Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 15
Stürmer im Spiel nach hinten eben. Kann man net viel erwarten.
milchbubi
18.06.2010, 16:52
Klose war doch selbst schuld, nach den 20 minuten hat man doch gesehn dass der schiri kleinlich war, und das gegen beide Seiten. Wenn er dann noch nen zweites mal den spieler so umhackt ist er selbst schuld...
Jep stimme ich dir zu, aber trotzdem war es einfach nur lächerlich was die ganzen Schiris das Tunier über pfeiffen. Da kann man Schweinsteiger nur zustimmen.
Wenn er dann noch nen zweites mal den spieler so umhackt ist er selbst schuld...
Er hat nur versucht den Ball zu bekommen.
speedzwerg
18.06.2010, 16:53
Er hat nur versucht den Ball zu bekommen.
ändert ja nix an der tatsache dass er den spieler von hinten umgehackt hat... der ball war zu dem zeitpunkt schon ziemlich weit weg...
robert234
18.06.2010, 16:54
Wenn er wenigstens den dämlichen Schiri umgenietet hätte ...
Mir ist Peinlich das Deutschland verloren hat :pueh:
ändert ja nix an der tatsache dass er den spieler von hinten umgehackt hat... der ball war zu dem zeitpunkt schon ziemlich weit weg...
jop.
Absicht schön und gut. Vidic hat beim 11er auch nur versucht den Ball zu bekommen xD
speedzwerg
18.06.2010, 16:56
jop.
Absicht schön und gut. Vidic hat beim 11er auch nur versucht den Ball zu bekommen xD
dafür hat er ja auch ne gelbe bekommen und die Deutsche NM nen Elfer... was rausgekommen ist.. naja^^
milchbubi
18.06.2010, 16:58
Ach, wenn wir mal ehrlich sind waren wir doch selbst Schuld. Podolski alleine hätte uns schon zum Sieg schießen können. Dazu noch die Auswechslungen, die fehlende Ideenlosigkeit und Laufbereitschaft. Dann dazu noch der Schiri etc. etc. etc.
Kurz: Das Spiel war beschissen.
Marek123
18.06.2010, 17:08
ICH KÖNNTE KOTZEN! wie kann man so eine leistung bringen! kopfauftisch!
SantaSergio
18.06.2010, 17:35
http://picload.org/image/rwpgci/fuuu.png
http://picload.org/image/rwpgcw/1z4g0so.gif
http://picload.org/image/rwpgig/2u47vo7.gif
IvanDrago
18.06.2010, 17:41
sag mal santa bist du auf einer gewissen pokerseite angemeldet? und sagt dir bbv was?
SantaSergio
18.06.2010, 17:43
öhm ich spiel zwar ab und zu online poker, aber bin in keinem forum o.ä. angemeldet, fsall du das meisnt?
Verkackter Schiri,
Deutschland hat garnicht so schlecht gespielt, unverdient verloren.
IvanDrago
18.06.2010, 17:47
öhm ich spiel zwar ab und zu online poker, aber bin in keinem forum o.ä. angemeldet, fsall du das meisnt?
schade, dachte ich nur^^
Wie heißt der Noob von Schiri überhaupt?
Bin ich froh, dass ich heute nicht beim Public Viewing war.
PS: Der Schiedsrichter hieß Alberto Undiano.
SantaSergio
18.06.2010, 17:51
er möge verrecken... elendig... serious...
Bin ich froh, dass ich heute nicht beim Public Viewing war.
Alberto wie von Alberto Pizza? Ganz ehrlich: so hatter auch gepfiffen ^^
er möge verrecken... elendig... serious...
!!!!!
mcselede
18.06.2010, 18:06
Mein Gott, kriegt euch wieder ein.
Es gab auf beiden Seiten gelbe Karten und da muss ich mich als Spieler auch drauf einstellen. Klose gehört der Arsch versohlt. Aber natürlich ist es einfacher den Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Dass wir in Unterzahl den Serben ziemlich viel Druck gemacht haben ist schon mal gut. Poldi versiebt zwei klare Torchancen und einen Elfer, das zeigt wo es hakt: Unsere Abschlussschwäche im Sturm ist nachwievor eine große Baustelle.
Da hätte mehr gehen können.
jetzt übertreibt ihr, er war zwar pingelig aber auf jedenfall neutral.. habe aber nichts anderes erwartet. Serbien ist ne starke mannschaft, nur weil deutschland 4:0 gegen australien gespielt hat,(einer von den australien war vorher busfahrer für die nationalmannschaft, heißt er hat mit 16/18/21[kA mit welchem alter mann dort busse fahren darf] noch keinen professionellen fußball gespielt) muss es ja nicht bedeuten, dass sie alle spiele gewinnen. Das spiel war schon langsam als klose noch drin war! Und dann nimmt jogi auch noch den özil raus, der immer wieder torgefährliche situationen herausgespielt hat. Was kann er dafür wenn poldi 5 mal daneben schießt. Zum elfer sag ich nix, das war pech.
SantaSergio
18.06.2010, 18:09
Mein Gott, kriegt euch wieder ein.
erst wenn er stirbt :evil:
:lol:
Arnie2k9
18.06.2010, 18:12
Ich denke das Problem hier war ähnlich wie mit den Spaniern, der Gegner wurde einfach unterschätzt.
der_pumper
18.06.2010, 18:14
Public Viewing war nen Witz. Fernseher statt Leinwand und dann auch noch aufgrund der Sonne unwahrscheilich schlechtes Bild... :icon_aaargh:
der_pumper
18.06.2010, 18:16
Ich denke das Problem hier war ähnlich wie mit den Spaniern, der Gegner wurde einfach unterschätzt.
Ob die Spanier die Schweizer untzerschätzt haben weiß ich nicht... Die Schweizer standen tief hinten drin, Benaglio hatte nen sensationellen Tag und die (gefühlt) einzige Torchance ging rein.
Den Spaniern fehlte einfach die Kreativität...
(einer von den australien war vorher busfahrer für die nationalmannschaft, heißt er hat mit 16/18/21[kA mit welchem alter mann dort busse fahren darf] noch keinen professionellen fußball gespielt)
Würd mich mal interessieren, ob da einige nicht immer noch Busfahrer oder sonstige Jobs haben, die sie neben dem Fußball noch ausüben müssen.
Oder leben alle Spieler aller Mannschaften, die an der WM teilnehmen, vom Fußball?
Masshunter
18.06.2010, 18:17
Public Viewing war nen Witz. Fernseher statt Leinwand und dann auch noch aufgrund der Sonne unwahrscheilich schlechtes Bild...
Sonne? :lol:
Ich wurde klatschnass :lol:
IvanDrago
18.06.2010, 18:18
Wir ihr alle auf den Schiedsrichter abgeht... als ob der schuld daran wäre, dass Deutschland so Scheiße gespielt hat und als ob Klose nicht selbst schuld wäre, dass er Geld-Rot sah...
Alleine wie oft schon Podolski den Sieg verschossen hat sollte zum Nachdenken anregen. Das war halt einfach ein komplett schlechtes Spiel.
Guerkchen
18.06.2010, 18:19
Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?
Arnie2k9
18.06.2010, 18:19
Wir ihr alle auf den Schiedsrichter abgeht... als ob der schuld daran wäre, dass Deutschland so Scheiße gespielt hat und als ob Klose nicht selbst schuld wäre, dass er Geld-Rot sah...
Irgendeiner ist doch immer der Sündenbock und es ist immer leichter auf einen anderen zu zeigen, als auf sich selbst
mcselede
18.06.2010, 18:32
Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?
