PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte nur, die ahnung davon haben ...

Bazillus
27.05.2010, 20:17
Hallo liebe User , möchte mich zuerst mal vorstellen :

Bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich ... bin seit ca. 4 monaten bei der "szene" dabei, und möchte nun fragen, ob mir villeicht jemand helfen könnte . also .

bin 1.79m groß und wiege 75,5kg . wie auch ihr, sowohl auch ich, haben nur ein ziel . MUSKELN! ;)

also hätt ich da schon mal ne frage, die mich schon seit paar wochen bedrückt ...

Hätte unbedingt lust mal ne kur von dem "härteren zeugs" zu nehmen, z.b testo ...

hab schon mal Kre-Alkalyn hinter mir, und muss sagen, was die kraft angeht, einiges bekommen ...

Kann mir villeicht jemand von euch vorschlagen, was das klügste an meiner stelle wäre ? Leute die erfahrung haben,und selbst wissen wie es funktioniert,NW, etc..

einen EP habe ich, und halte mich auch daran .

also leute, hat vl. jemand paar vorschläge was das beste an meiner stelle wäre ???

danke schon mal im vorhinaus, :icon_cheers:

Bazillus

Patta90
27.05.2010, 20:22
Hätte unbedingt lust mal ne kur von dem "härteren zeugs" zu nehmen, z.b testo ...Schlag dir das unbedingt aus dem Kopf. Bei deinem Trainingsstand versaust du dir alles. Du hast es nicht umsonst als "härteres" Zeugs bezeichnet. Mit Hormonen ist nicht zu spielen.

Kann mir villeicht jemand von euch vorschlagen, was das klügste an meiner stelle wäre ? Ja, mache erstmal ein paar Jahre weiter. Optimiere Training und Ernährung und alles läuft von selbst. Gerade als Anfänger macht man unheimlich schnell Fortschritte. Belasse es doch dabei weiterhin auf Stoff zu verzichten.

Ich weiß, der Reiz ist groß, aber das Klügste ist einfach darauf zu verzichten. Der Gesundheit zuliebe! ;) Außerdem: Nach 4 Monaten bist du noch lange nicht soweit, dass Training und Ernährung ausreichend ausgereift sind, sodass dir selbst Stoff nichts nutzen würde. Stoff ist kein Wundermittel, es ist ein höchstens Wegbereiter.

Auch sehr klug wäre, wenn du dich erstmal allgemein über eventuelle Nebenwirkungen informierst, damit du weißt, worauf du dich einlässt:

Lebertumorbildung (Krebs)
Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
Störung des Fettstoffwechsels
der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerung an den Gefäßwänden
Verschlechterung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Zusammenkleben der Blutkörperchen
Blutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)
Schädigungen der Herzmuskelzelle
Herzvergrößerung
Herzrhythmusstörung

Das ist nur ein Auszug aller möglichen Nebenwirkungen. Lass es!

Lucifer
27.05.2010, 20:23
4 Monate und stoffen wollen? Sorry, aber für sowas fehlt mir das Verständnis. Wenn du schnelle Erfolge haben willst, steig um auf Schach oder dergleichen...

ependinom
27.05.2010, 20:27
stell dein ep und tp mal rein vllt kann man da schon was machen was dir hilft ;)

Clemo
27.05.2010, 20:36
stell dein ep und tp mal rein vllt kann man da schon was machen was dir hilft ;)

Das glaube ich auch.
Patta hat es sehr gut formuliert. Es lässt sich noch viel ohne Stoff rausholen, und das auch recht flott;)

ependinom
27.05.2010, 20:46
vor allem laesst sich auch mit stoff nicht viel rausholen wenn die beiden sahen nicht stimmen ...

(habe ih jedenfalls beim kollegen beobachten koennen)

hypnoX°
27.05.2010, 21:03
und dabei muss man noch betonen trotz der nicht geringen Anzahl von Nebenwirkungen das Testesteron eine der "härteren" Mittelchen ist, die noch geringere Nebenwirkungen haben als die anderen Sachen

auch ich würde lieber raten erstmal "sauber" zu bleiben wenn du irgendwann mal an deinem Genetischen Limit liegst und alles aufgibst für Bodybuilding und genug Erfahrung in allen Kategorien hast zur Spritze und co zurückgreifst...

