Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 15
Masshunter
07.06.2010, 08:34
Schreib doch Facebook an das du gerne wüßtest von welcher ip an dem Tag auf deinen Account zu gegriffen wurde und dann kann man das relativ leicht raus bekommen wer das war.
Notfalls mit den Cops.
Notfalls? Ich würde das höchst verwerflich finden sollte Facebook die IP rausgeben. Wenn dann gleich über die Polizei, ich hoffe die bei Facebook geben solche Sachen nicht einfach an jedermann raus O_o
Massefreak1
07.06.2010, 09:52
Schreib doch Facebook an das du gerne wüßtest von welcher ip an dem Tag auf deinen Account zu gegriffen wurde und dann kann man das relativ leicht raus bekommen wer das war.
Notfalls mit den Cops.
ich versuch es mal.. kann eh fast nur meine ex gewesen sein, so einfach knackt man doch kein passwort???
1. hab überall meine passwörter geändert auser dort, meine ex kannte es also.
2. letzens hat sie über meine e-mail ein neues passwort für meinvz gemacht und in meinem zeug rum geschnüffelt.
3. hatte sie auch nen grund dazu...
sie gibt es halt ums verrecken nicht zu! ich hoffe ich bekomm das noch raus...!!!
edit: kann mir mal einer verraten wie ich die von facebook anschreiben kann?? bin zu blöd da ne adresse oder so zu finden.^^
:neutral: wie alt ist deine ex-freundin?!
ependinom
07.06.2010, 10:07
Notfalls mit den Cops.
datenschutz ?
facebook hats doch nicht so mit datenschutz:-D
Massefreak1
07.06.2010, 10:12
:neutral: wie alt ist deine ex-freundin?!
man sollte es nicht meinen -> 22
whow...
entweder haste die ordneltich böse gemacht...
ODER
sie ist ein kind:D
Sorry aber das ist ne art... ich habs einmal mit 15 probiert bei meinem freund ins handy zu schauen... aber das war mir selbst da zu blöd...
Massefreak1
07.06.2010, 10:21
ja muss sagen nen grund hatte sie. aber das sie mir dann gleich so dreckig eine rein drücken will find selbst ich bisschen heftig... kann ich mir fast nicht vorstellen. mir wurde vor gelesen was ich scheinbar geschrieben habe, kann mir nicht vorstellen das sie solche worte in den mund nimmt und das alles so formuliert... oder doch?? keine ahnung, hoffe bekomme die IP raus und somit wers war... auch wenn ich zur polizei muss, sowas geht mal garnicht!!!
mcselede
07.06.2010, 10:23
Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.
ich habe schon so einige von meinen freundinnen kennengelernt, wie mies die werden könne, wenn n typ scheiße zu denen war.....
daher: das kann sie bestimmt^^
Dann viel spaß beim rausbekommen!kommst du nicht irgendwie an ihren rechner?
ab zur schule?! irgendwann mal....
ich habe keine lust!!!!:-(
Massefreak1
07.06.2010, 10:31
Dann viel spaß beim rausbekommen!kommst du nicht irgendwie an ihren rechner?
hm schwer, aber was soll mir das auch bringen?
Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.
dann gehe ich eben zu den cops... kann ja nicht angehen das da jemand ungeandet in meinem account sein unwesen treibt.
hm schwer, aber was soll mir das auch bringen?
.
Ihren Verlauf checken?! kann man darüber nicht was rausbekommen?
Massefreak1
07.06.2010, 10:50
Ihren Verlauf checken?! kann man darüber nicht was rausbekommen?
welchen verlauf, icq??^^
es wurde ja über meinen facebook account geschrieben aber bei versendete nachrichten anschließend gelöscht.
ich hab den typ nochmal gefragt wann es ganu war, 5. oder 6. 5 uhr morgens diesen monat. wenn es 6. war kann sie es nicht gewesen sein... und 5. denke ich wird der "kollege" das nicht gewesen sein, bis dato hatte er keinen grund.^^
also wenns 5. passiert ist war sies, wenn es 6. war war ers!^^
hoffe bekomm bald eine antwort... muss das jetzt wissen, das beschäftigt mich!!
welchen verlauf, icq??^^
es wurde ja über meinen facebook account geschrieben aber bei versendete nachrichten anschließend gelöscht.
ich hab den typ nochmal gefragt wann es ganu war, 5. oder 6. 5 uhr morgens diesen monat. wenn es 6. war kann sie es nicht gewesen sein... und 5. denke ich wird der "kollege" das nicht gewesen sein, bis dato hatte er keinen grund.^^
hoffe bekomm bald eine antwort... muss das jetzt wissen, das beschäftigt mich!!
Ne der Verlauf vom Browser....
Naja war anscheinend ne schnappsidee von mir :bier:
Massefreak1
07.06.2010, 10:59
Ne der Verlauf vom Browser....
Naja war anscheinend ne schnappsidee von mir :bier:
mhh so gut peil ich am pc eh nicht durch^^
naja mir reichts wenn der typ mir schreibt wann es war... dann kann ich ausschließen ob sie es war oder der andere. ansonsten hätte niemand einen grund das zu tun. wenn sie es war brech ich den kontakt entgültig ab!!
selbst wenn du schon solche vermutungen anstellst, das sie es gewesen sein könnte, würde ich den kontakt schon abbrechen....
Irgendwo her kommt ja die vermutung....
Massefreak1
07.06.2010, 11:03
selbst wenn du schon solche vermutungen anstellst, das sie es gewesen sein könnte, würde ich den kontakt schon abbrechen....
Irgendwo her kommt ja die vermutung....
ja wollt ich eigentlich auch, aber haben uns dann eigentlich doch wieder verstanden, dachte ich zu mindest. naja jetzt wart ich mal ab... und geh pumpen!!
ich muss hiernochmal eben rumheulen...
Ich habe gestern 1kg MQ mit Erdbeeren gemacht...
Da freunde mitessen wollten, habe ich extra n tütchen vanille zucker reingestreut....
BÄH, das schmeckt nach purem MQ haben die rumgeheult....
Nun habe ich hier noch rund 800 gr MQ mit geilen Erdbeeren rumstehen...
Wie kann man sich so anpissen? habe die dann gefragt ob ich evtl n kilo zucker reinkippen soll.... da haben die sich dann angemuckelt...
mcselede
07.06.2010, 11:06
Die Leute wissen eben nicht was schmeckt ;)
ependinom
07.06.2010, 11:08
aber suessstoff hattest du schon drin oder ?
WomanOrMachine
07.06.2010, 11:11
Öhm, an wieviele Leute hast du dein Passwort weitergegeben? :neutral:
mcselede
07.06.2010, 11:13
Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten ;)
WomanOrMachine
07.06.2010, 11:17
Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten ;)
*g*
Toller Vergleich ...
aber suessstoff hattest du schon drin oder ?
nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs
ependinom
07.06.2010, 11:26
ja deswegen benutze ich auch lieber zucker !
WomanOrMachine
07.06.2010, 11:27
nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs
Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*
Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*
blaaaaa blaaaaa
dann müsste ich schon tod sein
robert234
07.06.2010, 11:50
blaaaaa blaaaaa
Das ist bestimmt wie das Rattengift, das wirkt zeitverzögert, weil es bei den Ratten "Vorkoster" gibt, die erst ne Weile von den anderen Ratten beobachtet werden und nur wenn es dem Vorkoster dann noch gut geht, fressen auch die anderen Ratten davon.
vicky123
07.06.2010, 11:51
blaaaaa blaaaaa
Rauchen ist auch krebserregend und trotzdem gibt es Millionen (oder Milliarden?) Raucher die keinen Krebs haben. Das ist also kein Argument.
