Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Diät
halle ich heisse davide und bin neu in diesm forum
ich wiege jetzt 90 kilo und bin 180 cm gross...will bis zum sommer 10 kg runter haben...
ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir
jetzt zu meiner ernährung
morgens
müsli mit milch
oder brot mit käse
9 uhr
ein vollkornbrötchen mit butter
mittag
nudeln mit fleisch
oder das was wir am vorabend daheim hatten..
abends 18.30
entweder quark mit früchten
oder reis mit fleisch...
oder zwei brote
will meine ernährung komplett umstellen um auf dauer abzunehmen und mich gesund ernähren
dafür brauche ich eure tipps
danke im Vorraus
der_pumper
31.05.2010, 13:46
Moin Davide und herzlich Willkommen hier an Board! :welcome:
Der Plan, den du gepostet hat, ist recht ungenau. Besser wäre, du schreibst noch die genauen Nährwerte und Mengenangaben dabei, dann kann dir besser geholfen werden.
Hab aber schonmal zu den einzelnen Sachen paar Tipps hinzugeschrieben:
ich gehe 2 mal ins fitness und mache da einmal ausdauer training und einmal ganzkörper fitness....aber irgendwie tut sich garnichts bei mir
Öfter wäre besser.
Ideal wäre 3x Ganzkörper Fitness und 2x Ausdauer in der Woche
jetzt zu meiner ernährung
morgens
müsli mit milch
oder brot mit käse
Haferflocken statt Müsli
Vollkornbrot, am besten mit einem mageren Belag (Hähnchenbrust, Hüttenkäse etc.)
9 uhr
ein vollkornbrötchen mit butter
Butter weg (oder nur sehr wenig), stattdessen -wie oben- magerer Belag drauf (Thunfisch, Hähnchenbrust, Magerquark etc.)
mittag
nudeln mit fleisch
oder das was wir am vorabend daheim hatten..
Fleisch sollte möglichst fettarm sein, fettige Soßen in Maßen essen. Gemüse sollte dabei sein.
abends 18.30
entweder quark mit früchten
oder reis mit fleisch...
oder zwei brote
Gegen abend Kohlenhydrate kürzen, es sei denn, es ist die erste Mahlzeit nach dem Training. Da kannste Kohlenhydrate essen.