PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme werden nicht dicker :/



Vinny
06.06.2010, 19:38
Hi ,
bin hier auf das Forum gestoßen und hab mir gedacht ich post hier ma mein problem :>

Also ich hab ziemlich dünne Arme >.> obwohl ich eig immer ma trainiert hab.
Hab das Training halt nie komplett länger durchgezogen weil ich nie nen Fortschritt gesehn hab. Naja ok hab vor nem halben Jahr wieder angefangen regelmäßig zu trainieren dass ich im Sommer au gut ausseh ^^

Bin 1x pro Woche im Fitnesscenter und trainier sonst so gut wie jeden Tag daheim mit Hanteln, expander, klimzügen un liegestützen.
Bin zwar aufjedenfall stärker geworden wie vor nem halben jahr aber meine arme sind kein bisschen dicker geworden.. deswegen hab ich dann ma auf Ratschlag von nem Freund Kreatin probiert.
Hat in der ersten Woche auch relativ gut geklappt arme sind dicker geworden aber in der 2. Woche soll man dann viel weniger nehmen und irgendwie ist jetz wieder alles raus^^-.- (nehms jetz seit 2 wochen )
Nachm Training sind meine Arme wenn ich sie anspann schon recht dicker geworden aber sonst im unangespannten Zustand und so sind sie halt viel zu dünn

Naja jetz wollte ich halt mal fragen ob ich was falsch mach oder es noch irgendwelche tricks gibt wie ich meine arme dicker bekomm^^

Mfg und danke schonma für Antworten :)

evokee
06.06.2010, 19:41
eine beleidigung aller (!) jemals eröffneten stickies..

stichworte die dir helfen könnten: übertraining, supplementierung, trainingsplan, ernährungsplan

stephang
06.06.2010, 19:46
Naja jetz wollte ich halt mal fragen ob ich was falsch mach

kann ich dir sagen: du weißt zu wenig. dir kann geholfen werden:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
http://www.muskelbody.info/forum/training/
http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/

Vinny
06.06.2010, 19:51
is doch keine beleidigung lol.....
hab mir die ja durchgelesen und hab da halt keinen grund gefunden der bei mir verantwortlich sein könnte..
Übertraining mahc ich aufjedenfall ned^^
Und Ernährung stimmt bei mir größtenteils auch
aber hab vll gedacht dass es vll an den übungen liegt oder so

stephang
06.06.2010, 19:52
hab mir die ja durchgelesen

LÜGE!
wenn du es wirklich durchgelesen hättest würdest du das hier nicht machen


Bin 1x pro Woche im Fitnesscenter und trainier sonst so gut wie jeden Tag daheim mit Hanteln, expander, klimzügen un liegestützen.

Dirk_39
06.06.2010, 19:53
Du trainierst offensichtlich zu wenig und falsch obendrein!

ependinom
06.06.2010, 19:56
und isst falsch

ArmloseJunks
06.06.2010, 19:56
er trainiert JEDEN Tag mit Hanteln...viel zu viel...

robocop1
06.06.2010, 19:58
Manchmal ist eben weniger mehr.

Apocalypse93
06.06.2010, 19:58
Ich würde mal spontan sagen du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Einfach unregelmäßig jeden Tag nen bisschen trainieren bringt nichts. Du fragst ob du vielleicht falsche Übungen machst, aber hast anscheinend noch nicht mal einen Trainingsplan, davon das du auch keinen vernünftigen EP hast gehe ich mal aus. Dann probierst du einfach auch mal Kreatin zu nehmen, obwohl du es noch nichtmal auf die Reihe bekommst nen richtigen TP aufzustellen. Sorry für die Deutlichkeit, aber zumindest ein bisschen sollte man sich schon im voraus informieren.

Dirk_39
06.06.2010, 19:59
Tja Armloser,

ich unterstelle mal das es eher tägliches Rumhampeln ohne Plan ist, kein richtiges Training! Ich mag ja falsch liegen, dann hättest du natürlich recht: tägliches Eisentrain ist für naturale Athleten (besonders seines Standes) das falsche Rezept......

