Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 3
spammer69
25.05.2010, 23:25
Waden
Wadenheben, stehend, einbeinig
15x
15x
15x
15x
25x
Wadenheben, stehend, beidbeinig
50x
50x
Werds wohl mal öfter machen nun, kann ja nicht angehen, dass die so stakselig bleiben.
:lol:
Eigene TE für die Waden. :D
Wirds ab sofort immer dann geben, wenn dort der MK raus is.^^
Jo, Hase will ja später nicht mit der Lidl-Reklame seine Brötchen verdienen müssen:hihi:
spammer69
26.05.2010, 20:40
Hast du diese Extra-TE eigentlich mit dem Trainer abgesprochen?
Nein, habe ich nicht. Aber da mich die Waden beim restlichen Training eh nie stören...
Beine, Brust
Dauer: ~35 Minuten
Kniebeugen
5x 100kg
5x 100kg
5x 102,5kg
5x 100kg (Kniebandagen)
enges Bankdrücken
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kgAnstrengend heute, der Tag hat mich schon vorher fertig gemacht, im Training war dann etwas die Luft raus. Kniebandagen gehen. Sofern das Gewicht hoch genug ist. 100 ist dafür zu wenig und macht da eher meine Technik kaputt.
Ansonsten hat heute nach dem 2. Satz KBs mein Mittagessen kurz "Hallo" gesagt. :welcome: :brech:
Anstrengend heute, der Tag hat mich schon vorher fertig gemacht, im Training war dann etwas die Luft raus. Kniebandagen gehen. Sofern das Gewicht hoch genug ist. 100 ist dafür zu wenig und macht da eher meine Technik kaputt.
Was sind denn das für Kniebandagen? Welche zum wickeln? Kannst du welche empfehlen?^^
Sind zum wickeln, jo, aber nicht meine.^^ Und wenn dann, kauf die BITTE welche mit 3 oder 3,5m Länge. Ich hatte heute welche mit 2m Länge und es hat definitiv nicht gereicht.^^ Und ich habe dünne Waden und nicht allzu fette Beine...
Ansonsten hat heute nach dem 2. Satz KBs mein Mittagessen kurz "Hallo" gesagt.:welcome: :brech:
Sry, der Satz kommt mit dem Kotzsmiley zu geil. :lol3:
(Lache heute aber eh wegen jedem Scheiß, von daher....Take it easy. ;)
Trotzdem: :finger:
I know, wollts bissel ironisch verpacken.^^
ich hab ebenfalls 2m zum wickeln, das reicht für mich.... musste richtig fest machen, muss ja nur für einen satz reichen, dannach wieder ausziehen und für nen neuen satz neu wickeln
Klar, aber selbst wenn ich direkt unter der Kniescheibe anfange zu wickeln und sich jede Bahn halb mit der anderern überlappt, dann reicht das nur knapp.
Rücken
Dauer: 30 Minuten
Kreuzheben
3x 112,5kg
3x 112,5kg
3x 112,5kg
LH-Rudern
10x40kg
10x40kg
10x40kg
10x40kg
Klimmzüge
5x
4x
3x
3x
Kreuzheben lief wieder sehr gut und schnell, Rudern war auch okay. Klimmis waren heut irgendwie nicht so der Bringer...^^
Dafür hat auch die Waage im Verein 77,5kg angezeigt.
Legst aber ziemlich schnell zu. ich kann mich dran erinnern, dass vor wenigen Wochen anstatt der 77 noch ne 74 stand. ;)
Vor wenigen Wochen stand da noch ne 72. :smoke:
KFA ist mir momentan aber wurscht, ich will bis Sommer die 80 und im Winter dann auf der Niedersächsischen im KDK antreten. :action:
Oder 72. Fakt ist, dass bei mir momentan nur wenig geht. EP ist eigentlich so angepasst, dass ...... - ach wayne, er ist perfekt. :esser3:
Aber irgendwie wollen nichtmal die Kilos steigen. :stupid:
KDK? Geil!
Jo, in den Osterferien war LM im BD dran, bin da in der Klasse bis 75kg gestartet.
Ach ja, soll ich dich mal ärgern? Ich habe keinen EP. :zunge:
Dauer: 30 Minuten
Absolvierst du diese kurzen TEs im Verein?
Ich würde da Anschiss bekommen ;).
Klar, die Trainer wissen ja, was im TP steht, wenn ich dann damit so fix durchbin...
Wie sieht das aus mit Aufwärmsätzen und Satzpausen bei so geringen Wiederholungszahlen?
Wie kommst du da auf nur 30 Minuten?
Ach ja, soll ich dich mal ärgern? Ich habe keinen EP.Glaub ich dir sogar. :angel:
Trotzdem. KDK ist Killer. Schade, dass es für mich nichts ist. :(
Vor wenigen Wochen stand da noch ne 72. :smoke:
KFA ist mir momentan aber wurscht, ich will bis Sommer die 80 und im Winter dann auf der Niedersächsischen im KDK antreten. :action:
Und was ist mit den schönen Mädchen im Schwimmbad? :tschuess:
Die stehen auf gestandene Männer und nicht auf Hautständer^^
Wie sieht das aus mit Aufwärmsätzen und Satzpausen bei so geringen Wiederholungszahlen?
Wie kommst du da auf nur 30 Minuten?
Aufwärmsätze zählen bei mir eh nicht in die Zeit rein. Das ist für mich Warmmachen und keine Trainingszeit. Momentan ist ja auch nicht das Gewicht so hoch, als das ich Probleme bekomm.
Glaub ich dir sogar. :angel:
Trotzdem. KDK ist Killer. Schade, dass es für mich nichts ist. :(
Warum das?
Ach, liebern breites Kreuz als Hungersixxer...
Die stehen auf gestandene Männer und nicht auf Hautständer^^
Ich habe Mädchen und nicht Frauen gesgat. :motz1:
Naja, noch schimmert mein Sixxer etwas durch, aber was solls.. Entweder bestechen dann die dicken Arme *hust*, oder das breite Kreuz...^^
robert234
28.05.2010, 22:02
musste richtig fest machen, muss ja nur für einen satz reichen, dannach wieder ausziehen und für nen neuen satz neu wickeln
:shock: Da bist Du ja nur am Wickeln.
