Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 3
Jo, Trizeps und Schultern sind bei mir auch sauschwach. Problem ist allerdings auch, dasses mir beim Bankdrücken einfach an der Grundkraft fehlt. Das ist das Problem.
Komm schon Chris! Das hört sich schon fast Excuse-mäßig an ;-)
Nö, ist einfach so.^^ Aufer Bank bin ich erbärmlich schwach. Im Training bringt mirn starker Trizeps genau null, wenn ich unten net wegkomm.^^ Sagen ja selbst meine Trainer, dass mir beim BD die Basis fehlt. :lol:
So, heute einmal die Geburtstags-TE. Wies der Zufall so will: Brust. :lol:
Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
6x 80kg
1x 90kg
1x 95kg
10x 65kg
6x 65kg
KH-BD
4x 27,5kg
10x 22,5kg
8x 22,5kg
KH-SD
8x 17,5kg
6x 17,5kg
Seitheben am Kabel, stehend, einarmig
8x 15kg
10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
7x 10kg
6x 10kg
12x 10kg (bissel Schwung)
12x 10kg (bissel Schwung)
Seitheben
15x 5kg
12x 5kg
Seitheben, Maschine
12x 15kg
9x 15kg
Bankdips
20xBei den 95 waren wohl die Hände meines TPs dran, glaube ich. Bin mir nicht zu 100% sicher, kanns also net wirklich als PR werten. Schade. Druckübungen für die Schultern fliegen raus. Da habe ich schlicht und ergreifend keine Kraft mehr für, nachm BD. Dafür dann zu Tode geseithebt, Mann, waren die Schultern aufgeblasen...^^
Edit: Notiz an mich. Beim Bankdrücken Magnesia verwenden, dann rutsch ich auch net nach außen und komm unten immer gut weg.
AcidFreak
14.01.2011, 00:02
Du hast heute Geburtstag? Alles gute!
http://www.vergessenevierbeiner.de/forum/forum/images/smilies/smiley_champagne.gif
miniHERCULES
14.01.2011, 00:24
Trainierst du auch noch Reißen und Stoßen? Wie sieht dein Training da aus?
Nein, momentan nicht. Verträgt meine Schulter irgendwie nicht so. :(
miniHERCULES
14.01.2011, 00:31
Schade. Was genau passt an der Schulter nicht?
Schmerzt dabei. Ich schaffs net, die LH nachm Umsetzen gescheit zu positionieren, muss somit ~60kg mitm vorderen Delta halten. Da der eh nicht sonderlich stark ist...
miniHERCULES
14.01.2011, 00:46
Liegt vermutlich an deiner Technik liegen. Bei mir war das zu Beginn so, dass ich die Hantel beim Umsetzen quasi in den Händen gehalten habe. Das geht bei 80kg ziehmlich auf die Handgelenke. Auch wenn das Gewicht bei dieser Übung verglichen mit aktiven Sportlern lächerlich ist. Hatte danach Schmerzende Handgelenke. Mittlerweile ist die Technik viel besser und die Handgelenke schmerzen nicht mehr.
Ideal ist es halt mit leichtem Gewicht den Bewegungsablauf einzustudieren. Und auch die Teilbewegungen üben. Nicht nur die komplette Übung.
Jo, ich weiß. Mein Problem ist ganz einfach, dass ich nicht tief genug unter die Hantel tauche, wenn sie auf den Schultern landen soll. Wenns Gewicht noch höher wird, werde ich da noch mehr Probleme bekommen.^^ Wenn ich ausm Stand umsetze krieg ichs hin.
miniHERCULES
14.01.2011, 00:55
Wenn du weitermachst und die Schnellkraft verbesserst wirst du dich wundern wie hoch du das Gewicht werfen kannst. :lol:
Chaser hats ja auch selber gelernt, nicht im Verein.
Ich würde vorschlagen du machst mal paar TE im Gewichtheberverein Chris ...
Schade, ich habe den Post von Ruth nicht gefunden^^
Sinngemäß ging das etwa so, indem sie den Geigenlehrer ihrer Tochter mit den Worten beschrieb:
Musst du nehmen Geigenstock in rechte Hand und Geige in linke und dann immer üben!!!
Mann, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-)
Und dann? Ich will KDK machen, nicht Gewichtheben.
Schade, ich habe den Post von Ruth nicht gefunden^^
Sinngemäß ging das etwa so, indem sie den Geigenlehrer ihrer Tochter mit den Worten beschrieb:
Musst du nehmen Geigenstock in rechte Hand und Geige in linke und dann immer üben!!!
Mann, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-)
Bei was nun Dirk, Gewichtheben oder Bankdrücken?^^ Das mitm Umsetzen ist einfach mal was anderes, war nur so zum Spaß. Werds ggf ab und an mal machen, wenn mir danach ist. Beim BD hab ich scheinbar blöd gegriffen und sollte da echt Magnesia zur Hilfe nehmen, da verschenke ich viel Potenzial mit.
Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
7x 155kg
3x 155kg
Klimmzüge
6x
4x
4x
LH-Rudern, enger UG
8x 50kg
8x 50kg
7x 50kg
War so lala. Meine Rückenstrecker waren noch von den Beugen arg beleidigt, bin da in der letzten Wiederholung extrem in Vorlage gekommen. Das hab ich heute gemerkt, so ließen sich die 155kg in der allersten Wiederholungen sauschwer unten wegbekommen. Danach gings dann einigermaßen und im zweiten Satz war der Saft raus. :lol: Fertig bin ich trotzdem.
WomanOrMachine
14.01.2011, 22:52
Warum legst du nicht im 2. Satz ein niedrigeres Gewicht auf, 3 Wiederholungen ist doch 'n bißchen mau?
miniHERCULES
14.01.2011, 22:56
Das heißt ja nicht dass es gleich falsch sein muss, wenn man es alleine lernt
Man kann sich aber auch viel antun, wenn man mit falscher Ausführung anfängt die Gewichte zu steigern ;)
Chris ich hab gestern das umsetzen gelernt. Also ich musste etwas breiter greifen und hab das Gewicht auf den Fingerspitzen ruhen lassen. Hab Abdrücke von der Stange heute überm Schlüsselbein und auf den Schultern :D
Man kann sich aber auch viel antun, wenn man mit falscher Ausführung anfängt die Gewichte zu steigern ;)
Sagte man mir bei KB, KH und BD auch immer...^^
:mrgreen: :daumen:
Hab heute meine Gewichtheberschuhe bekommen.
Wenn ich in Buxtehude wieder bin, mach ich paar Bilder und messe mal nach wie viel cm das wirklich sind.
Dauer: irgendwie so 30-40 Minuten
Beinpresse
10x 170kg
10x 170kg
10x 170kg
Wadenheben, Beinpresse
20x 120kg
15x 120kg
12x 120kg
KH-Curls auf Schrägbank
12x 10kg
10x 10kg
10x 7,5kg
Konzentrationscurls
16x 7,5kg
16x 7,5kg
Hammercurls
8x 15kg
10x 10kg
War totaler Dreck, das nächste mal lass ich die TE ausfallen, wenn ich die Hauptübung net machen kann. Scheiß Muskelverhärtung im Rückenstrecker. -.-
und wie gehts dem Hüftbeuger?
