PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreiersplitt



ViZo
05.06.2010, 23:35
Will mal mein neuen TP durchchecken lassen ;)
Aufwärmsätze sind nicht mit aufgeführt.
Bauch ODER Waden werden immer am Ende trainiert.


TE1 (17):

3 Kreuzheben
3 LH-Rudern
3 Klimmzüge
2 KH-Rudern

3 Dips
3 Kickbacks


TE2 (17):

4 Bankdrücken
3 KH-SBD
2 Flys

3 Konzentrationscurls
3 Hammercurls

2 Shruggs


TE3 (16):

4 Kniebeugen
3 Beincurls
2 Beinstrecker

3 Frontdrücken
2 vorg. Seitheben
2 Frontheben



ich warte nur auf das OK eurerseits :icon_salut: dann ran an den Speck :esser1: :pumper3:

A.K.
06.06.2010, 00:55
Also ich finde den Plan ganz gut. Vllt te2 mit te3 tauschen, damit der triceps mehr als nur einen Tag Pause hat, da er doch um einiges größer ist als z.B. der Biceps.

AK

stephang
06.06.2010, 03:38
find den auch gut wobei ich persönlich schultern mit bei brust oder rücken trainiere, da die dort anteilig eh schon trainiert wird.
aber man sieht, dass dein plan durchdacht und systematisch aufgebaut ist

Massefreak1
06.06.2010, 16:49
plan an sich find ich auch ok. beine kommen bisschen zu kurz da könnten noch 3 sätze beinpresse oder frontkniebeuge rein. seitliche schultern dürften auch bisschen mehr abbekommen, würde da noch 2 sätze seitheben mit rein nehmen oder aufrechtes rudern.

bei nur 6 sätzen trizeps wo es vor allem auf die intensität ankommt würde ich so eine übung wie kickbacks nicht verwenden. lieber pushdowns oder so, finde da kann man mehr intensität rein bringen.

ViZo
06.06.2010, 21:26
guuut, dann kanns morgen ja wieder losgehen.

also die Reihenfolge der TE´s lass ich so damit zwischen Kniebeugen und Kreuzheben und überhaupt Bein- und Rückentraining ein bischen mehr Zeit ist.

die Intensität von Beintraining und dem Training der seitlichen schulter werd ich villeicht ändern, aber erstmal teste ich die TE so aus wie sie ist und gucken wie die Kollegen Quad und Delta damit zufreiden sind :P

Kickbacks tasuch ich dann aus. ich trainiere allerdings zuhause und habe keine Möglichkeit pushdowns zu machen. enges Bankdrücken oder so vielleicht????

thanks @ all schonmal ;)

stephang
06.06.2010, 21:30
was wäre mit french-press statt kickbacks?