Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 9
Marek123
25.06.2010, 02:36
Frag' ich mich auch gerade - womit hast du das eigentlich verdient? o.O
ka, hätte wohl eher dich als mutter verdient :twisted:
was denn überhaupt, Marek?
naja allgemein! immer für mich da, immer nen offenes ohr, egal wie angepisst ich bin oder was mich bedrückt, sie ist da.
und heute haben wir uns über taschengeld für den urlaub unterhalten und ich hab gesagt ich will da nicht jede münze umdrehen, aber meine mutter hatte total andere vorstellungen (mein vater mit sicherheit auch)
sie hat dann 200 eus von ihrem sparbuch genommen und mir zugesteckt und meinte, versuch nochmal 200 von papa zu bekommen :S ich meinte zwar ich kann das nicht annehmen, aber die hats mir dann einfach zugesteckt.... muss mir mal was für sie ausdenken!
ArmloseJunks
25.06.2010, 07:53
Genauso ist auch mein Vater ;)...
zB habe ich gestern Geld von meinem Konto ausgegeben und er wollte es mir unbedingt zurück geben, weil er meinte ich muss das Geld auf dem Konto sparen.^^
Ausgeschlafen, von der Sonne geweckt. Gleich gibts die offiziellen Zeugnisse. http://www.youtube.com/watch?v=oNYjZWIZFHU&feature=related
Guerkchen
25.06.2010, 13:18
Zwei Stunden noch - nur noch zwei Stunden!
Marek123
25.06.2010, 15:20
heute abend abiball! hab richtig laune =) in diesem sinne, mein abi einmarschlied:
http://www.youtube.com/watch?v=p24O_6B6YNk
:D
Heute Zeugnis bekommen...
BESTANDEEEEEENNNN :action:
ABI 2011 ich komme!
Meine Güte, endlich habe ich dieses dämliche Buch durch. Hätte das nicht schon früher so spannend werden können?!
*sternchen*
25.06.2010, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=BZinlqvgOyc:jumpers::jumpers::lol3::lol3: (http://www.youtube.com/watch?v=BZinlqvgOyc)
Jo, heute abend is Abiball. Irgendwie hab ich keinen Bock drauf. :D
Mein "Einmarsch"-Lied gefällt mir auch nicht mehr...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In 2 Stunden gehts los. Ich geh erstmal Pizza essen und mich dann mal umziehen, bin noch in Schlafsachen. xD
deswegen werde ich auch nen Klassiker nehmen wie z.B. Rick Astley - Never gonna give you up :D
Waoh heute war ein geiler Tag.. ich steig in den Bus ein, auf einmal lächelt mich nen geiles Mädel an.. ich lächel zurück und setz mich dann nen paar Reihen hinter sie. In dem Moment wusste ich schon, dass ich sie anmachen würde ^^
Zufälligerweise musste sie an derselben Station raus wie ich und ich machte sie dann mit dem Spruch "Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt" auf mich aufmerksam... als ich sie dann gefragt hab ob wir nichtmal was anderes zusammen machen wollen außer Busfahren, lachte sie nur und sagt "Jaaa, die Welt ist klein.." und auf einmal merke ich dass sie das Mädel is was ich letztens (vor zwei Wochen oder so) schon angesprochen hab ^^ Sie meinte damals ich sei ihr symphatisch aber sie hat leider einen Freund.
Naja is trotzdem ne geile Sau und sehr intelligent, also bin ich mit ihr noch ein bissl mit in die Stadt gegangen, musste da in dieselbe Richtung. Nochn bisschen gequatscht und dann am Ende noch schön verabschiedet.. :knuddel2:
Sie fand mich eindeutig auch geil :smoke:
Danach auf der Rückfahrt hat eine mich im Bus auch immer begutachtet und dann hab ich mich entschieden sie auch ma anzulächeln und was länger anzugucken.... sie veränderte keinen Gesichtszug ^^
Ich musste vorher raus als sie, also hab ich als ich an ihr vorbeiging, ihr nochma in die Augen geschaut, gelächelt und ciao gesagt... sie hat sich gefreut... :hihi: Schade, dass ich früher rausmusste:sad:
Die Zeugnisvergabe grad war schon geil. Freu mich auf die Sorpe mit anschließendem Abiball! :D Toller Tag! Jetzt leider arbeiten.
der_pumper
25.06.2010, 17:38
heute abend abiball! hab richtig laune =) in diesem sinne, mein abi einmarschlied:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie jetzt? Jeder wird einzeln aufgerufen und das ganze wird mit einer Wunschmusik untermalt?
Überlege gerade, welches Lied ich wohl genommen hätte...
Ja, gabs bei uns auch inkl. Kinderbilder. Ich hatte 'nen Heintje/Absolute Beginner-Mix made by me. :mrgreen: Gab ein paar Lacher. ^^
Marcel121
25.06.2010, 18:22
Gute TE gehabt:action:
ArmloseJunks
25.06.2010, 18:24
Heute Abend den Geburtstag eines guten Kumpels feiern..
Super-Workout heute gehabt + erstmals 76 kg heute gewogen und damit Schwerster in meinem Haushalt^^
*sternchen*
25.06.2010, 19:17
ich lieeeeebeeee Bunkertv..
WomanOrMachine
25.06.2010, 20:45
Waoh heute war ein geiler Tag.. ich steig in den Bus ein, auf einmal lächelt mich nen geiles Mädel an.. ich lächel zurück und setz mich dann nen paar Reihen hinter sie. In dem Moment wusste ich schon, dass ich sie anmachen würde ^^
Zufälligerweise musste sie an derselben Station raus wie ich und ich machte sie dann mit dem Spruch "Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt" auf mich aufmerksam... als ich sie dann gefragt hab ob wir nichtmal was anderes zusammen machen wollen außer Busfahren, lachte sie nur und sagt "Jaaa, die Welt ist klein.." und auf einmal merke ich dass sie das Mädel is was ich letztens (vor zwei Wochen oder so) schon angesprochen hab ^^ Sie meinte damals ich sei ihr symphatisch aber sie hat leider einen Freund.
