PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena Meyer Landrut geht voll ab (Top Secret)

Sascha84
03.06.2010, 22:46
viel Spass damit :D
http://www.youtube.com/watch?v=h9xO6_cdB_k

Gladion
03.06.2010, 22:50
wow....

mcselede
03.06.2010, 22:50
Sexy Bewegungen :)

Sixpack
03.06.2010, 22:51
hast du das bei yt gepostet? kennst die oder wat?

Paula
03.06.2010, 22:53
ich find sie sooo gut :-D

GetGo93
03.06.2010, 22:59
hab das Video schon seit ner Woche gesucht^^ Und endlich "gefunden"

Jens1981
03.06.2010, 23:07
wenn sie so tanzen kann, warum hampelt sie dann bei satellite so komisch rum?

IvanDrago
04.06.2010, 00:05
marketing vielleicht?
hat ja super geklappt wie man sieht ;)

Sascha84
04.06.2010, 00:48
Kennt jemand das Lied was am Ende kommt ?

moralConduct
04.06.2010, 00:54
Ludacris - Get Back

http://www.youtube.com/watch?v=X8sAp6ayuRg

Sascha84
04.06.2010, 00:59
Ich Danke Dir :))

oldiegerd
04.06.2010, 01:35
Lena geht bei uns in die IGS Roderbruch in Hannover.
Schreibt ihr ein Gedicht. Vielleicht ist sie solo. Ran an den Braten Jungs!

Sentoz
04.06.2010, 02:05
würde ich in hannover leben würde ichs direkt machen Gerd, aber dem ist leider nicht so, muss mir was anderes einfallen lassen:-P

IvanDrago
04.06.2010, 02:16
Wie hoch schätzt du die Erfolgschancen?

Ehrenfeld
04.06.2010, 03:20
Ich lach mich schlapp. Muahahaaha

d0dg3
04.06.2010, 03:24
Geht mir nicht anders. Aber nen netten Move hat sie ja schon drauf...

Lucifer
04.06.2010, 10:42
Finds irgendwie peinlich, aber nun gut ^^

Rinchar
04.06.2010, 11:16
Ihr wisst doch gar nicht aus welcher Intention heraus das Video entstanden ist.
Meiner Meinung nach ist das auch nicht peinlich. Ich nehme mal an das Video ist vor "ihrer" Zeit gedreht worden und jetzt wird es ausgegraben und sich drüber lustig gemacht. Das wäre so, als wenn ihr auf einmal berühmt werdet und dann im Forum eure alten Hautständerbilder öffentlich gemacht werden. :lol:

Lucifer
04.06.2010, 11:21
Ihr wisst doch gar nicht aus welcher Intention heraus das Video entstanden ist.
Meiner Meinung nach ist das auch nicht peinlich. Ich nehme mal an das Video ist vor "ihrer" Zeit gedreht worden und jetzt wird es ausgegraben und sich drüber lustig gemacht. Das wäre so, als wenn ihr auf einmal berühmt werdet und dann im Forum eure alten Hautständerbilder öffentlich gemacht werden. :lol:

Und? Was ist daran verwerflich? Wer sich in den Blickpunkt der Öffentlichkeit begibt - so begibt, der weiß / sollte wissen, worauf er sich einlässt. Das findige Journalisten anfangen in der eigenen Vergangenheit zu graben ist doch nichts Neues mehr in diesem Millieu.

Ich empfinde das Vid halt als peinlich, aber ganz ehrlich: im Grunde interessiert es mich nicht die Bohne, genauso wie das ganze Trara um diese Person.

Rinchar
04.06.2010, 11:24
Ich empfinde das Vid halt als peinlich
So lange ihr es nicht peinlich ist sehe ich da kein Problem bei. ^^

ArtB84
04.06.2010, 11:25
Naja so peinlich ists nicht, ist gar nicht mal so schlecht gemacht und tanzen kann die auch.

p.s. An ihrem Bauch sollte sie ein wenig arbeiten:lh:

Brisko
04.06.2010, 11:26
Sie ist halt nen 19 Jaehriges flippiges Maedel, ist doch ok!

