Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 15
mcselede
13.06.2010, 16:47
Ja, genau. Mit dem Spruch kann man immer versuchen die Kommentare von anderen zu bremsen.
Netter versuch Jens ;)
mcselede
13.06.2010, 16:50
Tjo Jens so ist das, vom Bildschirm aus sehen die Probleme von anderen immer so einfach aus... ;-)
Ah, der Mario ist ja auch noch da.
Jetzt könnt Ihr beiden ja gemeinsam Gründe suchen, warum etwas NICHT-geht
gestern geilen abend gehabt...heute ist wieder alles scheiße... :(
dito :(
Boah ey, sorry, aber dein rumgeheule geht mir echt auf den Sack. Jeden Tag das gleiche.
Mach mal ne Therapie und hör auf immer Mitleid erhaschen zu wollen. Bei einem 17jährigen Mädchen kann ich das ja noch akzeptieren, aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.
Wenn ich den ganzen Tag nur Probleme wälzen würde, hätte ich auch nur noch Depris. Und Gründe dazu hätte ich wahrlich genug.
Also, geh raus an die frische Luft, mach Sport, versuch Leute kennen zu lernen und krieg mal Dein Leben in den Griff.
Edit: oder mach halt mal ne Therapie
Wenn du wissen würdest in welcher Lage Jens oder ich sind und nur einen Tag lang unser Leben leben müsstest würdest du warscheinlich nach wenigen Stunden schon vor nen Zug springen.
Man sollte nicht immer voreilige schlüsse ziehen wenn man nicht mal die Hintergründe kennt!
Masshunter
13.06.2010, 16:54
Ah, der Mario ist ja auch noch da.
Jetzt könnt Ihr beiden ja gemeinsam Gründe suchen, warum etwas NICHT-geht
Ich geb dir ja recht das man vieles ändern kann wenn nicht sogar alles. Aber ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo ich Bäume ausreissen könnte dafür das es langsam klappt :lol:
mcselede
13.06.2010, 17:00
Man sollte nicht immer voreilige schlüsse ziehen wenn man nicht mal die Hintergründe kennt!
Ich kenne das was in Jens abgeht nur zu gut.
Dir habe ich keine Vorwürfe gemacht. Also Ball flach halten Häschen, Du brauchst nicht für Jens zu sprechen, das sollte er alleine hinbekommen.
Deine Situation dagegen kenne ich nicht und halte mich auch gerne raus.
BTW hat mir Jens schon eine PN geschickt.
Ich kenne das nur von meinem Vater, er hatte vor einigen Jahren einen Schlaganfall und anschließend schwere Depressionen, wollte sich jedoch nicht behandeln lassen. Nach längerer Zeit habe ich ihn dazu gedrängt sich doch endlich mal in Behandlung zu begeben, da es zusehends bergab ging und schonmal so Sätze fielen wie "Es hatt alles keinen Sinn", da wurde ich hellhörig. Es hat tatsächlich geholfen, er wurde wieder lebensfroh und ist es bis heute.
@Jens
Da ich nicht weiß welche Probleme du hast, will ich auch überhaupt keine Mutmaßungen anstellen, rate dir jedoch dringend etwas dagegen zu tun.
Hoffmann
13.06.2010, 17:41
Ich hab ner Freundin von mir was anvertraut was keiner wissen sollte, sie erzählt es natürlich rum..... -.-
Das schlimme ist ich muss die auch noch Tag für Tag ertragen weil ihr Freund gut mit mir befreundet ist und sie immer mitkommt :-/
burton4tw
13.06.2010, 17:45
Hau sie um ;)
Hau sie um ;)
Lool wie ers auch noch ernst meint ^^
WomanOrMachine
13.06.2010, 20:59
und nur einen Tag lang unser Leben leben müsstest würdest du warscheinlich nach wenigen Stunden schon vor nen Zug springen
Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah - bei so 'nem Satz könnte ich 37 m springen - aus dem Stand. Geht's eigentlich noch - anstatt euch selbst die Eier zu kraulen und euch gegenseitig zu bemitleiden, wie scheiße es euch geht, könntet ihr auch aktiv mal versuchen, die Situation zu ändern. Häschen, ich will dir hier nicht zu nahe treten - aber da du ja hier jeden an deinem Liebesleben teilhaben lässt, musst du damit leben: Jedes Wochenende isses doch das gleiche,
Samstag vormittag:
Häschen: Boah, ich bin verliebt, ich hab' nen geilen Typen kennengelernt und voll die geile Zeit gehabt.
Samstag nachmittag:
Häschen: Komisch, der meldet sich nicht ...
Sonntag morgen:
Häschen: Sein Handy ist bestimmt kaputt ...
Sonntag nachmittag:
Häschen im Chat: *seufz*
Kriegst du das eigentlich nicht in deinen Kopf? Du umgibst dich mit Arschlöchern, die dich behandeln wie den letzten Dreck - aber anstatt daraus zu lernen, ziehst du 5 Tage später zum nächsten Arschloch. Mit dem gleichen Ergebnis. Sorry, aber irgendwann muss man doch mal aus seinen Fehlern lernen?
Und dann noch hier zu schreiben, das Leben wäre hart - meine Fresse, treff' mal Leute, die einigermaßen klar im Kopf sind, dann wäre dein Leben auch leichter zu ertragen. Familiär ist eine Sache, aber den Freundeskreis kann man noch immer selbst bestimmen. Und wenn als einzige Prämisse Glatze, Tattoo, Ballonseide-Anzug und Muskeln im Raum steht, solltest du mal deine Prioritäten überdenken. Dass du da nicht schon längst selbst drauf gekommen bist ...
Jens1981
13.06.2010, 21:11
ist besser wenn man die themen hier net weiter breittritt...
sorry war n fehler das hier mit rein zu posten...manchmal (ok ok ich öfters) lässt man sich einfach hinreißen einen lapidaren satz hier zu posten. weils einfach zum thread passt.
Massefreak1
13.06.2010, 21:31
sorry war n fehler das hier mit rein zu posten...manchmal (ok ok ich öfters) lässt man sich einfach hinreißen einen lapidaren satz hier zu posten. weils einfach zum thread passt.
schreib doch hier rein wenn dich was anpisst, dazu ist der thread ja da. besser heult man hier rum wie in seinem direkten umfeld. kann zwar auch verstehen das es dann paar leuten mit der zeit auf den sack geht aber wens stört braucht den thread ja nicht öffnen...
schreib doch hier rein wenn dich was anpisst, dazu ist der thread ja da. besser heult man hier rum wie in seinem direkten umfeld. kann zwar auch verstehen das es dann paar leuten mit der zeit auf den sack geht aber wens stört braucht den thread ja nicht öffnen...
Ich sehe das problem eher darin, dass Jens ja eben nicht schreibt WAS ihn gerade anpisst, sondern nur sowas wie "alles scheisse" etc. Dadurch werden glaub ich die Diskussionen überhaupt erst losgetreten. Würde er das Kind mal beim Namen nennen sähe das mM schon ganz anders aus.
ArmloseJunks
13.06.2010, 22:10
Liebe ist doch reine Tortur..
Jens1981
13.06.2010, 22:24
Ich sehe das problem eher darin, dass Jens ja eben nicht schreibt WAS ihn gerade anpisst, sondern nur sowas wie "alles scheisse" etc. Dadurch werden glaub ich die Diskussionen überhaupt erst losgetreten. Würde er das Kind mal beim Namen nennen sähe das mM schon ganz anders aus.
deshalb schreib ich ja "wenns so einfach wäre"...ich hab kein bock hier n halben roman hinzuschreiben, vorallem da es sehr persönlich ist....
