Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 15
Nich wirklich. Nur langsam werden die Schmerzen unerträglich. Nicht vonner Intensität her, aber von der Dauer.
WomanOrMachine
05.07.2010, 00:06
Nich wirklich. Nur langsam werden die Schmerzen unerträglich. Nicht vonner Intensität her, aber von der Dauer.
Och Chris, hoffentlich kriegst du schnell 'nen Termin ... :knuddel:
Ich hoffs auch. Einmal richtig einrenken und dann hab ich wieder Ruhe. Na mal schaun.
Danke Susi. :knuddel2:
milchbubi
05.07.2010, 02:05
Morgen Hautarzt und wehe ich muss wieder 2 Stunden warten, dannw echsel ich den Hautarzt, vor allem da seine Methoden bei meinen Problem bisher eh sehr wenig gebracht haben..
Guerkchen
05.07.2010, 10:23
Es ist Montag, ich konnte mich heute Morgen nicht an meinem Rechner auf Arbeit anmelden und musste 1,5 h warten, bis einer von der EDV da war, ich bin müde, es ist immernoch Montag undüberhauptundsowieso.
Massefreak1
05.07.2010, 10:30
in meinem leben läuft gerade verdammt viel schief! :(
WomanOrMachine
05.07.2010, 10:49
in meinem leben läuft gerade verdammt viel schief! :(
Wassn los? :knuddel:
Ich kann die Fussball-Witze nimmer hören...erst war es nur England...dann kam Argentinien dazu usw...das doch nicht Witzig...
sbstn1337
05.07.2010, 11:02
Ich kann die Fussball-Witze nimmer hören...erst war es nur England...dann kam Argentinien dazu usw...das doch nicht Witzig...
lass ihnen doch den spaß :)
mcselede
05.07.2010, 11:07
Pah, geh doch zum lachen in den Keller.
Massefreak1
05.07.2010, 12:46
Wassn los? :knuddel:
viel zu viel!!! kann ich hier nicht erzählen...
So, Donnerstag Termin beim Orthopäden. :? Mal schaun, was bei rauskommt...
So, Donnerstag Termin beim Orthopäden. :? Mal schaun, was bei rauskommt...
Hab ich auch^^.
Hoffentlich hat sich das nach dem Termin erledigt und hoffentlich kann ich danach gleich wieder schwer beugen... Nich, dass der mir da auch noch mit Spritzen kommt. Oo
ich habe so sehnsucht nach meiner ex... richtig schlimm. kann sicher heute nacht mal wieder nicht schlafen.Same here, obwohls schon fast ein Jahr bald her ist. Müssen wir durch. Wird schon. Kopf hoch!
ependinom
05.07.2010, 13:33
irgendwas mit drm ruecken ... eben mit dem osteopathen telefoniert der hat mir noch n tipp gegeben ... aber wenn der nix bringt muss ich bis zum training donnerstag warten :(
sbstn1337
05.07.2010, 13:42
irgendwas mit drm ruecken ... eben mit dem osteopathen telefoniert der hat mir noch n tipp gegeben ... aber wenn der nix bringt muss ich bis zum training donnerstag warten :(
soll ich mich deiner mal annehmen, großer ? :D
ependinom
05.07.2010, 13:43
du wohnst in hamburg :(
ja spaetestens donnerstag laeuft das ja wieder ... bis dahin muss ich halt zaehne zusammenbeissen xD
so ersmal bischen kochen
sbstn1337
05.07.2010, 13:46
halt durch ;)
viel erfolg am herd
wo wohnst du in hannover, habe mehrere jahre in ronnenberg gewohnt ^^
Wir sind schon son kaputtes Volk, alle habense Rückenprobleme...^^
Wir sind schon son kaputtes Volk, alle habense Rückenprobleme...^^
...oder welche mit Frauen :biggrin:
mcselede
05.07.2010, 14:12
Oder gleich beides. :?
und wenn dann die Frau auch noch Rückenprobleme hat :krank:
und wenn dann die Frau auch noch Rückenprobleme hat :krank:
Oder Frauenprobleme :smoke:
ependinom
05.07.2010, 14:41
halt durch
viel erfolg am herd
wo wohnst du in hannover, habe mehrere jahre in ronnenberg gewohnt ^^
vahrenwald
naja mal gucken ob ich das mit den zwei tnnisbaellen hinkriege :(
Tennisbälle haben bei mir bislang auch immer geholfen, allerdings in diesem Fall leider nicht. =/
Na geil. Der Kollege von dem Chiropraktiker, wo ichn Termin hab, weil der Chiro im Urlaub ist, ist weder Orthopäde, noch Chiropraktiker, sondern Unfall- und Handchirurg. Was soll ichn da?!
Ihm ordentlich deine Meinung geigen? ^^
Scheisse, gleich zum Kieferchirurg. :krank:
Wegen den oberen beiden Weisheitszähnen. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Ihm ordentlich deine Meinung geigen? ^^
Mal schaun... Ach nee, bin ja bei seiner Vertretung, nicht bei seinem Kollegen. :lol:
ependinom
05.07.2010, 15:19
Na geil. Der Kollege von dem Chiropraktiker, wo ichn Termin hab, weil der Chiro im Urlaub ist, ist weder Orthopäde, noch Chiropraktiker, sondern Unfall- und Handchirurg. Was soll ichn da?!
der der mich immer im studio behandelt ... kannst ja mal zu dem
in die praxis gehen (weiss aber nich wie teuer das wird)
ependinom
05.07.2010, 15:23
hui wenn ich das mal wuesste ... er hat mir mal be karte gegeben ... ich frag nachher mal
ependinom
05.07.2010, 15:27
nein christoph
Dann isses nich der, zu dem ich wollte.^^
DerZukunftsBody
05.07.2010, 16:03
Bin nicht so groß wie ich dachte.... :(
*sternchen*
05.07.2010, 16:22
scheiße scheiße scheiße- meine tennisarm sehne hat zwei fette beulen,wenn ich den unterarm anspann.. grrrrr
MrWetzel
05.07.2010, 16:36
scheiße scheiße scheiße- meine tennisarm sehne hat zwei fette beulen,wenn ich den unterarm anspann.. grrrrr
du spielst Tennis?!:hihi:
On Topic:mein Packet von Otto is heute immer noch nich da!:thumbdown:
*sternchen*
05.07.2010, 16:41
Lach nicht- ich weiß,wo du wohnst.. ludwigsau ist nicht groß.. :mrgreen:
hab gestern nur speedminton gespielt
Mein Hinterreifen vom Fahrrad verarscht mich!
