Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
Massefreak1
19.04.2011, 13:06
hatte heute ein ziemlich gutes schulter/nacken/bizeps training, hatte gut kraft und war auch wieder etwas motiviert im vergleich zu den letzten TEs.
ab donnerstag in einer woche gehts dann endlich in die diät und werde den verlauf auch hier fest halten, vielleicht finde ich auch wieder die motivation meine trainingseinheiten hier einzutragen, aber es wird sich dann was training angeht auch einiges ändern, wie genau kann ich noch nicht sagen. werde jedenfalls mit meinem trainer zusammen trainieren und bekomme mehr oder weniger vorgesetzt was und wie ich es zu machen habe...
Massefreak1
28.04.2011, 10:33
ab heute gehts mit diät los. trainieren werde ich wie gehabt nach einem 5er splitt, allerdings ohne pausentage, cardio wirds auch mindestens 5-6 mal pro woche geben... ernährungsplan bekomme ich gleich vom trainer, werde ihn später hier rein stellen.
startgewicht liegt bei 104Kg, ziel wird es sein den kfa unter 10% zu bekommen und die form halbwegs zu halten.
werde den diät verlauf hier fest halten ggf trage ich sogar wieder meine trainingseinheiten hier ein...
Marcel121
28.04.2011, 10:53
startgewicht liegt bei 104Kg, ziel wird es sein den kfa unter 10% zu bekommen und die form halbwegs zu halten.
werde den diät verlauf hier fest halten ggf trage ich sogar wieder meine trainingseinheiten hier ein...
Ich bin gespannt! :daumen:
Massefreak1
28.04.2011, 13:35
ernährungsplan sieht fürs erste also folgendermaßen aus:
1. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
150g o-saft
kaffe
vor dem training:
25ml aminosäure + 25ml l-carnitin
nach dem training:
25ml aminosäure + 25ml l-carnitin+ + 10g glutamin
2. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
3. mahlzeit:
50g reis
250g pangasiusfilet
salat
4. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
5. mahlzeit:
250g rindfleisch
großer salat
es wird "nur" 5 mahlzeiten geben, aber ich vertraue da ganz auf meinen trainer, wenn der sagt so ist das gut dann ist das so gut!^^
Woah das sieht mager aus. Großartig kann da doch im Laufe der Defi gar nichts gestrichen werden? Ich habe noch deutlich mehr Carbs im Defiplan und sterbe teilweise schon vor Hunger. :(
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Sobald ich bei so wenig Carbs angelangt bin, stopfe ich mich mit Gemüse voll.
@ Massefreak: Ich halte es auch für etwas wenig Carbs, würde bei Mahlzeit 4 nochmals 50g Reis einschieben, ich hatte bei Diätbeginn ca 95 kg und habe in etwa so viel gegessen wie dein momentaner EP es vorgibt und habe deutlich zu viel abgenommen. Wenn es denn dann doch zuviel ist, kannst du ja schnell wieder reduzieren.
Marcel121
28.04.2011, 14:29
Und außerdem sehe ich überhaupt keine gesunden Fette.
Massefreak1
28.04.2011, 19:25
wenig carbs sind es gegen abend hin schon, aber so allgemein finde ich das jetzt garnicht so mager, hab jetzt die ersten 3 mahlzeiten hinter mir und schiebe keinen hunger.^^ wobei ja erst die letzten zwei mahlzeiten etwas magerer ausfallen, mal sehen wie das noch wird.
wie auch immer ich halt mich an den plan. mein trainier hat über 20 jahre wettkampferfahrung und ich vertraue ihm da voll und ganz, werde ihn auch täglich auf dem laufenden halten was mein gewicht angeht und demnach werden wir die kalorien usw anpassen...
ich persöhnlich würde das auch ganz anderst gestallten und auch das cardio eher gegen ende der diät schrittweise erhöhen, nicht von anfang an und dann auch noch fast täglich. aber wie gesagt er hat ahnung und weiss denke ich was er da macht... noch dazu macht er das alles kostenlos, da will ich nicht rum stänkern.^^
marcel, im salat werden gute öle mit drin sein, und auch zum anbraten vom fisch und fleisch werde ich olivenöl benutzen.
ich halte euch auf dem laufenden, werde auch hin und wieder bilder posten, dann sehn wir ob das so klappt oder nicht ; )
Marcel121
28.04.2011, 19:52
marcel, im salat werden gute öle mit drin sein, und auch zum anbraten vom fisch und fleisch werde ich olivenöl benutzen.
Dann bin ich zufrieden. :hihi:
. mein trainier hat über 20 jahre wettkampferfahrung und ich vertraue ihm da voll und ganz,
gefällt mir :)!
vllt bringt er dich ja zum bühnen geschen :) ?
Massefreak1
28.04.2011, 20:28
gefällt mir :)!
vllt bringt er dich ja zum bühnen geschen :) ?
ja hat er auch vor, er meinte auch er wird mich wie für die bühne vorbereiten... mehr oder weniger zum rein schnuppern und schon mal schaun wies läuft und ob ich sowas durchtehe.
die bühne reitzt mich auch immer mehr, ich denke das werde ich früher oder später auf jedenfall noch in agriff nehmen, bis dahin will ich allerdings noch bisschen was drauf packen.^^ 2012 wärs gut möglich das ich meinen ersten wettkampf mache...
Massefreak1
29.04.2011, 13:27
gewicht heute 102,1Kg. habe gerade schultern/nacken/waden trainiert und anschließend 30 minuten cardio gemacht.
ab dienstag werde ich als mit meinem trainer zusammen trainieren.
Marcel121
29.04.2011, 13:29
2012 wärs gut möglich das ich meinen ersten wettkampf mache...
Sehr geil! :daumen:
Massefreak1
01.05.2011, 14:56
gewicht heute lag genau bei 101kg sprich 3Kg schon runter.
habe heute zum ersten mal mit trainer trainiert und es waren beine dran. das war mit abstand das härteste training das ich jemals hatte!!! das ganze studio hat mir zugeschaut weil ich so vor schmerzen geschrien habe...^^
die TE sah im groben so aus:
3 sätze beinstrecken zum warm machen
1 satz beinpresse warm up
3 sätze beinpresse im bereich von 12-15 bis MV
dann gings ans eingemachte:
5 sätze kniebeuge an der maschiene im bereich von 10-12wdh davon 4 sätze bis versagen und anschließend 4 intensivwiederholungen... dann lag ich erstmal flach, schnell nen expresso getrunken und weiter gings obwohl ich nicht mal mehr richtig gehen konnte...
4 sätze ausfallschritte durchs ganze studio bis zum umfallen...
3 sätze beinstrecken und zwar immer rechtes bein einzeln, linkes bein einzeln, beide beine 3wdh und das war dann eine wiederholung, davon 8wiederholungen a 3 sätze
anschließend noch 6 sätze beincurl a 10-12wdh
jetzt weiss ich worauf ich mich da eingelassen habe und was in den nächsten 12 wochen noch auf mich zukommen wird!!^^
Alter, dass du überhaupt noch laufen konntest. :o
Wielang haste dafür gebraucht?
Massefreak1
01.05.2011, 15:34
Alter, dass du überhaupt noch laufen konntest. :o
Wielang haste dafür gebraucht?
weiss garnicht genau schätze mal so 90minuten oder auch bisschen länger.
Marcel121
01.05.2011, 15:52
90 Minuten nur Beine? :krank:
Massefreak1
01.05.2011, 16:09
jop, hab schon richtig schiss vor der nächsten bein te!!!^^ vor allem wirds heftig wenn ich danach arbeiten darf -> spätschicht.
morgen erstmal brust allerdings in nem anderen studio, geh mit zwei kollegen pumpen. dienstag dann rücken mit trainer und beine sind dann wieder freitag dran.
Massefreak1
02.05.2011, 13:46
gewicht heute liegt bei 100,7Kg. habe heute brust und bauch trainiert + 30 minuten cardio. haben heute etwas meine bankdrücktechnik verändert und dadurch schaffte ich dann deutlich weniger gewicht, spühre allerdings die brust doch noch nen tick besser.
Massefreak1
03.05.2011, 13:20
gewicht liegt heute bei 100,7Kg, also wie man sieht sind es doch nicht zu wenige kalorien wie manche befürchtet haben. morgen werde ich meinem trainier den gewichtsverlauf der letzten tage mit teilen und dann wird der EP angepasst. würde dennoch sagen die form hat sich schon sichtbar verbessert.
trainiert habe ich heute rücken + 30 minuten cardio. beim training hatten wir ziemlich kurze pausen und eine hohe intensität, sah om großen und ganzen folgendermaßen aus:
5 sätze duales latziehen
4 sätze duales rudern
4 sätze vorgebeugtes kh-rudern
3 sätze rudern an der maschiene
3 sätze kabelrudern mit armdrehung
3 sätze kreuzdrücken am gerät
Massefreak1
04.05.2011, 13:46
gewicht lag heute bei 100,3Kg.
trainiert habe ich heute schultern/nacken und waden, das ganze sah im großen und ganzen so aus:
5 sätze duale schulterpresse
4 sätze seitheben bis über kopf
3 sätze reverse flys einarmig am seilzug
3 sätze frontheben mit kh
4 sätze schulterkreisen
6 sätze wadenheben an der beinpresse
4 sätze sitzendes wadenheben
anschließend noch 25 minuten cardio, studio hat geschlossen deswegen bisschen verkürzt.
Massefreak1
05.05.2011, 13:32
gewicht liegt heute bei 99,6Kg. die kalorien werden trotz das ich an gewicht verliere noch mal ein bisschen gesenkt und zwar 50g reis weniger. das ganze sieht dann nun also so aus:
1. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
150g o-saft
kaffe
vor dem training:
nach dem training:
2. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
3. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
salat
4. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
5. mahlzeit:
250g rindfleisch
großer salat
heute haben wir arme trainiert, das training bestand hauptsächlich aus supersätzen. kraftmäßig gehts in letzter zeit auch wieder gut bergauf, trotz diät. :thumright:
morgen werden wir im studio vorher bilder im kalten zustand machen und anschließend beine trainieren. ich wollte wissen was wir alles für die beine machen werden, mein trainier meinte dann nur ich soll mich überraschen lassen, wir werden allerdings noch etwas tiefer in die muskulatur gehen... hört sich sehr nach "aua" an!^^
samstag und sonntag werde ich dann nur etwas bauch und waden trainineren und mein cardio absolvieren um bisschen zu erholen.
Massefreak1
06.05.2011, 13:38
gewicht liegt heute bei 99,0Kg.
heute waren wieder beine dran, hatte zwar bis gestern und auch heute noch ganz leichten muskelkater aber haben laut trainer auch nur ein "leichtes" training gemacht. dabei ist raus gekommen das ich in der kniebeuge maschiene mit 360Kg a 10wdh nen neuen PR aufgestellt habe... soviel zum thema leichtes training.^^ :knie:
die TE sah im groben so aus:
6-8 sätze beinstrecken zur vorermüdung
6 sätze kniebeuge maschiene a 10-12wdh teilweise + intensivwdh
4 sätze beinpresse in den letzten zwei sätzen mit intensivwdh
4 sätze adduktoren maschiene
6 sätze beincurl auch mit intensivwdh zum schluss
und jetzt gehts auf zur spätschicht!: drunken_smilie1:
bballpro
06.05.2011, 15:05
Kanns sein, dass du etwas zu schnell und viel abnimmst?
Marcel121
06.05.2011, 15:08
Kanns sein, dass du etwas zu schnell und viel abnimmst?
Wenn man die Kohlenhydrate reduziert, dann geht viel Wasser flöten und durch die verringerte Nahrungsmenge auch logischerweise Mageninhalt, was am Anfang einen realtiv schnellen Gewichtsverlust zu Folge hat.
Das sollte sich dann aber bald wieder einpendeln, ansonsten ist es ein definitiv zu schneller Gewichtsverlust.
bballpro
06.05.2011, 15:21
Wenn man die Kohlenhydrate reduziert, dann geht viel Wasser flöten und durch die verringerte Nahrungsmenge auch logischerweise Mageninhalt, was am Anfang einen realtiv schnellen Gewichtsverlust zu Folge hat.
Das sollte sich dann aber bald wieder einpendeln, ansonsten ist es ein definitiv zu schneller Gewichtsverlust.
Hab ich nicht beachtet, sry.
