PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Abnehmplusmegamuskelstory?



Damaja
22.05.2010, 18:18
Also der Kollege auf dem ersten Bild behauptet, 5 Monate benötigt zu haben (für den Unterschied zwischen den Bildern) und der Fatih 4 Monate.

Selbst beim Fatih finde ich es bemerkenswert, immerhin hat er fast jeden Monat mehr als 4kg verloren und die Muskeln doch noch etwas vermehren können - auch wenn man schon sieht das er Muskeln unter dem Fett hatte.

Aber der erste Kollege hat ja in 5 Monaten seinen kompletten Körper umgebaut, wo vorher nichts war ist jetzt ein riesiger Latissimus - erinnert mich an Stefan Raab auf seinen Turmspringplakaten.

Was meint ihr, ist es wahr oder fake?

d0dg3
22.05.2010, 18:47
Dreist. Kein Wort glaube ich. Im Gegenteil, ich wuerde sogar behaupten das mit professionellen Mitteln betrogen wurde. So eine Defi bei der vorherigen Statur nach 5 Monaten? Ohne Pharmazie in meinen Augen nicht moeglich. Photoshop sticht mir geradezu penetrant in die Augen.

Marek123
23.05.2010, 19:17
glaub den schmarn nicht! der kerl ist außerhalb der blütezeit seines lebens, auch wenn er noch drin wäre, in meinen augen nicht möglich....
außerdem erkennt man, dass die bilder unter verschiedensten lichtverhältnissen gemacht ist, da wurd auch schon gemogelt!
fazit: unmöglich ohne mittelchen!

ArmloseJunks
23.05.2010, 19:29
In dem Artikel steht auch drin, das sie nach dem McFit-TP trainiert haben...lächerlich...

vicky123
23.05.2010, 19:30
In dem Artikel steht auch drin, das sie nach dem McFit-TP trainiert haben...lächerlich...
Wollte ich auch gerade schreiben. Mit den tollen TP's die man beim McFit kriegt :lol3:

Lucifer
23.05.2010, 19:30
"Ich habe abgenommen - mit Slim Fast! Und SIE können das auch!" :pokal:
Muss da zwangsweise an den guten Harry denken...so ein Schmarrn.

mcselede
23.05.2010, 19:35
Genug McFit Bashing?

Ich finde es ist nicht wirklich schwierig das hinzubekommen, da alle die Grundregeln des Abnehmens eingehalten haben:
1. Bewegung
2. Kaloriendefizit

und last but not least:
3. Durchhalten

Inwieweit sich das McFit auf die Fahnen schreiben kann, ist eine andere Frage.

Achso, und komisch, das hier nur leute nBashing betreiben, die nicht wirklich wissen, was es bedeutet 10kg und mehr abzunehmen :zunge:

ArmloseJunks
23.05.2010, 19:44
woher willst du wissen, das wir nicht auch soviel abgenommen haben :D?

mcselede
23.05.2010, 19:50
woher willst du wissen, das wir nicht auch soviel abgenommen haben :D?

Ich beobache euch :devil-smiley:

ArmloseJunks
23.05.2010, 19:54
ich wusste doch das mich jemand verfolgt...:lol3:

mcselede
23.05.2010, 20:06
ich wusste doch das mich jemand verfolgt...:lol3:

Keine Angst, ich bin bei Dir.

oder anders gesagt: "Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst" :twisted:

IvanDrago
23.05.2010, 20:45
Wollte ich auch gerade schreiben. Mit den tollen TP's die man beim McFit kriegt :lol3:
Wenn du die Trainingspläne vom McFit-Terminal mit denen aus dem Onlinearchiv vergleichst, wirst du merken, dass sie sich stark ähneln. So scheiße sind die gar nicht wie hier alle immer schreiben...
Welche TPs jedoch meiner Meinung nach Schrott sind, sind die aus dem McFit-Magazin...

Marek123
23.05.2010, 20:49
Genug McFit Bashing?