Außerdem gibt es nicht nur einen Süßstoff sondern zig verschiedene. Vielleicht sind ja einige krebserregend und andere nicht :ratlos: Aber ich muss auch sagen, dass ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass dies einfach ein Gerücht ist welches von der Zuckerindustrie in Umlauf gebracht wurde. Mir aber auch egal, mir schmeckt Süßstoff eh nicht :angel:
robert234
07.06.2010, 11:56
im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist
Das Medizin-Studium scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Und mal rein von der Logik her: Wenn man solche Vermutung hätte, bzw. dessen sogar so sicher ist, um es an einer Uni den Studenten zu vermitteln, wie wahrscheinlich wäre es dann wohl, daß der Süßstoff noch am Markt ist?
WomanOrMachine
07.06.2010, 11:58
Das Medizin-Studium scheint auch nicht mehr das zu sein, was es mal war. Und mal rein von der Logik her: Wenn man solche Vermutung hätte, bzw. dessen sogar so sicher ist, um es an einer Uni den Studenten zu vermitteln, wie wahrscheinlich wäre es dann wohl, daß der Süßstoff noch am Markt ist?
Rob, ich schicke dir meine Adresse per PN - nächstes Wochenende ist meine Schwägerin wieder da, vielleicht hört sie dir eher zu als mir ...
vicky123
07.06.2010, 12:00
Na da denk lieber nochmal drüber nach. Fällt dir nichts ein bei dem man große Bedenken hat oder sogar weiß, dass es schädlich ist und trotzdem auf dem Markt ist?
robert234
07.06.2010, 12:00
Rob, ich schicke dir meine Adresse per PN - nächstes Wochenende ist meine Schwägerin wieder da, vielleicht hört sie dir eher zu als mir ...
Frauen haben es mit dem Zuhören nicht so, außer in der Uni. :lol:
Massefreak1
07.06.2010, 13:00
nur sie hatte es. aber es gibt leute die hacken auch accounts problemlos. oder er hat einen neuen account aufgemacht mit meinem namen und bildern... weiss ich eben nicht, bekomm ich aber hoffentlich noch raus. streiten jedenfalls beide ab.
Mein Knie & Meine Hüfte streiken :thumbdown:
Massefreak, hast du die angebliche Nachricht denn nur vorgelesen bekommen oder haste dir auch schonmal nen Screenshot oder anderen Beweis zukommen lassen, dass das auch wirklich geschrieben wurde und vor alleim mit deinem Account?
Hmm, kann man bei facebook sein password nicht ändern? :icon_scratch:
Jens1981
07.06.2010, 20:01
man ist alles grad kacke...
Chriiis_
07.06.2010, 20:06
Zu der Facebook sache...
Bei SVZ kannst du auch die IP's sehn die zuletzt mit deinem Acc drinnen waren.
Also denke ich kann Facebook die schon herausgeben oder ?
noch bis halb 9 an der Uni -.-
sone KACKE, wollte nach dem training mal ein paar einigermaßen vernünftige bilder schießen..Hab die cam auf die rückenlehne des sofas gestellt bin zwei schritte gegangen und höre nur wie es "tack" macht. Die kamera mit objektiv auf den boden geknallt. Objektiv schief, versucht gerade zu machen, ging nicht. Display zeigte noch alles an. Ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Hat sich nix getan, ausser dass das display nun auch schwarz ist. Wenn ich mir bilder ansehen will geht das aber noch. Bloß im foto schießen modus ist alles schwarz. Das schlimmste, es ist nicht meine Kamera!! Gehört meinem onkel, hat der beim grillen hier vergessen. Das ding ist auch etwas älter (casio exilim ex-z5), heißt selbst ohne selbstverschulden wäre keine reperatur drin. Wat mach ich denn nu ?
sags ihm und besprecht was ihr macht..
zur not kauf ihm halt ne neue günstige. oO
WomanOrMachine
07.06.2010, 21:10
Bist du nicht versichert?
Kacke isses trotzdem, das ding war zwar älter (2-3 jahre) aber in top zustand, keine kratzer kein garnichts, hat super bilder gemacht, video und ton aufzeichnung, damals für ca. 150€ gekauft...kann ihm jetzt auch nicht ne doofe Praktica kamera für 50€ kaufen. Wie gesagt, das ding war ne Casio und hat super bilder gemacht.
Versichert sollte ich eig. schon sein, ist das nicht jeder ?
*räusper*
Die Paula war sehr fleißig beim sport...
UND DANN KAM DAS UNGLÜCK:
seit langem wollt ich mit hunger einkaufen gehen... DER GRÖßTE FEHLER!!!
ich habe innerhalb ner halbenstunde ein Rosinenbrötchen, eine GANZE tafel schokolade und ne halbe tüte chips GEFRESSEN...
gut, oder? soviel könnt ihr bestimmt nicht aufeinmal essen, ohne zu kotzen:grin:
UPSALA!!!
robert234
07.06.2010, 22:38
Ein Supersatz also. Die Schoki hätte ich sicher auch geschafft.
Man isst eine Tüte Chips nicht zur Hälfte!!! :schimpf:
Bin ich denn der Einzige, der anerkennt, dass man Chips immer sofort in Rekordtempo wegfuttern muss? :cry:
*sternchen*
07.06.2010, 22:42
ich muss nach chips erstmal schoko oder was anderes süßes essen..
gestern: halbe tüte chips, 3/4 tüte gummibärchen- die ich heute zu ende gegessen habe..
juhu
und diese scheiße tastatur regt mich auf, stääändig hängen die tasten..
Das sehe ich bei schoki so:-D
Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!! mir ist jetzt noch schlecht!
robert234
07.06.2010, 22:46
Ich konnte nicht mehr nach der halben tüte!!
Und Du willst Sportlerin sein? Was ist denn das für eine Einstellung? Also rangeknallt und zuende gebracht! :schimpf:
Jens1981
07.06.2010, 22:46
Bin ich denn der Einzige, der anerkennt, dass man Chips immer sofort in Rekordtempo wegfuttern muss? :cry:
oh doch...und dann danach ne ganze tüte flips...
Massefreak1
07.06.2010, 23:19
Massefreak, hast du die angebliche Nachricht denn nur vorgelesen bekommen oder haste dir auch schonmal nen Screenshot oder anderen Beweis zukommen lassen, dass das auch wirklich geschrieben wurde und vor alleim mit deinem Account?
der typ war kurz vorm austicken, meinst du ich frag da nach nem screenshot?^^
ich weiss nicht warum er das erfinden sollte und sich dann von mir überzeugen lässt das ich es nicht war. passt halt iwie grad alles zusammen.
Hmm, kann man bei facebook sein password nicht ändern? :icon_scratch:
doch hab ich auch überall gemacht, nur bei facebook vergessen...
Zu der Facebook sache...
Bei SVZ kannst du auch die IP's sehn die zuletzt mit deinem Acc drinnen waren.