Warum das?
Wegen KBs. ;)
Aber mal ohne Witz jetz - hast echt keinen EP?
Wegen KBs. ;)
Aber mal ohne Witz jetz - hast echt keinen EP?
Nein, habe ich nicht.
@ Rob: Vergiss es, wenn du die richtig wickelst, kannst du sie nur so kurz tragen....
Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Bankdrücken, weit
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Schulterdrücken
10x 35kg
10x 35kg
KH-Curls
6x 20kg
8x 17,5kg
10x 17,5kg
Crunches
15x
15x
12x
BD lief richtig gut, SD war der erste Satz sehr gut, der zweite dann bissel schwerer. Curls waren auch nice und Crunches haben auch geballert.^^
robert234
01.06.2010, 19:59
@ Rob: Vergiss es, wenn du die richtig wickelst, kannst du sie nur so kurz tragen....
Ja dann vergesse ich den Schnulli, ich habe keinen Bock die Satzpausen nur mit Wickelarbeiten zu verbringen. :)
Die KH-Curls machst du aber im Stehen odeR?
Wtf, endlich mal einer, der richtig curlt! Bist dir sicher dasses 20 kg waren? ^^
Wtf, endlich mal einer, der richtig curlt! Bist dir sicher dasses 20 kg waren? ^^
Hä?Curlt hier im Forum nicht so ziemlich jeder der regelmäßig trainiert?
Hase, Bizeps scheint vorran zu gehen. ;-) Wie siehts denn mittlerweile mit der Schnelligkeit aus beim BD?
Beim engen BD nach wie vor extrem gut, beim Weiten wirds auch besser. Wenn auch noch net so ganz gut.
@ Bizeps: Joa, naja, vielleicht wächst der mal, wenns Gewicht schwerer wird.^^
Hä?Curlt hier im Forum nicht so ziemlich jeder der regelmäßig trainiert?
Hase, Bizeps scheint vorran zu gehen. ;-) Wie siehts denn mittlerweile mit der Schnelligkeit aus beim BD?
Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.
huthmann
01.06.2010, 22:41
Ich sehe hier teilweise echt Leute, die 20 kg mehr drücken als ich aber mit dem Bizeps fast dieselben bzw. weniger Gewicht bewältigen wie ich.. kommt mir immer spanisch vor.
und sie haben einen dickeren bizeps :fingernagel:
Mein Bizeps ist trotzdem Mist, immernoch 35cm...^^
vicky123
01.06.2010, 22:45
Manche legen eben nicht so sehr Wert auf Curls sondern auf die Grundübungen. Wenn man sich bei diesen zuvor richtig auspowert curlt man danach eben nicht mehr mit soviel Gewicht.
Manche legen eben nicht so sehr Wert auf Curls sondern auf die Grundübungen. Wenn man sich bei diesen zuvor richtig auspowert curlt man danach eben nicht mehr mit soviel Gewicht.
Völliger Schwachsinn, das in diesem Zusammenhang zu erwähnen. Das impliziert, dass ich mich bei den GÜs nicht so auspowere, um nacher bei den Curls mehr zu schaffen. Das stimmt aber leider nicht. ;)
was heißt für dich Bankdrücken weit? ganz normal oder greifst du da eben extra breit?
Ich greif etwa ne handbreit breiter, als ich normal greifen würd.
spammer69
01.06.2010, 22:52
Kannst ja bei der nächsten Deutschen Curlmeisterschaft antreten. Da kannst du's den ganzen GÜ-Spacken mal so richtig zeigen. ;)
Edit: Schon gut.
:tschuess:
Ich habs schon noch gelesen Schbämma!^^
Wieso curlst du übelst viel Gewicht? Haste die Arme auch schön durchhängen lassen oder war doch ne leichte Beugung vorhanden? ;)
Wieso curlst du übelst viel Gewicht? Haste die Arme auch schön durchhängen lassen oder war doch ne leichte Beugung vorhanden? ;)
Ich schätze mal, Chaser weiß wie die Ausführung richtig ist, nach 2 Jahren Training;)
Wenn man den Arm ganz leicht gebeugt lässt, ist es auch nicht falsch.
Was willst du mit deinem Post dann sagen? Oder check ichs einfach nicht?^^
Hase curlt nun eben mal übelst viel Gewicht, weil er es eben kann;)
Ein wenig Ironie steckte da auch drinne. :tongue:
Ich curle, also bin ich. :lol: Nee, mal ehrlich, blöd nur, dass meine Arme nicht danach aussehen.^^
Egal.^^ Hauptsache, da steckt einiges hinter. ;)
Klimmis waren heut irgendwie nicht so der Bringer...^^
Dafür hat auch die Waage im Verein 77,5kg angezeigt.
Alles hat Vor- & Nachteile. ^^ Die mieseren Klimmis liegen dann eindeutig am höheren Körpergewicht, da merkt man jeden Zentner.
Naja, das geht eigentlich noch, Klimmis waren eher nicht der Bringer, weil ich halt nur noch saubere machen soll. Also net mehr mit den Beinen nen klein wenig Schwung oder so. Wo ich das Gewicht am stärksten merk, ist bei der Ausdauer. Musste heute in der Schule notgedrungen relativ schnell mal 2 Stockwerke auf der Treppe zurücklegen, ey, danach war ich erstma am Pumpen... ohne Worte.
Beine, Brust
Kniebeugen
5x 105kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
Bankdrücken, eng
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
Lief gut, im ersten Satz versehentlich 105 genommen... hier das Video, verschwommen, verpixelt, scheiße. Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ggf überarbeite ich das die Tage nochmal...
http://www.youtube.com/watch?v=YdBRBFtBXrw
moralConduct
04.06.2010, 00:44
Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ich überarbeite das die Tage nochmal...
