PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage fürs Training Morgens



Zelatu
31.05.2010, 20:39
Tach leute, ich trainiere nach festem plan und bin auch wirklich sehr zufrieden^^
Ich trainiere meistens Abends weil ichs zeitlich nicht anders schaffe, nun wollte ich euch fragen obs für morgens irgendwas gibt was ich schnell machen kann^^
Keine ahung wo ich das jetzt lese kommt mir die frage ziemlich dumm vor :hihi:
aber egal^^
Ich dachte an liegestütze oder sonstwas, was ca.30 minuten in anspruch nehmen würde und ich mich gut fühle =)

Weil das doofe ist nach dem training fühl ich mich am besten, da es abends ist hab ich tagsüber wenig von ^_^
naja schreibt doch mal was euch so dazu einfällt ich sag mal danke im vorraus :hello2:

ependinom
31.05.2010, 20:42
nimm dir morgens n bisl mehr zeit und hau ne rihtige einheit durch

Zelatu
31.05.2010, 20:44
mmpf :/ keine gute alternative? obwohl es wohl das beste wäre^^

ependinom
31.05.2010, 20:45
vllt sone art zirkeltraining ?

Marek123
31.05.2010, 20:45
das gefühl wirst nur nach ner harten TE haben, in der du dich gesteigert hast, bzw nach der dir einfach alles schmerzt. ne "kleine te" wird dir wohl kaum das gefühl geben, so jedenfalls meine meinung.
kannst ja in 30 min nen HIT system durchziehen :P

Lucifer
31.05.2010, 20:47
Muss mich hier epe anschließen - was willst du mit solchem Wischi-Waschi-Training bezwecken? Entweder man trainiert richtig, oder man regeneriert. Einheiten, wo du keinen Muskelreiz setzt (und dazu muss die Intensität stimmen) sind verschwendete Zeit und Energie - die Muskeln wachsen dann nicht, im Gegenteil: wenn du es übertreibst und die Regenerationsphase störst, kann es sogar sein, dass sich deine Leistungen verschlechtern.

Wenn du sportlich sein willst am morgen und auch was für deinen Kreislauf tun willst, dann mach 30 Minuten lockeres Cardio - ob laufen oder Fahrrad fahren ist dabei Wumpe. Bei niedriger Intensität wirkt sich das positiv auf die Regeneration aus und bringt dich und deinen Stoffwechsel obendrein auf Touren.

Zelatu
31.05.2010, 20:49
Alles klar danke für die antworten leutz :)

vegan_power
02.06.2010, 19:18
Das hier könnte was für dich sein:

http://www.rosstraining.com/articles/noexcuses.html

Vorsicht, ist anstrengend.

Gruß,

v_p

Zelatu
02.06.2010, 21:13
Krasse scheisse 0_0 aber vielen dank für den link ich hol mir da nen paar sachen raus =)