Rinchar
04.06.2010, 11:27
Naja so peinlich ists nicht, ist gar nicht mal so schlecht gemacht und tanzen kann die auch.
Sag ich ja. Ich finde es peinlicher, wenn man abends gröhlend durch die Straßen zieht und angetrunken die Leute belästigt. :roll:
Da sieht man sich solche Videos doch eher mit einem schmunzeln auf den Lippen gerne an. ^^

Alegant
04.06.2010, 11:37
diese frau ist einfach zum verlieben! nach diesen bewegungen..phuuu..

Arnie2k9
04.06.2010, 11:40
diese frau ist einfach zum verlieben! nach diesen bewegungen..phuuu..
:thumright:

hmm...egal
04.06.2010, 11:41
nach diesen bewegungen..phuuu..
triffste dutzende von dieser sorte, in jeder bauerndisco.

Barbara
04.06.2010, 11:44
Nein, trifft man nicht, die ist schon wirklich recht hübsch. Mir geht sie mit ihrer Art auch auf den Keks, aber das hindert mich nicht daran, sie objektiv anzuschauen und festzustellen, daß sie hübscher ist als die meisten anderen Frauen.

vicky123
04.06.2010, 11:50
triffste dutzende von dieser sorte, in jeder bauerndisco.
So siehts aus.

Sie kann weder gut singen noch sieht sie besonders gut aus, also warum so einen Hype :ratlos::ratlos::ratlos:

MasterB
04.06.2010, 11:55
Ich empfinde das Vid halt als peinlich, aber ganz ehrlich: im Grunde interessiert es mich nicht die Bohne, genauso wie das ganze Trara um diese Person.

Oh Gott und ich dachte ich wäre der einzige der so denkt ^^
Ich meine, es gibt mehr Berichte um diese Person, als um wirkliche News. Beispielsweise gibt es mehr Bericht die um "Lena" gehen, als Berichte um Israels Terrorismus an Zivilisten auf einem Hilfskonvoi. Naja, zum Glück gucke ich kein TV mehr. Es fehlt aber auch auf, dass nur im deutschen TV so was nicht gezeigt wird. In anderen Ländern gibt es noch die wirklichen Berichterstatter, auch wenn es nicht so viele sind. TV dient sowieso nur noch zum verdummen der Menschheit.

Ich finds einfach nur erbärmlich, dass wenn Deutschland irgendwo mal gewinnt, direkt so ein Hype darum gemacht wird. Wenn man verliert, dann sucht man sich natürlich einen Sündenbock.

Arnie2k9
04.06.2010, 11:57
Naja, die Geschichte um sie, ist einfach unglablich. Sie wurde gecastet um nach Oslo für Deutschland zu gehen. Dann gewinnt sie tatsächlich noch den GrandPrix. Einige kommen mit ihrer Art nicht klar, ich für meinen Teil finde sie sehr sympathisch und natürlich. Keine abgehobene Diva, ich denke mit ihr kann man richtig Spaß haben. Außerdem sieht sie GUT aus und wär im perfekten Alter für mich:icon_aaargh:

Alegant
04.06.2010, 11:59
danke barbara, wollte genau das gleiche schreiben! :D

Nein, trifft man nicht, die ist schon wirklich recht hübsch. Mir geht sie mit ihrer Art auch auf den Keks, aber das hindert mich nicht daran, sie objektiv anzuschauen und festzustellen, daß sie hübscher ist als die meisten anderen Frauen.

Fleckenteufel
04.06.2010, 12:20
Ich finds relativ hot ^^

dragi
04.06.2010, 12:25
also prinzipiell sag ich mal dass es geschmacksache ist!!!

wobei es mich persöhnlich nicht anspricht,da mich ihre interviews,und moves
mich an meine grundschulzeit erinnern.

dass bissl marketing strategie dahinter steckt die sie als flippiges ,natürliches,bodenständiges
und unerfahrenes madl darstellen sollen, lassen sie mittlerweile- mir zumindest
aufgesetzt wirken

kommt mir bisll vor wie dauer:lach::hammer::jumpers::angel:

aber wie gesagt geschmackssache ,und die mehrheit(selbst auf europäischer ebene) mag sie,dann scheint des alles rellevant zu sein

