Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 15
Der erste Sonnenbrand des Jahres... :(
Massefreak1
27.06.2010, 02:46
hab nen nerviges stechendes gefühl in der rechten po backe, hoffe das kommt nicht von der bandscheibe. habe heute kreuzheben trainiert :confused:
dreipromille
27.06.2010, 09:54
hab nen nerviges stechendes gefühl in der rechten po backe, hoffe das kommt nicht von der bandscheibe. habe heute kreuzheben trainiert :confused:
hab neulich mit nem physio gesprochen da ich solche probleme auch schon länger habe. der hat gemeint, dass ich von blockaden im lws bereich einen beckenschiefstand habe, daruch verspannt sich der Musculus Piriformis welcher an der austrittsstelle vom ischiasnerv liegt und auf den drauf drückt. dadurch kommt der stechende schmerz im po ins bein reinziehend....
hab das auch durch kreuzheben etc bekommen
Kaum 5min bei dem verkackten Public Viewing gewesen und schon am Ölen wegen der Hitze und am tropfen wegen der Asis, die Bier umherwerfen. Nächstes mal komm ich einfach erst nach dem Spiel und feier dann mit, das suckt so!
huthmann
27.06.2010, 22:37
Kaum 5min bei dem verkackten Public Viewing gewesen und schon am Ölen wegen der Hitze und am tropfen wegen der Asis, die Bier umherwerfen. Nächstes mal komm ich einfach erst nach dem Spiel und feier dann mit, das suckt so!
daher guck ich auch lieber zu haus, ggf in gemütlicher runde mit freunden.. macht mir allemale mehr spaß... ganz ohne stress..
Jens1981
27.06.2010, 22:50
so siehts aus...so mach ichs auch...
ependinom
27.06.2010, 23:41
ich hasse ntv ... oder auch n24 ... jedes mal gucke ich die dokus obwohl ich schlangen und viele andere tiere total ekelhaft finde :(
Du arme Sau .. kanst nix dagegen tun..
daher guck ich auch lieber zu haus, ggf in gemütlicher runde mit freunden.. macht mir allemale mehr spaß... ganz ohne stress..
Sehe ich genauso. Ich war gegen Ghana beim Public Viewing und habe vielleicht 50% des Spiels mitbekommen...
WomanOrMachine
27.06.2010, 23:45
Huthi, du hast doch gar keine Freunde ...
Ist doch geil sowas !
Party, nette Leute, Stimmung und nen haushoch gewonnenes Spiel gegen die Engländer? Ja!
Bierduschen, am ganzen Körper schwitzen und sich zwischen haufenweise andre Fans quetschen? Nein!
Du willst mir nicht ehrlich erzählen, dass du es schön findest Bierduschen oder sowas abzukriegen?
Ich fahr ab jetzt einfach zum Spielende hin und sag dann wenn man mich dumm fragt: "Ja, ich stand weiter hinten" :devil-smiley:
Mir gehts ehrlich gesagt nur um die Leute, da ich ab Oktober ja in Dortmund studiere. Ist nur ein Katzensprung, aber die meisten werd ich sehr selten sehen. Fussball ist nur zweitrangig (Wobei ich mich gern von dem Fussballwahn mitreißen lasse).
huthmann
28.06.2010, 07:08
Huthi, du hast doch gar keine Freunde ...
doch doch :motz1:
hab die profilpics von mario, santa und sechserpackung hier ausgedruckt auf meiner couch liegen..
deins liegt vor der tür auf dem fußabtreter :mrgreen:
WomanOrMachine
28.06.2010, 09:24
deins liegt vor der tür auf dem fußabtreter :mrgreen:
Du möchtest nicht wissen, wo deins hier liegt und als was ich das benutze ... :mrgreen:
mcselede
28.06.2010, 09:57
Du möchtest nicht wissen, wo deins hier liegt und als was ich das benutze ... :mrgreen:
Im Schlafzimmer als Onaniervorlage?
Massefreak1
28.06.2010, 10:56
scheiss hitze!!! kaum ist das scheiss wochenende rum brutzelt die scheiss sonne wieder runter und ich hab spätschicht, pünktlich zum WE pissts dann wieder.... zum kotzen!!!!!!!!!!!!
scheiss hitze!!! kaum ist das scheiss wochenende rum brutzelt die scheiss sonne wieder runter und ich hab spätschicht, pünktlich zum WE pissts dann wieder.... zum kotzen!!!!!!!!!!!!
Boah ne, sei froh. Ich muss früh morgens im Baumarkt ranklotzen und das wird bereits vormittags im Gartenabteil zu einem Saunahochofen. :shock: Das Shirt hat heut an mir geklebt wie Spidey am Grünen Goblin.
kann heute wegen den blöden lehrveranstaltungen net mit meinem Kumpel ins Bad gehen, der nur noch heute da ist -.-
ependinom
28.06.2010, 17:02
bin eine woche an der see ... ka obs gut wird :(
denke 1-2 tage vllt aber dann wirds lahm :(
Dagger79
28.06.2010, 22:52
Morgen lezter schultag :( ich werd die zeit so vermissen ouh man =(
der_pumper
28.06.2010, 22:58
Ich mag es nicht, wenn Brasilien nicht in weißen Stutzen spielt...
Jens1981
28.06.2010, 22:59
oO warum net?
der_pumper
28.06.2010, 23:02
"Warum net" im Sinne von "Warum magst du das nicht":
Sieht einfach besser aus mit den weißen Stutzen...
Gelbes Trikot, blaue Hose, weiße Stutzen... Tradition verpflichtet.
"Warum net" im Sinne von "Warum spielen sie nicht in weißen Stutzen":
Weil Chile komplett in weiß spielt.
vicky123
28.06.2010, 23:09
Morgen lezter schultag :( ich werd die zeit so vermissen ouh man =(
:stupid: :stupid: :stupid:
Ich habe 3 Wochen Dauerparty gemacht als die drecks Schule endlich vorbei war^^
Es ist einfach viel zu warm, gerade geduscht und ich könnt schon wieder gehen.
robert234
28.06.2010, 23:11
So ein Mist, das Oberlandesgericht verschlampte im Gerichtsgebäude unsere Berufungserwiderung und hat seine vorläufige Meinung nur auf Basis des gegnerischen Vortrags gebildet. Und Mittwoch vormittag ist schon die mündliche Verhandlung. :evil:
Argh...Dieses Mädel ist einfach perfekt, wie für mich gemacht. Sie will keine Beziehung oder so, weil sie sonst im Sport und in der Schule nicht mehr das leisten könnte, was sie zur Zeit leistet und ihre Eltern haben auch was gegen mich. Verdammt^^
Jens1981
28.06.2010, 23:16
Argh...Dieses Mädel ist einfach perfekt, wie für mich gemacht. Sie will keine Beziehung oder so, weil sie sonst im Sport und in der Schule nicht mehr das leisten könnte, was sie zur Zeit leistet und ihre Eltern haben auch was gegen mich. Verdammt^^
und einfach so mal? ganz unverbindlich?:esser3:
und einfach so mal? ganz unverbindlich?:esser3:
War doch schon alles:esser3::D
Jens1981
28.06.2010, 23:18
War doch schon alles:esser3::D
ich meinte das eher als dauerhafter zustand :icon_scratch:
Achso. Damit würde sie nicht zurechtkommen...entweder oder...
Jens1981
28.06.2010, 23:22
Achso. Damit würde sie nicht zurechtkommen...entweder oder...