:thumleft:
Man sieht genau nichts, gell?^^
moralConduct
04.06.2010, 00:46
Man sieht genau nichts, gell?^^
Doch, mir fällt auf, dass du deinen Hintern ein ganzes Stück weiter nach hinten bringst als ich es beim Beugen mache...
Du gehst immer so tief runter mitm Oberkörper, dass man das Gefühl hat, du willst dir in den Schritt gucken :lol:
Penner warum bist du net eingeknickt? ^^
Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?
Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?
Ich beuge mich auch recht weit nach vorne, denn sonst wandern die Knie bei mir zu weit nach vorn oder man fällt nach hinten um. Solange der Rücken gerade ist, hab ich da kein Problem mit.
Bring mal den Hintern weiter nach hinten!
Noch weiter?^^
Laut Trainer is das alles okay. :ratlos:
spammer69
04.06.2010, 09:12
Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.
Ordentlich Kraft und Power hast du ja. :daumen:
Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?
Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.
Kann ich demnächst mal machen, von der anderen Seite dann. Das rechte Knie sollte eigentlich exakt drüber sein, beim linken muss ich mich allerdings stark konzentrieren, damits in Position bleibt...
Ordentlich Kraft und Power hast du ja. :daumen:
Danke. :grin:
Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?
Am Anfang einmal tief Luft holen, runter, hoch, dabei etwas ausatmen, wieder einatmen, runter, usw.^^ Läuft eigentlich gut, kann ich eigentlich längere Zeit machen, allerdings machen bei so schnellen Wdhs meine Muskeln dicht.^^
Rücken
Kreuzheben
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
LH-Rudern
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Klimmzüge
7x
4x
4x
Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.
LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.
Gewicht lag bei 77,6kg.
vicky123
04.06.2010, 20:29
Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.
LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.
:stupid::stupid::stupid:
Ansonsten weiter so, Training läuft ja im Moment ganz gut bei dir.
Jo, vorm ersten Satz war ich einfach zu faul, die 15er runterzunehmen. Der erste Satz war so leicht, da hab ichs einfach draufgelassen.^^
hmm...egal
05.06.2010, 09:49
Beine, Brust
Kniebeugen
5x 105kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
Bankdrücken, eng
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
Lief gut, im ersten Satz versehentlich 105 genommen... hier das Video, verschwommen, verpixelt, scheiße. Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ggf überarbeite ich das die Tage nochmal...
ist das schnellkraft??????????????
sind deine waden dicker geworden? :shock:
Das Gewicht wird jedenfalls maximal beschleunigt.^^ Und das ist wesentlich schneller, als würd ichs mit 115kg oder so machen.
Naja Hakan, glaub, das kommt davon, dass das Video etwas verzerrt ist...^^
Bankdrücken, weit
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Schulterdrücken
10x 37,5kg
10x 37,5kg
KH-Curls
7x 20kg
5x 20kg
8x 17,5kg
Crunches
20x
15x
15x
BD lief sehr gut, schön schnell, SD war auch ganz net und die Curls mörderisch. :action:
Sprechen deine Arme auf die niedrigen Wdh. bei den Curls besser an?
Keine Ahnung, ich hoffs doch.^^
Na dann hoffe ich mit dir. :D
Probieren geht über Studieren. ;)
DerZukunftsBody
08.06.2010, 20:30
Bei 7Wdh. mit 20kg kann der Bizeps ja nur gut aussehen :)
LG
Danke.^^ Naja, da muss noch mehr Masse druff...^^
Beine, Brust
Kniebeugen
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
enges Bankdrücken
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
Seitheben (extra)
20x 5kg
20x 5kg
Boooaaaahh! Bei dem Wetter beugen geht mal gar nicht, der Schweiß läuft in Strömen, nachm zweiten Satz wollte mein Mittag hallo sagen und hinterher hab ich kaum die Unterhose ausbekommen. Oo
BD war gut, schön schnell, ansonsten hatte ich heute übel Bock auf Seitheben. Oo Lief zur Abwechslung mal richtig geil, hat gut auch mal inner rechten Schulter gebrannt.
nachm zweiten Satz wollte mein Mittag hallo sagen
Schon wieder? :lol:
Was glaubste wohl, wie ich mich beim Intervalltraining heut' gefühlt habe...................http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/lugly.gif
Jo, irgendwie will das auch mal das Gym sehen.^^
Na hoffentlich lässt du das net zu. ;)
Was ich fragen wollte, hast du irgendeine Übung vergessen aufzuzählen?
Weil ich sehe keine Brustübung. EBD geht ja bekanntlich um einiges mehr auf Tri^^^
Geht aber auch auf die Brust. :motz1:
KP, ich mein schon EBD, Trizeps ist momentan nicht isoliert dabei.
Klar, aber dein Brusttag schaut nicht immer so aus oder?
Der ist ja auch Dienstags. :zunge:
Bei 7Wdh. mit 20kg kann der Bizeps ja nur gut aussehen :)
LG
hmm ich mach 30wdh mit 20kg aber da passiert nichts, die bleiben so dünn-.-
Halleluja, du variierst janz schön.^^
Bei mir würde alles durcheinander gehen.
Angeber, Sven. Bei dir wächst eh nix mehr. :zunge:^^
Naja, jede Woche is gleich, von daher ist nun nicht soooo viel Variation drin...^^
Wie sieht es denn eigentlich mit deinen Erfolgen aus?
Steht soweit ganz gut, KBs gehen relativ schnell, denke ich, auch wenns sich langsam sehr viel besser anfühlt... BD geht gut ab, habe letztes Mal meine Technik etwas umgestellt, lief besser. Ich muss einfach die Ellenbogen weiter nach innen ziehen. KH läuft auch gut, schön explosiv.
