Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 3
hmh.
Kdk is eindeutig nich meins ^^ ich verzicht nich auf party alk und die ganzen sachen für gute werte im Kh oder bankdrücken :/
Aufs BB wirkt es sich aber wirklich auch nicht gut aus. :-?
WomanOrMachine
15.09.2010, 20:30
hmh.
Kdk is eindeutig nich meins ^^ ich verzicht nich auf party alk und die ganzen sachen für gute werte im Kh oder bankdrücken :/
Na gut, du verzichtest auf Party, Alk und die ganzen Sachen, um nachher im Schlüppi auf der Bühne gut auszusehen ... ;)
Na gut, du verzichtest auf Party, Alk und die ganzen Sachen, um nachher im Schlüppi auf der Bühne gut auszusehen ... ;)#
"Im schlüppi" ... um ehrlich gleicht so ne Posinghose eher einem Tanga :oops:
Ich verzicht auf das nich um auf ne bühne zu gehen
sondern für die muskeln & für das Pralle aussehen *.* wah...
wenn ich so ein Bild sehe will/würd ich am liebsten jetzt ins fitness fahren und tranieren .....
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/07/35/38ee2bc7e4ba3d08792e96421041f89b_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
*.*
Naja, wo is da der Unterschied? Du verzichtest auf Party und Alk um entsprechend auszusehen, ich verzichte drauf, damit ich möglichst viel Gewicht bewege. :ratlos: Ist sehr ähnlich, wie ich finde. :ratlos:
Ich machs damit der kleine Narzist in mir seine freude hat und vor allem damit ich mich verdammt gut fühle, seit ich den Sport mache hab ich so gut wie keine Wehwechen mehr, außer den Muskelkater ab und zu ;)
robert234
16.09.2010, 14:57
Der Gürtel hat also rein leistungssteigernde Zwecke.^^
Aha, ein Stoff-Gürtel. :mrgreen:
Wat weiß ich, was dat fürn Leder ist. Es ist dick, stabil und macht ordentlich Druck, wenn man ihn richtig trägt. Morgen peil ich bei den Beugen 3x 120-130 an.^^
Schultern, Trizeps
Dauer: ~30 Minuten
Schulterdrücken
5x 47,5kg
3x 50kg +2x PushPress
12x 40kg
Seitheben, einarmig, sitzend
9x 12,5kg
10x 10kg
10x 7,5kg
25x 5kg
Trizepsstrecken, einarmig, sitzend
10x 10kg
15x 7,5kg
12 7,5kg
ENDLICH gingen die verdammten 50kg hoch und dann gleich 3x. :action: Letzte TE wollten die nichmal 1x im ersten Satz hoch. :lol:
WomanOrMachine
16.09.2010, 20:55
Was meinst du mit 2x PushPress?
Bissel mit den Beinen nachgeholfen.^^
WomanOrMachine
16.09.2010, 20:57
Bissel mit den Beinen nachgeholfen.^^
pfffff ...
Ja wat. :ratlos: Kann auch nur PushPress machen, dann gehen die Gewichte aber ganz fix Richtung 70.
robert234
17.09.2010, 11:59
Was meinst du mit 2x PushPress?
Er hat Probleme beim Wasserlassen.
Kniebeugen, Kreuzheben
Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen (Gürtel + Bandagen)
3x 110kg
3x 120kg
3x 130kg
3x 140kg
1x 150kg PR
Kreuzheben (Gürtel)
3x 130kg
3x 150kg
ALTER war das geil, die Bandagen haun ja mal derbe rein! :shock:
Denke, aufm WK setz ich die ersten Versuche auf 140/85/150.
Kniebeugen, Kreuzheben
Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen (Gürtel + Bandagen)
3x 110kg
3x 120kg
3x 130kg
3x 140kg
1x 150kg PR
Kreuzheben (Gürtel)
3x 130kg
3x 150kgALTER war das geil, die Bandagen haun ja mal derbe rein! :shock:
Denke, aufm WK setz ich die ersten Versuche auf 140/85/150.
mach nicht denselben fehler wie ich... wk is KEIN train
Weiß ich, meine Trainer haben mir dazu geraten, die Werte als Startwerte zu nehmen, die ich im Training 3x bewegen kann.
was kb angeht, auch dann wenn du ausversehen ganz tief landest?
Wie wat ausversehen ganz tief?
Respekt Hase.
Wie lang sind deine Bandagen? 200cm oder 300cm? Finde ausschließlich nur 2m lange.
Wird Zeit dass ich mir auch mal die Bandagen + Gürtel endlich bestelle.^^
Danke. :)
Keine Ahnung, wie lang die sind, denke, dass das knapp zwei Meter sind. Sind aber nur geliehen und schon etwas ausgeleiert. Wird aber bald eigene geben, die noch etwas mehr Druck machen.
Zudem hat ein Athlet ausm Verein nochn Beugeanzug von Inzer in meiner Größe, hat er nie getragen. Mit dem werde ich nach den WKs mal etwas üben. Oder den halt schon auf der KH-LM nutzen.
Poah, das is nimmer normal. So fertig war ich von einer TE noch nie, ich bin total am Arsch, total müde, ko und fertig. :shock: Bin am WE zweimal im Auto eingepennt und eben überm Schulbuch. Hatte ich noch nie. Oo
Brust, Bizeps
Dauer: ~25 Minuten
Bankdrücken
3x 85kg
2x 87,5kg
KH-Curls
12x 17,5kg
8x 17,5kg
12x 15kg
TE war gut, nur hab ich meinen Transponder + Schlüssel und Schloss verloren. -.-
Die werden ja immer kürzer die TE :D
Ich heb mir das für den WK auf. :D
Mario 6.0 halt :hihi:
:tschuess:
Ich glaub der ist am 2.10 oder so.
hmm...egal
22.09.2010, 11:34
diese kniebeugen leistung :shock:
suppa!
Danke. Mal schaun, ob aufm WK nochn bissel mehr geht.
Schultern, Trizeps
Dauer: ~30 Minuten
Schulterdrücken
4x 50kg +1x PP
2x 50kg + 2x PP
2x 47,5kg +4x PP
Seitheben, einarmig, sitzend
10x 10kg
12x 7,5kg
20x 7,5kg
20x 5kg
Trizepsstrecken, einarmig, sitzend
10x 10kg
8x 10kg
12x 7,5kg
12x 5kg
Scheiße war das GEIL!
WomanOrMachine
23.09.2010, 20:35
Sieht gut aus, Chase ...
:safe:
Ich weiß garnicht, was du immer mit deinen Schultern hast, die kommen doch :D
So langsam kommense, jo. Ist momentan ja auch fast ne einzelne Schulter-TE. :lol:
Brust könnte noch.^^
hmm...egal
23.09.2010, 20:46
brust MUSS noch.
Die Waden haste ja geschickt versteckt :smoke:
moralConduct
23.09.2010, 20:47
Na dann mach doch mal für 2-3 Monate einen höheren Wiederholungsbereich :D
Nach dem WK bekommt die Brust wieder verstärkt was ab, die brauch ich beim KH ja nicht.^^
Kniebeugen, Kreuzheben
Dauer: ~20 Minuten
Kniebeugen (Gürtel)
1x 120kg (Bandage) -> Abbruch
2x 110kg
Kreuzheben (Gürtel)
2x 140kg
Mann, war das eine Scheiße... :? Hab den komischen Schmerz im Schienbein beim Beugen mit Bandage immernoch. Heißt wohl, dass ich die Bandagen weglassen muss, aufm WK. Zudem hat sich heut noch mein linker Hüftbeuger bemerkbar gemacht, das heißt, dass der mal wieder mehr gedehnt werden muss. KH kommt einem gleich viel schwerer vor, wenn man vorher ohne Bandagen beugt.
Warum muss sowas eigentlich immer direkt vor was wichtigem passieren?
WomanOrMachine
24.09.2010, 21:03
Du hattest aber doch schonmal mit Bandagen gebeugt, die dir der Trainer gewickelt hatte, oder? Was sagt der denn dazu?
Die habe ich da auch gewickelt. Von daher kanns nicht anders sein.
Er sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat, aber es scheint wohl ein gereizter Nerv zu sein, der rumzickt, wenn Druck drauf kommt.
WomanOrMachine
24.09.2010, 21:05
*hmpf* - und nu?