Massefreak1
11.05.2011, 14:07
gewicht liegt mittlerweile bei 97,8Kg. form wurde schon deutlich besser... in den nächsten 7-14 tagen werden wir nochmal den kfa bestimmen. training läuft auch gut, bekomme allerdings durch die wenigen KH nicht mehr so den überpump, aber man kann ja nicht alles haben.^^
Massefreak1
12.05.2011, 13:44
gewicht heute lag wieder bei 97,8Kg. eigentlich wären heute arme dran gewesen aber dann hat mir mein trainer 90 minuten cardio verdonnert... jetzt schmerzt mein knie davon! -.-
hat die ganze zeit geknackst und war auch mit der zeit etwas unangenehm, aber hab mir groß keine gedanken gemacht, jetzt schmerzt es ein wenig.
training wird nun auch wieder etwas umgestellt und zwar jeden muskel nur noch einmal die woche. an trainingstagen 30 minuten cardio nach dem training auser beintraining da kein cardio. an trainingsfreien tagen 90 minuten cardio -.-
6 mal Cardio die Woche? O.o
Massefreak1
12.05.2011, 14:00
jop...
Massefreak1
13.05.2011, 13:28
gewicht heute liegt 97,9Kg und somit hat sich quasi seit 4 tagen nichts mehr getan. aus dem grund werden wieder 50g reis gestrichen und bin somit bei 150g reis pro tag, das wars dann auch schon an kohlenhydraten.^^
1. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
150g o-saft
kaffe
vor dem training:
nach dem training:
2. mahlzeit:
50g reis
220g hähnchenbrustfilet
3. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
salat
4. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
5. mahlzeit:
250g rindfleisch
großer salat
Massefreak1
14.05.2011, 18:16
gewicht liegt heute bei 97,3Kg.
heute wurden beine trainiert und zwar mit supersätzen!! war echt pervers! das training sah folgendermaßen aus:
6 sätze beinstrecken im supersatz mit beinbeuger liegend
2 sätze 45° beinpresse im supersatz mit kniebeugemaschiene a 15wdh
2 sätze kniebeugemaschiene im supersatz mit 45° beinpresse a 15-12wdh. (steigendes gewicht)
3 sätze einbeiniges beinpressen a 12wdh inklusive intensivwdh.
3 sätze adduktoren a 15wdh
Eine Frage - wieso wiegst du dich jeden Tag ? Ist doch totaler Blödsinn ^^
Massefreak1
14.05.2011, 19:06
Eine Frage - wieso wiegst du dich jeden Tag ? Ist doch totaler Blödsinn ^^
warum ist das blödsinn? soll mich laut trainier jeden morgen und abend wiegen, anhand des gewichts verlauf und auch caliper messung entscheidet er dann wie der EP angepasst wird...
aber auch früher habe ich mich jeden tag gewoogen, seh da kein problem drin. wenn man nach EP isst und einen regelmäßigen tagesablauf hat schwankt das gewicht eh so gut wie garnicht. bin auch nicht so einer der sich wegen 1-2Kg mehr oder weniger gleich verrückt machen würde...
wenn man sich nur einmal die woche wiegt schwanken die ergebnisse viel mehr... vielleicht woogst du beim letzten wiegen 81 die ganze darauf folgende woche woche zB 79-80Kg am wiegetag aber 82Kg... du bist auf diät und ziehst daraus das du die kalorien senken musst dabei wars nur ne einmalige schwankung und zack passts schon vorne und hinten nicht mehr ;)
täglich wiegen ist doch kein Blödsinn! Zwar gibt es Schwankungen von Tag zu Tag, aber nur so kann man rechtzeitig seinen Gewichtsverlauf einschätzen und ggf. entgegenwirken.
Massefreak1
21.05.2011, 13:04
gewicht liegt mittlerweile bei 95,4Kg, trotz des raschen gewichtsverlustes habe ich vor allem fett abgenommen, arme sind immer noch bei 44cm, am bauch sind allerdings schon 5cm weg. denke also läuft alles richtig soweit!
anbei auch mal paar schnappschüsse ohne pump:
Marcel121
21.05.2011, 13:41
Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast, aber auf wie viel Kg willst du in etwa runter?
Ich finde, dass du mit moderatem KFA deutlich muskulöser ausgesehen hast, bin also gespannt wies nach Diätende aussieht.
Massefreak1
21.05.2011, 14:16
Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast, aber auf wie viel Kg willst du in etwa runter?
hab keine ahnung wo sich das einpendeln wird, schätze mal so 85~Kg werdens aber schon sein.
Ich finde, dass du mit moderatem KFA deutlich muskulöser ausgesehen hast, bin also gespannt wies nach Diätende aussieht.
ja klar, ist auch so. allerdings waren die meisten bilder als immer auf pump... die form von letztem jahr wird aber definitiv noch getopt, denke insgesamt dürft ich auch bisschen muskeln zugelegt haben seit her.
Marcel121
21.05.2011, 15:10
hab keine ahnung wo sich das einpendeln wird, schätze mal so 85~Kg werdens aber schon sein.
Wenn der Großteil der dann runter geht Fett sein wird, dann wird das richtig gut aussehen. :daumen:
Massefreak1
21.05.2011, 18:44
heute beine trainiert, leider etwas spät um 15.30 sollte ich da sein, um 16 uhr haben wir angefangen. um 14.30 gabs 50g reis und 220g pute, also nicht grad ne super grundlage für hartes beintraining. zu allem überfluss hab ich mich auch nicht sonderlich fit gefühlt heute... nichts desto trotz hat mich mein trainer fertig gemacht ohne ende, ca 6-8 sätze beinstrecken zur vorermüdung und anschließend ca 6 sätze KB an der maschiene, ab dem dritten satz jedesmal mindestens 3-5 intensivwdh nach dem versagen... eigentlich wollte mein trainier an die 10 sätze machen aber nach dem 6ten satz gingen mir die lichter aus! alles hat sich gedreht und ich konnte mir gerade noch so das ko***n unterdrücken.^^ lag dann erstmal ne weile flach, espresso getrunken und dann statt KB paar leichte ausfallschritte und beincurls gemacht, das wars dann.
im nachinein fühl ich mich jetzt bisschen kacke weil ichs nicht geschafft habe, aber naja wenn der kreislauf abkackt kann man wohl nicht viel dagegen machen...
kfa messung mit caliper hat heute einen wert von 17% ergeben... bis in 4 wochen soll ich unter 10% kommen.
täglich wiegen ist doch kein Blödsinn! Zwar gibt es Schwankungen von Tag zu Tag, aber nur so kann man rechtzeitig seinen Gewichtsverlauf einschätzen und ggf. entgegenwirken.
Entschuldige aber das ist Quack ;)
Das einzige was man damit erreich ist seinen Kopf zu zermürben wenns mal nicht so läuft. Zumal da ziemlich große Schwankungen auftreten können.
1-2x die Woche ist völlig ausreichend. Bsp. Mittwoch u. Sonntag. Gleiche Uhrzeit, gleiche WC-Rituale.
Dann sieht man ja nach 2 Wochen eine Tendenz und kann hinsteuern.
Je nach dem wie lang ich schlafe wie viel ich getrunken habe und und und kann das gerade in der Diät ziemliche Unterschiede machen. War ich 10x am Klo oder nur 1x? Usw.
Wiegen braucht man sich eigentlich eh nur um die kcal anzupassen. Der Rest läuft ohnehin über Umfänge u. Calipper.
/edit
in 4 Wochen unter 10? Selbst mit Hilfsmitteln wird dich das Muskulatur kosten soferns überhaupt hinhaut.
Massefreak1
21.05.2011, 19:22
in 4 Wochen unter 10? Selbst mit Hilfsmitteln wird dich das Muskulatur kosten soferns überhaupt hinhaut.
ich vertraue da ganz auf meinen trainier und mache alles so wie er mir sagt. bisher ist der kfa (in 3 wochen) um 5,5% gesunken. kraft ist zwischenzeitlich wieder gestiegen und arme sind genau so dick wie zu anfang... von daher halte ich das zwar schon für ein hoch gestecktes ziel in der kurzen zeit aber für realistisch. was dabei raus kommt werden wir sehen... aber ich bin wie gesgat zuversichtlich da mein trainier nicht gerade unerfahren ist und weiss was er tut.
die sache mit der waage muss wohl jeder für sich selbst wissen. wenn man ein typ ist der sofort in tränen ausbricht weil die waage mal nen tag 1g mehr anzeigt sollte man sich eben nur einmal die woche wiegen, dabei besteht dann allerdings wie schonmal geschrieben die gefahr das durch eine einmalige schwankung 1Kg mehr auf der waage anzeigt dabei woog man die ganze woche 0,5-1Kg weniger wie zu anfang der woche. daraus schließt man dann das man zu viel isst und senkt die kalorien noch nen tick mehr was dann zu einen zu krassen defizit fürhen wird.... alle anderen die das gelassener sehen für diese leute sehe ich kein problem täglich auf die waage zu steigen. wer einen einigermaßen regelmäßigen tagesablauf hat und nach plan isst wird erfahrungsgemäß eh fast jeden tag das selbe wiegen bzw mit (in der diät) tendenz nach unten, so ists jedenfalls bei mir. beui mir sahen zB die letzten 7 tage so aus:
tag 1: 97,2
tag 2: 97,2
tag 3: 97,4
tag 4: 96,9
tag 5: 96,5
tag 6: 96,4
tag 7: 95,4
aber wie gesagt soll jeder so machen wie ers für richtig hält, bisher habe ich jedenfalls nicht schlechter abgenommen weil ich mich täglich wiege. ;)
@tn: mich zermürbt das überhaupt nicht. Ich wiege mich jeden Tag und hab kein Problem damit ^^;;
Massefreak1
26.05.2011, 13:14
gewicht stagniert so langsam bei 96~Kg, werde das noch bis ende dieser woche beobachten und dann ggf die kalorien senken.
bballpro
26.05.2011, 13:16
gewicht stagniert so langsam bei 96~Kg, werde das noch bis ende dieser woche beobachten und dann ggf die kalorien senken.
Bei wie vielen biste denn zur Zeit?
Massefreak1
26.05.2011, 13:18
Bei wie vielen biste denn zur Zeit?
oh je weiss garnicht, müsste ich jetzt erst ausrechnen. EP sieht jedenfalls derzeit folgendermaßen aus:
1. mahlzeit:
100g reis
220g hähnchenbrustfilet
150g o-saft
kaffe
vor dem training:
nach dem training:
2. mahlzeit:
50g reis
220g hähnchenbrustfilet
3. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
salat
4. mahlzeit:
250g pangasiusfilet
5. mahlzeit:
250g rindfleisch
großer salat
bballpro
26.05.2011, 13:25
Wenn ich das so sehe, glaube ich erlich gesagt, dass das schon zu wenige Kalorien sind.
Ich weiß du hast Ahnung von dem ganzen, und dein Trainer auch und deshalb vertraust du ihm da auch voll und ganz, aber ich würde das ganze wirklich mal überdenken.
Wenn du jetzt schon stagnierst, muss da wirklich schon etwas schief gehen.
Es wäre einfach nur schade der Muskelmasse wegen, wenn du wegen viel zu niedriger Zufuhr einfach auch zu viele Muskeln verheizt.
Ich weiß natürlich nichts über deinem Bedarf oder deinen Tagesablauf, aber rein objektiv gesehen finde ich es doch etwas dürftig.
Trotzdem weiterhin viel Glück und hoffentlich irre ich mich :icon_salut:
Massefreak1
26.05.2011, 13:39
joa habs jetzt mal grob überschlagen sind so 2050~ kalorien, also wirklich nicht gerade viel... aber ich ziehs nichts desto trotz weiterhin so durch, wenn ich auf die schnauze falle hab ich immerhin dazu gelernt. noch gehts ja um keinen wettkampf oder so, von daher...
bisher hat sich die form aber schon sehr deutlich verbessert im vergleich zum anfang, muskelmasse habe ich so weit ich das beurteilen kann bisher auch noch keine eingebüßt. von daher bin ich noch guter dinge!^^
Vergiss nicht:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!
Massefreak1
27.05.2011, 13:23
hab doch neulich erst welche gepostet... stelle alle paar wochen mal welche rein ;)
Massefreak1
28.05.2011, 11:47
gewicht lag heute bei 94,9Kg scheint also wieder zu laufen...