Ich finde es ist nicht wirklich schwierig das hinzubekommen, da alle die Grundregeln des Abnehmens eingehalten haben:
1. Bewegung
2. Kaloriendefizit

und last but not least:
3. Durchhalten

Inwieweit sich das McFit auf die Fahnen schreiben kann, ist eine andere Frage.

Achso, und komisch, das hier nur leute nBashing betreiben, die nicht wirklich wissen, was es bedeutet 10kg und mehr abzunehmen :zunge:

das abnehmen kritisier ich garnicht. eher den großen muskelaufbau in einem so kleinen zeitraum... dazu wird der eindruck erweckt, dass die verdienste des aufbaus größtenteils auf das mcfit programm zurückzuführen ist....

Lucifer
23.05.2010, 21:16
das abnehmen kritisier ich garnicht. eher den großen muskelaufbau in einem so kleinen zeitraum... dazu wird der eindruck erweckt, dass die verdienste des aufbaus größtenteils auf das mcfit programm zurückzuführen ist....

Das erinnert mich an die ganzen Fitness-Bunnies aus dem Gym, die Angst haben, Gewichte anzupacken, weil die ja über Nacht zu Anabolika-Miezen mit Mörderpaketen werden könnten ;)

Es ist einfach eine Mär, die sich hartnäckig im Volksmund hält: Mit Steroiden gehts ratz fatz und auch generell baut man ja leicht Muskeln auf. Die wissen gar nicht, wie sehr man sich dafür den Arsch aufreissen muss...

Marek123
27.05.2010, 17:26
Das erinnert mich an die ganzen Fitness-Bunnies aus dem Gym, die Angst haben, Gewichte anzupacken, weil die ja über Nacht zu Anabolika-Miezen mit Mörderpaketen werden könnten ;)

Es ist einfach eine Mär, die sich hartnäckig im Volksmund hält: Mit Steroiden gehts ratz fatz und auch generell baut man ja leicht Muskeln auf. Die wissen gar nicht, wie sehr man sich dafür den Arsch aufreissen muss...

ich hab nie gesagt dass man sich nicht den arsch aufreißen muss :conf:
hier wird eindeutig der eindruck erweckt, es läge fast ausschließlich am mcfit plan.... ohne einsatz von steroiden würd der kerl ganz anders aussehen....
dass muskeln aufbauen immer ein extrem hohen einsatz fordert, das weiß jeder, der den sport mit ehrgeiz betreibt....

Damaja
28.05.2010, 15:05
Genug McFit Bashing?

Ich finde es ist nicht wirklich schwierig das hinzubekommen, da alle die Grundregeln des Abnehmens eingehalten haben:
1. Bewegung
2. Kaloriendefizit

und last but not least:
3. Durchhalten

Inwieweit sich das McFit auf die Fahnen schreiben kann, ist eine andere Frage.

Achso, und komisch, das hier nur leute nBashing betreiben, die nicht wirklich wissen, was es bedeutet 10kg und mehr abzunehmen :zunge:



Aber in 5 Monaten von unmuskulös auf richtig massig und definiert ohne Fett - wie soll man dann in 2 Jahren aussehen?


Diese MC-Fitstory steht jedenfalls im Widerspruch zu Einschätzung hier, das man eben in einer Diät maximal ansatzweise Muskeln aufbauen kann.


Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, das diese Veränderung von dem ersten Kollegen in 18 Monaten machbar ist.

Marek hats ja auch schon gesagt...er ist fast 40 Jahre alt. In dem Alter kann man natürlich noch sehr fit sein aber fit zu werden dauert doch wohl länger weil der Körper eine längere Reg.zeit braucht.

P.S: Habs mir gerade nochmal angeguckt. Was der Körper synthetisieren müsste um diese Menge an Muskeln in der Zeit aufzubauen? Gloob ick nich

Ehrenfeld
30.05.2010, 16:02
Da haben wir bei McFit schon diskutiert als die Ausgabe rauskam und waren uns eigentlich alle einig das das nich ganz koscher is. Sogar der Trainer mit dem ich gequatscht hab, wobei er es diplomatisch auf eine "gute Ausleuchtung und etwas Photoshop" geschoben hat. :D