Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau
Hallo!
Ich habe erst seit einen Monat mit den Krafttraining angefangen. Ich würde gern einen Trainingsplan haben, wo ich in kurzer Zeit Muskeln aufbaue. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben welche Trainingspläne für einen schnellen Muskelaufbau sinvoll sind?
Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt
viele grüße
bushido
Enforcer
15.11.2003, 07:34
Also, eigentlich hat das wenig met dem Plan zu tun, vielmehr mit der Ernährung und " schnell " naja das sit so ne sache.
Schnell geht schonmal garnix!
Gedult, wenn du ein JAHR hart trainierst únd auf das essen achtets kannst locker 10 kg aufbauen, das ist das SCHNELLSTE WAS GEHT!
Hallo!
Ich habe erst seit einen Monat mit den Krafttraining angefangen. Ich würde gern einen Trainingsplan haben, wo ich in kurzer Zeit Muskeln aufbaue. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben welche Trainingspläne für einen schnellen Muskelaufbau sinvoll sind?
Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt
viele grüße
bushido
hi;)
fülle bitte erstmal dein Profil aus..!
also wenn du Anfänger bist würde ich dir ein Ganzkörpertraining empfehlen und zwar 3 mal pro woche :)
@bushido
also 10kg im jahr aufbauen an reiner muskelmasse geht nun grade nicht. vieleicht wenn 5kg fett mit bei sind.... als bb brauchst du geduld es geht nicht von heute auf morgen mit den muskelaufbau. wichtig: training-> ernährung->regeneration = muskelaufbau
Ok dankeschön für die Tips. Also ich werde einfach weitertrainieren wie bisher. Nach einiger Zeit wird man bestimmt schon was merken.
ja aber da du noch Anfänger bist würde ich unbedingt ein Ganzkörpertraining machen..!
Poste doch mal deinen bisherigen Trainingsplan ;)
hey hey mit den 10kg.. naja macht ihm nicht gleich die hoffnungen kaputt ;) ich hab in 6 monaten 12kg aufgebaut und bin KEIN! mesomorpher.. also es kommt auch auf einstellung an ! wenn du immer spaß hast und langsam aber sicher deinen körper kennen lernst weisst du was du machen musst um ihn wachsen zu lassen~~ mach erstmal nen GK und lern paar übungen kennen
Ich weiss, die Frage gab´s schon in allen möglichen Ausführungen hier, aber passt gerade so gut zum Thema(und es wird ja keiner zum Antworten gezwungen ;)):
Wie lange sollte man ca. GK Training machen?
Lil´Chris
15.11.2003, 18:14
2-6 monate :lol:
m.M. nach reichen 2 !
ich hab in 6 monaten 12kg aufgebaut
*lächel*
Enforcer
15.11.2003, 18:42
prience, sorry webnn du keien Ahnung hast dann gib bitte keine Tipps!!!! ))) Denn das bring nix !!
Danke!
Also 10 kg sind durchaus locker Mölich, wenn Training Erholung und Ernährung stimmen kannst du 10 kg REINE MUSKELMASSE aufbauen!
das ist garkein Problem, als ich angefangen habe wog ich 75 kg aug 190, jetzt bin ich 196 cm und wiege 92 ( nach 2 Jahren Training ) ohne Stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEin KfA ist sogar runzter geganen von 12% auf GERADEMAL 8% jetzt!!!
ALSO BITTE das sind fast 20 kg in 2 Jah´ren, wobei mehr als die Hälfte im Ersten jahr war!!!
Nicht das Training ist entscheident sondern die Ernährung!!!!!
" Du BISt was du ISST"!
@pat
12kg in 6monaten... glaub ich nicht.... oder hat da die chem. keule geholfen? oder hast an fett zugenommen?
@Enforcer
geht so mit dem wissen was ich über bb habe.... glaube es aber nicht das man so viel aufbauen kann(in so einer kurzen zeit.... ohne stoff!!!
carsten30m
25.10.2008, 17:39
Hi also ich habe jetzt 5 jahre pause gemacht und hab fast alles an masse verloren....
Trainiere jetzt seit knapp 5 Wochen wieder hab mit 79 kg angefangen und wiege jetzt
knappe 91 kg habe zwar etwas nachgeholfen aber viel ist auch dadurch gekommen das ich durch das viele training mehr essen zu mir nehme....
Also man kann durchaus mehr als 10 kg im jahr zu nehmen...
Reine muskelmasse wird zwar schwer wenn man nicht auch ganz auf die ernährung achtet aber es geht..
muscle-mike
25.10.2008, 17:41
Ist der aufgefallen, dass der Thread fast 5 Jahre alt ist?
carsten30m
25.10.2008, 18:09
hahaha
nein haste recht jetzt erst grins!!!!
ja erster tag hier hab eben mal nur
so rum geschaut ;-)
Masshunter
25.10.2008, 19:05
ich habe jetzt 5 jahre pause gemacht
Er ging sich noch was zu essen holen und hatte kurz pausiert, deswegen kam die Nachricht erst später an. Ein bisschen mehr Toleranz bitte!
;)