Massefreak1
28.05.2011, 18:39
heute beine trainiert und mit 480Kg nen neuen pr an der beinpresse aufgestellt und das trotz der wenigen kohlenhydrate bzw kalorien allgemein... wenn das gewicht also jetzt weiterhin sinkt und die kraft bleibt oder vielleicht sogar noch nen ticken steigt bin ich voll und ganz zufrieden! : )
robert234
28.05.2011, 18:53
Du Tier!
heute beine trainiert und mit 480Kg nen neuen pr an der beinpresse aufgestellt und das trotz der wenigen kohlenhydrate bzw kalorien allgemein... wenn das gewicht also jetzt weiterhin sinkt und die kraft bleibt oder vielleicht sogar noch nen ticken steigt bin ich voll und ganz zufrieden! : )
Deine Krasse motivation + dein Trainer
sorgen definitiv dafür das du mehr gewicht bewegen werden kannst in nächster zeit
mach weiter so dicker ;)
Massefreak1
30.05.2011, 14:11
gewicht lag heute bei 94,7kg, kalorien werden also für diese woche noch beibehalten.
und hier noch zwei kleine schnappschüsse nachm training heute:
bballpro
30.05.2011, 15:49
gewicht lag heute bei 94,7kg, kalorien werden also für diese woche noch beibehalten.
und hier noch zwei kleine schnappschüsse nachm training heute:
:action::action::action:
Gefällt mir! Schöne Brust.
Massefreak1
31.05.2011, 10:07
danke
hab doch neulich erst welche gepostet... stelle alle paar wochen mal welche rein ;)
Naja wenn du seit dem schreibst, dass sich die Form nochmal deutlich verbessert hat...
Bezüglich neuer Fotos: Sieht seeeehr gut aus! Bin richtig neidisch! :)
Weiter so! :thumright:
Massefreak1
04.06.2011, 17:33
gewicht lag gestern früh bei 93,0Kg, läuft also wieder...
hatte heute ein sehr geiles beintraining, hatte auch richtig bock drauf heute. das ganze sah folgendermaßen aus:
horizontale beinpresse:
2 sätze a 20-15wdh (warm up)
5 sätze a 15-10wdh
frontkniebeuge:
4 sätze a 15-10wdh
beinstrecken "alternierend"*:
4 sätze a 12-10wdh.
beincurl stehend - einbeinig:
3 sätze a 15-12wdh
beincurl liegend:
3 sätze a 12wdh
wadenheben sitzend:
3 sätze a 30-20 wdh (letzter satz reduktionssatz)
wadenheben an der BP - einbeinig:
3 sätze a 20wdh
crunches:
4 sätze a 30-20wdh
crunches am kabel:
3 sätze a 20wdh
crunches am gerät:
3 sätze a 30-20wdh
*das alternierende beinstrecken sah so aus: 1wdh mit rechts, 1 wdh mit links, 1wdh mit beiden beinen. das war dann eine wiederholung, davon dann eben 12-10wdh.
bauch und waden musste ich vorziehen da ich morgen keine zeit habe, die TE hat satte 2 stunden gedauert, aber hat spass gemacht.^^
Immer weiter so mein speckiger Leidensgenosse :daumen:
Massefreak1
05.06.2011, 21:28
nach 5 wochen diät habe ich jetzt heute mal nen spontanen schummeltag eingelegt. gegessen habe ich bis jetzt bisschen früchteknuspermüsli^^, 500ml ben and jerrys eis, 2 x 30cm subs und paar liter cola. ich glaub ich hol mir gleich an der tanke nochmal ein ben and jerrys, und das wars dann auch schon wieder...^^
mal schaun was die waage morgen sagt, wenn das mein trainier mit bekommt bringt er mich um^^
mal schaun was die waage morgen sagt, wenn das mein trainier mit bekommt bringt er mich um^^
Verprügelt er dich noch? :mrgreen:
Spinnst du? Cola?!?! Ich hätte an deiner Stelle für solch einen tollen Tag Friteusenfett getrunken!
Was hat die Waage denn gesagt?
Und was für nen Trainer hast du denn? :>
Massefreak1
06.06.2011, 13:54
gewicht lag bei 95,6Kg geht also noch.... letztes jahr hatte ich nach nem cheattag schonmal satte 5-8kg mehr drauf! :D
nee, das mich mein trainier umbringt war so daher geredet... aber er nimmt die sache halt schon ernst und reisst sich iwo auch den arsch auf das das mit mir was wird... wenn er dann mit kriegt das ich mich gehen lasse bzw es nicht so mache wie er mir vorgibt ist das halt kacke.^^ aber ich hab ihm nix davon erzählt :P bleibt auch ne ausnahme...
5-8 Kg???
Du hast aber böse Cheats drauf...in so kurzer Zeit so viel Gewichtsveränderung hab ich persönlich noch nicht gehabt^^
Willst du an WK teilnehmen oder wieso ein Trainer? Ist das einer ausm Studio, nen Kumpel oder einen den du extra bezahlst?
Massefreak1
06.06.2011, 16:03
ja habe vor irgendwann an WK teilzunehmen, aber bis dahin will ich noch gut was drauf packen. der trainier ist auch der besitzer des studios, muss ihn nicht extra dafür bezahlen, verstehen uns halt sehr gut und ist auch mein trainingspatner mittlerweile.
Marcel121
06.06.2011, 16:05
der trainier ist auch der besitzer des studios,
Dann bezahlst du ihn also indirekt doch. :mrgreen:
ja habe vor irgendwann an WK teilzunehmen, aber bis dahin will ich noch gut was drauf packen. der trainier ist auch der besitzer des studios, muss ihn nicht extra dafür bezahlen, verstehen uns halt sehr gut und ist auch mein trainingspatner mittlerweile.
Daumen hoch, find ich gut. Da bin ich echt mal gespannt wie sich das entwickelt ;) *abonnier*
Deine Ziele find ich gut! Mach weiter so, denn dir trau ich das wirklich zu dass du das schaffst!
(Wenn ich cheate gehen da auch mal locker 5kg in einem Tag drauf)
Massefreak1
09.06.2011, 12:58
war heute mal ne runde durch den wald joggen. macht wesentlich mehr spass wie im studio aufm ergometer rum zu strampeln. werde mir daher ne pulsuhr zulegen und öffter dann draussen joggen, radfahren oder schwimmen.
mein gewicht hat sich von der fressorgie vom sonntag auch langsam wieder erholt und liegt bei 93,1Kg.
39,1Kg.
Da hast Du wohl bisschen zuviel diätet :biggrin:
Massefreak1
09.06.2011, 13:08
Da hast Du wohl bisschen zuviel diätet :biggrin:
haha zahlendreher :D habs editiert.^^
war heute mal ne runde durch den wald joggen. macht wesentlich mehr spass wie im studio aufm ergometer rum zu strampeln. werde mir daher ne pulsuhr zulegen und öffter dann draussen joggen, radfahren oder schwimmen.
mein gewicht hat sich von der fressorgie vom sonntag auch langsam wieder erholt und liegt bei 93,1Kg.
Ob da noch Muskelmasse dabei ist? :ratlos:
Edit: Man, is klar...erst so schnell abnehmen und dann wieder so schnell zunehmen!
Massefreak1
09.06.2011, 13:12
Ob da noch Muskelmasse dabei ist? :ratlos:
Edit: Man, is klar...erst so schnell abnehmen und dann wieder so schnell zunehmen!
warum soll da keine muskelmasse mehr dabei sein? :stupid:
finde übrigens nicht das ich so schnell abgenommen habe wie hier jeder macht... anfangsgewicht war bei 98Kg bin jetzt in der 6ten woche und wiege 93Kg wo ist das problem? das ist nicht mal 1Kg pro woche...
Massefreak1
09.06.2011, 13:16
edit....
:kuss: Piep piep piep, wir ham uns alle lieb :kuss:
Massefreak1
09.06.2011, 13:23
Das war auf deinen Tippfehler bezogen (39,1 Kg).
Bis ich meinen Beitrag posten konnte, war das Gewicht aber wieder bei 93,1 Kg und wurde deshalb auch schon als 93,1 Kg geqoutet^^
Daher schnelle Gewichtsreduktion und Gewichtszunahme. (von 93,1 auf 39,1 und wieder auf 93,1 Kg in nur einem Tag)
Ich persönlich find deine Entwicklung gut und handhabe es ähnlich wie du.
aso sorry, hab das jetzt iwie falsch aufgenommen.^^
Massefreak1
11.06.2011, 13:59
gewicht lag heute bei 91,7Kg, geht also endlich wieder vorrwärts. im nachinein bereu ich den schummeltag doch irgendwie den er hat mich eine ganze woche zurück geworfen... mein trainer war davon auch nicht sehr begeistert, hat sich schon gewundert woher das ganze wasser kommt und wollte schon wieder einiges umstellen, dann hab ich ihm erzählt das ich mir nen schummeltag gegönnt habe. paar kleinigkeiten werden trotzdem verändert, mal sehn wies die nächsten wochen weiter läuft.
heute bisschen bauch trainiert und 90 minuten cardio hinter mich gebracht... ich hasse es!^^
Massefreak1
13.06.2011, 13:39
gewicht heute lag bei 92,4Kg, bisschen mehr als gestern und vorgestern aber das sind nun mal die täglichen schwankungen... alles in allem läufts training recht gut und mit der ernährung klappt auch soweit alles bestens. das einzige was mich momentan bisschen aufhält ist meine knieverletzung. im training spühre ich eigentlich nichts, aber wenn ich ohne gewicht in die hocke gehe merke ich eine reitzung, hoffe das heilt in nächster zeit aus und schränkt mich nicht noch weiter ein.
anbei hab ich auch mal wieder zwei bilder von der aktuellen form... sind vielleicht nicht so aussagekräftig, aber man sieht denke ich das noch gut was runter kann vor allem im hüftbereich.^^
diät ist laut plan noch auf 6 wochen angelegt (bin in der 7. woche), je nach ergebnis wird sie aber ausgedehnt falls nötig.
bballpro
13.06.2011, 13:43
Stark, Sixxer kommt auch langsam
Marcel121
13.06.2011, 13:43
Also, auf deinem Profilbild siehst du deutlich härter aus. :gruebel:
Nein, im Ernst, bin echt gespannt, wie das nach der Diät aussehen wird! :daumen:
Tattoo + Boxerschnitt, so muss das Aussehen :daumen:
ne Spaß bei Seite, bin echt gespannt wie du nach der Diät aussehen wirst, lese schon die ganze Zeit mit :pfeifer:
hast du eine Ahnung wo du gewichtsmäßig landen willst?
Massefreak1
13.06.2011, 22:50
denke mal 85~ könntens schon werden, sowas um den dreh je nach dem wie es optisch aussieht, kann das jetzt nicht so genau einschätzen. will allerdings schon relativ hart/trocken werden...
Find ich gut dass nicht nur ich mich mit einem so niedrigen Körpergewicht anfreunden muss :mrgreen:
Massefreak1
13.06.2011, 23:08
Find ich gut dass nicht nur ich mich mit einem so niedrigen Körpergewicht anfreunden muss :mrgreen:
joa so ist das halt... bei mir hat sich in der hinsicht allerdings eh ein wandel vollzogen. gewicht ist bei weitem nicht alles sowohl körpergewicht als auch trainingsgewichte... bringt wenig 130Kg zu drücken wenn man die brust nicht spührt. dann doch lieber bisschen weniger auflegen und pumpen.und ein niedriger kfa sieht nun mal auch immer besser aus und der geht nunmal mit weniger gewicht einher.^^
aber der weg ist das ziel und am ziel sind wir noch lange nicht!^^
edit: lol der letzte satz wiederspricht sich irgendwie. :D
Massefreak1
15.06.2011, 13:51
habe heute paar probekapseln arginin bekommen und ausprobiert. bin echt positiv überrascht was das für nen satten pump gibt... bin am überlegen mir da mal ne packung zu kaufen.^^
Massefreak1
18.06.2011, 13:13
gewicht heute morgen: 90,7Kg
dazu noch paar bilder ohne pump, nach dem frühstück.
robert234
18.06.2011, 13:20
Ich sehe keine Bilder. Wie geht es dem Knie?
Massefreak1
18.06.2011, 13:22
Ich sehe keine Bilder. Wie geht es dem Knie?
war grad am editieren...^^
knie gehts wieder gut, habe keine probleme mehr! dehne jetzt regelmäßig wie du gesagt hast.
Dein Rücken gefällt mir sehr !
robert234
18.06.2011, 13:38
Das mit dem Knie freut mich. Verzichtest Du jetzt auf den Hackenschmidt-Kram?
Massefreak1
18.06.2011, 13:48
Das mit dem Knie freut mich. Verzichtest Du jetzt auf den Hackenschmidt-Kram?
heute sind beine dran, ich wills heute nochmal vorsichtig probieren. erstmal ohne gewicht und mich ganz langsam ran tasten, falls ich irgendwas merken sollte lass ich es sein.
ich denke beim letzten mal war der fehler vor allem das die beine etwas zu weit hinten standen und ich dann aus den zehen drückte...