Also denke ich kann Facebook die schon herausgeben oder ?
echt, wo kann man das sehen?? wäre nicht schlecht wenn das facebook auch hat^^
Massefreak1
07.06.2010, 23:23
tatsächlich, bei schülervz kann man das sehen... weiss einer ob das bei facebook auch geht???
Massefreak1
07.06.2010, 23:36
ok habe jetzt raus gefunden das man sich benachrichtigen lassen kann wenn eine andere IP auf facebook zugreift.
habe bei meinvz gesehen das da auch eine andere IP drin war, ist aber nicht die meiner ex...
der_pumper
07.06.2010, 23:41
ok habe jetzt raus gefunden das man sich benachrichtigen lassen kann wenn eine andere IP auf facebook zugreift.
habe bei meinvz gesehen das da auch eine andere IP drin war, ist aber nicht die meiner ex...
Ochjo... höchst ominös. Hört sich bissl an wie bei CSI oder Tatort ;-)
Dran bleiben! :thumleft:
Massefreak1
07.06.2010, 23:43
Ochjo... höchst ominös. Hört sich bissl an wie bei CSI oder Tatort ;-)
Dran bleiben! :thumleft:
oh man :lol:
mcselede
07.06.2010, 23:47
Du weißt aber schon, dass ISP die IP dynamisch zugewiesen werden.
Massefreak1
07.06.2010, 23:49
Du weißt aber schon, dass ISP die IP dynamisch zugewiesen werden.
das heisst?
mcselede
07.06.2010, 23:51
das heisst?
Heute hast Du die IP, morgen eine andere
mcselede
07.06.2010, 23:52
Ich habe gerade voll Bock eine Zigarette zu rauchen. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause.
Massefreak1
07.06.2010, 23:56
Heute hast Du die IP, morgen eine andere
hm... heisst also ich kann mit der garnix anfangen wenn ich die nummern die auf meiner seite waren den cops geben würde???
ist ja kacke!!! was bringt den dann eine IP wenn man zB hier gebannt ist dann wird doch auch die IP gesperrt?!
WomanOrMachine
08.06.2010, 00:02
Ich habe gerade voll Bock eine Zigarette zu rauchen. Zum Glück habe ich keine mehr zuhause.
Danke, ich jetzt auch. :roll:
hm... heisst also ich kann mit der garnix anfangen wenn ich die nummern die auf meiner seite waren den cops geben würde???
ist ja kacke!!! was bringt den dann eine IP wenn man zB hier gebannt ist dann wird doch auch die IP gesperrt?!
@Freak: Wenn du hier gebannt bist, wird doch dein Username gesperrt, nicht deine IP.
mcselede
08.06.2010, 00:03
Der Provider hebt die Kunden-IP-Zuordnung meistens 30 Tage auf.
Wieso sollte man die IP bannen? Es wird der Account gesperrt und die Mailadresse für eine Neuregestrierung gesperrt.
In besonders drastischen Fällen, wo ne feste IP vorhanden ist, sperren wir auch IPs..^^
WomanOrMachine
08.06.2010, 00:05
In besonders drastischen Fällen
Wie bei Satan z.B.?
mcselede
08.06.2010, 00:08
In besonders drastischen Fällen, wo ne feste IP vorhanden ist, sperren wir auch IPs..^^
Und, wie oft schon vorgekommen :icon_scratch:
(IP sperren sind was, was man Providern oder den Hostern überlassen sollte, zumindest Leuten, die richtig Ahnung haben und den route Befehl kennen)
robert234
08.06.2010, 00:19
Zerbrecht Euch mal nicht unseren Kopf, wir machen's schon, daß es nix wird.
Wird nicht auch die Mac-Adresse in Foren gespeichert?
ArmloseJunks
08.06.2010, 08:18
komm vorbei :D.
mcselede
08.06.2010, 08:20
komm vorbei :D.
Zu spät,
erstens habe ich der Versuchung widerstanden (es ist immer nur eine Zigarette der man widerstehen muss) und
zweitens habe ich gerade eine geraucht und mir ist schwindelig und duselig im Kopf
Heute nach dem Mittagessen nochmal eine, das war dann für heute echt genug des Tabakkonsums ;)
Paradoxo
08.06.2010, 09:29
Wird nicht auch die Mac-Adresse in Foren gespeichert?
Das ist so ohne weiteres nicht möglich.
WomanOrMachine
08.06.2010, 09:43
habe ich gerade eine geraucht und mir ist schwindelig und duselig im Kopf
Du hättest auch Tabak nehmen sollen ... :biggrin:
IvanDrago
08.06.2010, 10:18
!
du sagst es :meister:
mcselede
08.06.2010, 11:19
Du hättest auch Tabak nehmen sollen ... :biggrin:
Oh Mist, sag das doch vorher :headbang2:
(Man merkt schon wie die Leute an der holländischen Grenze gepolt sind :stupid:.
Auf sowas würden wir hier in Bayern garnicht kommen, hier herrscht noch "Orcht und Zudnung":hihi:)
WomanOrMachine
08.06.2010, 11:20
(Man merkt schon wie die Leute an der holländischen Grenze gepolt sind :stupid:.
Geht's noch? Holländische Grenze? :schimpf:
mcselede
08.06.2010, 11:25
Geht's noch? Holländische Grenze? :schimpf:
:hihi: Beinahe-Kaaskopp :zunge:
Hab heut morgen mein Lieblingshemd angezogen, nach laengerer Zeit, dachte Mensch ganz schoen eng in den Schultern und am Arm....
Also hab ich es offen gelassen, damit die Knoepfe nicht abfallen.
Jetzt ist es grad am Aermel eingerissen:schimpf:
Hab heut morgen mein Lieblingshemd angezogen, nach laengerer Zeit, dachte Mensch ganz schoen eng in den Schultern und am Arm....
Also hab ich es offen gelassen, damit die Knoepfe nicht abfallen.
Jetzt ist es grad am Aermel eingerissen:schimpf:
Falscher Thread:stupid:
:hihi:
Scheiss was drauf, das ist doch ne super Sache für dein Ego. :D
Massefreak1
08.06.2010, 13:30
gestern fast mir so ein arbeitskollege der mich länger nicht gesehen hat an den oberarm und mein ich hab ja ganz schön abgebaut :(
okay ich war grad beschäftigt und konnte nicht anspannen was ich sonst immer mache :P
auserdem hab ich nen arbeitskittel an und joa in so sachen sieht man halt schmaler aus mit weniger speck... egal oben ohne siehts besser aus!!
milchbubi
08.06.2010, 13:33
Mein Zimmer sieht scheiße aus und ich mags nicht:?
Man, tut der nur so doof oder checkt der echt nicht das ich den anflirte ohne Ende???
Man, tut der nur so doof oder checkt der echt nicht das ich den anflirte ohne Ende???
wer denn nun schon wieder? :roll:
Nicht der Pförtner, und auch nicht sein Freund ^^
Sag mal, Massefreak, was meinst Du denn, was Du tun kannst, wenn Du die IP oder gar den Verursacher raushast? Nix. Wenn du zur Polizei gehst und denen sagst: Entschuldigung, ich brauche Eure Hilfe, meine Ex-Freundin hat mit meinem Password, was ich ihr freiwillig gegeben habe, von meinem Facebookaccount aus eine Nachricht an jemand anderen verschickt, weil ich vergessen habe, mein Password zu ändern....dann lachen die sich tot und Deine Story kommt jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier auf die Liste lustiger Ereignisse in einem Beamtenleben....
ein gabbakollege?
