Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 9
grüß ma die heimat und viel spaß!
mcselede
03.07.2010, 11:01
Bergfest: -19kg und jetzt zum Feiern ersteinmal Trainieren gehen :-)
Heute das Schweißgerät repariert, dann kann ich morgen den Latturm ganz machen
So ihr Leute hab mal eine Nebenfrage der ganz Kram von Coca Cola Zero soll ja laut Hersteller ohne oder eher gesagt mit fast keinen Kohlenhydrathe sein.
Hab ja mal im Internet geschaut nach Testberichten und ein paar Sachen gefunden das da angeblich wirklich keine Kohlenhy. drinne sind, nur der Geschmack leidet.
Ich hab ihn Holland Fanta Zero Lemon getrunken und das hat der Hammer geschmeckt, ich trinke ja nur Wasser sonst und ab und an Tee.
Nie Kaffee, kein Alkohol nix ausser Wasser aber der Zero Kram war echt Lecker und würde mir da ab und an mal ein Glas können, da ich aber am Abnehmen bin will ich keine Kohlenhydrathe zu mir nehmen die nicht sein müßen.
Würde mich freuen über Infos, finde es aber Schwachsinn daraus einen Tread zu machen.
da sind ganz einfach keine KH drin...in coke light genauso wenig. Evtl andere inhaltsstoffe aber keine KH! Ich kenn kaum einen BB der das nicht trinkt, außer es passt ihm geschmacklich nicht! ;)
Danke dir Cofloh für die Info jetzt muss ich in Deutschland nur Fanta Zero Lemon finden habe das hier nähmlich noch ihn keinen Getränkehandel gefunden.
Aber habe ja noch Kaufland , Real und noch ein paar andere vor mir, einer wird es schon haben.
wholetrain
04.07.2010, 13:40
Morgen das erste mal nach der Verletzung wieder trainieren :D
Dicktator
04.07.2010, 14:01
Danke dir Cofloh für die Info jetzt muss ich in Deutschland nur Fanta Zero Lemon finden habe das hier nähmlich noch ihn keinen Getränkehandel gefunden.
Aber habe ja noch Kaufland , Real und noch ein paar andere vor mir, einer wird es schon haben.
Also Fanta Zero Lemon habe ich auch noch nicht gesehen, wirklich nirgends. Ich glaube es gibt nur Zero Cola, Fanta (Orange) und Sprite, wovon die beiden letzteren mMn. nicht sehr gut schmecken^^ dann lieber Cola Light bzw Zero
Also es gibt auch Zero Mandarine, Lemon gibt es wenn ich Pech habe nur in Holland das schmeckt wie das Original von Fanta einfach der Hammer.
Meine Kumpels sagen immer bei den 2 Gläser die du die Woche trinkst aber da kann man bei der Originalen auch gleich mal ne halbe Hand Würfelzucker trinken kommt aufs gleiche raus, hab mal einen Bericht auf Gallileo gesehen das ist der Hammer was ihn Cola eza drinne ist.
Da ich das nicht trinke mir egal, aber seid 2 Jahren immer nur Wasser und Eiweißshake ist irgendwann keine Geschmacksexplosion mehr grins
PaRaZzEe
04.07.2010, 16:13
War eben mit meine Oma ein Eis essen und da war ne echt mega-heiße Bedienung und ich hatte irgendwie das Gefühl, die war scharf auf mich:safe:
Also bei den Temperaturen merk man ziemlich oft, dass sich die Zeit am Eisen in der Richtung doch auszahlt :P
mcselede
04.07.2010, 16:28
ich hatte irgendwie das Gefühl, die war scharf auf mich:safe:
und, haste die telefonnummer?
und, haste die telefonnummer?
Die von seiner Oma? Hoffentlich!
Ich möcht echt mal wissen in welcher Welt ihr lebt ey.. ^^ Als ob hier alle so die Pros wären und sich sofort vonnem Mädel die Nummer holen könnten ^^
hmm...egal
04.07.2010, 18:27
was bringt dir ne telefonnummer wenn man sie net kennt? stalken? ^^
Eben die Fahrkarten für die Zugrückfahrt aus Berlin umgebucht, damit ich zum Finale zuhause bin :-D Eben mal 40€ mehr zahlen..Hoffe es lohnt sich!! :)
Btw, Düsseldorf war mega geil, hat spaß gemacht^^
ependinom
04.07.2010, 20:30
eben schoen n salat beim pizzatypen abgeholt ... und die kleine suesse voellig vom arbeiten schlecht drauf italienfrau ht doch glatt gelaechelt als sie mein shirt gesehen hat xD
Das rosane Ed Hardy shirt in XS? :-D
ependinom
04.07.2010, 20:48
das golds gym shirt in xxl
was aber nich weniger assi rueberkommt xD
WomanOrMachine
05.07.2010, 00:10
Als ob hier alle so die Pros wären und sich sofort vonnem Mädel die Nummer holen könnten ^^
Ich könnte es. :fingernagel:
Drohst du ihr, sie sonst zusammenzuschlagen oder was :mrgreen: :lol:
milchbubi
05.07.2010, 01:59
Eben die Fahrkarten für die Zugrückfahrt aus Berlin umgebucht, damit ich zum Finale zuhause bin :-D Eben mal 40€ mehr zahlen..Hoffe es lohnt sich!! :)
Btw, Düsseldorf war mega geil, hat spaß gemacht^^
Wo wohnst du?
Von Kassel nach Berlin hätte mich das mit nem Freund um die 200€ gekostet, ode rmache ich da was falsch?!!?
Wollte eh mal nach Aachen, aber wieder so teuer...
Ist doch nicht normal für nen Schüler, oder hab ich falsch geguckt?