Du hast mein Mitgefühl ;)
sbstn1337
18.06.2010, 18:38
verspannung... autsch...
*rumknet*
ja!!!!
Guerkchen
18.06.2010, 18:54
Du hast mein Mitgefühl ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ja!!!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_194.gif
Irgendeiner ist doch immer der Sündenbock und es ist immer leichter auf einen anderen zu zeigen, als auf sich selbst
Wir haben doch gar nicht mitgespielt. Also müssen wir immer anderen die Schuld geben :!:
Und der Schiri ist ein Vollpfosten :!:
Ein guter Freund macht sich an meine ehemalige Freundin ran obwohl ich ihm gesagt habe das ich es nicht so toll finden würde..
Kann man nichts machen.
Würd mich mal interessieren, ob da einige nicht immer noch Busfahrer oder sonstige Jobs haben, die sie neben dem Fußball noch ausüben müssen.
Oder leben alle Spieler aller Mannschaften, die an der WM teilnehmen, vom Fußball?
manche jagen bestimmt krokodile ;)
*sternchen*
18.06.2010, 19:50
*rumknet*
mach weiter, das Magnesium hilft null. so n dreck
Ein guter Freund macht sich an meine ehemalige Freundin ran obwohl ich ihm gesagt habe das ich es nicht so toll finden würde..
Kann man nichts machen.
Zeig ihm, wasses heißt n Kerl zu sein.:sport:
Dagger79
18.06.2010, 19:56
Naja der Schiri kann auch nichts dafür das Poldi seine 8 Torschüsse einschließlich den 11meter vermaselt hat ^^
Richtig, dafür kanner nix. Aber für seine Unwissenheit und Unüberlegtheit ( :ugly: ) als WM schiri schon.^^
Darüber heul ich zwar nicht, aber die Narutofolge war so unendlich spannend und ergreifend :-( Voll gemein, dass die beiden sich nun umbringen wollen, dabei kann der böse eigentlich garnichts dafür, seine Ansichten wurden erst durch seine Umgebung so verschärft extrem :pueh:
robert234
18.06.2010, 21:11
Naja der Schiri kann auch nichts dafür das Poldi seine 8 Torschüsse einschließlich den 11meter vermaselt hat ^^
Jein. Wenn man als Spieler befürchten muß, für jeden Schritt ne Karte zu kassieren, und so war es ja beinahe, dann ist das einfach kein entkrampftes Spiel mehr. Das bindet nicht nur die Konzentration, die für das Spiel als solches besser verwendet wäre, sondern sorgt natürlich auch für zusätzlichen Streß und Nervosität. Zu all diesen Widrigkeiten hat dieser Schiri maßgeblich beigetragen. So kann ein aus Spanien stammender Schiri einen ernsthaften Konkurrenten für die spanische Elf möglicherweise aus der WM kegeln.
dreipromille
18.06.2010, 23:35
scheiß blockaden im rücken -.-
Massefreak1
19.06.2010, 00:36
heute war nicht mein tag!!
heute war nicht mein tag!!
Na da bin ich aber dabei....
mcselede
19.06.2010, 05:09
Warum ist es nur so schwer mit einem Gewissen zu leben. Kann man das Ding nicht einfach eleminieren?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
WomanOrMachine
19.06.2010, 10:28
Warum ist es nur so schwer mit einem Gewissen zu leben. Kann man das Ding nicht einfach eleminieren?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Klingt spannend ... PN bitte an mich! :fingernagel:
Gestern hat so ein Typ mit dicken Waden doch tatsächlich gebeugt. Viel breiter als ich und der hat nur 110 kg gebeugt. :(
manche TPs sind ja auch nicht dazu ausgelegt, dass in jeder Übung immer ans Limit gegangen wird ^^
milchbubi
19.06.2010, 15:52
Jein. Wenn man als Spieler befürchten muß, für jeden Schritt ne Karte zu kassieren, und so war es ja beinahe, dann ist das einfach kein entkrampftes Spiel mehr. Das bindet nicht nur die Konzentration, die für das Spiel als solches besser verwendet wäre, sondern sorgt natürlich auch für zusätzlichen Streß und Nervosität. Zu all diesen Widrigkeiten hat dieser Schiri maßgeblich beigetragen. So kann ein aus Spanien stammender Schiri einen ernsthaften Konkurrenten für die spanische Elf möglicherweise aus der WM kegeln.
Naja wie gesagt die Schiris pfeiffen diese WM viel zu kleinlich bzw. müssen es, vor allem der Spanier gestern.
Aber wir selbst hätten das Ding gewinnen können und müssen. Die Chancen waren da und wurden nicht genutzt. Außerdem wurden zu viele Fehler gemacht. Alles in allem sind wir selbst Schuld und müssen jetzt gewinnen!
Oh, totale langeweile. Ich überleg sogar für ne Cardio-Einheit ins Studio zu fahren :D 3 Stunden stepper oder so :-/
Niemand hat Zeit grad :(
Ich werd mit meinem sch*** hausbeleg einfach net fertig und mo ist abgabe :(
mir is den ganzen tag schon so langweilig, was soll ich bloß machen
mir is den ganzen tag schon so langweilig, was soll ich bloß machen
Same here, wenn du was findest, sag bescheid!
ArmloseJunks
19.06.2010, 18:22
Heimatland nur unentschieden gege Slowenien... Wenn mir der Schiri irgendwann mal im Leben über den Weg läuft, dann..
@sentoz & gnarls: Kommt zu mir, da feiern wir eine geile Langweilerparty! Wird bestimmt schön langweilig. :D
Ich will 'nen Maybach Exelero :(
Ich hab einfach ein wenig geschlafen und werde jetzt mal wieder was essen und Fussball gucken :D Und schon ist die langeweile weg :D
MrWetzel
19.06.2010, 21:38
Ach Fuck jetzt meinen meine Eltern mir nach 3 wochen krankschreibung verbieten zu müssen das ich am WE ma weg geh un wenn dann nur bis 22 uhr!!!
Ich bin doch net bettlegerich!!!ich darf halt nur nix schweres Arbeiten!!!:x
Arnie2k9
20.06.2010, 18:26
Internetmobbing :(
gogo ghana
milchbubi
20.06.2010, 20:28
Rückenschmerzen. Beim Kopfball hochgegangen, der Gegner nen Buckel gemacht und ich schön aufen Boden...:???:
Massefreak1
20.06.2010, 20:42
Ach Fuck jetzt meinen meine Eltern mir nach 3 wochen krankschreibung verbieten zu müssen das ich am WE ma weg geh un wenn dann nur bis 22 uhr!!!
Ich bin doch net bettlegerich!!!ich darf halt nur nix schweres Arbeiten!!!:x
du bist 20!
Leute, was ist los mit uns? Haben wir wirklich schon alle Fragen beantwortet? Haben wir das Rätsel "Muskelwachstum" wirklich gelöst? :ratlos:
vicky123
20.06.2010, 21:17
Wir sind eben ein lustiges Forum :P
Haben wir das Rätsel "Muskelwachstum" wirklich gelöst? :ratlos:
Das wär doch ein Grund zum Feiern!:bier:
MrWetzel
20.06.2010, 21:38
du bist 20!
soll mir was sagen?:conf:
muddi lmaA oder was?
Marek123
20.06.2010, 21:45
na mit 20 sollte man doch wohl eigenständig entscheiden können, was man zu tun und zu lassen hat
Massefreak1
20.06.2010, 21:46
soll mir was sagen?:conf:
muddi lmaA oder was?
mit 20 musst du doch selber wissen was richtig und falsch ist, da haben dir deine eltern eigentlich nichts mehr zu verbieten in der hinsicht...