Guerkchen
14.06.2010, 07:49
Hrmpf! Schon wieder dieser gottverdammte Montag!
ependinom
14.06.2010, 07:56
deshalb schreib ich ja "wenns so einfach wäre"...ich hab kein bock hier n halben roman hinzuschreiben, vorallem da es sehr persönlich ist....
vllt hilfts wenn du das alles mal aufschreibst ? in sone art tagebuch
ependinom
14.06.2010, 08:06
der letzte abend mal zusammengefasst
-deutschlandfahne ueberm doedel .. das rot-schwarze hat mir heute aufn pott n megaschreck eingejagt in der unterhose
-der bankautomat konnte nur 50er raushauen
-6 cheeseburger noch geholt und deswegen die letzte bahn verpasst
- 8euro fuer n taxi
-ich habe keine haare mehr
-die polizei scheint selbstjustiz zu begruessen
-wenn ich nich wuesste dass ich wegen des deutschlandspiels losgefahren bin ... haette ich keinen ansatz was ich gestern gemacht habe
-habe mit dem taxifahrer ueber das wm spiel gelabert ... er konnte kaum deutsch ... fand unsere mannschaft richtig geil ... super typ!
wenn im laufe des tages alles wieder da is editier ich den post noch zu ende
Samstag wollte ich mit nem "Kumpel" Laminat verlegen. Da ist im ploetzlich seine "Arbeitsallergie" eingefallen, sprich er hat mich sitzen gelassen:hammer:. Jetzt kann er mich mal!!!!
Nach 4 Stunden lag das Laminat, fuer die Fussleisten hab ich 6,5(!) Stunden gebraucht.....
Der Idiot der diese verdammten Clips, zur Befestigung der Leisten an der Wand, erfunden hat gehoert erschossen! Gleichfalls der Spaten im Baumarkt, welcher mir die Dinger als Nonplusultra empfohlen hat....:tot:
Jetzt hab ich den schlimmsten MK in den kompltten Beinen, den ich je hatte!:krank:
spammer69
14.06.2010, 09:30
Samstag wollte ich mit nem "Kumpel" Laminat verlegen. Da ist im ploetzlich seine "Arbeitsallergie" eingefallen, sprich er hat mich sitzen gelassen:hammer:. Jetzt kann er mich mal!!!!
Nach 4 Stunden lag das Laminat, fuer die Fussleisten hab ich 6,5(!) Stunden gebraucht.....
Der Idiot der diese verdammten Clips, zur Befestigung der Leisten an der Wand, erfunden hat gehoert erschossen! Gleichfalls der Spaten im Baumarkt, welcher mir die Dinger als Nonplusultra empfohlen hat....:tot:
Jetzt hab ich den schlimmsten MK in den kompltten Beinen, den ich je hatte!:krank:
Hehe, das kenne ich doch irgendwoher. Hatte genau das Gleiche, nachdem ich in meiner jetzigen Wohnung das Laminat verlegt habe. Das Beste ist: Ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung, woran es tatsächlich lag. :ratlos:
Massefreak1
14.06.2010, 09:32
schlaflose nacht, waage baterie leer... was kommt als nächstes?^^
@Spammer
Gefuehlte 10 000 KB's in Verbindung mit 5000 Ausfallschritten, denk ich...
So einen MK hatte ich nicht mal als ich noch KB's trainieren konnte!
ependinom
14.06.2010, 11:02
ich hasse leute die saufen und sich dann krankmelden ... sone weichgespuehlten
robert234
14.06.2010, 11:25
So einen MK hatte ich nicht mal als ich noch KB's trainieren konnte!
Siehste! Nächste TE in meinem Arbeitszimmer. :mrgreen:
10 Euro/qm, Materialkosten extra!
Und ohne Fussleisten....
robert234
14.06.2010, 11:35
10 Euro/qm, Materialkosten extra!
Und ohne Fussleisten....
Einverstanden. Eine Trainerstunde bei mir kostet 20 €, also bekomme ich pro Stunde 10 € raus. :hihi:
Training im Laminat verlegen brauch ich aber nicht....
Kapitalist!^^
spammer69
14.06.2010, 16:25
Na toll. Als sich gestern im Marijuana-Thread alle gefetzt und beleidigt haben, hat's keinen interessiert. Kaum wird das Thema ausnahmsweise mal zivilisiert diskutiert, wird der Thread geschlossen. :roll:
Marek123
14.06.2010, 16:28
sagmal spammer, wieso bist nichmehr rot?
mcselede
14.06.2010, 16:29
sagmal spammer, wieso bist nichmehr rot?
War zu alt für den Job :wink:
spammer69
14.06.2010, 16:30
Habe um Entlassung gebeten. :diablo:
War zu alt für den Job. :wink:
Das auch.
;)
Marek123
14.06.2010, 16:34
:D ist die rente gut?
aber versteh ich, der druck wär mir auch zuviel, da muss man schonmal auf sich achten, bevor man noch nen herzschlag bekommt :angel:
hab gerade auf arbeit den "geile-frauen-fred" offen gehabt... gar nicht gemerkt, dass die tafel hinter mir spiegelt und die kunden das sehen können ... :(
Marek123
14.06.2010, 16:35
hab gerade auf arbeit den "geile-frauen-fred" offen gehabt... gar nicht gemerkt, dass die tafel hinter mir spiegelt und die kunden das sehen können ... :(
HAHA wo arbeitest du denn? :D
:lol:
WomanOrMachine
14.06.2010, 16:37
Da wo er arbeitet, isses kein Problem mit dem Geile-Frauen-Fred ...
spammer69
14.06.2010, 16:38
:D ist die rente gut?
Jeden Monat 'ne Dose Kreatin und ne Schachtel von 'nem anderen Zeug - was will man mehr? :angel:
Marek123
14.06.2010, 16:39
soso, dein testosteron wird dir also gesponsort wenn man mal mod war....
in nem fitnessstudio, sind aber fast nur männer da... die verstehen das :)
ach dann ist ja jut, ich dachte schon du arbeitest in nem richtigen Büro (versicherungskaufmann) oder so...
ArmloseJunks
14.06.2010, 18:11
Ich könnte ausrasten, ich hasse meine Schule.
Hrmpf! Schon wieder dieser gottverdammte Montag!
Echt schlimm, jede Woche das Selbe!!:mad:
Montage sind abgrundtief böse und versauen dir das Leben. -.-
zum glück sind montage nur einmal die woche...!:roll:
der_pumper
14.06.2010, 18:47
Der Spam aus dem Moorli-Thread ist gelöscht worden... :sad-smiley:
spammer69
14.06.2010, 18:49
Der Spam aus dem Moorli-Thread ist gelöscht worden... :sad-smiley:
Da waren 90 % des Threads auf einmal weg. :lol:
Kann man aber immer noch alles im Offtopic nachlesen. :motz1:
der_pumper
14.06.2010, 18:53
Da waren 90 % des Threads auf einmal weg. :lol:
Kann man aber immer noch alles im Offtopic nachlesen. :motz1:
Danke für den Tipp... Hab das Trauerspiel nun zu Ende gelesen. :icon_study:
Mal gespannt, obs irgendwann noch Bilder gibt... :?:
ependinom
14.06.2010, 19:50
ich komme mit komplimenten irgendwie garnicht klar ... fuehle mich dann immer doof
Ich lenke dann auch immer ab, besonders die frage ob man trainiert ist in dem moment iwie unangenehm...Ich glaube man sollte für sowas ne vernünftige antwort, wie "danke" parat haben. XD
einfach nein sagen^^
"ich sah schon immer so aus" lol
OT: super, noch bis halb 9 Uni -.-
jo das ist meistens auch meine antwort, unter anderem damit nicht näher auf das thema eingegangen wird...
SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN AN DEN OBERSCHENKELN, wusste nicht ob das in gute laune fred packen soll, da beine offensichtlich dicker werden, hab mich aber hierfür entschieden, da es einfach scheisse aussieht.
das ist wie wenn einem sein lieblinbgs t-shirt net mehr passt: einerseits kacke, weils net mehr passt, andrerseits gut, weil man nen effekt seines trainings sieht^^
ependinom
14.06.2010, 20:58
mir is das irgendwie peinlich ... normal zieh ich ja auch weitere shirts an
der_pumper
14.06.2010, 21:01
ich komme mit komplimenten irgendwie garnicht klar ... fuehle mich dann immer doof
Was haste denn genau fürn Kompli bekommen?
ependinom
14.06.2010, 21:02
ja dass das immer besser wird alles ... diese ganzen kleinen anspielungen immer auf der arbeit ...
von männern oder frauen ?
ependinom
14.06.2010, 21:22
neulich hat sich ne 40kg inderin ueber mich lustig gemacht ... ich haette sie in der mitte auseinanderbrechen koennen.
geht das ausführlicher? Das ist doch kein Chat hier :/
Marek123
14.06.2010, 21:31
geht das ausführlicher? Das ist doch kein Chat hier :/
:lol3:
morgen gehts auf studienfahrt... fragt mal jemand ob ich lust habe?! ?! ?! ?! ?!