Jap, du machst was falsch. Entweder nimmst du nen Schönes Wochenende-Ticket, womit du per Nahverkehrszüge für 37€ mit bis zu 5 Leuten (Glaub ich) durch ganz DE fahren kannst (natürlich nur am WE) oder du nimmst ein sparticket. Da kosten einzelne fahrten meist so 29€ -39€ per IC oder ICQ. Natürlich braucht man etwas Glück, dass noch Spartickets für die Fahrten über sind, aber wenn man früh genug bucht, wirds klappen.
mcselede
05.07.2010, 09:02
per IC oder ICQ
Wow, die Bahn setzt zum Transport ihrer Fahrgäste den ICQ-Messanger ein. Das ist ja fast wie beamen :meister:
miniHERCULES
05.07.2010, 09:24
Das hat mich letztens total überrascht als ich mit der Bahn gefahren bin. Hatte den Laptop dabei. Die haben tatsächlich W-Lan in den Zügen...man kann sich glaube ich so ein Art Bahn-Surf-Flatrate oder so zulegen. Eigentlich ne richtig coole idee. Jetzt fehlt nur noch eine Steckdose wo man sein Laptop anschließen kann wenn die Fahrt zu lange dauert. :hihi:
mcselede
05.07.2010, 09:50
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" ;)
Als der Argentinier eintrifft sagt der: "Moment, der Spanier ist auch gleich da :hihi:
Training ich freu mich und Morgen kommt meine Süße aus Wien zu Besuch für ne Woche *freu*
sbstn1337
05.07.2010, 11:01
Training ich freu mich und Morgen kommt meine Süße aus Wien zu Besuch für ne Woche *freu*
dann trainier nicht zu hart ;)
dann trainier nicht zu hart ;)
Es gibt niemals ein Grund laschig zu trainieren :motz1: :smoke:
spammer69
05.07.2010, 17:44
Es regnet. :meister:
sbstn1337
05.07.2010, 17:45
Es regnet. :meister:
so siehts aus :)
gerade noch so die wäsche gerettet ^^
huthmann
05.07.2010, 17:45
we in köln war geil!!! :action:
yeah, morgen letzte klausur fürs semester. dann endlich mal nen lernfreien tag...ohne buch...ohne skripte...:action-smiley-035:
Cooles WE gehabt und diese Woche kaum Uni :)
sbstn1337
05.07.2010, 19:03
Cooles WE gehabt und diese Woche kaum Uni :)
frechheit !
diese woche noch 3 prüfungen vor mir, nächste nochmal 4... und erst im anschluss trimesterferien....
mein kopf platzt noch
WomanOrMachine
05.07.2010, 19:04
frechheit !
diese woche noch 3 prüfungen vor mir, nächste nochmal 4... und erst im anschluss trimesterferien....
mein kopf platzt noch
*mimimimimi*
:biggrin:
Jens1981
05.07.2010, 21:46
langsam gehts in meinem leben wieder aufwärts :)
Kann gar nicht sein, dir ist viel zu warm. :smoke:
Jens1981
05.07.2010, 21:48
Kann gar nicht sein, dir ist viel zu warm. :smoke:
das ist nur unwesentlich :pokal:
Jens, großartig. Dann sieh mal zu, dass es auch so bleibt :-):-)
Jens1981
05.07.2010, 21:54
immer langsam...schritt für schritt...hoffentlich starte ich nächsten monat wieder mit m training...
ependinom
05.07.2010, 22:09
hab den einkauf fuer eine woche erledigt!
dh ich koennte 4 tge mal n bischen saubermachen.
frechheit !
mein kopf platzt noch
Naja, in zwei Wochen gehts bei mir auch mit Prüfungen los. Und danach stehen zwei Hausarbeiten an... :(
Marcel121
06.07.2010, 17:30
Heute erstemal Scott-Curls gemacht und sie sagen mir sehr zu, spüre den Bizeps viel besser als bei SZ-Curls im stehen. :action:
MrWetzel
06.07.2010, 20:41
Ich war nach 6 Wochen wieder beim Training...und es war geil!:lach:Beine sind in jedem Fall platt...ich hoffe rücken und Bauch auch...und bei Bi- und Trizeps bin ich mir nich sicher da es geschmerzt hat!
Gerade für den Lausitzer Seenland Cup angemeldet, der am Smastag bei uns beim Dorffest ist. Hier mal ein Video vom letzten Jahr:grin:
http://www.youtube.com/watch?v=QlVpq1_SqRs
ependinom
06.07.2010, 21:50
geeeeil ! ich wuerd sowas auch gern mal
probieren ... aber ich hab angst dass ich zu schwach bin dafuer :(
Wenn mein Aufbau weiter so läuft und ich Kraftmäßig mich weiter so Steigern kann dann will ich ihn paar Jahren auch mal so was probieren.
Einfach mal an seine Grenzen gehen und sich mit anderen Messe finde ich cool das ihr ihn euren Dorf so was macht.
Neuer Rekord im Fahrradschlauch wechseln am Hinterrad = 5 min.!
MrWetzel
07.07.2010, 11:35
jawohl...nach dem gestrigen Training gehts mir heute iwie trotzdem noch gut...
kein Muskelkater,dafür aber nen ordentliches brennen in jedem Muskel den ich machen konnte...Brust un Schultern gingen zwar noch nich aber das kommt:kh:!!!es geht Berg auf..
Ferien!!!! :D
Spätzünder? ^^
Heute die ersten Adern auf meiner linken Wade entdeckt. :):):)
3 oder 4 Stück sinds.. Zwar nur beim Anspannen zu sehen, aber das passt schon.
Und das trotz (oder gerade wegen? :D) meiner krankhaften Fressorgien.. Defi solls eig. sein, ich häng mit nem Pfund Nudeln und lauter Mist aber trotzdem anscheinend im Defizit trotz nahezu keiner Bewegung.. Und das alles, obgleich ich ein Softgainer bin.. Herrlich. :D:D
WomanOrMachine
07.07.2010, 16:30
Heute die ersten Adern auf meiner linken Wade entdeckt. :):):)
3 oder 4 Stück sinds.. Zwar nur beim Anspannen zu sehen, aber das passt schon.
Und das trotz (oder gerade wegen? :D) meiner krankhaften Fressorgien.. Defi solls eig. sein, ich häng mit nem Pfund Nudeln und lauter Mist aber trotzdem anscheinend im Defizit trotz nahezu keiner Bewegung.. Und das alles, obgleich ich ein Softgainer bin.. Herrlich. :D:D
Das schreit nach Bildern ... :floet:
Jawoll, heute mit einer sexy Blonden geredet die aufm Fahrrad fuhr und ihre Handtasche fallen gelassen hat.. dann nacher hab ich eine im Bus entdeckt und bin zusammen mit ihr ausgestiegen und hab dann bissl mit ihr Smalltalk geübt.. sie heißt Vivien und ist auch ne scharfe Blonde :fingernagel:
SantaSergio
07.07.2010, 17:14
Jawoll, heute mit einer sexy Blonden geredet die aufm Fahrrad fuhr und ihre Handtasche fallen gelassen hat.. dann nacher hab ich eine im Bus entdeckt und bin zusammen mit ihr ausgestiegen und hab dann bissl mit ihr Smalltalk geübt.. sie heißt Vivien und ist auch ne scharfe Blonde :fingernagel:
so wie fogell @0:27min?? :fingernagel::mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=y5_hW5cQaGY
robert234
07.07.2010, 17:17
Neuer Rekord im Fahrradschlauch wechseln am Hinterrad = 5 min.!