:cry:
kingKikapu
28.06.2010, 23:25
So ein Mist, das Oberlandesgericht verschlampte im Gerichtsgebäude unsere Berufungserwiderung und hat seine vorläufige Meinung nur auf Basis des gegnerischen Vortrags gebildet. Und Mittwoch vormittag ist schon die mündliche Verhandlung. :evil:
was hast du angestellt?
Gehts noch um die beschädigten Teller Rob?^^
robert234
28.06.2010, 23:31
was hast du angestellt?
Nix, das ist die Erbschaftssache meiner Mutter. Der Schriftsatz ging per elektronischer Post beim Gericht ein, dafür haben wir eine Eingangsbestätigung von dort. Allerdings müssen die in der Geschäftsstelle des Gerichts das dann ausdrucken, damit es in die Prozeßakte kann. Anscheinend ist das nicht geschehen.
was hast du angestellt?
Bin auch gespannt :esser3:
der_pumper
29.06.2010, 00:01
Sie will keine Beziehung oder so, weil sie sonst im Sport und in der Schule nicht mehr das leisten könnte, was sie zur Zeit leistet und ihre Eltern haben auch was gegen mich. Verdammt^^
Pumperin? :lh:
Immer noch ein Ziehen in der Leistengegend bei Kniebeugen. Verdammt!
Arzt ich komme -.-
Hoffmann
29.06.2010, 02:18
verfluchte scheiße ich hänge soooo an meiner ex das gibt es garnicht -.-
ependinom
29.06.2010, 03:42
schrisse ich habs nichmal90min im zelt ausgehalten ... jetzt habe ich kopfschmerzen, halsschmerzen, schuettelfrost und rheumaprobleme .... das wars ich will nach hause
Jetzt haben wir mal ne Zeitarbeiterin hier und alle drehen durch!:roll:
Auf einmal sind alle meine Kurierfahrer nett und freundlich und koennen selbst 15 Kg Pakete ohne zu meckern mitnehmen....
Ich muss Samstag arbeiten und kann das Spiel nicht schauen.
Jetzt haben wir mal ne Zeitarbeiterin hier und alle drehen durch!:roll:
Auf einmal sind alle meine Kurierfahrer nett und freundlich und koennen selbst 15 Kg Pakete ohne zu meckern mitnehmen....
:-D Du solltest vllt ne 1€-Jobberin engagieren, die dir auf dem Fuße folgt, dann hast du mit sicherheit keinen Stress mehr^^
ArmloseJunks
29.06.2010, 13:34
@ Clemo:
Sag ihr einfach, das sie dich zurück setzen kann, wenn es sein muss... Musst du nur sehr viel Verständnis aufbringen,...
ArmloseJunks
29.06.2010, 13:35
verfluchte scheiße ich hänge soooo an meiner ex das gibt es garnicht -.-
Habt ihr noch Kontakt? Vielleicht triffst du dich mal wieder mit ihr...
Pumperin? :lh:
Ne, sie spielt Handball auf einem recht hohen Niveau.
@ Clemo:
Sag ihr einfach, das sie dich zurück setzen kann, wenn es sein muss... Musst du nur sehr viel Verständnis aufbringen,...
Eben so ist es ja nicht. Sie würde ja auch, hat aber Angst, dass sie in der Schule/Sport schlechter wird und ihr mühevoll Aufgebautes wieder zu Bruch geht. Ein noch größeres Problem sind aber ihre Eltern...warum auch immer die ein Problem mit mir haben.
Heute ist es zum Beispiel wieder passiert...:safe:;):pokal:
der_pumper
29.06.2010, 17:37
Ich muss Samstag arbeiten und kann das Spiel nicht schauen.
Wenigstens Internet oder Radio zur Verfügung?
speedzwerg
29.06.2010, 18:49
bin grad bei nem bewerbungsgespräch mit dem folgenden Satz konfrontiert worden.
"Wir müssen dir jetzt schon sagen, dass wir dich nicht nehmen werden, da wir denken, dass dieser Job dich unterfordern würde, es tut uns leid!"
Klar, die haben die Stelle schon seit 3 Wochen besetzt... was laden die mich dann trotzdem zu nem Gespräch ein an nem Tag wos 33° hat... wäre ich doch ins Freibad gegangen....
Wenigstens Internet oder Radio zur Verfügung?
Nein, leider nicht :(.
bin grad bei nem bewerbungsgespräch mit dem folgenden Satz konfrontiert worden.
"Wir müssen dir jetzt schon sagen, dass wir dich nicht nehmen werden, da wir denken, dass dieser Job dich unterfordern würde, es tut uns leid!"
Klar, die haben die Stelle schon seit 3 Wochen besetzt... was laden die mich dann trotzdem zu nem Gespräch ein an nem Tag wos 33° hat... wäre ich doch ins Freibad gegangen....
1. Wieso duzen die dich?
2. Worin liegt er Sinn dich trotzdem zu dem Gespräch zu bestellen? Das sind ja auch für die Kosten.
3. Sehs als Bewerbungstraining! Weiter gehts beim nächsten.
Was hab ich asoziale Freunde. Ich wollte am 8.Juli mit nem Kumpel 4 Tage nach Berlin fahren und er war einverstanden und bla und nun bekommt er am 8.Juli sein Zeugnis. Schön und gut, nur bleib ich jetzt auf den Kosten sitzen und er meint, dass er mir das Geld nicht geben will, weil er plötzlich meint, dass er nie zugesagt hat. Ich hab sogar ICQ logs, dass er meinte, dass das klappt. So ein Arschloch!
Aussortieren, Gnarls. Sowas habe ich auch schon erlebt.
Einfach wech mit ihm, "Freunde" kommen und gehen...
...Freunde bleiben :fingernagel:...und machen sowas nicht!
speedzwerg
29.06.2010, 21:40
1. Wieso duzen die dich?
2. Worin liegt er Sinn dich trotzdem zu dem Gespräch zu bestellen? Das sind ja auch für die Kosten.
3. Sehs als Bewerbungstraining! Weiter gehts beim nächsten.
1. Haben glaub ich eh Sie gesagt, hab mich da nur verschrieben...
2. Eben das frage ich mich...
3. Morgen hab ich ja schon das nächste Gespräch...
Naja, ich sch**ss auf ihn und das Geld und da ich das alles ja eh schon bezahlt hab, kann ich jetzt quasi jemandem nen schönen Trip nach Berlin schenken :-D
ependinom
30.06.2010, 16:20
brauche neuen kettenkrams 150 euro fuer mein moped ... dazu neue bremsdinger vorne fuer 50 euro ... und nen neuen vorderreifen :(
miniHERCULES
30.06.2010, 16:23
Mein Stuhl ist leider durch Materialermüdung zusammengebrochen :-(. Ich habe kein bisschen zugenommen. Eher abgenommen. :sad-smiley:
kingKikapu
30.06.2010, 17:13
mir ist zu warm! :erstaunte:
mir ist zu warm! :erstaunte:
:finger:
Wann kommt endlich mein scheiß Headset??? :evil::evil:
Wann kommt endlich mein scheiß Headset??? :evil::evil:
:finger:
Besser ein Klapperndes als Garkeins^^ Bin Zocken :mrgreen:
WomanOrMachine
30.06.2010, 19:33
Scheißdreck.... -.- :-(
Wassn?
Mein Verhalten und Dummheit gegenüber Frauen kotzt mich nur mal wieder an... also nix neues.
Warum? Was hast du verbrochen?
