PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfect Push Up (Pro) - Erfahrungen



Pr3dator
25.05.2010, 22:39
Hi!

Ich möchte mir gerne Liegestützgriffe (zur Handgelenksentlastung und zur Steigerung der Muskelbeanspruchung) zulegen. Dabei bin ich auf die sog. "Perfect Push up (Pro)" gestoßen. Dies sind Griffe die sich beim Absenken des körpers um 90° drehen. Dies soll einen höheren Trainingseffekt haben. Meine Frage: Werbungsgeblaber oder Realität?
Hat jmd. Vielleicht Erfahrungen mit den "Perfect push ups (pro)"?

Gruß Pr3dator

Pr3dator
27.05.2010, 17:06
Also ich habe sie jetzt gestern einfach mal bestellt, hab ja kein Risiko da 14Tage Umtauschrecht! Wenn erwünscht kann ich gerne mal von meinen Erfahrungen berichten:)

r.gore
27.05.2010, 17:12
Ja, würd mich auch interessieren. Hab mir die Teile auch schon mal angeschaut, aber bin bis jetzt doch bei den alten geblieben, weil mich die Drehung glaub ich eher stören würde.

Pr3dator
27.05.2010, 17:17
Ja, würd mich auch interessieren. Hab mir die Teile auch schon mal angeschaut, aber bin bis jetzt doch bei den alten geblieben, weil mich die Drehung glaub ich eher stören würde.
Was meinst du mit den alten? Meinst du einfach "normale" Liegestützgriffe oder gibt es sowas wie einen Vorgänger der Perfect Push Ups?

r.gore
27.05.2010, 17:25
Achso, ne, meinte die Normalen. Meine "alten" halt, die schon ziemlich fertig aussehn, bräucht wohl mal neue.

Pr3dator
27.05.2010, 17:31
Also sie sollen morgen ankommen, Samstag wird dann das erste Mal mit ihnen trainiert. Dann kann ich ja mal berichten.