Und wie lange hast Du dann noch für den Reifen gebraucht? :fingernagel:
WomanOrMachine
07.07.2010, 17:22
dann nacher hab ich eine im Bus entdeckt und bin zusammen mit ihr ausgestiegen
Sach mal, wohnst du im Bus? Die Busfahrer kennste doch bestimmt alle schon mit Vornamen, oder? :icon_shaking:
Sach mal, wohnst du im Bus? Die Busfahrer kennste doch bestimmt alle schon mit Vornamen, oder? :icon_shaking:
Außerdem dachte ich, dass er in sonem Kaff wohnt.. Wir haben 50k Einwohner und hier fahren die meisten mit Fahrrad bzw auto, wenn mans dann hat.. Ich gehör zu ersteren :-D
Warum also fährst du soviel mit Buß, Mario?^^
Weil er nicht nur kein Auto hat, sondern auch kein Fahrrad.^^
Pech für ihn, weil er sonst mit der ersten Blondine 'ne Radtour hätte machen können!
Jo nen paar Busfahrer kenn ich schon mit Vornamen :fingernagel:
Letztens hab ich übrigens eine im Supermarkt angesprochen ^^:kh:
Pech für ihn, weil er sonst mit der ersten Blondine 'ne Radtour hätte machen können!
Klar, als ob ich bei dem Wetter Rikscha fahren würd, so wie du ^^
WomanOrMachine
07.07.2010, 17:29
Letztens hab ich übrigens eine im Supermarkt angesprochen ^^:kh:
Lass' mich raten - 'ne Busfahrerin? ^^
Klar, als ob ich bei dem Wetter Rikscha fahren würd, so wie du ^^
*mimimimimi*^^
Ich fahr bei dem Wetter auch Rad. Oder halt Auto, wenn ich Lust zu habe.^^
Lass' mich raten - 'ne Busfahrerin? ^^
Nö, eine die mir vorn paar Tagen im Bus gegnüber gesessen hat und mich angelächelt hat :)
Aber es bringt ja nix wenn du die alle voll schwätzt aber mit keiner ein Date aus machst.
Man wenn die dich alle Anlächeln und mit dir sprechen dann frag jede auch direkt wann sie mal Zeit hätte für eine längeres Gespräch und fertig.
So bei einem Eis spricht es sich doch gleich angenehmer grins.
Jo das is ja alles so einfach..
No way, sowas gibts?^^
WomanOrMachine
07.07.2010, 18:40
No way, sowas gibts?^^
Joa, er hätte allerdings schon längst 'nen Wagen, wenn er nicht sein ganzes Geld für Augenbrauenzupfen, Wimpernfärben und Brazilian Waxing ausgeben würde ... :D
Ganz schön frech heute mal wieder wommi :floet:
Spätzünder? ^^
Tja, was will man machen...Wir haben halt leider jetzt erst Ferien:x
Etern1ty
07.07.2010, 21:21
Tja, was will man machen...Wir haben halt leider jetzt erst Ferien:x
Wir erst nächste Woche Mittwoch
Ich hab jetzt schon Ferien sozusagen. Mich hats nämlich schon seit einigen Tagen erwischt. :krank:
Ich hab jetzt schon Ferien sozusagen. Mich hats nämlich schon seit einigen Tagen erwischt. :krank:
Dann kannst ja jetzt derweil die Bedienungsanleitung für deine Digitalkamera durchlesen, bzw. für die deiner Mutter oder deines Kumpels etc. ;)
WomanOrMachine
07.07.2010, 21:30
Dann kannst ja jetzt derweil die Bedienungsanleitung für deine Digitalkamera durchlesen, bzw. für die deiner Mutter oder deines Kumpels etc. ;)
Mario, du bist wie ein Pitbull und lässt nicht los, oder? :D
sbstn1337
07.07.2010, 22:22
ich bin so neidisch, mich hassen alle frauen :(
huthmann
07.07.2010, 22:24
dann hör mit bw auf und studier beim finanzamt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=VBkOZnF8t2U&feature=related
sbstn1337
08.07.2010, 09:43
für den tip hast du was gut bei mir bruder . ;)
Und wie lange hast Du dann noch für den Reifen gebraucht? :fingernagel:
Reifen?
Jetzt weiss ich warum ich das Gummiding mit Profil ueber hatte!:neutral:
WomanOrMachine
08.07.2010, 13:59
Reifen?
Jetzt weiss ich warum ich das Gummiding ueber hatte!:neutral:
:safe:
:safe:
Nicht das Gummiding....
WomanOrMachine
08.07.2010, 14:05
Nicht das Gummiding....
Scheiß editier-Button ... :motz:
Scheiß editier-Button ... :motz:
:zunge:
Unser Dozent hat uns heute die Klausurthemen gesagt. Das wird easy! :D
Gleich mein Zeugniss abholen ( das beste, was ich bisher bekommen habe in meiner ganzen Schullaufbahn:-) ) Und danach noch nett mit der KLasse grillen:-)
DANN SIND FERIEN !!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
moralConduct
09.07.2010, 17:21
Vorhin die letzte Prüfung meines Lebens geschrieben und die lief wie gebuttert... :D Jetzt erstmal ein kühles Bier und nachher grillen, yeaaaaaaaaaaaah :D
Heute ist Dorffest Beginn...Wuhu geil^^
wholetrain
09.07.2010, 20:41
Koffer packen, morgen geht's los :D :D
Gestern auf'm Abiball zum Ballkönig und Spitzensportler 2010 meiner Schule gewählt worden. Das war toll! :hihi:
ependinom
11.07.2010, 12:09
wie will man denn jemanden zum spitzensportler waehlen ? zaehlt da dann nur das was man in der schule gemacht hat ?
Nein, das waren so Funverleihungen. ^^ Es gab auch welche für den "Größten Nikotinjunkie". ^^ Es gab 3 Spitzesportler. Ich war dabei. Die nennen mich auch bloß alle Hulk, keine Ahnung wieso. ^^
ependinom
11.07.2010, 12:12
Die nennen mich auch bloß alle Hulk, keine Ahnung wieso.
ich weiss auch nicht warum ....