Leute, was ist los mit uns? Haben wir wirklich schon alle Fragen beantwortet? Haben wir das Rätsel "Muskelwachstum" wirklich gelöst? :ratlos:
Traurig :sad:
Massefreak1
20.06.2010, 21:48
Traurig :sad:
find ich auch
stephang
20.06.2010, 21:48
mit 20 musst du doch selber wissen was richtig und falsch ist, da haben dir deine eltern eigentlich nichts mehr zu verbieten in der hinsicht...
eltern sind der ansicht, solange man bei ihnen wohnt können sie (mehr oder weniger stark, elternabhängig) entscheiden, was man zu tun und lassen hat
und man kann relativ wenig dagegen tun (elternabhängig)
Massefreak1
20.06.2010, 21:53
schon klar, aber ich wüsste mich da durch zu setzen. versteh aber halt auch nicht wie man seinem erwachsenen sohn was verbieten will, ich mein man kann ihm einen rat geben das es besser wäre daheim zu bleiben, aber zu sagen du bist um 22 uhr daheim aus dem grund finde ich bisschen... naja.
MrWetzel
20.06.2010, 21:55
eltern sind der ansicht, solange man bei ihnen wohnt können sie (mehr oder weniger stark, elternabhängig) entscheiden, was man zu tun und lassen hat
und man kann relativ wenig dagegen tun (elternabhängig)
So richtig....
ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiter:stupid:
das date heute war en reinfall, ich glaube ich mache den frauen angst, ich weiß zwar nicht warum, aber kaum sehen sie nen bissel was von meiner statur (bei t-shirts oder engen klamotten) blocken sie auf einmal ab.
Ich weiß mir so langsam echt keinen rat mehr:ratlos:
dabei bin ich ja noch verhältnismässig dünn und stoffe net mal:-(
Vllt haben sie Schiss, dass du sie dir über die Schulter wirfst und in irgend ne dunkle Ecke schleppst oder einfach an den Haaren zu dir nach Hause schleifst ^^;-)
Viele stehen halt lieber auf Hautständer
robert234
21.06.2010, 00:51
ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiter
Es ist während einer Arbeitsunfähigkeit keineswegs verboten am kulturellen Leben teilzuhaben, soweit diese Teilhabe nicht den Genesungsprozeß beeinträchtigt. Eine Schlüsselbeinfraktur hindert einen nicht daran, z. B. ins Kino zu gehen oder mit Kumpels gemütlich zu grillen. Arbeitsunfähigkeit bedeutet das körperliche Unvermögen, seiner gewöhnlichen beruflichen Tätigkeit nachzugehen, nicht jedoch Hausarrest oder beschränkte "Ausgangszeiten".
Aber wie Eltern nun mal so sind: Solange Du die Beine unter unseren Tisch steckst ... . :roll:
das date heute war en reinfall, ich glaube ich mache den frauen angst, ich weiß zwar nicht warum, aber kaum sehen sie nen bissel was von meiner statur (bei t-shirts oder engen klamotten) blocken sie auf einmal ab.
Ich weiß mir so langsam echt keinen rat mehr:ratlos:
Machst du dir da nicht etwas vor? ;)
Also deinen Daten nach zu urteilen bist du jetzt nicht übermäßig muskulös (nicht böse gemeint).
spammer69
21.06.2010, 08:39
Also deinen Daten nach zu urteilen bist du jetzt nicht übermäßig muskulös (nicht böse gemeint).
http://www.muskelbody.info/forum/gewichtheben-kdk-strongman/44510-wk-vorbereitung-sentoz-6.html#post829126
das is ja genau das was ich sage, ich hebe mich nicht mal richtig von der masse ab, eher bissel überm durchschnitt, aber hab schon echt von vielen freundinnen oder bekannten gehört ich solle doch jetzt aufhören, das ist echt schon zuviel.
Nein ich werde nicht aufhören:hihi: aber es muss doch welche geben denen das gefällt, oder??
Massefreak1
21.06.2010, 10:25
das is ja genau das was ich sage, ich hebe mich nicht mal richtig von der masse ab, eher bissel überm durchschnitt, aber hab schon echt von vielen freundinnen oder bekannten gehört ich solle doch jetzt aufhören, das ist echt schon zuviel.
Nein ich werde nicht aufhören:hihi: aber es muss doch welche geben denen das gefällt, oder??
meine mam meinte schon bei 75-80Kg das es jetzt reicht.^^
klar gibts da viele die auf mukkis stehen. viele sagen immer ihh das ist zu viel, aber im bett krallen sie dir dann in den bizeps :P
Es gibt genug dennen das gefällt aber die sind nicht ihnen deinem Alter oder total auf den Body bezogen, da zählst nicht du als Mensch sondern dein Body ist es das was du willst?????
Dann verschreck lieber noch ein paar und irgendwann ist eine dabei die mag das und fertig, am besten ist es eh sich drausen kennen zu lernen da weiß sie direkt woran sie ist.
hatte auf der hochzeit extra weite klamotten, dann gings, ab er gestern hatte ich en shirt ab (is halt sommer) was soll man machen, kann mir ja keinen langes hemd oder gar en pulli im sommer anziehen
mcselede
21.06.2010, 10:41
... oder total auf den Body bezogen, da zählst nicht du als Mensch sondern dein Body ist es das was du willst?????
Das ist blödsinn. Es gibt halt Dinge im Leben, die mag man und welche die man nicht mag.
Grundsätzlich aber gilt: Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
hatte auf der hochzeit extra weite klamotten, dann gings, ab er gestern hatte ich en shirt ab (is halt sommer) was soll man machen, kann mir ja keinen langes hemd oder gar en pulli im sommer anziehen
Das Shirt ist aber nicht wie eine zweite Haut und es ist ein Tribal drauf, oder? :devil-smiley:
Das Shirt ist aber nicht wie eine zweite Haut und es ist ein Tribal drauf, oder? :devil-smiley:
hehe nein, nen ganz normales XL shirt:biggrin:
spammer69
21.06.2010, 11:03
Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - zumindest eher als auf Bierbäuche. Nur wissen sie das teilweise noch nicht, weil sie Vorurteile wie "Der ist dumm/oberflächlich, stofft, hat nichts in der Hose..." usw. haben. Nun liegt es an dir, die Dame vom Gegenteil zu überzeugen. :biggrin:
Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - zumindest eher als auf Bierbäuche. Nur wissen sie das teilweise noch nicht, weil sie Vorurteile wie "Der ist dumm/oberflächlich, stofft, hat nichts in der Hose..." usw. haben. Nun liegt es an dir, die Dame vom Gegenteil zu überzeugen. :biggrin:
Glaube ich auch.
Irgendwo ist dann halt eine Grenze wo es zu extrem und unästhetisch wird. Diese Grenze liegt natürlich teils individuell teils Gesellschaftsbild aber ich würde behaupten, dass Sentoz sie für die Allgemeinheit noch nicht überschritten hat. Trotz toller Kraftleistung :action:
Und es hängt natürlich auch damit zusammen wie du dich selbst siehst. Bist du unsicher was dein Körper angeht (bei dir wohl eher der Fall) ist das nicht so gut, weil meistens merkt dein gegenüber das. Der BB leidet ja grundsätzlich unter einer kranken Selbsteinschätzung.
Ontopic: Mein Mitbewohner hat ein Weizenglas geschrottet, dass ich Freitag erst geschenkt bekommen hab -_-.
mcselede
21.06.2010, 11:27
Ontopic: Mein Mitbewohner hat ein Weizenglas geschrottet ...
Zack und schon sind die Aktien der Weizenbierbrauerei um drei Punkte gefallen...
sbstn1337
21.06.2010, 11:32
Zwing in die scherben zu verspeisen.
