Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : body attack cell reloader
ependinom
28.05.2010, 17:12
habe ne dose cell reloader bekommen, aberdie is 12/2009 abgelaufen. sie ist noch zugeschweißt, allerdings weiss ich nih ob ich das aufbrauchen sollte.
ideeeeeeeeeeeen bitte !?!?!?
Ich würds benutzten wenns in deinen Supp-Plan passt. Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wenn es fachmännisch gelagert wurde (trocken, kühl & dunkel), dann wird es vermutlich auch noch in 10 Jahren "gut" sein ;)
Ich würd nicht mal mehr die Dose anfassen!:erstaunte:
der_pumper
28.05.2010, 17:32
Schließ mich Lu an. Kann mir nicht vorstellen, dass das trockene Pulver (egal ob "pur" oder in Pillenform) bei fachgerechter Lagerung so schnell schlecht wird oder so...
eben ich selber und bin wohl nicht der einzige nehme auch noch abgelaufene Arzneimittel bis 5 Jahre später also was soll dann bitteschön bei einem Supp schlimmes passieren, ausser das es vllt. keine Wirkung mehr hat wenn es nicht gerade in der Sonne stand oder so ^^
eben ich selber und bin wohl nicht der einzige nehme auch noch abgelaufene Arzneimittel bis 5 Jahre später also was soll dann bitteschön bei einem Supp schlimmes passieren, ausser das es vllt. keine Wirkung mehr hat wenn es nicht gerade in der Sonne stand oder so ^^
Ja gut, äh...bei Arzneimitteln wäre ich was vorsichtiger. Sein "Cell Reloader" besteht aus Molke-Eiweiß, KH und vllt. bissl Fett angereichert mit Vitaminen oder so. Medikamente dagegen haben da eine kompliziertere Zusammensetzung. :icon_scratch:
ependinom
28.05.2010, 19:17
ich glaub molke is da nichmal wirklich drin ... ih werds einfach aufbrauchen :P
mal gucken obs was bringt ... war ja schliesslich n geschenk