War schon schlechter, war aber auch schon besser. Momentan läufts mal wieder einfach nur kacke. :lol:
Weist du, dass das eine ganz ganz schlechte Einstellung ist?
Kann doch nicht laufen, wenn man nicht mal den hauch von positiven denken hat.
Na is doch so. Wegen der scheiß Verspannung kann ich Donnerstag auch gleich flach fallen lassen, Drücken geht damit auch net. -.-
huthmann
18.01.2011, 22:55
.....dassdu morgens überhaupt noch aufstehst... :lol:
.....dassdu morgens überhaupt noch aufstehst... :lol:
Ist auch nen Wunder. Momentan könnt ich einfach den ganzen Tag im Bett liegen.
huthmann
18.01.2011, 22:57
..ich bin keinesfalls überrascht.. :lol:
..ich bin keinesfalls überrascht.. :lol:
^^ Mir geht momentan alles aufn Sack. Inner Schule sitz ich nur rum und bin kurz vorm wegratzen, Beteiligung ist gleich null...^^ Auch in den Pausen würd ich am Liebsten nix machen, aber da muss man ja den Raum wechseln. :D Essen nervt auch.^^
Geh zum Arzt, lass dich krank schreiben und geh 3 Tage nicht aus dem Bett :D
Vielleicht motiviert das?
Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken
5x 80kg
10x 65kg
6x 65kg
KH-BD
6x 27,5kg
6x 27,5kg
4x 25kg
Schulterdrücken
6x 35kg
5x 35kg
8x 30kg
Seitheben, einarmig, am Kabel
15x 15kg
12x 15kg
12x 10kg
10x 10kg
Trizeps Dips, Maschine
15x 30kg
8x 50kg
12x 40kg
War gut. Außer die 80kg beim BD, die kamen scheiße.^^
hmm...egal
20.01.2011, 20:16
scheisse ey. ist 2011 ein anti-bb jahr? :schimpf: ^^
scheisse ey. ist 2011 ein anti-bb jahr? :schimpf: ^^
Bislang ja. :lol: Wenig Kraft, dauermüde, verletzt..^^ geht gut los. :lol:
Gönn dir mal ne Auszeit Chaser, leih dir en paar filme aus, lies en paar gute Bücher, geh ins Kino, mach was mit Freunden, mach in der Schule 2,3 Tage blau. Iss nur wenn du lust hast. Und wenn die Langweile dir bis zum Halse steht wart noch ein paar Tage und dann geh wieder trainieren(aber nicht gleich auf 100% erst ein bischen deload) und iss wie gehabt.
Dann trainierste bestimmt wieder mit Kraft und Motivation.
So nützt das bestimmt nix wenns Training ständig nur reine Tortur ist.
Mit ner Auszeit ginge es mir ja noch beschissener..^^ Schule kann ich net sausen lassen, da stehts Abi vor der Tür. :brech:
Hofnungsloser Fall meine Herren, der macht sich alles zur Tortur ...
2011 ist grade mal 20 Tage alt, und deine Kraft ist auch nicht gesunken.. so what? :neutral:
Es fühlt sich aber immer an, als würd ich durch irgendne klebrige Masse heben, ziehen oder drücken. Das nervt.
Das ist dein überschäumender Hirnschmalz, der aus deinen Ohren trieft und die Hantel 10 kg schwerer macht ...
Eine schöne Vorstellung ;)
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
6x
6x
KH-Rudern
4x 37,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
Schöne, solide TE. Im ersten Satz heben bin ich nicht ans Limit gegangen, fühlte sich alles schön sauber und stark an. Der zweite war etwas härter, aber nicht so, dass ich sag, es ging nix mehr. Klimmzüge waren gewohnt schwer, kamen aber recht gut.^^ KH-Rudern war auch gut. Und jetzt kenne ich auch Pattas Geheimnis, warum er dort so viel packt. :diablo:
huthmann
21.01.2011, 20:25
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
6x
6x
KH-Rudern
4x 37,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
8x 32,5kg
Schöne, solide TE. Im ersten Satz heben bin ich nicht ans Limit gegangen, fühlte sich alles schön sauber und stark an. Der zweite war etwas härter, aber nicht so, dass ich sag, es ging nix mehr. Klimmzüge waren gewohnt schwer, kamen aber recht gut.^^ KH-Rudern war auch gut. Und jetzt kenne ich auch Pattas Geheimnis, warum er dort so viel packt. :diablo:
erzähl weiter.. :)
erzähl weiter.. :)Jetzt bin ich aber auch neugierig. :) :zunge:
Möglichkeit Nr.1:
Er rotiert den Oberkörper und hilft mit dem Standbein nach.
Möglichkeit Nr.2:
Er hat einfach nen starken Lat.^^
Ich bin ja für ersteres. :smoke:
Ich bin auch für Möglichkeit Nummer eins. :mrgreen:
Ach übrigens. Ich hab hier mal ein Originalzitat von dir. Den Satz hast du mir im September 2008 in meinen Log geschrieben. :lol:
" :evil: Noch 10KG, dann hab ich dich bei den KB's! "
Zu geil, wenn man sich alte Posts und die alten Pläne von früher noch mal anschaut. :lol:
Oh Mann... Das waren noch Zeiten.^^
Damals hatte ich die 65kg bei den Beugen. Da warst du bei 55kg. :lol:
Halt dir das mal vor Augen, was du für Fortschritte gemacht hast und welche bei mir ausgeblieben sind. :D
Oh Mann, ich hab mein Satzgewicht mehr als verdoppelt..^^
Fang gar nicht so an Chris, sonst haste noch weniger Deprimotivation :D
robert234
25.01.2011, 18:09
Halt dir das mal vor Augen, was du für Fortschritte gemacht hast und welche bei mir ausgeblieben sind.
Schürzenjagd, unregelmäßiges Training und bescheidene Ernährung sind eben die Schlüssel zum Mißerfolg. Klingt doof, is aber so. Hoffentlich motiviert Dich wenigstens, daß sich jemand mit Dir ein Kopf- an Kopf-Rennen liefert. :mrgreen:
Kniebeugen
5x 115kg
3x 100kg
KH-Curls
12x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 15kg/10x 10kg/10x 7,5kg
KH-Curls, Schrägbank
6x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
Konzentrationscurls
10x 10kg
10x 10kg
Wird ja beinahe schon zur Tradition, dass die Bein-TEs scheiße werden... :?
Dauer: ~50 Minuten
Bankdrücken
6x 75kg
5x 75kg
3x 75kg
KH-BD
8x 27,5kg
6x 27,5kg
6x 25kg
Schulterdrücken
9x 35kg
6x 35kg
8x 30kg
Seitheben, Kabel
10x 20kg
9x 20kg
8x 15kg
10x 10kg
10x 10kg slow
Bankdips
20x
13x +10kg
11x +10kg
12x
Das, was die Bein-TE Dienstag kacke war, war die Brust-TE heute geil. Klasse Pump, beim KH-BD gesteigert, Schultern schauen momentan gut aus, Kraft kommt beim SD auch langsam wieder.