Du hast kein Bock. Genauso wenig, wie ich.^^
muscle-mike
14.06.2010, 21:42
Fahrt ihr zusammen? :mrgreen:
Nö, ich fahr nach den Sommerferien.
Klaro, er fährt mit 23 idioten die erzieher werden auf studienfahrt :-D
glaubt mal, dann würd chaser bald richtig durchdrehen
muscle-mike
14.06.2010, 21:45
Du fährst einfach nach Sommerferien und beantragst nichtmal bei Cheffe 2 Jahre vorher Urlaub??? Wer soll jetzt aufs Forum aufpassen?!?!?!
Klaro, er fährt mit 23 idioten die erzieher werden auf studienfahrt :-D
glaubt mal, dann würd chaser bald richtig durchdrehen
Schlimmer kanns nimmer werden...^^
@ Mike, bis dahin is noch massig Zeit... ;)
muscle-mike
14.06.2010, 21:56
Na dann ist ja gut! Wo gehts denn hin, Chase?
In der letzten Ferienwoche gehts nach Madeira mit meinen Eltern und auf Studienfahrt dann nach Kroatien.
neulich hat sich ne 40kg inderin ueber mich lustig gemacht ... ich haette sie in der mitte auseinanderbrechen koennen.
Wieso hat die sich lustig gemacht?
muscle-mike
14.06.2010, 22:01
Bei meiner Studienfahrt war ich auch in Kroatien. Die Busfahrt war die Hölle und ich hatte eigendlich auch keinen Bock - aber ich kann mich an nicht mehr viel von dem Aufenhalt erinnern. War also wohl recht lustig, den Fotos nach zu urteilen... :jumpers:
Mach dir kein Kopf, die Stufenfahrt wird schon halb so schlimm. Nur für die Busfahrt (falls ihr den Bus nehmt) solltest du dir VIEL Beschäftigung mitnehmen - hast du ein Smartphone oder iPhone?
Ja, wir nehmen den Bus.... :brech: Habn Smartphone, jo..
robert234
14.06.2010, 22:04
Du fährst einfach nach Sommerferien und beantragst nichtmal bei Cheffe 2 Jahre vorher Urlaub??? Wer soll jetzt aufs Forum aufpassen?!?!?!
Na Du! Kannst ruhig auch mal was machen, fauler Sack. :schimpf: :mrgreen:
ependinom
14.06.2010, 22:04
Wieso hat die sich lustig gemacht?
hab den grund noch nicht rausgefunden ... vllt kommt sie einfach aus soner magerkultur
muscle-mike
14.06.2010, 22:07
Na Du! Kannst ruhig auch mal was machen, fauler Sack. :schimpf: :mrgreen:
Ich bin in Zwischenzeits-Rente! :pueh: :P
Edit: Wo ist der Zungensmilie denn hin?
was studiert man eigentlich auf einer Studienfahrt ? :zunge: (meinst du den mike ? ^^)
Ich dachte ich kauf mir mal den teureren MQ. Denkste, heute aufgemacht, schöne Apfel-MQ Mischung gemacht, probiert -> KOTZ. Sowas ekliges hab ich in meinem leben noch nicht gegessen...
Ich habe verschlafen. Um halb 7 sollte ich eigentlich aufstehen, wann bin ich aufgewacht? Um halb 11:D
Noch dazu überlege ich hin und her, ob ich mit dem Kickboxen aufhören werde oder nicht. Es gefällt mir sehr sehr gut dort, aber ich kriegs mittlerweile nur noch schwer alles unter einen Hut-.-
robert234
15.06.2010, 12:01
Ich habe verschlafen. Um halb 7 sollte ich eigentlich aufstehen, wann bin ich aufgewacht? Um halb 11:D
Noch dazu überlege ich hin und her, ob ich mit dem Kickboxen aufhören werde oder nicht. Es gefällt mir sehr sehr gut dort, aber ich kriegs mittlerweile nur noch schwer alles unter einen Hut-.-
Zieh zu mir, dann kann es nicht passieren, daß Du erst um halb Elf aufwachst, da der Affe ab 7 Uhr Radau macht. Das Kickboxen kannst Du dann an ihm üben. :mrgreen:
ependinom
15.06.2010, 12:03
wie gesagt robert ... veranstalte doch mal ein nettes grillen bei dir mit ein paar leuten die sich richtig asi auffuehren koennen (natuerlich inkl. mir!)
Massefreak1
15.06.2010, 13:12
juhuu ich bin mal wieder richtig motiviert für die spätschicht!!! :icon_shaking:
In Chemie auch verschlechtert.... :?
In Chemie auch verschlechtert.... :?
Dann wirds ja umso leichter sich wieder zu verbessern :floet:
Hab mich so auf ein Date mit ner Schönheit aus Berlin gefreut, da ich da wegen eines Umzugs der Oma eines Kumpels war. Hatten wir vor einem Monat mal abgemacht und jetzt plötzlich heißt es, dass die oma jemand anders gefunden hat, sehr toll.
Durfte ich ihr erstmal klarmachen, sau asi.
Hä? Fahr doch trotzdem hin. Oo
ependinom
15.06.2010, 14:47
hab ich auch gerade gedacht
Das ist aber so teuer -.- Das sind 1000Km hin und zurück^^
ependinom
15.06.2010, 15:00
ja vor allem findet die alte das doch noch besser wenn du nur wegen ihr dann da bist
Kommt man ohne Spartickets auch nicht günstiger weg. Ich fahr da anfang Juli eh hin, werd wohl bis dahin warten (müssen).
Kotzt mich grad nur ein wenig an, dass ich das erst auf Anfrage erfahre, dass das nix wird. Aber vorher groß tönen "Trags euch als Termin aufs iPhone ein, damit ihrs nicht vergesst". Lächerlich.
ependinom
15.06.2010, 15:05
hingeballert und dann n langes wochenende da mit der alten machen
ependinom
15.06.2010, 15:11
achso ... ich finds extrem scheisse ... ueberall sieht man deutschlandfahnen ... und sobald die wm vorbei ist darf ja keiner wissen dass da n deutscher wohnt
achso ... ich finds extrem scheisse ... ueberall sieht man deutschlandfahnen ... und sobald die wm vorbei ist darf ja keiner wissen dass da n deutscher wohnt
Du sprichst mir aus der Seele! Als die WM hier war, wars noch krasser.
der_pumper
15.06.2010, 15:36
Dann musst du anfangen, nen Zeichen zu setzen und die Fahne(n) für immer hängen lassen! ;)
ependinom
15.06.2010, 15:41
ja ich lass mir das auf die stirn tättowieren
WomanOrMachine
15.06.2010, 15:41
ja ich lass mir das auf die stirn tättowieren
Da wird sich dein Arbeitgeber aber freuen ... ;)
huthmann
15.06.2010, 15:43
die bahn ist bei mir stets die letzte, wenn nicht sogar die allerletzte, alternative!!
entweder fährt man selbst oder halt per mitfahrgelegenheit..
bequemer, günstiger, einfacher, lustiger.. und praktischer..
seitdem ich beim bund war, bin ich nie wieder bahn gefahren und das wird hoffentlich auch so bleiben :)
speedzwerg
15.06.2010, 15:43
ich weiss nicht wieso die leute da so ne panik entwickeln wenn sie nach der WM noch ne Deutschland-Fahne hängen sehn..... ihr lebt in eurem Land wieso solltet ihr das nicht dürfen???
huthmann
15.06.2010, 15:45
solch gelaber wieder.. sowas kommt doch nur, weil epe es mag, wenn er sich aufregen kann :)
stört doch keine menschen seele, wenn man noch eine fahne am auto hat.. nur sehen die meisten nach der wm kein sinn mehr dran.. ich tu es so oder so nicht..
mein weihnachtsbaum hab ich auch nicht 12monate im wohnzimmer stehen.. nicht, weil es andere stören könnte, sondern weil ich den sinn nicht daran seh...