;)
So, gestern beim Dorffest war der lausitzer Seenland Cup (wer nicht weiß was es ist, einfach mal bei google eingeben). Joa, seine Steine hatte er nicht mit. Aber das Auto schubsen mit rausklettern etc. war. Mitgemacht hab ich dort nicht, denn ich wollte ja das auto umwerfen und nicht draus rausklettern. Allerdings durften wir das nicht, weil schon viele krasse Unfälle dadurch passiert sind. Geschafft hätte ich es alleine eh nicht, das Auto wog 650Kg und er meinte, man müsste wenigstens die 300kg heben. Mit meinem TP hät ich es vllt. geschafft aber naja egal...Dafür sollen wir mal auf ein Training mit ihm vorbeikommen.^^
mcselede
11.07.2010, 13:38
Die nennen mich auch bloß alle Hulk, keine Ahnung wieso. ^^
Wahrscheinlich warst Du vom Saufen zu oft grün im Gesicht :devil-smiley:
Marek123
11.07.2010, 20:54
zurück vom ballermann! man war das geil da :D bin aber froh zurück zu sein, am ende wars einfach nurnoch hart....
Jens1981
11.07.2010, 20:57
zurück vom ballermann! man war das geil da :D bin aber froh zurück zu sein, am ende wars einfach nurnoch hart....
keinen mehr hoch bekommen oder was :gruebel:
Der EP ist sehr guuut!
Bin vollgefressen, aber noch nicht am Platzen und die Waage zeigt 75,2 an :icon_cheers:
Dabei hab ich noch 2 Mahlzeiten vor mir :esser3:
Marek123
11.07.2010, 21:09
keinen mehr hoch bekommen oder was :gruebel:
ja doch hoch kam was, aber an der falschen stelle..... hatte den keuschheitsgürtel im urlaub an ;)
Jens1981
11.07.2010, 21:10
ach so, stimmt ja, hast ja ne lady...
WomanOrMachine
11.07.2010, 22:44
ja doch hoch kam was, aber an der falschen stelle..... hatte den keuschheitsgürtel im urlaub an ;)
Wie, ich denke, du hast in jedem Hafen 'ne Frau? :gruebel:
LittleWayne
11.07.2010, 23:31
Am Freitag 1.5 Stunden Eminem live gesehen :jumpers:
Übertraf alle bisherigen Konzerte um längen. :icon_cheers:
Zimmer heute aufgeräumt :daumen:
WE war eig recht geil, fehlt nur noch ein Mädel :lieb_hab:
Jens1981
11.07.2010, 23:37
oder zwei oder drei...^^
Zimmer heute aufgeräumt :daumen:
WE war eig recht geil, fehlt nur noch ein Mädel :lieb_hab:
Du hörst auch nie auf krampfhaft ne alte zu finden oder ?
Dann kann ich dir nur sagen das es warscheinlich eh daben geht ;)
ependinom
12.07.2010, 00:03
seh ich auch so
ependinom
12.07.2010, 00:10
hui spaetschichtwoche .... dh trainieren und schlafen wenns kalt ist
Dann kann ich dir nur sagen das es warscheinlich eh daben geht ;)
seh ich auch so
Das Jepp war eher auf Jens seinen Post bezogen...
Aber wieso sollte ich auch aufhören, nach ner Freundin zu suchen? Ich bin Single! Ihr Propheten ey :lol:
Marek123
12.07.2010, 00:34
Wie, ich denke, du hast in jedem Hafen 'ne Frau? :gruebel:
fast, eher auf jedem kontinent ein kind ;)
der_pumper
12.07.2010, 04:02
Juhu, am Dienstag kommt ein BVB-Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte live auf Sport1!
WomanOrMachine
12.07.2010, 11:12
fast, eher auf jedem kontinent ein kind ;)
Ui - na zum Glück nicht in jedem Hafen ein Kind ... :D
Berlin war geil, gestern dann direkt nach der Fahrt los aufs Schützenfest und in 2h gehts auf nach Malle :-D
Werden so ziemlich die ungesundesten Tage meines Lebens, aber auch sehr gute :)
Gnarls du bist auch irgendwo Reich? ^^ Entweder mal in berlin, dann mal dahin und dann mal da im Urlaub ^^
Ney.. Hab etwas beim Zivildiest gespart und jetzt verbrat ich das meiste^^
Wollte gerade zum Training und hab deswegen noch 'ne Banane auf dem Balkon gegessen. Da steigt mir leckerer Grillduft in die Nase und ich versuche auszumachen woher er stammt. ^^
Der Nachbar unter uns hat auf seinem Balkon Spieße gegrillt und ich meinte nur laut "mhhh, lecker Spieße, ich angel mir gleich einen, das riecht nämlich gut!" Mein Nachbar rief nur "Gut, hab sowieso zu viele gemacht!". Eine Minute später klingelte es an der Tür und er brachte 3 Stück. :lol:
Hab jetzt erstmal einen verputzt und jetzt gehts gut gestärkt zum Training. xD
Jens1981
12.07.2010, 22:18
^^ ist ja geil...bring mir auch welche...
DerZukunftsBody
12.07.2010, 22:49
Bei uns ist Gewitter! Und es Regnet!!!!!!! :D:D:D
*sternchen*
12.07.2010, 22:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist fast überall gewitter
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist fast überall gewitter
Nur hier mal wieder nicht. Fast wolkenlos.
bei mir is nun alles wieder weg... könnte aber gut noch ne runde haben^^
komsich, bis vor kurzem hatte ich tierisch angst vor gewitter :-D heut stand ich am fenster und war absolut fasziniert
Ich habe mein Fenster auf und spüre tatsächlich eine angenehme Brise! :icon_cheers:
So, nun gehts mir wieder besser. :D
robert234
12.07.2010, 23:17
Hier ist noch kein Gewitter in Sicht. :ratlos:
Ich meinte auch nicht das Gewitter.^^ Das is bei uns schon wieder vorbei und hat 5 Minuten gedauert.
Jens1981
12.07.2010, 23:19
also hier hats schön abgekühlt :hihi:
Marcel121
12.07.2010, 23:29
Grad "Pumping Iron" geguckt :biggrin:
WomanOrMachine
12.07.2010, 23:40
So, nun gehts mir wieder besser. :D
Weil?
Jens1981
13.07.2010, 00:04
man ist das gerade richtig geil kühl bei mir...der hammer...das wird endlich wieder ne tolle nacht!
Fleckenteufel
13.07.2010, 00:33
Hier ist leider noch nicht allzuviel, aber das was bis jetzt da war lässt hoffen
Ich bin mitten in dem fetten roten Wirrwar in der Mitte und musste grade 25 km heim fahren :shock:
WomanOrMachine
13.07.2010, 09:30
man ist das gerade richtig geil kühl bei mir...der hammer...das wird endlich wieder ne tolle nacht!