Quasi ein "Hacker"^^
Michmann?
Was soll das sein? ^^
ein gabbakollege?
Wir kommen der sache schon näher ^^
Milchmann bringt die Milch nach Hause...
Da steht aber Michmann ^^
WomanOrMachine
08.06.2010, 15:22
wer denn nun schon wieder? :roll:
Der Kartenabreißer bei der Hakken-Party?
Dagger79
08.06.2010, 15:40
aah ich bin so blöööööööööööd aaaaaaaaah omggggggggggggggg haha oh nein wie doof
ich steh mit einem super süßem hübschen mädchen an der haltestelle wir reden blabla diesdas und dan kam mein bus und anstadt mit ihr zusammen zu laufen steig ich in den bus und fahr nachhauseeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
zum glück seh ich sie morgen wieder...
mcselede
08.06.2010, 15:47
zum glück seh ich sie morgen wieder...
Und warum nöhlst Du hier rum.
Ab ins Bad und Kopf unter fliesend kaltes Wasser. Wird Zeit, dass Du wieder einen kühlen Kopf bekommst.
Da wird der Kopf nicht das Problem sein.....
Dagger79
08.06.2010, 15:51
Haha xD hört auuuf ich glaub ich hab mich verliebt und will sie so schnell wie möglich sehen
ependinom
08.06.2010, 16:14
schoen assi tv gucken heute nachmittag
Masshunter
08.06.2010, 16:54
Ey, jetzt bin ich auch noch verletzt :hihi:
Ellenbogen adé. Aber hey wisst ihr was, wenigstens kommt mein Galgenhumor schön langsam wieder in Stimmung.
Sone verdammte Dreckswoche ey :lol:
ependinom
08.06.2010, 16:59
was hast gemacht ?
Masshunter
08.06.2010, 18:24
Kugelstoßen. Ich meine hey, mir ham meine Meterchen nicht gereicht, da dacht ich mir nimmste machste einfach nochmal mit Armeinsatz :lol:
Wieviel haste denn gestoßen? 11 m?
Topic: Gerade eben fast die Treppe runtergefallen. -.-
Masshunter
08.06.2010, 18:27
War erst bei ~9,60 aber mit gut Anlauf und ordnetlicher Drehung. Habs da nie für nötig befunden das Ding auch noch per Arm weiterzubeschleunigen. Wollte aber noch testen obs für die Abiturnote reicht (9,78m) und hab dann 10,18m gestoßen.
ependinom
08.06.2010, 18:58
scheisse ... heute schoen trainingsfreier tag zum chillen ... und was is ... ich bin im studio und mache kniebeugen
grade bei ebay Nike Shox NZ(für die die net kennen: die Turnschuhe mit den 4 Dämpfungssäulen, Ladenpreis:150€) als B-Ware mit minimalen Fehlern gesehen, für 69 € inkl Versand. Und während ich noch mit mir hadere, nehme ich sie oder nehm ich sie nich, hat sie ein andrer gekauft. -.-
dabei war ich zu dem entschluss gekommen sie selber zu kaufen :(
fazit: 30-40 € mehr ausgeben für mehr oder weniger die gleichen Schuhe....
Hoffentlich ist in denen ein fettes Loch oder so drinnen....:schimpf::schimpf::schimpf:
milchbubi
08.06.2010, 20:32
Ich hab das Scheißgefühl, dass ich als ich betrunken war scheiße vor Leuten gelabert habe, vor denen man das lieber nicht tun sollte.^^
Hoffentlich hab ichs nicht getan sonst hab ich nen Problem^^
Marek123
08.06.2010, 20:49
Ich hab das Scheißgefühl, dass ich als ich betrunken war scheiße vor Leuten gelabert habe, vor denen man das lieber nicht tun sollte.^^
Hoffentlich hab ichs nicht getan sonst hab ich nen Problem^^
das wirst in zukunft evtl. noch öfter haben, nimms mit humor, in nen paar monaten lachst du drüber ;)
milchbubi
08.06.2010, 20:51
das wirst in zukunft evtl. noch öfter haben, nimms mit humor, in nen paar monaten lachst du drüber ;)
Bisher konnte ich aber noch kontrollieren was ich sage. Diesmal weiß ich gar nichts mehr...
Und mit denen habe ich wirklich keine Lust auf Stress^^
Naja vllt. hab ich nichts Schlimmes gesagt...
Eben im Baumarkt beim Laminat kaufen:
Ich steh an der Kasse, hinter mir ne Riesenschlange, die Kassiererin sagt:
"Das macht dann ..., bitte."
Ich:
"Das ist zu viel, das haben sie doch im Angebot, das müssten ... sein!"
Sie ruft Ihren Kollegen an, spricht mit Ihm und meint das das so stimmig ist.
Mittlerweile hatte ich nen Anruf einer unserer Kunden aus Malaysia am Handy (hab grad Bereitschaft) ,den ich eh kaum verstehen konnt in seinem malayischen Englisch und war dementsprechend genervt, und meinte das das nicht stimmen könne weil der Preis mit ... ausgezeichnet wäre, sie solle nochmal nachfragen bitte.
Hinter mir ging das murren los...
Im endeffekt hatte ich den ausgezeichneten Preis auf das Paket Laminat bezogen und nicht auf den m² (in einem Paket sind natürlich mehr als 1 m² drin).
Voll peinlich!!!!!!:neutral:
Und dann meint noch nen Typ, Marke Schmalhans, hinter mir:
"Typisch BBler, voll mit Wachstumshormonen, aber nicht lesen können!"
Boaaahhhhh...............
Oh mein Gott, auf ein mal habe ich tierisch schiss vor der Prüfung morgen...
robert234
08.06.2010, 22:56
Ellenbogen adé.
Was ist damit?
Masshunter
08.06.2010, 23:04
Hatte beim Strecken unheimliche Schmerzen, haben aber nachgelassen.
Edit sagt: Das wird vorbeigehen wie jede andere Krankheit und Verletzung die ich bisher hatte. Zum Arzt musst ich fast noch nie - Mich kriegt man nich klein :D
robert234
08.06.2010, 23:07
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, Peter. ;)
ependinom
08.06.2010, 23:26
bin dabei 200 reis tartar frikadellen zu braten weil ich morgen in den aussendienst muss :(
privatkunden ahoi ... wehe da is einer doof zu mir
Massefreak1
08.06.2010, 23:31
Sag mal, Massefreak, was meinst Du denn, was Du tun kannst, wenn Du die IP oder gar den Verursacher raushast? Nix. Wenn du zur Polizei gehst und denen sagst: Entschuldigung, ich brauche Eure Hilfe, meine Ex-Freundin hat mit meinem Password, was ich ihr freiwillig gegeben habe, von meinem Facebookaccount aus eine Nachricht an jemand anderen verschickt, weil ich vergessen habe, mein Password zu ändern....dann lachen die sich tot und Deine Story kommt jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier auf die Liste lustiger Ereignisse in einem Beamtenleben....
vielleicht sage ich denen ja aber auch: KEINER hat mein passwort und irgend jemand muss es gahackt haben und schreibt nun anderen leute von meinem account scheisse.... ganz dumm bin ich ja auch nicht!! :roll:
wenn dein fahrad gestohlen wurdest gehst du ja auch nicht hin und sagst: ich habe mein fahrad nicht abgeschlossen und mitten am bahnhof stehen lassen, komischerweise steht es 5 wochen später nicht mehr hier... ich hätte jetzt gerne schadensersatz.