MrWetzel
21.06.2010, 11:41
Es ist während einer Arbeitsunfähigkeit keineswegs verboten am kulturellen Leben teilzuhaben, soweit diese Teilhabe nicht den Genesungsprozeß beeinträchtigt. Eine Schlüsselbeinfraktur hindert einen nicht daran, z. B. ins Kino zu gehen oder mit Kumpels gemütlich zu grillen. Arbeitsunfähigkeit bedeutet das körperliche Unvermögen, seiner gewöhnlichen beruflichen Tätigkeit nachzugehen, nicht jedoch Hausarrest oder beschränkte "Ausgangszeiten".
Aber wie Eltern nun mal so sind: Solange Du die Beine unter unseren Tisch steckst ... . :roll:
Das mit der beschränkten Ausgangszeit ist laut meinen Eltern aber tatsächlich so!"angeblich" darf man nur bis 22Uhr auser haus...ich werd das jetzt mal nachgooglen!:schimpf:
WomanOrMachine
21.06.2010, 11:42
ich werd das jetzt mal nachgooglen!:schimpf:
Wieso - reicht Robs Autorität etwa nicht aus?
MrWetzel
21.06.2010, 11:46
Na doch schon...sicher..:meister:
Aber nur um wirklich sicher zu geh...
Der Arbeitnehmer ist krank geschrieben – darf er dennoch raus?
Natürlich hat der Arbeitnehmer nicht die Pflicht im Bett zu liegen. Dennoch ist von Außenaktivitäten abzuraten – im Allgemeinen riskiert man zu viel. Ein krank gemeldeter Arbeitnehmer, der vom Chef beim Einkaufen oder im Cafe gesichtet wird, gibt – ganz davon abgesehen, ob er heilungswidrig handelt oder nicht – ein schlechtes Bild von sich ab und gefährdet das gegenseitige Vertauen sowie das Arbeitsklima.
Einkaufen: Sich mit Lebensmitteln zu versorgen, ist eigentlich immer erlaubt - außer der Arzt hat absolute Bettruhe verordnet.
Spazieren gehen: Bewegung an der frischen Luft gilt als heilungsfördernd. Ein Patient sollte darauf allerdings verzichten, wenn der Arzt ihn bis zur Genesung im Bett sehen möchte.
Ausgehen: Ein Besuch in Kino, Kneipe oder Restaurant ist vertretbar, wenn der Patient nicht im Bett bleiben muss. Nicht gesundheitsfördernd: Sich mit einer schweren Bronchitis in einer verrauchten Kneipe aufhalten.
Verreisen: Mit Gipsbein oder Magengeschwür kann man verreisen, wenn dies den Heilungsprozess nicht beeinträchtigt. Beispielsweise ist ein Urlaub am Toten Meer für einen Neurodermitiker heilsam, während ein Langstreckenflug für Menschen mit Rückenschmerzen zu strapaziös ist. Einer geplanten Reise muss aber derjenige zustimmen, der während der Erkrankung Zahlungen leistet: der Arbeitgeber, wenn noch keine sechs Wochen vergangen sind, die Krankenkasse danach. Wer ohne Genehmigung wegfährt, riskiert die Einstellung der Lohnfortzahlung beziehungsweise des Krankengeldes.
Sport: Bei sportlichen Aktivitäten ist es besser, vorher mit dem Arzt zu sprechen. Gezielte Gymnastik kann bei Rückenproblemen die Genesung beschleunigen, Tennis spielen hingegen eher schaden.
Arbeiten: Wer krank geschrieben ist, darf seiner Arbeit streng genommen nicht nachgehen - das gefährdet den Versicherungsschutz. Wenn man sich wieder fit fühlt und etwas früher an seinen Arbeitsplatz zurückkehren möchte, sollte man mit seinem Arzt sprechen. Der Arbeitgeber braucht sich hierauf aber nicht einzulassen. Nicht vergessen: Die Krankenkasse über einen früheren Arbeitsbeginn informieren.
Nebentätigkeit: Ein erkrankter Mitarbeiter darf seine Nebentätigkeit nur dann fortsetzen, wenn sie den Genesungsprozess nicht verzögert oder gefährdet.
Also Rob...Alles richtig!:action:
robert234
21.06.2010, 12:17
Also Rob...Alles richtig!
Klar, ich habe ja schon öfter Krankgeschrieben. :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt, wie Deine Eltern jetzt mit ihrem Rückstand umgehen, es steht 1:0 für uns. :ass:
Massefreak1
21.06.2010, 13:09
bei mir im haus wird das treppenhaus renoviert, und das geht mir jetzt schon auf den sack.
*sternchen*
21.06.2010, 13:19
3 Std beim Unfallarzt warten, weil Dana zusammen geflickt werden musste,..
ohhh man...
spammer69
21.06.2010, 13:42
3 Std beim Unfallarzt warten, weil Dana zusammen geflickt werden musste,..
ohhh man...
Was ist denn passiert? Gute Besserung.
:knuddel:
*sternchen*
21.06.2010, 13:45
Die Geschichte wird bestimmt auf der Weihnachtsfeier erzählt.. soviel dazu..
Danke, morgen muss ich zum ''Verbands''-wechsel.Mal sehen,wie es mit Training klappt.
Jens1981
21.06.2010, 13:58
was haste denn angestellt?
dafür war ich heute schon wieder net im studio :(
WomanOrMachine
21.06.2010, 14:19
Wassn los, Dana? *erschrocken*
der_pumper
21.06.2010, 19:38
Keine Lust auf alleine pumpen gleich...
Die Geschichte wird bestimmt auf der Weihnachtsfeier erzählt.. soviel dazu..
Danke, morgen muss ich zum ''Verbands''-wechsel.Mal sehen,wie es mit Training klappt.
Die letze Nacht war aber nicht zu schlimm, oder?^^
Gute Besserung. :knuddel:
Ahhh heute ne Süßmaus die im Edeka ausgeholfen hat net angesprochen... nachher hatte ich richtig Lust drauf aber dann war ich schon wieder aufm Weg nach Hause.. :D Egal, morgen ist sie hoffentlich auch noch da.... :lieb_hab:
Komplimente verteilen is nu überhaupt nix besonderes mehr für mich, heute wär die nächste Stufe drangewesen... => direkt ansprechen und sagen dass man sie kennenlernen will.
Meine Güte, du und dein Programm....
der_pumper
21.06.2010, 20:05
Ahhh heute ne Süßmaus die im Edeka ausgeholfen hat net angesprochen... nachher hatte ich richtig Lust drauf aber dann war ich schon wieder aufm Weg nach Hause.. :D
Ähm, umdrehen, zurückgehen?! :ratlos:
Aufm Weg nach Hause => im Bus.
Scheiß Beerdigung. Da kommen echt alle negativen Gefühle wieder beisammen. :( Darauf muss ich gleich erstmal pumpen. Fuck,...
*sternchen*
21.06.2010, 22:27
Die letze Nacht war aber nicht zu schlimm, oder?^^
Gute Besserung. :knuddel:
Nein, du hast alles fein gemacht- ich bin hier der Depp:fingernagel:
Soll ich heute Abend wieder vorbeikommen und pusten?^^
krokodil
21.06.2010, 22:34
bei mir im studio ballern sich alle voll mit irgendner stoffscheiße und bauen total zügig auf...frustrierend....
Scheiß Beerdigung. Da kommen echt alle negativen Gefühle wieder beisammen. :( Darauf muss ich gleich erstmal pumpen. Fuck,...
Beileid.
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Hammer Spruch Pouz!!