'ne tolle Nacht wird's bei dir, wenn's kühl ist? :lol:
sbstn1337
13.07.2010, 09:42
und wieder hat es nicht gewittert......
jetzt gleich in Garten schön innen Pool, hach das Leben ist schön :fingernagel:
Creatin vorhin gekommen (mal schauen, obs hilft^^).vorerst mal was im hausbeleg geschafft. Nachher gehts PUMPEN !!!! :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Mehr braucht man eigentlich nicht um glücklich zu sein :)
Marcel121
13.07.2010, 17:24
jetzt gleich in Garten schön innen Pool, hach das Leben ist schön :fingernagel:
Kenn ich :knuddel::bier:
:mrgreen:
Marek123
13.07.2010, 17:42
-.- ihr säcke :P ich brutzel hier....
Nettes Programm für die nächsten Tage....
war grad im Freibad mit Freunden, gleich wird CL Quali geschaut (Salzburg gegen den Meister der Faröer Inseln, Torshaven^^) , abends wo ne homeparty, morgen abends erst zu nem kollegen seine neue Shisha einweihen und danach in ne cocktailbar wo man draußen sitzen kann, Donnerstag Abend dicke Feier in nem guten Club wo bestimmt 40 Freunde oder so sind, Freitag treff ich eine Freundin mit der ich in der Klasse war und die ich seit mittlerweile über nem Monat nicht gesehen hab. hach, das Leben ist manchmal widerlich nett.^^
Dazu wird natürlich fleißig trainiert und wenig getrunken :icon_cheers:
mcselede
13.07.2010, 21:10
Schön schwimmen gewesen und danach beim Italiener lecker Pizza gegessen.
Guerkchen
13.07.2010, 21:14
Schön schwimmen gewesen und danach beim Italiener lecker Pizza gegessen.
Gestern Abend im Bett hatte ich auch Appetit auf Pizza ... leider hatte ich da keine :( ... jetzt ist der Appetit wieder da, Mist!
WomanOrMachine
13.07.2010, 21:15
Gestern Abend im Bett hatte ich auch Appetit auf Pizza ... leider hatte ich da keine :( ... jetzt ist der Appetit wieder da, Mist!
Geht mir genauso, Guerkchen - ich werd' den Appetit jetzt aufm Crosstrainer vertreiben ... :ratlos:
SantaSergio
13.07.2010, 21:21
ich werd jetzt auch noch nen cheatmeal einlegen, ab donnerstag gibts dann 2 wochen velocity diät :erstaunte:
:esser2:
mcselede
13.07.2010, 21:23
jetzt ist der Appetit wieder da, Mist!
Ich kann Dir eine gute Pizzaria empfehlen :icon_chef:
huthmann
13.07.2010, 21:25
ich werd jetzt auch noch nen cheatmeal einlegen, ab donnerstag gibts dann 2 wochen velocity diät :erstaunte:
:esser2:
was sagt denn der caliper zur zeit!?? dachte, du bist schon ne weile auf diät? normal low carb oder wie?!?
SantaSergio
13.07.2010, 21:26
Wat heißt Velocity-Diät?
ganz kurz grob gesagt - alle mahlzeiten bestehen aus shakes, leinsamen und lachsöl ;)
für weiteres: google :mrgreen:
SantaSergio
13.07.2010, 21:27
was sagt denn der caliper zur zeit!?? dachte, du bist schon ne weile auf diät? normal low carb oder wie?!?
is noch nicht da ;)
jop und jetzt zum schluss noch 2 wochen radikal^^
Guerkchen
13.07.2010, 21:29
Ich kann Dir eine gute Pizzaria empfehlen :icon_chef:
Wenn ich da jetzt hinfahre, schaff ich es nicht mehr pünktlich ins Bettchen, oder? :gruebel:
mcselede
13.07.2010, 21:29
Wenn ich da jetzt hinfahre, schaff ich es nicht mehr pünktlich ins Bettchen, oder? :gruebel:
Ich kann Dir eine gute und kostenlose Unterkunft empfehlen :safe:
Guerkchen
13.07.2010, 21:32
:angel:Kann ich meinen Freund mitbringen?
huthmann
13.07.2010, 21:32
is noch nicht da ;)
jop und jetzt zum schluss noch 2 wochen radikal^^
ganz kurz grob gesagt - alle mahlzeiten bestehen aus shakes, leinsamen und lachsöl ;)
toll da hab ich bei team andro mal wieder meinen account rausgekramt, um den artikel zu lesen und du erklärst es mpb in einem satz :mrgreen:
scheint aber genau dein ding zu sein, die diät :)
creepingdeath
13.07.2010, 21:33
Meinste die Leinsamen reichen für die Ballaststoffe? Hab bei einer Diät in der letzten Woche Ähnliches gemacht und der Stuhlgang war quasi non-existent. :mrgreen:
SantaSergio
13.07.2010, 21:34
@huth: bin halt keine frau :mrgreen:
@creepin: sind 50g übern tag verteilt, sollte reichen^^
mcselede
13.07.2010, 21:35
:angel:Kann ich meinen Freund mitbringen?
Ja klar, aber was machen wir dann mit Dir? :gruebel:
Siehe das rechte Symbol.... nein, das andere Rechts!
Guerkchen
13.07.2010, 21:36
:sad-smiley: ihr lasst mich dann einfach alleine da rumstehen/sitzen/liegen ... ?
mcselede
13.07.2010, 21:38
Wer Pizza will muss leiden, deswegen sind auch die Italiener in der Gruppenphase aus der WM geflogen und sie haben Berlusconi als Regierungschef
WomanOrMachine
13.07.2010, 22:30
:sad-smiley: ihr lasst mich dann einfach alleine da rumstehen/sitzen/liegen ... ?
Es gäbe allerdings noch eine andere Option ... :safe:
der_pumper
14.07.2010, 12:59
Ferien! :)
Welches Bundesland?
Marcel121
14.07.2010, 13:08
Ferien! :)
Dito!! :hoserunter:
Welches Bundesland?
NRW
Danke Fabi, danke :jumpers:
Dein Spruch für die Mädels an der Supermarktkasse ist mächtiger als ich gedacht habe :lol:
ependinom
14.07.2010, 15:34
gestern im hvt zwei wirklich weite klimmzuege geschafft :)
Danke Fabi, danke :jumpers:
Dein Spruch für die Mädels an der Supermarktkasse ist mächtiger als ich gedacht habe :lol:
Jetzt erzähl schon :roll:!
Weil?
Ach, mitm Kollegen unterwegs gewesen...^^
Ich seh ne hübsche Dame anner Kasse (glaub ich älter als ich, würd sagen so 22-24), denk mir, probierste Fabis Spruch ma aus. Ich kauf mir also ne Packung Kaugummis, bezahle und als ich mein Rückgeld kriege, sach ich: "Und wenn ich jetzt noch Fragen zu diesem Produkt haben sollte, kann ich dann bei dir anrufen?"