DerZukunftsBody
10.06.2010, 23:14
hmm ich mach 30wdh mit 20kg aber da passiert nichts, die bleiben so dünn-.-
Also die Bilder die ich von dir gesehen habe, sagen aber etwas anderes aus. Ich finde dein Bizeps sieht gut aus und ist nicht dünn ;)
Also die Bilder die ich von dir gesehen habe, sagen aber etwas anderes aus. Ich finde dein Bizeps sieht gut aus und ist nicht dünn ;)
aber da passiert nichts mehr, hocke immer noch bei 41,x cm und nach nem halben jahr ohne zuwachs kommen die einem dünn vor, will in der stadt endlich richtig auffallen :floet: is ja schließlich sommer:kh:
WomanOrMachine
10.06.2010, 23:41
Bei dem Wetter beugen geht mal gar nicht
*mimimimi* ;)
Wie war das?^^ Wolltest du nicht auch nachm Beugen sterben? Und nachm Laufen...?^^
WomanOrMachine
10.06.2010, 23:45
Wie war das?^^ Wolltest du nicht auch nachm Beugen sterben? Und nachm Laufen...?^^
Ja, aber bei mir wurde gleich losgemault, bei dir sagt keiner was. Trauen die sich nicht, oder was? o.O
creepingdeath
10.06.2010, 23:54
Okay, dann übernehm ich mal den Part: :mrgreen:
Chaser, du Pussy! Das mit den 80kg Körpergewicht wird nie was, wenn du bei ein paar Grad mehr schon so rumjammerst! :ass:
;)
Stimmt, ich schwitz das Wasser eh aus. :smoke: Ergo: Mehr saufen.^^
Rücken
Kreuzheben
3x 120kg
3x 120kg
3x 120kg
LH-Rudern
10x 55kg
10x 55kg
8x 50kg
6x 50kg
Klimmzüge
7x
5x
5x
War ne ganz nette TE heut. War zwar derbe warm, aber geil. Zudem muss ich beim LH-Rudern noch mehr Spannung im Rücken aufbauen, sonst zwickts im Gluteus.
Stimmt, ich schwitz das Wasser eh aus. :smoke: Ergo: Mehr saufen.^^
Und mehr gesoffen hab ich auch, wenn auch kein Wasser. :lol:
Trainingsplan sieht nun wie folgt aus:
Dienstag
Bankdrücken, weit 4x10 55kg
Schulterdrücken 2x10
KH-Curls 3x5-8
Donnerstag
Beine, Brust
Kniebeugen 4x6 4x5 4x3 4x2
90kg 95kg 100kg 105kg
enges Bankdrücken 4x10 45kg
Freitag
Rücken
Kreuzheben 3x3 Start mit 115kg, pro TE 2,5kg steigern
LH-Rudern 4x10
Klimmzüge 3x Max
spammer69
13.06.2010, 12:53
Ist der Plan von dir oder vom Verein? Wie lange soll's so laufen?
Wie wirst du im BD steigern? Auch 2,5er Schritte?
Das ist wieder der vom Verein. Ist wie der vorherige auf 4 Wochen angesetzt und im BD wird laut Plan erstmal nicht gesteigert. Bzw es ist schon ne Steigerung vorhanden von 5kg zum letzten Plan. Ich muss halt grad beim BD sehr viel schneller werden und merke auch, dass das so ganz gut funzt.
Bei KBs machen wir das mit wöchentlicher Steigerung und dem niedrigeren Volumen, weil ich im letzten TP bei 4x5 und explosiver Ausführug kaum steigern konnte, eben nur um 2,5kg.
Bei KH isses praktisch so wie letztes Mal, nur, dass ich mit 5kg mehr starte.
spammer69
13.06.2010, 13:03
Klingt gut. ;)
Find ich auch, zudem sind die TEs kurz und knaggisch. :lol:
Und auf der verdammten Waage tut sich auch was! :lach:
Chaser ich hab mal ne Frage, lehnst du dich nicht ein bisschen weit nach vorne? Der Rücken ist ja ideal gerade, aber ich persönlich mache sie immer aufrechter...
Das war noch aufs Kniebeugen Video bezogen...hab net gemerkt das da schon wieder soviele seiten zwischen sind ^^
Ich hab nen recht breiten Stand, da muss ich mich leider so weit vorlenen... :( Würds gern anders machen, aber anders komme ich nicht so tief runter.
Ich hab nen recht breiten Stand, da muss ich mich leider so weit vorlenen... :( Würds gern anders machen, aber anders komme ich nicht so tief runter.
Dehnen etc.? Weil ich bekomme immer zuhören wenn ich soweit nach vorne gehe, das ich Kniebeugen machen soll und nicht kreuzheben ^^
Dehnen tu ich, mit gestreckten Beinen kann ich mich so weit vorlehnen, dass Beinahe die komplette Handfläche den Boden berührt.^^
spammer69
13.06.2010, 13:28
Irgendjemand sollte hier mal einen Artikel zu den verschiedenen Kniebeugen-Varianten schreiben, damit die Leute nicht immer wieder unnötig verunsichert werden.
"Knie zu weit nach vorne!" "Nein, Arsch zu weit nach hinten!" "Nein, Oberkörper zu waagerecht!"...
:pfeifer:
Also ich find meine Beuge gut.^^ Tief genug, grader Rücken, kann gut mitm Gluteus und Beinbizeps arbeiten... Passt doch.^^
Dehnen tu ich, mit gestreckten Beinen kann ich mich so weit vorlehnen, dass Beinahe die komplette Handfläche den Boden berührt.^^
Dann weiß ich es auch nicht :pfeifer:
spammer69
13.06.2010, 13:33
Also ich find meine Beuge gut.^^
Ich auch. Ein überzeugter Gewichtheber würde dir was Anderes erzählen, aber das ist ja Wumpe. ;)
Vermutlich doofe Proportionen.^^
Edit: Jo, ich bin ja auch kein Gewichtheber.^^ Danke Spammer. :D
Brust, Schultern, Bizeps
Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken, weit
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
10x 50kg
3x 75kg
1x 85kg
1x 90kg
Seitheben
12x 7,5kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
Sz-Curls
6x 35kgBAMM! Geile TE, war zwar total ungeplant, aber ich musste mal Dampf ablassen... im vierten Satz warns leider nur 50kg, weil die noch von meinem TP draufwaren und ich nicht gemerkt habe, dass der 5kg runtergenommen hatte.... Dafür gingen die 90 echt locker wieder hoch nach der Pause. Ich glaube, ich muss insgesamt weiter greifen, damit ich besser drücken kann. Es gab da heute keinen toten Punkt, war echt geil...