Apocalypse93
06.06.2010, 20:03
Genau das denk ich auch Dirk ;D

mcselede
06.06.2010, 20:04
Poste mal Deinen Trainingsplan

Gladion
06.06.2010, 20:05
Poste mal Deinen Trainingsplan

:jumpers:

Ehrenfeld
06.06.2010, 20:06
http://www.youtube.com/watch?v=170oDiwaZVY

Dirk_39
06.06.2010, 20:09
Vinny, werden wir mal konstruktiv und poste deinen aktuellen TP.

Im Prinzip ist es einfach, auch wenn es komplizierter ist:

Wer Gewichte hebt, wird stärker und muskulöser werden. Punkt!

Allerdings gehört dazu auch ein Plan, sowohl was das Training als auch die Ernährung betrifft. Ansonsten wird da kein Schuh daraus. Und selbst dem weniger intelligenten sollte auffallen, das man nicht innerhalb von 2 Wochen von der Wurst zum Schwarzenegger mutiert^^! (Damit meine ich ned dich)

Vinny
06.06.2010, 20:19
wird ja schnell geantwortet hier ^^
also hab das oben jetz nich so genau beschrieben aber mach jetz auch nicht alles falsch..
traingsplan is bei mir kurz gefasst

mo: bizeps, tripzeps übungen mit hanteln u. klimzüge,liegestützen
di: ausdauer training halt und bankdrücken
mi: hanteltraining auch unterarm training ""
do: pause
fr: gleiche wie auch mo + mi
sa: schulter/bein training
so: pause

hab leider nich so die allzugroßen Möglichkeiten aber daher frag ich hier ja auch dass mir vll neue übungen empfohlen werden

/ aso und bauchtraining hab ich vergessen mach ich alle 2 tage

Dirk_39
06.06.2010, 20:22
An welchem Tag bist du im Studio? Ist es der Bankdrücktag?

Abgesehen davon, welche Übungen machst du, wieviele Sätze und Wiederholungen?

mcselede
06.06.2010, 20:24
Sorry Vinny, aber ich habe echt das Gefühl, dass man Dir alles aus der Nase ziehen muss.

Schreib das mal Gescheit:
Montag
Übung 1, X Sätze, Y Wdh
Übung 2, X Sätze, Y Wdh

usw. usf.

Schließlich willst Du doch dass dir geholfen wird!

Vinny
06.06.2010, 20:26
ja di bin ich im studio
weiß jetz nich genau wie die heißen die übungen
kurzhantelcurls und für trizeps kickbacks wenn ich des eben ausm internet richtig zugeordnet hab ^^

Dirk_39
06.06.2010, 20:29
Ok, wenn du im Studio bist, wirst du sicherlich von denen einen Plan bekommen haben.

Dein Home-Train kannste voll knicken, ist totaler Müll! Ich geh da jetz gar nicht näher darauf ein sondern glaube es mir einfach: von

mi: hanteltraining auch unterarm training ""
und

bizeps, tripzeps übungen mit hanteln

wird das nix! Sorry für die Offenheit, aber du willst doch Hilfe,oder?

Poste bitte mal das, was dir dein Studio mit auf den weg gegeben hat.

mcselede
06.06.2010, 20:32
Sorry,

aber http://www.aktienboard.com/forum/images/smilies/bang.gif

Es gibt da einen Film...
http://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2008/09/denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun.jpg

stephang
06.06.2010, 20:34
vinny, kannst du nur einmal die woche ins fitnesstudio oder bestündie die möglichkeit auch 2 oder 3x zu gehen?

kayux-
06.06.2010, 20:40
2/3 des Oberarms ist Trizeps... die meisten glauben durch Bizepsübungen dicke Arme zu bekommen...dabei sind die Trizepsübungen die am meisten einschlagen ;-)

Apocalypse93
08.06.2010, 15:34
2/3 des Oberarms ist Trizeps... die meisten glauben durch Bizepsübungen dicke Arme zu bekommen...dabei sind die Trizepsübungen die am meisten einschlagen ;-)

Das bringt auch nichts im Trizepsübungen zu empfehlen.
Der Junge muss erstmal davon loslassen sich nur auf die arme zu konzentrieren und sollte erstmal nen guten GK machen.

pr1nceton
08.06.2010, 16:09
hört sich verdammt nach disco an bei dir :/
du brauchst schwere grundübungen!
also GK-Plan machen, die hanteln zuhause in den keller stecken, 3 x die woche ins studio, und mit Grundübungen trainieren!.
Dann kriegste auch die "dicken arme".