Sie: "Klar, kannst du machen." Ich dachte mir schon, oh die is ja leicht zu haben. ^^
"ok, dann gib mal deine Nummer." Sie: "Ne, ich mein hier anrufen, dann kannst du ja nach mir verlangen und dann können wir deine Fragen klären." (natürlich ironisch gemeint)
"Ja ok, kann ich machen. Nach wem muss ich denn dann fragen?" Sie zeigt mir ihr tolles Namensschild, wo der Nachname draufsteht und der erste Buchstabe ihres Vornamens. Ich sag also "Ahh, okay. Irina? Ivana? Oder wie heißt du?"
"Nee, is falsch aber nah dran." "Ja ich wusste das das sowas in der Richtung ist, du hast einen osteuropäischen Touch. Hmm egal, ich ruf dann also hier an. Ok, Ivana, ciao!"
Als ich dann zuhause war, hab ich erstmal gleich die Nummer von dem Supermarkt rausgesucht und sie ans Telefon bestellt. Das Gespräch war auch zu geil :lol:
"Ja bitte?" "Ja, Müller hier. Ich hab da ne Frage zu einem ihrer Produkte.. und zwar hätte ich das am liebsten gleich mit nahc Hause genommen, aber da stand irgendwie kein Preis dran. Nur son Namensschild, wo Frau xxx draufstand." Sie steigt auf das Speil drauf ein und sagt "Ja das stimmt, dieses Produkt is unverkäuflich..." Ich: "Oh schade, meinen Sie denn nicht, dass es da ne Möglichkeit gäbe, zu verhandeln? Evtl im Eiscafe xxx inder der Musterstraße." Sie: "Ja also so schnell geht das natürlich auch nicht... Ich: "Ja heute habe ich eh keine Zeit mehr, aber morgen zum Beispiel hätte ich Zeit.." Sie: "Ja dann geben Sie mir doch einfach ihre Nummer.." Ich:"Ok ich gebe Ihnen meine Privatnummer, so können sie mich besser erreichen." Dann hat sie danach nochmal nach meinem Namen gefragt "Und Sie sind der Herr?" ^^
Jo, und jetz warte ich auf ihren Anruf :kuss:
sbstn1337
14.07.2010, 16:00
der wird nicht kommen.
oder sie vertickt die nummer an ihre beste freundin ( und du weisst wie beste freundinnen aussehen - wenn eine freundin hübsch ist ist die andere...)
Selbst wenn, ich fands geil :mrgreen:
Looooool ^^
der_pumper
14.07.2010, 16:02
Super Story MPB! :jumpers:
Hoffentlich meldet sie sich!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geile Geschichte, allein das du's eiskalt Durchgezogen hast zolle ich dir :respekt:
WomanOrMachine
14.07.2010, 16:05
der wird nicht kommen.
Sehe ich auch so, hätte sie ernsthaft Interesse gehabt, hättest du jetzt ihre Nummer in der Tasche ... ;)
:lol: Thx, Niko. :lh:
Sooo hammergeil. Ich wollt schon immer mal mit nem Mädel so sprechen. :D
Gute Geschichte, Mario. Ich hoffe für dich, dass es was wird. Lass dir von den Miesmachern hier nix einreden :nusch:!
Ja es hängt ja jetz eh von ihr ab. Und wenn sie sich nicht meldet, dann wollte sie halt net..
sbstn1337
14.07.2010, 16:34
Gute Geschichte, Mario. Ich hoffe für dich, dass es was wird. Lass dir von den Miesmachern hier nix einreden :nusch:!
miesmacher = realisten :nusch:
miesmacher = realisten :nusch:
Achwas. Mit einer einmaligen Aktion bekommt man nun Mal nicht immer direkt ein Date.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dame sich jetzt nicht traut ihn anzurufen (Nervosität gibt es immer auf beiden Seiten).
Aber Mario hat ja nicht zum letzten Mal dort Kaugummis gekauft. Beim nächsten Mal einfach nett begrüßen und sie wiederholt einladen. Hartnäckigkeit ist eine höchst männliche Tugend :nusch:.
Meinste echt? Also ich würd da jetz erstmal net mehr hinlaufen, wenn sie sich net meldet.. naja nachm Urlaub kann ich da ja dann nochma antanzen.. ^^
dreipromille
14.07.2010, 17:03
hört sich zwar bischen verrückt an mpb, aber irgendwie auch cool gemacht. :D
muss man sich auch erst mal so trauen.
ich hoff für dich sie meldet sich
Meinste echt? Also ich würd da jetz erstmal net mehr hinlaufen, wenn sie sich net meldet.. naja nachm Urlaub kann ich da ja dann nochma antanzen.. ^^
Ihr kennt euch doch jetzt quasi ;).
Mach ihr nur nicht zum Vorwurf, dass sie sich nicht gemeldet hat ;).
Einfach locker mit ihr reden und irgendwann fragen, ob sie morgen nachmittag mit dir ein Eis essen möchte.
Anmachen bekommen Frauen genug zu hören, erst bei Interesse werden Frauen aufmerksam ;).
Jo, gesetz dem Fall, dass sie sich net mehr meldet, werd ich sie nachher auf ihre Schüchternheit ansprechen :mrgreen: Goil ^^
Sauber, Mario! :D Das hört sich so an, als ob es dich ziemlich Überwindung gekostet hätte. Ist natürlich immer nachteilhaft, wenn SIE DEINE Nummer bekommt. Andersherum ist es möglicherweise besser. Aber abwarten!
Hatte gestern auch 'ne lustige Situation: Ich hab gestern Nacht einen Kollegen mit einem anderem vom Probearbeiten abgeholt. Danach wollten wir noch ein wenig zusammensitzen, übers Probearbeiten etc. quatschen.
Vorher sind wir zum Kiosk, auf dem Weg dorthin an einem blonden Mädel vorbeigefahren, die auch Richtung Kiosk lief und gleich da war, da meint der Fahrer: "Hier Patta, wär die nichts für dich?" Ich: "Na klar, aber..."
Da macht macht er die Tür auf, steigt aus und quatscht mit der: "Hey Andi,... blabla." Ich hab sie begrüßt und bin zum Kiosk und habe Trinken geholt.
Mein Kollege hat ihr in der Zwischenzeit angeboten, sie nach Hause zu fahren, woraufhin sie sich ins Auto setzte und er zu mir kam, um auch noch etwas zu kaufen und grinste mich an.
Kurzerhand hab ich dann 4 Milky Dingsbumms-Eis geholt. Diese länglichen (40 Cent oder so). Hab mich ins Auto gesetzt und gesagt: Hier meine Kinder, ich hab euch Eis mitgebracht.