IvanDrago
04.06.2010, 12:44
Wenn jemand sagt, sie würde nicht gut aussehen, dann soll er mir zeigen welche 19-jährige gut aussieht (und zudem Abi hat, sportlich ist, singen kann und Charme hat :p )

Ihre Art in der Öffentlichkeit ist halt wirklich Geschmackssache und gefällt mir selber seit dem Sieg leider auch nicht mehr so, da halt das Marketing dahinter zu stark zur Geltung kommt und man nicht mehr weiß inwieweit es noch natürlich ist.

Spidy
04.06.2010, 13:24
ab in den geile frauen fred damit :D

Sascha84
04.06.2010, 18:05
Ich find se eigentlich ganz nice ;D

Wassert
05.06.2010, 17:58
Ahhh wie geil.:jumpers:

Ich finde Lena übrigens auch mega hot und ich hab tiefsten Respekt davor, wie sie es schafft sich in der Öffentlichkeit so gut zu vermarkten und den ganzen Druck, der auf ihr lastet, so cool begegnet.
Ich glaube da wären viele viele zusammen gebrochen.

S3phr4
05.06.2010, 18:37
Hier übrigens das ganze Video:
http://www.myvideo.de/watch/7469217/Lena_Meyer_Landrut_Haensel_und_Gretel

Short Dawg
07.06.2010, 05:17
Also mir geht die einfach nur aufn Sack und hübsch find ich die auch nicht.

Ihr komischer Mega-Hit ist auch absolut aggressiv-machend, diese Sache mit der betont englische Aussprache, was auch voll daneben geht...vor allem :"loff, eu loff..." :mrgreen: ....boah könnt ausrasten.

Sorry wenn ich der Allgemeinheit mal wieder tierisch aufn Sack gehe, aber ich bin durchgehend nur noch gereizt wenn mein Radiowecker mich morgens jeden verdammten Tag mit dieser Kacke nervt und man auch draußen nix Anderes mehr hört...!

Viel zu großer Kopf auf Kinderkörper iregndwie....ganz komisch...Außerdem stehen die Augen, die schief im Kopf sitzen, viel zu weit zusammen, sie hat keine Oberlippe und braune Hasenzähne.

Argh!!!!!!!

Barbara
07.06.2010, 08:16
Braune Hasenzähne?! Du solltest mal zum Augenarzt gehen! :lol:

Masshunter
07.06.2010, 08:33
Shorty, wie wir Bayern zu sagen pflegen: Leben und leben lassen. Einfach mal abschalten und alles kaputtschlahn :D

Fleckenteufel
07.06.2010, 10:45
Also wenn jetzt daraus ein "wie schön ist Lena"-Thread geworden ist dann kann ich ja auch meinen Senf dazu geben ^^
Ich finde ihr gesicht irgendwie kurios. Irgendwas daran stört mich sehr, ich glaube es ist ihr Mund und ihre wie Shorty sagte Hasenzähne. xD Vor allem wenn sie lacht finde cih sie vergleichsweise überhaupt nicht attraktiv.
Mal ganz davon abgesehen finde ich das video trotzdem immernoch hot ^^ Vielleicht weil sie da so verpixelt ist :ratlos:

Und jetzt kommt nicht wieder mit solche Sachen wie, verdrehter vorstellung von irgendwelchen geschminkten und retuschierten Models. Diese ganzen Magermodels im Fernsehen fand ich noch nie anziehender als die vielen schönen Frauen die man täglich am Strand sieht. Und sollte cih Lena am Strand sehen würde sie glaub ich nicht in die "nach der dreht man sich auch zweimal um"-Kategorie fallen.

sYo
07.06.2010, 11:23
Also mir geht die einfach nur aufn Sack und hübsch find ich die auch nicht.

Ihr komischer Mega-Hit ist auch absolut aggressiv-machend, diese Sache mit der betont englische Aussprache, was auch voll daneben geht...vor allem :"loff, eu loff..." :mrgreen: ....boah könnt ausrasten.