Erfreulich wie es bei dir weitergeht :daumen:
Massefreak1
18.06.2011, 17:06
so, komme grad vom beintraining und lief super... hatte keinerlei knieprobleme auser bei der beinpresse musste ich einen etwas breiteren stand wählen und auch bei KB habe ich ein kurzes ziehen bemerkt, war dann aber auch direkt wieder verschwunden. hackenschmidt haben mir dieses mal jedenfalls absolut garnichts gemacht.
das training sah folgendermaßen aus (hab das workout von einer inet seite abgekupfert^^):
Beinstrecken (Aufwärmen): 4 Sätze, 12-15 Wdh.
Hackenschmidt Maschine: 7 Sätze (last set is a triple drop set), 10-12 Wdh.
Beinpresse: 4 Sätze, 10 Wdh.
Langhantel Kniebeugen: 3 Sätze, 10 Wdh.
Beincurlen liegend: 4 Sätze, 10-12 Wdh.
Beincurlen stehend: 4 Sätze, 10-12 Wdh.
Steifbeiniges Kreuzheben: 3 Sätze, 10-12 Wdh.
DerZukunftsBody
18.06.2011, 17:14
Kannst Du mir die Internetseite mal per PN schicken? :)
Jo mir bitte auch. :mrgreen:
Massefreak1
21.06.2011, 13:55
jetzt sind genau 4 wochen um, gewicht schwankt zwischen 90-91Kg, körperfettmessung hat heute 10,5% ergeben... somit nur haarscharf am ziel vorbei (wohl auch wegen meinem ungeplanten cheattag), aber bin damit zufrieden.
so weit ich das beurteilen kann habe ich null muskeln verloren... dazu auch noch paar schnappschüsse (nicht die aussagekräftigsten) von gestern nach dem training:
Hinkel256
21.06.2011, 14:05
jetzt sind genau 4 wochen um, gewicht schwankt zwischen 90-91Kg, körperfettmessung hat heute 10,5% ergeben... somit nur haarscharf am ziel vorbei (wohl auch wegen meinem ungeplanten cheattag), aber bin damit zufrieden.
so weit ich das beurteilen kann habe ich null muskeln verloren... dazu auch noch paar schnappschüsse (nicht die aussagekräftigsten) von gestern nach dem training:
Glückwunsch, geile Form. Hammer das du deine Muskelmasser erhalten hast.
Mit welchem KFA bist du gestartet ?
Massefreak1
21.06.2011, 14:38
Glückwunsch, geile Form. Hammer das du deine Muskelmasser erhalten hast.
Mit welchem KFA bist du gestartet ?
danke, am anfang warens glaube ich 23-24%.. also ist schon gut was runter. am ziel bin ich aber noch nicht, die diät geht noch mindestens 5 wochen. ziel wäre so unter 5% zu kommen.
Warum trägst du eigentlich deine Einheiten nichtmehr ein? :( Ich will die sehen :(
Massefreak1
21.06.2011, 14:47
Warum trägst du eigentlich deine Einheiten nichtmehr ein? :( Ich will die sehen :(
seit ich intuitiv trainiere kann man das eh nicht mehr wirklich vergleichen zwecks steigerungen... also geht der sinn des logs dann irgendwie verloren. okay über nen längeren zeitraum würde man schon beobachten können in welche richtung es geht, doch irgendwie hab ich auch nicht mehr den nerv alles akribisch fest zu halten und hier einzutragen bzw wegen dem intuitiven trainign müsste ich wirklich immer alles neu aufschreiben, vorher hats gereicht die TE zu kopieren und die gewichte bzw wdh zahlen abzuändern...
Ist doch in meinem Log das gleiche, ich schreibe auch immer neu - aber das sind mir meine Leser wert :motz1:
TU ES :schimpf:
seit ich intuitiv trainiere kann man das eh nicht mehr wirklich vergleichen zwecks steigerungen... also geht der sinn des logs dann irgendwie verloren. okay über nen längeren zeitraum würde man schon beobachten können in welche richtung es geht, doch irgendwie hab ich auch nicht mehr den nerv alles akribisch fest zu halten und hier einzutragen bzw wegen dem intuitiven trainign müsste ich wirklich immer alles neu aufschreiben, vorher hats gereicht die TE zu kopieren und die gewichte bzw wdh zahlen abzuändern...
ganz genau so sieht es bei mir auch aus.
nach ner zeit will man sein training einfach komplett neu gestaltet und so sieht auch jedes training anders aus. Die großen machens ja nicht anders^^
Massefreak1
21.06.2011, 18:44
Ist doch in meinem Log das gleiche, ich schreibe auch immer neu - aber das sind mir meine Leser wert :motz1:
TU ES :schimpf:
hin und wieder schreib ich als mal ne TE im groben auf damit man nen kleinen überblick hat wie ich so trainiere, aber das muss dann auch reichen. :P
seit ich mit trainingspatner trainiere ist mir halt mittlerweile echt zu doof geworden mit zettel und stift durchs studio zu rennnen und alles zu notieren ums danach wieder hier einzutragen.^^ nach dem training steh ich eh meistens unter zeitdruck da ich ca ne stunde habe mich zu richten, vorkochen und dann zur arbeit zu fahren, bleibt also nicht viel zeit... und abends hab ich dazu dann auch keine große lust mehr.
die trainingsgewicht sind im großen udn ganzen etwas abgesunken... habe meinen kompletten trainingsstil gewechselt und der fokus liegt absolut auf perfekter ausführung und einem guten muskelgefühl... die gewichte sind für mich zweitrangig geworden.
sieht stark aus, respekt!
Massefreak1
24.06.2011, 14:51
gewicht liegt heute bei 89,5Kg... man das war ne ganze weile her das ich so "leicht" war.^^
heute wieder beine trainiert:
beincurl liegend: 2 sätze warm up, 8-10 arbeitssätze a 12-15wdh (doppelte pyramiede)
beincurl sitzend: 4 sätze a 10-12wdh
kniebeuge maschiene: 1 satz warm up und 6 arbeitssätze a 10-15wdh (im schwersten satz 405Kg!!^^)
horizontale beinpresse einbeinig: 4 sätze a 10-12wdh
beinstrecken: 4 sätze a 12-20wdh... im letzten satz ging nach 10wdh nichts mehr, also hilft der trainer noch für zwei wdh... er so: "gut" und will aufhören. ich schrei: "MEHR!!" und haben dann noch bis 20 gemacht :D war ein geiles training.^^
Massefreak1
24.06.2011, 21:58
auch hier nochmal paar aktuelle schnappschüsse:
Massefreak1
24.06.2011, 22:01
.....
Läuft doch..bin gespannt ob du dein Diätziel in der restlichen zeit schaffst! Rücken sieht auf den Bildern mMn am besten aus :daumen:
ps: Schön dass ich nicht der einzige bin bei dem soviel an der Hüfte klebt :twisted:
Massefreak1
24.06.2011, 22:16
Läuft doch..bin gespannt ob du dein Diätziel in der restlichen zeit schaffst! Rücken sieht auf den Bildern mMn am besten aus :daumen:
ps: Schön dass ich nicht der einzige bin bei dem soviel an der Hüfte klebt :twisted:
joa, je nach dem wies läuft wird die diätzeit ausgeweitet... laut plan wären es noch 4,5 wochen.
jop mit dem hüftspeck ist echt schlimm, das geht bei mir immer als letztes weg. aber besser so wie wenns am bauch oder gar brust hängt.^^
bei mir ist es unterer Bauch + Hüfte...fiese Kombi :lol:
Massefreak1
24.06.2011, 22:31
bei mir ist es unterer Bauch + Hüfte...fiese Kombi :lol:
der berüchtigte schwimmring :lol:
aber dran bleiben dann geht auch das noch weg :step:
Wird immer besser, Latspread musst du noch üben. ^^
Marcel121
25.06.2011, 09:38
Die Beine sind heftig! :daumen:
Hattest du mal eine OP an der Brust?
Schaut gut aus.^^
Kann mich allen nur anschließen...sieht echt gut aus! :daumen:
Du diätest gerade? Bei wievielen Kalorien befindest du dich?
Marcel121
25.06.2011, 16:48
Ich tippe auf eine Narbe, aufgrund von einer Messerstecherrei! :santa:
Massefreak1
25.06.2011, 17:04
Schaut gut aus.^^
ja habe mir anfang des jahres die überbleibsel meiner pupertätsgyno entfernen lassen.
Kann mich allen nur anschließen...sieht echt gut aus! :daumen:
Du diätest gerade? Bei wievielen Kalorien befindest du dich?
ja bin gerade auf diät... keine ahnung bei wievielen kalorien ich gerade bin, sind auf jeden fall nicht mehr viele.
mein ernährungsplan sieht momentan jedenfalls folgender maßen aus:
frühstück:
100g reis
220g hühner- oder putenbrust
vor dem training: 25ml aminosäure und 25ml l-carnitin.
TRAINING
nach dem training: 25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 10g glutamin
2. mahlzeit:
50g reis
220g hühner- oder putenbrust
3. mahlzeit:
250g pangasius
salat
4. mahlzeit:
250g pangasius
5. mahlzeit:
250g rind
großer salat
ab montag kommt bei mahlzeit 2 der reis weg und 25g nüsse mit rein. salz und gewürze werden dann auch gestrichen...
Sieht echt richtig richtig geil aus !!!!
TOP !!
Du willst es also wissen...stark! 8-)
Massefreak1
26.06.2011, 21:27
da mir grad bisschen langweilig ist halte ich hier mal fest wie mein trainingsplan im großen und ganzen ausschaut (vielleicht intressierts ja jemanden^^). die TEs variieren allerdings ständig was übungen, reihenfolge und trainingsmethode (supersätze, konstante sätze, aufsteigende-, absteigende-, oder doppelte pyramiede) betrifft, auch die satzzahlen können etwas variieren. die wiederholungen werden derzeit meisten im hypertrophie bereich ausgeführt, je nach übung auch mal bis in den KA-bereich.
das training sieht also im großen und ganzen so aus:
tag 1: brust
lh-schrägbankdrücken 2 warm up sätze 6 arbeitssätze a 8-15wdh
duales schrägbankdrücken 6 sätze a 10-12wdh
flys am gerät 4 sätze a 12-15wdh
+30minuten cardio
tag 2: rücken
duales latziehen 2-3 warm up sätze 6-8 arbeitssätze a 10-12wdh
duale rudermaschiene 5 sätze a 10-12wdh
rudern am seil 4-5 sätze a 10-12wdh
kreuzdrücken am gerät 4 sätze a 20wdh
+30minuten cardio
tag 3: schultern/nacken/waden
duales schulterdrücken 2 sätze warm up 6-8 arbeitssätze a 8-15wdh
seitheben 3-4 sätze a 10-12wdh
reverse flys einarmig am seil 4 sätze a 10-12wdh
frontheben 3-4 sätze a 10-12wdh
lh-shrugs 4 sätze a 10-15wdh
wadenheben an der beinpresse 7 sätze a 15-30wdh
stehendes wadenheben 5 sätze a 20wdh
+30minuten cardio
tag 4: arme
kh-scottcurls - einarmig im supersatz mit kh-frenchpress - einarmig 6 sätze a 10-12wdh
curls am seil im supersatz mit pushdowns 4 sätze a 10-12wdh
hammercurls im supersatz mit frenchpress mit kh - liegenden 4 sätze a 10-12wdh
+30minuten cardio
tag 5: beine
beinstrecken 2-3 sätze warm up 8-10 arbeissätze a 10-20wdh
kniebeugemaschiene 8 sätze a 10-15wdh
45° beinpresse 4 sätze a 10-15wdh
beincurl liegend 6 sätze a 10-20wdh
beincurl sitzend 6 sätze a 10-15wdh
an den zwei trainingsfreien tagen mache ich immer 90 minuten cardio und an einem tag zusätzlich bauch und waden:
wadenheben an der 45° beinpresse 4 sätze a 15-20wdh
stehendes wadenheben 4 sätze a 20wdh
sitzendes wadenheben 4 sätze a 20-30wdh
romain-chair-situps 4 sätze a 20wdh
crunches an der maschiene 4 sätze a 20-30wdh
crunches am seil 4 sätze a 20-25wdh
ja habe mir anfang des jahres die überbleibsel meiner pupertätsgyno entfernen lassen.
(du hattest ja auch nur ein minimales überbleibsel von der teen gyno)
wie haste das machen lassen ? zu was für nem arzt biste hingegangen ?