natürlich wars dumm zu vergessen das passwort zu ändern! aber ist ja nicht gesagt das es tatsächlich meine ex war...
ist mir aber auch übrigens zu blöd zur polizei zu rennen...
on topic: wurde heute wieder drauf angesprochen wie stark ich doch abgebaut habe. so tankt man direkt neue energie weiter zu diäten! :thumbdown:
bin dabei 200 reis tartar frikadellen zu braten weil ich morgen in den aussendienst muss :(
privatkunden ahoi ... wehe da is einer doof zu mir
Ordentlich Knobi rein... nich vergessen! ^^
ependinom
08.06.2010, 23:33
hehe xD
wuerd gern jetzt schlafen
WomanOrMachine
09.06.2010, 09:37
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Bei uns wurde wg. Straßenarbeiten die Straße gesperrt, mein Parkplatz liegt direkt neben der Absperrung. Um da jetzt reinzukommen, muss ich durch die Absperrung bissi rumzirkeln. Jedes Mal, wenn ich jetzt mit dem Wagen komme, lehnen die Bauarbeiter an der Absperrung und beobachten, wie ich einparke - ich HASSE sowas, scheiß Vollspacken, die warten nur, dass ich 'nen Fehler mache und irgendwo gegen fahre oder gar nicht in die Parklücke reinkomme ... :krank:
vielleicht sage ich denen ja aber auch: KEINER hat mein passwort und irgend jemand muss es gahackt haben und schreibt nun anderen leute von meinem account scheisse.... ganz dumm bin ich ja auch nicht!! :roll:
Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben. Zumal Deine Ex denen ja sagen würde, daß Du ihr das Password gegeben hast. Wenn Du nicht so dumm bist, dann wende doch mal Deine Klugheit an, ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher!
Massefreak1
09.06.2010, 11:13
Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben. Zumal Deine Ex denen ja sagen würde, daß Du ihr das Password gegeben hast. Wenn Du nicht so dumm bist, dann wende doch mal Deine Klugheit an, ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher!
Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben.
ACH NEE??????? und ich dachte ich geh einfach so zur polizei und die können mir dann garnix sagen... um das geht es mir ja. wenn es eingegeben wurde war sie es, wenn es gahackt wurde der "kollege". aber wenn ich so hingehe wie du sagst machen die wohl garnicht erst den finger krumm.
sie werden mich deswegen sicher nicht erschiessen...
Zumal Deine Ex denen ja sagen würde, daß Du ihr das Password gegeben hast.
könnte ich immer noch abstreiten und sie müssten ermitteln...
Wenn Du nicht so dumm bist, dann wende doch mal Deine Klugheit an, ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher!
danke das du mich nochmal dran erinnerst, hätte das jetzt wieder vergessen.
natürlich wars dumm zu vergessen das passwort zu ändern!
Also ich sag dazu mal folgendes: ein Passwort zu hacken ist nicht so einfach, wenn du nicht gerade ein total simples Password nutz, wie deinen Namen oder deinen Ort etc. Ich denk es ist auch mehr als Unwahrscheinlich, dass der Kerl den du verdächtigst einen Keylogger auf deinen Rechner geschleust hat ;-).
Also entweder hat deine Ex das PW an andere weitergegeben oder sie wars selbst ;-). Was dieser Quatsch mit Polizei soll versteh ich nicht, die werden sich weder die Mühe machen, noch hätten sie große Aussichten auf Erfolg, selbst wenn sies versuchen würden. Wie Barbara sagt das wäre ne absolute Lachnummer für die.
Du kannst höchstens bei Facebook nachfragen, ob jemand zu der Zeit mehrere versch. Passwörter ausprobiert hat.
*sternchen*
09.06.2010, 12:40
das studio wird immer beschissener...
robert234
09.06.2010, 13:10
das studio wird immer beschissener...
Haben die noch immer noch nicht die 50er Kurzhanteln angeschafft?
*sternchen*
09.06.2010, 13:17
Ähm,ich glaub, sowas haben wir- aber neurdings hampelt der kleine Sohn ohne Aufsicht umher, dann saugt dir eine zwischen den Füssen rum und so manche Typen sind einfach nur ätzend..
robert234
09.06.2010, 13:20
dann saugt dir eine zwischen den Füssen rum
Na zwischen den Füßen geht es ja noch. :lol:
Massefreak, jemand hat vor ner Weile mein Auto plattgefahren, Schaden von 1700€- auf unserem Firmenparkplatz-mit Lackspuren an meinem Auto von dem fremden Fahrzeug. Ich hab sofort die Polizei gerufen, die haben Fotos gemacht, das Ganze aufgenommen und nach 6 Wochen ist das Verfahren eingestellt worden wegen Geringfügigkeit. Da glaubst Du doch nicht, daß da irgendeiner auch nur nen Finger krumm macht, weil von Deinem Facebookaccount aus ein dämlicher Text an irgendjemand anderen geschickt wurde?! Das ist Kinderkram- dazu noch selbstverschuldet.Das interessiert die weniger als ihre eigenen Popel!!!!
Geh mit deinen Frauen doch mal anständig um, dann haben die auch keinen Grund, Rache zu üben.
Wundert Dich das garnicht, daß immer nur Dir so ein Mist passiert? Und kommst Du da garnicht auf die Idee, an Dir was zu ändern???
Boaaahhhh,
wir sollen sparen und die Landtagsabgeordneten erhoehen mal eben Ihre Diaeten!:krank:
Da kann man doch nur :brech:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben die noch immer noch nicht die 50er Kurzhanteln angeschafft?
Die sollten bei uns besser mal 40er anschaffen. Bei uns gehen die immernoch nur bis 30. Es ist zum Maüsemelken. >.<
Marcel121
09.06.2010, 16:19
Morgen Bio Klausur über Enzymatik:icon_study:
Über 2,5kg abgelaufenen Quark im Kühlschrank:?
Meine Haut am Rücken pellt sich ab. Das juckt schon seit 2 Tagen und ich verrenke mich bei dem Versuch an die Stellen am Rücken zu gelangen. Komme mir schon vor wie "Goldmember" im Video ab 2:50 Minute.:lol: ^^
http://www.youtube.com/watch?v=FPApmgsX_AU
Ich hab noch ne alte Kratzbürste für dich. :lol::lol::lol::lol:
Die Luft ist so beschissen *schwitz* und morgen Mündliche Prüfung, dann habe ich alles überstanden :)
schon den ganzen tag kopfschmerzen:-(
Jemand der Ahnung von Hacken hat,sollte damit kein Problem haben,ne Email,Account,oder sonstwas zu hacken.
Kann auch gut möglich sein das,das Passwort von Massefreak durch einen Bruteforcer geknackt wurde,oder durch nen Backdoor Virus.
Es würde bei Facebook auch nur reichen,das sie das Passwort deiner Email kennt.
Anscheinend bist Du doch so dumm, jeder der von IT ein wenig Ahnung hat, kann rausfinden, ob dein Password gehackt wurde oder aber sofort eingegeben
Das Stimmt ;).
