8 Wdh - Fliegende
2Sätze a 8 Wdh - Pullover
3Sätze a 12 Wdh - Frontheben
3Sätze a 12 Wdh - Seitheben
2Sätze a 12 Wdh - KH Schulterdrücken
3Sätze a 12 Wdh - KH Trizepsextention
Mi Beine
3Sätze a 12 Wdh - Kniebeugen
3Sätze a 12 Wdh - Ausfallschritte
3Sätze a 12 Wdh - Step Ups
3Sätze a 12 Wdh - Wadenheben einbeinig
Di & Fr Rücken - Bizeps
3Sätze a 8 Wdh - Rudern einarmig
3Sätze a 8 Wdh - Rudern vorgebeugt ( vllt besorg ich mir stattdessen ne KLimmzugstande )
3Sätze a 8 Wdh - Kreuzheben
3Sätze a 12 Wdh - Reverse Flys
3Sätze a 12 Wdh - Rudern stehend
3Sätze a 12 Wdh - LH HummerCurls
3Sätze a 12 Wdh - KH ArmCurls
also große Muskeln 8 Wdh und kleine 12 Wdh
hoffe auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Edit:
Cardio vergessen.
Jedes mal 15min Rudern vorm Training um warm zu sein
und Mo / Di / Do / Fr nach dem Training ca 30 min joggen
Mittwochs 1km schwimmen
Di & Do abend ca 90 min Handball
1x am Wochenende 60 min joggen
Felix
ich habe mir ein 7 wochen ( dann beginnt meine Ausbildung, bis dahin habe ich fast jeden Tag frei ) Workout zusammen gebastelt. In erster Linie möchte ich ein paar Kilo abnehmen.
Ich bin 1,87 groß und wiege derzeit 104 Kg bei einem Körperettanteil von 25%. Mein endgültiges Ziel ist 85-90 Kilo dieses Ziel will ich nicht in den 7 Wochen erreichen ! zu wiegen und etwa 12-14% KFA, wo bei ich das einfach vom Blick in den Spiegel abhängig mache, ob es mir gefällt.
Um 7 Uhr will ich immer aufstehen.
Ernährung:
7:15 Ein Mehrkomponenteniweißshake + Obst + L-Carnitin + 2x ThermoCaps ( die hat man mir empfohlen )
Ca 8 Uhr nach dem Training ein Müsli oder kleines frühstück mit vollkornbrot zB mit Hinterkochschinken oder Ei
13:00-14:30 irgendwo da Mittagessen, wohne noch bei meiner Mutter daher kann ich nicht bestimmen wann und was
ca 17:00 kleine zwischen Mahlzeit mit Obst oder Gemüse oder salat oder so ähnliches, vllt eine vollkornbrot.
19:00 noch einen Mehrkomponenteneiweißshake bzw derzeit habe ich so ein Body'n Diet von Ironmaxx, hab ich geschenkt bekommen und soll gnaz gut sättigen danach nichts mehr essen wenn es nciht anders geht ncoh ein shake oder thunfisch also eiweiß
Training :
Mo & Do Brust - Schulter - Trizeps
3Sätze a 8 Wdh - KH Bankdrücken
3Sätze a 8 Wdh - Fliegende
2Sätze a 8 Wdh - Pullover
3Sätze a 12 Wdh - Frontheben
3Sätze a 12 Wdh - Seitheben
2Sätze a 12 Wdh - KH Schulterdrücken
3Sätze a 12 Wdh - KH Trizepsextention
Mi Beine
3Sätze a 12 Wdh - Kniebeugen
3Sätze a 12 Wdh - Ausfallschritte
3Sätze a 12 Wdh - Step Ups
3Sätze a 12 Wdh - Wadenheben einbeinig
Di & Fr Rücken - Bizeps
3Sätze a 8 Wdh - Rudern einarmig
3Sätze a 8 Wdh - Rudern vorgebeugt ( vllt besorg ich mir stattdessen ne KLimmzugstande )
3Sätze a 8 Wdh - Kreuzheben
3Sätze a 12 Wdh - Reverse Flys
3Sätze a 12 Wdh - Rudern stehend
3Sätze a 12 Wdh - LH HummerCurls
3Sätze a 12 Wdh - KH ArmCurls
also große Muskeln 8 Wdh und kleine 12 Wdh
hoffe auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Edit:
Cardio vergessen.
Jedes mal 15min Rudern vorm Training um warm zu sein
und Mo / Di / Do / Fr nach dem Training ca 30 min joggen
Mittwochs 1km schwimmen