Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrungsergänzung zum abnehmen
Hallo :)
also meine Mutter nervt mich schon seit lengerem was sie machen sol um efektiv abzunehmen.
Ich wolte euch fragen welches produkt sich gut bewährt hat und ich es ihr dan zeigen kan was sie kaufen sol. Sie ist bereit ungefähr 2-3 mal die woche ins fitnesstudio zu gehen.
Lg Samnete
ependinom
22.05.2010, 19:13
also meine Mutter nervt mich schon seit lengerem was sie machen sol um efektiv abzunehmen.
weniger und besser essen und dazu sport machen
hmm ja das hab ich ihr auch gesagt aber mit Fatburner oder enlichem geht es ja shcneller und wolte fragen welches produkt da gut ist.
ependinom
23.05.2010, 13:18
keins
woher weisst du denn sdass es mit fatburnern schneller gehen soll ?
Hallo :)
Ich wolte euch fragen welches produkt sich gut bewährt hat und ich es ihr dan zeigen kan was sie kaufen sol. Sie ist bereit ungefähr 2-3 mal die woche ins fitnesstudio zu gehen.
Lg Samnete
Du, zeig deiner Mutter mal diese Zeichnung, die ich beifüge. Ich glaube, dass sagts schon ganz gut und epe hat Recht: nüx!
ependinom
23.05.2010, 13:40
das bild ist der oberhammer !