Ich auch! xD aber das Problem ist, dass mir das schon gestern passiert ist und ich hab son schlechtes Gewissen deswegen :(
SantaSergio
15.06.2010, 15:52
die bahn ist bei mir stets die letzte, wenn nicht sogar die allerletzte, alternative!!
entweder fährt man selbst oder halt per mitfahrgelegenheit..
bequemer, günstiger, einfacher, lustiger.. und praktischer..
seitdem ich beim bund war, bin ich nie wieder bahn gefahren und das wird hoffentlich auch so bleiben :)
allerletzte alternative sind immer noch busreisen :sport:;)
aber stimmt schon, bin vor ein paar jahren mal mit der bahn in die schweiz gefahren... nie wieder...
ependinom
15.06.2010, 15:56
ich sehe auch nur einen sinn darin alle 4 jahre stolz darauf zu sein dass man deutscher ist
Ich hab nen Müslikorn in der Tasche, wo früher meine Weisheitszähne waren und krieg es nicht raus! nichtmal mit umspülen :-D
Das kitzelt so^^
Edit: zum glück gibts q-tips^^
WomanOrMachine
15.06.2010, 16:15
sowas kommt doch nur, weil epe es mag, wenn er sich aufregen kann :)
Roidrage? ;)
ependinom
15.06.2010, 16:17
ich reg mich gerne auf und provoziere gerne unnoetige gespraeche :P
ausserdem versuchr ich leuten meine meinung aufzuzwaengen indem ich ihren standpunkt ins laecherliche ziehe xD
ich sehe auch nur einen sinn darin alle 4 jahre stolz darauf zu sein dass man deutscher ist
Sehe ich auch nicht. Und stimme auch sonst mit dir überein.
Aber wir sind mittlerweile noch nicht soweit, dass es als normal angesehen wird eine Deutschlandflagge vor dem Haus zu haben (wie etwa in USA).
Finde ich schade.. bei mir zu Hause weht die Flagge allerdings den ganzen Sommer und im Winter nur nicht weil keiner da ist ;)
Ich hab nen Müslikorn in der Tasche, wo früher meine Weisheitszähne waren und krieg es nicht raus! nichtmal mit umspülen :-D
Das kitzelt so^^
Edit: zum glück gibts q-tips^^
Hihi, mir geht´s im Moment auch öfter so. Sonnenblumenkerne vom Brot, kleine Fäden vom Krautsalat.........
Total nervig. Aber wir werden es bestimmt bald überstanden haben. Irgendwann sind die Löcher zu.
ich reg mich gerne auf und provoziere gerne unnoetige gespraeche :P
ausserdem versuchr ich leuten meine meinung aufzuzwaengen indem ich ihren standpunkt ins laecherliche ziehe xD
Wie wahr...
kingKikapu
15.06.2010, 17:08
ich wurde geblitzt.
blitzer war auf kniehöhe im hohen gras am straßenrand versteckt. nirgends ein auto, eine person oder sonst was auffälliges, was den blitzerinstinkt weckt. total fies! :(
ich wurde geblitzt.
blitzer war auf kniehöhe im hohen gras am straßenrand versteckt. nirgends ein auto, eine person oder sonst was auffälliges, was den typischen bulleninstinkt weckt. total fies! :(
Und wie schnell warst du???
kingKikapu
15.06.2010, 17:11
laut tacho ca. 90km/h. 70 sind erlaubt.
WomanOrMachine
15.06.2010, 17:12
laut tacho ca. 90km/h. 70 sind erlaubt.
Geht doch noch ...
kingKikapu
15.06.2010, 17:14
trotzdem ist es der stadt geschenktes geld, von dem ich nichts mehr habe.
Geht doch noch ...
Joa, hätte dich schlimmer treffen können.
Ein Schulkollege ist heute einmal kurz über den Schulhof gefahren, natürlich nicht angeschnallt. Sofort standen die Bullen parat. Geil, er hatte natürlich nicht mal Papiere mit, weil er den Wagen nur kurz zum Einladen vorfahren wollte. Er hätte eigentlich 40€ blechen sollen. Unser Lehrer kam zufällig dazu und meinte so "Haben sie doch ein bisschen Mitleid. Der Herr hat gerade seine Prüfungsergebnisse von mir bekommen und die waren nicht so toll" (stimmt natürlich nur zur Hälfte). Naja, zumindest muss er jetzt doch nur 10€ bezahlen, wegen Fahren ohne Papiere.
Guerkchen
15.06.2010, 17:21
Wie schnell brettert der denn über den Schulhof? Bei Schrittgeschwindigkeit muss man nicht angeschnallt sein ... außerdem zählt der Schulhof nicht als öffentliches Gelände, oder?
Die Polizei darf ha auch auf Parkplätzen vor Supermärkten keine Knöllchen verteilen, weil das Privatgeläde ist (außer der Inhaber erlaubt es ausdrücklich)
Wie schnell brettert der denn über den Schulhof? Bei Schrittgeschwindigkeit muss man nicht angeschnallt sein ... außerdem zählt der Schulhof nicht als öffentliches Gelände, oder?
Die Polizei darf ha auch auf Parkplätzen vor Supermärkten keine Knöllchen verteilen, weil das Privatgeläde ist (außer der Inhaber erlaubt es ausdrücklich)
Vielleicht war es auch kurz vor dem Schulhof. Vom Parkplatz zum Schulhof hin halt. Er war sicher nicht schnell, aber sie meinten wohl zu ihm das es blöd wäre wenn sie ihn nicht angehalten hätten. So als Vorbild muss er doch auch bestraft werden, wenn die "Burschies" auch bestraft werden. Keine Ahnung. Zumindest ist er 10€ ärmer.
robert234
15.06.2010, 20:47
trotzdem ist es der stadt geschenktes geld, von dem ich nichts mehr habe.
Selbst schuld, wenn Du zahlst. :mrgreen:
ependinom
15.06.2010, 22:16
gerade hat mich der hausmeister angesprochen dass meine moehre zu laut is und sich leute beschwert haben...
wieso koennrn die das nich einfah hinnehmen ... ich stress doch auch nich rum wenn itgendwelhe zeugen um 6:30 rumsingen oder irgend n asi um 6:30 den tv so aufdreht dass ich nich schlafen kann. sollen sie halt fenster zu machen. ich hasse es
mcselede
15.06.2010, 22:19
gerade hat mich der hausmeister angesprochen dass meine moehre zu laut is und sich leute beschwert haben...
Ich hätte ihn gefragt, ob er neuerdings beim TÜV arbeitet :diablo:
ependinom
15.06.2010, 22:22
nein wieso kommen sone leute nich einfah und sagen mir das ? nein es geht gleich den offiziellen weg ... scheisskerle. ab sofort wenn ich das naechste mal aufwache wgen sonem scheiss bruell ih rum
auch mal n bishen assi sein
Deine Möhre ist zu laut ?
ependinom
15.06.2010, 22:27
mein moped
vicky123
15.06.2010, 22:31
Jetzt pennen gehen und morgen um 4:00 aufstehen -.-
Im Kickboxen-Verein abgemeldet. Schade, aber war schon richtig so...
ependinom
15.06.2010, 23:06
dafuer bist du jetzt vollzeitbodybuilder. freu dich :)
mcselede
15.06.2010, 23:07
Jetzt pennen gehen und morgen um 4:00 aufstehen -.-
Nach dem Spiel pennen gehen und um 5:30 aufstehen
dafuer bist du jetzt vollzeitbodybuilder. freu dich :)
Genau deswegen hab ich das Kickboxen aufgegeben. Ich habs in letzter Zeit einfach nicht mehr geschafft, beide Sportarten zu 100% zu betreiben. Die Intensität wurde, vorallem im Kickboxen, immer höher, dementsprechend viel am nächsten Tag das jeweils andere Training eher schlecht aus.
