PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum wie...



Furri
02.06.2010, 01:03
Hi hab da mal einige fragen zur einnahme von thais da ich in nächster zeit vorhätte so eine kur durchzuziehen allerdings gibts da ne menge fragen und wissenslücken die ich vorher beantwortet und geschlossen haben will.

Mit welcher dosierunge sollte ich anfangen wenn ich meine erste kur durchziehen will und was sollte ich zusätzlich noch einnehmen um das zu unterstützen oder nebenwirkungen vorzubeugen?

über was für einen zeitraum sollte sich die erste kur erstrecken?

Was muß ich beachten wenn ich die kur ordnungsgemäß zu ende bringen will und muß ich da wiederum andere mittel hinzuziehen um beim absetzen ein besseres ergebnis zu erzielen um die gewonnene masse nicht wieder zu verlieren?

habe gelesen das man zusätzlich östrogen blocker nehmen soll ist das richtig? in verschiedenen foren wird davon allerdings nicht erwähnt da ist dann mehr die rede von testosteron injizieren oder muß man beides zusätzlich einnehmen?

wenn ich testosteron injiziere habe da schon so oft gehört das der körper die eigene produktion dann herunter fährt bis hin zum einstellen der prduktion und das diese auch nach absetzen von testosteron nicht wieder aufgenommen wird vom körper ist das so richtig? oder nur gruselgeschichte um unwissende das nicht noch schmackhaft zu machen?

wie wirkt es sich auf meinen körper aus wenn ich östrogen blocker zu mir nehme?

und was haben die mittel die zum absetzen von thais empfohlen werden für nebenwirkungen?

wie lange sind diese mittel die ich alle für eine kur hinzuziehen muß im blut nachweißbar?

meine größte panik vor dieser ganzen sache sind bitch tits und ne schlappe nudel.

ausser mit creatin aminos eiweiß und effedrine hab ich leider keine erfahrung das obwohl ich schon seit einigen jahren regelmäßig pumpen gehe.


bitte keine verarschung hier und nur ernstgemeinte antworten.
dank im vorraus!

mfg furri

Marek123
02.06.2010, 12:51
wenn du panik vor den nebenwirkungen hast, lass es!
diese tabletten sind extrem lebertoxisch und von einer only kur werden dir sowieso die meisten abraten.
diese nebenwirkungen sind durchaus keine gruselgeschichten! mit dem zeug ist nicht zu spaßen, es treten evtl. nicht alle nebenwirkungen auf, aber ein paar bestimmt! dazu kommen die langzeitschädigungen (leberschaden etc.)...

Barbara
02.06.2010, 13:04
Mein Mann hat früher mal Wettkämpfe gemacht. Nach der ersten Woche Kur hatte er die ersten Knubbel in der Brustwarze. Bist Du Dir sicher, daß Du stoffen willst, ohne auf die Bühne zu gehen?

Furri
02.06.2010, 17:55
genau das ist ja der punkt ich bin mir eben nicht sicher ob ich das will bin halt nicht so behämmert wie viele fang ne schnappsidee auf und setzt für mich selbst um ohne mich über risiken zu infomieren und für mich selbst abzuwägen ob der erfolg die mittel rechtfertig bzw. das positive im gesunden verhältnis zum negativen steht.

wie gesagt ich hätte es vor was nicht bedeutet ich mach das egal wie es ausgeht denn dann könnte ich mir das hier ja auch sparen ;)

aber trotzdem danke für die denkanstöße in die richtige richtung :)

stephang
02.06.2010, 18:39
wenn ich testosteron injiziere habe da schon so oft gehört das der körper die eigene produktion dann herunter fährt bis hin zum einstellen der prduktion und das diese auch nach absetzen von testosteron nicht wieder aufgenommen wird vom körper ist das so richtig?


furri, ich kann dir keine hinweise auf dosierung und ggf. begleitmedikamente geben, aber ich kann dir sagen, dass diese aussage stimmt.

der körper muss testosteron normal selbst produzieren. die produktion eigener stoffe kostet energie. werden diese stoffe von außen zugefügt gewöhnt sich der körper daran und hört zwecks entlastung auf bzw. verringert die eigene produktion.

ein gängiges beispiel ist die verlangsamung des stoffwechsels während einer diät.
je nach länge und stärke von extern zugeführten hormonen kann es zu einer unterschiedlich langen einschränkung der eigenen produktion kommen. was du sicher schon einmal gehört hast ist, dass die sportler nach absetzen der kur einen kraft- und gewichtsverlust erleben, was u.a. auf oben beschriebenes phänomen zurückzuführen ist.

übrigens führt auch starker alkoholkonsum dazu, die testosteronproduktion einzuschränken. nach richtig exzessiven konsum kann es mehrere wochen dauern, bis die alte produktion wieder hergestellt wurde