( vor paar wochen wollt ich das auch machen lassen bin zum chirog hin ...
er hat die brust abgetastet und meint alles normal muss nix gemacht werden ......... ....man sieht es ja aber trz leicht -.- )
DerZukunftsBody
26.06.2011, 21:35
Warum soviele Sätze beim Beinstrecken? Finde den Plan nice, werde auch mit etwas höherem Volumen demnächst trainieren.
Massefreak1
26.06.2011, 21:47
(du hattest ja auch nur ein minimales überbleibsel von der teen gyno)
wie haste das machen lassen ? zu was für nem arzt biste hingegangen ?
( vor paar wochen wollt ich das auch machen lassen bin zum chirog hin ...
er hat die brust abgetastet und meint alles normal muss nix gemacht werden ......... ....man sieht es ja aber trz leicht -.- )
ja meine gyno war eigentlich kaum sichtbar, gestört hat sie mich trotzdem!
zu erst war ich beim urologen, der hat die gyno diagnostiziert. später bin ich direkt zu einem plastischen chirurgen und habe mich mit meinem problem vorgestellt. es wurde dann auch relativ schnell ein OP termin vereinbart und nach ca 3 monaten war es dann soweit... vorher wird noch mit der KK abgeklärt wer die kosten übernimmt.
vom ersten termin bis zur op vergingen ca 3 monate. konnte anschließend eine woche nicht trainieren, bis die fäden gezogen wurden und danach habe ich es wieder langsam mit dem training angehen lassen.
wenn du die gyno diagnose in der tasche hast kann da eigentlich garnichts mehr schief gehen, seitden sie machen wegen deinem alter dumm rum (weiß jetzt nicht wie alt du bist) von wegen das geht nach der pupertät von alleine weg usw...
Massefreak1
26.06.2011, 21:51
Warum soviele Sätze beim Beinstrecken? Finde den Plan nice, werde auch mit etwas höherem Volumen demnächst trainieren.
wir machen so viele sätze um den muskel richtig zu killen bzw vorermüden... mit jedem satz steigt auch die intensität, die ersten sätze sind also noch halbwegs leicht bis es dann ans eingemachte geht. mit nur 3-4 sätze beinstrecken ermüdest du den muskel nicht sonderlich.
die kniebeuge im schnschluss fühlen sich dann schon direkt ganz anderst an.^^ kraft büßt man komischerweise aber kaum bis garnicht ein.
manchmal machen wir auch beinstrecken zum schluss, manchmal fangen wir auch mit beincurls, beinpresse oder kniebeuge an... variiert also wie gesagt ständig.
Sherminator
26.06.2011, 22:37
Dürfte ich mir deinen 5er kopieren?
Massefreak1
26.06.2011, 22:42
Dürfte ich mir deinen 5er kopieren?
natürlich^^
Dass du so lange Diät und diesen heftigen Trainingsplan durchziehst ist einfach der Hammer! Der Erfolg gibt dir jedoch Recht! Einfach nur super! Mach weiter so, du Tier!
Massefreak1
26.06.2011, 22:46
Dass du so lange Diät und diesen heftigen Trainingsplan durchziehst ist einfach der Hammer! Der Erfolg gibt dir jedoch Recht! Einfach nur super! Mach weiter so, du Tier!
hey danke :D
so lange bin ich allerdings noch nicht auf diät, morgen beginnt die 9te woche.^^
morgen beginnt die 9te woche.^^
Sei still du Sack! :-P
Massefreak1
26.06.2011, 22:50
:fingernagel:
ja meine gyno war eigentlich kaum sichtbar, gestört hat sie mich trotzdem!
zu erst war ich beim urologen, der hat die gyno diagnostiziert. später bin ich direkt zu einem plastischen chirurgen und habe mich mit meinem problem vorgestellt. es wurde dann auch relativ schnell ein OP termin vereinbart und nach ca 3 monaten war es dann soweit... vorher wird noch mit der KK abgeklärt wer die kosten übernimmt.
vom ersten termin bis zur op vergingen ca 3 monate. konnte anschließend eine woche nicht trainieren, bis die fäden gezogen wurden und danach habe ich es wieder langsam mit dem training angehen lassen.
wenn du die gyno diagnose in der tasche hast kann da eigentlich garnichts mehr schief gehen, seitden sie machen wegen deinem alter dumm rum (weiß jetzt nicht wie alt du bist) von wegen das geht nach der pupertät von alleine weg usw...
naja ich weiß nich wie es bei dir is war... aber bei mir is nur die brustwarze wässrig und steht ab und dadrunter is das normale brustwarzengewebe ... aber das geht nicht über die brustwarze hinaus
kannste ma bilder von vor und nach der op posten evtl während ?
danke dir schon ma
DerZukunftsBody
26.06.2011, 23:06
wir machen so viele sätze um den muskel richtig zu killen bzw vorermüden... mit jedem satz steigt auch die intensität, die ersten sätze sind also noch halbwegs leicht bis es dann ans eingemachte geht. mit nur 3-4 sätze beinstrecken ermüdest du den muskel nicht sonderlich.
die kniebeuge im schnschluss fühlen sich dann schon direkt ganz anderst an.^^ kraft büßt man komischerweise aber kaum bis garnicht ein.
manchmal machen wir auch beinstrecken zum schluss, manchmal fangen wir auch mit beincurls, beinpresse oder kniebeuge an... variiert also wie gesagt ständig.
Danke für die Erklärung! :) Probiere ich vielleicht auch mal aus.
Massefreak1
26.06.2011, 23:16
naja ich weiß nich wie es bei dir is war... aber bei mir is nur die brustwarze wässrig und steht ab und dadrunter is das normale brustwarzengewebe ... aber das geht nicht über die brustwarze hinaus
kannste ma bilder von vor und nach der op posten evtl während ?
danke dir schon ma
vorher bilder hab ich nicht wirklich, bzw man sah es kaum. nur wenn die brustwarze entspannt war, war sie etwas spitz.
wenn es keine gyno ist fällt das leider unter die kategorie schönheitsop und wird nicht übernommen... so ein eingriff kostet so weit ich weiss zwischen 1500-3000 euro je nach dem wo du es machen lässt.
vorher bilder hab ich nicht wirklich, bzw man sah es kaum. nur wenn die brustwarze entspannt war, war sie etwas spitz.
wenn es keine gyno ist fällt das leider unter die kategorie schönheitsop und wird nicht übernommen... so ein eingriff kostet so weit ich weiss zwischen 1500-3000 euro je nach dem wo du es machen lässt.
bei mir ziept die warze auch manchma :P kann aber auch einbildung sein ...
ich weiß noch wie das entstanden is -.-... mit der gyno
war öfterim freibad mit freunden wir haben immer nippelzwicker gegenseitig gemacht :D und puff paar tage später hat ich sone wasserbeutel artigen nippel....
war öfterim freibad mit freunden wir haben immer nippelzwicker gegenseitig gemacht :D und puff paar tage später hat ich sone wasserbeutel artigen nippel....
:headbang: oh mein gott :headbang:
:headbang: oh mein gott :headbang:
jugend dummheit (13y...)
28.06.2011, 00:23
jugend dummheit (13y...)
die narbe ist genau am warzenhof unter der brust (rechte brust). bisher ist es noch niemandem aufgefallen wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen habe.^^ ist allerdings noch nicht perfekt ausgeheilt. nach der op hatte ich erstmal einen fetten knubbel unter der brustwarze (narbengewebe) das weich massiert werden musste. hat sich schon fast vollständig zurückgebildet, ein kleines bisschen ist aber noch da.
die narbe ist genau am warzenhof unter der brust (rechte brust). bisher ist es noch niemandem aufgefallen wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen habe.^^ ist allerdings noch nicht perfekt ausgeheilt. nach der op hatte ich erstmal einen fetten knubbel unter der brustwarze (narbengewebe) das weich massiert werden musste. hat sich schon fast vollständig zurückgebildet, ein kleines bisschen ist aber noch da.
ich will auch ...
du hattest aber auch eigtl keine weibliche fett verteilung sondern nur etwas gewebe unter der brustwarze ne ?
du motivierst mich um ehrlich zu sein nich das erstemal :)
..dein traning is hammer ..deine meisten texte und hinter der op steckt auch mut
Massefreak1
28.06.2011, 00:51
ich will auch ...
du hattest aber auch eigtl keine weibliche fett verteilung sondern nur etwas gewebe unter der brustwarze ne ?
du motivierst mich um ehrlich zu sein nich das erstemal :)
..dein traning is hammer ..deine meisten texte und hinter der op steckt auch mut
ja doch, wenn der kfa höher ist setzt sich leider auch fett an der brust/brustwarzen an. fett wurde allerdings keines entfernt, lediglich das überschüssige drüsengewebe. das hat gereicht das dir brustwarze nicht mehr so spitz zu lief.
wenn es dich stört, dann schau das du das so schnell wie möglich los wirst! ich hab selber viel zu lange gezögert und im nachhinein bereu ich es nicht schon viel früher gemacht zu haben...
ps: bei mir hieß es übrigends auch zu erst es sein keine gyno...
edit: und danke für das kompliment.^^
Massefreak1
28.06.2011, 13:08
gewicht liegt heute bei 88,9Kg. seit gestern kohlenhydrate noch weiter runter gefahren und kein salz und gewürze mehr im EP. die einzigen kohlenhydrate die ich momentan zu mir nehme sind in form von 100g reis zum frühstück.
heute habe ich rücken trainiert, leider ohne trainingspatner da er heute vormittag verhindert war. die TE sah folgendermaßen aus:
latziehen breit 2 sätze warm up a 15-20wdh
klimmzüge mit unterstützung 5 sätze a 8-15wdh
duales latziehen V-griff 4 sätze + 1 reduktionssatz a 3 gewichtsreduktionen 10-15wdh
rudern am gerät 4 sätze a 8-15wdh
kreuzheben 4 sätze a 8-12wdh
rudern am seil untergriff 4 sätze a 12-15wdh
anschließend wurden paar posingbilder im studio gemacht, einige sind recht gut geworden besonders die doppelbizeps von hinten sah brutal aus.^^ mein trainier schickt sie mir bis heute abend zu dann werde ich ein paar posten.
Massefreak1
29.06.2011, 13:47
von gestern nach dem training:
Ich sehe nichts. :tongue:
fitnessfan2010
29.06.2011, 13:59
von gestern nach dem training:
*vom stuhl fall*
REspekt sieht echt gut aus!
Meine die Haare;)
Aber der Body kann sich auch sehen lassen^^:mrgreen:
Mächtig, Trapez und Lat finde ich besonders gut! :daumen:
wie du sagst, sieht echt brutal aus! monstermässig!!!
ich seh da noch hüftspeck :)
pearldrake
30.06.2011, 12:05
also ich weiß ja nicht warum er ein foto von seinem Handtuch und seiner Trinkflasche in sein Log postet, aber dann hätt er Hulk wenigstens vorher weg schicken können, dann wär er auch näher dran gekommen für ein ordentliches Foto!
Massefreak1
30.06.2011, 13:26
ich seh da noch hüftspeck :)
bin ja auch noch mitten in der diät... das hüftgold ist bei mir hartnäckig.^^
Frisur cool,
Tattoo cool,
Rücken cool,
Bizeps cool,
Resthüftspeck cool...
Oder anders gesagt: Sieht einfach HAMMER aus! Alter Schwede!
Massefreak1
01.07.2011, 09:30
Frisur cool,
Tattoo cool,
Rücken cool,
Bizeps cool,
Resthüftspeck cool...
Oder anders gesagt: Sieht einfach HAMMER aus! Alter Schwede!
hehe danke.^^ mal schaun was noch geht, ich denke da lässt sich noch einiges rausholen :kh: :D
Massefreak1
03.07.2011, 13:30
gewicht heute 87,6Kg...
habe heute bauch und waden trainiert:
crunches mit zusatzgewicht: 4 sätze 20-30wdh
beinheben hängend: 3 sätze 12-15wdh
cruches am kabel: 2 sätze 20wdh
cruches am gerät: 3 sätze a 20-30wdh
wadenheben stehend: 4 sätze 20wdh + 1 reduktionssatz
sitzendes WH einbeinig: 4 sätze 20wdh
einbeiniges WH an der 45° BP: 2 x 20wdh
einbeiniges WH an der horizontalen BP: 1 x 20wdh
WH an der horizontalen BP: 1 x 20wdh
jetzt dann noch bisschen cardio in form von schwimmen.