Die Entscheidung war nicht schwer, sich für eine Sportart zu entscheiden, aber schade finde ich es dennnoch und werde aufjedenfall die Leute vom Kickboxen vermissen^^
robert234
15.06.2010, 23:34
werde aufjedenfall die Leute vom Kickboxen vermissen
Ach was, einer zum Umtreten findet sich immer. :mrgreen:
Ach was, einer zum Umtreten findet sich immer. :mrgreen:
:jumpers:
Was wäre die Welt nur ohne dich Rob.
Jens1981
15.06.2010, 23:39
Nach dem Spiel pennen gehen und um 5:30 aufstehen
ich hoff mal, dass ich um 12 im bett bin damit ich um 5:30 aufsteh...
Masshunter
16.06.2010, 01:18
Ich will nicht schlafen gehen.
Ehrenfeld
16.06.2010, 03:44
Leicht angenervt von Trainingsbekannten der jetzt auf Stoff lockerflockig 150kg beim BD wegpumpt. Naja, dafür is mein KFA nur ca halb so hoch wie seiner... :D
PaRaZzEe
16.06.2010, 07:37
Die Lakers haben ausgeglichen :sport:
Naja auf ein 7. Spiel, dass die Celtics hoffentlich gewinnen werden.
Beat L.A.
Grml, ich habe einen tollen Tag vor mir... :?
wholetrain
16.06.2010, 08:37
Ich will mir jetzt endlich n neues Deutschland-Trikot besorgen, aber kann da momentan keine 60€ für aufbringen. Weiss wer wo's günstig Trikots gibt, außer bei ebay?
Massefreak1
16.06.2010, 11:45
bäh hatte total eklige alpträume und konnte auch nicht wirklich gut schlafen die nacht über. außerdem spinnt mein icq...
Ich will mir jetzt endlich n neues Deutschland-Trikot besorgen, aber kann da momentan keine 60€ für aufbringen. Weiss wer wo's günstig Trikots gibt, außer bei ebay?
Sag's nicht Epe wenn du dir eins gekauft hat. Wenn der dich nach der WM einmal ohne Trikot erwischt gibt's KASSALA :schimpf:
WomanOrMachine
16.06.2010, 11:51
gibt's KASSALA :schimpf:
hahahahahahaha, ich dachte, ich bin die einzige, die Kassala kennt ...
ependinom
16.06.2010, 12:27
was is kasalla ?
trikots sind mir schnuppe :P
Scheiss Rückenschmerzen !?!?!
Und keine Ahnung wo die herkommen???!???
Seit gestern und heute sind sie stärker geworden :erstaunte:
Hoffe ist nur irgendwas verspannt. :sad-smiley:
mcselede
16.06.2010, 13:43
Gute Besserung!
der_pumper
16.06.2010, 13:52
Die Lakers haben ausgeglichen :sport:
Naja auf ein 7. Spiel, dass die Celtics hoffentlich gewinnen werden.
Beat L.A.
Scheiße.... Hoffentlich machens die Celtics jetzt im letzten Spiel!
:thumleft:
Marek123
16.06.2010, 14:47
hahahahahahaha, ich dachte, ich bin die einzige, die Kassala kennt ...
o.O ne du ich kenns auch :D
Olé, diesjähriger Zeugnisschnitt liegt bei 3,0 oder schlechter... -.-
Dagger79
16.06.2010, 15:11
bin wohl verliebt :(
bin wohl verliebt :(
Schön wärs....^^
ependinom
16.06.2010, 15:14
bin wohl verliebt
manche schreiben sowas in den gute launee thread
mcselede
16.06.2010, 15:25
Gleich Meeting, darf einen Kollegen vertreten. Jetzt darf ich wieder 2 Stunden lang den Reden eines Selbstdarstellers zuhören. Ob ich wohl zur Sicherheit ein Snicker mitnehme, falls es mal wieder länger dauert?
Dagger79
16.06.2010, 15:45
manche schreiben sowas in den gute launee thread
yaa aber ich weiss nich ob das was wiird
:( ich will mir nichts falsches erhoffen..
Marek123
16.06.2010, 15:46
nen schönen dicken mückenstich, schon seit 4 tagen und hat immernoch nen durchmesser von 3-4 cm -.- was das wohl fürn viech war....
yaa aber ich weiss nich ob das was wiird
:( ich will mir nichts falsches erhoffen..
Freu dich lieber, ärgern kann man sich immernoch..
Dagger79
16.06.2010, 15:50
Freu dich lieber, ärgern kann man sich immernoch..
Hmm hast recht xD:icon_salut:
Masshunter
16.06.2010, 16:06
Ich will nicht schlafen gehen.
Yeah! Bis halb 2 wach gelegen...
B2T: Ich weiss nicht ob ich den Studiovertrag verlängere. Eventuell mach ich ne längere Pause oder hör ganz auf. Hmm.
Irgendwie war der Reiz mal größer, ich brauch wat neues.
robert234
16.06.2010, 16:28
Irgendwie war der Reiz mal größer, ich brauch wat neues.
Verrückter Kerl. ;)
Also doch go-go-Tänzer.
Scheiße, Mathenachprüfung ist nicht schriftlich, sondern mündlich.... Uargs... -.-
Scheiße, Mathenachprüfung ist nicht schriftlich, sondern mündlich.... Uargs... -.-
Nachprüfungen sind immer mündlich, was haste denn erwartet? ^^
Ontopic: Mein Engel aus Berlin schreibt mir nicht, ist wohl sauer? mal sehn^^
Nee, geht ja nich ums Abi, wollt nur nochmal meine Note aufbessern.
Erst sagte er, is schriftlich, da aber morgen die Noten schon eher eingetragen werden müssen, musses schneller gehen, also mündlich. :brech:
Oh, achso^^ Das ist blöd.. Arschkarte. Ich drück dir die Daumen^^
Jo, Arschkarte, so wie immer. :lol:
Danke, mal schaun, ob ich mich noch auf 6 Punkte retten kann. Der eine Punkt jetzt mehr machen immerhin 2 Punkte mehr fürs Abi aus..
robert234
16.06.2010, 19:27
Na dann gib Gas, Landeshase. *anfeuer!*
Was hockst du noch hier rum? Geh lernen. :mrgreen:
Vergesst was ich gesagt habe, mein Engel hat eben angerufen <3 <3
Oh yeah :)
Und erstmal voll zum Affen gemacht^^
ependinom
16.06.2010, 20:12
nach 7 saetzen beine war schluss ... war auch n trainingspartner da ... jeder satz zum erbrechen ... da reichen 7 saetze locker
So, zurück von 1er WOche Autausch mit Genua...die Spinnen die Italiener^^
die Spinnen die Italiener^^
Ich dacht die Gallier.
ependinom
16.06.2010, 21:07
eben sehe ich son bericht ueber diese ampel auf verpackungn mit den naehrwerten ... man kann doch einfach hinten draufgucken was drin ist
naja ist für die die keine ahnung von ernährung haben....
also mind 50 % der bevolkerung.
ependinom
16.06.2010, 21:18
ja aber ums mal ueberspitzt zu sagen ... man will es fuer die fetten bequemer machen.
ich denke durch ne ampel auf den produkten kommt man nicht vom uebergewicht weg.
mcselede
16.06.2010, 21:29
... man will es fuer die fetten bequemer machen.
Ja, also für Dich zum Beispiel. Wie gut, dass auf Rosinenbrötchen vom Bäcker keine Nährwerte aufgedruckt sind.
Kleiner Tipp: Erst denken, dann posten ;)
Marek123
16.06.2010, 22:04
hoffentlich geh ich an meinem ehrgeiz nicht zugrunde :???:
*sternchen*
16.06.2010, 22:07
verspannung... autsch...
Ich dacht die Gallier.
wenn überhaupt die römer^^
Masshunter
16.06.2010, 22:16
Ey ich bin im falschen Film.