Es gibt soviele da draussen die sich durch Steroide und co ihren Körper und die eigene Gesundheit für alle Zeiten ruiniert haben wir könnten gerne ein paar Beweisbilder posten aber die wären whr für ein paar User zu eklig

ArmloseJunks
27.05.2010, 21:25
bitte die Bilder posten...^^

Patta90
27.05.2010, 21:27
bitte die Bilder posten...^^
Gerne!

http://static.cosmiq.de/data/de/f9b/bb/f9bbb245149b06331714f666fd67b31f_1.jpg

Krass, oder?

kingKikapu
27.05.2010, 21:28
kann mal einer patta90 bannen. der schreibt nur scheiße! :roll:

robert234
27.05.2010, 21:33
kann mal einer patta90 bannen. der schreibt nur scheiße! :roll:

Abgelehnt.

Bigpapa
27.05.2010, 21:34
Das der Reiz immer so groß ist sich irgend einen Scheiß zu nehmen den Abdulah im Hinter Hof irgendwo im Iran zusammen gemixt hat nach altem Familien Rezept.

stephang
Bazillus (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u45737.html), ziel der posts hier ist nicht den moralapostel zu spielen und steroide zu verteufeln, sondern dir zu helfen auf lange sicht erfolge zu erzielen.

als anfänger kann man mit adäquater ernährung und hartem training meiner erfahrung nach annähernd die selben ergebnisse erzielen wie jemand der schon länger dabei ist und steroide nimmt. denk dran, wenn du durch eine steroidkur vllt 8kilo zunimmst verlierst du nach absetzen wieder 2-3kilo. hast also unterm strich auch nur 5 kilo gewinn gemacht, dafür jedoch deinem körper und hormonsystem einen schaden zugefügt, von dem er sich erstmal erholen will => weiterer muskelaufbau wird erstmal verlangsamt.

dein bestes ziel wäre, wenn du die nächsten 15-20 kilo erstmal "trocken" aufbaust, also mit wirklich guter ernährung und hartem training. erst wenn das auch läuft wäre eine steroidkur sinnvoll, denn dann kannst du auch das maximale aus einer kur herausholen.

edit: ich habe mit 16 62kilo bei deiner körpergröße gewogen und bin nun auf 91. du siehst also, dein genetisches limit liegt nocht weit entfernt und du benötigst keine steroide, um erfolge zu machen

Patta90
Hier ein Beispielbild: http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder/2008/08/img131289.jpg

(Nur öffnen, wenn ihr nicht eben was gegessen habt, gerade was esst oder vorhabt, etwas zu essen.)

robert234
27.05.2010, 21:36
Nur öffnen, wenn ihr nicht eben was gegessen habt, gerade was esst oder vorhabt, etwas zu essen.
Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

kingKikapu
27.05.2010, 21:37
Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.na toll, da postet morksi einmal fotos... :roll:

huthmann
27.05.2010, 21:37
:jumpers:

Patta90
27.05.2010, 21:39
Hodenatrophie: http://s5.directupload.net/images/100527/oed4torg.jpg Süß, nicht?

robert234
27.05.2010, 21:39
Hodenatrophie: http://s5.directupload.net/images/100527/oed4torg.jpg Süß, nicht?

Das ist ja ne hodenlose Unverschämtheit.

MrWetzel
27.05.2010, 21:51
bei uns im studio läuft au einer rum der sich mal die sprize falsch gesetzt hat!der hat jetzt auf einer brust quasie so ne art dauerschwellung..absolut wiederlich..musst mir das ma in der umkleide ansehn...

der_pumper
27.05.2010, 21:55

j3n
27.05.2010, 21:59

:finger:

Etern1ty
27.05.2010, 22:00
bei uns im studio läuft au einer rum der sich mal die sprize falsch gesetzt hat!der hat jetzt auf einer brust quasie so ne art dauerschwellung..absolut wiederlich..musst mir das ma in der umkleide ansehn...

Bitch tits?

ArtB84
27.05.2010, 22:09
na toll, da postet morksi einmal fotos... :roll:

MrWetzel
27.05.2010, 22:27
Bitch tits?

sieht aus wie nen riesen mückenstich den man kratz der dann so anschwillt^^

Morski
27.05.2010, 22:29
Ihr Neider! :schimpf: :lol:

Vespa
28.05.2010, 00:24
Das der Reiz immer so groß ist sich irgend einen Scheiß zu nehmen den Abdulah im Hinter Hof irgendwo im Iran zusammen gemixt hat nach altem Familien Rezept.