Haben sich gefreut, sie mochte aber wohl bloß Erdbeere, Schoko nicht so. :lol: Erdbeere habe ich aber vorher schon beansprucht und dann meint sie: "Oooch schade, aber darf ich mal lutschen?" :shock: Ich: "Eh, ja klar, warte."
Als sie dann ausstieg, der Probearbeiter und ich: "Wer. War. Das??" :lol: Megawitzig. Der dachte wohl die ganze Zeit dasselbe wie ich. :hihi:
So, auf gehts: :esser2:
http://zogblog.de/wp-content/uploads/2008/06/the_witcher.jpg
Geiles Game! Hab ich letztens aber wieder runtergeschmissen. Ich habs ne Zeit lang permanent gezockt, irgendwann ließ es nach, dann hatte ich keinen Bock mehr. Und nach so langer Zeit wieder ein altes Spiel aufnehmen? Irgendwie ist dann der Reiz weg.
^^
WomanOrMachine
14.07.2010, 17:28
und dann meint sie: "Oooch schade, aber darf ich mal lutschen?" :shock: Ich: "Eh, ja klar, warte."
Wie ging der Dialog weiter - "Warum liegt hier Stroh?"?
:jumpers:
Nein, leider hat sie bloß mein Erdbeereis gelutscht und musste dann aussteigen. :lol:
Geiles Game! Hab ich letztens aber wieder runtergeschmissen. Ich habs ne Zeit lang permanent gezockt, irgendwann ließ es nach, dann hatte ich keinen Bock mehr. Und nach so langer Zeit wieder ein altes Spiel aufnehmen? Irgendwie ist dann der Reiz weg.
^^
Ich wollte das schon seit Ewigkeiten haben, gestern dann den Enhanced Edition für 16.99 gesehen, gleich zugeschlagen, zusammen mit F.E.A.R. :lol:
Marcel121
14.07.2010, 17:57
Harte TE gehabt und jetzt geht's zum Abkühlen in den Pool.:smoke:
Sauber, Mario! :D Das hört sich so an, als ob es dich ziemlich Überwindung gekostet hätte. Ist natürlich immer nachteilhaft, wenn SIE DEINE Nummer bekommt. Andersherum ist es möglicherweise besser. Aber abwarten!
Jepp Padda, hatte schon ziemlich wacklige Knie, als sie da so vor mir saß und einen normalen Kunden erwartete. ^^
Aber deine Story is auch geil.. :lol:
sbstn1337
14.07.2010, 18:15
oder sind angewiedert weil es bettelnd und penetrant wirkt.
frauen kommen auf männer zu !
oder sind angewiedert weil es bettelnd und penetrant wirkt.
Wenn man Stil hat nicht.
frauen kommen auf männer zu !
:conf::conf::conf:
Natüüüüüürlich. Die Mädels an der Bushaltestelle, neben die ich mich heute gestellt hab, hätten mich natürlich auch irgendwann angesprochen, wenn ich es nicht getan hätte.. :lol:
Oder die ganzen 10000 Kassiererinnen vorher, bei denen ich bezahlt hab ...
sbstn1337
14.07.2010, 18:18
hab ich nicht (^^), aber man muss auch bedenken, dass frauen nicht immer (selten) auf von vorne bis hinten stilvolle männer stehen ( schleimig wie james bond).
kommt aber auch immer auf den frauentyp an den man bevorzugt. ich mag keine püppchen.
sbstn1337
14.07.2010, 18:19
:conf::conf::conf:
Natüüüüüürlich. Die Mädels an der Bushaltestelle, neben die ich mich heute gestellt hab, hätten mich natürlich auch irgendwann angesprochen, wenn ich es nicht getan hätte.. :lol:
Oder die ganzen 10000 Kassiererinnen vorher, bei denen ich bezahlt hab ...
ich bitte dich, du willst mir nicht erzählen, dass noch nie ne frau zB in der disco auf DICH zugekommen ist ?
SantaSergio
14.07.2010, 18:19
Wenn man Stil hat nicht.
Stil? Ich hab nen Stiel :fi_lone_ranger:
for the lulz - weil ich eben tierisch lachen und an patta denken musste:
patta party hard
http://picload.org/image/dgplgg/gahry.gif
ich bitte dich, du willst mir nicht erzählen, dass noch nie ne frau zB in der disco auf DICH zugekommen ist ?
Richtig, genau so ist es.
sbstn1337
14.07.2010, 18:21
santa lieferte den grund warum mpb keine frau anspricht, ist er es wirklich ?
:tschuess:
sbstn1337
14.07.2010, 18:22
ich weiß ja nicht wie du aussiehst, vielleicht hast du nur ein auge, das würde viel erklären ^^
ich bin voll in spam laune, nach dem training ist mein geist so erweitert....
Es geht darum, von fremden Frauen angesprochen zu werden. Nicht von Bekannten oder Freunden von Freunden.
SantaSergio
14.07.2010, 18:24
Richtig, genau so ist es.
musst deine dance skills verbessern
http://picload.org/image/dgplgd/s2wp5c.gif
dann klappts auch mit den chicks....
http://picload.org/image/dgplgo/7aa8c1e8e0.gif
spammer69
14.07.2010, 18:26
:lol: Satan...
musst deine dance skills verbessern
http://picload.org/image/dgplgd/s2wp5c.gif
dann klappts auch mit den chicks....
Ich weiß ^^
Im Urlaub hab ich die Aussicht darauf, nen Elektro-Tanz zu lernen.. ma schauen :)
huthmann
14.07.2010, 18:27
:lol:
huthmann
14.07.2010, 18:29
@ mario...
gut gemacht!! :daumen: man kann nicht immer drauf warten, dass einem alles in den schoß fällt..
4 std bei ikea rumgelaufen :-D in blöd hamburg :-D komische leute wohnen da^^
sbstn1337
14.07.2010, 19:31
siehe huthmann !
WomanOrMachine
14.07.2010, 19:36
Stil? Ich hab nen Stiel :fi_lone_ranger:
for the lulz - weil ich eben tierisch lachen und an patta denken musste:
patta party hard
http://picload.org/image/dgplgg/gahry.gif
Huch - das ist doch wirklich Patta. Allerdings scheint er den Begriff "Massephase" falsch verstanden zu haben ... :roll:
Ihr wisst gar nicht, wie die Party abging. Aber ihr seid auch schon alle zu alt für sowas, oder? :lol:
@ mario...
gut gemacht!! :daumen: man kann nicht immer drauf warten, dass einem alles in den schoß fällt..