Sorry wenn ich der Allgemeinheit mal wieder tierisch aufn Sack gehe, aber ich bin durchgehend nur noch gereizt wenn mein Radiowecker mich morgens jeden verdammten Tag mit dieser Kacke nervt und man auch draußen nix Anderes mehr hört...!

Viel zu großer Kopf auf Kinderkörper iregndwie....ganz komisch...Außerdem stehen die Augen, die schief im Kopf sitzen, viel zu weit zusammen, sie hat keine Oberlippe und braune Hasenzähne.

Argh!!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele, wo ist der Danke-Button.

ependinom
07.06.2010, 11:29
ich find die auch scharf ... leider is das lied von olso ueberall zu hoeren ... die anderen lieder von ihrem album finde ich irgendwie besser

dragi
07.06.2010, 11:49
wass auch schlimm ist dass bei mir in der arbeit z,b dass radio 8std durchläuft und dass antene bayern: dass heisst: 4-5x der kleine niels,4-5x Lena
sowie alle neuhits die runtergeleiert werden.

irgendwann kurz vor feierabend merkt mann schon wie manche den drang verspüren sich gegen seitig zu:hammer:

:hihi:

Jacquy
07.06.2010, 11:51
Ich finde man kann's auch übertreiben. Weder hat sie versetzte Augen, noch sind sie zu weit zusammen.
Und was man gegen diese Figur sagen kann, verstehe ich sowieso nicht...

http://newstopaktuell.files.wordpress.com/2010/03/lena-meyer-landrut3.jpg

vicky123
07.06.2010, 11:56
wass auch schlimm ist dass bei mir in der arbeit z,b dass radio 8std durchläuft und dass antene bayern: dass heisst: 4-5x der kleine niels,4-5x Lena
sowie alle neuhits die runtergeleiert werden.
:hihi:
Du hast mein aller, aller, aller tiefstes Beileid :erstaunte: :erstaunte: :erstaunte:

mcselede
07.06.2010, 12:04
Ich weiß nicht, warum ihr Lena einen Vorwurf daraus macht, dass die Programmdirektoren und DJs der Sender ihr Lied bis zum erbrechen runternnudeln.

Naja, auch egal. Wenn man jemanden mit aller Gewalt runtermachen will, findet man eben seine Gründe, auch wenn jemand garnix dafür kann.

Und ob jemand hübsch ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. (Hat aber schon einen dicken Hintern die kleine, oder irre ich mich?)

ependinom
07.06.2010, 12:06
http://www.tou.ch/blog/wp-content/uploads/2010/03/lena-po-oslo.jpg

mcselede
07.06.2010, 12:12
Epe ist voll "im Bild", wenn es um Ärsche geht :D

Barbara
07.06.2010, 13:00
Manchmal hab ich das Gefühl, daß der eine oder andere hier ein Bild von Helga Feddersen vor Augen hat.Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber es gibt objektive Messmethoden für eher schön oder eher hässlich. Bisweilen und mitunter ist es ja auch in, jemanden etwas einfach nur runter zu machen, um non-konform zu sein. Na, egal.

pouz
07.06.2010, 13:04
Bisweilen und mitunter ist es ja auch in, jemanden etwas einfach nur runter zu machen, um non-konform zu sein. Na, egal.

So ist es. Ich hatte im Flugzeug Zeit mich mit Zeitungsartikeln über Lena auseinanderzusetzen. 3x wurde draufgehauen, teilweise "wissenschaftlich" was sie alles imitiert, wie man sie analysiert und und und.
Ich sage immer: Erfolg gibt den Menschen Recht. Lena (+ Raab) haben Erfolg, also haben sie ihre Sache gut gemacht.

Morski
07.06.2010, 13:06
Nach Shortys Beschreibung müsste Lena im Pfefferkuchenhaus wohnen :lol:.

Guerkchen
07.06.2010, 13:07
Äh ... einen dicken Hintern ... o.O ?

Patta90
07.06.2010, 14:02
Ich find sie cool. :angel:

Ronny Kohlmann
07.06.2010, 14:11
Ich auch und das Lied auch, wobei ich i.d.R. kein Radio höre.