Bazillus
28.05.2010, 15:34
hmm, ihr habt recht.. ich lass das mal bleiben ... werd brav weitertrainieren, ohne irgendwelche "illegalen" substanzen ;)

doch was wär als supplement besser , bzw gesünder.. und mit welchem werde ich ein besseres ergebnis erzielen .. ? -> creatin , oder nochmal kre-alkalyn ..

habts ihr andere vorschläge auch noch ??

und nochmal danke für eure meinungen, bedeuten mir richtig viel !!

liebe grüße aus dem sonnigen österreich :)

MPB
28.05.2010, 15:43
Creatin. Hast du dich schon zu der Einnahme von Creatin informiert, wie du es einnehmen sollst, usw.?

Wassert
28.05.2010, 17:18
hmm, ihr habt recht.. ich lass das mal bleiben ... werd brav weitertrainieren, ohne irgendwelche "illegalen" substanzen ;)

doch was wär als supplement besser , bzw gesünder.. und mit welchem werde ich ein besseres ergebnis erzielen .. ? -> creatin , oder nochmal kre-alkalyn ..

habts ihr andere vorschläge auch noch ??

und nochmal danke für eure meinungen, bedeuten mir richtig viel !!

liebe grüße aus dem sonnigen österreich :)
Lol. Dir wurden jetzt etliche Antworten gegeben, wie du weiter machen sollst. Hat da irgendwer was von Creatin, Kre-Alkalyne oder sonstige Supplemente geschrieben? Nein? Was glaubst du wohl warum?^^

Bazillus
29.05.2010, 20:39
Creatin. Hast du dich schon zu der Einnahme von Creatin informiert, wie du es einnehmen sollst, usw.?

ne nicht genau, amateurmäßig halt :gruebel:

Bazillus
29.05.2010, 20:40
Lol. Dir wurden jetzt etliche Antworten gegeben, wie du weiter machen sollst. Hat da irgendwer was von Creatin, Kre-Alkalyne oder sonstige Supplemente geschrieben? Nein? Was glaubst du wohl warum?^^

weils eventuell zu früh für mich wäre ?? -.- ^^

Gnarls
29.05.2010, 20:47
Hier ein Beispielbild: http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder/2008/08/img131289.jpg

(Nur öffnen, wenn ihr nicht eben was gegessen habt, gerade was esst oder vorhabt, etwas zu essen.)

Oh man.. Und ich idiot ess gerade seit 8 Tagen mein erstes Müsli und muss auch noch draufklicken bevor ich den letzten Satz gelesen hab. ARGH!

spammer69
29.05.2010, 23:29

Was denn? Ist doch eine beachtliche Entwicklung... :ratlos:

Oder soll man das etwa nicht von unten nach oben "lesen"? :icon_shaking2:

stephang
29.05.2010, 23:57
ne nicht genau, amateurmäßig halt :gruebel:

hab schon mal Kre-Alkalyn hinter mir, und muss sagen, was die kraft angeht, einiges bekommen ...

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::grue bel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

um erstmal deine letzte frage zu beantworten, wenn du dich selbst VORHER (wie man das so macht und erst recht macht, wenn man irgendwann steroide nehmen will, also bevor der hoden nur noch halb so groß ist und man morgens aus wut den spiegel zerschlägt und sich wundert: WARUM) dann wüsstest du, dass creatin monohydrat die "grundsubstanz" ist, die jedoch auch zu starken wassereinalgerungen führen kann, während kre-alkalyn die "weiterentwicklung" ist, also besser vom körper aufgenommen werden soll, weniger/keine wassereinlagerungen und kein zerfall mehr im körper. aus diesem grund macht man eigentlich (wenn überhaupt) erst eine monohydrat kur und nach 6-8 wochen kann man dann hinterher eine kre-alkalyn schieben.

für DICH sollte es die nächsten monate aber erstmal heißen:
-hartes training
-adäquate ernährung

und da bist du hier im forum genau richtig. hier gibt es beispiel ernährungspläne und trainingspläne. du solltest dich mit der marterie auseinander setzen, anfangen ohne ergänzungsmittel (selbst proteinshakes sind eigentlich überflüssig) trainieren und deine erfolge notieren :)

Wassert
30.05.2010, 11:22
weils eventuell zu früh für mich wäre ?? -.- ^^
Unter anderem. Keiner der vom Muskelaufbau etwas versteht, wird dir zu Creatin raten. Training, Ernährung und Erholung sind die einzigsten wichtigen Komponente für einen erfolgreichen Muskelaufbau.