Nen hacker braucht meist mehr als ein Log versuch auf ner Seite,wo der besitzer wiederrum nur einen Versuch braucht,durch die Log History kann man sehen,wieviel Versuche es,wann & wo,gab in deinen Account einzudringen.
Naja ansonsten,ist es natürlich selbst ein Fehler,jemanden ein Passwort anzuvertrauen.
Der Tag war einfach nur scheiße... :?
kingKikapu
09.06.2010, 21:14
ist ja was neues :hihi:
Jo, dafür, dass die letzten paar Tage gut liefen... Aber nein, dann kommt wieder irgendwas dazwischen und tritt dir in die Eier, herrlich.
WomanOrMachine
09.06.2010, 21:16
Jo, dafür, dass die letzten paar Tage gut liefen... Aber nein, dann kommt wieder irgendwas dazwischen und tritt dir in die Eier, herrlich.
Was war's denn?
Ach, der ganze Schultag war verkorkst, mein Großvater hat wohl Krebs, mein linkes Knie schmerzt.... das Übliche... :?
WomanOrMachine
09.06.2010, 21:18
Ach, der ganze Schultag war verkorkst, mein Großvater hat wohl Krebs, mein linkes Knie schmerzt.... das Übliche... :?
Och, das tut mir leid mit deinem Großvater ... :(
Joa, ma schaun, vielleicht hat er ja Glück unds is keiner... die Ärzte haben zwar nichts genaueres gesagt, klang aber sehr danach...
Gleich auf nach Düsseldorf. Müdeeeeeeeeeeeee. :(
Ich habe beschissen geschlafen... -.-
seit gestern übelste kopfschmerzen... hatte eigentlich gehofft, dass sie heut morgen weg sind...
NEEEE noch schlimmer:-(
und nun auch noch klausur schreiben:-(
Massefreak1
10.06.2010, 09:34
Ich habe beschissen geschlafen... -.-
ich auch, hab mich die halbe nacht nur rum gewälzt und um halb 6 haben die kack vögel wieder angefangen...
Gleich um 11:50 h mündliche Prüfung über den 1. und 2. Weltkrieg...
Ich habe seit Weihnachten ganze 2 Unterrichtsstunden in Geschichte mitbekommen, habe also kaum Unterlagen, und die die ich habe sind mehr als unvollständig...
SCHEIßE!
Ruf doch mal bei der Polizei an und lass die Vögel verhaften...:lol:
Massefreak1
10.06.2010, 10:24
Ruf doch mal bei der Polizei an und lass die Vögel verhaften...:lol:
:hammer:
spammer69
10.06.2010, 10:28
Massefreak, sei froh. Bei mir fangen sie schon um 4 Uhr an. Bis auf die Nachtigall - die singt die ganze Nacht durch... :lol:
WomanOrMachine
10.06.2010, 10:28
Massefreak, sei froh. Bei mir fangen sie schon um 4 Uhr an. Bis auf die Nachtigall - die singt die ganze Nacht durch... :lol:
Ich dachte, ihr Leute im Altersheim steht auf Vogelgezwitscher ...
Nana, sooo alt ist Freak nun auch noch nicht!:diablo:
WomanOrMachine
10.06.2010, 10:33
Nana, sooo alt ist Freak nun auch noch nicht!:diablo:
:nusch: Aber Spämmerlein ...
Ich will trainieren!!!!
Aber durch die Renovierung liegt da im Keller zu viel Muell rum und ich hab keinen Platz! Wegen meiner Spaetschicht und Bereitschaftsdienst komm ich einfach nicht zur Muellkippe.....
Hoffentlich naechste Woche....
seit gestern übelste kopfschmerzen... hatte eigentlich gehofft, dass sie heut morgen weg sind...
NEEEE noch schlimmer:-(
und nun auch noch klausur schreiben:-(
Doof :( Ich hab auch schon die ganze Zeit Kopfschmerzen, muss wohl an der Temperatur liegen. Wünsche dir viel Erfolg für die Pürfung!
Marek123
10.06.2010, 14:39
abi 2.0 -.- kack mathe :schimpf:
robert234
10.06.2010, 17:37
abi 2.0 -.- kack mathe :schimpf:
Ist doch ein respektables Ergebnis, ich gratuliere! :knuddel2:
robert234
10.06.2010, 17:38
Es ist heiß. Es ist sehr heiß. Es ist sehr heiß und eklig schwül und kein Lüftchen weht. So ein Wetter ist Mist.
Ich habe dank des Wetters angelaufene Beine -.-
ich hab heute kasernenparkverbot für 4 Wochen bekommen-.-
Marek123
10.06.2010, 18:08
Ist doch ein respektables Ergebnis, ich gratuliere! :knuddel2:
naja dank dir, aber ich hab sehr viel aufwand betrieben und hatte als ziel ein 1er schnitt. frustriert schon ein wenig dass ich grad dann verkacke wenns drauf ankommt und sonst deutlich besser war :(.
dazu kommt, dass ich mich seit wochen kacke fühle, irgendwie nichtmehr glücklich obwohl ich eigentlich alles habe :S
hmm...egal
10.06.2010, 18:13
09.06.2010 23:23 <SantaSergio> koti will ja auch mit ihm schlafen^^
09.06.2010 23:22 <huthmann> floh schleimt sich beim schläfer ein
:schimpf:
EDIT:
09.06.2010 23:45 <huthmann> du bist schläfersympathisant.. was erwartest du??
das bedeutet krieg :schimpf: :motz: :sport:
ependinom
10.06.2010, 19:07
das gewicht fordert seinen tribut ... war die beiden letzten tage im aussendienst und beide tage nicht trainieren. jede treppenstufe is brutal anstrengend und ich schwitze wie son schwein. ich trink 6 oder 7 l und krieg trotzdem ab un zu den schwindel ... aber hauptsache ich knack dieses jahr noch xxxl :D das waer jede qual wert :D
Jens1981
10.06.2010, 21:46
mich kotzt gerade alles so an...
das gewicht fordert seinen tribut ... war die beiden letzten tage im aussendienst und beide tage nicht trainieren. jede treppenstufe is brutal anstrengend und ich schwitze wie son schwein. ich trink 6 oder 7 l und krieg trotzdem ab un zu den schwindel ... aber hauptsache ich knack dieses jahr noch xxxl :D das waer jede qual wert :D
ich wäre schon froh endlich mal die 100kg anzukratzen, das wäre Super
War das ein beschissener drecks tag, das wetter war so dermaßen scheisse ich kanns ncihma mehr in worte fassen hatte den ganzen tag kopf schmerzen und muss mich die restlichen tage mit schwachsinningen rumschlagen bis die Schule endlich vorbei ist....dazu gehört auch meine ex ist halt alles toll. Heute kein Boxen UND kein train mir gings echt scheisse....eigntlich immernoch--.- Trainer hat mich angepfiffen das ich endlich ordentlich essen soll damit Masse/Muskeln mal kommen, was aber schwer ist wenn man vorher fett war, ich hab halt ständig angst wieder fett zu werden. Heute null motivation für überhaupt garnix, ohne spaß so ein scheiss tag ey....
p.s.
Scheisse
p.p.s.
Scheisse!
robert234
11.06.2010, 00:22
Heute ließ ich mir beim Zahnarzt die abgelöste Zahnkrone wieder ankleben, das dauerte 10 min. Anschließend benötigte die Dame am Tresen nochmal fast die gleiche Zeit, um mir einen Heil- und Kostenplan für die Leistung zu erstellen, den ich zur Krankenkasse schaffen mußte, zwecks Genehmigung der Leistung. Das beanspruchte weitere 30 min, die Genehmigung steht aber noch aus, da ich weder das Bonusheft noch einen Rentenbescheid dabei hatte. Entsprechend muß ich da nochmal hinfahren und die Dokumente vorlegen.
Und jetzt kommts: es geht um einen Betrag von 18,04 €, für den wird so ein bürokratischer Aufwand betrieben! Sag einer was er will, aber die haben einen Knall. :headbang:
WomanOrMachine
11.06.2010, 12:07
Die Bauarbeiter sind immer noch nicht fertig und haben große Freude daran, mir bei jedem Ein- und Ausparken zuzusehen - mit vor der Brust verschränkten Armen ... :evil:
robert234
11.06.2010, 12:09
Die Bauarbeiter sind immer noch nicht fertig und haben große Freude daran, mir bei jedem Ein- und Ausparken zuzusehen - mit vor der Brust verschränkten Armen ... :evil:
Solange es nicht vor Deiner Brust ist ... :mrgreen:
WomanOrMachine
11.06.2010, 12:09
Solange es nicht vor Deiner Brust ist ... :mrgreen:
Das würde das Ein- und Ausparken etwas behindern ... :mrgreen:
Das würde das Ein- und Ausparken etwas behindern ... :mrgreen:
Noch mehr?:diablo:
Jens1981
11.06.2010, 19:12
sollen wir mal vorbei kommen und denen unsere mukkies zeigen?
sollen wir mal vorbei kommen und denen unsere mukkies zeigen?
Welche Mukkies willst du denen denn zeigen?:mrgreen:^^
Jens1981
11.06.2010, 20:08
den schwanzus longus^^...
edit: was für ein sinnvoller 8.000 beitrag :hihi:
edit: was für ein sinnvoller 8.000 beitrag :hihi:
Made my day.
Ach kack heuschnupfen, nase läuft, kann kaum atmen, dazu die die nebenwirkungen von cetritizitin. Bin davon so kacken müde, dabei muss ich eig. pumpen und heute abend wollte ich raus gehen.
WomanOrMachine
11.06.2010, 21:34
Noch mehr?:diablo:
:cry: Böööööööööööööööser SyO ...
Made my day.
Ach kack heuschnupfen, nase läuft, kann kaum atmen, dazu die die nebenwirkungen von cetritizitin. Bin davon so kacken müde, dabei muss ich eig. pumpen und heute abend wollte ich raus gehen.
Musst wohl hier bleiben :zunge:
:sad-smiley: Ich bin echt zu doof für alles
milchbubi
12.06.2010, 00:35
Schon wieder mit nem Jungen versaut?^^
Jens1981
12.06.2010, 01:36
meine fresse, bei mir klappt auch rein gar nix...ist doch alles zum kotzen :sport:...komm zu mir alicia, dann können wir gemeinsam leiden :(
Fleckenteufel
12.06.2010, 09:57
Die Hitze bringt mich um!!
:cry: Böööööööööööööööser SyO ...
Wer erzählt denn sowas?
Hier regnets :sad-smiley:
ependinom
12.06.2010, 11:22
irgendwie habe ich das gefuehl, dass frauen nicht logisch denken koennen.
die Einsicht kommt reichlich spät :pfeifer:
ependinom
12.06.2010, 11:31
ich hatte schon oefters den verdacht ... heute hat es sich bestaetigt
mcselede
12.06.2010, 11:35
Lehrvideo Nr1:
http://www.youtube.com/watch?v=tYT0WsfGp_E
meine fresse, bei mir klappt auch rein gar nix...ist doch alles zum kotzen :sport:...komm zu mir alicia, dann können wir gemeinsam leiden :(
Jap, wär mal ne Maßnahme
Jens1981
12.06.2010, 12:21
*lol* oder wir ziehen uns gegenseitig noch weiter runter...
mcselede
12.06.2010, 15:46
Boah, ist das schwül.
Es regnet und ist viel zu kalt...
Ich kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren heute.
Heute Dreckswetter -> ich kann nich raus. :-x:-x
:lol:
oldiegerd
12.06.2010, 16:45
SCH...WETTER, gerade mit dem Rad unterwegs gewesen und schön nass geworden.:schimpf: :motz: :headbang2: :thumbdown:
Hier regnets auch.... Na egal, schöne Musik, Tüte Gummibärchen und an den PC. Passt.^^
ependinom
12.06.2010, 17:07
ich werd das laptop meiner schwester lahmlegen wenn die weiter son wirlich dreckigsten musikabschaum der gesamten musikwelt hoert
*lol* oder wir ziehen uns gegenseitig noch weiter runter...
Meinst du es geht noch weiter runter?
Fleckenteufel
12.06.2010, 19:58
Bist du bekloppt? Bei uns regnets schon den halben Tag. Ich würd mich freuen wenn die Sonne scheinen würde. Das Mistwetter bringt mich um!!
ependinom
12.06.2010, 20:02
manchmal bin ich echt kurz davor meine schwester mit dem kopf an die wand zu haemmern und zu fragen was in ihrem schaedel nicht stimmt ... aber dann denke ich dass mein leben einfach viel zu schoen ist als es mit einem kurzzeitigen gluecksgefuehl zu versauen ...
lol epe was issen bei dir los, also ich hab meine schwester nen halbes jahr nimma gesehn, heute kommt sie zu besuch.
Marek123
12.06.2010, 20:06
vuvuzelas gehn mir auf den keks!
ependinom
12.06.2010, 20:08
lol epe was issen bei dir los, also ich hab meine schwester nen halbes jahr nimma gesehn, heute kommt sie zu besuch.
die kann nur adoptiert sein ... das wuerde alles erklaeren. sie labert einfach so einen unendlich grossen bockmist ... nicht so wie ich wo man noch drueber lachen kann ... einfach so unglaublich scheisse. ein falsches wort und sie is eingeschnappt wie sone kleine prinzessin. dann knallt schon die tuer und dann hallt aus ihren abartigen laptoplautsprechern irgendeine scheissmusik ...
oldiegerd
12.06.2010, 20:11
Welche Musik hört Sie epe? Nenn mal ein Beispiel.
ependinom
12.06.2010, 20:12
ka irgendsolchen modernen schrott ... also alles sone kuenstliche musik ... dazu noch aus diesen laptoplautsprechern wo wirklich abartig hohe toene nur rauskommen.
oldiegerd
12.06.2010, 20:12
Ich könnte dir meine 70er Punk Platten mal brennen. Gut für schlaflose Nächte, eine gute Anlage vorausgesetzt. :D
ependinom
12.06.2010, 20:13
das problem is ja du hoerst das irgendwie immer ... auch wnen ich hier vorm 2.1 system hocke und mir was rockiges anhoere ... diese grellen toene !
oldiegerd
12.06.2010, 20:16
Kauf ihr Kopfhörer.
ependinom
12.06.2010, 20:22
oder ich mache einfach das was ich in post #1 schon machen wollte
Marek123
12.06.2010, 20:26
ich weiß, es hört sich lächerlich an, aber jedesmal wenn ich ein glückwunsch zum abi zu hören bekomme, könnt ich einfach nru schreien -.- oh man bin ich enttäuscht von mir...
mcselede
12.06.2010, 20:46
ein falsches wort und sie is eingeschnappt wie sone kleine prinzessin. dann knallt schon die tuer und dann hallt aus ihren abartigen laptoplautsprechern irgendeine scheissmusik ...
Lass mich raten 13 oder 14 Jahre alt?
ependinom
12.06.2010, 20:51
20 jahre alt aber ich denke bei 13 oder 14 haengen geblieben
(ich denke ich bin da eher bei 12 haengen geblieben ... das is aber witziger)
mcselede
12.06.2010, 20:52
Lass mich raten 13 oder 14 Jahre alt?
20 jahre alt
:jumpers:
und immer noch in der Pubertät? Spätzünder(in)
Armes Epe
ependinom
12.06.2010, 20:54
maedchen sind doof
(muss das aber son bsichen verstecken bis sie mir endlich die haare absaebelt)
Toll -.- Da bin ich mal für ein paar Tage in Berlin, will mir alles anschauen und mache extra früh genug einen Termin für eine Führung durch den Bundestag. Heute bekomme ich die mail, dass wegen des Rücktritts von Köhler die Bundesversammlung zur Neuwahl am 30. Juni stattfindet. Vom 26. Juni bis zum 2. Juli finden deshalb keine Führungen statt. Und ich bin vom 27. Juni bis zum 1. Juli da. Das ist doch bescheuert.
robert234
12.06.2010, 21:34
Toll -.- Da bin ich mal für ein paar Tage in Berlin, will mir alles anschauen und mache extra früh genug einen Termin für eine Führung durch den Bundestag. Heute bekomme ich die mail, dass wegen des Rücktritts von Köhler die Bundesversammlung zur Neuwahl am 30. Juni stattfindet. Vom 26. Juni bis zum 2. Juli finden deshalb keine Führungen statt. Und ich bin vom 27. Juni bis zum 1. Juli da. Das ist doch bescheuert.
Es gibt da einen unterirdischen Gang ...
robert234
12.06.2010, 21:38
Erzähl :shock:
Vom Palais des Reichspräsidenten führt ein unterirdischer Gang rüber in den Reichstag. :nusch:
der_pumper
12.06.2010, 21:59
edit...
Masshunter
13.06.2010, 01:40
Ich weiss nichtmehr weiter.
ich auch nicht. überlege, obsch mir das peak 85, peak anabol protein oder peak whey fusion hole -.- (2500g)
oder hat von euch jemand noch ne idee in der preiskategorie ???
hatte das peak 85 und war damit eig zufrieden :)
Ach, wenns nur das wär..^^
milchbubi
13.06.2010, 03:55
Oh man ich weiß grade echt nicht weiter...
Jens1981
13.06.2010, 05:16
Meinst du es geht noch weiter runter?
keine ahnung^^ chris scheint auch bald mit von der party zu sein, oder haste ihm was verkaufT?
keine ahnung^^ chris scheint auch bald mit von der party zu sein, oder haste ihm was verkaufT?
Glaubs mir, chris ist bei weitem noch nicht an dem Punkt angekommen an dem wir beiden hübschen sind :D
Manchmal hab ich schon das Gefühl..^^
Momentan läufts aber soweit ganz gut, mal davon ab, dass meine Mutter streßt.
Das war es dann wieder mit Schlaf...
Es wird wieder viel zu warm :(
Zu warm? Hier isses kalt! :schimpf:
robert234
13.06.2010, 13:15
Ich weiss nichtmehr weiter.
Aber ich. Schnapp Dir die Hantel und beame Dich in den Himmel. :p
Jens1981
13.06.2010, 13:55
Glaubs mir, chris ist bei weitem noch nicht an dem Punkt angekommen an dem wir beiden hübschen sind :D
Manchmal hab ich schon das Gefühl..^^
Momentan läufts aber soweit ganz gut, mal davon ab, dass meine Mutter streßt.
wollen wir auch mal hoffen, dass er nie dort ankommen wird...
ependinom
13.06.2010, 13:56
esse gerade wieder richtigen mist ... das wochenenede is so zum kotzen ... naja diese woche nochmal gas geben und dann ab in den urlaub
Ohman, die obercoolen Rapper, die von 2 Dörfern weiter herkommen, haben sich für die nächste Party bei uns im Jugendclub angemeldet. Haben die es immer noch nicht gelernt? Ich mein, guckt euch die mal an ey (http://u-brk.de.tl/
Schon der Name:-D
Masshunter
13.06.2010, 14:12
Aber ich. Schnapp Dir die Hantel und beame Dich in den Himmel.
Ich hab vorgestern so unheimlich großen Mist gebaut. Was ich mir fürs Wochenende vorgenommen hatte muss jetzt auch noch auf Donnerstag verschoben werden und ich krieg das so sonst nicht vom Herzen.
Motivation hab ich für fast garnichtsmehr das endet alles irgendwie in Gleichgültigkeit. Sei's Schulnoten oder Bodybuilding. Mir fehlt zur Zeit ein Ziel irgendwo wo's hingehen soll. Und meine Freundin ist eigentlich das Hauptaugenmerk was mich ziemlich belastet. -.-
Mwaahhh, grauenhafte 3 Tage die ich warten werden muss bis ich sie seh.
kb mehr auf die letzten tag in der Schule, is eh nur noch absitzen abschluss hab ich und die gesichter da kann ich mir auch nichmehr geben....zum kotzen scheiss übergangsphasen
robert234
13.06.2010, 14:41
Mir fehlt zur Zeit ein Ziel irgendwo wo's hingehen soll.
Okay, bekommst Du: 200 kg bei den Kniebeugen.
Jens1981
13.06.2010, 15:45
gestern geilen abend gehabt...heute ist wieder alles scheiße... :(
:sad-smiley:
hör auf zu Jammern! Mach was Cooles.
mcselede
13.06.2010, 15:57
Boah ey, sorry, aber dein rumgeheule geht mir echt auf den Sack. Jeden Tag das gleiche.
Mach mal ne Therapie und hör auf immer Mitleid erhaschen zu wollen. Bei einem 17jährigen Mädchen kann ich das ja noch akzeptieren, aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.
Wenn ich den ganzen Tag nur Probleme wälzen würde, hätte ich auch nur noch Depris. Und Gründe dazu hätte ich wahrlich genug.
Also, geh raus an die frische Luft, mach Sport, versuch Leute kennen zu lernen und krieg mal Dein Leben in den Griff.
Edit: oder mach halt mal ne Therapie
Jens1981
13.06.2010, 15:57
:sad-smiley:
hör auf zu Jammern! Mach was Cooles.
einfacher gesagt als getan...ist net so einfach...
ependinom
13.06.2010, 16:03
aber bei einem erwachsenen Mann geht mir so auf die Nüsse.
jetzt hab ich auch erst gesehen dass er 28 is :D
mcselede
13.06.2010, 16:06
jetzt hab ich auch erst gesehen dass er 28 is :D
Mist, jetzt habe ich Jens "geoutet" :sad-smiley:
Jens1981
13.06.2010, 16:09
ihr wisst net was dahinter steckt, also könnt ihr euch kein urteil erlauben ;)
Tjo Jens so ist das, vom Bildschirm aus sehen die Probleme von anderen immer so einfach aus... ;-)