Gestern morgen als es noch kuehl war aufgepumpt mit 5 Bar, danach den ganzen Tag 80 Km unterwegs gewesen, alles ok.
Abends noch mal geprueft, alles ok.
Heute morgen wieder nur 2,4 Bar....:stupid:
Hatte das schon mehrmalig....
Hoffmann
05.07.2010, 18:43
2 Tage Zivi und ich hab keine Lust mehr -.-
robert234
05.07.2010, 18:46
2 Tage Zivi und ich hab keine Lust mehr -.-
Haben die Dich auf den Strich geschickt? :smoke:
Tennisbälle haben bei mir bislang auch immer geholfen, allerdings in diesem Fall leider nicht. =/
Bei was? Bei deinen Frauenproblemen??
Hase, zwei Tennisbälle in die Hose stecken wird dein Problem beim anderen Geschlecht wohl eher ned lösen......:hihi:
Bei RÜCKENPROBLEMEN! :biggrin:
Meine Frauenprobleme kann ich mit Tennisbällen nicht lösen...^^
Achso...................*lol*
Mein Vadder sagt ich hätte einen dicken Bauch bekommen. :(
*sternchen*
05.07.2010, 21:44
Meine Frauenprobleme kann ich mit Tennisbällen nicht lösen...^^
Wieso? Einfach ihr den Ball so fest wie möglich an den Kopp schmettern,das sie bewusstlos ist und du hast sie..
das schaffste ja wohl...
Naaaa, das is aber plöd.... :(
Jens1981
05.07.2010, 21:46
mir ist zu warm :(
*sternchen*
05.07.2010, 22:08
Naaaa, das is aber plöd.... :(
Wieso? Dann kannst du alles machen, ohne das sie sich wehrt..
Ich will ja, das sies macht, ohne sich dabei wehren zu müssen.^^
Jens1981
05.07.2010, 22:14
MACHS EINFACH ^^ (egal was)
oje chaser immer noch mit seinen alten problemen, machs wie ich udn lebe einfach dein leben udn lebe den kraftsport^^
oje Dana,w as machst du auch immer für sachen, mein Beileid, alles gute süße
*sternchen*
05.07.2010, 22:17
oje Dana,w as machst du auch immer für sachen, mein Beileid, alles gute süße
ich habs drauf- es war ein Glück nicht die tennis-arm-sehne. Überbelastung vom speeden, der Physio hat fleißig drauf gedrückt und ich hätte ihn fast geschlagen vor Schmerzen. Es wird besser, ist nicht mehr so dick-ein glück.
aber sah scho lustig aus,die zwei huppel..:fingernagel:
oje chaser immer noch mit seinen alten problemen, machs wie ich udn lebe einfach dein leben udn lebe den kraftsport^^
Würd ich ja gern, is aber auch kacke, wenn einem das Kreuzbein um die Ohren fliegt. ;)
Jens1981
05.07.2010, 22:19
tennisarm^^...kann noch bei ganz anderen sachen entstehen^^...
Oh man es wird Zeit das es Herbst wird, meine Haut schreit nach Tinte bin schon am Überlegen ob ich mich nicht sogar schon im Sommer Tättowieren lasse, aber dann wars das für dieses Jahr oh man Abfuck.
Und hab so geile Motive.
ich kann mir das garnet so richtig vorstellen, son tennisarm, hmm aber da bin ich auch ganz froh drum, mein Beileid gilt übrigens auch allen die so ne unnütze scheisse mit sich tragen müssen
MrWetzel
05.07.2010, 23:15
Oh man es wird Zeit das es Herbst wird, meine Haut schreit nach Tinte bin schon am Überlegen ob ich mich nicht sogar schon im Sommer Tättowieren lasse, aber dann wars das für dieses Jahr oh man Abfuck.
Und hab so geile Motive.
jaja...ich überleg schon seit 2 Jahren...aber entweder bin ich nich zu gekommen hatte angst oder war mir unsicher^^:fingernagel:
Edit:verdammt...hab heute mein Auto gewaschen und bin dabei total zerstochen worden von den Drecksfichern!!!
sbstn1337
06.07.2010, 10:35
marketing lernen
produktion lernen
wirtschaftsprivatrecht lernen
so ein mist ...
ependinom
06.07.2010, 10:37
ich will auch mindesrens 2 tattoos haben :( aber irgendwie bij ich mir unsicher
WomanOrMachine
06.07.2010, 10:39
Ich hätte gerne den kompletten Rücken tätowiert ... :ratlos:
Ich will auch 1-2 weiß auch schon genau was...aber mir fehlt das Geld ^^
Oh man warum landet das FLugzeug mit ihr erst heute Abend -.- :schimpf:
WomanOrMachine
06.07.2010, 10:42
Geduld ist auch eine Tugend ... :motz1:
Dann mach doch.^^
Wenn's so einfach wäre ...
Hat das Männchen was dagegen?^^
Geduld ist auch eine Tugend ... :motz1:
Aber net bei mir :P
WomanOrMachine
06.07.2010, 10:45
Hat das Männchen was dagegen?^^
Mowl, Chaser ...:motz:
:cry: Warum denn gleich immer so Aggro.... :(
WomanOrMachine
06.07.2010, 10:47
:cry: Warum denn gleich immer so Aggro.... :(
Hab' vergessen, dass du 'ne sensible Phase hast ...
Hier, für dich: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Massefreak1
06.07.2010, 10:49
ich habe zur zeit so viel stress und wenig schlaf das ich nun trotz deutlich höherer kalorien zahl abnehme wo vorher mit weniger kalorien und weniger stress das gewicht stand...