Dicktator
16.06.2010, 22:23
Heute einen chilligen Tag bei einem Kumpel auf der Terasse gehabt mit Shisha, Fussball und EINEM Caipirinha :mrgreen: zu essen gab es Magerquark ;)...grade einen Eiweiß Shake gezischt und gleich gibts für mich eine halbe TK Pizza und noch was Obst...man(n) muss sich ja auch mal was gönnen :mrgreen:
Ja, also für Dich zum Beispiel. Wie gut, dass auf Rosinenbrötchen vom Bäcker keine Nährwerte aufgedruckt sind.
Kleiner Tipp: Erst denken, dann posten ;)
Pwnd :diablo:
wenn überhaupt die römer^^
Ahja. :gruebel:
Andre, warum is das dann im Aggrofred?^^
Dicktator
16.06.2010, 22:28
weil ich erst bemerkt habe, dass ich im falschen Fred bin nachdem ich auf abschicken geklickt habe...muss natürlich in den anderen ;)
WomanOrMachine
16.06.2010, 23:16
Unser Auto - nicht der Audi, der andere Wagen - wurde aufgebrochen und das Navi rausgeklaut ... :(
Unser Auto - nicht der Audi, der andere Wagen - wurde aufgebrochen und das Navi rausgeklaut ... :(
Bäh blode Scheisse :evil:
ependinom
17.06.2010, 00:12
scheisse ich wusste garnicht dass rosoinenbroetchen schlecht sind. waer da bloss ne rote ampel drauf gewesen dann haette ich das nicht gegessen
mcselede
17.06.2010, 08:47
ja aber ums mal ueberspitzt zu sagen ... man will es fuer die fetten bequemer machen.
scheisse ich wusste garnicht dass rosoinenbroetchen schlecht sind. waer da bloss ne rote ampel drauf gewesen dann haette ich das nicht gegessen
Hättest Du geschrieben "man will es den doofen einfacher machen" hätte ich mich -als unbeteiligter- rausgehalten.
ependinom
17.06.2010, 09:04
was ich damit sagen wollte is dass es doch kaum ein schwein interessiert wenn auf den chips ne rote ampel ist
Massefreak1
17.06.2010, 10:29
was ich damit sagen wollte is dass es doch kaum ein schwein interessiert wenn auf den chips ne rote ampel ist
gibt halt auch nahrungsmittel wo man denkt die sind doch bestimmt nicht schlecht, also kauf ich die jetzt einfach ohne auf die nährwerte und zutaten zu schaun weil die verpackung gesund aussieht. :lol:
und ZACK kommt die rote ampel ins spiel und man erkennt aha das ist also doch nicht gesund.^^
ependinom
17.06.2010, 10:35
ja und zack es schmeckt trotzdem ... warum sollte jemand der sein lebenlang schlechte sachen gegessen hat ... schlagartig durch sone rote ampel gebremst werden ?
spammer69
17.06.2010, 10:39
ja und zack es schmeckt trotzdem ... warum sollte jemand der sein lebenlang schlechte sachen gegessen hat ... schlagartig durch sone rote ampel gebremst werden ?
Naja, es gibt ja genug Leute, die auf die Werbung reinfallen, wenn sie ihnen erzählt, die Milchschnitte (oder was auch immer) wäre gesund. ;)
Ich brauche so eine Ampel gewiss nicht, aber es gibt viele, denen sie helfen würde.
mcselede
17.06.2010, 10:55
Naja, es gibt ja genug Leute, die auf die Werbung reinfallen, wenn sie ihnen erzählt, die Milchschnitte (oder was auch immer) wäre gesund. ;)
Ich brauche so eine Ampel gewiss nicht, aber es gibt viele, denen sie helfen würde.
Genau so sieht es aus.
Die Frage ist doch, welchen Aufwand würde es den Herstellern machen, die Ampel einzuführen? Wahrscheinlich null.
Welchen Nutzen hätte es, wenn die Ampel eingeführt würde? Wenn nur 1 Person zum Nachdenken angeregt würde und seine Essgewohnheiten ändert, wäre der Aufwand schon gerechtfertigt.
vicky123
17.06.2010, 11:03
Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen :stupid:
Desweiteren werden Geschmacksverstärker und son Mist auch nicht berücksichtigt.
Selbst wenn man die Ampel dahingehend optimieren würde, dass die gesunden Sachen eine grüne Ampel und die ungesunden eine rote Ampel kriegen, würde sich mMn nichts ändern. Jeder weiß doch, dass Chips, Schokolade etc. ungesund und Obst sowie Gemüse gesund sind.
Man sieht es ja auch an Zigaretten und Alkohol. Jeder weiß, dass es schlecht ist und trotzdem konsumieren es Millionen allein in Deutschland.
Da fällt mir gerade eine Geschichte ein. Ich war neulich auf dem Weg von der Uni nach Hause, da seh ich eine Frau mit Kinderwagen. Im Kinderwagen saß ein 2-jähriges Kind, das noch nicht richtig sprechen konnte aber schon Chips gefressn (das Wort passt hier deutlich besser als gegessen^^) und Cola getrunken hat. Ich musste mich so zurückhalten der Mutter nicht so unglaublich ein zu klatschen. :sport::hammer::sport::hammer::sport:
Das sind dann die selben Mütter die später McDoof dafür verantwortlich machen, dass ihre Kinder krank sind.
WomanOrMachine
17.06.2010, 11:31
Nachtrag vom geklauten Navi: Mein Mann musste gestern eine Speichelprobe abgeben, damit evtl. gefundenes DNS-Material im Auto zugeordnet werden kann. :neutral: Voll der Aufwand für ein gestohlenes Navi ... :krank:
Nachtrag vom geklauten Navi: Mein Mann musste gestern eine Speichelprobe abgeben, damit evtl. gefundenes DNS-Material im Auto zugeordnet werden kann. :neutral: Voll der Aufwand für ein gestohlenes Navi ... :krank:
So einen Aufwand betreiben die nur für die Reichen da oben :roll: :tschuess:
WomanOrMachine
17.06.2010, 11:35
So einen Aufwand betreiben die nur für die Reichen da oben :roll: :tschuess:
looooooooooooooooooooool, so sieht's aus ... :lach:
robert234
17.06.2010, 11:50
Zumal nicht wenige mit dem grünen Punkt total durcheinander kommen. :devil-smiley:
looooooooooooooooooooool, so sieht's aus ... :lach:
naja, je nachdem wie teuer das navi war, geht da es da ja schon um nen paar tausend euro^^ und vll hat er net nur euer navi kaputt gemacht ;)
Zumal nicht wenige mit dem grünen Punkt total durcheinander kommen. :devil-smiley:
Sind halt net alle gleich schlau/dumm in diesem Land :s
spammer69
17.06.2010, 11:54
Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen
:|
So'n Quatsch. Wo hast du das denn her?
naja vll weil soviel zucker/100g drin ist. die schauen ja net nach vitaminen etc. sondern nur nach zucker/fett/eiweiss pro 100 g glaube ich. bin mir auch net sicher ob sie die fette unterscheiden :ratlos:
vicky123
17.06.2010, 12:09
naja vll weil soviel zucker/100g drin ist.
Genau da dran liegt es.
die schauen ja net nach vitaminen etc. sondern nur nach zucker/fett/eiweiss pro 100 g glaube ich. bin mir auch net sicher ob sie die fette unterscheiden :ratlos:
Sie unterscheiden nach: Fett, gesättigte FS, Zucker und Salz
also eig top, bis auf einige ausnahmen halt...
Dann bekommt Olivenöl auch nen roten punkt und milchschnitte ist ungesund ?
Das sind ernstgemeinte fragen. Bei der schnitte habe ich bis heute nicht einmal auf die nährwärte geachtet!
Fleckenteufel
17.06.2010, 12:51
Warum sollte jemand der jahrelang mist gegessen hat und keinen Sport betrieben hat durch ein Forum seine Angewohnheiten komplett umstellen? Wir alle sind doch der beste Beweis dass es immer noch geht.