Massefreak1
07.07.2011, 13:47
gewicht ist endlich wieder gesunken und lag heute bei 88,1Kg. kfa messung ergab 9%. diese und die nächsten zwei wochen werde ich noch ein paar kohlenhydrate in form von 100g reis drin lassen, anschließend gehts langsam ans leer machen und alle KH werden gestrichen, in der darauf folgenden woche werden wir entwässern und bis am 6.8 ist quasi stichtag, da will ich aufgeladen in topform sein...
anbei noch ein paar ganzkörper fotos:
fitnessfan2010
07.07.2011, 13:48
hammer bilder erlich würde töten um so aus zu sehen;)
Massefreak1
07.07.2011, 13:49
hehe danke^^
Marcel121
07.07.2011, 13:55
Ich glaube, bei dir ist es andersrum als bei Epe. :mrgreen:
Bei dir sind die Beine noch recht "weich" im Gegensatz zum Oberkörper, der schon schön hart ist.
Sieht top aus! :daumen:
Ich würde mal aufräumen :nono:
:tschuess:
Massefreak1
07.07.2011, 13:58
Ich glaube, bei dir ist es andersrum als bei Epe. :mrgreen:
Bei dir sind die Beine noch recht "weich" im Gegensatz zum Oberkörper, der schon schön hart ist.
Sieht top aus! :daumen:
ja stimmt, aber lieber so wie anderstrum...^^ ich glaub das ist bei vielen so, wars nicht bei alex das gleiche das die beine erst zum schluss kamen?!
edit: zetto, ja ich weiss... aber neben training, cardio, einkaufen und vorkochen bin ich dann doch froh wenn ich einfach mal garnichts mache :P
bzw freundin hat erst aufgeräumt aber es sieht als ruckzuck wieder so aus.^^
sieht schon verdammt gut aus, aber mit besserem Licht und etwas mehr Fotoschärfe sähe das bestimmt noch besser aus!
Stell dich nächstes mal etwas schräg zum Licht hin. Links ist alles hell und rechts ist alles im "Schatten", das Relief der Muskeln ist nur in der Mitte gut sichtbar. Du musst doch deine schicken Muskeln nicht so verstecken! ;)
@"alles ruckzuck wieder so aus": Dann halt mal die Schlampe in dir im Zaum :erstaunte:
Massefreak1
09.07.2011, 18:02
gewicht pendelt seit drei tagen zwischen 88-88,5Kg. ab montag werde die kohlenhydrate wieder etwas runter gefahren, fett dagegen minimal hoch.
heute hatte ich zum ersten mal in der diät RICHTIG schlechte laune und war extrem reitzbar... verflog dann aber nach dem training wieder.
was ich von meinem spiegelbild halten soll weiss ich momentan irgendwie auch nicht... ich glaub selber kann man sich irgendwann garnicht mehr einschätzen, mein trainer meint jedenfalls läuft alles.
EP wird dann ab montag folgendermaßen aussehen:
frühstück 8 uhr:
50g reis
220g puten- oder hähnchenbrust
vor dem training 9.45 uhr:
25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 25g erdnüsse
nach dem training 12 uhr:
25ml aminosäure, 25ml l-carnitin und 10g glutamin
mittagessen 12.15 uhr:
220g puten- oder hähnchenbrust
nachmittags 16 uhr:
250g pangasiusfilet
30g olivenöl
salat
abendessen 20 uhr:
250g pangasiusfilet
vor dem schlafen 23.30 uhr:
250g rind
30g olivenöl
salat
Machst du Low-Carb zur Zeit ?
Oder sogar AD ? Oo
Massefreak1
09.07.2011, 19:13
Machst du Low-Carb zur Zeit ?
Oder sogar AD ? Oo
joa, ich denke bei low carb könnte man es einordnen... haben halt mit mehr kohlenhydraten angefangen und dann immer in 50g reis schritten gesenkt.^^ am anfang der diät warens noch 250g reis pro tag, jetzt nur noch 50g. bzw jetzt werde ich statt morgens 100g reis nur noch 50 g essen, allerdings zusätzlich direkt vor dem training 25g erdnüsse, das soll die kraft aufrecht erhalten.
zum ende hin werden die kohlenhydrate für ca 2 wochen komplett gestrichen... und anschließend aufgeladen, das wird dann richtig hart!
Massefreak1
10.07.2011, 14:24
mein gewicht stagniert seit tagen, das nervt! werde mich jetzt gleich noch ne stunde auf den ergometer schwingen und wie schon geschrieben gibts dann ab morgen wieder weniger KH, ich hoffe dann tut sich gewichtsmäßig endlich wieder was.
mein brusttraining für morgen wird folgendermaßen aussehen:
KH-SB oder FBD 4-5 sätze 8-15wdh
SBD-MP 4-5 sätze 10-12wdh
flys am seilzug sitzend 3 sätze 10-12wdh
überzüge 3 sätze 10-12wdh
Massefreak1
11.07.2011, 13:45
gewicht ist endlich wieder gesunken und lag heute morgen bei 87,1Kg. ab heute gibt es wieder weniger carbs und die letzten 4 wochen diät brechen an... habe mir heute schon aus lauter vorfreude paar sachen gekauft auf die ich mega lust habe zu essen: schokolade mit ganzen haselnüssen und brownie- und appel coockies. freu mich schon whansinnig drauf!^^
training habe ich doch etwas anderst gestaltet wie gestern geplant und zwar:
KH-SBD 4 sätze a 10-15wdh
Dips vorgebeugt 4 sätze a 10-12wdh
Brustpresse 3 sätze 10-15wdh
Flys am Kabel 3 sätze a 12-15wdh
Überzüge 3 sätze a 10-12wdh
fitnessfan2010
11.07.2011, 13:51
arbeitest du zwischendurch auch;)
arbeitest du zwischendurch auch;)
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie viel Zeit investierst du täglich für BB-tätigkeiten?
Also Vorbereitung, Training, Nachbereitung, vorkochen etc.
fitnessfan2010
11.07.2011, 13:55
alaso ich selber max 2 std sport 2std essen kochen ja immer wenn zeit is und 9std arbeit und irgendwann mal pennen.
Oder massefreak schläft eifnach nicht.
Er sagt sich schlaf wir überbewertet
Massefreak1
11.07.2011, 14:01
ich arbeite täglich montag bis freitag von halb2-2 bis 22-22.30uhr... ;)
die ersten zwei mahlzeiten kocht meine freundin für mich, pangsasius kurz in den ofen schmeissen ist ja auch kein hexenwerk und abends das rind kurz anbraten ist in 5 minuten auch erledigt... pfanne und so macht halt alles freundin sauber :P einkaufen tu ich meistens freitag nach der arbeit oder samstags... bzw wenn dann unter der woche was fehtl aufm weg vom studio nach hause. man muss sich alles nur richtig einteilen, dann ist das alles halb so wild.
training geht meisten 1 stunde +/- 15-20 minuten und 30min cardio...
fitnessfan2010
11.07.2011, 14:02
toll ich hab die falsche freundin die macht sowas net.
Die bereitet mir nur naxchmittags mein Magerquark mit Joghurt fertig damit er abends schön kalt is
Massefreak1
11.07.2011, 14:05
toll ich hab die falsche freundin die macht sowas net.
Die bereitet mir nur naxchmittags mein Magerquark mit Joghurt fertig damit er abends schön kalt is
naja meine weiss halt wie pissig ich werden kann wenn ich gestresst bin... eben durch das sie mir hilft ists ganz easy, wenn das nicht so wär wärs schon stressig und meine laune wär auch nicht immer so gut.
fitnessfan2010
11.07.2011, 14:06
naja bin schon froh das sie mir mein quark macht
Massefreak1
11.07.2011, 14:07
naja bin schon froh das sie mir mein quark macht
der gute wille zählt :angel:
legendkiller
11.07.2011, 14:11
Seit doch alle froh, ich hab noch gar keine Frau. Ist ja auch kein Wunder für 16 :lach:
Aber ich muss mir alles selber ermachen, und hocke während der Schulzeit 40 Stunden in der Schule, und kann in der Woche auch noch gut 4 Stunden Bahnhof stehen und aufn Bus warten :hammer:
Seit doch alle froh, ich hab noch gar keine Frau. Ist ja auch kein Wunder für 16 :lach:
Aber ich muss mir alles selber ermachen, und hocke während der Schulzeit 40 Stunden in der Schule, und kann in der Woche auch noch gut 4 Stunden Bahnhof stehen und aufn Bus warten :hammer:
Nicht nur das essen xD
Sorry^^
legendkiller
11.07.2011, 14:34
nene da denkste falsch, mal so mal so ;)
fitnessfan2010
11.07.2011, 14:50
lach^^
Ich fühle mit dir... mal von der Schule und der Bahn und dem Bus abgesehen.^^
legendkiller
11.07.2011, 19:49
ach kommt -.-
Ihr kennt doch gar nicht mein leben :@
ihr habt probleme...
ich hab ne Freundin aber die geht nicht mal für sich selbst an den Herd und wenn doch, dann lässt die noch den ganzen Spülberg stehen und ist zu faul das wegzumachen...
Frauen sind einfach doof...
ele aKa aLex
12.07.2011, 00:12
Masse, gefällt! Brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Dir wird es wie mir mit den Beinen gehen. Erst wenn du anfängst zu entwässern kommt die Teilung schön zur Geltung allerdings wahrscheinlich nicht richtig wie man es gern hätte. Erfahrungsgemäß (messe es nicht an eigenen Erfahrungen sondern an dem was mir vermittelt wurde) wird das Beinproblem von Diät zu Diät und somit von Wettkampf zu Wettkampf besser. Das mit dem Gewicht ist auch normal, so gings mir in meiner Diät auch 1-2, dass es über 5-6 Tage stagniert ist, nicht kirre machen lassen. :)
Was mich allerdings verwundert, 2 Wochen lang KEINE Kohlenhydrate? Sprich 2 Wochen lang entladen? Das halte ich nach jetztigem Erfahrungsstand für maßgeblich übertrieben. Was würde denn in dieser Zeit deine Energiebilanz sprechen, also wie viel kcal nimmst du in dieser Zeit gesamt zu dir?
Massefreak1
12.07.2011, 00:40
Masse, gefällt! Brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Dir wird es wie mir mit den Beinen gehen. Erst wenn du anfängst zu entwässern kommt die Teilung schön zur Geltung allerdings wahrscheinlich nicht richtig wie man es gern hätte. Erfahrungsgemäß (messe es nicht an eigenen Erfahrungen sondern an dem was mir vermittelt wurde) wird das Beinproblem von Diät zu Diät und somit von Wettkampf zu Wettkampf besser. Das mit dem Gewicht ist auch normal, so gings mir in meiner Diät auch 1-2, dass es über 5-6 Tage stagniert ist, nicht kirre machen lassen. :)
Was mich allerdings verwundert, 2 Wochen lang KEINE Kohlenhydrate? Sprich 2 Wochen lang entladen? Das halte ich nach jetztigem Erfahrungsstand für maßgeblich übertrieben. Was würde denn in dieser Zeit deine Energiebilanz sprechen, also wie viel kcal nimmst du in dieser Zeit gesamt zu dir?
ja also so wie ich das verstanden habe sind es zwei wochen... kann es aber auch falsch verstanden haben, wir besprechen das nochmal genau wenn es soweit ist. bin jedenfalls seit heute bei 50g reis, das sind im großen und ganzen meine einzigen KH zur zeit.
mein trainier meinte in zwei wochen kommen die KH raus, die woche darauf kommt das wasser weg bzw weniger trinken usw... samstag 6.8. ist dann quasi stichtag, das heisst 2-3(?) tage vorher wieder aufladen also wirklich 2 wochen werden es eh nicht werden...
nee kirre mach ich mich nicht wegen dem gewicht, trainier sagt auch ist alles gut so wies ist, aber es frustriert halt wenn man täglich hunger schiebt und cardio bis zum abkotzen und die waage dann sogar mal wieder mehr anzeigt.^^ aber so ists halt und ist auch wirklich nur ne kopfsache.
danke für die ratschläge..
Die Waden scheinen ja auch langsam zu kommen. Schön schön, echt erstrebenswert was du aus dir geschaffen hast. Keep it going
aber es frustriert halt wenn man täglich hunger schiebt und cardio bis zum abkotzen und die waage dann sogar mal wieder mehr anzeigt.^^
Wäre ich froh, wenn ich das mal sagen könnte.^^
Massefreak1
12.07.2011, 00:50
Die Waden scheinen ja auch langsam zu kommen. Schön schön, echt erstrebenswert was du aus dir geschaffen hast. Keep it going
danke, ja die waden haben sich verbessert und das trotz diätphase. :action:
aber nichts desto trotz muss da noch viel dran gearbeitet werden, hinken schon heftig nach...