WomanOrMachine
06.07.2010, 10:56
Danke.^^ :knuddel2:
Eine Liebe ist das hier heute wieder ... :biggrin:
Liebe machen? :safe:
OT: Hier isses heute total windig, in meinem Zimmer isses kälter, als im Treppenhaus und überhaupt. :stupid: Wenigstens schmerzt mein Kreuz nimmer so.
WomanOrMachine
06.07.2010, 11:07
Liebe machen? :safe:
http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_072.gif (http://www.smilies.4-user.de)
ependinom
06.07.2010, 11:31
eben nem typen hier ausm haus beim moped anschieben geholfen ... hui ging das auf die pumpe :(
robert234
06.07.2010, 11:34
Ich hasse es zu träumen.
Träum' einfach vom vierten WM-Titel. :p
Träum' einfach vom vierten WM-Titel. :p
Ich hab letztens vom Finale geträumt. Ins Finale kommense also definitiv.^^
moralConduct
06.07.2010, 12:17
cofloh soll endlich ein bild im "wieviel kilo?"-thread posten :schimpf:
Was?! ich hab da seit ewigkeiten nichtmehr mitgeraten!
moralConduct
06.07.2010, 12:20
Was?! ich hab da seit ewigkeiten nichtmehr mitgeraten!
weniger :smoke: :motz1:
robert234
06.07.2010, 12:23
Ich hab letztens vom Finale geträumt. Ins Finale kommense also definitiv.^^
Logisch, wir nehmen den Spaniern das Fairy Ultra weg, dann schrubben sie sogar in Villariba noch an ihrer Paella-Pfanne. :hihi:
WomanOrMachine
06.07.2010, 12:28
Logisch, wir nehmen den Spaniern das Fairy Ultra weg, dann schrubben sie sogar in Villariba noch an ihrer Paella-Pfanne. :hihi:
:jumpers:
Das war aber in Villabajo ... :motz1:
Dachte nicht, dass sich überhaupt noch jemand an die Werbung erinnert ...
Marcel121
06.07.2010, 12:33
Paella-Pfanne.
Erinnert mich an meinen Urlaub in Spanien letztes Jahr.
Mjam Mjam. :esser3:
huthmann
06.07.2010, 18:15
Ich hätte gerne den kompletten Rücken tätowiert ... :ratlos:
Ich will auch 1-2 weiß auch schon genau was...aber mir fehlt das Geld ^^
ich hab auch schon ideen... muss nurnoch den passenden und perfekten tätowierer finden.. gibt so viele misslungene tattoos... :ratlos:
nach den prüfungen mach ich mich auf jedenfall auf die socken..
*sternchen*
06.07.2010, 18:20
Was hast du vor? Evtl hab ich einen passenden..
-----
Mein Studio hat zu,das andere kostet sooo viel geld- kotz
huthmann
06.07.2010, 18:24
soll in die japanische richtung gehen.. mit wellen, koi etc...
gut gemachte, sehen einfach hammer aus..
aber es gibt auch zahlreiche, die mit starken outlines gemacht wurden und nicht sehr "künstlerisch" (ohne raffinesse) wirken und sowas möchte ich keinesfalls :)
Ich hab nen studio bei mir in der nähe, machen wirklich krasse tatoos..Alle paar monate kommt auch ein gast tatoowierer aus dem ausland vorbei. Selbst portrais sehen heftig aus..Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehe gerade dass die die hp überarbeiten....
hier nen video
http://www.youtube.com/watch?v=wWacf9rjFug
robert234
06.07.2010, 19:37
Dachte nicht, dass sich überhaupt noch jemand an die Werbung erinnert ...
Doch doch, das kam am Ende der Zeit, wo ich noch regelmäßig TV geguckt habe. Seither habe ich den Fernseher nur noch wegen der GEZ. :mrgreen:
ependinom
06.07.2010, 19:40
musste heute zwei te machen weil ich gestern nich mehr los konnte ... war auch kein problrm ... bis ih so um 12 uhr durchfall bekommen habe, was ein wenig auf die kraft und extrem auf den kopf ging :(
Heute wieder nicht zum Training gekommen. Stattdessen habe ich eine Hundebox fürs Auto gebaut. gäääähn...
MrWetzel
06.07.2010, 20:30
Was hast du vor? Evtl hab ich einen passenden..
-----
Mein Studio hat zu,das andere kostet sooo viel geld- kotz
wo gehst du denn hin?in Rotenburg?oder richtung HEF?
Also wenn du eine gute Tättowiererin suchst kannst du auch zu uns nach Limburg kommen.
Kennt jemand die verschiedenen Sorten von Body Attack Extreme Whey Deluxe den hatte ich schon(hier aus dem Shop) in Cholate Cream viel auch diesmal will aber noch einen da zu bestellen Wie schmeckt der Cherry Kram ?????
Oder die anderen Sorten ????
@djyomen also ich finde in dem Video sind Tattoos dabei die sind viel zu stark Schattiert.
ependinom
06.07.2010, 20:40
erdbeer hatte ich von denen und es war lecker
Danke dir ependinom was wäre denn von den anderen Sorten und Herstellern zu entfehlen ?????
ependinom
06.07.2010, 20:47
ich bin bei esn haengengeblieben. das designer whey von denen kann man eigentlich in fast allen geschmacksrichtungen empfehlen
*sternchen*
06.07.2010, 21:02
wo gehst du denn hin?in Rotenburg?oder richtung HEF?
Nach Roßbach bei Hünfeld- siroma. kann ich empfehlen. aber jeder muss selber entscheiden,wo er hingeht- man sollte sich auch wohlfühlen.
kingKikapu
06.07.2010, 21:09
ich habe gerade erfahren, dass ein freund einen schweren motorradunfall hatte und im krankenhaus ist. :shock:
bis auf zwei andere und mich fährt der ganze männliche freundeskreis motorrad. wir nachzügler wollten noch diesen sommer den führerschein machen. das motorradfieber hat gerade einen dämpfer verpasst bekommen.
anscheinend war die ganze truppe dabei. was genau passiert ist, weiß ich noch nicht.