Und Beileid Patta!!!
Da wollte ich gerade was hierhin schreiben, aber da schämt man sich ja direkt, wenn man von einer Beerdigung liest und ich an mein Problem denke :O
Massefreak1
22.06.2010, 10:08
oh man was ist nur manchmal mit mir los... heute nacht wieder mal riesen mist gebaut. :(
robert234
22.06.2010, 13:19
oh man was ist nur manchmal mit mir los... heute nacht wieder mal riesen mist gebaut. :(
Wieviele Tote?
Vendetta
22.06.2010, 13:22
Wieviele Tote?
Das musste ja nur vom Robert kommen :lol:
*sternchen*
22.06.2010, 14:25
Bis Freitag wohl kein Sport- SUUUUUPER ich bin ein held...
mcselede
22.06.2010, 14:30
Bis Freitag wohl kein Sport- SUUUUUPER ich bin ein held...
Na dann hoffen wir beide, dass bald Freitag ist ;)
Gute Besserung!
*sternchen*
22.06.2010, 14:33
Und Oberkörper darf ich auch net duschen... NUR waschen.. danke lieber Arzt..
Und hat Dana was draus gelernt? NÄÄÄÄ....
Und Oberkörper darf ich auch net duschen...
Tu nicht so als ob dich das stören würde :lol: :angel:
Jens1981
22.06.2010, 14:46
was haste denn angestellt dana? und massefreak du auch????
*sternchen*
22.06.2010, 14:51
ausser Unsinn habe ich nur Mist im Kopf :mrgreen:
Jens1981
22.06.2010, 14:53
also...raus mit der sprache...
mcselede
22.06.2010, 15:06
ausser Unsinn habe ich nur Mist im Kopf :mrgreen:
Hast Du wieder mit euren Fleischermessern jongliert?
*sternchen*
22.06.2010, 15:12
Hast Du wieder mit euren Fleischermessern jongliert?
Nein,ich kann auch so bluten,wie ein Schwein beim Abstechen..:grin::lol:
((mein Humor ist echt scheiße-haha))
mcselede
22.06.2010, 15:48
Dann kann es ja nur noch ein S/M Spielchen gewesen sein
:jumpers:
Dann kann es ja nur noch ein S/M Spielchen gewesen sein
Ich betone nochmals, ich war es nicht.^^
da hat dom wohl zu fest angepackt^^
Haha, ohmann. Heut eine Süße direkt angesprochen, sie war auch interessiert aber leider vergeben... kann man nix machen.. Dreck :motz:
Dann wollte ich heut noch in Edeka das eine Mädel von gestern mal kennenlernen, aber sie war net da, also dacht ich mir hmm fragste ma die Frau da anner Wursttheke die kennt sich bestimmt aus... sie wusste net Bescheid und hat mich an eine andere Dame verwiesen.. die hat mich noch wieder an andere verwiesen... :lol:
Ich glaube das Mädel wird morgen erstmal von ihren Kolleginnen eingeweiht.. "Du, da war gestern so ein Mann der wollte wissen.." :lol: Scheißegal, ich zieh das jetz durch und geh da morgen hin:oops: :daumen:
Haha, ohmann. Heut eine Süße direkt angesprochen, sie war auch interessiert aber leider vergeben... kann man nix machen.. Dreck Gestern 'ne lustige Situation gehabt. Freund sitzt mit Freundin ein paar Sitze weiter im Bus mir gegenüber. Die Freundin linst immer zu mir rüber, während der Freund ihr etwas erzählt. Irgendwann fing sie an leicht zu grinsen. Was soll man dazu sagen? :hihi::motz:
nda dann mal viel glück, schlechter als jetzt kann es ja net laufen :D
Gestern 'ne lustige Situation gehabt. Freund sitzt mit Freundin ein paar Sitze weiter im Bus mir gegenüber. Die Freundin linst immer zu mir rüber, während der Freund ihr etwas erzählt. Irgendwann fing sie an leicht zu grinsen. Was soll man dazu sagen? :hihi::motz:
Er hat ihr was lustiges erzählt? ^^
Vllt. diese eine Szene bei Scrubs ^^
@ Sven: Klar kanns schlechter laufen, die waren ja bis jetz alle lieb und freundlich, aber vllt. gerate ich ja irgendwann auch mal an sone schlimme Zicke ^^
Vllt. diese eine Szene bei Scrubs ^^Niemals! :hihi: Der Augenkontakt war da. ^^
Gestern 'ne lustige Situation gehabt. Freund sitzt mit Freundin ein paar Sitze weiter im Bus mir gegenüber. Die Freundin linst immer zu mir rüber, während der Freund ihr etwas erzählt. Irgendwann fing sie an leicht zu grinsen. Was soll man dazu sagen? :hihi::motz:
vllt. findet sie dich sexuell attraktiv und der freund hat vorgeschlagen euch beiden beim lustspiel zuzusehen ? kA
Vllt. diese eine Szene bei Scrubs ^^
@ Sven: Klar kanns schlechter laufen, die waren ja bis jetz alle lieb und freundlich, aber vllt. gerate ich ja irgendwann auch mal an sone schlimme Zicke ^^
Was schlimmeres als ein "Tut mir leid ich habe einen freund" oder "Ich habe immo kein interresse" wird dir nicht passieren. Wird dir schon keiner das herz rausreissen, auf den boden schmeissen, draufspucken und draufrumspringen.
Höchstens wenn du dich in eine schulkameradin verguckst, du ihr sagst, dass du sie magst und sie dann "nein" sagt.
ependinom
22.06.2010, 20:44
habe aufm fussboden gepennt ... deshAlb nur so 5 stunden ... eben nochmal hingelegt ubd 2 stunden geschlafen und jetzt habe ich schon fast ne halbe migraene :(
habe aufm fussboden gepennt ... deshAlb nur so 5 stunden ... eben nochmal hingelegt ubd 2 stunden geschlafen und jetzt habe ich schon fast ne halbe migraene :(
wieso pennst du aufem fußboden??
ependinom
22.06.2010, 21:14
weil die kein sofa haben da wo ich gepennt habe
WomanOrMachine
22.06.2010, 21:27
weil die kein sofa haben da wo ich gepennt habe
Hast du kein Zuhause? o.O
nein er wurde von seiner freundin rausgeworfen (die mehr kraft hat) und jetzt musser beim kumpel wohnen der kein sofa hat :D
WomanOrMachine
22.06.2010, 21:32
nein er wurde von seiner freundin rausgeworfen (die mehr kraft hat) und jetzt musser beim kumpel wohnen der kein sofa hat :D
Arme Sau ... :cry:
Man Man Man. So langsam hasse ich diese Gegend hier. Es wird immr schlimmer...Man hört nur noch, der wurde zusammengeschlagen, dort wurde eingebrochen, die wurde bedroht usw....Heute wieder bestes Beispiel: In der Schule im Sportunterricht auf dem Weg zum Stadion gewesen, kommen an dem Skaterpark vorbei und sehe mit einem Kumpel nur wie 6 (!!!) Typen auf einen, am Boden liegenden, eintreten. Also sofort hin da und die erstmal alle auseinander gezerrt, wer wieder drauf ist hat eben selbst was abgekricht. Als die ersten Zwei ebenfalls am Boden lagen (dabei war es nichtmal doll) sind sie abgehauen, einen haben wir da behalten und erstmal die Namen der anderen aus ihm rausgequetscht. Als das auch geklärt war, habe ich mich dem Opfer erstmal zugewandt, um den sich aber auch schon 2 andere kümmerten. Habe ihn nicht erkannt und deswegen in seinen Taschen erstmal nach seinem Persi gesucht. Gefunden und lese den Namen meines alten Klassenkameraden aus der SEK I. Bei genauerem hinschauen hat man ihn dann doch erkannt, so zugeschwollen etc. war sein Gesicht schon. Dann kam auch gleich der Krankenwagen...