Diese Ampel ist der größte Schwachsinn. Ein Apfel würde eine rote Ampel und Cola Light eine grüne kriegen :stupid:
Desweiteren werden Geschmacksverstärker und son Mist auch nicht berücksichtigt.
Selbst wenn man die Ampel dahingehend optimieren würde, dass die gesunden Sachen eine grüne Ampel und die ungesunden eine rote Ampel kriegen, würde sich mMn nichts ändern. Jeder weiß doch, dass Chips, Schokolade etc. ungesund und Obst sowie Gemüse gesund sind.
Man sieht es ja auch an Zigaretten und Alkohol. Jeder weiß, dass es schlecht ist und trotzdem konsumieren es Millionen allein in Deutschland.
Wenn die Ampel so unsinnig ist, warum versuchen die großen Konzerne dann mit aller (Lobbyisten-)Macht das gesetz zu verhindern (und das erfolgreich). Die machen einen riesenaufwand für nichts? Ich glaube keiner hier kann sich damit rühmen mehr über Ampel und Verbraucherverhalten zu wissen als die.
Ganz im allgemeinen, wen stört denn die Ampel? Es ist kein allzugroßer Aufwand un optisch ist es zumindest mir egal. Es soll ja auch keine Komplette ernährungsumstellung vonstattengehen, aber wie oft steht man denn vor dem Regal und überlegt sich ob man nun heute abend die Tiefkühlpizza mitnimmt oder einen Packen Pute? Oder ob es nun noch die Tüte Chips für heut abend sein muss? Da kann vielleicht die rote Ampel das Zunglein an der Waage sein und wie wir alle wissen haben schon die kleinen Veränderungen in der Ernährungsumstellung eine große Wirkung. Dass die Mutter dem Kind immernoch chips und Cola kauft hat viel tiefgreifendere Gründe und wird durch eine Ampel nicht gelöst werden, aber trotzdem wird es ja durch eine solche nicht schlimmer. Daher versteh ich keinen hier, der so geflissentlich gegen eine solche Einführung wettert.
vicky123
17.06.2010, 14:14
Dann bekommt Olivenöl auch nen roten punkt?
Ja
milchschnitte ist ungesund ?
Zur extra Portion Milch hier (http://fddb.info/db/de/lebensmittel/ferrero_milchschnitte/index.html) entlang.
WomanOrMachine
17.06.2010, 14:41
naja, je nachdem wie teuer das navi war, geht da es da ja schon um nen paar tausend euro
Das Navi hat 189 EUR gekostet ... :wink:
Heute Mathe verkackt, bleibt also bei 5 Punkten aufm Zeugnis. In Englisch werdens auch nur 9, weil ich in der Klausur 8 geschrieben habe. Im Seminarfach werdens 7 Punkte, juhu, nicht verschlechtert... Scheißdreck.
WomanOrMachine
17.06.2010, 14:47
Heute Mathe verkackt, bleibt also bei 5 Punkten aufm Zeugnis. In Englisch werdens auch nur 9, weil ich in der Klausur 8 geschrieben habe. Im Seminarfach werdens 7 Punkte, juhu, nicht verschlechtert... Scheißdreck.
Wie kommt's?
Ach, keine Ahnung... :? In meinen LKs komm ich nich hinterher, in Englisch hab ich nicht genug "Tiefgang". Seminarfach hab ich bei unserer Gymnasialleiterin, die hat Haare auf den Zähnen und ich kann sie nicht ab.
Alles keine Entschuldigung, ich weiß, 3,0er Schnitt, ich komme.
Mein Geldbörse ist abhanden gekommen.:x:x:x:x:x:brech::brech::brech::brech::he adbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
Die DB ist nen nutzloser Sauhaufen -.-
Wollte für Mutti nen Platz im Abteil am Fenster im Ruhebereich buchen, aber da das im Abteil nicht realisierbar ist, wollte ich "mit Abweichungen vom Buchungswunsch" buchen.
Und was geben die Idioten mir? Nen Platz im Großraumabteil im Gang im Nichtraucherbereich >.<
Hab jetzt angerufen und storniert und die haben mir aus "Kulanz" den vollen Betrag zurückgebucht und ich darf jetzt neu buchen.
WomanOrMachine
17.06.2010, 15:26
Was ist denn ein Platz im Ruhebereich? Schlafwagenabteil?
Frag mich nicht.. Aber meine Mutti will wohl nur lesen und entspannen, da klingt das recht passend^^
mcselede
17.06.2010, 15:55
In Ruhebereich sind keine Handys erwünscht.
Ansonsten gibt es in Zügen eh nur Nichtraucherplätze, außer im Ausland
Gang ist ätzend, zumindest, wenn man breite Schultern hat, ansonsten auch OK
Ich halte die Ampel auch für unsinnig. Es gibt ja durchaus Augenblicke im Leben, in denen mache Lebensmittel absolut sinnvoll sind, die eigentlich rot sind- Olivenöl ist da ein gutes Beispiel, Weißbrot wäre ein zweites. Direkt morgens nach dem Aufstehen wäre das mit ner Portion EW ja durchaus sinnvoll, ebenso nach Training.
Das Chips nie sinnvoll sind, kann man doch überall lesen/im fernsehn angucken.
Wer sich derzeit ignorant nicht um seine Ernährungsweise kümmert , wird das auch mit Ampel nicht und wer sich dafür interessiert, will Nährwerte auf den Packungen, keine Punkte!
Ich bin für eine zwingende Nährwertangabe auf allen Packungen!
huthmann
17.06.2010, 15:58
im endeffekt wird es nur den leute was bringen, die sich aus unwissenheit lightprodukte holen, die zwar einen geringen fettanteil, dafür aber eine enorme menge carbs, haben..
spammer69
17.06.2010, 16:47
im endeffekt wird es nur den leute was bringen, die sich aus unwissenheit lightprodukte holen, die zwar einen geringen fettanteil, dafür aber eine enorme menge carbs, haben..
Und es sind ja schon ziemlich viele, zumindest in meinem Bekanntenkreis. ;)
Ich kenne das Ampelsystem aus Großbritannien, und zumindest dort kann ich mich nicht erinnern, dass Äpfel rot gekennzeichnet würden. Ich traue den Leuten, die das System auch hier einführen wollen, eigentlich schon zu, dass sie zwischen Glucose und Fructose unterscheiden können.
Im Grunde habt ihr aber Recht: Man müsste das Übel an der Wurzel packen. Am besten in der Schule Ernährungswissenschaften als Pflichtfach, in dem die elementarsten Dinge allgemein verständlich erklärt werden. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern, bis sowas eingeführt wird. Bis dahin werden wir wohl weiter verfetten. :(
Nachdem ich Montag mein Beintraining wegen eines leichten Ziehens in der Leistengegen abbrechen musste, hab ich heute nochmal ne Trockenübung gemacht und siehe da....
...es zieht immer noch :(
Mal sehen wie sich das entwickelt und ob ich morgen ohne Probleme Kreuzheben machen kann.
Short Dawg
17.06.2010, 20:13
Ich krieg die Krise, meine Augen fließen mir aus dem Schädel und meine nase läuft mir davon, verdammter Heuschnupfen!!!!!!!