@stephang
Die von dir angesprochene Wassereinlagerung ist Teil der erwünschten Wirkung des Creatins, und ist deshalb beim Kre-Alkayne natürlich auch "enthalten".

robert234
30.05.2010, 11:53
... creatin monohydrat die "grundsubstanz" ist, die jedoch auch zu starken wassereinalgerungen führen kann, während kre-alkalyn die "weiterentwicklung" ist, also besser vom körper aufgenommen werden soll, weniger/keine wassereinlagerungen und kein zerfall mehr im körper
Creatin ist Creatin, daran ändert sich auch nichts, wenn man da "Puffersubstanzen" zusetzt, die alkalisch sind und so dem Creatin eine unbeschadetere Magenpassage ermöglichen sollen. Die Zusätze sollen also nur dafür sorgen, daß weniger Creatin zu unwirksamem Creatinin zerfällt. Das Creatin wirkt dann in bekannter Weise, einschließlich der Wasserretention.

Chriiis_
30.05.2010, 13:30

Eine Frage hab ich ;)
Was ist das was sich da so extrem entzündet hat und solche Spuren hinterlassen hat ??
Sind es so eine Art von Pickeln oder was ?

hypnoX°
30.05.2010, 13:41
Was ist das was sich da so extrem entzündet hat und solche Spuren hinterlassen hat ??
Sind es so eine Art von Pickeln oder was ?

Also ein para klassenkamerad hat über steroide und doping im Bodybuilding ein Referat gehalten (13e klasse Bio unterricht) und zwar waren das Pusteln artige Pickel die sich halt entwickelt haben und dann geplatzt/teilweise aufgekratzt wurden und diese Narben wird er niemals wieder weg bekommen die hat er sein gesamtes Leben lang leider

ein anderes krasses Beispiel ist zb Andreas Münzer der wegen steroiden sehr jung verstorben ist (multiples Organversagen)

Chriiis_
30.05.2010, 13:47
Ahh oke danke :D

Bazillus
30.05.2010, 15:01
:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::grue bel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

um erstmal deine letzte frage zu beantworten, wenn du dich selbst VORHER (wie man das so macht und erst recht macht, wenn man irgendwann steroide nehmen will, also bevor der hoden nur noch halb so groß ist und man morgens aus wut den spiegel zerschlägt und sich wundert: WARUM) dann wüsstest du, dass creatin monohydrat die "grundsubstanz" ist, die jedoch auch zu starken wassereinalgerungen führen kann, während kre-alkalyn die "weiterentwicklung" ist, also besser vom körper aufgenommen werden soll, weniger/keine wassereinlagerungen und kein zerfall mehr im körper. aus diesem grund macht man eigentlich (wenn überhaupt) erst eine monohydrat kur und nach 6-8 wochen kann man dann hinterher eine kre-alkalyn schieben.

für DICH sollte es die nächsten monate aber erstmal heißen:
-hartes training
-adäquate ernährung

und da bist du hier im forum genau richtig. hier gibt es beispiel ernährungspläne und trainingspläne. du solltest dich mit der marterie auseinander setzen, anfangen ohne ergänzungsmittel (selbst proteinshakes sind eigentlich überflüssig) trainieren und deine erfolge notieren :)

Stimmt.. Recht hast du . danke nochmal für all eure tipps und hilfen, habts mich überredet :redface:

Liebe grüße aus dem sonnigen Österreich ,
Bazillus

ependinom
30.05.2010, 16:01
weniger/keine wassereinlagerungen

dann machts doh keinen sinn mehr oder ?

Cofloh
30.05.2010, 16:09
Und noch viel wichtiger: Wo nimmst du bitte sonniges Österreich her? In Wien waschelts den ganzen tag schon, zwischendurch grau...:off:

Bazillus
30.05.2010, 16:11
Und noch viel wichtiger: Wo nimmst du bitte sonniges Österreich her? In Wien waschelts den ganzen tag schon, zwischendurch grau...:off:

tja in wien .. bin aber in Salzburg, und da scheints schön dahin, haben zurzeit 25° .. mal zur abwechslung, war e die letzen tage regnerisch .. hmm
:fi_lone_ranger::fi_lone_ranger::fi_lone_ranger: