PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dennis



Swivige
03.06.2010, 20:58
Ich bin gespannt auf die Diskussion, die hier entstehen könnte.

Dennis (http://www.youtube.com/v/V1zFeHJzS5E&hl=de_DE&fs=1&")


Schauts euch einfach mal an und sagt eure Meinung.

Clemo
03.06.2010, 22:11
Ja, gut. Habs angeschaut. Ist ein ziemlicher Brocken der Gute.
Einzige was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe ist, warum er denn nun letztendlich wieder nach Hause geht?

15_jahre
05.06.2010, 18:37
Paar Fragen:
Gibts es diesen Dannish Kontest wirklich?
Warum geht er wirklich wieder zu seiner Mutter?
Was hat ihn so wütend gemacht?
Er war wohl nicht eifersüchtig auf die anderen Kerle?
War das jetzt wirklich ein Teil seines Lebens, oder nur gespielt?
Übrigens hat seine Mutter Ähnlichkeit mir ner Sekte...erinnert mich irgendwie an Rapunzels Stiefmutter (Ich hab die aufgezogen und jetzt so was. Undankbares Kind du... )

Warum trainiert der seinen Bauch nicht? :mrgreen:

Ehrenfeld
06.06.2010, 02:26
A) Das is ein Film

B) man muss sich halt etwas in ihn hineinversetzen, mich haben die Weiber auch genervt...ich wär auch gegangen.

C) befindet er sich halt in einer Art emotinalen Abhängigkeit von seiner Mutter, die ihn ja auch kontrolliert und manipuliert wie sie lustig ist. Da hätt ich zb auch keinen Bock bei dem ersten Date nach anscheinend Monaten/Jahren beim Mädelsabend als Anschauungsobjekt mißbraucht zu werden. ;)

Chaser
06.06.2010, 02:37
Auch wenns nurn Film ist, die manipulative Art seiner Mutter kommt mir sehr bekannt vor... und zwar von meiner Mutter.

oldiegerd
06.06.2010, 03:37
@Swivige: Erstmal danke für das Video. Der Athlet im Video ist ja sehr introvertiert. Er lebt mit seiner dominanten Mutter und lernt eine Frau kennen. Das kann nicht gut gehen.

Wir schleppen ja alle die Anweisungen unserer Eltern aus der Kindheit mit. Das ist im Unbewußten, aber vorhanden. Begleitet uns unser Leben. Als Erwachsene können wir die Anweisungen überprüfen und stellen fest das viele Anweisungen unserer Eltern uns das Leben schwer machen, also legen wir sie ab. Überprüft, für Sch.... befunden und abgehakt.

Soweit muß man aber erstmal kommen. Die dominanten Mütter sind nicht mal selten. Im Video ist es ja so daß die Mutter dem Sohn sagt wie sehr er sie an seinen Vater erinnert.
Die Mutter macht ihm seine Zukunft unnötig schwer.

Der Vater muß ja nicht gestorben sein. Vielleicht hat er es nur nicht mehr mit ihr ausgehalten. Das geht aus dem Video nicht hervor.

Als Botschaft kann ich nur jedem Jugendlichen raten: So früh als möglich aus dem Elternhaus ausziehen. Ist zu Anfang nicht leicht, aber immer schön, im nachhinein.

Ehrenfeld
06.06.2010, 04:53
Naja man kann viel spekulieren. :D
Zb da der Vater ja Alkoholiker war/ist wie er im Film erwähnt war die Kindheit bestimmt net so doll und er hat sich natürlich mehr an die Mutter geklammert. Wirklich kommunikativ ist der gute Dennis ja nicht und das er noch bei seiner Mutter im Bett schläft zeigt dann wohl klar das beide in einer Art Abhängigkeitsverhältnis stehen. Sie ist nur zu Hause, hat anscheinend keine Freunde/Verwandte etc im engeren Umfeld und braucht ihn halt um sich den Tag zu gestalten...während er wiederrum seine Mutter nicht enttäuschen möchte und ihr völlig hörig ist.

und @oldie: Das mit dem Auszug kann auch negativ sein, ich bin schon mit 16 raus weil ich mein eigenes Ding machen wollte. Und auf meine Eltern hätte ich im Nachhinein betrachtet doch viel öfter hören sollen...die Mischung machts... :D

huthmann
06.06.2010, 07:58
Paar Fragen:
Gibts es diesen Dannish Kontest wirklich?
Warum geht er wirklich wieder zu seiner Mutter?
Was hat ihn so wütend gemacht?
Er war wohl nicht eifersüchtig auf die anderen Kerle?
War das jetzt wirklich ein Teil seines Lebens, oder nur gespielt?
Übrigens hat seine Mutter Ähnlichkeit mir ner Sekte...erinnert mich irgendwie an Rapunzels Stiefmutter (Ich hab die aufgezogen und jetzt so was. Undankbares Kind du... )

Warum trainiert der seinen Bauch nicht? :mrgreen:

das ist kim kold und ein bbler und das, was du da siehst, ist ein film (drama) :mrgreen:

dass der junge sehr introvertiert ist und die allgemeine depressive grundstimmung im kurzfilm, sollte wohl rübergekommen sein..
dass er sich wie ein tier im zirkus/zoo vorkommt, als er vor den mädels posen und tanzen soll und dass das einem solch durch sein schicksal und seine erziehung geprägten typen nicht zwingend gefällt, ist wohl nicht schwer nachzuvollziehen...

achja, echt schlechter bauch.. :roll:

http://kimkold.com/gallery/big_images/kim20.gif

hmm...egal
06.06.2010, 08:57
der huthmann ist heute ganz schön aggro... :erstaunte:


der film ist total der schlechte laune herd.
irgendwie kommt es mir so vor, als ob man versucht hat bb ler als dumme naive spaßbremsen hinzustellen. bis ich das ende gesehen hab.

was soll das ende???? :shock:

ein geistig zurückgebliebener

Face01
06.06.2010, 13:33
ich denke eher das der Film aussagt das egal wie krass ein Mensch optisch rüberkommt, dieses nichts über sein Wesen und seine psychische Stärke aussagt.
Kenne selber auch einen Wettkampfathleten, er schläft zwar nicht bei Mutti im Bett und hat auch ne Freundin... aber er ist total der liebe, schüchterne Typ.....es sei denn er ist im Studio. :D
Mir tut "Dennis" leid ;)

huthmann
06.06.2010, 17:45
das film hat doch mit bb per se doch gar nichts zu tun.. :roll:

stephang
06.06.2010, 17:52
das film hat doch mit bb per se doch gar nichts zu tun.. :roll:
ja, im grunde hätte dennis auch ein intovertierter "schönling" sein können