WomanOrMachine
15.06.2010, 20:50
Siehst super aus, Chris! :safe:
spammer69
15.06.2010, 21:03
Starke Leistung. Habe ich das richtig verstanden, du willst deine Griffweite generell ändern? Oder nur beim weiten BD?
@Foto: Masse kommt, Bauchmuskeln immer noch sichtbar. :daumen: ;)
huthmann
15.06.2010, 21:08
schaut klasse aus, hase!!
Echt mal! Schultern kommen richtig gut. Brust kommt auch schon wieder besser. Weiter so. :drunken_smilie1:
Super Entwicklung. Arme und Schultern :action:!
burton4tw
15.06.2010, 21:18
Geile Sache Chris!
Siehst super aus, Chris! :safe:
:knuddel2: :safe:
Starke Leistung. Habe ich das richtig verstanden, du willst deine Griffweite generell ändern? Oder nur beim weiten BD?
@Foto: Masse kommt, Bauchmuskeln immer noch sichtbar. :daumen: ;)
Genau, weit bleibt weit, allerdings muss ich beim normalen BD noch 1-2 Fingerbreit weiter greifen. Oder ich stelle komplett aufs breite um, lief echt geil...
Echt mal! Schultern kommen richtig gut. Brust kommt auch schon wieder besser. Weiter so. :drunken_smilie1:
Super Entwicklung. Arme und Schultern :action:!
Geile Sache Chris!
Danke Jungs, endlich macht sich die blöde Fresserei mal bemerkbar..^^
Die Schultern gefallen mir echt klasse.
Es läuft Chris. Weiter so!
metalwilli
16.06.2010, 22:47
alles gut außer die Augenringe^^ :mrgreen:
alles gut außer die Augenringe^^ :mrgreen:
Dat liegt am Licht! :motz:^^
Beine, Brust
Kniebeugen
6x 90kg
6x 90kg
6x 90kg
6x 90kg
enges Bankdrücken
10x 45kg
10x 45kg
10x 45kg
10x 45kg
Zusatz: Seitheben
10x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
KBs waren dank der Wärme irre anstrengend, BD ging gut und das Seitheben war goil. Meine Laune is allerdings immernoch im Arsch...
Ach, gibt dieses Jahr nen mieses Zeugnis.
Jaja du, bei mir auch. Aber ich lass meine Laune nicht durch sowas verderben. Versuche es zumindest.^^
Rücken
Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
3x 115kg
3x 115kg
3x 115kg
LH-Rudern
10x 52,5kg
10x 52,5kg
10x 50kg
10x 50kg
Klimmzüge
4x
3x
5x
Boah, heut war ein Scheißtag... -.- Erst lange Schule, danach hat Deutschland verkackt, dann das Zelt für morgen aufbauen bei REGEN UND WIND, dann ist noch ein Kollege vorbeigekommen, der mit aufbauen wollte, obwohl ich ihm mehrmals gesagt, habe, er braucht nicht kommen, weil ich noch zum Training muss. Nein, er bleibt bis sieben, ich bin heute NICHT in den Verein gefahren sondern hab die TE im Studio durchgezogen. Die TE war auch Murks, kam heut beim KH irgendwie nicht klar, außerdem ist mein Gluteus von den Beugen noch total im Eimer. Ach ja, Mittag gabs heute auch nicht. :motz:
Himmiherrgottsakralecksmiamoarsch!
Das einzig wirklich Gescheite war heut die Freistunde mitm Mädel...
Wie muss ich das verstehen? :lol:
WomanOrMachine
18.06.2010, 22:35
Da haste dich wohl was verausgabt ... ^^
Nichtmal, haben eh nur gequatscht...
Du Quasseltante, schick mir mal bitte den Link zum Thema Dehnen, was du in nem anderen Thread erwähnt hast.
Wann steht den der nächste Wettkampf an?
Bzw. was hast du auf dem Wettkampf für Ziele?
PN is raus...
Irgendwann im Herbst, LM im KH und DM im KDK. Bei der DM bin ich mir aber noch nicht sicher..
Für KB streb ich 135 an, BD 100 und KH 155-160.
Danke ;)
:daumen:
Dann drück ich die Daumen, dass du bis dahin Verletzungsfrei bleibst!
Ansonsten wirst du die Ziele wohl erreichen.
Sofern mir vorher nicht die Schlagadern platzen oder ich nen Herzinfarkt bekomme... :roll:
Bankdrücken, weit
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
Schulterdrücken
10x 40kg
10x 40kg
KH-Curls
5x 20kg
7x 17,5kg
7x 17,5kg
Crunches
20x
15x
15x
BD war ganz nett, Schultern auch, bei den Curls hat mir allerdings die Kraft gefehlt. Bauch hat auch gebrannt, wie Sau.
moralConduct
22.06.2010, 19:43
Immer noch alles auf Schnellkraft?
bei den Curls hat mir allerdings die Kraft gefehlt
Wo hastn die gelassen?
Frag mich nicht, nach 5 Wdhs mit 20kg war Ende im Gelände, da kam nix mehr.
Edit: Jo, immernoch Schnellkraft.
Curls auch Schnellkraft? :gruebel:
Naaa... Nur bei BD, KB und KH. :lol:
Ich wollt schon sagen. :lol:
Beim SD waren die 40kg schon hart an der Grenze... :(
Die waren jetz aber nicht Schnellkraft?
Die waren jetz aber nicht Schnellkraft?
Naaa... Nur bei BD, KB und KH. :lol:
:daumen:
Wollte zur Sicherheit nochmal abchecken. ^^:devil-smiley:
spammer69
22.06.2010, 23:53
Sag mal Chaser, machst du die Crunches eigentlich auch auf Schnellkraft? :gruebel:
Naaahaaaaiiiiin!!! :erstaunte:^^
spammer69
22.06.2010, 23:55
Sorry, das musste sein.