Ohne Beugen, wenns mit net geht und hoffen, dass ich den Hüftbeuger/Adduktor wieder hinbekomm.
Sodala...
Nachm WK dieses WE möchte ich mal wieder für 3-4 Wochen mehr Volumen fahren. Soll wieder nen 3er werden:
TE1
3x3 Kreuzheben
3x Max Klimmzüge
3x8 LH-Rudern
3x10 Rudern am Block
3x10-15 KH-Trizepsdrücken
2x10-12 Pushdowns
TE2
3x5-10 Bankdrücken
3x10 SBD an MP
3x10-15 Butterfly
3x8-12 KH-Curls
3x8 SZ-Curls
TE3
4x5 Kniebeugen
3x10 Beinpresse
3x5 Schulterdrücken
4x10 Seitheben
3x10 aufr. Rudern
Allerdings weiß ich grad net, wie ich das weiter händeln soll. :lol:
1.: TE1 ist hoffnungslos überladen. :erstaunte: Wenn ich den Trizeps allerdings in TE3 schiebe, is die auch ziemlich zugestopft.^^
2.: Ich brauch noch ne Brustübung. Fliegende und Dips fallen raus, da spielen Schulter bzw Ellenbogen net mit.
3.: Bei den Beinen bin ich auch etwas ratlos... Beinstrecker würde ich gerne machen, da zicken aber die Knie bei rum, Beinbeuger fällt auch weg, weil der wieder beim KH gebraucht wird. Bei FKBs und Ausfallschritten bin ich mir etwas unsicher, ob ich die nehmen soll, oder ob die an dieser Stelle nicht eigentlich sinnfrei sind....
kingKikapu
30.09.2010, 22:10
alternierender Zweier oder Dreier :nusch: auch wenns das Ego nicht erlaubt
Hmmm... mache doch bitte mal nen Vorschlag King. Würd mich mal interessieren, wie du den gestalten würdest.
Einzige Vorgaben sind:
-KBs um die 5 Wdhs
-KH bleibt bei 3 Wdhs und kommt am Trainingstag als erstes
-ansonsten relativ hohes Volumen
Ich bedanke mich schonmal im vorraus. :D
Ach ja, wenn dann nen alternierenden 2er, für 6 TEs die Woche habe ich keine Zeit.^^
Find den TP gut.
TE1 würde ich so lassen.
Crossover für die Brust z.b.? oder ne Brustpresse.
Beinbeuger kannst du doch machen, die sind doch bis zum KH wieder fit. Und dazu noch FKB oder Ausfallschritte ist auch nicht verkehrt.
Find den TP gut.
TE1 würde ich so lassen.
Crossover für die Brust z.b.? oder ne Brustpresse.
Beinbeuger kannst du doch machen, die sind doch bis zum KH wieder fit. Und dazu noch FKB oder Ausfallschritte ist auch nicht verkehrt.
Crossover ginge noch.... mit Brustpressen komme ich leider überhaupt nicht klar. Spüre die nur im Trizeps... :(
Beinbeuger fällt eigentlich auch raus, da der nach 2-4 Sätzen eigentlich schon so fertig ist, dass ich den für die nächsten 3-4 Tage knicken kann. Und der muss fürs KH halt einfach fit sein, da ich dort weiterhin schwere Gewichte bewegen muss. Daher denke ich auch, das Ausfallschritte eher kontraproduktiv wären, da sie auch den Beinbeuger beanspruchen. Wenn dann also FKBs.
robert234
30.09.2010, 22:23
Crossover ginge noch
Kannschde ooch liegend machen, ist voll geil. ^^
Dann kann ich auch Fliegende machen..^^ Die Bank hab ich da dann ja auch.
robert234
30.09.2010, 22:34
Dann kann ich auch Fliegende machen..^^ Die Bank hab ich da dann ja auch.
Ja, aber das ist trotzdem anders, wie Du schnell bemerken wirst.
Na mal schaun, ich kanns ja mal ausprobiern.
WomanOrMachine
30.09.2010, 22:37
Lass' dir doch mal 'nen 4er durch den Kopf gehen ... 8-)
Joa.... prinzipiell mach ich bloß lieber "nur" 3 TEs pro Woche. 4 gingen noch grade so, von daher möcht ich auch gerne Kings Vorschlag sehen.
WomanOrMachine
30.09.2010, 22:39
Joa.... prinzipiell mach ich bloß lieber "nur" 3 TEs pro Woche. 4 gingen noch grade so, von daher möcht ich auch gerne Kings Vorschlag sehen.
Dann soll King mal voran machen ...
TE1 - Brust/Nacken/Bizeps
BD 4x8-10
SBD-MP 4x10-12
Butterfly 3x10-15
Shrugs 3x12
SZ-Curls 3x10
KH-Curls 3x12
TE 2 - Beine/Waden
KB 4x5
Beinpresse 3x10
Ausfallschritte 3x12
Wadenheben 3x12
TE3 - Schultern/Trizeps/Bauch
SD 3x5
aufr. Rudern 3x12
Seitheben 3x12
KH-Trizepsstrecken 3x10-15
Pushdowns 3x10-12
TE 4 - Rücken/hintere Schulter
KH 3x3
Klimmis 3xmax
LH-Rudern 3x8-10
Rudern am Block 3x12
vorgebeugtes Seitheben 3x12
Wäre auch noch ne Möglichkeit mit 4 TEs die Woche. Trainingstage wären dann Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag.
Trotzdem bin ich auf Kings TP gespannt.
kingKikapu
01.10.2010, 11:00
Habs jetzt nebenbei während einer Vorlesung zusammengebastelt. Könnten Fehler drin sein. Ich guck später nochmal drüber.
Kreuzheben
Klimmzüge
Beinpresse
Curls
Bankdrücken
Cablecross
Schulterdrücken
Trizeps
Waden
Kniebeuge
Curls
vorgebeugtes LH-Rudern
Trizeps
Schrägbank
Seitheben
Sodala...
Nachm WK dieses WE möchte ich mal wieder für 3-4 Wochen mehr Volumen fahren. Soll wieder nen 3er werden:
TE1
3x3 Kreuzheben
3x Max Klimmzüge
3x8 LH-Rudern
3x10 Rudern am Block
2x10-12 Pushdowns
TE2
3x5-10 Bankdrücken
3x10 SBD an MP
3x10-15 Butterfly
3x8-12 KH-Curls
3x8 SZ-Curls
TE3
4x5 Kniebeugen
3x10 Beinpresse
3x5 Schulterdrücken
4x10 Seitheben
3x10 aufr. Rudern
Allerdings weiß ich grad net, wie ich das weiter händeln soll. :lol:
1.: TE1 ist hoffnungslos überladen. :erstaunte: Wenn ich den Trizeps allerdings in TE3 schiebe, is die auch ziemlich zugestopft.^^
2.: Ich brauch noch ne Brustübung. Fliegende und Dips fallen raus, da spielen Schulter bzw Ellenbogen net mit.
3.: Bei den Beinen bin ich auch etwas ratlos... Beinstrecker würde ich gerne machen, da zicken aber die Knie bei rum, Beinbeuger fällt auch weg, weil der wieder beim KH gebraucht wird. Bei FKBs und Ausfallschritten bin ich mir etwas unsicher, ob ich die nehmen soll, oder ob die an dieser Stelle nicht eigentlich sinnfrei sind....
Sers Hasenmann:
1. Wieso willst du für 3-4 Wochen den Plan machen? Weil dir danach ist oder weil du ein konkretes Ziel verfolgst?
2. TE1 ist eigentlich nicht überladen! 3x3 ist kein Volumentraining! Mach ma Frontheben, ist auch gut für die obere Brust und belastet deine Ellbogen ned!
3. Beinstrecker/-beuger kannst du ja mit wenig Gewicht, dafür ausgesprochen langsam einbauen. Das rockt auch ganz gut! FKB´s sind immer gut, besonders mag ich die explosive Ausführung ( Schnellkrafttrain!)
Habs jetzt nebenbei während einer Vorlesung zusammengebastelt. Könnten Fehler drin sein. Ich guck später nochmal drüber.
Kreuzheben
Klimmzüge
Beinpresse
Curls
Bankdrücken
Cablecross
Schulterdrücken
Trizeps
Waden
Kniebeuge
Curls
vorgebeugtes LH-Rudern
Trizeps
Schrägbank
Seitheben
Vielen Dank schonmal an dieser Stelle. Sind die Satz- und Wdh-Zahlen einfach so zu wählen, wie ich Bock habe, oder muss ich da auch was beachten? Ansich wollte ich ja für die Zeit mal wieder nen höheres Volumen fahren, in der Hoffnung, dass sich optisch vielleicht a bissel was tut.^^
Die Kombi aus Kreuzheben und Beinpresse gefällt mir allerdings jetzt schon sehr gut.
Grad im Brust/Schulter/Arm-Bereich fehlt mir aber noch irgendwie das Volumen, der Rücken könnte auch noch etwas mehr abbekommen. Ich möchte, dass das mal wieder richtig brennt und der Muskel hinterher total alle is.^^ Is das mit deinem System machbar oder ist es darauf ausgelegt den größtmöglichen Reiz zu setzen, ohne dabei an die Grenze des Machbaren zu gelangen? Ach ja, wie läufts eigentlich bei dir der Regeneration bezüglich Beine?
was is fürn wettkampf?
Niedersächsische Landesmeisterschaft im KDK.
Sers Hasenmann:
1. Wieso willst du für 3-4 Wochen den Plan machen? Weil dir danach ist oder weil du ein konkretes Ziel verfolgst?
2. TE1 ist eigentlich nicht überladen! 3x3 ist kein Volumentraining! Mach ma Frontheben, ist auch gut für die obere Brust und belastet deine Ellbogen ned!
3. Beinstrecker/-beuger kannst du ja mit wenig Gewicht, dafür ausgesprochen langsam einbauen. Das rockt auch ganz gut! FKB´s sind immer gut, besonders mag ich die explosive Ausführung ( Schnellkrafttrain!)
1. Jo, mir ist einfach nach etwas leichterem Training und ich will mal wieder richtig aufgepumpt durch die Gegend laufen. :smoke: Das einzige, was ich beachten muss ist, dass ich beim KH nicht abbaue, sondern da weiterhin drauflege, am 13.11 steht die KH-LM an, auf der ich möglichst im dritten Versuch 175+ heben möchte.
2. Na gut, wenn du meinst..^^ Klar, dass 3x3 kein Volumentraining ist, dennoch verschlingen dabei die Pausen gut Zeit, da seh ich eher das Problem. Mitm Frontheben muss ich mal schaun, eigentlich müssen nämlich seitliche und hintere Deltas stark aufholen, wie ich finde. Andererseits könnte mir die Übung beim BD etwas helfen...
3. Möglich wärs, andererseits kann ich beim Beinstrecker auch bei wenig Gewicht nicht die volle ROM nutzen, da dann das Knie zickt. FKBs ansich mag ich ja, der einzige Nachteil ist halt, dass die Stange so auf die Luftröhre drückt...^^
Seitheben und vorgebeugtes Seitheben. Musst dich halt nur entscheiden, ob du eher mit viel Gewicht und "Schwung" oder kontrolliert und mit "Pussygewichten" arbeiten willst.
Ich benutze 6 und 4 kg :D aber das gibt einen Pump vom Feinsten ;)
Hab heute erst wieder von einen Kommilitonen gesagt bekommen, dass sich da einiges getan hat bei mir ...
Aber jeder spricht ja auf ein anderes Training an. Mein Bruder benutzt eher die großen Gewichte und fälscht kontrolliert ab, das meine ich mit Schwung ...
Naja, bin momentan bei kontrolliert und ~10kg, geht also schon. Es tut sich ja auch was, aber erst wieder, seitdem ich bei den Schultern um die 7-8 Sätze drin hab.
kingKikapu
01.10.2010, 16:11
Eine fixes Volumen kann ich dir nicht nennen, weils einfach vom Trainingsstand abhängt und ich deine Kondition nicht kenne. Aber das sind so ungefähr die Satzzahlen, die ich mir vorstellen könnte:
?x Kreuzheben *musst du selbst wissen oder ausprobieren. vielleicht 4-5 Sätze.
6x Klimmzüge
2x Beinpresse
2x Curls
4x Bankdrücken
2x Cablecross
3x Schulterdrücken
1x Seitheben am Kabel
1x Trizeps
3x Waden
5x Kniebeuge
6x Curls
3x vorgebeugtes LH-Rudern
Trizeps
3x Schrägbank
3x Seitheben vorgebeugt
6x Waden
Ich möchte, dass das mal wieder richtig brennt und der Muskel hinterher total alle is.^^ Is das mit deinem System machbar oder ist es darauf ausgelegt den größtmöglichen Reiz zu setzen, ohne dabei an die Grenze des Machbaren zu gelangen? Ach ja, wie läufts eigentlich bei dir der Regeneration bezüglich Beine?Also das ist jetzt kein Plan, bei dem man sich mit 20 Sätzen Beintraining abschießt und dann 1 Woche nicht laufen kann. Eher ein etwas smarterer Plan, mit gezielten Belastungen und kurzer Regeneration. Innerhalb der einzelnen Übungen kannst du natürlich weiterhin Alles geben und nach 6 Sätzen Brust, Beine oder sonst einem Muskel, kann es auch schon brennen und einen schönen Pump geben. Das ist aber absolut nicht die Zielsetzung so eines Trainings.
Denk am Anfang dran, lieber ein-zwei Sätze weniger und dafür im nächsten Training wieder volle Power geben können!
Nach einem Zyklus wirst du schon selbst merken, wo es zuviel oder zuwenig Sätze sind und welcher Muskel noch Luft für mehr Sätze hat und welcher mit der Regeneration nicht hinterherkommt.
Bei mir hat es von der Regeneration fast perfekt hingehauen. Bei den Beinen habe ich weniger Sätze trainiert als geplant und es hat für den Anfang genau gepasst. Leider bin ich jetzt wieder krank geworden. Ohne Erkältung hätte ich direkt ohne Pausentag weitertrainieren können. Trotz des täglichen Trainings war ich ziemlich fit und bin nicht wie eine Mumie durch den Alltag geschlurft.
20 Sätze Beine wäre auch etwas übel... 16 war das höchste der Gefühle in einem meiner 3er.^^ Das war schon ziemlich pervers, aber hat irgendwie auch Spaß gemacht.^^
3x3 Kreuzheben
5x Max Klimmzüge
3x10 Beinpresse
2x12 Curls
4x8 Bankdrücken
2x12 Cablecross
3x5 Schulterdrücken
3x10-15 Seitheben
2x12 Pushdowns
3x15 Waden
5x5 Kniebeuge
5x10 Curls
4x10 vorgebeugtes LH-Rudern
4x8 enges BD
3x10 Schrägbank an MP
3x12 Butterfly Reverse
6x10-15 Waden
Hab mal Wdh-Zahlen eingetragen, wie ich mir das vorstelle unds vorg. Seitheben durch Butterfly Reverse ersetzt. Treffe damit die hintereh Deltas sehr viel besser. Zudem habe ich einen Satz bei den Klimmis gestrichen, frage mich allerdings, ob ich da überhaupt 5 Sätze packen würd. Ansonsten hab ich noch einen Satz Curls gestrichen, so viel Intensität krieg ich in den Muskel leider net rein. Dafür dann ein Satz mehr Rudern.
Meinst du, das könnte so hinhaun?^^
Naja, bin momentan bei kontrolliert und ~10kg, geht also schon. Es tut sich ja auch was, aber erst wieder, seitdem ich bei den Schultern um die 7-8 Sätze drin hab.
7-8 Sätze Schulter ... hm, ich hab jetzt 12 drin ;)
Schulterdrücken in der Multipresse 20 [kg] x 12 - 40 [kg] x 8 x 2 - x 8 + 1-3 wdh (hatte irgendwie aufgehört zu zählen und mein Trainigspartner war auch ab der 7 wdh nicht mehr am zählen -.-)
Arnoldpress 10 [kg] je Seite x 12 x 3
Seitheben 6 [kg] x 12 x 2 - 10
vorgebeugtes Seitheben 4 [kg] x 12 x 3
Ich sag ja, mehr Volumen.^^
War in letzter Zeit immer bei 3 Sätzen MP und 3-5 Sätzen Seitheben. War gut.^^
kingKikapu
01.10.2010, 16:40
Nein. Du hast noch immer den Blick für eine einzelne Trainingseinheit drauf. Du musst das Ganze sehen. So hast du die Trainingseinheiten schon fast vom Volumen einander angeglichen.
3x3 Kreuzheben
5x Max Klimmzüge ------------ das ist eine schwere Rückeneinheit und leichte Bein- und Bizepseinheit. wenn Klimmis nicht passen, mach halt Latzug - aber mehr Volumen als im folgenden, leichten Training.
3x10 Beinpresse
2x12 Curls
4x8 Bankdrücken
2x12 Cablecross -------------- schwere Brusteinheit, leichte Schulter-, Trizepseinheit
3x5 Schulterdrücken
3x10-15 Seitheben
2x12 Pushdowns
3x15 Waden
5x5 Kniebeuge
5x10 Curls --------------- schwere Bein- und Bizepseinheit, leichte Rückeneinheit
4x10 vorgebeugtes LH-Rudern
4x8 enges BD
3x10 Schrägbank an MP --------------- schwere Trizeps- und Schultereinheit, leichte Brusteinheit. enges Bankdrücken am Anfang + Schrägbank ist zuviel Brust und zuwenig Trizeps. leg eine Trizepsiso an den Anfang.
3x12 Butterfly Reverse
6x10-15 Waden
Wenn du das Prinzip kapiert hast, kannst du Übungen leicht anpassen und tauschen.
Im Grunde weiß ich, wie das System funktionieren soll, aber irgendwie kann ich noch nicht in dem System denken.^^
3x3 Kreuzheben
6x10 Latzug
3x10 Beinpresse
2x12 Curls
4x8 Bankdrücken
2x12 Cablecross
3x10-15 Seitheben
2x12 Pushdowns
3x15 Waden
5x5 Kniebeuge
5x10 Curls
3x10 vorgebeugtes LH-Rudern
4x8 Bankdips
3x10 Schrägbank an MP
6x10-15 Waden
Also eher so?^^ Ich komm immernoch net ganz klar...
Zudem tut sich mir die Frage auf, wie ich nun in TE2B die Schultern unterbringe. Oo Würde gerne Schulterdrücken mit LH und Seitheben reinnehmen, allerdings brauch ich fürs SD auch noch bissel den Trizeps. Könnte ich auch SD an den Anfang setzen? Wären dann 3x5 SD und 5x Seitheben oder so. Das "Problem" meiner Schultern ist, dass ich da "unendlich" viele Sätze runterreißen kann und die am nächsten Tag bereits wieder nahezu fit sind. Keine Ahnung, warum das so ist. :ratlos:
kingKikapu
01.10.2010, 17:02
Vorgestern hast du mir noch erzählt, dass du Probleme bei der Schulterregeneration hattest.
Chaser, irgendwie kann man mit dir ewig Trainingspläne hin- und herschieben. Der Text dazu nimmt bestimmt die Hälfte deiner Logs ein.
Wenn du das Prinzip verstanden hast, setzt das Erlernte um und schreib einen eigenen Plan mit den Übungen, die dir gefallen.
Scheiße, hab ich das? :shock: Eigentlich eher mitm Wachstum, und nicht mit der Regeneration..^^
Die Übungen so würden mir ja gefallen, trotzdem weiß ich immernoch net 100%ig, ob es nun so ist, wie du dir das System vorstellst. :?
kingKikapu
01.10.2010, 17:06
ja, so ungefähr. vielleicht wäre eine fünfte Einheit allein für die Schultern angebracht? :mrgreen:
ja, so ungefähr. vielleicht wäre eine fünfte Einheit allein für die Schultern angebracht? :mrgreen:
:lol: Wär ne Idee wert.^^
Nee, lieber net, 4 TEs reichen.^^
kingKikapu
01.10.2010, 17:10
kann es sein, dass du dazu tendierst, die Muskeln besonders stark zu trainieren, die eh schon gut wachsen, und die "Kümmerlinge" am liebsten garnicht?
Die Kümmerlinge sind Brust, Schultern und Arme. Von daher wollte ich da eigentlich auch mal etwas mehr Volumen versuchen. So jedenfalls der ursprüngliche Plan..^^
Ich sehe mich genötigt, doch den 3er zu nehmen, ich habe ehrlich gesagt kein Plan, ob der TP nach Chickencrapp nun so passt oder net, auch, wenn ichs gerne mal ausprobieren würde.
King?^^
robert234
01.10.2010, 19:37
Die Kümmerlinge sind Brust, Schultern und Arme. Von daher wollte ich da eigentlich auch mal etwas mehr Volumen versuchen. So jedenfalls der ursprüngliche Plan..^^
Und die Waden? :gruebel: :tschuess:
kann es sein, dass du dazu tendierst, die Muskeln besonders stark zu trainieren, die eh schon gut wachsen, und die "Kümmerlinge" am liebsten garnicht?
So mache ich es. :tschuess:
Sollte ich vllt mal ändern. :(
Die Waden habe ich eigentlich abgeschrieben, da erwarte ich rein gar nix.
Wer die Waden nicht ehrt, ist des Restes nicht wert.
kingKikapu
01.10.2010, 20:28
Teste den Plan, dann sehen wir weiter.
3x Kreuzheben
3x Klimmzüge
3x Latzug
2x Beinpresse
2x Curls
4x Bankdrücken
2x Cablecross
3x Schulterdrücken
1x Seitheben am Kabel
1x Trizeps
3x Waden
5x Kniebeuge
6x Curls
3x vorgebeugtes LH-Rudern
3x Bank Dips
3x Trizeps am Seilzug, Frenchpress oder so
3x Schrägbank
3x reverse Butterfly
6x Waden
Komisch, meine Quads wachsen wie nix...^^
Edit: Na gut. Irgendne Idee, mit wie vielen Sätzen ich den Trizeps in TE2B platt machen soll?
TU ES!
http://i290.photobucket.com/albums/ll259/migchain/JMF%2074/878e47e8.jpg
robert234
01.10.2010, 21:27
Hui, Du hast wadenmäßig aber gut zugelegt, Richard. :daumen:
Ich sag doch, dass ich die 70cm knacke. :mrgreen:
metalwilli
01.10.2010, 22:35
mach mal was unanständiges mit deinen waden^^
google mal nach oldschool wadenboost
dreipromille
01.10.2010, 23:25
oder probier mal waden mit pitt force. z. b. alternierend in der beinpresse. würde allerdings höhere wdh zahlen nehmen, 50 oder so
kingKikapu
01.10.2010, 23:28
NEIN, NEIN, probier Chickencrapp! Damit wachsen die Waden wie Unkraut. :roll: :mrgreen:
WomanOrMachine
01.10.2010, 23:30
NEIN, NEIN, probier Chickencrapp! Damit wachsen die Waden wie Unkraut. :roll: :mrgreen:
Immer noch auf der Suche nach Testern? :finger:
Soooo..... grad vom WK zurück.
Das war einfach mal ein Erfolg auf ganzer Linie!
KB:
1. 120kg
2. 130kg
3. 135kg (140 wären auch gegangen)
BD:
1. 85kg
2. 90kg
3. 95kg ungültig (92,5 wären die bessere Wahl gewesen)
KH:
1. 140kg
2. 152,5kg
3. 165kg (viel Luft, 170 wärn auch gut gegangen)
Einfach nur geil. War der einzige, der ohne Shirt gedrückt hat bei der Jugend bis 82,5kg. In der Klasse warens 4 Teilnehmer. :D
Auch hier nochmal Glückwunsch :D:D
Wie waren denn die Werte deiner Gegner?
Platz 2 hatte nen Total von 372,5 oder so... der Rest halt drunter. Hatte also massig Luft. Hätt ich nicht erwartet.^^
DerZukunftsBody
02.10.2010, 21:43
Glückwunsch Chris !
Danke Stephen.^^
Leute, ich glaube, bis zum nächsten WK bleib ich weiter bei wenig Volumen und viel Gewicht. Ich will da 180kg+ beim KH schaffen, dass muss einfach gehn.
King, deinen TP werde ich zu 100% in der Hinterhand behalten und bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
Leute, ich glaube, bis zum nächsten WK bleib ich weiter bei wenig Volumen und viel Gewicht. Ich will da 180kg+ beim KH schaffen, dass muss einfach gehn.
Dann mach dat :action:
robert234
02.10.2010, 22:00
Brotal! Der stärkste Hase aller Zeiten. :daumen:
WomanOrMachine
02.10.2010, 22:04
Super Chase, ich freu' mich total!!! :icon_cheers:
huthmann
02.10.2010, 22:05
glückwünsch, hasenmann!
Danke. :) Ich kanns immernoch net ganz fassen.^^
Edit: Hier einmal die Medaille. Videos gibts morgen. ;)
Sherminator
02.10.2010, 22:18
Sauber keule!!!!!!!!!!!!
Herzlichen glückwunsch
Danke. :) Ich kanns immernoch net ganz fassen.^^
Edit: Hier einmal die Medaille. Videos gibts morgen. ;)
Oh man, ich will auch! :D
Super Leistung. Ganz viele Glückwünsche von mir. ^^
Steht das Date morgen noch?
Super, hast ja ordentlich Vorsprung im Total ;)
Warum hast du beim KH mit so wenig im Vergleich zum 3.Versuch angefangen ? Warst du überrascht, dass da noch so viel geht nach den KB ? ;) (nehme mal an, du hast KB ohne Bandagen gemacht ?)
Soooo..... grad vom WK zurück.
Das war einfach mal ein Erfolg auf ganzer Linie!
KB:
1. 120kg
2. 130kg
3. 135kg (140 wären auch gegangen)
BD:
1. 85kg
2. 90kg
3. 95kg ungültig (92,5 wären die bessere Wahl gewesen)
KH:
1. 140kg
2. 152,5kg
3. 165kg (viel Luft, 170 wärn auch gut gegangen)
Einfach nur geil. War der einzige, der ohne Shirt gedrückt hat bei der Jugend bis 82,5kg. In der Klasse warens 4 Teilnehmer. :D
Sers Hasenmann,
will dich ned runterziehen, nur auf dem Teppich halten:
beim BD bin ich enttäuscht, da müsste mittlerweile viel mehr gehen!
KH hasste offensichtlich völlig falsch angepackt, bei anderer Konkurrenz hättest du nass ausgesehen!
Mein Tipp: experimentiere ned so viel rum, ich habe ganz bewusst gefragt, ob dein neuer TP ein Anfall von plötzlicher Änderungswut war. Ein Plan muss auf die WK´s im Jahr abgestimmt werden, wenn du Erfolg haben willst. Die Jungs konntest du abziehen, bei den kommenden WK´s musst du dich einfach besser und gezielter vorbereiten, ansonsten ist es schnell vorbei mit den Lorbeeren!
Trotz meiner Kritik: herzlichen Glückwunsch und bleib bei der Stange, daß ist wirklich ehrlich gemeint!
Gruß Dirk
Super, hast ja ordentlich Vorsprung im Total ;)
Warum hast du beim KH mit so wenig im Vergleich zum 3.Versuch angefangen ? Warst du überrascht, dass da noch so viel geht nach den KB ? ;) (nehme mal an, du hast KB ohne Bandagen gemacht ?)
Jo, war da echt ziemlich überrascht, hatte mit 155 im dritten gerechnet.
Sers Hasenmann,
will dich ned runterziehen, nur auf dem Teppich halten:
beim BD bin ich enttäuscht, da müsste mittlerweile viel mehr gehen!
KH hasste offensichtlich völlig falsch angepackt, bei anderer Konkurrenz hättest du nass ausgesehen!
Mein Tipp: experimentiere ned so viel rum, ich habe ganz bewusst gefragt, ob dein neuer TP ein Anfall von plötzlicher Änderungswut war. Ein Plan muss auf die WK´s im Jahr abgestimmt werden, wenn du Erfolg haben willst. Die Jungs konntest du abziehen, bei den kommenden WK´s musst du dich einfach besser und gezielter vorbereiten, ansonsten ist es schnell vorbei mit den Lorbeeren!
Trotz meiner Kritik: herzlichen Glückwunsch und bleib bei der Stange, daß ist wirklich ehrlich gemeint!
Gruß Dirk
BD ist immernoch meine Schwäche, überall gehts voran, nur da kann ich mich drehen und wenden unds passiert nüscht.
Wie ichs KH anders hätte angehen sollen, ist mir grade ein Rätsel, aber ja, bei anderer Konkurrenz wär ich weg vom Fenster gewesen, das stimmt.
Und wie du siehst, bleibts Training vorerst in etwa so, wie es ist.^^
Danke nochmals.
Jo, war da echt ziemlich überrascht, hatte mit 155 im dritten gerechnet.
BD ist immernoch meine Schwäche, überall gehts voran, nur da kann ich mich drehen und wenden unds passiert nüscht.
Wie ichs KH anders hätte angehen sollen, ist mir grade ein Rätsel, aber ja, bei anderer Konkurrenz wär ich weg vom Fenster gewesen, das stimmt.
Und wie du siehst, bleibts Training vorerst in etwa so, wie es ist.^^
Danke nochmals.
BD gezielter trainieren, da kann man was machen.
KH: ein Sicherheitszug ist ok, aber dann muss es rocken!
Und zum Train: wenn es bleibt, wie es ist, wird es ned besser;-)
Ich sagte ähnlich.^^
Wenn du Vorschläge dazu hast, nur zu.
Klar Dirk, aber ich dachte ja netma, dass die 150 so gut kommen, beim KH. Ich habe mich einfach tierisch unterschätzt. Ich mein, hey, das war heut mein erster KDK.^^
Ich sagte ähnlich.^^
Wenn du Vorschläge dazu hast, nur zu.
Klar Dirk, aber ich dachte ja netma, dass die 150 so gut kommen, beim KH. Ich habe mich einfach tierisch unterschätzt. Ich mein, hey, das war heut mein erster KDK.^^
OK Jung, alles klar............
robert234
03.10.2010, 09:55
bei anderer Konkurrenz wär ich weg vom Fenster gewesen
Zum Glück macht die Konkurrenz auch Fehler und hat ebenfalls Schwächen, was zählt ist der Sieg. Trotzdem muß man immer besser werden, denn auch die anderen verharren nicht auf dem status quo, klar. ;)
JOTSCHKA
03.10.2010, 10:13
Klasse Leistung Chris!:daumen:
Super gemacht Chris :daumen:!
Und jetzt wo Du weißt wie es geht, lass es erst richtig rocken!!!
Dirk, das soll nicht heißen, dass ich deine Kritik nicht ernst nehme. ;) Wie gesagt, wenn du Tipps hast, immer her damit. Du hast übrigens ne PN...^^
Nochmal danke an alle.^^
WomanOrMachine
03.10.2010, 13:53
Hattest du uns nicht Videos versprochen? :gruebel:
Dat verjisster immer jerne.. :devil-smiley:
WomanOrMachine
03.10.2010, 13:58
Dat verjisster immer jerne.. :devil-smiley:
Scheint mir auch so - also Chase, mach' mal voran.
Ich schnibbel das Ding grad.
Zum Glück macht die Konkurrenz auch Fehler und hat ebenfalls Schwächen, was zählt ist der Sieg. Trotzdem muß man immer besser werden, denn auch die anderen verharren nicht auf dem status quo, klar. ;)
Der Weg ist das Ziel!^^
Im Ernst: klar freut mich der Sieg vom Hasenmann, man muss ihm aber auch sagen dürfen, daß er sich gefälligst noch mehr anstrengen muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben. In der nächsten Altersklasse sieht es nämlich etwas anders aus^^
Der Weg ist das Ziel!^^
Im Ernst: klar freut mich der Sieg vom Hasenmann, man muss ihm aber auch sagen dürfen, daß er sich gefälligst noch mehr anstrengen muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben. In der nächsten Altersklasse sieht es nämlich etwas anders aus^^
Jo, das habe ich gesehn. In meiner Gewichtsklasse is einer, der mal eben nen Total von 600+ hat.^^ Ich muss mich ranhalten. Und grade beim BD muss es mal stark bergauf gehen, KH geht momentan ziemlich gut nach oben, aber bei BD tut sich nix und bei KBs eher wenig.
Das meinte ich halt!^^
Hase, ich denke mir mal was aus und du kannst das dann mit deinen Trainern besprechen, ok?
creepingdeath
03.10.2010, 15:25
Glückwunsch, Chris! :wink:
Das meinte ich halt!^^
Hase, ich denke mir mal was aus und du kannst das dann mit deinen Trainern besprechen, ok?
Sehr gerne Dirk, vielen Dank. Sollte jetzt halt erstmal auf KH fukossiert sein, allerdings KB und BD nicht vernachlässigen.^^ Also praktisch nen Rundumschlag. So wie immer.^^ Kurz, knackig... Den Rest überlass ich dir.
Danke.^^
So, endlich isses oben...
Der 1. Versuch beim KH is leider nur zur Hälfte drauf, den hab ich einfach weggeruppt, mein Vater war noch net fertig.^^
http://www.youtube.com/watch?v=AIsOLWhPzp8
muskelbody
03.10.2010, 18:00
schönes video.
sehr gute leistungen. kompliment.
auf meinen wk´s wäre kb nicht gültig gewesen, die haben es sehr genau genommen mit den zeichen,w ann man wieder hoch darf, du gehst brutal schnell runter, das macht mir als zuschauer angst^^
aber tolle leistung chris
und auf meiner dm wäre dein KH net gültig gewesen, aber das hätteste trotzdem gepackt, is ja nur ne kleien umstellung udn man muss es wissen, weil alle anderst sind-.-
Es gibt bei der Beuge kein Kommando zum hochkommen. Jedenfalls beim BVDK/IPF.
ependinom
03.10.2010, 18:26
sehr schoenes video !
vor allem das gegrunze kommt geil !
Mit etwas mehr Masse und mehr Gewicht auf der Stänge käme es sicher noch geiler.^^
Danke.^^
hmm...egal
03.10.2010, 18:29
glückwunsch :daumen:
aber hör aufn dirk. er erzählt dir dein bd ist schwach und du erzählst ihn das du dich erstrangig beim kh steigern willst :schimpf:
ependinom
03.10.2010, 18:29
also seitdem ich hier angemeldet bin verbesserst du dich doch immer !
Jo, weil der nächste WK nen reiner KH-WK ist. Somit muss ich jetzt ganz schnell ganz viel Kraft beim KH bekommen.^^
Dirk bastelt bereits, wofür ich sehr dankbar bin...^^
Edit: Ja Daniel. Nur seit knapp einem Jahr komm beim BD nix mehr. :lol: Habe mich vielleicht um 2,5kg verbessert. Über KH und KB meckere ich gar nicht, obwohl da auch noch mehr kommen muss.
hmm...egal
03.10.2010, 18:39
ich weiss net wie es bei anderen ist, aber bei mir klappen bei großen muskelgruppen nur fortschritte bei einer muskelgruppe. fortschritte in beinen und brust gehen nicht. wenn dann nur brust und arme oder rücken und waden.
wenn ich mich beim rücken voll reinhänge geht bei mir bei der brust nix vorwärts und umgekehrt. :ratlos:
Wir werden mal schaun. Alles auf Vollgas.^^
kingKikapu
03.10.2010, 18:52
Dirk bastelt bereits, wofür ich sehr dankbar bin...^^is klar.
kingKikapu
03.10.2010, 18:55
Ich glaube, Dirk kam sich auch schon mehr als einmal verarscht vor.
robert234
03.10.2010, 19:00
Ich glaube, Dirk kam sich auch schon mehr als einmal verarscht vor.
Hast Du nicht BWL studiert? Man sondiert verschiedene Angebote und wählt sich dann das aus, das einem am meisten zusagt. Deswegen sind die anderen Angebote nicht geringgeschätzt oder schlecht, aber das Bessere ist des Guten Feind. ;)
kingKikapu
03.10.2010, 19:05
Du warst doch sicher schonmal einkaufen. Da steht überall ein Preis dran...
robert234
03.10.2010, 19:08
Du warst doch sicher schonmal einkaufen. Da steht überall ein Preis dran...
Bei dem Deo neulich nicht. :tongue:
hmm...egal
03.10.2010, 19:22
Bei dem Deo neulich nicht. :tongue:
manchmal steht der falsche preis drann. :erstaunte:
ich weiss net wie es bei anderen ist, aber bei mir klappen bei großen muskelgruppen nur fortschritte bei einer muskelgruppe. fortschritte in beinen und brust gehen nicht. wenn dann nur brust und arme oder rücken und waden.
wenn ich mich beim rücken voll reinhänge geht bei mir bei der brust nix vorwärts und umgekehrt. :ratlos:
Geht mir genauso.
Hey Chris, tolles Video. :D
Lässt das Gewicht ja immer ordentlich krachen beim KH. ^^
Wenn ich Max-Versuche mache, setze ich immer ganz sanft auf. Aber ich denke das macht man beim WK nicht, weil man damit Kraft verschenkt oder?
Wie lange sind eigentlich so die Pausen zwischen den einzelnen Versuchen?
Lässt das Gewicht ja immer ordentlich krachen beim KH. ^^
Wenn ich Max-Versuche mache, setze ich immer ganz sanft auf. Aber ich denke das macht man beim WK nicht, weil man damit Kraft verschenkt oder?
Das machst du eigentlich immer so ;-) zügig aber kontrolliert runter. Langsames Absetzen ist nicht gut für den Rücken.
Ich setz die LH beim Kreuzheben immer so ab. ^^ Im Verein kann mans ja machen, zudem sind die Scheiben da noch mit Gummi ummantelt, das schüttelt einen nicht so durch. Aber du hast Recht, das macht man, um Kraft zu sparen.
Pause... kommt drauf an, bei KB und BD sinds etwa 5 Minuten beim KH 2-3 zwischen den einzelnen Disziplinen etwa 30-40 Minuten.
Das machst du eigentlich immer so ;-) zügig aber kontrolliert runter. Langsames Absetzen ist nicht gut für den Rücken.
Ich versuche gerade bei den letzten Wdh. die negative Phase langsam zu machen, damit ich den Rückenstrecker gut auspowern kann. ^^
Bei 'nem wirklichen Max-Versuch geht das nicht so richtig, aber so heftig knallen lassen, kann ich die Gewichte im Studio nicht.
Pause... kommt drauf an, bei KB und BD sinds etwa 5 Minuten beim KH 2-3 zwischen den einzelnen Disziplinen etwa 30-40 Minuten.
Danke. :D
KH zählt zu den ganz wenigen Übungen, wo man die negative Phase nicht langsam ausführen soll.
WomanOrMachine
03.10.2010, 21:28
Ich verstehe nicht, warum KH und KB bei Sveni ungültig wären? Kann mich mal jemand aufklären?
Sein WK war von nem anderen Verband. Da gabs nochn Kommando, wenn man die richtige Tiefe bei der Beuge hat und man darf dann erst wieder hoch. Hier gibts nur Start und ablegen. Dazwischen muss ich einfach nur tief genug beugen und dann wieder ab dafür.
KH wäre nicht gültig, weil Sven LANGSAM absetzen musste. (Dämlichste Regel ever, siehe Daniels Post.)
WomanOrMachine
03.10.2010, 21:34
KH zählt zu den ganz wenigen Übungen, wo man die negative Phase nicht langsam ausführen soll.
Weil?
Weiß ich nicht so ganz, auf jeden Fall soll dabei die Last auf die Rückenstrecker sehr groß sein. :ratlos:
Die Regel ist ja selten dämlich :erstaunte:
Was ist denn das fürn Verband?
Weil?
Also ich schaffe es dann nicht, den Rücken grade zu halten, bei Max-Versuchen schonmal garnicht.
Die Regel ist ja selten dämlich :erstaunte:
Was ist denn das fürn Verband?
P.A.G.... sagt mir nix.^^
Also ich schaffe es dann nicht, den Rücken grade zu halten, bei Max-Versuchen schonmal garnicht.
Ich schon, eher als beim Anheben, von daher raff ichs net so ganz..^^
WomanOrMachine
03.10.2010, 21:41
Also ich doch, Max-Versuche habe ich allerdings noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt wäre es aus einrichtungstechnisch bedingten Gründen auch nicht möglich, die LH einfach knallen zu lassen ... :wink:
Sagen wir mal so, ich habe zumindest das Gefühl, dass der Rücken dann nicht grade ist, aber das kann auch täuschen.
Ich schon, eher als beim Anheben, von daher raff ichs net so ganz..^^
Jo, bei der negativen Phase ist es VIEL leichter den Rücken gerade zu halten.
WomanOrMachine
03.10.2010, 21:43
Jo, bei der negativen Phase ist es VIEL leichter den Rücken gerade zu halten.
Sehe ich auch so.
robert234
03.10.2010, 23:57
Sehe ich auch so.
Ist auch so. Außer bei Danni. :grin:
Mein Gefühl kann mich auch täuschen^^ :ratlos:
WomanOrMachine
04.10.2010, 00:00
Mein Gefühl kann mich auch täuschen^^ :ratlos:
Was erzählst du hier eigentlich für 'nen Mist? ^^
:jumpers:
Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen
3x 115kg
3x 120kg
3x 125kg (Gürtel)
enges Bankdrücken
5x 60kg
5x 70kg
5x 75kg (Gürtel + Bandagen)
SZ-Curls
4x 40kg
8x 30kg
5x 30kg
Kniebeugen habe ich doch etwas schwer angesetzt...^^ Zudem muss ich noch irgendwie das Problem mit dem Hüftbeuger hinkriegen, wobei ich mitlerweile eher glaube, dass der obere Kopf vom Quad die Probleme macht. Der verkrampft dabei irgendwie ziemlich derbe, geht mit kurzem Dehnen anschließend aber wieder weg.... :ratlos:
Wat solln die SZ-Curl Damelei ^^
3 Sätze Bizeps, davon einer schwer, und dat wars? :action:
Was für Bandangen bruachst du beim engen BD? Handgelenks- oder ELlenbogen?
Ich dachte irgendwie, dass die 40 öfter gehen. :ratlos: Wo ich 20er KHs ja etwa 6-8 Mal curle...
Sind Handgelenksbandagen, jo.
Wenigstens beim Curlen schaff ich mehr.....
DANKE Gott oder wem auch immer.....
kingKikapu
05.10.2010, 21:30
ich nicht :cry:
Das wäre mir, mir glaub ich, auch die einzige Diziplin.....:sad:
Ich mag Curls nicht.^^ Aber irgendwie haben die den Bizeps heut ganz schön aufgeblasen. Ich glaub, ich bleib erstma bei SZ-Curls.
Probier mal nen 21er Satz, der pumpt ganz sicher auf!
Dann Probier mal, brennt auch nicht....
kingKikapu
05.10.2010, 21:39
Konzentriere dich besser aufs Kreuzheben :nusch:
Dann Probier mal, brennt auch nicht....
Ja nee, is kla..^^
Konzentriere dich besser aufs Kreuzheben :nusch:
Werd ich machen, danke. :action:
Bankdrücken
3x 80kg
2x 80kg
2x 80kg
15x 50kg
Schrägbankdrücken
12x 30kg
12x 30kg
12x 30kg
Schulterdrücken
5x 37,5kg
10x 27,5kg
10x 22,5kg
Seitheben
12x 7,5kg
12x 7,5kg
12x 7,5kgWar so lala. Muss nächstes Mal beim engen BD weniger machen, dann passts. Optik war gut.^^
Enges BD heißt für mich weniger als schulterbreit greifen. Bei dir auch? Mit dem Griff dann 80 kg drücken is schon heftig.
Beim Schulterdrücken haste ja mal total versagt ^^ Ich würd die Schultern aufn anderen Tag verlegen.
SBD und SD mit Kurzhanteln?
Ich glaub er chillt jetz erstmal ^^
Sieht auch ziemlich durcheinander gewürfelt aus alles.
Enges BD heißt für mich weniger als schulterbreit greifen. Bei dir auch? Mit dem Griff dann 80 kg drücken is schon heftig.
Beim Schulterdrücken haste ja mal total versagt ^^ Ich würd die Schultern aufn anderen Tag verlegen.
Ich greife beim engen BD etwa schulterbreit, sonst komm ich net richtig auf die Brust. Und da warens ja "nur" 5x 75kg. Trotzdem wohl so viel, um heute noch ordentlich was von zu haben.^^ Denke, ich geh auf 3x5 mit 60-65kg.
Liegt am SBD. Habs heute das erste Mal gemacht unds geht gut auf die Schultern. Zudem waren die noch vom engen BD angeschlagen und das normale BD tut sein übriges dazu.^^
SBD und SD mit Kurzhanteln?
Ich glaub er chillt jetz erstmal ^^
Sieht auch ziemlich durcheinander gewürfelt aus alles.
Chillig wars nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran durcheinander gewürfelt aussieht.
Naja 30 kg Schrägbankdrücken, nach den 3 schweren Sätzen BD sollen nicht chillig sein? Außer du hast wieder nur aufe Uhr geglotzt und so schnell weitergemacht dasses einfach nur gebrannt hat...
und durchnander siehts aus, weil man Schultern normalerweise nicht aufn BD-Tag trainiert.
und durchnander siehts aus, weil man Schultern normalerweise nicht aufn BD-Tag trainiert.
mache ich auch :ratlos:
Ist das jetzt mit Kurzhanteln?
Ja schön aber was bringt das? Durch die Vorermüdung bist du dann bei einer der beiden Übungen schlechter und kannst nichtmehr alles rausholen. Find ich suboptimal.
Naja 30 kg Schrägbankdrücken, nach den 3 schweren Sätzen BD sollen nicht chillig sein? Außer du hast wieder nur aufe Uhr geglotzt und so schnell weitergemacht dasses einfach nur gebrannt hat...
Nein, waren sie nicht, wenn man bedenkt, dass das das ERSTE MAL war, dass ich SBD richtig im TP hatte. Zudem hab ich die Schultern schon seit Ewigkeiten bei der Brust. Nur weils im letzten TP net so war, heißts ja net, dass die immer wo anders liegen.
Siehste.
Ist das jetzt mit Kurzhanteln?
Nein... :cry:
Nur weil du SBD noch nie im Plan hattest (gemacht hattest du s dochwohl schonmal, oder?) nimmst du also gleich 30 kg weniger als du schaffen würdest? ^^
hmm...egal
07.10.2010, 21:28
ich verstehe die frage nicht.
Immer nur mit KHs. ;) Finde die Bewegung bislang extrem wacklig.
Ich erwähne nochmals, dass meine Schultern vom engen BD am Dienstag im Eimer sind und der Trizeps auch. Heute habe ich eine Last gedrückt, die du bei deiner Trainingsweise in einem Jahr nicht erreichst. Da sind 30kg beim SBD schon schwer, wenn man es nie mit LH macht und die Bewegung eigentlich 0 sitzt.
hmm...egal
07.10.2010, 21:31
ich verstehe die antwort nicht.
Nein... :cry:
http://img202.imageshack.us/img202/1531/burtstaredown.gif
Ja, ich weiß... :( Aber Schultern und Trizeps waren eben schon total im Arsch. :ratlos:
Kreuzheben
5x 60kg
3x 100kg
2x 120kg
1x 150kg ab hier mit Gürtel
1x 170kg
1x 175kg
LH-Rudern, eng
10x 60kg
6x 70kg
8x 60kg
Klimmzüge
5x
5x
4xSehr geile TE, auch, wenn die 175 extreeeeeeeeem langsam waren und irgendwie der Dampf gefehlt hat. War heut net so ganz in Top-Form.
miniHERCULES
08.10.2010, 20:31
Gutes Kreuzheben. :-) Wie lange hat die Steigerung von 160kg bis 175kg gedauert?
Du meinst 165. Keine Ahnung, die hab ich als erstes vor... 2 Monaten gehoben? Oder so.^^
War aber auch verflucht schwer und so ganz grade war der Rücken wohl nicht mehr.^^ Musste ab dem Boden schon kämpfen, wollte aber nicht aufgeben. :lol:
miniHERCULES
08.10.2010, 20:36
Ne ich meinte wirklich 160kg :-). Du hast da auch mal ein Video dazu gemacht. Aber eine Steigerung um 10kg in 2 Monaten ist schon stark. Du musst einen guten TP haben :-).
Ich glaub eher, ich hab einfach viel Kraft beim Kreuzheben...^^
Also doch Genetiklucker! Hab ichs doch gewusst! :mad:
hmm...egal
08.10.2010, 20:50
Also doch Genetiklucker! Hab ichs doch gewusst! :mad:
klar, wie könnte er sonst so trocken aufbauen. penner ey :x
robert234
08.10.2010, 21:02
Immer diese Neider, die selbst einfach kein hartes Training hinbekommen. :erstaunte:
hmm...egal
08.10.2010, 21:08
Immer diese Neider, die selbst einfach kein hartes Training hinbekommen. :erstaunte:
kannste mal aufhören mich wegen meinen körper zu flammen. :x danke schön.
robert234
08.10.2010, 21:11
kannste mal aufhören mich wegen meinen körper zu flammen.
@Hakan:
hmm...egal
08.10.2010, 21:16
also du hast mein schaf gekitneppt? :cry:
Kniebeugen
10x 20kg
5x 50kg
3x 80kg
2x 100kg (Gürtel)
2x 120kg (Gürtel + Bandagen)
1x 140kg (Gürtel + Bandagen)
1x 155kg (Gürtel + Bandagen)
1x 160kg (Gürtel + Bandagen)
SZ-Curls
9x 35kg
8x 30kg
8x 30kg
:action: Geile Sache, allerdings musste ich schon bei den 155 ziemlich kämpfen.^^
Wow, nicht schlecht. Zieht ja echt gut ab bei dir.
Ich will auch endlich nen Gürtel^^
Danke, ja, das hat echt geballert.^^
Das war aber auch die Grenze, mehr is nich.
Nicht schlecht, nich schlecht :thumright::D:D
robert234
12.10.2010, 22:11
Das war aber auch die Grenze, mehr is nich.
Hat Honecker noch 1988 auch gesagt. Der Rest ist bekannt.
Zumindest vorerst. Logisch gehts irgendwann weiter.^^
robert234
12.10.2010, 22:16
Vorwärts immer, rückwärts nimmer! (auch O-Ton Honecker) :motz1:
Heftig. Wenn man mal bedenkt, wo du noch warst, als wir beide mitm Körpergewicht immer konkurriert haben :mrgreen:
Jetzt machter schon den hier :icon_salut:
:evil:
Heftig. Wenn man mal bedenkt, wo du noch warst, als wir beide mitm Körpergewicht immer konkurriert haben :mrgreen:
Jetzt machter schon den hier :icon_salut:
:evil:
:icon_salut: Was is mit dem?^^
Tja Mayo. Jetzt hab ich dich in drei Sachen. Kraft, Masse und.... nein, dass sag ich hier jetzt net.^^
Is kla. :lol:
Ja der Salutsmiley macht doch tschüss.. verstehste? ^^
Frauen könnens schonmal nich sein:diablo::smoke:
Is kla. :lol:
Ja der Salutsmiley macht doch tschüss.. verstehste? ^^
Okay, begriffen.^^
Frauen könnens schonmal nich sein:diablo::smoke:
Stimmt.^^
WomanOrMachine
12.10.2010, 22:30
Stimmt.^^
Sondern? *neugierig*
:mrgreen:
Sondern? *neugierig*
:mrgreen:
Jo, DAS wäre jetzt mal interessant :smoke:
WomanOrMachine
12.10.2010, 22:31
Boah Chase, jetzt zick nicht rum ... :evil:
Sexappeal, Intelligenz... sowas halt.^^
Zuerst neugierig machen und dann kneifen is nich :motz:
^^
Danni, du bist schon das zweite Mal zu lahm...^^
Danni, du bist schon das zweite Mal zu lahm...^^
Lass den alten Mann in Frieden^^ :schimpf:
Dauer: ~40 Minuten
Bankdrücken
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
4x 70kg
4x 70kg
10x 50kg
Butterfly
10x 40kg
10x 30kg
12x 20kg
KH-Schulterdrücken
10x 15kg
10x 15kg
10x 15kg
Seitheben, sitzend, einarmig
12x 7,5kg
10x 7,5kg
10x 7,5kg
FrenchPress PITT
8x 27,5kg
6x 27,5kg
4x 27,5kgGeile Sache, BD war etwas zu schwer angesetzt, passt aber. Rest war auch Bombe und der Pump war geil. Zudem heut morgen 80,5kg gehabt.
robert234
14.10.2010, 18:46
Nacken kommt auch krass.
Nacken kommt auch krass.
Extra für Mario, der meckert ja immer, dass ich keinen Nacken habe.^^
robert234
14.10.2010, 22:02
Extra für Mario, der meckert ja immer, dass ich keinen Nacken habe.^^
Sein Optiker taugt nichts, habe ich schon immer gesagt.
ele aKa aLex
14.10.2010, 22:38
Ich liebe es :)
Schöne Daten Chaser :) Der Nacken kommt echt gut *schon fast neidisch*
Danke. :D Ich find, der kann noch bissel. Mein Hals wirkt noch so lang..^^
ele aKa aLex
14.10.2010, 22:52
hey nicht übertreiben in Sachen Kraft rennst du hier ja weg... will auch noch irgendwo dranbleiben können :P
*pump*
Schickes Pic.
Neben dir seh ich am Sonntag mies aus. ^^
hey nicht übertreiben in Sachen Kraft rennst du hier ja weg... will auch noch irgendwo dranbleiben können :P
*pump*
Ich muss die fehlende Amikarre eben durch Masse und Kraft kompensieren.^^
Schickes Pic.
Ah was. Das Studio is auch stinknormal, da rennen keine Tiere rum.^^
Außer der eine mit der dicken Bassstimme der 160 beucht. :sporty:^^
Is auch nix besonderes. Beugen tut da ja sonst niemand.^^
robert234
15.10.2010, 14:32
Schickes Pic.
Bei den Waden hast Du ne Chance. ;)
Da hat jeder ne Chance. :lol:
Kreuzheben (Gürtel)
3x 120kg
3x 140kg
3x 150kg
3x 160kg
Klimmzüge
7x
5x
4x
LH-Rudern
6x 60kg
8x 50kg
10x 40kg
Kreuzheben war sehr geil, allerdings war beim Rest der Wurm drin, denke, ich werde wieder Rudern vor die Klimmis nehmen. :?
WomanOrMachine
15.10.2010, 20:21
Hast doch erreicht, was du wolltest ... :action:
Mein Trainer meinte, dass das viel zu leicht aussah, ums als Startgewicht zu nehmen. :lol: Nehm ich fürn ersten Versuch halt 165, so is das net...^^
Kniebeugen
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
5x 102,5kg
SZ-Curls
8x 35kg
7x 35kg
4x 35kg
6x 27,5kg
5x 17,5kg
Training hat mit Richard definitiv Spaß gemacht. :D
Allerdings hat bei den Beugen die Hüfte wieder etwas gezwickt, was aber auch daran liegen kann, dass ich heute sehr in die Vorbeuge geraten bin, da meine Beinbizeps noch gut fertig waren.
Hör auf zu trainieren! :schimpf:
Aber schon geile Leistung.. warn die beugen einfach oder nimmste das nächste Mal dasselbe Gewicht?
robert234
17.10.2010, 19:24
Training hat mit Richard definitiv Spaß gemacht.
Fotos?
Ich nehms selbe Gewicht nochmal. Eben weil die Hüfte gezwickt hat und die Technik nicht so war, wie ich sie wollte (Ich vermute echt stark, dasses am Beinbizeps lag, der war echt noch verdammt tot.).
Vonner Kraft her ginge noch bissel mehr.
hmm...egal
17.10.2010, 19:45
Fotos?
omg
wie der einfach nicht drauf reagiert.
OMG
Wie man Zwischenposts mal übersehen kann. :roll:
Nein, Fotos haben wir nicht gemacht.^^
Robert hätte bestimmt gerne unsere Waden im direkten Vergleich gesehen. :D
Fotos gibts zwar keine, aber ihr wisst doch wie wir aussehen.
Training hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Schade, dass man so weit auseinander wohnt. Bin auch eben erst zu Hause angekommen. Etwas über 5 Stunden hat die Fahrt gedauert. -.-
Naja, jetzt schieb ich mir erstmal 'ne Pizza rein und gehe dann pennen. ^^
5 Stunden... konnteste dir wenigstens was zu futtern in einer Umsteigezeit kaufen?
Nur in der letzten Umsteigemöglichkeit. Das war dann um 20.45 Uhr :lol:
Zwischendrin die beiden anderen Umsteigemöglichkeiten waren zu knapp. In Hannover gerade noch den Anschluss bekommen und später in Minden hatte ich Glück, weil der Zug in dem ich saß sogar 5 Minuten Verspätung hatte und der andere eigentlich schon hätte weg sein müssen. Aber er stand noch da. ^^
Musste dann auch im Zug auf's WC und irgendwie ging die Tür zwar zu, aber verriegelte sich nicht. Mitten beim pi***n ist dann 'ne Tussi reingekommen und hat sich voll erschrocken. xD
Die Leute auf dem Gang konnten übrigens auch reingucken. -.-