Fireflie
07.06.2010, 00:23
Also ich bin neu hier und möchte euch fragen, was ihr von diesem Trainingsplan haltet. Er ist aus einem Studio (nicht MCFit o.Ä) und möchte euch fragen, ob sich dieser überhaupt lohnt oder ob ich nur Kleinigkeiten verändern müsste.
Also:
Es ist ein GK-Plan, welchem ich drei Mal die Woche nachgehe.
Ich hatte noch keine Erfahrungen in einem Studio und habe mich bisher nur über Ernährung im Thema Fitness informiert.
Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, 185 cm groß und 75 KG schwer.
Aufwärmen: 10 - 15 Min (Crosstrainer, Laufband...) Ich ziehe den Crosstrainer vor.
Gerätetraining:
Beine: Beinpresse 37KG , 15WH , 3 Sätze.
Schultern/Latis: Ich weiß grad nicht den Namen der Maschine. Man setzt sich gerade hin und zieht von oben die Griffe runter, bis zur Schulter und wieder zurück usw. (Sorry für die schlechte Bildbeschreibung) 40KG, 15 WH bei 3 Sätzen.
Brust: Brustpresse 20KG , 15 WH, 3 Sätze
Rücken: Auf dieser Bank wo ich mich bis zur Hüfte drauflege. Ich beuge meinen Oberkörper nach unten und wiederzurück bis zur waagerechten.
15 WH , 3 Sätze.
Bizeps: Ich hebe die Gewichter an einer Maschine im STehen mit einem Seil doer was das ist. Ihr wisst bestimmt was ich mein :D
15 KG, 15 WH und 3 Sätze.
Trizeps: Das selbe Teil nur von statt unten nach oben das Seil zu ziehen, halt umgekehrt.
Bauchpresse: 40 KG ,15 Wh bei 3 Sätzen.
Ausdauertraining/Cardio:
Da mein Schwerpunkt auf Ausdauer liegt bin ich 40 Min auf dem Crosstrainer bei einer Herzfrequenz von 143.
Stretching:
1,2 mal Übungen 30 - 40 Sek überziehen. (Steht da so^^)
P.S Ich mache zwischen den Sätzen standardmäßig 1 - 2 min Pause.
So das war der Plan kann ich damit was anfangen bzw. gute Ergebisse mit erzielen? Oder sollte ich wie erwähnt an manchen PUnkten was zu ändern bzw. einen ganz anderen Plan.
Bedanke mich für jede ausführliche Hilfe.
Also:
Es ist ein GK-Plan, welchem ich drei Mal die Woche nachgehe.
Ich hatte noch keine Erfahrungen in einem Studio und habe mich bisher nur über Ernährung im Thema Fitness informiert.
Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, 185 cm groß und 75 KG schwer.
Aufwärmen: 10 - 15 Min (Crosstrainer, Laufband...) Ich ziehe den Crosstrainer vor.
Gerätetraining:
Beine: Beinpresse 37KG , 15WH , 3 Sätze.
Schultern/Latis: Ich weiß grad nicht den Namen der Maschine. Man setzt sich gerade hin und zieht von oben die Griffe runter, bis zur Schulter und wieder zurück usw. (Sorry für die schlechte Bildbeschreibung) 40KG, 15 WH bei 3 Sätzen.
Brust: Brustpresse 20KG , 15 WH, 3 Sätze
Rücken: Auf dieser Bank wo ich mich bis zur Hüfte drauflege. Ich beuge meinen Oberkörper nach unten und wiederzurück bis zur waagerechten.
15 WH , 3 Sätze.
Bizeps: Ich hebe die Gewichter an einer Maschine im STehen mit einem Seil doer was das ist. Ihr wisst bestimmt was ich mein :D
15 KG, 15 WH und 3 Sätze.
Trizeps: Das selbe Teil nur von statt unten nach oben das Seil zu ziehen, halt umgekehrt.
Bauchpresse: 40 KG ,15 Wh bei 3 Sätzen.
Ausdauertraining/Cardio:
Da mein Schwerpunkt auf Ausdauer liegt bin ich 40 Min auf dem Crosstrainer bei einer Herzfrequenz von 143.
Stretching:
1,2 mal Übungen 30 - 40 Sek überziehen. (Steht da so^^)
P.S Ich mache zwischen den Sätzen standardmäßig 1 - 2 min Pause.
So das war der Plan kann ich damit was anfangen bzw. gute Ergebisse mit erzielen? Oder sollte ich wie erwähnt an manchen PUnkten was zu ändern bzw. einen ganz anderen Plan.
Bedanke mich für jede ausführliche Hilfe.