Ich denke, nächste Woche werd ich mit 80-90kg beugen. Heute hatte ich keine Schmerzen auf der Seite. :ratlos: Scheinbar hilft das Dehnen enorm. Dafür ist heut der rechte Adduktor beleidigt, aber das gibt sich auch wieder, könnt auch fieser MK sein.
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
7x
5x
5x
KH-Rudern
8x 37,5kg
7x 37,5kg
8x 32,5kg
Seitheben
12x 10kg
8x 10kg
vorgebeugtes Seitheben
8x 10kg
8x 10kg
Sehr nettes Training heut.^^
War schon schlechter, war aber auch schon besser. Momentan läufts mal wieder einfach nur kacke. :lol:
Liegt an der Jahrezeit
Scheinbar fehlte mir in letzter Zeit die leichte Ausdauerbelastung des Schulsports, daher könnten die Beugen immer so mau ausgefallen sein, da mein Körper erst da wieder aus der Lethargie erwacht ist. Von daher wirds Montags jetzt immer ~20-30 Minuten leichtes Cardio aufm Crosstrainer geben.
Von heute: 20 Minuten, ~8km, Puls bei ~110-120.
Fazit: Ich weiß genau, warum ich das hasse.... :D
Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
10x 110kg
6x 110kg
Klimmzüge, eng
6x
8x
4x +5kg
3x 2,5kg
5x
KH-Curls
12x 17,5kg
8x 17,5kg
8x 15kg
Wadenheben, Beinpresse
20x 120kg
15x 120kg
13x 120kgGeile Sache! Hüfte zwickt bei den Beugen nimmer. :action: Und beim Wadenheben hab ich endlich richtig pervers den äußeren Kopf gespürt. Ich konnt hinterher kaum gescheit fahren, das hatte ich schon lange nicht mehr. ^^
DerZukunftsBody
01.02.2011, 17:57
Sehr gut! Das Bild sieht auch gut aus! Schöne Quads!
robert234
01.02.2011, 17:59
Aber die Waden brauchen noch tüchtig Nachschlag! :motz1:
Sehr gut! Das Bild sieht auch gut aus! Schöne Quads!
Danke. :D
Aber die Waden brauchen noch tüchtig Nachschlag! :motz1:
Jo, dat stimmt. Die waren nun aber auch bedient.^^
Hüfte zwickt bei den Beugen nimmer. :action:
Sei bloß froh.
Dat bin ich. Das kannste mir glauben. Jetzt werd ich also weiterhin so intensiv dehnen, vielleicht bleibts dann weg.
deien brust sieht ja süß aus, so 2 kleine brustwarzen^^
deien brust sieht ja süß aus, so 2 kleine brustwarzen^^
Wat hast du denn geraucht?^^
Dat bin ich. Das kannste mir glauben. Jetzt werd ich also weiterhin so intensiv dehnen, vielleicht bleibts dann weg.
Ja das solltest du unbedingt machen. Drück dir die Daumen das es weg bleibt.
Nice Pic. ;-)
Ja das solltest du unbedingt machen. Drück dir die Daumen das es weg bleibt.
Nice Pic. ;-)
Danke für beides. :kuss2:
Wat hast du denn geraucht?^^
die brust muss bei dir eindlich mal kommen, weil so sieht das echt doof aus... zumal die brust vom erscheinungdbild sooo viel aus macht... da muss sich was tun endlich mal
Nicht schlecht Chaser! Klar mit der Brust das weisst du ja, aber du wirst das schon hinbekommen.
PS: Ich würde einfach mal mit dem nächsten Bild länger warten, damit man eventuelle Unterschiede letzendlich besser sieht!
Denn ich weiss es gab mal einen Punkt, da hat mich deine Form positiv überrascht, als du bissel länger keine Bilder gezeigt hattest.
So, da mein WLAN endlich wieder funzt....^^
Joa, Brust suckt halt wie immer. :lol: Allerdings komme ich beim KH-BD momentan sehr gut voran. Ich glaub, ich nehm nächstes Mal die 30er.^^
Stimmt, ich sollte mal wieder etwas zurückschrauben, was Bilder geht..^^
Dauer: ~55 Minuten
Bankdrücken
7x 75kg
5x 75kg
3x 75kg
KH-Bankdrücken
6x 30kg
4x 30kg
4x 27,5kg
Schulterdrücken
9x 37,5kg
6x 37,5kg
5x 37,5kg
Seitheben am Kabel
10x 20kg
9x 20kg
10x 15kg
10x 15kg
10x 10kg
10x 10kg
Trizepsdrücken am Kabel, überm Kopf
15x 50kg
9x 70kg
5x 80kg
10x 60kg
15x 45kg
Geiles Ding! :action:
moralConduct
03.02.2011, 19:06
Bankdrücken
7x 75kg
:schimpf:
dann muss ich die 74kg ja mindestens 10x drücken :grin:
WomanOrMachine
03.02.2011, 19:08
Bankdrücken
7x 75kg
5x 75kg
3x 75kg
Scheiße, ich muss mich ranhalten ... :motz:
DerZukunftsBody
03.02.2011, 19:12
Nicht schlecht! :)
Tjo Leute, Hase befindet sich allmählich auf dem Vormarsch. Beim BD geh ich nächstes Mal ggf auf 77,5, KH-BD bleibt bei 30ern, SD geh ich auf 40kg. Der Rest ergibt sich dann, das ist nur assistance.
moralConduct
03.02.2011, 20:19
Tjo Leute, Hase befindet sich allmählich auf dem Vormarsch. Beim BD geh ich nächstes Mal ggf auf 77,5, KH-BD bleibt bei 30ern, SD geh ich auf 40kg. Der Rest ergibt sich dann, das ist nur assistance.
:pueh:
WomanOrMachine
03.02.2011, 20:20
*mimimimimi* :sad-smiley:
Ich sag euch, ich komm dieses Jahr noch auf 80-85 im Satz.^^ Auch wenn das immernoch wenig ist. :lol:
DerZukunftsBody
03.02.2011, 20:22
Ich sag euch, ich komm dieses Jahr noch auf 80-85 im Satz.^^ Auch wenn das immernoch wenig ist. :lol:
Das wird mehr als nur 80-85. :D Im Moment gehts ja im BD gut vorran bei dir.
moralConduct
03.02.2011, 20:24
*mimimimimi* :sad-smiley:
Wenn 80 Kilo dein Ziel sind, dann bin ich beruhigt :devil-smiley:
WomanOrMachine
03.02.2011, 20:25
:lol:
Er ist halt leicht zu befriedigen ...
Das wird mehr als nur 80-85. :D Im Moment gehts ja im BD gut vorran bei dir.