Ich hasse es einfach wenn mehrere grundlos einen verprügeln, die könnte ich regelrecht zerreißen. Wird immer schlimmer, auf den Dörfern hier nicht so, aber in den umliegenden Städten wird nachts auf dem nach Hauseweg schonmal mit einer Waffe bedroht...:headbang:
ArmloseJunks
22.06.2010, 21:43
Dann zieh niemals nach Berlin..
robert234
22.06.2010, 21:43
Seltsame Gegend, Clemo, hier ist das zum Glück nicht so. Finde ich toll, daß Ihr da nicht wegguckt und das einfach geschehen laßt. Meinen Respekt!
Dann zieh niemals nach Berlin..
Möchte garnicht erst wissen wie es in einer Großstadt abgeht.
Seltsame Gegend, Clemo, hier ist das zum Glück nicht so. Finde ich toll, daß Ihr da nicht wegguckt und das einfach geschehen laßt. Meinen Respekt!
Die Gegend hier ist wirklich sehr schön und ansich eigentlich sogar recht friedlich. Ich wohne hier auch sehr gern. Doch in den Städten hier rundum darf man sich nicht am falschen Ort blicken lassen, wenn die nochsocoolen Obergangster dich in ihrem Viertel sehen, biste dran. Das ist auch nicht immer so, wird aber öfter...
Warum sollte ich weggucken? Wenn ich mal selbst in solch einer Situation bin wünsche ich mir ja auch Hilfe/Verstärkung;)
ArmloseJunks
22.06.2010, 21:52
Heute bei den Bänken bei Mcfit( daneben stehen die Hantelablagen) wirft erstmal so ein Assozialer Die Hanteln rum... Als ihn ein Mann nett darauf ansprach, das die Hanteln kaputt gehen könnte schubste er in gegen die Wand und bedrohte ihn, die unterbelichtete McFit-Mitarbeiterin guckt nur dumm und geht weiter, wär da nicht ein anderer Türker/Araber oder sonstiges dazwischen gegangen hätte es böse enden können... Einerseits hatte ich in dem Moment so ein Hass auf den ein Türken/Araber, doch wenigstens hat der andere gezeigt das es in Berlin noch ein paar anständige gibt...Ich hasse diese Stadt...
Oh man. Damit hat sich mein Master in Berlin erledigt? Gehts also doch nach Wien? :-D
ArmloseJunks
22.06.2010, 21:57
Kommt darauf an in welchem Stadtteil...Wedding, Neuköln,Marzahn und Schöneberg würde ich vorerst meiden...Spandau und Charlottenburg auch...im Norden ist es noch ganz schön...
wer wohnt schon freiwillig in Wedding, von Massiv mal abgesehen XD
Chriiis_
22.06.2010, 23:27
Ich weiß nicht was ihr in Berlin für Probleme habt.
Ich wohne im Süden also Tempelhof und naja so viel passiert hier nicht das man ständig von hört. Klar gibt es "Gangs" aber du triffst eher selten auf die.
Gnarls...Wien passt schon. Auch wenns hier auch Gegenden gibt wo man nicht so gerne alleine rumgibt, aber das hats überall, und ab einer gewissen Breite hat sich das auch ziemlich erledigt. Mal von irgendwelchen pseudoharten 5-Mann-aufwärts-Trupps abgesehen. Wien ist eine tolle Stadt :daumen:
robert234
23.06.2010, 00:03
Kommt darauf an in welchem Stadtteil...Wedding, Neuköln,Marzahn und Schöneberg würde ich vorerst meiden...Spandau und Charlottenburg auch...im Norden ist es noch ganz schön...
In Dahlem auch.
Ich bekomm das Mädel net ausm Kopp... :(
robert234
23.06.2010, 00:10
Ich bekomm das Mädel net ausm Kopp... :(
Spaltaxt. :mrgreen:
Lionel Hutz
23.06.2010, 00:10
Schöneberg? :confused: Charlottenburg :confused:
Da war ich schon öfters und hatte nie Probleme. Eventuell wollte ich gar dort hinziehen. Die einzige Gegend in Berlin, die mir direkt unsympathisch erschien war Lichtenberg, Weitlingkiez. Lauter Nazipack
robert234
23.06.2010, 00:11
Hermannplatz ist auch nicht so der Bringer. :motz1:
Lionel Hutz
23.06.2010, 00:14
Hermannplatz ist auch nicht so der Bringer. :motz1:
Stimmt, da fand ich es auch eher ungemütlich.
Schöneberg? :confused: Charlottenburg :confused:
Da war ich schon öfters und hatte nie Probleme. Eventuell wollte ich gar dort hinziehen. Die einzige Gegend in Berlin, die mir direkt unsympathisch erschien war Lichtenberg, Weitlingkiez. Lauter Nazipack
Ging mir auch so in Charlottenburg hatte ich nie probs ^^
Ich weiß nicht was ihr in Berlin für Probleme habt.
verstehe ich auch nicht.
Ich war schon so oft in Berlin,das letzte mal für 3 Wochen(Neukölln),und wurde nicht einmal dumm angemacht,war alles friedlich hier,solange man selber keinen Ärger sucht,lebt man Sorgenlos,außer man legt sich mit nem Arabisch/Türkischen Clan an.
Da gehts hier in NRW meist schlimmer zu als in Berlin.
wholetrain
23.06.2010, 23:25
So ein Mist - wie's aussieht Außenbandriss und tiefe Fleischwunde in der Handfläche -.-
WomanOrMachine
23.06.2010, 23:29
und tiefe Fleischwunde in der Handfläche -.-
Stand dein Bruder vorm Kellerfenster?
Vor knapp 3 Monaten eine Ruptur der 3 Außenbänder am linken Fuß..
Ratet mal, was mir heute passiert ist?
Ruptur der 3 Außenbänder am rechten Fuß!
Schön ausm Sprunggelenk gefetzt der Bänderapparat. :)
Omfg, mein Beileid. Wie lange kein Training?
robert234
24.06.2010, 00:00
Vor knapp 3 Monaten eine Ruptur der 3 Außenbänder am linken Fuß..
Ratet mal, was mir heute passiert ist?
Ruptur der 3 Außenbänder am rechten Fuß!
Schön ausm Sprunggelenk gefetzt der Bänderapparat. :)
Du spielst Fußball, oder?
Gute Genesung.
Massefreak1
24.06.2010, 10:08
ich habe sooo keine lust mehr auf diät und auf das gleich anstehende beintraining noch viel weniger!^^
ependinom
24.06.2010, 10:12
sollte der spiegel nicht genug motivation sein ?
ot: ich hab n xbox spiel aussa videothek geschrottet und hab ka was mich das kosten wird :(
Diese Nacht zu wenig geschlafen. Bin total müde und gleich steht mit nem Kumpel Training an. Danach gehts direkt an den See. Hoffe mal, ich bekomm bis zum Abiball Samstag noch was Farbe ^^
mcselede
24.06.2010, 10:39
gleich steht mit nem Kumpel Training an. Danach gehts direkt an den See.
Deine Sorgen möchte ich haben
Gott verdammt! Gestern 3 Bier getrunken und als Dankeschön bin ich in der Nacht 3-4 mal aufgewacht und kann jetzt nichtmehr schlafen, dabei war ich erst um 2 Uhr im Bett. Wecker war auf 11Uhr gestellt, wie immer bei der Zeit.
