PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : body attack cell reloader

ependinom
28.05.2010, 17:12
habe ne dose cell reloader bekommen, aberdie is 12/2009 abgelaufen. sie ist noch zugeschweißt, allerdings weiss ich nih ob ich das aufbrauchen sollte.

ideeeeeeeeeeeen bitte !?!?!?

Lucifer
28.05.2010, 17:21
Ich würds benutzten wenns in deinen Supp-Plan passt. Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum und wenn es fachmännisch gelagert wurde (trocken, kühl & dunkel), dann wird es vermutlich auch noch in 10 Jahren "gut" sein ;)

Wassert
28.05.2010, 17:29
Ich würd nicht mal mehr die Dose anfassen!:erstaunte:

der_pumper
28.05.2010, 17:32
Schließ mich Lu an. Kann mir nicht vorstellen, dass das trockene Pulver (egal ob "pur" oder in Pillenform) bei fachgerechter Lagerung so schnell schlecht wird oder so...

sad
28.05.2010, 18:07
eben ich selber und bin wohl nicht der einzige nehme auch noch abgelaufene Arzneimittel bis 5 Jahre später also was soll dann bitteschön bei einem Supp schlimmes passieren, ausser das es vllt. keine Wirkung mehr hat wenn es nicht gerade in der Sonne stand oder so ^^

Lucifer
28.05.2010, 18:10
eben ich selber und bin wohl nicht der einzige nehme auch noch abgelaufene Arzneimittel bis 5 Jahre später also was soll dann bitteschön bei einem Supp schlimmes passieren, ausser das es vllt. keine Wirkung mehr hat wenn es nicht gerade in der Sonne stand oder so ^^

Ja gut, äh...bei Arzneimitteln wäre ich was vorsichtiger. Sein "Cell Reloader" besteht aus Molke-Eiweiß, KH und vllt. bissl Fett angereichert mit Vitaminen oder so. Medikamente dagegen haben da eine kompliziertere Zusammensetzung. :icon_scratch:

ependinom
28.05.2010, 19:17
ich glaub molke is da nichmal wirklich drin ... ih werds einfach aufbrauchen :P

mal gucken obs was bringt ... war ja schliesslich n geschenk