Selbst mit Medikamenten wirds nicht besser :roll:
Ich schneid die Teile immer aus, wenn ich die auf ner Verpackung sehen, aber ich find irgendwie kein Heft, in denen ich die einkleben kann?:conf:
Du kennst dich da doch bestimmt aus?
mcselede
17.06.2010, 20:43
Boah ey
spammer69
17.06.2010, 20:53
Heute, gegen Ende der TE, Frontkniebeugen, 2. Aufwärmsatz: Ich hebe die Hantel aus der Ablage, Arme überkreuz, weil meine linke Nackenseite seit ein paar Tagen steif ist. Beim Rausheben rutscht mir die Hantel (natürlich auf der linken Seite) ganz leicht von der Schulter - nicht schlimm, fange ich mit dem Oberarm ab. Da fällt mir ein, dass ich die Hantelscheiben (aus Zeitmangel/Faulheit/Dummheit) nicht gesichert habe, und die Hantel ist natürlich in schöner Schräglage. Schon rutschen die Scheiben wie in Zeitlupe von der Hantel, zuerst die 15 kg links, dann rechts... klong, klong... Bei dem kläglichen Versuch, zu retten, was noch zu retten war, muss ich mich auch blöd angestellt haben, denn jetzt tut mir mein rechtes Handgelenk weh... :sad-smiley:
Und es wäre nur halb so traurig, wenn es mir nicht schonmal passiert wäre. :headbang2: :hammer:
Das Navi hat 189 EUR gekostet ... :wink:
konntsch ja net wissen. originale von audi sind da deutlich teurer:wink:
WomanOrMachine
17.06.2010, 21:11
konntsch ja net wissen. originale von audi sind da deutlich teurer:wink:
Der Audi wurde doch gar nicht aufgebrochen, wir haben noch ein weiteres Auto ... :wink:
SantaSergio
17.06.2010, 21:42
deswegen nimmt man auch das navi immer samt halterung aus dem auto :knuddel:
ich wisch auch immer noch die abdrücke vom saugnapf weg, damit keiner denkt "vielleicht liegt ja was im handschuhfach"^^
Ich hab mir voll den üblen Sonnenbrand heute geholt. Das Schwimmbad war anfangs fast komplett leer, dann haben wir n bisl oberkörperfrei Fußball gespielt. Das hab ich nun davon. Aber hat Spaß gemacht! ^^
Ich krieg die Krise, meine Augen fließen mir aus dem Schädel und meine nase läuft mir davon, verdammter Heuschnupfen!!!!!!!
Selbst mit Medikamenten wirds nicht besser :roll:
ein leidensgenosse!
Was hast du denn genau für ne allergie? Auch roggen/gräser ?
Was nimmst du für meds ? Ich hab cetrizin, dann augentropfen, nasenspray. Ausserdem nehme ich seit diesem jahr auch noch ein hömöopatisches mittel. Nennt sich allergo-loges. Hat mir meine cousine empfehlen, hat auch Roggen/gräser, meint wenn sie es nimmt geht es ihr besser. Kann dazu noch nicht viel sagen. Das einzige was hilft sind die augentropen gegen den juckreiz. Vom cetrizin bemerke ich nur die nebenwirkungen, d.h. Trockener mund und müdigkeit. Bisschen besser als ohne wird es sicher sein, aber ich hasse diese phase des jahres. Bin ein sommer mensch, der warmes/heißes wetter liebt und dann hat man heuschnupfen... :tot:
Jens1981
17.06.2010, 23:32
ich hab mega stinkende blähungen...echt übel...
robert234
17.06.2010, 23:34
@Heuschnupfer: Probiert mal MSM (Methylsulfonylmethan), erhältlich als Kapseln in Drogerien und dem Web.
Short Dawg
17.06.2010, 23:50
@djyomen: Nehme das Gleiche, probiere gerade Lorano, aber scheint auch nicht das Wahre zu sein.
Hab auch die selben Allergien, nur halt noch + frühblühende Bäume. Außerdem bin ich auch Sommer-Freak, aber das macht alles kaputt :(
@Rob: Danke für den Tipp, werd ich mal austesten.
WomanOrMachine
17.06.2010, 23:53
deswegen nimmt man auch das navi immer samt halterung aus dem auto :knuddel:
ich wisch auch immer noch die abdrücke vom saugnapf weg, damit keiner denkt "vielleicht liegt ja was im handschuhfach"^^
Also ich dachte immer, dass jetzt mittlerweile fast jeder 'n Navi hat und deswegen das Klauen nicht mehr nötig ist. Ist ja nicht gerade ein Luxusgegenstand ... :neutral:
SantaSergio
17.06.2010, 23:55
Also ich dachte immer, dass jetzt mittlerweile fast jeder 'n Navi hat und deswegen das Klauen nicht mehr nötig ist. Ist ja nicht gerade ein Luxusgegenstand ... :neutral:
na die klauen das ja auch nicht, um es sich selber hinter die scheibe zu kleben :lol:
wenn ich 3 navis verticken kann, hab ich mehr kohle, als wenn ich 2 verticke :wink:
WomanOrMachine
17.06.2010, 23:57
na die klauen das ja auch nicht, um es sich selber hinter die scheibe zu kleben :lol:
wenn ich 3 navis verticken kann, hab ich mehr kohle, als wenn ich 2 verticke :wink:
Ach soooo ... Ich dachte jetzt echt, die klauen das für sich selbst. Ist ja :krank: ...
robert234
18.06.2010, 00:00
Also ich habe keins, allerdings kann ich noch Karten lesen. :ratlos:
WomanOrMachine
18.06.2010, 00:03
Also ich habe keins, allerdings kann ich noch Karten lesen. :ratlos:
Also ich brauche auch keins, wir haben zwei Geräte aus beruflichen Gründen. :neutral:
ependinom
18.06.2010, 00:10
habe heute zum ersten mal gemerkt dass meine augen so muede und dick und so komisch sind ... is das ne allergie ?
WomanOrMachine
18.06.2010, 00:13
habe heute zum ersten mal gemerkt dass meine augen so muede und dick und so komisch sind ... is das ne allergie ?
Wenn das weiße gelb verfärbt ist, sollteste mal zum Arzt.
robert234
18.06.2010, 00:15
Also ich brauche auch keins, wir haben zwei Geräte aus beruflichen Gründen. :neutral:
Hatten, Susi, hatten. :mrgreen:
WomanOrMachine
18.06.2010, 00:20
Hatten, Susi, hatten. :mrgreen:
Haben, Rob, haben - erst Diebstahlsanzeige, dann neues Navi besorgt.
robert234
18.06.2010, 00:21
Haben, Rob, haben - erst Diebstahlsanzeige, dann neues Navi besorgt.
Pfff, Ihr seid doch abhängig!
:tschuess:
mcselede
18.06.2010, 08:47
Heute keinen frühen Feierabend um das Deutschlandspiel anzugucken.
Ich muss heute Überstunden machen, damit ich die am Montag abbauen kann, weil ich Montag keinen Urlaub nehmen kann sondern zwei Stunden arbeiten muss, da mein Kollege es nicht schafft zwei Stunden früher auf Arbeit zu erscheinen.
ependinom
18.06.2010, 09:16
mir fehlen 8 danke
mir fehlen 8 danke
:jumpers:
die habe ich jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes Danke :twisted:
ependinom
18.06.2010, 10:41
die mods haben mir 8 danke geklaut
IvanDrago
18.06.2010, 10:44
dann weißt du ja bei wem du dich dafür bedanken darfst
mcselede
18.06.2010, 10:45
Die pösen Mods die. Pöse! Pöse! Pöse!
Guerkchen
18.06.2010, 11:03
Das waren wir doch gar nich ... es gibt ein großes schwarzes Loch.
argh...kein essigöl mehr im haus zum kochen, kann man auch walnüss öl zum anbraten nehmen?
Guerkchen
18.06.2010, 11:23
... kann man, ist aber nicht so der Hit da die guten Fette bei Hitze kaputt gehen. Sollte man also nicht.
Was ist den Essigöl?
Meine WM-Laune hält sich echt in Grenzen -.-
Gleich erstmal zur Asi-Kneipe und da Public viewing, nachdem ich Ahaus verpennt hab.. Ohje. Dafür trink ich auch nix, lohnt nix. Danach fein trainieren :)
Ich besauf mich jetz ersma
creepingdeath
18.06.2010, 16:40
Scheiss Lakers haben es natürlich mit großer Beihilfe von Crawford geschafft, zu gewinnen... Und dafür bleibt man bis fast 7 Uhr wach, danke.
ependinom
18.06.2010, 16:45
ahhh frustsaufen .... scheiss schiri ... :(
speedzwerg
18.06.2010, 16:48
ahhh frustsaufen .... scheiss schiri ... :(
Klose war doch selbst schuld, nach den 20 minuten hat man doch gesehn dass der schiri kleinlich war, und das gegen beide Seiten. Wenn er dann noch nen zweites mal den spieler so umhackt ist er selbst schuld...