Ja, nur bei ihr wars halt richtig cool, weil ich direkt nen geilen Spruch wusste und dann gibts keinen Grund mehr, net hinzugehen... ich brauche für jede Situation so geile Sprüche, dann wird das was.. ^^
@ patta: Lass dich net unterkriegen, irgendwann hören sie auf ^^
Sie wissen ganz genau, dass meine Haare nicht jeder haben kann! :mrgreen: :lol:
Geile Aktion, Mario!!! :) :daumen:
Und das auch noch mit meinem Spruch ... geil! :)
Mittwoch Abend, ich bin 360km von Zuhause entfernt auf einem Seminar für den Zivildienst, während ich eigentlich sturmfrei hätte. Freundin ist die Woche über in London, kommt aber gott sei dank am Wochenende wieder, genau wie ich!
Der heutige Abend geht denke ich gut rum. Einer der anderen Zivis wird morgen 20 und es wurde eine Frau organisiert, die bezahlt wird. Die wird ihn dann gegen 24 Uhr im Malteserbus erwarten :lol:
Morgen ist dann schon Donnerstag, sprich der letzte Abend hier. Gott bin ich froh wenn ich hier weg bin :x
bist du auf dem iiiht oder wie das hieß...falls ja, ist doch ganz cool da. Turnhalle, raum mit cardiogeräten und sandsack, fitnessraum mit ausreichend ausrüstung und ne SAUNA..Das essen ist zwar doof aber hat doch sicher einer nen auto mit dem mal ins dorf kann
bist du auf dem iiiht oder wie das hieß...falls ja, ist doch ganz cool da. Turnhalle, raum mit cardiogeräten und sandsack, fitnessraum mit ausreichend ausrüstung und ne SAUNA..Das essen ist zwar doof aber hat doch sicher einer nen auto mit dem mal ins dorf kann
schön wäre es. bin in nem kleinen kaff, wo es nichts gibt! im umkreis von 15km noch nichtmal ein studio :roll:
Marek123
14.07.2010, 21:31
völlig wurscht obs klappt oder nich mario! aktion war gut, du warst kreativ, nur weiter so, wird bald :>
Das ist wirklich mal ne coole Aktion und hat wider Erkennungs Wert, wenn sie da nicht geschmeichelt ist dann selbst dran Schuld grins.
Hab auch was gutes.
Ich bin gelernter Trockenbauer und war vor paar Jahren Regelmäßig in einem Baumarkt für Firmen und habe Material gekauft da war eine Junge Frau die mir super gefiel ich hab sie jedes Mal nach ihrer Nr gefragt immer mit einer anderen Idee aber sie nie bekommen, irgenwann hab ich dann zu ihr gesagt und was mache ich wenn eine von meinen Schnellbauschrauben kein Gewinde hat dann bekomme ich die nicht ihn die Wand und brauche Fach mänischen bzw Weiblichen Rat was ich machen soll.
Da mußte sie lachen und hat gesagt wenn das passiert bekomme ich ihre Nr und sie läd mich auf eine Eis ein.
Ich bin dann da jeden Tag nach der Arbeit hin und habe für 3.99 eine Päckchen Schrauben gekauft bis ich nach 25 Tage ein Packung hatte wo eine Schraube ohne Gewinde war hab mein Eis bekommen, 2 Stunden geknutscht eine tolle Nacht und fertig.
War leider ein bischen komisch die Gute.
Moral von der Geschichte ich hatte Schnellbauschrauben für 10 Schwarzbaustellen.
Moral von der Geschichte ich hatte Schnellbauschrauben für 10 Schwarzbaustellen.:lol: :lol: Geil! ^^
Morgen sind die Emil Bulls bei Bochum total und ich werde vielleicht da sein! :angel: Yeha!
Marek123
14.07.2010, 22:05
Morgen sind die Emil Bulls bei Bochum total und ich werde vielleicht da sein! :angel: Yeha!
wer trittn da noch so auf?
btw: noch 10 tage dann LOVEPARAAAAAAAAAAADE! :)
FEIERABEND für heute <3
genug Hausbeleg gemacht. Jetz wird gezockt :D :D :D
Ausserdem wird morgen mein Homegym geliefert <3<3<3, Zeit wirds^^
Noch 2 Wochen Arbeit, dann über 4 Wochen daheim!!!!!!
Freude, oh Freude....;-)
PS: Mehr gute Laune geht ja gar ned mehr!^^
vicky123
14.07.2010, 22:30
Heute eine Klausur gerockt und es hat endlich etwas abgekühlt :lach:
btw: Saugeile Aktion Mario :daumen:
Meine Mutter regt sich grad zum fünften Mal auf, dass das Fenster bei ihr im Schlafzimmer zufällt, da es etwas windig ist. Warum zum Geier macht sie nicht einfach das Fenster auf Kipp? :lol:
Jens1981
14.07.2010, 23:29
Meine Mutter regt sich grad zum fünften Mal auf, dass das Fenster bei ihr im Schlafzimmer zufällt, da es etwas windig ist. Warum zum Geier macht sie nicht einfach das Fenster auf Kipp? :lol:
bei sowas bekommst du gute laune :conf:
Mal ehrlich, ich muss einfach nur drüber lachen.^^ Wenn bei mir zweimal das Fenster zufällt mach ichs halt zu. :ratlos:
Jens1981
14.07.2010, 23:31
aber aber aber die kühle luft?
Kommt immernoch genug rein, außerdem hatte sie den ganzen Abend hier oben alle Fenster aufgerissen, es ist dementsprechend kühl hier.
Jens1981
14.07.2010, 23:32
ich hab gute laune weil in 2 tagen wieder we ist...
WomanOrMachine
14.07.2010, 23:45
wer trittn da noch so auf?
btw: noch 10 tage dann LOVEPARAAAAAAAAAAADE! :)
Ich hab' geahnt, dass du auf so 'ne Scheiße stehst ... :roll:
Marek123
15.07.2010, 00:25
im inneren meiner seele steh ich doch auf lemmy.....
ependinom
15.07.2010, 01:08
heute kommen wir nach der arbeit aufn hof und der grill laeuft ... also schoen gegrillt mit der ganzen gruppe und die kranksten geschichten der telekom angehoert xD
nur mal so in welche richtung es geht ... puffs und dominas brauchen ja auch telefon xD
Freitag ist Campus Party mit den Ohrbooten...GEIL^^
kingKikapu
15.07.2010, 02:53
geiler Abend!
WomanOrMachine
15.07.2010, 08:42
im inneren meiner seele steh ich doch auf lemmy.....
Besser isses ... 8)
Guerkchen
15.07.2010, 08:57
Weiter hier (http://www.muskelbody.info/forum/fun/45674-spass-freude-gutelaune-thread-teil-10-a.html#post870060)