Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwandtenbesuch 1. Tag nach GK-Training
spammer69
03.06.2010, 16:28
Würde gern mal wissen, wie sich des auswirken würde.
Habe gestern GK-Plan trainiert, und heute wurde ich zu Verwandten eingeladen, und das kann ziemlich anstrengend sein.
Was meint ihr, ist das problematisch oder geht das locker?
DerZukunftsBody
03.06.2010, 16:30
:lol::lol:
ependinom
03.06.2010, 16:31
wieviel shakes trinkst du am tag ?
ArmloseJunks
03.06.2010, 16:31
man weiß ja nie, ob er dich aufeinmal zu einem Football-Match zwingt.
Oh, das könnte problematisch werden spammer. :D:D
pr1nceton
03.06.2010, 16:38
Das kommt auf die Ernährung an..
Bitte poste mal deinen EP. Isst du vor dem Verwandtenbesuch auch genug Kohlenhydrate?
Nur wenn du nicht Go-Kart fahren musst ;P
spammer69
03.06.2010, 17:37
Das kommt auf die Ernährung an..
Bitte poste mal deinen EP. Isst du vor dem Verwandtenbesuch auch genug Kohlenhydrate?
Wass isst ein EP? Also, für genug Alkohydrate isst da schon gesorgt.
@Lucifer: Hör mal auf, hier rumzuspammen, schreib mal was Nützliches. :roll:
Massefreak1
03.06.2010, 17:41
mach noch paar bizepscurls bevors los geht, nicht das sich die muskeln über den zeitraum abbauen!!
moralConduct
03.06.2010, 17:44
Habe gestern GK-Plan trainiert, und heute wurde ich zu Verwandten eingeladen, und das kann ziemlich anstrengend sein.
Fährst du mit dem Auto, Fahrrad oder gehst du zu Fuß? Wenn du zu Fuß gehst und auch sonst öfters mal Treppen läufst kannst du dir auf jeden Fall Kniebeugen und Kreuzheben sparen! :motz1:
heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy:zunge: :zunge: :zunge:
übrigens schwiegervater kommt mogen zu besuch:motz1:
Ich wollte erst sowas ähnliches aufmachen, wie schwitzen auf dem Klo, ob da der Kalorienverbrauch sehr hoch ist und ob ich sofort Muskeln abbaue :jumpers:
spammer69
03.06.2010, 17:54
mach noch paar bizepscurls bevors los geht, nicht das sich die muskeln über den zeitraum abbauen!!
Dann kriege ich ja voll Übertraining. :stupid: Habe gestern GK-Plan trainiert.
Fährst du mit dem Auto, Fahrrad oder gehst du zu Fuß? Wenn du zu Fuß gehst und auch sonst öfters mal Treppen läufst kannst du dir auf jeden Fall Kniebeugen und Kreuzheben sparen! :motz1:
Ich fahre mit Auto, aber ich drücke das Gaspedal immer ganz feste durch. Meinst du, ich kriege deswegen jetzt Übertraining?
übrigens schwiegervater kommt mogen zu besuch:motz1:
Du hast mein Beileid. :knuddel:
;)
Massefreak1
03.06.2010, 17:56
achwas übertraining gibt es nicht, muskeln wachsen nur beim training!!
moralConduct
03.06.2010, 17:58
Ich fahre mit Auto, aber ich drücke das Gaspedal immer ganz feste durch. Meinst du, ich kriege deswegen jetzt Übertraining?
Dann solltest du sicherheitshalber die Wadenübungen erstmal weg lassen, aber pass auf, dass robert das nicht mitbekommt! :motz1:
Verwandte besuchen is ok, jedoch musst bedacht handeln, damit deine Regeneration nicht gestört wird:
Gegenüber dem Händeschütteln würde ich immer eine leichte Verbeugung (max. 5°) vorziehen, sonst kannst dir schon mal ein neues Schultergelenk suchen.
Und wenn die Tante für 1x Bizeps-anspannen nen 20er Springen lässt, ist das auch noch zu verkraften.
Doch am Schluss das Wichtigste:
Auf keinen fall den Hirnmuskel beanspruchen, das kann fürchterliche Schäden nach sich ziehen
Richtig! Deswegen sollte man auch jeden Tag trainieren.
Und @spammer: Nein, das geht nicht.