Sonst schlaf ich wie ein Baby. Ich glaub ich lass den Alkohol in Zukunft ganz weg, außer es geht in Discos. Macht auch spaß ohne^^
Total ueberarbeitet und unmotiviert was train angeht!
wholetrain
24.06.2010, 12:21
Wie kommts?
Nachts beim Klassenabschluss Richtung Stadt gegangen, umgeknickt und dann mit der Hand noch übern Schotter gerutscht und das ohne Alkoholeinfluss. Morgen stellt sich dann raus ob's gerissen ist oder nicht:neutral:
WomanOrMachine
24.06.2010, 13:00
Manchmal habe ich das Gefühl, hier nur von Idioten umgeben zu sein ... :headbang2:
Ich will auch so 'ne Körperbeherrschung wie Damien Walters. Warum haben mich meine Eltern damals nicht beim Turnen angemeldet? :sad-smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=cNvJy0zoXOY&NR=1&feature=fvwp
Dagger79
24.06.2010, 14:17
is doch alles scheisse ...
Marek123
24.06.2010, 14:28
lass mich raten dagger, frauchen?^^
Dagger79
24.06.2010, 15:02
so siehts aus...
Ich will auch so 'ne Körperbeherrschung wie Damien Walters. Warum haben mich meine Eltern damals nicht beim Turnen angemeldet? :sad-smiley:
Dann wäre die Enttäuschung jetzt umso größer
:tschuess:
Ach was, ich wäre sicherlich noch besser als er geworden. :mrgreen:
Ontopic:
Ich hasse es! Immer ist jemand von meiner Familie zu Hause... immer Immer IMMER!!!
Nie kann man seine sexuellen Fantasien mit der Freundin ausleben. :motz:
Jens1981
24.06.2010, 15:18
was willste denn machen :hihi:?
der_pumper
24.06.2010, 15:19
Mein linker Arm ist brauner als mein rechter, weil er immer so lässig aus Autofenster hängt...
mcselede
24.06.2010, 15:20
in Ruhe poppen!
Zwei Dinge, die sich ausschließen, wenn der Sex gut ist :motz1:
Marek123
24.06.2010, 15:28
in Ruhe poppen! :evil:
willst im haus expandieren oder wilslt nicht zu laut sein?^^
WomanOrMachine
24.06.2010, 15:29
in Ruhe poppen! :evil:
Schaff dir 'ne eigene Bude an, das lohnt sich! :motz1:
Mach mit ihr nen Spaziergang und vernasch sie im Gebüsch. Public Viewing garantiert.^^
WomanOrMachine
24.06.2010, 15:31
Mach mit ihr nen Spaziergang und vernasch sie im Gebüsch. Public Viewing garantiert.^^
Super, und nachher haste Ameisen und Holzsplitter im Arsch ...
ArmloseJunks
24.06.2010, 15:32
Mit dem Rauchen aufgehört -.-...
Total gestresst und aggressiv. Und ich bin dabei mich in meine beste Freundin zu verlieben... geile Woche -.-
Marek123
24.06.2010, 15:55
das ist bitter junk!
naja deshalb glaub ich auch nicht an wahre ewige freundschaft zwischen mann und frau
Hab mir grad beim Augenreiben Sonnencreme ins Auge geschmiert....
Auaaaaah
Ich hätt grad fast geheult bei der neuen Narutofolge :-O
Ich weiß grad nicht ob das hier reingehört, könnte auch in den Gute-Laune-Thread^^
ArmloseJunks
24.06.2010, 16:01
das ist bitter junk!
naja deshalb glaub ich auch nicht an wahre ewige freundschaft zwischen mann und frau
Danke fürs Beileid...wir sind jetzt schon etwas länger befreundet und haben immer alles zusammen gemacht, sie war wie mein bester Kumpel und jetzt sowas...-.-
Dagger79
24.06.2010, 16:02
Ouh,als mir mal eine gute Freundin gesagt hat sie hat sich verliebt ist unser verhältniss zueinander vollkommen abgestürzt und jetz reden wir nichtmal mehr miteinander
Jens1981
24.06.2010, 16:05
Ouh,als mir mal eine gute Freundin gesagt hat sie hat sich verliebt ist unser verhältniss zueinander vollkommen abgestürzt und jetz reden wir nichtmal mehr miteinander
das kenn ich leider nur zu gut, war bei mir genauso :thumbdown:
ArmloseJunks
24.06.2010, 16:08
Scheiße... Was soll ich bloß machen?Sie ist mir wirklich so sehr wichtig, allein schon weil sie die einzige Person auf meiner Schule ist mit der man sich wirklich richtig unterhalten kann und wir uns so ähnlich sind, doch leider hat sie kein Interesse, was ich auch nachvollziehen kann.
Dagger79
24.06.2010, 16:11
An deiner Stelle würd ich lieber erstmal nichts sagen ,Freundschaft hält länger als liebe und wenn du es ihr sagst aber sie nur freundschaft will dan könnte das dass aus bedeuten
Warte lieber erstmal ab vieleicht entwickeln sich bei ihr ja auch gefühle für dich oder deine gefühle für sie werden wieder zur freundschaft bzw du bist mit der freundschaft zufrieden
so und nun ab zum training mit mir
Chriiis_
24.06.2010, 16:14
Ich hatte das Problem auch schon ^^
Naja wir verstehen uns immer noch gut... nur das problem ist das ich immer noch leichte gefühle für sie habe und ich nicht genau weiß was ic hmachen osll...
Schaff dir 'ne eigene Bude an, das lohnt sich! :motz1:
So langsam wirds Zeit. Mein Zimmer hat ja nichtmal einen Schlüssel um die Tür abzuschließen! :krank:
WomanOrMachine
24.06.2010, 17:17
So langsam wirds Zeit. Mein Zimmer hat ja nichtmal einen Schlüssel um die Tür abzuschließen! :krank:
Ist doch lustig, wenn Mutti auf einmal mit Keksen und Milch in der Tür steht ... :zunge:
moralConduct
24.06.2010, 17:18
Ist doch lustig, wenn Mutti auf einmal mit Keksen und Milch in der Tür steht ... :zunge:
Mhhh lecker, Krümel aus dem Bauchnabel :-P
Macht das nicht gerade den Reiz aus? :action-smiley-035: :zunge:
Macht das nicht gerade den Reiz aus? :action-smiley-035: :zunge:
Aber doch nicht ständig... dann wäre das ja schon Reizüberflutung. ^^
WomanOrMachine
24.06.2010, 17:38
Vielleicht kann Mama noch was dazulernen ... :action-smiley-035:
Jetzt wird's eklig. :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie geil! Gib mal bei YouTube Russian Climbing ein, das ist ähnlich genial (ich weiß leider nicht, wie man hier YouTube-Videos einfügt).
Warum hab ich die heiße Schnecke im Studio heut nich angesprochen? :?
SantaSergio
24.06.2010, 20:47
Warum hab ich die heiße Schnecke im Studio heut nich angesprochen? :?
wusst ich es doch immer. chaser ist marios zweitaccount :motz1::bier:
:lol: Nee...^^ dazu hab ich zu viel Erfolg. xD
Toootaaaal miese Laune. Keine Ahnung warum. Einen vernünftigen Anzug brauch ich auch noch. -.- Alles kacke!
robert234
24.06.2010, 23:00
Toootaaaal miese Laune.