Ich wäre fast drauf reingefallen.
Sorry, das musste sein.
Jaja....^^
Ich wäre fast drauf reingefallen.
Hast vorher ne Grube zum Reinfallen gegraben?^^
Nur weil du drauf reingefallen bist. :zunge:
Beine, Brust
Kniebeugen
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
enges Bankdrücken
10x 45kg
10x 45kg
10x 45kg
10x 45kg
War geil! :shock: Der letzte Satz KBs ging wie bei ner Maschine, runter, rauf, runter, rauf.... GEIL! Mein Gluteus oder ISG oder was auch immer hat sich nicht gemeldet bei den Beugen. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt.
moralConduct
24.06.2010, 19:00
95kg Schnellkraft rauf runter?! Maschine! Sauber! :thumright:
Sooo schnell wars zwar nicht mehr, ging aber heute echt ab. :shock: War nach dem letzten Satz selber total erstaunt.^^
Rücken
Kreuzheben
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
3x 117,5kg
LH-Rudern
8x 60kg
8x 60kg
8x 60kg
5x 65kg
Klimmzüge
9x
6x
4x
:action: Alter, was ging denn heute da ab?! Nachm dritten Satz meinte mein Trainer, ich solle schneller starten beim KH, da hab ich halt nochn Satz drangehängt. xD
Mehr Sätze ist eh besser :nusch:! :action:
Geh weida.^^
LH-Rudern und Klimmis gingen auch ab, kein Plan, wo die Kraft her kam....
War geil! :shock: Der letzte Satz KBs ging wie bei ner Maschine, runter, rauf, runter, rauf.... GEIL! Mein Gluteus oder ISG oder was auch immer hat sich nicht gemeldet bei den Beugen. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt.
Alter, was ging denn heute da ab?! Nachm dritten Satz meinte mein Trainer, ich solle schneller starten beim KH, da hab ich halt nochn Satz drangehängt. xD
LH-Rudern und Klimmis gingen auch ab, kein Plan, wo die Kraft her kam....
Langsam wirds verdächtig^^ :mrgreen::mrgreen::tschuess:
Alda, schwör isch nehm kein Testo, lo?^^
dreipromille
25.06.2010, 23:53
rudern wird ja auch langsam besser
Geht momentan richtig geil ab. :) Technik is gut, mal schaun, ob morgen der MK kommt.^^
dreipromille
26.06.2010, 00:16
wie ruderst du? parallel zum boden?
Hmm... nee, etwa 30° dazu. Andererseits... könnten auch nur 10 sein, KP, konnte die Hantel das eine Mal ablegen ohne meine Oberkörper abzusenken.^^
dreipromille
26.06.2010, 00:22
nicht schlecht:daumen: nach kreuzheben und dann im letzten satz 5x65 ist schon gut
Heut gings aber auch ab.... ohne Worte. So kanns immer laufen.^^
Heut gings aber auch ab.... ohne Worte. So kanns immer laufen.^^
freut mich, es is einfach en tolles gefühl wenn das training super lief, dagegen wenn das train schlechtw ar, hab ich immer schlechte laune, aber sowas gibts nunmal auch^^
Jo, so wie bei mir letzten Donnerstag und Freitag. Lief einfach irgendwie alles daneben.^^
Aber diese beiden TEs haben das entschädigt. Definitiv.
Henning Fritz
26.06.2010, 01:47
wieso schaffst du bei 78 kilo so wenige klimmis?? liegt, dass nur daran, dass du sie am ende der TE machst?!
Die 9 Klimmis waren schon vergleichsweise viel...^^
Keine Ahnung, warum da so wenige gehen, kann sein, dass es daran liegt, dass sie am Ende der TE sind. Aber ich denk eher, dass mein Lat zu schwach is..^^
Dein Lat sieht auf dem foto ganz gut aus! Schöne V Form!
Danke. :D
Nur der könnte auch mal statt Masse etwas Kraft zulegen..^^
Meiner ist das gegenteil!
Hat viel kraft aber keine schöne form!
Bei mir kommt keein V nur ein strang von unten und geht nicht bis zu den achseln!
ich muss den dortigen kapuzenmuskel besser trainieren!
Wie trainierst du deinen rücken?
Momentan nur Kreuzheben, LH-Rudern und Klimmzüge.
Hatte immer mal wieder Latziehen, Rudern am Kabel oder Kurzhantel-Rudern drin. Ich muss sagen, beim KH-Rudern und beim Katzug mit wenig Gewicht hatte ich das beste Gefühl im Lat. Viel Kraft kam dabei allerdings nicht hinzu.^^
Latziehen mit gestreckten händen im stehen hat bei mir viel kraft gebracht!
Ich weiß jetzt nicht wie die übung genau heißt!
Haste vielleicht mal nen Video dazu?
Ich machs halt mit der standart Stange vom Latziehen, nicht mit kabel!
http://www.youtube.com/watch?v=AEKDXWcdM1Q
Ah, ja, sagt mir was. Hab das mal kurzzeitig ausprobiert und dann wieder verworfen, lag mir irgendwie nicht so...
Bankdrücken, weit
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
10x 55kg
Schulterdrücken
10x 40kg
10x 40kg
KH-Curls
8x 20kg
6x 20kg
3x 20kg
10x 10kg
Crunches
25x
20x
15x
TE war ganz nice, allerdings total anstrengend bei der Hitze...
Gut gecurlt und gecrunched :action:!
Danke. :) Vielleicht bekomm ich durchs Bauchtraining ja endlich mal meinen Rücken in den Griff...
So, möglicherweise hab ich nach den Sommerferien nur noch 2x die Woche Zeit um ins Training zu kommen, ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Hab mir jetzt folgendes dazu überlegt:
TE1.1
4x6 + 2x2 Kniebeugen
3x5 Kreuzheben (leicht)
3x8 LH-Rudern
3x10 enges BD /Frenchpress
TE1.2
4x3 2x1 Kreuzheben
3x5 Kniebeugen (leicht)
3x8 LH-Rudern
3x10 enges BD /Frenchpress
TE2
3x5 +2x2 Bankdrücken
3x10 Schulterdrücken
3x6-8 KH-Curls
3x Max Bauch
TE1.1 und TE1.2 finden im wöchentlichen Wechsel statt.