MrWetzel
06.07.2010, 21:11
Nach Roßbach bei Hünfeld- siroma. kann ich empfehlen. aber jeder muss selber entscheiden,wo er hingeht- man sollte sich auch wohlfühlen.
da will meine freundin au hin...kumpel hat gemeint pircen tun die echt sau gut aber beim tatoon gibts wohl bessere...aber da scheiden sich die geister...ma sehn ob ich bei meiner freundin mit kann wenn sie geht...ich war schon mal in Sorga beim Ron...der is richtig gut...macht aber im mom ne kreative Pause...:hammer:
Dicktator
06.07.2010, 21:15
Mein Beileid King...das ist echt scheiße sowas, ich hoffe er packt das!
Eine gefährliche Liebe ist das, das Motorradfahren...
nen Bekannter von mir hatte vor nicht allzu langer Zeit seinen Unfall nicht überlebt...
*sternchen*
06.07.2010, 21:17
Booooar-ich bin gerade geladen...
ich kauf mir extra den teuersten Fön und was ist? Das scheiß Ding macht nach 6 Monaten die Mücke- also nach Kassel fahren, Fön muss eingeschickt werden.
Nach über 2 Wochen bekomme ich heute eine Mail,das ich nach Kassel kommen soll,weil man meinen Fön nicht reparieren kann.
Sind ja nur 100km Fahrt... wahhh... wieder wegen dem scheiß Ding dahin *nerv*
son scheiss, hab mein auto vor 2 monaten zur werkstatt gebracht, jetzt kommt raus, die haben garnichts an meinem auto gemacht, abgesehn von dem lackschaden, udn jetzt ist mein auto wieer in der werkstatt, da muss so einiges getan werden, kosten belaufen sich auf ca 1500€:krank:
WomanOrMachine
06.07.2010, 21:22
ich habe gerade erfahren, dass ein freund einen schweren motorradunfall hatte und im krankenhaus ist. :shock:
bis auf zwei andere und mich fährt der ganze männliche freundeskreis motorrad. wir nachzügler wollten noch diesen sommer den führerschein machen. das motorradfieber hat gerade einen dämpfer verpasst bekommen.
anscheinend war die ganze truppe dabei. was genau passiert ist, weiß ich noch nicht.
Tut mir sehr leid, King. Weißt du schon, wie schlimm es ist?
kingKikapu
06.07.2010, 21:22
danke dicktator, aber seine frau, eltern und familie werdens wohl schwerer haben.
maschine, ne, weiß ich noch nicht. zumindest mehrere knochenbrüche soll er abbekommen haben.
kingKikapu
06.07.2010, 21:41
hab jetzt mehr erffahren. er ist aus einer kurve geflogen, kann sich aber an nichts erinnern. gesehen hat es auch keiner, weil sie mit viel abstand gefahren sind.
jedenfalls ist er aus der kurve raus und das motorrad ist in einem baum gelandet. er lag daneben.
zähne ausgeschlagen, steißbein, schambein, fußknöchel, rippen und etwas an den unteren wirbeln gebrochen. vermutlich auch etwas an den nieren, weiß man aber noch nicht.
ependinom
06.07.2010, 21:45
hoffe er kann bald wieder fahren.
mach den schein, der spass ueberwiegt (zumindest bei mir) gegenueber dem rutscher und dem "schlimmen" unfall den ich bislang hatte.
obwohl je schneller ich auf der landstrasse fahre desto weniger spass und desto mehr habe ich n bolzen hinten in der hose.
hab jetzt mehr erffahren. er ist aus einer kurve geflogen, kann sich aber an nichts erinnern. gesehen hat es auch keiner, weil sie mit viel abstand gefahren sind.
jedenfalls ist er aus der kurve raus und das motorrad ist in einem baum gelandet. er lag daneben.
zähne ausgeschlagen, steißbein, schambein, fußknöchel, rippen und etwas an den unteren wirbeln gebrochen. vermutlich auch etwas an den nieren, weiß man aber noch nicht.
oh king....
ich drücke " euch" ganz fest die daumen...
ich will seit ich 18 bin den schein machen... finanziell geht das aber "leider" nicht. wenn ich sowas aber wieder höre, bekomme ich doch noch mehr respekt.... mein bester freund fährt auch und hätte ich letztens fast mit 160 abgeledert... seit dem ist er endlich vorsichtig....
ependinom
06.07.2010, 22:25
mmhhh hab immernoch durchfall wie wasser.... ka warum :(
der_pumper
06.07.2010, 22:27
Zwieback, Salzstangen und Cola.
Alles in den Mixer und ab gehts! :lach:
WomanOrMachine
06.07.2010, 22:30
Noch ein Bagel-Attentat? :krank:
SantaSergio
06.07.2010, 22:36
http://img80.imageshack.us/img80/7122/biblepicsoritdidnthappe.jpg
Wieviel Gr. Crea tuste denn im Moment in deinen Shake, Daniel? Vllt gibt dein Magen endlich mal auf ^^
ependinom
06.07.2010, 23:37
nein hab 5 g reingetan ... ka vllt wars heute morgen irgendwas schlechtes und den ganzen tag schoen gefrssen und der bauch kommt nich zur ruhe
robert234
06.07.2010, 23:40
nein hab 5 g reingetan ... ka vllt wars heute morgen irgendwas schlechtes und den ganzen tag schoen gefrssen und der bauch kommt nich zur ruhe
Das ist die Aufregung vor dem Halbfinalspiel.
Das ist die Aufregung vor dem Halbfinalspiel.
Das wird erst besser nach dem 3:0 gegen Spanien.:wink:
ependinom
06.07.2010, 23:46
vllt lags auch an dem stress durch die 2 te heute ?
Es scheint ja noch viel schlimmer zu sein:
bis ih so um 12 uhr durchfall bekommen habe, was ein wenig auf die kraft und extrem auf den kopf ging :sad:
Durchfall, der auf den Kopf geht, ist wohl die übelste Sorte....:lach:
Schon interessant, was man alles erfährt, wenn man mal in diesen Threads liest.
robert234
06.07.2010, 23:49
Durchfall, der auf den Kopf geht, ist wohl die übelste Sorte....
