PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Trainingsplan, 2er Splitt ??



Hillbilly
29.05.2010, 11:56
Moin, würde gern mein Training intensivieren... das heisst das maximum rausholen was geht...

persönliche Daten: 27, m, Zeit ab 17 Uhr täglich, motivation : Groß :???:

Ausstattung: Bankdrück-Station, Butterfly-Station, Sz,Hantel, 2 x Schraub-Kurzhantel, Klimmzugstange, Langhantel und Gewichte bis 150 Kilo in 5er und 10er Scheiben... also alles vorhanden was man fürn Anfang braucht.

Ich habs bisher immer so gemacht, dass ich von Bankdrücken bis Kurzhantel Rudern etc alles an einem Tag gemacht habe und das fast 2 Stunden lang, dann am nächsten Tag nichts (ruhephase) und dann am 3ten Tag wieder das selbe wie am ersten Tag... aber irgendwie sollte ja n Brust / Rücken 2er Splitt sinnvoller sein ??

Bitte um TRAININGSPLAN :)

Achja: Ziel ist es, das leichte " Bierbäuchen " verschwinden zu lassen , Bizeps , Trizeps , Schulter Deltas etc passen eigentlich... Problem is nur der BAUCH :esser1:

Hinkel256
29.05.2010, 12:05
Am Anfang wird meistens ein GK gemacht.

zB.

TE1.
Kniebeugen 3x8-10 WHs
Klimmzüge 3x8-10
Bankdrücken 3x8-10
Fliegende 2x12
Schulterdrücken 3x8-0
Trizepspushdowns 2x10-15
Bizepscurls 2x10-15
Crunches 2x 15

Mach das 3x die Woche, bis du stagnierst bzw die Regeneration nicht mehr hinterher kommt und steige dann auf einen 2er um!

Falls du noch etwas Cardio machen möchtest (um dein "Bauchproblem" zu beheben) mache dies im "rühigen" Pulsbereich (solltest noch sprechen können beim laufen).

Lies dich im ernährungsforum ein.

Limit91
29.05.2010, 13:02
Wie Lange trainierst du schon? Trainierst du auch die Beine?
Ich könnte dir was vorschlagen.

Tag 1: Beine, Brust, Bizeps

4 x Kniebeugen
3 x Ausfallschritte
3 x Waden

4 x Bankdrücken
3 x Fliegende

2 x SZ Curls
2 x Hammercurls

Tag 2 : Rücken, Schulter, Trizeps, Bauch

4 x Klimmzüge zur Brust
3 x Langhantel Rudern
3 x Kreuzheben

3 x Frontdrücken
2 x Vorgebeugtes Seitheben
2 x Seitheben

2 x Nosebreaker

2 x Crunches
2 x Beinheben

Schmarn
29.05.2010, 19:18
@limit
Des Wadentraining muss nicht unbedingt ans Beintraining ansetzen, es handelt sich dabei um 2 verschiedene Muskelgruppen und Waden sind ja doch wesentlich kleiner als so manch andere Muskel..