Ich hoffs.^^
Nö, is nur ne Zwischenstation.
Nö, is nur ne Zwischenstation.
An manchen Zwischenstationen muss man aber lange warten bis der nächste Zug kommt^^ :diablo::smoke:
An manchen Zwischenstationen muss man aber lange warten bis der nächste Zug kommt^^ :diablo::smoke:
Reicht nen Jahr nicht? Bevor du weiter dicke Sprüche klopfst, solltest mal wieder trainieren, Erdnussbutterkind.^^
moralConduct
03.02.2011, 21:34
Bevor du weiter dicke Sprüche klopfst, solltest mal wieder trainieren, Erdnussbutterkind.^^
MADE MY DAY :jumpers:
:schimpf:
Das wird dir ewig nachhängen, Erdnussbutterchen...^^
Guerkchen
03.02.2011, 21:57
Sicherlich steht das hier irgendwo, aber ich bin zu faul, den ganzen Log zu durchstöbern ... wie wärmst Du Dich denn auf? *neugierig is*
Mit Aufwärmsätzen vor der Hauptübung.^^
Heut wars also:
BD
10x 20kg
6x 50kg
3x 60kg
Und dann halt die Arbeitssätze. Beim KH siehts ähnlich minimalistisch aus, nur bei den Beugen muss ich notgedrungen nen Haufen Aufwärmsätze machen, da sonst meine Hüfte etwas zickt. Letztes Mal warens... öhm.... sieben Sätze bevor dann der Arbeitssatz kam, glaub ich.
Guerkchen
03.02.2011, 22:01
Sonst nix?
Guerkchen
03.02.2011, 22:04
Aha, danke!
Sowas meine ich auch nicht ;) Ich war heute mal zum Probetraining beim örtlichen Gewichtheberverein (nur KDK gibt's hier nicht) ... die sagten mir, Gewichtheber (und auch KDKler) machen vorher bis zu ner halben Stunde Gymnastik ... Windmühle, Bauchkreisen & Dehnübungen (ich dehne mich hinterher ...)
Da dachte ich mir, Himmel, Arsch & Zwirn - die haben ja nun Ahnung ... muss ich das jetzt etwas glauben & auch machen? :mrgreen: - bisher habe ich auch mit normalen Aufwärmsätzen, wie Du, gearbeitet.
Mein einer Trainer dehnt vorher auch ne Runde, macht seine Schultern mitm Theraband oder sowat warm. Mehr auch net. Der andere dehnt kurz seine vordere Schulter (weil er vor zwei Jahren beim Sturz seine rechte Schulter geschrottet hat, nicht beim BD ;)) und auf gehts. Viel machen die nicht, auch unser Gewichtheber ausm Iran net.
WomanOrMachine
03.02.2011, 22:43
Jetzt ist aber mal Schluß hier mit Späßen über Danni ... :nono:
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
5x
4x
KH-Rudern
8x 42,5kg
6x 42,5kg
8x 37,5kg
Seitheben
12x 10kg
10x 10kg
Seitheben, vorgebeugt
10x 10kg
9x 10kg
Meine Rückenstrecker machen beim KH momentan so fix schlapp.... doof. Dafür wars KH-Rudern derbe goil!
robert234
04.02.2011, 20:42
Du stoffst doch! :shock:
Du stoffst doch! :shock:
Nö, hab nur lange nimmer mit KHs gerudert.^^
robert234
04.02.2011, 21:03
Weiß bescheid!
Domi_1990
06.02.2011, 23:30
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
5x
4x
KH-Rudern
8x 42,5kg
6x 42,5kg
8x 37,5kg
Seitheben
12x 10kg
10x 10kg
Seitheben, vorgebeugt
10x 10kg
9x 10kgMeine Rückenstrecker machen beim KH momentan so fix schlapp.... doof. Dafür wars KH-Rudern derbe goil!
Hey chaser,
du wie lange machst du es schon so, dass du "nur" 2 sätze bei kh und kb machst? Und läuft des gut so?
Ps: Bin gerade nicht so aktiv, weil ich fast 2 wochen nicht gescheit trainieren konnte, da ich krank bin/war.
Etwas mehr als 1,5 Monate. Ist eigentlich als Entlastungsphase gedacht, bzw als Basiskrafttraining. Schlägt recht gut an, wobei ich bei KBs momentan an nem kleinen Plateau steh und beim KH wieder einbußen von 5kg hatte. Weiß net warum, aber es macht irre Spaß und vorallem scheint mal wieder bissel was zu wachsen.^^
Domi_1990
06.02.2011, 23:43
dann ist ja gut ^^
Ja ab morgen trainiere ich wieder richtig gescheit, hoffe, dass da nach 2 wochen krankheit was geht ^^
Hab die 2 wochen nur kbs irgenwie gemacht, weil ich mich immer am montag fit gefühlt habe und ich immer kbs am montag mache ^^
Cardio...
22 Minuten Crosstrainer, laut Gerät 8,8km.
Kniebeugen
10x 115kg
6x 115kg
Klimmzüge, eng
8x
6x
5x
4x
3x
KH-Curls
6x 20kg
7x 17,5kg
10x 15kg
Wadenheben, Beinpresse
22x 120kg
15x 120kg
15x 120kg
War übel schwer, aber geil!
Hulkeline
08.02.2011, 21:02
:thumright: Kniebeugen....
ein Traum in rosarot :D
Rosarot? Was hab ich verpasst?^^
Sie hat dich durchschaut :devil-smiley:
Jetzt raffe ich gar nix mehr... :lol:
Jetzt raffe ich gar nix mehr... :lol:
Ich auch net, ich denk nur was :safe::mrgreen:
Bankdrücken
4x 77,5kg
5x 77,5kg
KH-BD
7x 30kg
5x 30kg
6x 27,5kg
Schulterdrücken
7x 40kg
5x 40kg
5x 40kg
Seitheben, am Kabel
10x 20kg
9x 20kg
10x 15kg
10x 15kg
16x 10kg
12c 10kg
Trizepsstrecken am Kabel, überm Kopf
9x 80kg
5x 80kg
10x 70kg
18x 60kg
Beim BD hab ich im ersten Satz plötzlich den richtigen Ablagepunkt nimmer getroffen, was sogleich meine Brücke kaputt gemacht hat. :( Wären noch 1-2 Wdhs drin gewesen. Mitlerweile komme ich unten besser raus, merke aber immernoch, dass mich die Schulter limitiert. Rest war sehr geil.
Kreuzheben
9x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
5x
4x
4x
KH-Rudern
8x42,5kg
10x 37,5kg
8x 37,5kg
Seitheben
12x 10kg
11x 10kg
10x 10kg
vorgebeugtes Seitheben
10x 10kg
9x 10kg
Kreuzheben war sehr geil, konnt ich noch eine Wdh im ersten Satz rausschinden. :D Klimmzüge... naja, hab bisserl zugelegt seit letzter Woche, das KÖNNTE es erklären.^^ Rudern war gut, aber nen zweiten Satz mit 42,5 wollt ich heute net.
9x150 :shock:
Du Tier :D
Im zweiten Satz wär noch was gegangen, aber das wär dann einfach nur noch unsauber geworden...^^
Meinste nicht, dass mittlerweile mehr drin ist als 182.5kg beim Kreuzheben? Oder wann haste das letzte mal gemaxt?
Die 182,5 waren Anfang Dezember. ;) Sollte mehr drin sein jetzt, ja.
Dauer: 35 Minuten
Kniebeugen
10x 115kg
7x 115kg
Frontkniebeugen
10x 60kg
6x 82,5kg
4x 82,5kg
SZ-Curls
7x 40kg
3x 40kg
8x 30kg
Fette Sache, ewig keine FKBs gemacht... und dann gleich das eigene Körpergewicht.^^ Geiles Ding.
DerZukunftsBody
15.02.2011, 19:07
Heftig! :)
Heftig! :)
Danke, war auch echt sehr geil.^^
:shock: Respekt. Mit den Werten hätte ich bei den FKB nicht gerechnet:action:
:shock: Respekt. Mit den Werten hätte ich bei den FKB nicht gerechnet:action:
Ich auch nicht. Dabei kamen die sogar noch recht easy.^^
Dauer: 30 Minuten
Bankdrücken
5x 77,5kg
4x 77,5kg
Schulterdrücken
6x 45kg +1x PP
4x 45kg
6x 40kg
Dips á la Branch Warren
4x +10kg
3x +10kg
8x
Pushdowns mit Seil
15x 45kg
10x 55kg
7x 70kg
6x 70kg
BD ist eine Hure, aber der Rest war geil.^^
TerryTate
17.02.2011, 18:19
Süß :twisted:
"Dips á la Branch Warren"
Mit Ketten Oo oder wie ist das gemeint?
Dipsgürtel um den Nacken gelegt.^^ Mangels Ketten. Kommt aber gut, viel bessere Vorlage, auch wenn das vom Gewicht her einfach nur Pipifax war... :(
TerryTate
17.02.2011, 18:24
Branch Style ist es aber nur, wenn du hinterher den Dipsständer quer durchs Fitnesstudio wirfst :motz1:
Hau mal rein beim BD, dieses Jahr sind die 100 noch drin!
Vor allen Dingen Kreuzheben ist natürlich auch saustark. Aber beim KB krieg ich dich hoffentlich noch im Arbeitssatz^^
DerZukunftsBody
17.02.2011, 19:35
6x45kg beim Schulterdrücken ist doch schonmal besser. :)
6x45kg beim Schulterdrücken ist doch schonmal besser. :)
Noch nicht genuuuuuuuuuuug!!!^^
Kreuzheben
5x 150kg
5x 150kg
Klimmzüge
8x
4x
4x
KH-Rudern
9x 42,5kg
6x 42,5kg
10x 32,5kg
So, hebe ab jetzt wieder mit weniger Wdhs und nicht mehr touch´n´go. Jetzt wieder saubere Einzelwiederholungen, wobei mir da heute wieder bewusst wurde, wie beschissen ich doch unten weg komme.... >.< Muss allgemein an meiner Explosivität arbeiten.
Ab nächster Woche dann bei den GÜs 3x5 mit steigendem Gewicht.
20 Minuten Cardio aufm Crosstrainer. ~8,8km.
Kniebeugen
5x 100kg
5x 110kg
5x 115kg
Frontkniebeugen
2x 70kg
2x 80kg
2x 90kg
2x 100kg
SZ-Curls
8x 40kg
4x 40kg
8x 30kg
Wadenheben, Beinpresse
22x 120kg
19x 120kg
15x 120kg
War gut, auch wenn die 100kg FKBs nicht sonderlich tief waren.... sie waren knapp unter der Parallelen.
http://www.youtube.com/watch?v=bfH33_KI70o
Und wie waren die 100kg? Blieb dir die Luft weg oder gings?^^
Schwer unten raus, Position der LH war aber gut.^^
20 Minuten Cardio aufm Crosstrainer. ~8,8km.
8,8 km in 20 Minuten? Das muss an deinen langen Beinen liegen... oder du hast dich verguckt...
Crosstrainer... das hat mit der Beinlänge nix zutun.
Zählt jeder Armschlag beim Crosstrainer etwa auch nen Meter oder wie kommt das Dingen dann auf 9 km?
Wie Mario wieder versucht die Leistung anderer schlechtzureden :lol:
Wie du sehen kannst, sind die Armdinger mit den Pedalen verbunden. Ob da nun die Hände dran sind, spielt keine Rolle.
http://www.medipreventiecentrum.nl/producten/fitness/crosstrainers/pliant_toledo_crosstrainer.jpg
Ich würd mal sagen, ich habe mich einfach abgestrampelt.
Ich weiß wie weit über 8 km sind... für 4 km (wos nur bergab oder geradeaus ging) habe ich kanpp 15 min gebraucht. Er müsste also 20 min durchgesprintet sein.. ahso, Fahrrad ^^ :lol: sag dat doch gleich ^^
Crosstrainer. Steht da. ;) Wer lesen kann und so....:angel:
DerZukunftsBody
22.02.2011, 21:29
Hui! 2x100kg FKB sind schon echt heftig! oO
Jaja, ich hab das immer gleichgesetzt mit Laufband -.- :hammer:
Is halt son Zwischending zwischen Laufband und Fahrrad.
Aber wesentlich besser für die Gelenke als Laufband :-)
Jo, wahrscheinlich... aber draußen joggen geht bei guten Laufschuhen schon allein dadurch klar, dass man anner frischen Luft ist und evtl. mehr Motivation hat etc.... hat einfach mehr Style :D Oldschool ftw
Bankdrücken
5x 60kg
5x 70kg
5x 75kg
BD-TeilWdh am toten Punkt
10x 50kg
8x 55kg
8x 60kg
KH-BD
8x 27,5kg
4x 27,5kg
15x 22,5kg
Schulterdrücken
3x 47,5kg
6x 40kg
4x 40kg
Seitheben, am Kabel
12x 20kg
10x 20kg
8x 20kg
12x 15kg
10x 15kg
9x 15kg
12x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
9x 10kg
Pushdowns am Kabel
10x 75kg
9x 80kg
5x 80kg
12x60kg
10x60kg
Ich hatte halt mal Bock auf viel Seitheben..^^ War gut.
Heut Abend, Nachhilfe..^^
Geht klar.
btw, nette Kraftwerte. :D
Ich hatte halt mal Bock auf viel Seitheben..^^ War gut.:angel: Du sehr schnell lernst, junger Jedi.
10 Sätze Seitheben^^
Freak :lol:
Was geht? Es immer mehr Seitenhebironmans ...
Is ja bloß am Kabelzug, Gerri. ;) Mit KHs sind die Gewichte dann niedriger.
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 155kg
Klimmzüge
6x
4x
4x
3x
3x
3x
3x
KH-Rudern
10x 40kg
8x 40kg
7x 40kg
KH war brutal schwer unten weg, ging mitn bissel Egogebrülle dann doch.^^
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 155kg
KH war brutal schwer unten weg, ging mitn bissel Egogebrülle dann doch.^^
:jumpers:
Sehr schön:action: Die 200Kg können kommen dieses Jahr;)
Kniebeugen
5x 100kg
5x 110kg
5x 117,5kg
Frontbeugen
2x 85kg
3x 80kg
3x 70kg
SZ-Curls
6x 42,5kg
6x 37,5kg
6x 37,5kg
Wadenheben, Beinpresse
23x 120kg
16x 120kg
13x 120kg
Wadenheben, sitzend
10x 30kg
12x 20kg
12x 20kg
KBs haben gerockt, bei den FKBs hab ich leider keine anständige Hantelposition finden können... :( Zudem waren die Quads da schon derbe ausgelutscht. Bizeps war nice, sitzendes Wadenheben allerdings nicht so der Knaller...
Sebi[S.G.]
01.03.2011, 20:42
bist du zz in der diät, also am abnehmen? schon, oder?
bist du zz in der diät, also am abnehmen? schon, oder?
Hä? Diät? Ich? O_o Neee du..^^ Ich versuch eigentlich was draufzupacken, aber grad hängts mal wieder...
legendkiller
01.03.2011, 21:05
bei mir läüft das draufpoacken wieder gut, bin jz in einer woche von 62 auf 64 hoch :)
JOTSCHKA
01.03.2011, 21:06
:lol: @supergene
aber schöne kraftwerte großer:daumen:
:lol: @supergene
aber schöne kraftwerte großer:daumen:
Danke Kleiner. :action:
Was macht denn dein Knie?
JOTSCHKA
01.03.2011, 21:15
Danke Kleiner. :action:
Was macht denn dein Knie?
Ganz stark Aua, nachdem ich gestern beim Training über ne Scheibe gestolpert bin.:| Ab übernächste Woche darf ich wieder leichtes KH und KB machen. Ich freu mich schon auf die bahnbrechenden Gewichte die ich bewältigen werde.:lol:
Ganz stark Aua, nachdem ich gestern beim Training über ne Scheibe gestolpert bin.:| Ab übernächste Woche darf ich wieder leichtes KH und KB machen. Ich freu mich schon auf die bahnbrechenden Gewichte die ich bewältigen werde.:lol:
Oh Mann, gute Besserung. :(
Sebi[S.G.]
01.03.2011, 21:35
jo dachte wegen joggen, cardio^^
jo dachte wegen joggen, cardio^^
Nee, is, damit meine Gelenke lockere Bewegung abbekommen. Der Schulsport ist ja weggefallen und ich hab gemerkt, dass ich ohne dieses lockere Durchpumpen am Tag davor nicht gut beugen kann.
Nee, is, damit meine Gelenke lockere Bewegung abbekommen. Der Schulsport ist ja weggefallen und ich hab gemerkt, dass ich ohne dieses lockere Durchpumpen am Tag davor nicht gut beugen kann.
Warum denn das? Das ist doch das Beste an der Schule:-o
Warum denn das? Das ist doch das Beste an der Schule:-o
Im letzten Semester gibts das halt net. Sport-LK ausgenommen... ;)
Im letzten Semester gibts das halt net. Sport-LK ausgenommen... ;)
Was ist das denn bitte? Das hab ich ja noch nie gehört...aber dafür gibts bei uns kein Sport-LK
Achso, schön weiter beugen. Wann probierste denn mal mit Anzug?^^
Im Laufe meiner WK-Vorbereitung. Also wohl so 2 Monate das erste Mal vorm WK, denke ich. Mal schaun.^^
Ich wil ja nichts negatives sagen, aber sind das deine "richtigen" Brust-Werte? oO
Ich wil ja nichts negatives sagen, aber sind das deine "richtigen" Brust-Werte? oO
Ach, keine Sorge, is nix Negatives... ;) Ich kann damit umgehen. Und ja, es sind meine richtigen Brustwerte.
Hab mittlerweile mitbekommen das deine Brust hinterherhinkt, aber Kopf hoch, deine anderen Kraftwerte können sich doch sehen lassen.
Machst du eigentlich kein SBD ?
Hab mittlerweile mitbekommen das deine Brust hinterherhinkt, aber Kopf hoch, deine anderen Kraftwerte können sich doch sehen lassen.
Machst du eigentlich kein SBD ?
Naja. Es ist trotzdem ziemlich doof, dass ich die schlechte BD-Leistung mit KH und KB ausgleichen muss. Das haut schon ziemlich rein.
Nein, mache ich nicht. Habs ne Zeit lang gemacht, habs dann aber wieder rausgeschmissen. Brachte irgendwie nich so wirklich was.
Rücken müsste eigentlich stark genug sein, mhhh naja aufjedenfall viel Glück noch :)
Jo. Beim Kreuzheben müssten dieses Jahr raw sicher noch die 200 gehen, wenn nicht noch was mehr.
Super Leistung bei den KBs.
Super Leistung bei den KBs.
Danke. :D
Bankdrücken
5x 60kg
5x 70kg
4x 77,5kg
Gironda-Dips
4x
4x
5x
3x
Schulterdrücken
5x 45kg
6x 45kg
7x 45kg
6x 37,5kg
7x 37,5kg
3x 50kg
Umsetzen + Stoßen
1er mit 20-50kg
Seitheben am Kabel
12x 15kg
8x 15kg
8x 15kg
Pushdowns
5x 85kg
5x 85kg
7x 65kg
Heut mit Swivige trainiert und ein klein wenig was beim Schulterdrücken gezeigt bekommen. Ich hoffe, dasses da nun endlich nach oben geht. Meine Schultern sind alle. :D
Gleich kommt nochn Vid vom BD... ich war mir so sicher, dass die 5. Wdh noch was wird.... :(
Und nun gibts das Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=r9_k5zaYD24
Kein Wunder, dass du beim BD Probleme hast :lol:
So langsam wie du die negative Phase machst, haste doch unten raus gar keine Luft mehr ^^ Ich würd ersticken :ratlos:
Also ich würd etwas zügiger runtergehen, primäres Ziel ist ja Kraft :ratlos:
Die Brücke schaut aber schon ganz gut aus :D
Kein Wunder, dass du beim BD Probleme hast :lol:
So langsam wie du die negative Phase machst, haste doch unten raus gar keine Luft mehr ^^ Ich würd ersticken :ratlos:
Die Luft ist kein Problem... Lieber so, als dass mir im WK ~90kg auf die Brust auschlagen und ich die da erstmal 5 Sekunden halten muss, damit die aufhört rumzuwippen...^^
Also ich würd etwas zügiger runtergehen, primäres Ziel ist ja Kraft :ratlos:
Die Brücke schaut aber schon ganz gut aus :D
Schon klar. Ich musses unten aber abbremsen und halten. Das is ja die Tücke.
Arnie2k9
03.03.2011, 21:44
Alta sieht das krank aus oO
erinnert mich an "Der Exorzist"
http://25frames.org/media/screens/5637.jpg
Du sollst das Ding ja nicht runterknallen lassen, sonder einfach nur ein wenig schneller ;-)
Find ich auch. Geh etwas zügiger runter gleich wieder hoch. Dadurch kommst du vllt. wieder vorran und kannst für den WK dann trotzdem so drücken, aber eben immer noch mehr als 95Kg oder so...
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 160kg
Klimmzüge
7x
6x
5x
4x
4x
4x
KH-Rudern
10x 37,5kg
9x 37,5kg
8x 37,5kg
Geile Sache! Die letzte Wdh bei den 150 kam so unglaublich kacke, dass ich dachte, hm, das wird nix mit den 160. Nochmal richtig zusammengenommen und dann kamen auch die richtig fett! :action: Klimmzüge haben auch gerockt, aber beim Rudern war dann etwas die Luft raus...^^
frage, was bringt die brücke beim bankdrücken ??
frage, was bringt die brücke beim bankdrücken ??
Beim Drücken mit der Brücke hat man ne kürzere Strecke, die die LH zurücklegen muss, man bezieht der Lat besser in die Bewegung mit ein und es belastet die Schultern nicht so stark.
Geht auch mehr auf den unteren Bereich der Brust und man schafft ein wenig mehr.
Naja ich bevorzuge eh NBD, weil ich dort die besten Fortschritte erziele. FBD ist bei mir ein ständiges Plateau.
TerryTate
07.03.2011, 18:59
Mach doch mal richtiges BD, dann wirst du da auch mal stärker. Bei dem Brückenmurks ziehst du bei deinem starken Rücken wohl ordentlich mit dem selbigen.
Es nutzt doch nichts, wenn du willst dass die Brust stärker wird eine Technik zu wählen, die die Belastung für die selbige schmälert, dass dein Rücken Power hat sieht man ja an den anderen Werten. :conf:
robert234
07.03.2011, 19:03
Mach doch mal richtiges BD, dann wirst du da auch mal stärker. Bei dem Brückenmurks ziehst du bei deinem starken Rücken wohl ordentlich mit dem selbigen.
Es nutzt doch nichts, wenn du willst dass die Brust stärker wird eine Technik zu wählen, die die Belastung für die selbige schmälert, dass dein Rücken Power hat sieht man ja an den anderen Werten. :conf:
That's it! Das ist mein Reden, aber der Hase schlappert einmal tüchtig mit den Ohren und weiter geht's. :floet:
Momentan schlappern nicht nur die Ohren, momentan schlappt alles. :(
Ich bin so alle, ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht. :sad-smiley:
So schlim der Muskelkater?
Oder wirste richtig krank, Chris?
this!
und zudem find ich, dass du mit deinen ellbogen VIEL zu nah am körper entlang gehst.. ich weiß nicht obs nur mir auffällt, oder obs bewusst so ausgeführt wird bei dir, aber normalerweise sollten diese doch um so einiges weiter vom körper abstehen, damit die belastung auf der brust liegt und nicht auf dem trizeps, oder?
Käsekuchen! Die Ellbogen sind absolut korrekt, alles andere mündet nämlich in Schulterproblemen! (bzw kann dort enden^^)
Das Hase schwach auf der Brust ist, hat u.U. andere Ursachen. Zunächst einmal hat er einen naturbedingt anderen Hebel, da er lange Arme hat. Die tun sich erfahrungsgemäß am Anfang auch etwas schwerer als die kleinen Untersetzten ( wie ich*lol*). Daß er eine Brücke macht, ist seine Sache. Richtig ist: im WK wird er ohne Brücke wohl weniger reissen als andere! Zum Training selber kann man schon sagen, dass man auch andere Varianten hernehmen kann/soll/darf, aber schlußendlich trainiert er für Kraftwettkämpfe, und dort zählt eben der eine Max.-Versuch.
Schaut mal seine Werte beim Schulterdrücken an und ihr werdet feststellen, dass die BD-Werte gar nicht mal so schlecht sind! M.M. nach limitiert nicht unbedingt die Brust sein BD!
Wer stärker im BD werden will, muss eben mehr und schlauer drücken.
LG Dirk
So, endlich wieder dabei....
Dauer: ~ 45 Minuten
Kniebeugen
5x 100kg
5x 110kg
5x 120kg
Schulterdrücken
5x 40kg
5x 50kg
5x 55kg
SZ-Curls
6x 40kg
5x 40kg
5x 37,5kg
Wadenheben, Beinpresse
22x 120kg
17x 120kg
15x 120kg
Wadenheben, sitzend
17x 20kg
15x 20kg
18x 15kg
So, und die 120kg gehen trotz Pause. Mann, hab ich mich da gefreut.... Allerdings hab ich die FKBs dann weggelassen, da hättes nimmer für anständige Gewichte gereicht. :D SD lief auch gut und meine Waden sind heute gestorben.
Sehr schön! Nächste mal die 125;)
So, und die 120kg gehen trotz Pause. Mann, hab ich mich da gefreut.... Allerdings hab ich die FKBs dann weggelassen, da hättes nimmer für anständige Gewichte gereicht. :D SD lief auch gut und meine Waden sind heute gestorben.
Bei 20 kg Wadenheben sterben deine Waden? ^^ Lass mich raten, Pausen = 0?
:D
Das ist diese komische Maschine. Selbst Robert packt da nur 40 bis 45 drauf glaub ich.^^
Achso, dachte jetz an das klassische mit KHs auf den Knien.. ok. ;)
Sehr schön! Nächste mal die 125;)
Nee du... 122,5. Hab mir da heut schon einen abgequält und bei KBs möcht ichs nicht so fix machen, meine Hüfte streikt da schnell mal. ;)
Sauba Hasenmonster!!! Bam Oida!;-)
Jetzt darfst mich auch wieder Hasenmonser nennen. :mrgreen:
Ich hatte jetzt vor beim BD die ersten 3 Sätze mal ohne Brücke zu drücken, danach zwei schwere mit Brücke. Was meinst?
Ich würde beim schweren BD immer mit Brücke trainieren, da dies der Bewegung im WK entspricht! SK kannst du ohne machen, auch "leichtere" Einheiten mit um die 80% kannst du ohne Brücke einbauen, evtl. nach dem schweren BD.
Wie schautsn da kräftemäßig aus mit der Brust?
Kacke. Bislang immernoch 1x 92,5...^^ Bei meinen anderen Maximalwerte müssten da gut 110-120 drin sein.
Bei 20 kg Wadenheben sterben deine Waden? ^^ Lass mich raten, Pausen = 0?
:D
Das ist diese komische Maschine. Selbst Robert packt da nur 40 bis 45 drauf glaub ich.^^
Also wenn ihr die stinknormalen Wadenmaschinen für's Sitzende Wadenheben meint, dann sind 20kg echt wenig. Und Robert hat jetzt auch nicht die Monsterwaden. Den zieh ich beim Wadenheben auch ab. :mrgreen:
robert234
16.03.2011, 20:45
Den zieh ich beim Wadenheben auch ab.
Mit dem Maul schon. :schimpf:
Er ist Bayer, Rob: die haben von Natur aus stramme Wadl´n(stämmige Waden^^).....:angel:
Also wenn ihr die stinknormalen Wadenmaschinen für's Sitzende Wadenheben meint, dann sind 20kg echt wenig. Und Robert hat jetzt auch nicht die Monsterwaden. Den zieh ich beim Wadenheben auch ab. :mrgreen:Das war unter die Gürtellinie! :mrgreen: :lol:
Bankdrücken
3x 50kg
1x 70kg
1x 80kg
1x 90kg
0x 95kg
1x 95kg (Hände dran vom TP....-.-)
1x 95kg PR
12x 50kg ohne Brücke
12x 50kg ohne Brücke
Gironda-Dips
7x
4x
3x
Seitheben am Kabel
12x 20kg
12x 20kg
12x 15kg
13x 15kg
15x 10kg
Pushdowns
9x 85kg
6x 90kg
10x 65kg
BAH!!! Endlich maln PR beim BD!! :action: Rest war auch nice.
DerZukunftsBody
17.03.2011, 21:22
Glückwunsch zum neuen PR!
Danke Jungs. Hätt ich den ersten net verkackt und beim zweiten mein TP net geholfen, dann wären 97,5 wohl auch gegangen.
Nächste Mal direkt die 100Kg ;)
Nächste Mal direkt die 100Kg ;)
Wenn schon, denn schon, 105 :D:D
Aber trotzdem GW dass es mal voran geht^^
Danke.^^
Vom nächsten Versuch gibtsn Vid. Ich hab so das miese Gefühl, dass die Pause auf der Brust zu kurz war....
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 162,5kg
Klimmzüge
7x
5x
5x
4x
4x
4x
3x
LH-Rudern
10x 50kg
10x 60kg
6x 60kg
BRAH! Es geht doch!!!
http://www.youtube.com/watch?v=RJfdnhOcHaU
Chaser, sind denn die 190 mittlerweile drin?
Und sind die 5x 162,5kg raw?
Lebst du noch? :(
Jetzt langsam wieder. Ich kann seit zwei Tagen wieder ohne Schmerztabletten essen und trinken, aus der Nase kommts nimmer so bunt und der Husten wird besser. Ich denke, Dienstag kann ich wieder anfangen. Diesmal dann aber keine 120....
Chaser, sind denn die 190 mittlerweile drin?
Und sind die 5x 162,5kg raw?
Müssten momentan gehen, ohne Anzug. Ggf sogar 200.
Die 5x 162,5 waren raw und ohne Gürtel und fühlten sich so an, als könnt ich noch 2,5-5kg mehr drauflegen. Ging also gut voran.
Kniebeugen
5x 100kg
5x 110kg
5x 120kg
Bankdrücken
1x 80kg
1x 87,5kg
0x 97,5kg
0x 95kg
Schulterdrücken
6x 45kg
9x 37,5kg
7x 37,5kg
Also die Beugen waren recht gut nur der Rest hat doch ziemlich unter dem Gewichtsverlust gelitten... heut morgen 79kg.
Video von den Beugen reiche ich nachher nach, jetzt erstmal essen.
Davon soll deine Brust wachsen? Oder war die Brust heute eh net dran und du wolltest nur mal wissen was geht?
Davon soll deine Brust wachsen? Oder war die Brust heute eh net dran und du wolltest nur mal wissen was geht?
Seih froh, dass er überhaupt wieder pumpen konnte, sonst hätte er sich wohl bald nen Strick genommen^^
Nö Mayo. Ich wollte unbedingt die Beugen von Dienstag nachholen. daher etwas Zeitdruck gehabt und eigentlich wollte ich die 1x 95 bestätigen.... aber nein...^^ Null Kraft gehabt in dem Bereich.
Dann nimm halt 60-70 kg und mach davon en paar Sätze mitn paar Wdhs? :ratlos:
Damit hab ich die 95 aber auch net bestätigt.^^
... Merkste jetzt selber, oder? :lol:
Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst...^^ Das ich da keine Kraft hab, merkt man doch vorher net.
Ne, merkste selber, dass deine Begründung, nichts für die Brust getan zu haben, sinnlos ist ^^
Wenn du die 95 heute nich geschafft hast und praktisch auch nichts für die Brust getan hast, kannst du nicht erwarten dass dann nächstes Mal die 95 gehen :lol:
Und selbst wenn: Einmal 95 drücken, waoh. Glaub aber kaum dass du so deine Brustmuskeln zum wachsen anregst.
Und selbst wenn: Einmal 95 drücken, waoh. Glaub aber kaum dass du so deine Brustmuskeln zum wachsen anregst.
KDK vs BB, Round 2659... FIGHT^^:lol:
Du weißt schon, dass ich die 95 schonmal gedrückt habe, oder?
Ja aber was bringt dir das denn .... du schaffst die 95 nich und deswegen trainierst du Brust einfach gar net. :?
1. weiß ich vorher nicht, dass ich sie nicht packe.
2. wollte ich dann lieber noch was für die Schultern machen, als da meine Zeit weiter beim BD zu verdödeln, wo obendrein heute noch die Technik kacke war.
3. ich war in Zeitnot.
4. denke ich, dass ich allmählich selber weiß, wann ich weitermachen sollte und wann es Zeit ist aufzuhören.
So, das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mwPsv6gTAcA
Kein Plan, warum dann irgendwann der Sound weg ist. :ratlos:
Respekt, aber aua, kein Polster am Nacken :D
Hatte ich auch bei den 160 nicht. :smoke: Der Druck im Nacken ist das kleinste Problem dabei...^^
Harte Kerle brauchen kein Polster :D:D :P
Drückt das denn wirklich so doll bei manchen? Ich achte darauf garnicht, das ist wie ausgeschalten...Da drückten selbst die 210kg im Nacken nicht.
Wenn man sich manche Beuger mal anguckt, den jucken auch 400+Kg nicht:lol:
Ich weiß gar net.... früher hats mal bissel gezwickt, aber irgendwann is das einfach weg. :ratlos:
Ohne Polster ein absolutes NoGo
Die Leute mit Polster UND HANDTUCH drum sind meine persönlichen Lieblinge *lol*
Also ich hab beides einzeln ja schon gesehen.... ABER ZUSAMMEN?^^
Ich finde man halt mit Polster keinen so guten Halt. Hab das damals ganz am Anfang probiert weils bissl gezwickt hat...aber einfach so mit Hantel viel besseres Gefühl.
Wenn die Hantel richtig liegt passt das alles : )
Du wirst noch viel lernen auf deinem Weg, junger Padawan :D
Müssten momentan gehen, ohne Anzug. Ggf sogar 200.
PFF ;) :esser3:
Hier: http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/49510-trainingslog-chaser-teil-4-a.html
gehts weiter. ;)