Ich war mal wieder zu langsam. :roll:
moralConduct
30.06.2010, 19:53
Ich war mal wieder zu langsam. :roll:
Na das hört sich doch schonmal besser an! Lieber zu langsam, als zu feige! :thumright:
Naa, im Endeffekt kommts aufs selbe raus.
Mitm andern Mädel hätt ich locker nen Date ausmachen können aber naaaiiiin... ich machs natürlich nich. :?
moralConduct
30.06.2010, 19:57
Naa, im Endeffekt kommts aufs selbe raus.
Mitm andern Mädel hätt ich locker nen Date ausmachen können aber naaaiiiin... ich machs natürlich nich. :?
Kopf hoch, das wird schon noch! :mrgreen:
Wenn ich so weitermache, sicher nicht. :lol:
Hoffmann
30.06.2010, 19:58
Habt ihr noch Kontakt? Vielleicht triffst du dich mal wieder mit ihr...
Haben wir sie will sich auch treffen aber ich weiß genau das bringt nix :erstaunte:
Zu langsam ist zu feige!
Ich war auch schon oft zu langsam :lol: aber das wird mir nicht mehr passieren.
Der normale Mensch entwickelt sich nach vorne, so wirds dir auch gehen Chaser ;)
Ich denk über alles immer viel zu viel nach, statt einfach mal Gas zu geben.
Jens1981
30.06.2010, 21:05
mir ist ne arschgeburt gegens auto gefahren und hat sich einfach verpisst!
mir ist ne arschgeburt gegens auto gefahren und hat sich einfach verpisst!
Ach das war dein Auto das da auf meinem Parkplatz stand? :schimpf:
kingKikapu
30.06.2010, 21:18
kratzer oder delle?
Jens1981
30.06.2010, 21:20
delle...könnte evtl keine kratzer haben, weiß ich aber noch nicht genau...
Jens1981
30.06.2010, 21:21
Ach das war dein Auto das da auf meinem Parkplatz stand? :schimpf:
wenn du das so lustig findest kannste gerne die kosten übernehmen :evil:
dreipromille
30.06.2010, 21:26
nächstes mal bist du schlauer chaser.
und nachdenken bringt eh nix :D einfach machen und fertig. warum nicht ein date ausmachen, wenn auch was mit ner anderen läuft, sollten halt beide nichts davon erfahren.
wenn du das so lustig findest kannste gerne die kosten übernehmen :evil:
:knuddel:
nächstes mal bist du schlauer chaser.
und nachdenken bringt eh nix :D einfach machen und fertig. warum nicht ein date ausmachen, wenn auch was mit ner anderen läuft, sollten halt beide nichts davon erfahren.
Na das mit der andern hab ich ja eh schon vorher versiebt...^^
ependinom
30.06.2010, 21:37
schonwieder so ein scheiss tanzfilm ...
ArmloseJunks
30.06.2010, 21:52
Haben wir sie will sich auch treffen aber ich weiß genau das bringt nix :erstaunte:
Gib dir einen Ruck, ehe du es bereust...Vielleicht ist sie ja (noch) ein Versuch wert und ihr seid diesmal glücklicher...
Masshunter
30.06.2010, 21:55
Wahhh. Vermiss meine Freundin.
Waaah. Mir fehlen 3cm beim Weitsprung (4.52m) für die nächste Punktestufe und ja, das macht für die Zeugnisnote was aus.
Waaah. Waaah.
Waaah. Irgendwas tut höllisch in meinem rechten Ellenbogen weh und wurde BESSER nachdem ich trainiert habe. (Okay, ich konnte das ding nichtmal mehr richtig strecken aber sei's drum)
Waaah. Ich weiss noch immer nicht wo's nachem Abi hingehen soll.
Waaah. Und überhaupt, und alles^^
Scheiße ich brauch eine die mich jetzt mal richtig durchmassiert! Schultern, Rücken, Beine... aaargh !!!
Scheiße ich brauch eine die mich jetzt mal richtig durchmassiert! Schultern, Rücken, Beine... aaargh !!!
wenn dir das massieren so wichtig ist, wäre ein mann von vorteil wegen der kraft, aber da du ja noch hintergedanken hast willst du die frau :nusch:
Wenns um Frauen geht bin ich wie Gomez - Hab viele Chancen, aber den Abschluss versieb ich.
Wenns um Frauen geht bin ich wie Gomez - Hab viele Chancen, aber den Abschluss versieb ich.
Bin ich dabei. :lol:
Masshunter
30.06.2010, 22:30
Chaser, du musst erstmal zum Abschluss kommen bevor du ihn versieben kannst. Du lässt dich doch davor schon immer ausdrippeln :p
Jo, ich versage schon vorm Abschluss. Khedira also.
spammer69
30.06.2010, 22:40
Meine Maus geht mir aufn Sack... Ich brauche eine neue...
:evil:
Verfütter sie doch einfach an Jake. So spart King sich das Geld ^^
robert234
30.06.2010, 22:41
Mein Stuhl ist leider durch Materialermüdung zusammengebrochen :-(. Ich habe kein bisschen zugenommen. Eher abgenommen. :sad-smiley:
Was paßt da nicht zusammen? :mrgreen:
robert234
30.06.2010, 22:42
Bin ich schwul? :lol:
Wenn Du das schon nicht weißt, bin ich auch ratlos.
kingKikapu
30.06.2010, 22:56
was sagt denn deine frau dazu?
spammer69
30.06.2010, 22:58
was sagt denn deine frau dazu?
:lol:
King... http://starcraft.incgamers.com/forums/images/smilies/headshake.gif
WomanOrMachine
30.06.2010, 23:09
Das gönne ich dir! :mrgreen:
spammer69
30.06.2010, 23:11
Das gönne ich dir! :mrgreen:
Und ich gönne dir die Stoff-Nebenwirkungen. :biggrin:
Ich hab das Album release von Eko volkommen verpennt...Erzähle jedem seit wochen davon und jetzt schreibt mich einer an und sagt mir, dass das album voll cool ist und ich nur: "Ist das schon raus?"
ependinom
30.06.2010, 23:33
unglaublich was bei viva gelabert wird ... irgendwas mit dn stars die so toll trainieren um sone super koerper haben ... und ich denke dass ich gleich kotzen muss wenn das die definition von super koerper ist !
Massefreak1
01.07.2010, 00:02
ich wurde verlassen... :(
dreck!!!
Informatik Vorlesung entfallen :motz:
Jetzt nach Riedberg fahren.
Wenn Physik jetzt auch ausfällt .. :motz:
muss heute bei dem geilen wetter drinne sitzen und an den hausbelegen maschinenelemente arbeiten -.-
BloodyVampire
01.07.2010, 10:40
Die Liste meienr Krankheiten wird echt immer länger :schimpf:
vicky123
01.07.2010, 11:35
muss heute bei dem geilen wetter drinne sitzen und an den hausbelegen maschinenelemente arbeiten -.-
Ich muss auch Maschinenelemente lernen, aber zum Glück erstreckt sich so ein Wellenfestigkeitsnachweis nur über 12 Seiten :schimpf::schimpf::schimpf:
mcselede
01.07.2010, 11:38
Einem Ingeniör ist nix zu schwör!
Ich habe Hunger!
MrWetzel
01.07.2010, 15:05
Verdammt!!gibts denn nich ma iwo nen laden wo sie schöne Bermudas haben?!ich könnt brechen..bin schon seit 3 std am suchen!!!:sad-smiley:
Meine Eltern sind ab dem 5. eine oder zwei Wochen in Urlaub.
Zuerst dachte ich mir: "Geil, sturmfrei!"
Heute hab ich beim Zivi erfahren, dass ich genau in der Zeit auf ein Seminar muss :cry:
Mein dämliches Kreuzbein/Iliosakralgelenk oder sonstwas da unten geht mir allmählich tierisch auf den Sack!
WomanOrMachine
01.07.2010, 15:41
Mein dämliches Kreuzbein/Iliosakralgelenk oder sonstwas da unten geht mir allmählich tierisch auf den Sack!
Lass' dich massieren ...
Tjoa, die Frage is, von wem?^^
WomanOrMachine
01.07.2010, 15:53
Tjoa, die Frage is, von wem?^^
*g*
Fahr' doch 'ne Runde Bus, ich hab' gehört, da trifft man öfters mal wen ... ;)
dreipromille
01.07.2010, 16:47
ne freundin von mir massiert echt super, kann ich nur empfehlen :D die macht ne ausbildung zur sportphysio...
btw: bis oktober nichts zu tun, keine schule, kein job, nothing. typisch bei mir, nichts kann mal gut klappen
ne freundin von mir massiert echt super, kann ich nur empfehlen :D die macht ne ausbildung zur sportphysio...
btw: bis oktober nichts zu tun, keine schule, kein job, nothing. typisch bei mir, nichts kann mal gut klappen
Naja, ein kleinen Job kannste dir bestimmt noch suchen ;)
Kumpel wollte immer mal Taxifahren aufm Straßenstrich :jumpers:
MrWetzel
01.07.2010, 17:38
Hab gerade knappe 300eus für Klamotten fürn Urlaub ausgegeben...oh mein Gott!!!!sin doch nur 6 T-shirts 2 Tanktops 2 Shorts ne Badehose ne Sonnenbrille nen paar weise sneekers un sportschuhe^^:tschuess:
der_pumper
01.07.2010, 17:52
Hab gerade knappe 300eus für Klamotten fürn Urlaub ausgegeben...oh mein Gott!!!!sin doch nur 6 T-shirts 2 Tanktops 2 Shorts ne Badehose ne Sonnenbrille nen paar weise sneekers un sportschuhe^^:tschuess:
Pro Teil ca. 23 EUR... Ist doch super! :thumleft:
Gerade in der Stadt als geiziger Deutscher beschimpft worden :lol:
Ich als "deutsches Katoffel" Weil ich mich in der Straßenbahn aufn freien Platz gesetzt hab den eig ein Türke haben wollte xD
robert234
01.07.2010, 19:08
Ich als "deutsches Katoffel" Weil ich mich in der Straßenbahn aufn freien Platz gesetzt hab den eig ein Türke haben wollte xD
Zeig Deinen Schwerbehinderten-Ausweis vor, mache ich auch immer. :action:
ependinom
01.07.2010, 19:31
mrin trainer bekommt auch teilweise wegen mir 300 brutto weniger im monat ... nu fuehle ich mich scheisse und habe oll die schuldgefuehle ... aber ich kann nix machen :(
mrin trainer bekommt auch teilweise wegen mir 300 brutto weniger im monat ...
Wieso?^^
mcselede
01.07.2010, 19:38
mrin trainer bekommt auch teilweise wegen mir 300 brutto weniger im monat ... nu fuehle ich mich scheisse und habe oll die schuldgefuehle ... aber ich kann nix machen :(
Hat der Verein gemerkt, dass Dein Training verschwendete Zeit ist und daher bekommt das Dein Trainer als Freizeit abgezogen oder was?
ependinom
01.07.2010, 19:43
chef sagt wenn ich da bin labert er eh nur mit mir und hilft mir und so. in der zeit macht er geraete sauber ... das macht nu ne putze und die 300 euro werden im abgezogen ... und er faengt ne stunde spaeter an zu arbeiten
einfach unglaublich
huthmann
01.07.2010, 19:49
...wenns sogar dem chef auffällt... dann müsst ihr wohl was ändern..
ependinom
01.07.2010, 20:05
wir habens ja schon zurueckgeschraubt und trainieren jetzt halt in der freizeit zusammrn ... deswegen is das ja so komisch ...
Massefreak1
01.07.2010, 23:11
meinvz macht mich dermaßen aggresiv!!!! wie kann das nur so scheisse langsam jedes mal sein... die kack seite lädt und lädt
Ab morgen jeden Tag in der Früh auf nüchternen Magen 30 Minuten Cardio, vorerst mal bis Ende August...:-?
Ich hab heute bei McFit so ein Übertrieben Bodybuilder gesehn oO,das war nicht mehr normal,wie der ausschaute,der war um die 26-27,der macht sich mit 150kg Bankdrücken da warm,am ende hatte der 220-240kg drauf :erstaunte:.
Der ist an den geräten fast ausgetickt,schreit da rum wie so´n Barbar :diablo:.
Hab mich gefühlt wie ne Wurst :(,bin ja auch erstmal eine ^^,aber da war ich ne richtige Wurst :pueh:.
Lionel Hutz
02.07.2010, 01:31
Ich war heute laufen und habe schon wieder Wunden an der Oberschenkelinnenseite ... Aua Aua :icon_aaargh:
Dagger79
02.07.2010, 01:35
Ab morgen jeden Tag in der Früh auf nüchternen Magen 30 Minuten Cardio, vorerst mal bis Ende August...:-?
Bringt es auf nüchternen magen mehr ?
Ich würde gern anfangen fett zu verbrennen aber weiß nicht wie ich das richtig anstelle :(
Bringt es auf nüchternen magen mehr ?
Ich würde gern anfangen fett zu verbrennen aber weiß nicht wie ich das richtig anstelle :(
Fett verbrennen bei 62Kg auf 175cm?:gruebel:
Mit nem Schnitt von 1,0 die Klasse widerholen :motz:
Scheiß Latein !!
Dagger79
02.07.2010, 13:46
Fett verbrennen bei 62Kg auf 175cm?:gruebel:
Ja das höre ich öfter,aber ich bin einfach zu speckig am bauch,ich denke mein ganzes fett hat sich dort gelagert und das muss irgendwie weg :(
Scheiß Latein !!
??? :conf: :stupid:
Wieso wiederholst du die Klasse mim Schnitt von 1,0?
Scheiß Latein !!
Geht doch garnicht.
:tschuess:
Doch geht
Also 14,07 Schnitt
Ist umgerechnet
1 xD
??? :conf: :stupid:
Wieso wiederholst du die Klasse mim Schnitt von 1,0?
0 Punkte Latein.
0 ist unausgleichbar ;)
Was hast du denn für nen asozialen Lehrer :-D
Das ist echt gemein. Nahezu widerlich..
Vor allem war ich immer anwesend ..
Und wenn nich dann war ich entschuldigt .
Solche Leute versteh ich nicht, ist ganz simpel ein Jahr, dass dir geklaut wird.
Die fragt mich nach nem Argument wieso sie mir ein Punkt geben sollte.
Meinte ich:
Immer anwesend
Außerdem wähl ichs eh ab nach der 11 ...
Aber erstmal gilt es so weit zu kommen, nech? :-D
Btw, war aber kein so pralles Argument.. Zumindest nicht allein. Sag doch, dass du einfach nicht den Zugang dazu findest, dich aber wenigstens bemühst etc. Dein Argument hätte ich höchstens als kleine Beigabe noch am Ende genannt^^
OT: Mega Kaputt nach gestern.. 3 Stunden schlaf reichen wohl doch nicht aus^^
Masshunter
02.07.2010, 14:38
Die fragt mich nach nem Argument wieso sie mir ein Punkt geben sollte.
Meinte ich:
Immer anwesend
Außerdem wähl ichs eh ab nach der 11 ...
Wenn Anwesenheit das einzige ist womit du glänzt dann sind die 0 Punkte doch wohl berechtigt? Wieso sollte sie dir denn mehr geben?
Ich kann schlecht sagen hab mich angestrengt ^^
Das einzige was ich noch gesagt hab beim Noitenbespreche nwar, dass ich niemanden gestört hab xD
Wenn Anwesenheit das einzige ist womit du glänzt dann sind die 0 Punkte doch wohl berechtigt? Wieso sollte sie dir denn mehr geben?
Komm schon, einen so guten Schüler wegen eines Faches sitzen bleiben zu lassen ist gemein, auch wenns Kai ist. :diablo:
Ihm wird ein Jahr geklaut und wenn er Latein nicht für seinen späteren Beruf braucht, sehe ich keinen Grund, der gegen einen Gnadenpunkt spricht.. Und selbst dann spricht 1 Punkt trotzdem noch für sich^^
Dann brauchste dich aber auch nicht über 0 Punkte wundern, ganz ehrlich.
Entweder man setzt sich auf den Arsch, oder man lässt es.
ich lass es und setzt mich nächstes Jahr neben einen der Latein gut kann ;)
Komm schon, einen so guten Schüler wegen eines Faches sitzen bleiben zu lassen ist gemein, auch wenns Kai ist. :diablo:
Ihm wird ein Jahr geklaut und wenn er Latein nicht für seinen späteren Beruf braucht, sehe ich keinen Grund, der gegen einen Gnadenpunkt spricht.. Und selbst dann spricht 1 Punkt trotzdem noch für sich^^
Warum sollte sie denn nett sein? Warum immer Kuschelnoten geben?
Wenn man absolut nichts macht und nichts weiß in dem Fach, dann sind 0 Punkte die einzig richtige Wahl.
Mir gehts tierisch aufn Sack, wie immer und überall um Gnade gewinselt wird, wenn man es garnicht verdient. Wenn man absolut 0 Ahnung hat, aber sich wenigstens bemüht.. Meine Güte, dann kann mans jemandem auch mal gönnen.
Aber nicht, wenn da garkein Anreiz zu besteht.
Masshunter
02.07.2010, 14:47
Komm schon, einen so guten Schüler wegen eines Faches sitzen bleiben zu lassen ist gemein, auch wenns Kai ist.
Also wer einen einzigen Punkt nicht hinbringt ist selbst Schuld. Das ist sowas von unmöglich.
Nehmen wir mal folgendes an: Er arbeitet im Unterricht wenigstens ein bisschen mit: 6Pkt
1Ex: 0
2Ex: 0
Klausur: 0
Mündlich 6/3=2
(Schriftlich + Mündlich)/2= 1
Tada! Da isser! Oder Mündlich eben 9 Pkt...
mir ist es zu warm:-(
selbst hier in flensburg weht kaum wind:-( das is hier oben sooo ungewöhnlich:-(
und heut abend zum abiball:-(
Solche Leute gibt´s doch garnicht in echt! Latein war mein Hassfach. Mathe 1, Deutsch 1, Latein 5.
ich lass es und setzt mich nächstes Jahr neben einen der Latein gut kann ;)
Ganz ehrlich?
Erbärmliche Einstellung.
Einfach nur erbärmlich.
Sonst biste doch in der Schule sooo der Held, dann kannste das doch auch ganz locker mal machen. Wobei ich mich frage, wie du in Deutsch 15 Punkte o.Ä. erreicht haben sollst..
Es geht doch nicht um den Punkt, sondern, dass er deswegen sitzen bleibt.
Natürlich find ichs schon krass 0 punkte zu kriegen, das hab ich auch noch nie annähernd geschafft, aber ein Jahr wegen diesem einen Punkt ist nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem find ichs schon gut wie gelassen er das nimmt, ich wär auf 180 :-D
Es geht doch nicht um den Punkt, sondern, dass er deswegen sitzen bleibt.
Natürlich find ichs schon krass 0 punkte zu kriegen, das hab ich auch noch nie annähernd geschafft, aber ein Jahr wegen diesem einen Punkt ist nicht wirklich sinnvoll.
Trotzdem find ichs schon gut wie gelassen er das nimmt, ich wär auf 180 :-D
Er hat doch 2 Jahre übersprungen, ihm geht rein garnichts verloren.
Zeigt nur, dass er nicht sooo der Hecht sein kann, wenn er netmal den einen Punkt sich iwie zusammenknauselt.
Referate, Extraarbeiten, Nachhilfe.. Hätte man alles machen können in solch einer Situation.
ja, Latein ist scheisse. aber wir hatten immer eine Superlehrerin, die einem immer die Sätze zusammegbastelt hat. Wir haben die Wörter übersetzt und sie hat uns (auch in den Klausuren) dabei geholfen sie zusammen zu setzen. Ergebnis: Zwischen 9 und 14 KMK in den letzten 4 Halbjahren :D
Ich geb doch kiene 60 Euro für Lateinnachhilfe aus.
Vor allem hilfts nix.
Ich kanns nich fertig.
Ich werd nächstes Jahr mal etwas Quantität reinbringen.
Also melden und auf Glück antworten.
Dann hab ich mich beteiligt ;)
Ich geb doch kiene 60 Euro für Lateinnachhilfe aus.
Vor allem hilfts nix.
Ich kanns nich fertig.
Ich werd nächstes Jahr mal etwas Quantität reinbringen.
Also melden und auf Glück antworten.
Dann hab ich mich beteiligt ;)
So ist richtig. Zeigs dem deutschen Schulsystem. Auch dummköpfe können durch dauerndes Aufzeigen gute Noten kriegen! :lach:
Heißt nicht ,dass du dumm bist^^
Doch in Latein raff ich nix xD
ependinom
02.07.2010, 15:27
Heißt nicht ,dass du dumm bist^^
entweder hab ich die letzten 2 seiten falach verstanden oder es soll genau das sagen
moralConduct
02.07.2010, 15:29
Ganz ehrlich?
Erbärmliche Einstellung.
Einfach nur erbärmlich.
So zu urteilen ist...
Ganz ehrlich? [...] Einfach nur erbärmlich.
1.0 mit ner 6 geht eh schonmal gar nicht :O
spieler10
02.07.2010, 15:36
1.0 mit ner 6 geht eh schonmal gar nicht :O
hab mich auch gefragt was er uns hier erzählen will?!!?
Dicktator
02.07.2010, 15:48
An Kai, bei mir wars so, dass neben dem reinen Übersetzen auch immer mal ein bisschen Hintergrundwissen (Geschichte,Mythologie etc. ) behandelt wurde...von der Grammatik usw. hatte ich auch keine Ahnung, aber eben mit diesem Hintergrundwissen konnte ich dann punkten, durch die Mitarbeit (geschichts- interessiert :bier:) und so hats immer für ne 4 mindestens gereicht(in der 11 hab ich es aber wirklich komplett schleifen lassen)...ich komme jetzt in die 12, mein Latinum habe ich allerdings nicht, da ich das Fach in der 11.1 abgewählt habe...ich hatte auch wirklich NULL Ahnung,stand 5 und hatte, ganz ehrlich, KEINEN BOCK...naja was solls, ich werds eh nie brauchen... dass du deswegen aber sitzen bleibst ist echt hart.
Versuchs im nächsten Jahr einfach so, dass du mal ab und zu ein Referat hälst über Rom oder was weiß ich^^ und dich eben versuchst zu bemühen, frage z.B. viel im Unterricht nach, wie das und jenes geht, das zeugt von guten Willen...
Wie du allerdings ne 6 bekommen hast wundert mich jedoch stark :P
Bei uns hier (städtisches Gymnasium) werden als Endnoten eigentlich nichtmal 6en verteilt bei Leuten die wirklich 250 und mehr Fehlstunden haben, also NIE da sind quasi, zumindest wie ich das mit bekomme
miniHERCULES
02.07.2010, 15:49
Er hat einen 14.07 Punkte-Schnitt. Mit 0 Punkten in Lathein müsste er also in 15 Fächern 15 Punkte haben. 16 Fächer ist schon mega heftig^^.
So zu urteilen ist...
Wieso? Iloveme hat doch völlig Recht. Kai erzählt doch sonst immer wie superschlau er nicht sei, vermutlich steckt er uns iq-mäßig sowieso alle in die Tasche (angeblich...aber ich glaub natürlich alles und würde nie wem unterstellen dass er flunkern würde :angel:) und dann ist er noch so dermaßen unverbesserlich dass er nichtmal für EIN JAHR in EINEM FACH den Arsch hochbekommt und was lernt?
Sche**egal ob ihm Latein liegt oder nicht, mit seiner angeblichen Begabung KANN das kein Problem darstellen. Wer dann auch noch auf cool macht und sagt er würde nur spicken lernen ist ihm zu doof verdients einfach nur auf die Fresse zu fallen und nichts anderes meiner Meinung nach!
An Kai, bei mir wars so, dass neben dem reinen Übersetzen auch immer mal ein bisschen Hintergrundwissen (Geschichte,Mythologie etc. ) behandelt wurde...von der Grammatik usw. hatte ich auch keine Ahnung, aber eben mit diesem Hintergrundwissen konnte ich dann punkten, durch die Mitarbeit (geschichts- interessiert :bier:) und so hats immer für ne 4 mindestens gereicht(in der 11 hab ich es aber wirklich komplett schleifen lassen)...ich komme jetzt in die 12, mein Latinum habe ich allerdings nicht, da ich das Fach in der 11.1 abgewählt habe...ich hatte auch wirklich NULL Ahnung,stand 5 und hatte, ganz ehrlich, KEINEN BOCK...naja was solls, ich werds eh nie brauchen... dass du deswegen aber sitzen bleibst ist echt hart.
Versuchs im nächsten Jahr einfach so, dass du mal ab und zu ein Referat hälst über Rom oder was weiß ich^^ und dich eben versuchst zu bemühen, frage z.B. viel im Unterricht nach, wie das und jenes geht, das zeugt von guten Willen...
Wie du allerdings ne 6 bekommen hast wundert mich jedoch stark :P
Bei uns hier (städtisches Gymnasium) werden als Endnoten eigentlich nichtmal 6en verteilt bei Leuten die wirklich 250 und mehr Fehlstunden haben, also NIE da sind quasi, zumindest wie ich das mit bekomme
Ja so mach ichs jetzt.
Nein war immer da hab halt nichts gemacht.
Also halt wirklich nichts.
Weder im positiven noch im negativen Sinne ;)
BloodyVampire
02.07.2010, 16:08
oh man ich könnte meine Kollegen erschlagen :tot:
alle tun sie auf krank um die WM-Spiele heute sehen zu können und die die frei haben müssen dafür dann arbeiten gehen...
ich könnte k***** bei so einem verhalten :schimpf:
Ich hab meine Geldtasche verloren :(
milchbubi
02.07.2010, 17:20
Ich vermisse die Engländerinnen:(
mcselede
02.07.2010, 17:26
Ich vermisse die Engländerinnen:(
Du meinst Rooney & Co. :hihi:
grade beim Training sau abgekackt beim Bankdrücken <.< 5kg weniger als sonst nur gepackt :'(
milchbubi
02.07.2010, 17:31
Du meinst Rooney & Co. :hihi:
pffffff die können wegbleiben^^
WomanOrMachine
02.07.2010, 17:39
Ich kann schlecht sagen hab mich angestrengt ^^
Das einzige was ich noch gesagt hab beim Noitenbespreche nwar, dass ich niemanden gestört hab xD
Du warst immer da und hast niemand gestört - und dafür willst du 'nen Punkt? :krank:
Nebenbei finde ich das eher verwunderlich, dass du erst 2 Klassen überspringst, jetzt aber hängen bleibst, ist ja ein Rauf und Runter wie in 'nem schlechten Porno ...
Kai du solltest dich, vorausgesetzt deine Erzählungen stimmen, mal mit der Schulleitung auseinandersetzen.
0 Punkte bedeutet Leistungsverweigerung. Um 0 Punkte an einem deutschen Gymnasium zu erreichen darfst du im Grunde nie anwesend sein oder permanent stören, keinen einzigen mündlichen Beitrag leisten. Alle Klausuren/Vokabeltests mit 0 Punkten.
Das wird aber nicht der Fall sein -> also auf zum Rektor.
Kai du solltest dich, vorausgesetzt deine Erzählungen stimmen, mal mit der Schulleitung auseinandersetzen.
0 Punkte bedeutet Leistungsverweigerung. Um 0 Punkte an einem deutschen Gymnasium zu erreichen darfst du im Grunde nie anwesend sein oder permanent stören, keinen einzigen mündlichen Beitrag leisten. Alle Klausuren/Vokabeltests mit 0 Punkten.
Das wird aber nicht der Fall sein -> also auf zum Rektor.
Leistungsverweigerung wird es genannt, ja.
Kann aber auch einfach bedeuten, dass man NIE etwas beiträgt. Dann sind 0 Punkte gerechtfertigt.
Die Lehrerin wird sicherlich ihre Gründe für die Benotung haben und die Lehrkräfte sitzen sowieso am längeren Hebel.. Eine Begründung gibt es immer. :>
Ich versteh nicht warum jeder von euch auf einem 15 Jährigen Rumhackt.
Als ob jeder von euch ein Engel ist/war,und in der Schule noch nie mal Uninteressiert teilgenommen hat,vorallem wenn es in einem Fach ist,was einen sowieso nicht Interessiert.
Kai hat,halt in dieser Situation Pech gehabt,das er 0 Punke in Latein gekriegt hat,und das Jahr wiederholen muss,trotzdem nehmt er das nicht so ernst,wie manche von euch,es ist Ärgerlich & fertig.
Im Internet behauptet sowieso jeder von sich selbst,das man Gott ist und alles kann.
Ich versteh nicht warum jeder von euch auf einem 15 Jährigen Rumhackt.
Als ob jeder von euch ein Engel ist/war,und in der Schule noch nie mal Uninteressiert teilgenommen hat,vorallem wenn es in einem Fach ist,was einen sowieso nicht Interessiert.
Kai hat,halt in dieser Situation Pech gehabt,das er 0 Punke in Latein gekriegt hat,und das Jahr wiederholen muss,trotzdem nehmt er das nicht so ernst,wie manche von euch,es ist Ärgerlich & fertig.
Im Internet behauptet sowieso jeder von sich selbst,das man Gott ist und alles kann.
Ich hatte dieses Jahr tierische Probleme in Mathe.
Wenn ich in der letzten Klausur net min. 8 Punkte geschrieben hätte, wär ich net in die 12. Klasse gekommen.
Ich hab mich aufn Arsch gesetzt, 12 Punkte geschrieben und damit is die Sache durch.
Vorher dauerhaft auf max. 5 Punkte rumgegurkt und dann gemerkt, dass ich wohl doch was tun muss, damit ich net mein Leben versaue. :>
Sharaf, ich hätte bei einem anderen 15 jährigen nichts geschrieben, Kai provoziert so etwas allerdings!
eig hab ich nur gesagt wies is, das hat rein gar nicht mit provokation zu tun :)
Das hat sich auch nicht auf deinen Satz mit dem die Diskussion hier losgetreten wurde bezogen :bier:
paperhome
02.07.2010, 20:45
du hast 13 fächer?
( 11 * 15 pkt + 0pkt ) / 12 = 13,75 hab mal mit 12 fächern gerechnet, falls du sozi und geschichte einzeln gerechnet hast.
und (12 * 15 pkt + 0 pkt) / 13 = 13,846
das stört mich jetz irgendwie... mmhhhhmmm
Etern1ty
02.07.2010, 20:50
In der Oberstufe rechnet man aber den Notendurchschnitt anders aus:
(17-Punktedurchschnitt)/3= (17-13,846)/3 = 1,051
vicky123
02.07.2010, 20:53
du hast 13 fächer?
( 11 * 15 pkt + 0pkt ) / 12 = 13,75 hab mal mit 12 fächern gerechnet, falls du sozi und geschichte einzeln gerechnet hast.
und (12 * 15 pkt + 0 pkt) / 13 = 13,846
das stört mich jetz irgendwie... mmhhhhmmm
OMG !!!!
Soll er wieder ein Video machen auf dem man sein Zeugnis sieht ?!?!
Glaubt es ihm entweder oder nicht und seid leise. Ich finde dieses ständige "das glaube ich dir jetzt nicht" tausendmal nerviger als wenn jemand meint er hat überall 15 Punkte und Curlt mit 17 Kg, obwohl diese Angaben recht unglaubwürdig sind.
ups verrechnet hab einmal 15 Punkte mehr dazugezählt :D
paper hat recht.
Einmal 15 zu viel rein :D
robert234
02.07.2010, 21:24
Ich war heute laufen und habe schon wieder Wunden an der Oberschenkelinnenseite ... Aua Aua :icon_aaargh:
Keuschheitsgürtel vorher ablegen. :motz1:
robert234
02.07.2010, 21:26
Wann soll ich das gesagt haben? :gruebel:
Jens1981
03.07.2010, 02:13
gerade eben...habs genau gesehen^^...
ich glaub ich hab ne mücke im zimmer, hab nen stich am arm der heute abend noch nicht da war!
Jens1981
03.07.2010, 02:34
ich bin sau müde, mir ist aber zu warm um pennen zu gehen :(
SantaSergio
03.07.2010, 02:39
ich bin sau müde, mir ist aber zu warm um pennen zu gehen :(
ebenfalls. gehe gleich noch ein drittes mal duschen. da im bett aber so ne hitzequelle liegt, wird das wohl auch nicht viel bringen :roll:
Jens1981
03.07.2010, 02:47
was liegt n da für ne hitzequelle? ne nackte gutaussehende frau?
SantaSergio
03.07.2010, 02:51
was liegt n da für ne hitzequelle? ne ̶n̶̶a̶̶c̶̶k̶̶t̶̶e̶ gutaussehende frau?
:kuss2:
ps: psssss erzähl es aber nicht huthi. seine mutti hat ihm nämlich gesagt, dass sie in den urlaub geflogen ist. :motz1:
Massefreak1
03.07.2010, 05:10
oh man he, wie es aussieht stehe ich wieder kurz vor einer sehr beschissenen zeit!!!!!
Massefreak1
03.07.2010, 05:22
mein leben ist am arsch....
PaRaZzEe
03.07.2010, 09:36
Da das Dach neu gedeckt, wird und die Isolierung schon runter ist, hab ich in meinem Zimmer 24 Stunden lang mindestens 28 Grad. Tagsüber über 30 Grad. Komm nicht zum schlafen und bin 5 min nach dem Duschen schon wieder durchgeölt...
MrWetzel
03.07.2010, 13:31
Selbst das Schlafen macht keinen Spass,weil ich klatschnass geschwitzt bin!
noch dazu gibts immo keinen Beischlaf mit der freundin weil sie sich das Knie verdreht hat!verdammt!!!:erstaunte:
robert234
03.07.2010, 14:06
Da das Dach neu gedeckt, wird und die Isolierung schon runter ist, hab ich in meinem Zimmer 24 Stunden lang mindestens 28 Grad. Tagsüber über 30 Grad. Komm nicht zum schlafen und bin 5 min nach dem Duschen schon wieder durchgeölt...
Euer eigenes Haus?
PaRaZzEe
03.07.2010, 14:25
Japp eigenes Haus, aber nicht selbst gebaut und auch schon etwas älter und das wird nun komplett neu isoliert und nen neues Dach soll auch drauf diesen Monat.
zu warm:-( n kater vom abiball mitgenommen und gleich arbeiten
mein leben ist am arsch....
Was isn los?:o
Massefreak1
03.07.2010, 19:29
Was isn los?:o
hast PN
robert234
03.07.2010, 19:32
Japp eigenes Haus, aber nicht selbst gebaut und auch schon etwas älter und das wird nun komplett neu isoliert und nen neues Dach soll auch drauf diesen Monat.
Dann rate ich dazu, als Hitzeschutz auch so eine alubeschichtete Folie einzubauen, z. B. DÖRKEN Delta Reflex.
IvanDrago
03.07.2010, 19:37
Keine 200 Meter gelaufen und schon gemerkt, dass die Knochenhautentzünding in den Schienbeinen immer noch da ist: wieder anhaltende Schmerzen :(
Lässt sich wohl nichts machen außer weiterhin pausieren :(
Der Orthopäde bei dem ich war wollte mir homöopathische Spritzen verabreichen die ich selber zahlen sollte, 60€ für 5 Stück und 15€ das Mittel. Als ich die Injektionen gekauft hatte und sah, dass es homöopathisch ist, habe ich die Termine abgesagt. Hätte wohl genau so viel genützt wie seine Triggerpunktierung bei der er mir glaubhaft machen wollte, dass diese sofort wirkt... leider nicht und er war deshalb angepisst...
naja noch 12 Monate und wenn es dann nicht besser wird, dann geh ich zu einem anderen.
ependinom
03.07.2010, 19:44
heute morgen hat die waagr 108 angezeigt ... obwohl ich seit 4 tagen wieder vernuenftig esse und davor war die bei 106
Ich hab n Kilo runter-. :brech:
Ich komm auf dieses extreme Wetter hier nicht klar. -.- Man schwitzt, hat Kopfschmerzen,... und geschnitten hab ich mich gestern auch ziemlich heftig am Finger. Konnte man umklappen. :lol:
ependinom
03.07.2010, 20:56
sitze hier beim kumpel und habe seit dem fussballspiel um 16 uhr 4 l wasser getrunken :(
@PaRaZzEe wenn ihr die Dampfsperre im Dach rein macht oder machen last past auf das die pervect gemacht ist sonst Schimmelt euch das ganze Dach weg.
Einer der liebsten Stellen zum Pfuschen.
Wenn das Haus älter ist macht doch noch ein Wärmeisulierung drum ist ne super Sache und mit ein bischen Fachmänischer Anleitung kann man das selber machen, spart ein Haufen Kosten und gibt so weit ich weiß vom Statt ne Förderung.
Ich stehe ja voll auf die Energiesparhäuser aber Saumäßig teuer.
Finde es super Klasse wenn man die Umwelt entlastet und man spart Kosten auf Zeit.
Dagger79
03.07.2010, 22:26
mädchen sind scheisse ich werde schwul oder mönch...
soviel zum thema männer sind schweine..
Masshunter
03.07.2010, 23:01
mädchen sind scheisse ich werde schwul oder mönch...
soviel zum thema männer sind schweine..
Kopf hoch, nicht alle ;)
Außerdem wars doch sowieso nur relativ kurzweilig. Also ist der Schmerz auch kurz. Nach vorne gucken
robert234
03.07.2010, 23:32
wenn ihr die Dampfsperre im Dach rein macht oder machen last past auf das die pervect gemacht ist sonst Schimmelt euch das ganze Dach weg.
Das stimmt zwar, kann man aber von außen her gar nicht machen, da es nach innen eine dichte Schicht werden muß. Außerdem wäre eine nicht einwandfreie Dampfsperre zwar alles andere als gut, aber wenn für die Dämmschicht der Taupunkt korrekt berechnet wurde, und zwischen Dachhaut und Dämmung noch eine Luftschicht ist, schimmelt da nix. ;)
Massefreak1
04.07.2010, 01:51
ich habe so sehnsucht nach meiner ex... richtig schlimm. kann sicher heute nacht mal wieder nicht schlafen.
Masshunter
04.07.2010, 01:54
Etwas Alkohol?
Massefreak1
04.07.2010, 01:58
Etwas Alkohol?
meinst mich?? und wenn ja wie meinst du das?^^
also ich bin nüchtern, aber hätte grad echt dick das bedürfniss mich RICHTIG zu besaufen... aber ich weiss wie das endet...
Masshunter
04.07.2010, 02:00
Ne ich mein z.B. etwas 43er Likör mit Milch oder andere Cocktails mit Milch. Die Helfen beim Einschlafen, musst halt die Menge etwas dosieren. Oder halt Bier, aber das schmeckt mir nicht sooo.
Hatte das auch gemacht wenn ich Angst hatte wieder ewig lang wach zu liegen.
Hoffmann
04.07.2010, 02:01
Meine Freunde sind ausm Urlaub zurück was ja eigentlich gut ist....
Allerdings war ich in der Zeit immer mit den Freundinnen und einem Mädchen aus meinem Freundeskreis unterwegs auf die ich es abgesehen habe... :D. Hatten auch immer tollte Gespräche und so in der Zeit wo sie wegwaren und jetzt wo sie wieder da sind reden wir nur noch sehr selten weil die Gruppe wieder soooo groß ist -_-
Dann such den Kontakt zu ihr. :ratlos:
Hoffmann
04.07.2010, 20:20
Mach ich doch ist nur bischen schwer wenn 10 andere leute dabei sind :P
Hätt ich doch mal bloß mit der einen gestern was gehabt.. Man denkt immer es kommt noch ne bessere und am Ende steht man ganz ohne da :-D
sbstn1337
04.07.2010, 21:12
Hätt ich doch mal bloß mit der einen gestern was gehabt.. Man denkt immer es kommt noch ne bessere und am Ende steht man ganz ohne da :-D
nach 12 uhr nachts in der disco ist immer noch was übrig :D die creme de la creme (wie auch immer man das schreibt )
miniHERCULES
04.07.2010, 21:24
Wenn die Ladys aus dem Forum lesen wie ihr die Frauen bezeichnet bzw. was Frauen für euch darstellen...
krokodil
04.07.2010, 21:25
mario kriegt ja nichtmal was von den "resten" :D
sbstn1337
04.07.2010, 21:27
Du meinst Restefic*en
:D exakt.
@minihercules - so verzeihe mir, und ihr damen, verzeihet mir auch
Wenn die Ladys aus dem Forum lesen wie ihr die Frauen bezeichnet bzw. was Frauen für euch darstellen...
Wie wahr, wie wahr..
miniHERCULES
04.07.2010, 21:28
Tja die haben halt auch ihren Stolz. ^^
IvanDrago
04.07.2010, 21:31
Mal im Ernst, was ist dann? Das ist vielleicht nicht die gewählteste Form sich auszudrücken, aber im Grunde stimmt es doch.
Hhaaha ^^
Gnarls und Mini, ihr Schleimer ^^
mcselede
04.07.2010, 21:39
nach 12 uhr nachts in der disco
Du meinst Restefic*en
Müssen kleine Jung nicht schon um 23 Uhr nach Hause?
Masshunter
04.07.2010, 21:39
Ich seh meine Freundin für ne Woche nicht :(
miniHERCULES
04.07.2010, 21:40
Mal im Ernst, was ist dann? Das ist vielleicht nicht die gewählteste Form sich auszudrücken, aber im Grunde stimmt es doch.
Das könnte sich alles rumsprechen. Zwar nicht sehr wahrscheinlich aber kann doch passieren. Es ist ja nicht so dass alles was in diesem Forum passiert keinen Einfluss hat. Stell dir vor Mario und WoM treffen sich mal real...die macht den kleinen platt.
Aber im Grunde wollte ich nur schleimen^^.
Als ob sich Susi wegen sowas aufregen würd.... ;)
sbstn1337
04.07.2010, 21:46
Du meinst Restefic*en
Müssen kleine Jung nicht schon um 23 Uhr nach Hause?
müssen leute in deinem alter nicht schon in der "kiste" liegen ? :)
Lol mini hauptsache du kannst dich hier profilieren :Stemmer:
Und ich würde mich auch niemals mit Susi anlegen 8-)
mcselede
04.07.2010, 21:53
müssen leute in deinem alter nicht schon in der "kiste" liegen ? :)
Keine Ahnung, hängt davon ab, wie lange mein Zivildienstleistender durchhält. Manchmal schiebt er mich früher, manchmal auch später nach Hause. Meistens bin ich aber rechtzeitig zum Tanztee um 16:00h wieder zurück ;)
Keine Ahnung, hängt davon ab, wie lange mein Zivildienstleistender durchhält. Manchmal schiebt er mich früher, manchmal auch später nach Hause. Meistens bin ich aber rechtzeitig zum Tanztee um 16:00h wieder zurück ;)
gibts bei euch kein bingo ??? :shock:
mcselede
04.07.2010, 21:56
Wurde abgeschafft, als ich Strip-Bingo eingeführt habe :ass:
sbstn1337
04.07.2010, 21:57
dann erwarte ich eine einladung :)
WomanOrMachine
04.07.2010, 22:03
nach 12 uhr nachts in der disco ist immer noch was übrig :D die creme de la creme (wie auch immer man das schreibt )
Du meinst Restefic*en
Als ob sich Susi wegen sowas aufregen würd.... ;)
Nö, warum auch? :ratlos:
Und ich würde mich auch niemals mit Susi anlegen 8-)
Und das ist auch besser so, Schätzken. ;)
Nö, warum auch? :ratlos:
Weils dir einfach am Arsch vorbeigeht. ;)
OT: Morgen Termin beim Orthopäden/Chiropraktiker/Sportmediziner machen. Ich halts nich mehr aus.