Massefreak1
12.07.2011, 00:50
Wäre ich froh, wenn ich das mal sagen könnte.^^
mit zunehmen hatte ich nie probleme... wenns sein muss wieg ich in 3 tagen 100Kg!!! ohne scheiss :lol:
MagicDave
12.07.2011, 09:38
mit zunehmen hatte ich nie probleme... wenns sein muss wieg ich in 3 tagen 100Kg!!! ohne scheiss :lol:
Wie gern würd ich das von mir behaupten können :-P
linnsche
12.07.2011, 09:40
bzw freundin hat erst aufgeräumt aber es sieht als ruckzuck wieder so aus.^^
jaja so einer bist du..lässt die freundin aufräumen :nono: :D:D
Massefreak1
12.07.2011, 09:49
man muss prioritäten setzen :P
nee spass, sie hat ganz einfach etwas mehr freizeit wie ich und ich bin froh wenn ich meine stunde am tag habe in der ich einfach mal garnichts mache... hin und wieder hilf ich auch, aber in der regel macht sie das. :mrgreen:
linnsche
12.07.2011, 10:00
ok das ist dann was anderes ;)
ele aKa aLex
12.07.2011, 10:27
man muss prioritäten setzen :P
nee spass, sie hat ganz einfach etwas mehr freizeit wie ich und ich bin froh wenn ich meine stunde am tag habe in der ich einfach mal garnichts mache... hin und wieder hilf ich auch, aber in der regel macht sie das. :mrgreen:
Und bei so einem vollen Plan, wie soll man da noch der Freundin gegenüber gerecht werden wenn man die wenige Freizeit die man hat komplett in den Haushalt stecken muss? :ratlos: Is ja alles ne Sache wie man sich untereinader vereinbart :)
Wird dir dein Trainer sicherlich auch schon gesagt haben oder noch sagen. Ich wills trotzdem los werden. Stell dich vom Kopf darauf ein, dass die Diät länger als bis zum Stichtag geht, wenn du die Form halbwegs gut halten willst. Das war bei mit mit ein Problem, dass ich vom Kopf her nichts mehr hatte was mich in meinen Fressattacken zurück gehalten hat. Ansonsten ergeht es dir wie mir und du hast ruck zuck alles wieder drauf :)
Massefreak1
12.07.2011, 10:59
Und bei so einem vollen Plan, wie soll man da noch der Freundin gegenüber gerecht werden wenn man die wenige Freizeit die man hat komplett in den Haushalt stecken muss? :ratlos: Is ja alles ne Sache wie man sich untereinader vereinbart :)
Wird dir dein Trainer sicherlich auch schon gesagt haben oder noch sagen. Ich wills trotzdem los werden. Stell dich vom Kopf darauf ein, dass die Diät länger als bis zum Stichtag geht, wenn du die Form halbwegs gut halten willst. Das war bei mit mit ein Problem, dass ich vom Kopf her nichts mehr hatte was mich in meinen Fressattacken zurück gehalten hat. Ansonsten ergeht es dir wie mir und du hast ruck zuck alles wieder drauf :)
danke für den tipp.. ja mein trainier meinte ich kann ruhig 2-3 tage mal essen worauf ich bock habe danach, aber auch nicht direkt auf teufel komm raus voll fressen... dann gehts wieder nach plan weiter und stufenweise werden die kalorien bzw kohlenhydrate wieder nach oben gefahren immer mit blick auf den kfa.... das hauptsächliche ziel ist erstmal ne top form zu erreichen aber vor allem auch ne halbwegs saubere form zu erhalten, das wird sicher der schwierigere part!^^
ele aKa aLex
12.07.2011, 11:11
Das wird es auch, aber um so brutaler wirst du wirken, wenn du das Zwischending erreicht hast und wohl ernährt aber definiert aussiehst weil die Muskeln einfach prall gefüllt sind! Ich bin gespannt! Stichtag war noch gleich welcher Tag?
Massefreak1
12.07.2011, 13:43
Das wird es auch, aber um so brutaler wirst du wirken, wenn du das Zwischending erreicht hast und wohl ernährt aber definiert aussiehst weil die Muskeln einfach prall gefüllt sind! Ich bin gespannt! Stichtag war noch gleich welcher Tag?
stichtag ist der 6.8 also noch gute 3 wochen, freu mich schon richtig drauf, vor allem wenns mal wieder was gescheites zwischen die zähne gibt.^^
Massefreak1
13.07.2011, 13:41
gewicht heute morgen lag bei 86,8Kg. haben heute nach dem training wieder formcheck + posing fotos gemacht und werden auf grund dessen ein paar sachen ändern: bei mahlzeit nummer 5 wird das rindfleisch von 250g auf 400g erhöht.
beine werden ab sofort die letzten 4 wochen nicht mehr trainiert, da sie noch total zu sind... die erfahrung von meinem trainer ist wenn die beine noch so sehr zu sind wie bei mir wäre es besser schon früher mit dem beintraining aufzuhören... statt dessen werde ich jetzt 3 x die woche 90 minuten cardio machen müssen -.- da war mir das beintraining lieber!
Whatsuup
13.07.2011, 13:51
Masse, deine form ist doch asozial :shock: :respekt:
Wenn du mal kein bock mehr auf sie hast, einfach ne PN schicken^^
Ähm..dumme frage, hab ich was verpennt? oder wieso ist am 6.8 so ein besonderer tag? WK? Sry für die frage habs, anscheinend echt verschlafen :angel:
ele aKa aLex
13.07.2011, 13:52
gewicht heute morgen lag bei 86,8Kg. haben heute nach dem training wieder formcheck + posing fotos gemacht und werden auf grund dessen ein paar sachen ändern: bei mahlzeit nummer 5 wird das rindfleisch von 250g auf 400g erhöht.
beine werden ab sofort die letzten 4 wochen nicht mehr trainiert, da sie noch total zu sind... die erfahrung von meinem trainer ist wenn die beine noch so sehr zu sind wie bei mir wäre es besser schon früher mit dem beintraining aufzuhören... statt dessen werde ich jetzt 3 x die woche 90 minuten cardio machen müssen -.- da war mir das beintraining lieber!
Mir auch. Aber es sind nur noch 3/4 Wochen, die gehen auch rum. Jeder Tag ist mies und eine reine Quahl aber das wird. Gib Feuer bleib dran! Ich will dich leiden lesen :sprechen: ;)
4 Wochen eher, interessanter Ansatz, ich werde das mal mit meinem Betreuer durchsprechen wie wir das Beinproblem bei mir diesmal in den Griff bekommen.
Massefreak1
13.07.2011, 13:59
Masse, deine form ist doch asozial :shock: :respekt:
Wenn du mal kein bock mehr auf sie hast, einfach ne PN schicken^^
Ähm..dumme frage, hab ich was verpennt? oder wieso ist am 6.8 so ein besonderer tag? WK? Sry für die frage habs, anscheinend echt verschlafen :angel:
hehe danke :) nee mache noch an keinem WK mit mache aber quasi ne WK diät für ein fotoshooting... will einfach schonmal bisschen rein schnuppern und bis 2013 dann auch wirklich auf die bühne!
Mir auch. Aber es sind nur noch 3/4 Wochen, die gehen auch rum. Jeder Tag ist mies und eine reine Quahl aber das wird. Gib Feuer bleib dran! Ich will dich leiden lesen :sprechen: ;)
4 Wochen eher, interessanter Ansatz, ich werde das mal mit meinem Betreuer durchsprechen wie wir das Beinproblem bei mir diesmal in den Griff bekommen.
die letzten wochen sind wirklich glaube ich die schwersten.... meine gedanken drehen sich immer mehr ums essen und das cardio ist halt echt die hölle. freu mich schon so auf den tag wo ich mal 1-2 tage essen kann was ich will :esser2:
bin aber zuversichtlich das ich es durchstehe!!
mein trainier hatte das selbe problem wie ich und mit der methode die beine eben länger nicht ran zu nehmen hat ers geschafft sie richtig trocken zu bekommen. bei ihm warens allerdings sogar 5 wochen wo er sie nicht trainiert hat.
aber ist echt seltsam am bauch hab ich schon erste venen und bin am OK eigentlich schon recht "trocken" und die beine sind voller wasser... aber jetzt halt mal schaun obs was bringt.
http://dailypicksandflicks.com/wp-content/uploads/2011/07/Women-in-their-natural-habit.jpg
:D
Weiter so, Massefreak :D
linnsche
13.07.2011, 15:03
haha schmali der is geil :D:D davon träumt MANN nur oder? :D
haha schmali der is geil :D:D davon träumt MANN nur oder? :D
:D
jo, aber nur in der Küche ist auch net gut, ab und zu muss sie einem schon noch nen Bier ausm Kühlschrank in die STUBE bringen!
:tschuess:
linnsche
13.07.2011, 20:32
boah schmali...net frech werden *lach*
die Frauen auf dem Bild haben noch zuviel Stoff am Leib ;)
linnsche
15.07.2011, 07:41
ach stimmt..ich vergaß! :-P
Massefreak1
15.07.2011, 13:45
gewicht heute morgen 84,7Kg :shock: musste zwei mal auf die waage stehen bis ichs glauben konnte :D
trainier meint aber alles im grünen bereich. so langsam fühle ich mich aber doch etwas dürr, will irgendwie garnicht mehr so wirklich aus dem haus. pump bekomme ich auch nur noch sehr schwach aber ohne carbs ists halt so... heute sind es noch genau 3 wochen und 1 tag!!
Form ist aber bestimmt sehr geil!
ele aKa aLex
15.07.2011, 19:28
Hör auf die Tage zu zählen, das macht einen nur verrückt - zumindest gings mir so, einfach in den Tag leben. ;) Im Moment fühlst du dich schmal. Dann kommen irgendwann wieder kilos rauf, du betrachtest die Bilder mit der absolut geilen Form und denkst dir nur "scheiss da will ich so schnell wie möglich wieder hin ich bin Fett". Schitzophrenie in Person.
Und das du kaum aus dem Haus gehst wird nur zweitrangig daran liegen, dass du dich scchmal fühlst. Zumindest kann ich das von mir aus behaupten. Primär lag es einfach daran, dass ich gar keine Lust hatte mich noch groß zu bewegen weil es mir dreckig ging. Jeder Meter den ich laufen musste war die reinste Prozedur! Es war nervtötend. Ich habe es nicht mal geschafft die Treppe in meinem Wohnblock ohne größere Probleme zu laufen (und da gehts nur ins 1. OG). Selbst der Weg in die Vorlesung war bescheiden. Alle laufen einen gemütlichen Schritt und du läufst einfach noch langsamer weil nicht mehr geht weil die Beine zu machen und du innerlich zu kämpfen hast. Aber das Gefühl, dieser Kampf mit sich selbst und immer wieder aufs neue durchbeisen, das ist einfach geil!
Massefreak1
15.07.2011, 21:13
Hör auf die Tage zu zählen, das macht einen nur verrückt - zumindest gings mir so, einfach in den Tag leben. ;) Im Moment fühlst du dich schmal. Dann kommen irgendwann wieder kilos rauf, du betrachtest die Bilder mit der absolut geilen Form und denkst dir nur "scheiss da will ich so schnell wie möglich wieder hin ich bin Fett". Schitzophrenie in Person.
Und das du kaum aus dem Haus gehst wird nur zweitrangig daran liegen, dass du dich scchmal fühlst. Zumindest kann ich das von mir aus behaupten. Primär lag es einfach daran, dass ich gar keine Lust hatte mich noch groß zu bewegen weil es mir dreckig ging. Jeder Meter den ich laufen musste war die reinste Prozedur! Es war nervtötend. Ich habe es nicht mal geschafft die Treppe in meinem Wohnblock ohne größere Probleme zu laufen (und da gehts nur ins 1. OG). Selbst der Weg in die Vorlesung war bescheiden. Alle laufen einen gemütlichen Schritt und du läufst einfach noch langsamer weil nicht mehr geht weil die Beine zu machen und du innerlich zu kämpfen hast. Aber das Gefühl, dieser Kampf mit sich selbst und immer wieder aufs neue durchbeisen, das ist einfach geil!
ja da hast du recht, man sieht mir scheinbar auch schon an wie ich beiße... grad eben auf der arbeit meinte ein kollege nur: "man "Massefreak1" iss endlich wieder was du siehst einfach nur noch scheisse aus" (scheisse im sinne von fertig)...
ohne shirt siehts ja recht gut aus, aber im klamotten sieht man halt kaum konturen und man wirkt eher schmal... und das gesicht ist halt auch total abgemagert, das gefällt mir garnicht.^^
ele aKa aLex
15.07.2011, 21:26
Ja die Sprüche habe ich auch viel bekommen und oft gehört. Die nehmen die Veränderung nur bedingt wahru nd wenn dann nehmen sie diese krass wahr. Ausschlaggebend ist das Gesicht was kränklich und mager aussieht. Bzw. es sieht kränklich aus weil es mager wird. Aber es lohnt sich! Gefallen oder nicht, du hast dir dein Ziel gesteckt du weist wo es hin gehen soll. Natürlich erreichst du den Gipfel auf unterschiedlich schwere Wege, der letzte Anstieg ist trotzdem der schwerste, egal welchen Schwierigkeitsgrad du dir ausgesucht hast!
