PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von 2er auf nen 3er



kRisO
29.05.2010, 14:56
juten^^
also ich trainiere jetz seit ca. 11monaten.
die ersten 5 mit nem GK, die restlichen 6 bis jetz mit nem 2ersplit.
allerdings merk ich, wie ich am ende einer TE SO Kaput bin, das ich die übungen nicht mehr sauber hinkriege^^ wäre es da sinnvoll auf einen 3er splitt zu wechseln?

Marek123
01.06.2010, 16:27
kaputt? wie meinst du das? wenn die ausführung schlampig wird, musst mal weniger gewicht draufpacken, ist doch der sinn eines trianings, dass man danach total platt ist?!

kRisO
01.06.2010, 18:28
kaputt? wie meinst du das? wenn die ausführung schlampig wird, musst mal weniger gewicht draufpacken, ist doch der sinn eines trianings, dass man danach total platt ist?!

naja kaputt bin ich ja nich am ende des trainings, sondern mittendrin, das is das problem^^

Marek123
01.06.2010, 23:12
ich verstehe nicht was du mit kaputt meinst? sind deine muskeln erschöpft? geht dir die puste aus?

stephang
01.06.2010, 23:38
nein, er fühlt sich nach der hälfte schlapp, kaputt, matt, müde, würde das training am liebsten abbrechen und nen nickerchen machen.

ein 3er wird dir da nicht weiter helfen. eher nachts ne stunde länger schlafen oder vor dem training mal 15 minuten ausruhen, ggf. auch zwischen 2 muskelgruppen mal 5 minuten pause.

wie viele sätze machst du insgesamt bzw. wie lange trainierst du?
isst du 1-2 stunden vorher eine mahlzeit mit langkettigen kh (z.b. nudeln)?