Ich auch.
kingKikapu
24.06.2010, 23:04
die bahn renoviert die strecke, die genau an meiner wohnung vorbeiführt. alle xhundert meter ist eine alarmanlage installiert, die losgeht, sobald ein zug naht. das geht 24h lang so. seit über einer weoche zuwenig schlaf und ständig das gejaule, da dreht man am rad. ich freu mich shcon kaum nachhause zu kommen. grad heult das ding wieder rum. :headbang:
der_pumper
24.06.2010, 23:09
Wie geil! Gib mal bei YouTube Russian Climbing ein, das ist ähnlich genial (ich weiß leider nicht, wie man hier YouTube-Videos einfügt).
Einfach den Link ganz normal posten.
http://www.youtube.com/watch?v=6dHcdSSvT6c
WomanOrMachine
24.06.2010, 23:14
die bahn renoviert die strecke, die genau an meiner wohnung vorbeiführt. alle xhundert meter ist eine alarmanlage installiert, die losgeht, sobald ein zug naht. das geht 24h lang so. seit über einer weoche zuwenig schlaf und ständig das gejaule, da dreht man am rad. ich freu mich shcon kaum nachhause zu kommen. grad heult das ding wieder rum. :headbang:
Wohnst du direkt am Bahndamm? o.O
robert234
24.06.2010, 23:15
Wohnst du direkt am Bahndamm? o.O
In der Anzeige stand: verkehrsgünstige Wohnlage.
kingKikapu
24.06.2010, 23:25
so lustig ist das nicht, das macht einen echt fertig.
WomanOrMachine
24.06.2010, 23:30
so lustig ist das nicht, das macht einen echt fertig.
Soll ich dich aufnehmen? :knuddel:Ich wohn' aber neben 'nem Hubschrauberlandeplatz ... :ratlos:
Ach, schön, son Wald macht kaum Geräusche...^^
WomanOrMachine
24.06.2010, 23:35
Mich stören die Hubschrauber eigentlich auch nicht ... :ratlos:
kingKikapu
24.06.2010, 23:38
die züge stören auch nicht, aber diese !"§$&"$ warnanlagen!!
Ach, schön, son Wald macht kaum Geräusche...^^
Du wohnst im/am wald ? Never ever würde ich an so einen ort ziehen. Habe ne freundin die an nem waldstück wohnt, tagsüber ist ja ganz cool aber wir haben die mal nachts nach hause gebracht :erstaunte: Sie meinte auch immer, dass das voll gruselig ist. Einmal wurde sie sogar verfolgt, der vater dann mit knüppel hinterher, hat den typen aber nicht gefunden. Kriegt doch keiner mit, wenn da was passiert !
Masshunter
24.06.2010, 23:42
Ich wohn neben nem Friedhof, ruhigere Nachbarn gibbet nich :D
Is doch voll chillig. :ratlos: Das Waldstück ist nicht so groß und die Grundstücke hier zum Wald hin eh mitm hohen Zaun versehen. Bislang ist hier noch nix passiert und ich wohn nun schon 16 Jahre hier. :ratlos:
Ich finds cool, die Atmosphäre da drin is einfach geil.^^
robert234
24.06.2010, 23:46
Wir haben hinten den alten Park, ist herrlich anzuschauen und nachts singt die Nachtigall. Nachteil: es gibt viele Zecken und Mücken.
Bei uns in Diez haben sie auch die Strecke gemacht mach dir nix draus ich wohne gute 500 Meter Luft Liene weg aber weil der Ort wie in einem Kessel liegt und ich auf dem eErg wohne hatte ich vom Echo her glaube ich mehr davon wie die die direkt neben der Bahn wohnen.
Aber geht ja normal ganz zügig bei uns waren sie nach 4 Wochen fertig grins
wholetrain
25.06.2010, 10:23
Gleich ins Krankenhaus und auf die Diagnose warten, was mit meinem Außenband ist, im Moment sieht's gut aus, da es nicht doll weh tut aber trotzdem auf's Beste hoffen :neutral:
mcselede
25.06.2010, 10:28
Ich drück mal die Daumen und gute Besserung
wholetrain
25.06.2010, 11:52
Dankeschön, hat aber leider nichts genützt - ist ein knöcherner Außenbandriss
moralConduct
25.06.2010, 11:54
Zerrung am rechten Brustmuskel, die sich durch ein derbes Ziehen am Brustansatz direkt am Schulterübergang bemerkbar macht :schimpf:
Schule läuft beschissen -.-
mcselede
25.06.2010, 14:54
Ich will Feierabend!
Omfg, mein Beileid. Wie lange kein Training?
Du spielst Fußball, oder?
Gute Genesung.
Danke für die guten Zusprüche, Männers. ;>
Fußball? Ich bitte dich!
Das ist natürlich beim Volleyball passiert.. Scheiss Schulturniere. <_<
Egal.. Meine Mannschaft hat den zweiten oder dritten Platz belegt, mit mir wärs sicherlich der erste gewesen. :/
Kein Training? 2-3 Monate. Sommerferien fangen übrigens in 2 Wochen an. :D:D
Du wohnst im/am wald ? Never ever würde ich an so einen ort ziehen. Habe ne freundin die an nem waldstück wohnt, tagsüber ist ja ganz cool aber wir haben die mal nachts nach hause gebracht :erstaunte: Sie meinte auch immer, dass das voll gruselig ist. Einmal wurde sie sogar verfolgt, der vater dann mit knüppel hinterher, hat den typen aber nicht gefunden. Kriegt doch keiner mit, wenn da was passiert !
Da hat einer zu viele Horrorfilme gesehen.^^
Man kann sich einfach nur über die Telekom ärgern! Hätte nicht ca. jeder hier t-Mobile wär ich schon längst weg!!! Argh!!
Guerkchen
25.06.2010, 20:20
... dann könntest Du Dich über vodafone ärgern ;)
ArmloseJunks
25.06.2010, 20:31
Meine beste Freundin hat den Kontakt abgebrochen, toll...
Dann war es ja eine prima Freundschaft..
ArmloseJunks
25.06.2010, 20:37
Weil ich Gefühle für sie hatte...
ich meinte auch noch, das eine Freundschaft ok für mich ist...
Ich verstehe dieses Leben einfach nicht..
Weil ich Gefühle für sie hatte...
ich meinte auch noch, das eine Freundschaft ok für mich ist...
Ich verstehe dieses Leben einfach nicht..
Been there, done that.
Ich kenne deine Situation nur zu gut.. Weißt du, was dagegen hilft?
Ich weiß es nicht, ich habe nur gelernt, dass sie mich nicht als die Person gesehen hat, die ich war/bin. Hätte sie dies getan, hätte sie mich niemals verlassen.. Naja.. Sei es drum.
Dagger79
25.06.2010, 21:49
das war zu erwarten :/
ich habs vorrausgesagt
Kumpel hat den Latzug im Trainingsraum kaputt gemacht...Muss ich morgen das Schweißgerät wieder anwerfen-.-
Ohje.. Für gestrecktbeiniges Kreuzheben muss noch ordentlich mehr Beweglichkeit her, hab ich eben gemerkt :(
Jens1981
26.06.2010, 03:05
ich sollte mal wieder ins training^^...
muscle-mike
26.06.2010, 03:06
Jetzt noch?
Oder allgemein? ^^
Jens1981
26.06.2010, 03:06
ne allgemein mal wieder :hihi:...
Massefreak1
26.06.2010, 10:30
mal wieder pünktlich aufs we nen schmerzhaften roten pickel auf der nase.^^
keinen Bock mehr...seit halb 9 2 Riesen Zelte aufgebaut (alte ,,Armee-Zelte") mit Bar etc...Um halb 7 gehts los zum Kumpel, Wohnung mit einräumen. Schrank, Bett, Couch und paar Kartons müssern noch in 5. Stock....Training ist somit für heute gestrichen...ist doch kacke hier...