Massefreak1
16.07.2011, 12:00
gewicht heute 85,3Kg... habe gestern zwischendurch paar erdnüsse genascht, muss mich da etwas besser zurück halten. meistens am we bzw an tagen an denen ich nicht arbeite fällt mir die diät am schwersten, da man mehr zeit hat übers essen nach zu denken.^^
heute stehen waden/bauch und 90 minuten cardio auf dem programm... cardio wird mal wieder ätzend!! -.-
Matze2795
16.07.2011, 12:48
Was für Cardio machst du den wenn ich fragen darf? Oder hast das schon irgendwo gepostet??
Massefreak1
16.07.2011, 13:34
Was für Cardio machst du den wenn ich fragen darf? Oder hast das schon irgendwo gepostet??
meistens laufband, crosstrainier oder ergometer... hin und wieder auch mal schwimmen, fahrad fahren oder draussen laufen. ganz normal halt in nem pulsbereich von 130.
Matze2795
16.07.2011, 13:43
In was für einer Phase bist du? Definition?
Er steckt ja in einer Diät, somit hat sich die Frage ja auch geklärt. ;)
Massefreak1
17.07.2011, 10:18
gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan. jetzt gabs erstmal 25g erdnüsse und gleich nochmal 50g reis mit 220g pute. anschließen 90 minuten cardio.
Marcel121
17.07.2011, 10:19
gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan.
Das läuft doch - aber lass das Rauchen schnell wieder sein! :daumen:
Massefreak1
17.07.2011, 10:29
Das läuft doch - aber lass das Rauchen schnell wieder sein! :daumen:
ja ab heute lass ichs wieder... so ein richtiges suchtgefühl habe ich zum glück eh noch nicht.^^
@Masse
Respekt für deine bisherige Leistung und Disziplin. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Massefreak1
17.07.2011, 10:45
meistens laufband, crosstrainier oder ergometer... hin und wieder auch mal schwimmen, fahrad fahren oder draussen laufen. ganz normal halt in nem pulsbereich von 130.
Mit deinem Körper würde ich schwimmen definitiv bevorzugen ^^
Weiter so du Monster ;)
Massefreak1
18.07.2011, 13:49
gewicht heute morgen lag bei 84,5Kg. form wird immer besser, erste teilungen in den beinen kommen auch endlich langsam durch, scheint also was zu bringen ihnen ruhe zu geben.
morgen werdenwieder posingbilder gemacht wenn alles klappt und ich meinen posingslip finde ^^
ansonsten läuft alles gut bis auf mein knie, das einfach nicht besser werden will... werde jetzt mal zum arzt gehen, es hilft alles nichts!
SuperVegeta
18.07.2011, 13:51
doppelpost, sorry
SuperVegeta
18.07.2011, 13:51
was issen mit deinem Knie? :conf:
huthmann
18.07.2011, 14:08
gewicht heute morgen liegt bei 84,2Kg, geht also gut runter momentan. jetzt gabs erstmal 25g erdnüsse und gleich nochmal 50g reis mit 220g pute. anschließen 90 minuten cardio.
du bist also kein verfechter von cardio auf nüchternem magen?
Massefreak1
18.07.2011, 14:17
supervegeta, keine ahnung tut auf jeden fall weh wenn ich es anwinkle und es reagiert schmerzlich auf immer geringere belastungen, allerdings nur im angewinkelten zustand.
du bist also kein verfechter von cardio auf nüchternem magen?
nee bzw theoretisch wärs schon effektiver, aber selbst mit essen im bauch bin ich nach den cardio so tot das ich erstmal hin liegen muss! ich glaube ohne vorher etwas zu essen hätte ich garnicht die kraft dazu (90 minuten!!). ich geh schon hungrig ins bett, morgens bin ich froh wenn ich erstmal was zwischen die zähne kriege und es funktioniert ja eigentlich auch so recht gut.
ele aKa aLex
18.07.2011, 15:25
Kann ich gut nachvollziehen, ich hatte morgens immer mein Eiweiß was ich zwischen den Zähnen hatte und den Magen etwas beruhigte. Aber 90 Minuten in der jetztigen Phase komplett ohne durchzuziehen ist schon verdammt hart!
Massefreak1
18.07.2011, 21:12
da mein trainingspatner morgen keine zeit hat und ich alleine trainieren muss werde ich morgen mal giant-sätze in mein rücken training einbauen. das ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:
latziehen 3-4 sätze
lh-rudern 3-4 sätze
gestrecktes latziehen 3-4 sätze
reverse flys 3-4 sätze
das ganze als giant-set.
anschließend noch was für den unteren rücken je nach kraft werde ich 4 sätze kreuzheben, hyperextensions oder kreuzdrücken am gerät ausführen.
edit: bzw wie würdet ihr das machen immer lat/rücken tiefe abwechelnd wie oben oder doch lieber erst lat und dann rückentiefe? zB so:
latziehen
gestrecktes latziehen
lh-rudern
reverse flys
ele aKa aLex
18.07.2011, 21:20
hört sich sehr interessant an, ich habe mit meinem Partner heute nen neuen Trainingsrythmus ausgemacht, 2 Perioden mit leichter - mittlerer Intensität und 1 Periode mit schwerer Intensität ;)
huthmann
18.07.2011, 21:35
kann ich selbstverständlich auch nachvollziehen.. bin nach 60min auf nüchterem magen schon echt platt..
wollte nur wissen, ob generell (schon von der theorie her) nichts davon gehalten wird, oder ob es daran liegt, dass es schlichtweg im jetzigen stadium einfach nicht durchzuhalten ist..
vielen dank für die info :)
Massefreak1
18.07.2011, 21:57
hört sich sehr interessant an, ich habe mit meinem Partner heute nen neuen Trainingsrythmus ausgemacht, 2 Perioden mit leichter - mittlerer Intensität und 1 Periode mit schwerer Intensität ;)
auch ein guter ansatz. ich finde gerade als fortgeschrittener athlet sollte man die muskeln ständig neu reitzen und shocken in dem man ständig übungen variiert, wie du über die intensität switcht oder mal was ganz anderes macht... auserdem machts doch so viel mehr spass!^^
ele aKa aLex
18.07.2011, 22:59
auch ein guter ansatz. ich finde gerade als fortgeschrittener athlet sollte man die muskeln ständig neu reitzen und shocken in dem man ständig übungen variiert, wie du über die intensität switcht oder mal was ganz anderes macht... auserdem machts doch so viel mehr spass!^^
Korrekt, wobei... So ne Periode mit hoher Intensität... Spaß ist das eigentlich nicht mehr xD und doch ist es geil, sonst würden wir es nicht immer wieder aufs neue machen!
linnsche
18.07.2011, 23:06
mit hunger jeden tag ins bett zu gehen is aber auch nciht gut oder??? ich mein, ich kenn das zu gut, aber gut is es ja net :(
Massefreak1
18.07.2011, 23:15
mit hunger jeden tag ins bett zu gehen is aber auch nciht gut oder??? ich mein, ich kenn das zu gut, aber gut is es ja net :(
naja geht halt aber nicht anderst... ich esse vorm schlafen gehen 400g rind und nen großen salat also meine größte mahlzeit des tages. macht zwar schon kurz satt aber nicht immer reicht es mir.
naja geht halt aber nicht anderst... ich esse vorm schlafen gehen 400g rind und nen großen salat also meine größte mahlzeit des tages. macht zwar schon kurz satt aber nicht immer reicht es mir.
dann ess doch bischen mehr salat :) wenn du mehr hunger hast
Etern1ty
19.07.2011, 01:51
Das hilft manchmal nicht. Vor allem bei so einer Diät hat man in kürzester Zeit wieder mega Hunger selbst wenn man sich vorher bis gar nichts mehr reingeht vollstopft (vollstopfen würde).
Massefreak1
19.07.2011, 09:14
ich ess hin und wieder nen ganzen kopf eisbergsalat.^^ aber es sind halt kalorien die letzt endlich wirklich satt machen und salat hat kaum welche.
edit: gestern bzw heute nacht zB gings wieder, gibt halt tage grad am we wo man mehr hunger hat...
linnsche
19.07.2011, 09:16
empfielhst du also zum bewussten fettabbau viel fleisch, viel eiweiß, normal fett und wenig KH? isst du überhaupt KH?? wenn ja wann? :) (sorry bin hlat interessiert!)
Massefreak1
19.07.2011, 09:22
empfielhst du also zum bewussten fettabbau viel fleisch, viel eiweiß, normal fett und wenig KH? isst du überhaupt KH?? wenn ja wann? :) (sorry bin hlat interessiert!)
vereinfacht gesagt ja... angefangen mit moderat KH und fett und hohen EW anteil. schrittweiße sollte man die kohlenhydrate senken und zwar optimal immer die der letzten mahlzeit, so wird man zu erst zB noch in den ersten 3-4 mahlzeiten KH haben, später nur noch in den letzten 2-3 bis man irgendwann nur noch in der ersten mahlzeit welche zu sich führt... ab dem puntk kann man dann nochmal die EW und ggf fett zufuhr etwas hoch fahren.
so habe ich das bisher in dieser diät jedenfalls gemacht, und fahre sehr gut so.
zur zeit sind meine einzigen KH in der ersten mahlzeit und zwar in form von 50g reis.
ele aKa aLex
19.07.2011, 09:50
Du musst aber auch bedenken, dass du den jetztigen Stand von Masse seiner Diät NICHT als Maßstab nehmen kannst/darfst. Das was er jetzt macht ist letztendlich der Feinschliff, in den letzten Wochen nochmal so viel raus holen wie möglich ist...! Das grundsätzliche Prinzip dieser Diät kann man auch für eine Ottonormaldiät übernehmen. Allerdings werden dort die Streichungen einfach nicht so radikal sein!
linnsche
19.07.2011, 09:57
Du musst aber auch bedenken, dass du den jetztigen Stand von Masse seiner Diät NICHT als Maßstab nehmen kannst/darfst. Das was er jetzt macht ist letztendlich der Feinschliff, in den letzten Wochen nochmal so viel raus holen wie möglich ist...! Das grundsätzliche Prinzip dieser Diät kann man auch für eine Ottonormaldiät übernehmen. Allerdings werden dort die Streichungen einfach nicht so radikal sein!
ok Meister :) und was empfiehlst DU mir? ich lasse zur zeti abends generell die KH weg.....esse meist nur MQ....
Mittags schau ich dass icch jetz mehr fleisch und eiweiß esse und keine KH mehr....bzw fast keine (halt die in den Gewürzen oder so)...ja und morgens ess ich normal..müsli, brot..je nachdem...) zwischenrein nochmal welche mit MQ (Melone)..das wars..is das ok?
ele aKa aLex
19.07.2011, 10:01
Um mal kleinscheisserich zu sein, du hast in jeder Portion MQ Kh drin, weil da Milchzucker drin ist. Das ist aber eigentlich nicht weiter schlimm. Wenn du morgens KH Reich isst, gegen Mittag moderat und zum Abend hin Kohlenhydratarm isst, dann ist das ein guter Grundsatz. Jetzt noch viel trinken, überwiegend Wasser und dann ist das alles im Rahmen! Aber zu weiteren Fragen entweder dein Log oder nen eig. Thread ;) Hier gehts primär um Massefreak1
linnsche
19.07.2011, 10:21
jep ich weiß:) vielen Dank!
@Massefreak: sorry für die Unannehmlichkeiten!!!
Massefreak1
19.07.2011, 13:35
gewicht heute morgen lag bei 84,4Kg.
trainiert habe ich heute wie folgt:
latziehen am dualen seilzug
lh-rudern vorgebeugt
gestrecktes latziehen
reverse flys auf schrägbank
kreuzdrücken am gerät
jede übung 12-15wdh außer beim kreuzdrücken gehe ich generell etwas höher, da warens 20wdh... das ganze dann als giant-set a 4 durchgänge. war in 30 minuten fertig! :mrgreen: anschließend noch 30 min cardio.