Woche 1
Freitag TE1.1
Sonntag TE2
Woche 2
Freitag TE1.2
Sonntag TE2
Meinung und Kritik ist wie immer erwünscht. ;)
Moment. Ich blick da ehrlich gesagt grad nicht durch........*überblick verschaff*........verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wo liegt der Unterschied zwischen TE1.1 und 1.2? Wieso differenzierst du da? Die sind doch gleich?!
dreipromille
30.06.2010, 20:33
Moment. Ich blick da ehrlich gesagt grad nicht durch........*überblick verschaff*........verstehe ich immer noch nicht so ganz. Wo liegt der Unterschied zwischen TE1.1 und 1.2? Wieso differenzierst du da? Die sind doch gleich?!
das eine mal ist halt kniebeugen leicht das andere mal kreuzheben
Beine, Brust
Kniebeugen
4x 100kg
4x 100kg
4x 100kg
4x 100kg
Bankdrücken
1x 70kg
1x 80kg
0x 90kg
1x 90kg
0x 95kg
0x 92,5kg
1x 87,5kg
Kniebeugen waren geil, Bankdrücken totaler Murks. Kein Gefühl drin gehabt und nicht wirklich gewusst, wie ich nun greifen sollte. :?
moralConduct
01.07.2010, 19:24
Warum gehts du bei den Kniebeugen immer weiter mit den Wiederholungen runter?!
Weil mein TP vom Trainer das so sagt.^^
Inner ersten Woche 6 Wdhs mit 90kg, 2. Woche 5 Wdhs 95kg, 3. Woche 4 Wdhs 100kg und nächste Woche 3 Wdhs und 105kg.
moralConduct
01.07.2010, 19:28
Und was bringt das? :ratlos:
KP, mehr Gewicht, weniger Wdhs?^^ Und mir definitiv mehr Spaß im Training. :lol: 3er sind am geilsten.
wie is dein training in % gerechnet, könntest du das vielleicht mal für mich ausrechnen?
moralConduct
01.07.2010, 19:33
KP, mehr Gewicht, weniger Wdhs?^^ Und mir definitiv mehr Spaß im Training. :lol: 3er sind am geilsten.
okay, ich bleibe definitiv erstmal bei 6-7 x 6wdh ;)
Poah....
KH liegt momentan zwischen 79% und 86%.
KB zwischen 70,5% und 82%.
BD konstant bei 61% und enges BD bei 50%.
So, das wärs.^^
hui und ich bin momentan durchgehend bei 88-91%^^
Und was bringt das? :ratlos:
Mehr Kraft, oder?
Und Kraft is immer gut :grin::grin:
Jo, hoffentlich mehr Kraft..^^
Hing beim 4x5 bei 102,5kg fest. 4x3 sollte aber locker mit 105 und mehr gehen.
Rücken
Kreuzheben
3x 122,5kg
3x 122,5kg
3x 122,5kg
LH-Rudern
8x 65kg
8x 65kg
6x 65kg
10x 55kg
Klimmzüge
8x
5x
4x
War zwar warm, aber lief trotzdem gut. Beim Rudern soll ich weiter greifen und damit mehr den Trapez und die Rhomboiden belasten. Da ich Klimmis hinterher eh noch mache, bekommt der Lat noch genug ab, meinte mein Trainer. Also, nächstes Mal weniger Gewich und schaun, wies läuft.
Brust, Schulter, Bizeps
Dauer: 45 Minuten
KH-Bankdrücken
7x 25kg
5x 25kg
7x 22,5kg
7x 22,5kg
7x 22,5kg
6x 20kg
Cable Cross
20x 20kg
12x 30kg
10x 35kg
15x 20kg
KH-Schulterdrücken
8x 15kg
8x 15kg
8x 15kg
Seitheben
10x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
Scott-Curls (Maschine)
15x 20kg
12x 25kg
10x 25kg
Konzentrationscurls
8x 10kg
8x 10kg
8x 10kg
War auch mal wieder ganz nett, der Pump war jedenfalls mörderisch.^^
Zudem wollt ich mal auf die Brücke verzichten, damit sich mein unterer Rücken mal erholen kann.
WomanOrMachine
06.07.2010, 20:26
:safe:
Was anderes fällt mir nicht ein ...
WomanOrMachine
06.07.2010, 21:00
Mehr Masse?^^
Für mich isses so schon geil ... :angel:
WomanOrMachine
06.07.2010, 21:02
Okay, überstimmt.^^
:jumpers:
Die können ruhig noch etwas....^^ Danke. :D
Was anderes fällt mir nicht ein ...
Aber mir sagen ich wär pädophil. :floet:
WoM, Chris ist gerade mal 18 geworden und du fährst voll drauf ab. :hihi:
@Chris: Wenn du mich von der Form her einholen willst, fehlt da bei dir aber wirklich noch was an Masse. :tschuess:
Naja, ich bin aber volljährig und deine Schnecke nicht.. :lol:
Was wiegste atm? Bei mir muss eh noch was drauf, von daher...^^
Naja, ich bin aber volljährig und deine Schnecke nicht.. :lol:
Was wiegste atm? Bei mir muss eh noch was drauf, von daher...^^
Ach watt, die hatte doch jetzt Geburtstag. Also befindet sich mittlerweile alles im legalen Rahmen. :mrgreen:
Naja, das mit dem "du holst mich bald ein" war auch eher ein Witz. ^^
Im Moment wiege ich ~72kg. Also fehlt mir noch ein kleines Stück um dich einzuholen. :D
Besonders an den Beinen, die wollen nicht dick werden :(
Kniebeugen sollen helfen. :nusch:
Kniebeugen sollen helfen. :nusch:
Jetzt musste ich drüber lachen. :lol:
So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Kniebeugen. Bald kommt ein neuer Plan und dann sind sie dabei. ^^
Bin ja schon gespannt, ob ich durch die BP gut Kraft aufbauen konnte, dass ich bei den KB nicht wieder bei 50kg rumgurken muss xD
Na, 70 werdens sein, denk ich.^^
WomanOrMachine
07.07.2010, 16:08
Aber mir sagen ich wär pädophil. :floet:
WoM, Chris ist gerade mal 18 geworden und du fährst voll drauf ab. :hihi:
Mit 18 hat er ja keinen Welpenschutz mehr ... :ratlos:
War deine "Bekannte" nicht gerade erst ausser Grundschule raus? :mrgreen:
Mit 18 hat er ja keinen Welpenschutz mehr ... :ratlos:
Echt ma, da wird man ja wohl mal... :knuddel2:
Ja, so in der Art schätze ich es auch ein. Hatte zu meiner 50kg KB Zeit derbe Probleme beim KH die 100kg einmal hochzubringen. Jetzt mach ich KH 4x6 mit 95kg. Denke mal, da hat sich kräftemäßig doch ordentlich was getan bei den Beinen. ^^
Du hast ja bald leider die 3 Wochen "Zwangspause". Wann fangen die denn an?
Nicht, dass du auf einmal weg bist und ich mich dann wundern muss, warum du nicht mehr on bist. ^^
WomanOrMachine
07.07.2010, 16:09
Echt ma, da wird man ja wohl mal... :knuddel2:
*g*
War deine "Bekannte" nicht gerade erst ausser Grundschule raus? :mrgreen:
Das verbreitet Santa. :lol:
Ihm darfst du nicht immer alles glauben. ^^
WomanOrMachine
07.07.2010, 16:12
Das verbreitet Santa. :lol:
Ihm darfst du nicht immer alles glauben. ^^
Sein Wort ist Gesetz! :motz1:
Öhm....am 27. oder 28 gehts erstma ne Woche nach Portugal, danach ne Woche Schule und danach Studienfahrt nach Kroatien. Allerdings haben beide Hotels (in Portugal und in Kroatien) nen Studio. Evtl kann ich ne TE zwischenschieben.
Na dann ist ja noch ein bisschen Zeit. Eventuell kannste mir ja bei meinem neuen TP helfen.
Du darfst dann auch die Satzzahl bei den Kniebeugen bestimmen. :mrgreen:
Jo, bisschen hab ich noch.^^
Beine, Brust
Kniebeugen
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
enges Bankdrücken
10x 45kg
10x 45kg
10x 47,5kg
10x 47,5kg
Seitheben, Dropsatz
12x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kgSehr geil, Beugen liefen gut, Seitheben hat auch geballert. Einzig der Brust-MK hat beim BD megamäßig gestört. Oo
Anbei nochn entspanntes Bild.
Brust und Schultern gefallen.
Richtig krass. :D
Ich weiß ja noch wie du früher aussahst. Jetzt biste echt schon eine beeindruckende Erscheinung geworden. :daumen:
Brust und Schultern gefallen.
Richtig krass. :D
Ich weiß ja noch wie du früher aussahst. Jetzt biste echt schon eine beeindruckende Erscheinung geworden. :daumen:
Danke ihr zwei. :action:
sbstn1337
08.07.2010, 18:55
stimme den vorrednern zu, aber : trainierst du zuweilen auch deinen nacken? :-O
Nee, momentan nicht. Bin allerdings am überlegen, ob ich den wieder reinnehme... Soooo schlecht ist der gar nicht mal, aber wenn ich den net anspanne, sieht man den kaum.^^
sbstn1337
08.07.2010, 19:05
deswegen hatte ich gefragt, aber liegt auch nen bisschen an der über cam wie ich denke ^^ lässt keine muskelprofile zu
Naja, die Cam steht auch recht tief, von daher wirkt der nochmal kleiner. :p
Nacken anspannen??????
wtf
PS: Seiteheben trainiert doch auch den Nacken oO
Klar, Nacken anspannen geht.^^
Naja, Seitheben geht mehr auf die seitlichen Deltas. ;)
Bei mir ist das nicht möglich. -.-
Welche Übungen findest du denn für den Nacken effektiv?
Shrugs. Viel Gewicht, aber kontrolliert ausführen, sollte ich mal wieder machen.^^
huthmann
08.07.2010, 21:16
schweres kh, farmers walk, shrugs..
Flys Reserve knallen, auch wenn danach der gesamte obere Rücken verpannt ist^^.
Die gehen auch auf den Nacken oder? Oder eher auf die hinteren Deltas?
Rücken
Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
3x 125kg
3x 125kg
3x 125kg
1x 150kg PR
0x 160kg
LH-Rudern, weit
10x 40kg
8x 50kg
8x 45kg
10x 40kg
Klimmzüge
7x
4x
7xGeile TE! :action: Auch wenn die 160 nich wollten, hatte ja auch schon die Sätze davor. ^^
Klimmzüge
7x
4x
7x
Links, rechts, links, rechts
Geradeaus, dann links, dann rechts, dann links und zum Schluss nochmal rechts.
Fällt dir was auf?
Was sind wir stolz auf den kleinen Hasenmann :fingernagel:
Nö, nur, dass ich nich weiß, was im zweiten Satz los war.^^
Danke Co. :knuddel:
Darauf wollte ich hinaus.
Von mir bekommste aber auch noch 'n Glückwunsch zu den 150.^^^^^^
Links, rechts, links, rechts
Geradeaus, dann links, dann rechts, dann links und zum Schluss nochmal rechts.
Fällt dir was auf?
ja. Du laberst irgendwas das ich nicht verstehe.^^
hase kommt vorwärts und ich stehe auf der stelle... ungerecht... aber das sol jetzt kein neid sein. glückwunsch chris, freut mich für dich , weiter so
Danke Jungs.^^
Tja Sven, es geht auch ohne Gewichtszunahme. ;) Btw, die 160 sollten beim nächsten reinen maxen drin sein.
WomanOrMachine
09.07.2010, 21:24
Glückwunsch, Chase - haste gut gemacht! :kuss2: