PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte bewerten



butch123
25.05.2010, 13:37
5 jahre traning,immer an ernährungsplan gehalten,und versucht definert zu bleiben.

IvanDrago
25.05.2010, 13:41
Das definiert blebien ist dir gelungen. Dein Bauch ist top. Für 5 Jahre könnte es aber etwas mehr Masse sein

Etern1ty
25.05.2010, 13:42
Kraftdaten?

Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus, aber ich glaube du hast dich durch den versuch Definiert zu bleiben selbst behindert und mit ein paar mehr Kcal und einer späteren Diät hättest du wohl mehr rausgeholt.

Trozdem siehts geil aus ;)

butch123
25.05.2010, 13:50
danke erstmals:)ich hab 7monate mal versucht auf masse zu traniren,leichter kalorien überschuss.hab zugenommen muskelmasse und fett.dann langsam wieder runter definiert,2monate 2kilo.dann war ich wieder wie vorher definert aber ,nicht mehr muskeln.kenn mich ziemlich gut aus mit ernährungsplan und traning.kraft werte sind ziemlich guet.bankdrücken 90kilo 7 wiederholungen,kniebaugen 85 kilo 8wiederholungen.hab einfach das gefühl es geht nicht mehr von genetik her.war aber früher auch extrem dünn,viele leute die mich kennen haben scho gesagt das ich mich superverändert habe.aber hette schon gern noch mehr raus geholt.:(

evokee
25.05.2010, 13:56
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 85kg kniebeuge sind peanuts.. inakzeptabel für 5 jahre training und meiner meinung nach ein indikator für ein training, in dem nicht aus den vollen geschöpft wird. wenns krankheits- oder knochen/gelenk- bedingt ist nehm ich das natürlich zurück.

n sehr schönen (ober-)körper haste dennoch. werden dich viele drum beneiden (unter anderem ich ;))

butch123
25.05.2010, 14:00
hey danke :thumleft:ja das stimmt ist wirklich nicht sehr viel,musste auch wegen der bandscheibe auf beinpresse wechseln,da sinds dann halt so 220kg.

djyomen
25.05.2010, 14:04
Beine und Latspread würde mich interressieren

ependinom
25.05.2010, 14:18
sieht schick aus.

aber fuer 5 jahre n bisl wenig find ich auch. kraftdaten sind doch relativ wurscht oder nicht ? solange es schick aussieht

Lord-Keks
25.05.2010, 14:23
69 Kg :P?

Siehst sehr viel schwerer aus, ich find das Gesamtbild auch positiv :)

butch123
25.05.2010, 14:29
danke vielmals,das tuet echt gut zuhören.:)

pr1nceton
25.05.2010, 18:56
sieht natürlich sehr gut aus, aber 5 jahre trainung und 85 kilo kniebeugen sind schon objektiv betrachtet nicht so der burner. Aber das Aussehen entschuldigt es in dem Falle ;)

butch123
25.05.2010, 19:18
stimmt schon,aber konnte mich auch nie richtig steigern da ich mich mehrmals verletzte an der bandscheibe.hab sogar mit gürtel probiert.ist halt meine schwachstelle.

Hoffmann
25.05.2010, 19:21
Kraftwerte sind doch egal solange es gut ausschaut :D

WomanOrMachine
25.05.2010, 19:25
Ich finde den Bauch echt schick, am Rest fehlt noch bissi Masse mMn.

Bigpapa
25.05.2010, 19:40
Also wenn man mal guckt das er vorher so ein 50 kg Junge war schätze ich jetzt einfach mal, dann finde ich das Bild heute echt gut.
Mit der Bandscheibe ist nicht zu Spaßen so ein Bandscheiben vor fall ist sehr Schmerzhaft und will man nicht noch mal da würde ich auch ein wenig langsam machen.
Einfach weiter steigern ganz Langsam der Rest kommt von ganz alleine.
gruß Sascha

butch123
25.05.2010, 19:53
mit den 50kilo hast du recht,mach jetzt einfach beinpresse weiter.würd gerne hackenschmiede machen, haben wir leider nicht im studio:icon_shaking:

huthmann
26.05.2010, 06:31
finde, das sieht top aus... :daumen:
mich würden aber auch mal n latspread und die beine interessieren...!
ob mehr masse und kraft sein muss, ist relativ... da das gesamtbild passt, hätte ich da nicht so viel zu meckern..
kraftwerte sind nicht bombig, aber wenn man bedenkt, dass du dich anscheinend kaum im kcalplus befindest, ist das doch anständig :ratlos:

butch123
26.05.2010, 08:44
werd demnächst mal paar bilder machen.:-o

djyomen
26.05.2010, 11:11
Du wiegst 69kg auf 180cm ?
Das kann doch nie im leben stimmen, ich bin 5cm kleiner, wiege genausoviel und sehe nicht mal im ansatz so aus. Entweder stimmt deine waage nicht oder dein maßband ist getürkt (wie bei "was nicht passt wird passend gemacht").

butch123
26.05.2010, 15:44
die wage ist in ordung:action:hab schon viel gehört das ich schwerer aussehe.keine ahnung wieso das das so ist.hab nicht so einen breitenkörberbau ,vieleicht deshalb.I don't know:?:

Max1208
26.05.2010, 18:26
mal wieder dieser Unsinn von wegen "in fünf Jahren wäre mehr drin gewesen"...
das kann man bestenfalls dann sagen, wenn man vorher-Bilder kennt und die schon recht gut waren! Aber wenn das mit den 50 kg annähernd hinkommt ist das Ergebnis für 5 Jahre eine verdammt tolle Leistung!

pr1nceton
26.05.2010, 20:26
mal wieder dieser Unsinn von wegen "in fünf Jahren wäre mehr drin gewesen"...
das kann man bestenfalls dann sagen, wenn man vorher-Bilder kennt und die schon recht gut waren! Aber wenn das mit den 50 kg annähernd hinkommt ist das Ergebnis für 5 Jahre eine verdammt tolle Leistung!

Es geht um den Aufbau und nicht um die Veränderung.
Wenn ich jetzt 120 kg wiegen würde, eine Diät mach auf 80 kg runter und etwas Muskeln aufbau und das in 5 Jahren als Vergleich poste, würden auch alle denken uuuuh krass! Niemand würde darauf eingehen, dass die Muskelmasse für 5 Jahre Training eher minimal sind, nur als Beispiel jetzt...

Max1208
26.05.2010, 23:33
Es geht um den Aufbau und nicht um die Veränderung.
Wenn ich jetzt 120 kg wiegen würde, eine Diät mach auf 80 kg runter und etwas Muskeln aufbau und das in 5 Jahren als Vergleich poste, würden auch alle denken uuuuh krass! Niemand würde darauf eingehen, dass die Muskelmasse für 5 Jahre Training eher minimal sind, nur als Beispiel jetzt...

und wenn man wieder von den 50 kg ausgeht dann hat er fast 40% zum Anfangsgewicht aufgebaut!

Cofloh
26.05.2010, 23:39
Es gibt einen ganz einfachen Weg sowas zu vermeiden, falls vorhanden wäre es nützlich vorherbilder zu posten. So lesen wir nur 19kg mehr, wieviel Fett, wieviel Muskeln weiß keiner! und SO wirkt es eben als wäre es für 5 Jahre etwas wenig "Masse", ausgangsbasis spielt hier für mich keine Rolle in der Beurteilung weil ich eben keine Bilder kenne!
20kg ist auf jeden Fall eine gute Leistung, egal ob in 2,3,5 oder 10 Jahren. Trotzdem können wir anhand der Bilder nur den "ist-Zustand" beurteilen. Und der ist, für egal welche Trainingszeit, auf jeden Fall atheltisch und gut, wobei ich mir nach 5 Jahren BB halt mehr erwarte, wobei ich aber auch von einer guten Entwicklung, Ernährung, Training etc ausgehe. Ich weiß es gibt hier im Forum und generell einen Haufen Leute die in 5 Jahren viel weniger rausgeholt haben! Ich will dir diesen Fleiß auch garnicht absprechen, noch dazu hab ich nach 1 1/2 jahren Training gut reden mit "ach, für 5 Jahre find ich das nicht sooo toll", weiß ich auch. Erstmal 5 jahre durchhalten ;)

Aber ich denke Martin, du weißt was ich meine. :- )

Lg Co

DerZukunftsBody
27.05.2010, 08:12
sieht sehr gut aus.