Noch nie was von "Scheiße im Kopf haben" gehört? :mrgreen:
SantaSergio
Durchfall, der auf den Kopf geht, ist wohl die übelste Sorte....:lach:
besser als miserere. da geht der durchfall durch den kopf :erstaunte:
ependinom
ja kennt ihr nich wenn man kreislaufprobleme bekommt wegen des durchfalls ?
ependinom
06.07.2010, 23:50
Noch nie was von "Scheiße im Kopf haben" gehört?
um sowas zu bekommen muss man aber nich ganz dicht sein
da hatte ich ja Glück, dass ich vor einer Woche auf den Helm gefallen bin und nicht auf den Kopf. So hat nur der Helm einen Sprung....
Und ich habe einen funkelnagelneuen Radhelm.
Ich will endlich nen Mädel an meiner Seite!! :hammer::hammer::hammer::icon_aaargh::icon_aaargh: :krank:
:tot::tot::tot:
ependinom
06.07.2010, 23:56
und ich einen funkelnagelneuen sprung ;)
Massefreak1
06.07.2010, 23:59
boa es läuft grad einfach alles kaacke!!!!!!!!!!!!!
robert234
07.07.2010, 00:14
ja kennt ihr nich wenn man kreislaufprobleme bekommt wegen des durchfalls ?
Das nennt man in Fachkreisen "nicht rund laufen". :devil-smiley:
Hab nen Pickel direkt über dem bauchnabel, glaube ist n' haar umwuchs vom rasieren, kA ob es da nen medizinischen begriff für gibt..Stehe ganz kurz davor das ding mit meinem rasiermesser aufzuschneiden. Ein freund von mir hatte so ein ding im rücken, wurde iwann operiert und das haar war knapp 6cm lang. Wurde wegen schüttelfrost und so ambulant eingeliefert weil sich das ding entzündet hatte..
Nadel, desinfizieren, reinstechen. Hab ich auch ab und an. Dann allerdings nich so extrem, bei mir wächst das Haar dann geradeaus weiter und ich kanns rausziehen.^^
Etern1ty
07.07.2010, 00:31
Hab nen Pickel direkt über dem bauchnabel, glaube ist n' haar umwuchs vom rasieren, kA ob es da nen medizinischen begriff für gibt..Stehe ganz kurz davor das ding mit meinem rasiermesser aufzuschneiden. Ein freund von mir hatte so ein ding im rücken, wurde iwann operiert und das haar war knapp 6cm lang. Wurde wegen schüttelfrost und so ambulant eingeliefert weil sich das ding entzündet hatte..
Ich schneid sowas auch immer raus ;)
rumgestochert wie blod aber kein haar gefunden, gucke mir das morgen nochmal an..
Zum Glück brauch ich mich da nicht rasieren oO Jetzt kann man selbst an Haarwuchs sterben:krank:
Klausur verkackt. :( :sad-smiley:
Klausur verkackt. :( :sad-smiley:
Kommt das weil du zuviel Frauen hast, die dich ablenken, oder einfach nur Faulheit (so wie bei mir immer ^^) ?
Und welche Klausur?
Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken, Mario? :-D
Wie klappts eigentlich mit dem Ansprechen, wenn ne Freundin dabei ist? Oder kommt das erst noch?
Ich frag direkt hier im Neid und Agressions-Thread, da passts bestimmt gut hin :-D
besser als miserere. da geht der durchfall durch den kopf :erstaunte:
Gibts aber auch und das meine ich wirklich!
Habe seit 2 wochen immer wieder ein starkes kribbeln im Rückenbereich, rechter Rückenstrecker!
Manchmal ziemlich krass, dann ist es wieder weg! So als ob der Muskel eingeschlafen wäre...so ein Taubheitsgefühl
Das beunuhigt mich total und dann liest man im Internet die krassesten Sachen...da mach ich mir direkt voll den kopf... :(
Muss ich wohl die Tage mal beim Orthopäden anrufen....fuck!
Kannst du eigentlich auch noch an was anderes denken, Mario? :-D
Wie klappts eigentlich mit dem Ansprechen, wenn ne Freundin dabei ist? Oder kommt das erst noch?
Ich frag direkt hier im Neid und Agressions-Thread, da passts bestimmt gut hin :-D
Ne, das hab ich letztens im Supermarkt schon gemacht, da wars allerdings auch etwas leichter, weil wir uns im Bus schonmal gegenüber saßen und ich sie angelächelt hab und sie back. Zum Schluss hab ich beim rausgehen ausm Bus noch "ciao" gesagt ... sie war positiv überrascht und dann konnte ich im Supermarkt direkt daran anknüpfen.. sie ist allerdings als ich sie angesprochen hab mit irher Freundin woanders langgegangen als ich wollte.. da habn ich noch irgendwas gesagt von wegen "ey, du gehst ja ganz woanders hin als ich.." und" jetzt bin ich beleidigt".. jo und wenn ich sie nochmal sehe, sag ich ihr auf ne ironische Art und Weise, dass sie mir damals im Supermarkt das Herz gebrochen hat und wie sie das wieder gut machen will :)
Die war auch richtig geil, schön klein und zierlich, man irgendwann muss es doch mal klappen??
Die Frauen mach mir's Leben im Moment auch nicht leicht...
Gelernt hab ich schon, aber wenn ich den richtigen Ansatz zur Lösung nicht finde...der Prof ist dafür bekannt und baut halt immer so Kniffe ein.
Ist zwar scheiße, aber:
's Lebbe geht weiter.
Das darf aber eigentlich nicht passieren, was da in der Klausur abging. Das muss ich eigentlich packen. Naja...
*sternchen*
07.07.2010, 17:52
ab heute Kniebeugen-Verbot... echt..
ab heute Kniebeugen-Verbot... echt..
Warum das?
*sternchen*
07.07.2010, 17:57
Weil mein Arsch NIRGENDS reinpasst. ich hatte ca 10 ver. Hosen an, kurze Hosen. immer in größe 34/36..
entweder der Arsch zu fett,die Beine oder ich kam mit den WADEN nicht rein-oder alles...
es ist zum kotzen und das regt mich auf.. meine Beine bekommen ne komische Form *trotzig ist*
Weil mein Arsch NIRGENDS reinpasst. ich hatte ca 10 ver. Hosen an, kurze Hosen. immer in größe 34/36..
entweder der Arsch zu fett,die Beine oder ich kam mit den WADEN nicht rein-oder alles...
es ist zum kotzen und das regt mich auf.. meine Beine bekommen ne komische Form *trotzig ist*
Auf deinem Bild sieht der garnicht so groß aus =P
WomanOrMachine
07.07.2010, 19:06
Wenn se das ist^^
DAS kommt aus berufenem Munde ... :?
das kommt aus berufenem munde ... :?
^^ .
ependinom
07.07.2010, 19:42
ich wurde mit meinem trainer auf der autobahn von einem zivilen polizeiwagen (hoechstgeschwindigkeit 242kmh), die polizisten waren sehr nett und haben sich sogar noch bedankt dass wir angehalten haben ...
(trotzdem bleiben irgendwas mit 240-270 euro strafe un n paar punkte und ein monat fahrverbot)
DerZukunftsBody
07.07.2010, 19:47
ich kann auch keine KB machen......:(
Etern1ty
07.07.2010, 19:50
ich kann auch keine KB machen......:(
Ich leide mit euch allen, lebe auch ohne :knie:
ich mache KB´s und das jetzt sogar 2x und wzar normal mit viel gewicht udn einmal mit weniger,d afür so tief runter wie es geht^^
Kaum ist man "nett" zu mädels wirds nix.. Hab eben mit 3 mädels jeweils ne halbe stunde gelabert und nichts wurd draus..
In Düsseldorf hab ich 30sek mit einer gelabert und da lief direkt was :D
WAS MACH ICH FALSCH? :-D
mcselede
08.07.2010, 08:38
Zuviel dummes Zeugs labern?
WomanOrMachine
08.07.2010, 09:19
Kaum ist man "nett" zu mädels wirds nix.. Hab eben mit 3 mädels jeweils ne halbe stunde gelabert und nichts wurd draus..
In Düsseldorf hab ich 30sek mit einer gelabert und da lief direkt was :D
Tip: Einfach nicht mehr sprechen! :zunge:
Was andres is nicht drin^^
mcselede
08.07.2010, 09:24
Was andres is nicht drin^^
Mach promotion für Ohropax und verteile kostenlose proben^^
Mach promotion für Ohropax und verteile kostenlose proben^^
:sport:
Das wird schon^^
Erstmal Tasche packen, um 10Uhr gehts zum Bahnhof^^
mcselede
08.07.2010, 09:30
Erstmal Tasche packen, um 10Uhr gehts zum Bahnhof^^
Du fährst öfters mit der Bahn, oder? Sonst hätte ich gesagt, dass es der falsche Thread ist ;)
Wo geht´s hin?
Nach Berlin :)
Ich wills ja nicht schönreden, dass Deutschland raus ist, aber jetzt passts umso besser.
Am Samtag spiel um Platz3 in Berlin und am Sonntag bin ich pünktlich wieder da um eben noch schnell nach holland rüber zu fahren und da zu gucken :-P
Massefreak1
08.07.2010, 10:48
die scheiss bauarbeiter in meinem haus gehn mir soooooo auf den sack!!!!!!!!!!!! :evil:
Schmeiß sie raus, die Statur dazu haste ja. ;)
MrWetzel
08.07.2010, 17:11
Scheiß tag heute...
Mittags schlecht gegessen...
danach von lauter Bremsen kaputtgestochen worden beim arbeiten!!
dann sagt mir meine freundin noch,wo ich eig nachm train heute Abend ma wieder hin wollt(nach 1 Woche!!),dass sie lieber auf die Kirmes geht als mich zu sehn...
Scheiße man...umso härter wird heute abend gepumt!!!:pumper3:
Scheiß tag heute...
Mittags schlecht gegessen...
danach von lauter Bremsen kaputtgestochen worden beim arbeiten!!
dann sagt mir meine freundin noch,wo ich eig nachm train heute Abend ma wieder hin wollt(nach 1 Woche!!),dass sie lieber auf die Kirmes geht als mich zu sehn...
Scheiße man...umso härter wird heute abend gepumt!!!:pumper3:
Lass deine Freundin doch einfach mal 2 Wochen völlig in Ruhe, und schau, was passiert. Wenn sie sich wieder meldet und dich sehen will, ist alles gut. Wenn nicht, solltest du dir mal Gedanken machen ob wir hier wirklich von einer "Freundin" reden.
Hoffmann
08.07.2010, 17:41
na klasse samstag und sonntags arbeiten jedes 2. wochenende -.-
13 tage arbeit 3 tage frei 13 tage arbeit 3 tage frei wooooha :-!
Stress mit nem guten Kollegen,weill er hinter meinem Rücken schlecht über mich Redet,jetzt will ich sehen mit wem er rausgehen wird,der wird nur zuhause Chillen weill ich ihn immer überall mitgenommen hab.
Blöder W**er .
ependinom
08.07.2010, 17:51
der eine typ ausm studio da is die kleine tochter gestorben ... und der typ tut mir irgendwie voll leid und ich muss die ganze zeit drueber nachdenken
MrWetzel
08.07.2010, 23:34
Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...:erstaunte:
ausserdem kann ich immer noch nicht richtig drücken...latziehen un sowas geht aber Brustpresse und Butterfly geht gar nich...un beim curlen tuts au noch weh!verdammt!!!:schimpf:
Nächste Woche ein Orthopäden-termin.......
Fuck mir macht die ganze scheisse echt gedanken!! Was ist den mit meinem Rücken los :(
Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...
Das sagt noch lange nichts. Habe die Leute denn auch nur die beiden speziellen MGs trainiert?
Naja, wenn die Beine dann auch eher Streichhölzer sind, sagt das schon einiges aus...^^
OT: Totalen Murks geträumt... :?
Chaser, einer unserer Trainer hat Beine wie Streichhölzer (meiner Ansicht nach) und er trainiert trotzdem die Beine wie jeder andere erfahrene BBler. ;) Der Grund ist einfach seine schlechte Genetik. Sein Lat ist hingegen absolut Top! Wie der ganze OK eigentlich.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit massigem Oberkörper und beschissenen Beinen Diskopumper sind. ;)
In meinem alten Studio lief einer rum, total auf Stoff, Arme, Schultern, Lat und Brust wie nix gutes und dann Beine, die sich hinter meinen verstecken konnten. Der hat Beine und Waden auch nur einmal im Monat trainiert.
Nächste Woche ein Orthopäden-termin.......
Fuck mir macht die ganze scheisse echt gedanken!! Was ist den mit meinem Rücken los :(
Schmerzen??
ependinom
09.07.2010, 14:07
wegen kopfweh erst 100g haferflocken und n bischen milch runterbekommen ...
nuuuuuu habe ich son hunger aber der fisch braucht noch :(
robert234
09.07.2010, 14:13
nuuuuuu habe ich son hunger aber der fisch braucht noch
Iß erst mal was anderes, so schnell wachsen Fische nicht.
mcselede
09.07.2010, 14:14
Iß erst mal was anderes, so schnell wachsen Fische nicht.
Außer er schwimmt in Milch
ependinom
09.07.2010, 14:16
milch ist ungesund !!!!! das forum hat mich belogen
WomanOrMachine
09.07.2010, 14:55
Gleich fängt im Kindergarten das Sommerfest an. Macht bestimmt Spaß, aktuelle Werte vom Funkthermometer:
Garten 40,1°C
Innenbereich 28,8°C
Da ist Bobbycar-Rennen doch erst richtig lustig ... :roll:
Zurück ausm Urlaub und Sonnenbrand :(
milchbubi
09.07.2010, 15:44
Ich werde nicht braun :(
Ich sitze und schwitz trotzdem wien Irrer. Oo
robert234
09.07.2010, 16:38
Ich sitze und schwitz trotzdem wien Irrer. Oo
Machste auch ne anale Diät? :conf:
@pouz:
Nene, seit 2 wochen fängt mein rechter Rücken (Rückenstrecker) an zu kribbeln, als ob der einschläft! Wie taub.....ist ein sehr unangenhemes Gefühl! Habe/hatte schon öfters Rückenprobleme, aber das hatte ich noch nie! Kommt irgendwie in Schüben, mal mehr mal weniger! Gerade schon wieder.....abfuck!
Mal schaun was der Doc sagt!
So da ich ja hier nicht der einzige bin mit Kinder mal eine Frage, meine Tochter macht jeden Tag einen Affen Aufstand weil sie um bedingt was von meinem Shake will, kann ich ihr da einen Schluck geben ????
Da ich ja immer Scholate Cream Trinke habe ich schon über legt ihr einfach einen Kakao zu mache da sie ja eh meint das das einer währe und sie leider mit ihren 21 Monaten nicht versteht das das keiner ist.
Boah, ich hasse es, unterm Dach zu wohnen! Hier sind mindestens 30°. Eher noch mehr!
milchbubi
09.07.2010, 19:28
Boah, ich hasse es, unterm Dach zu wohnen! Hier sind mindestens 30°. Eher noch mehr!
Kenne ich sowol vom wohnen, als auch vom trainieren :D
OT: Ich bin jetzt schon ne Woche lang leicht erkältet. Hatte für heute Abend eigentlich schon ne Party zugesagt, aber dann bis halb 2 gepennt, mit brummenden Schädel aufgewacht und ich fühle mich extrem schwach.
Egal trainieren gehe ich morgen aber trotzdem wieder..
huthmann
09.07.2010, 19:30
training mit kopfschmerzen ist ekelhaft... sobald ich kopfschmerzen habe, wird das training abgebrochen. ich bekomm dann nichts mehr hin und es ist eine reine qual bei jeder wdh, da der kopf unter anstrengung immer mehr hämmert..
training mit kopfschmerzen ist ekelhaft... sobald ich kopfschmerzen habe, wird das training abgebrochen. ich bekomm dann nichts mehr hin und es ist eine reine qual bei jeder wdh, da der kopf unter anstrengung immer mehr hämmert..
Komisch, bei mir ist es genau anders herum. Während des Satzes spüre ich den Kopfschmerz nie, danach aber schon... :ratlos:
ependinom
09.07.2010, 19:40
So da ich ja hier nicht der einzige bin mit Kinder mal eine Frage, meine Tochter macht jeden Tag einen Affen Aufstand weil sie um bedingt was von meinem Shake will, kann ich ihr da einen Schluck geben ????
Da ich ja immer Scholate Cream Trinke habe ich schon über legt ihr einfach einen Kakao zu mache da sie ja eh meint das das einer währe und sie leider mit ihren 21 Monaten nicht versteht das das keiner ist.
wenn du da nur das whey drin hast mit zucker sehe ich da kein problem
milchbubi
09.07.2010, 19:40
Hatte heute auch frei und Kopfschmerzen gerade auch nicht, von daher geht das schon. Und eben habe ich erfahren das die Party auf morgen verlegt wurde, wenns dann besser geht, habe ich keinen Grund mehr hier reinzuschreiben. :D
den ganzen nachmittag rumgegammelt mit dummen kopfschmerzen:-(
mich hat iwas über dem ellenbogen gestochen, ist bis zum trizeps angeschwollen, kann ich da iwas machen ausser kühlen ?
ependinom
09.07.2010, 20:32
bin ich huete nich der einzige gewesen mit kopfweh ?
Nein, ich bekomm zumindest grad auch welche.
kopfweh hab ich auch, schieb das mal auf zu niedrigen wasserhaushalt...man kommt mit dme trinken garnicht hinterher
ependinom
09.07.2010, 20:35
habe heute morgen so ab 6 uhr probleme gehabt zu schlafen und dann bis 12 oder 1 uhr kopfschmerzen gehabt.
am trinken kan nes eigentlich nich liegen da ich jeden tag ueber 6l liege
MrWetzel
09.07.2010, 21:09
So...nu hab ich au koppweh nach dem Tag!!erst penn ich bis um halb 11 un bin dann schlecht drauf weil ich eig was machen wollte...dann kommt eine komische SMS von meiner Freundin das wir dringend reden müssen un sie will es mir am Tel nich sagen,ich dachte sie hätte mit irgend nem kerl gestern im Suff rumgemacht un mir schon als nen kop gemacht:???:
Dann gabs ma wieder ungesundes Mittagessen von Muttern.
Dann bis um 4 gearbeitet und wieder Hunger,nix ordentliches da wie immer!
Dann zur Freundin gefahren,sie schon fast geheult..joa un dann hat sie gesagt,dass das mit uns nix mehr bringt weil wir nich zusammen passen:shock:Ok was soll ich da noch sagen..hinnehmen un gut..hab ich jetzt wieder mehr zeit fürs train un kann im Urlaub in Bulgarien die sau raus lassen!
So Mario nu muss ich doch mit Busfahren anfangen:jumpers:
milchbubi
09.07.2010, 21:19
Oh tut mir leid für dich MrWetzel,
dann würde ich jetzt aber auch in Bulgarien Vollgas geben und versuchen sie einfach etwas über sie hinwegzukommen.
robert234
09.07.2010, 21:40
Ich habe heute auch schon 22°, gestern waren es noch 19,5°. Und die Hitzewelle läuft erst richtig auf.
robert234
09.07.2010, 21:45
mich hat iwas über dem ellenbogen gestochen, ist bis zum trizeps angeschwollen, kann ich da iwas machen ausser kühlen ?
Halte mal ne halbierte Zwiebel drauf, oder trage Fenistil-Gel auf, falls Du hast. Alternativ gibt es ein altes Hausmittel, nämlich heißes Kerzenwachs auf die Stichstelle tropfen lassen, bis da eine Platte von der Größe einer 2 €-Münze entstanden ist. Das läßt man anschließend erkalten und hebt dann die Wachsplatte von der Haut ab. Die Hitze macht das Gift kaputt.
robert234
09.07.2010, 21:46
Ich quäle mich schon seit gestern mit Migräne rum, liegt wohl am Wetter.
hab bereits das ganze haus (tante onkel etc.) nach fenistil gel durchforstet, keiner hatte was da. Früher hatten wir immer mind. eine tube pro haushalt. -_-
werde das mit der zwiebel und dem wachs mal probiern, vielen dank
*sternchen*
10.07.2010, 21:08
Ich quäle mich schon seit gestern mit Migräne rum, liegt wohl am Wetter.
dito- hab auch Kopf..
Boooar- 31 Grad in der Bude ist ZU WARM!!!!
Und die scheiß Nachbarn grillen,da zieht der scheiß Gestank rein-die Ärsche
Hoffmann
10.07.2010, 21:12
Heute beim Zivildienst hats die erste auf Grunde der Hitze erwischt war kein schöner Anblick :(
WAS willst du hören? Soll er detailgetreu schildern wie eine Oma einen Hitzekollaps bekommt, hinfällt und sich den Kopf aufschlägt oder was erwartest du dir davon? (nicht dass es so gewesen wäre - ich hab nur was übertriebenes erfinden müsen...)
robert234
10.07.2010, 23:44
Boooar- 31 Grad in der Bude ist ZU WARM!!!!
Uff, trotz der Außen-Rollläden? Bei mir sind es zum Glück "nur" 24°, allerdings werden nun ja Tage und Nächte immer noch wärmer. Blöder Sommer.
Uff, trotz der Außen-Rollläden? Bei mir sind es zum Glück "nur" 24°, allerdings werden nun ja Tage und Nächte immer noch wärmer. Blöder Sommer.
Ich wär froh, wenn ich mein Zimmer für die Nacht auf 24° runtergekühlt bekomme. Weiß nicht, wie ich diese Nacht schlafen soll.... am besten wärs im Keller
robert234
11.07.2010, 00:48
am besten wärs im Keller
Das sieht mein Notfallplan auch vor, falls es zu schlimm wird. Im meinem Homegym ist Platz genug.
Das sieht mein Notfallplan auch vor, falls es zu schlimm wird. Im meinem Homegym ist Platz genug.
Da hast du Glück. Bei uns sind die Keller vollgestellt und keineswegs so hygienisch sauber wie deiner. :D
WAS willst du hören? Soll er detailgetreu schildern wie eine Oma einen Hitzekollaps bekommt, hinfällt und sich den Kopf aufschlägt oder was erwartest du dir davon? (nicht dass es so gewesen wäre - ich hab nur was übertriebenes erfinden müsen...)
Du machst dir aber auch immer echt Mühe, mir einen reinzuwürgen. :erstaunte:
Du machst dir aber auch immer echt Mühe, mir einen reinzuwürgen. :erstaunte:
Bei so´ner Frage kein Wunder,also ich will keinen Menschen sterben sehen,und dann auch noch davon berichten,weill irgendwer aus dem "Muskelbody/Forum" drann Interessiert ist,es zu hören.
huthmann
11.07.2010, 09:09
Dankeschön :twisted:
ich glaub, wir haben schneller ruhe, wenn du endlich beginnst, ihn zu ignorieren ;)
WomanOrMachine
11.07.2010, 09:57
Da hast du Glück. Bei uns sind die Keller vollgestellt und keineswegs so hygienisch sauber wie deiner. :D
Rob führt dort ja nebenbei auch noch Herztransplantationen und andere Operationen durch ... :motz1:
hmm...egal
11.07.2010, 10:02
ich glaub, wir haben schneller ruhe, wenn du endlich beginnst, ihn zu ignorieren ;)
genau, wie du siehst, hats bei huthmann auch funktioniert. ^^
PaRaZzEe
11.07.2010, 11:00
Gefühlte 0 Stunden Schlaf, bei 29° im Zimmer. Fühl mich wie gerädert. :motz:Wenigstens gabs mal Gewitter...
Geht mir ebenso und ich war noch meinen Abiball feiern. Geht besser. :/ Wenn feiern, dann alle. Leider war's NICHT so. Enttäuschend.
Rob führt dort ja nebenbei auch noch Herztransplantationen und andere Operationen durch ... :motz1:
genau :D
auf der Multibank xD, Infusion wird an den Latzug gehängt hahaha
robert234
11.07.2010, 12:05
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.