Naja is trotzdem ne geile Sau und sehr intelligent, also bin ich mit ihr noch ein bissl mit in die Stadt gegangen, musste da in dieselbe Richtung. Nochn bisschen gequatscht und dann am Ende noch schön verabschiedet.. :knuddel2:
Danach auf der Rückfahrt hat eine mich im Bus auch immer begutachtet und dann hab ich mich entschieden sie auch ma anzulächeln und was länger anzugucken.... sie veränderte keinen Gesichtszug ^^
Ich musste vorher raus als sie, also hab ich als ich an ihr vorbeiging, ihr nochma in die Augen geschaut, gelächelt und ciao gesagt... sie hat sich gefreut... :hihi: Schade, dass ich früher rausmusste:sad:
Wenn du in dem Tempo weitermachst, sehe ich für deine sexuelle Zukunft dunkelgrau ...
HAAA! Muss heute doch nicht arbeiten. Ab geht's zu 'nem Kollegen ein wenig das Abi feiern. ^^
Wenn du in dem Tempo weitermachst, sehe ich für deine sexuelle Zukunft dunkelgrau ...
Vergleich das mal mit vorher. Obwohl, du kennst meine Situation vorher wohl nicht so ganz ^^
Für mich sind das enorme Fortschritte und langsam bekomme ich das "Feeling" :lol:
milchbubi
25.06.2010, 21:16
Morgen gehts ab nach Berlin, Abschlussfahrt:action:
Danach kommt die Oberstufeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Entweder findet mich einfach kein Mädel geil oder ich merks einfach nie, wenn mich jemand anguckt :-O
Schon komisch :-D
Marcel121
25.06.2010, 21:44
Trinke grad einen selbstgemachten Pfefferminztee.
There's nothin' better.:icon_sunny:
Entweder findet mich einfach kein Mädel geil oder ich merks einfach nie, wenn mich jemand anguckt :-O
Schon komisch :-D
Und das findest du lustig? oO
Man muss halt auch über Dinge lachen können, die nicht so toll sind. ^^
BloodyVampire
25.06.2010, 21:52
heute mal ein guter Tag :)
Testkauf bestanden & Null Deffiziet in meiner heutigen Kasse zum Ladenschluss *jubel*
Und das findest du lustig? oO
Kontakt zu (und mit^^) Frauen hab ich genug, aber ich bemerk sowas wie ihr nicht im Alltag. Das meinte ich :)
robert234
25.06.2010, 22:02
heute mal ein guter Tag :)
Testkauf bestanden & Null Deffiziet in meiner heutigen Kasse zum Ladenschluss *jubel*
Noch alle Pfandbons da? :mrgreen:
moralConduct
25.06.2010, 22:40
deswegen werde ich auch nen Klassiker nehmen wie z.B. Rick Astley - Never gonna give you up :D
Klasse Song :hihi:
ArmloseJunks
25.06.2010, 23:16
Soooo ziemlich blaaaaau....
BloodyVampire
25.06.2010, 23:38
Noch alle Pfandbons da? :mrgreen:
was meinst du papa?
Morgen früh um 9:30 in die Kirche (was auch immer ich da will), danach Zeugnisvergabe in der Aula mit Liedausschnitt + Kinderfoto. Abends dann Abiball.
Wird definitiv der beste Tag meiner Schulzeit :D
Morgen Beachturnier Handball :D
Morgen scheiß Inventur aber wenigstens werd ich vonner heißen Arbeitskollegin hinkutschiert und dann nachmittags laufen in der Stadt bestimmt auchn paar geile Schnitten rum :mrgreen:
Ach, und ich hab ne heiße Partnerin zum Joggen gehen aufgegabelt :) Muahhaha
Jens1981
26.06.2010, 01:37
wo bleiben die bilder mario? :hihi:
finds aber klasse, dass du jetzt soweit bist und einfach fremde mädels ansprichst...mach weiter so! wird dann schon klappen!
Urlaub war genial und ab morgen gehts nochmal ne Woche weg :lach:
Morgen gehts ab nach Berlin, Abschlussfahrt:action:
Danach kommt die Oberstufeeeeeeeeeeeeeeeeeee
A&O Hostel? :D
Marcel121
26.06.2010, 12:14
Urlaub war genial und ab morgen gehts nochmal ne Woche weg :lach:
Wozu, wenn das Wetter auch hier wie im Süden ist :biggrin:
Arnie2k9
26.06.2010, 15:28
Gestern Abifeier, man war das geil. Bis sieben Uhr morgens^^
Nur leide rist mir mein Handy kaputt gegangen. Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.
robert234
26.06.2010, 15:47
Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.
So wird es Argentinien auch gehen. :devil-smiley:
wo bleiben die bilder mario? :hihi:
finds aber klasse, dass du jetzt soweit bist und einfach fremde mädels ansprichst...mach weiter so! wird dann schon klappen!
Sauber Mario^^
Thx ^^
Sobald es Bilder gibt, werden sie gepostet :icon_sunny: ^^
Die Blonde heute hatte übrigens nen Freund.. klar :rolleyes:
Arnie2k9
26.06.2010, 15:49
So wird es Argentinien auch gehen. :devil-smiley:
Kein problem, Deutschland macht mehr:zunge:
:action-smiley-035:
Das neue Eminem Album ist richtig gut. Gibt ein gutes Feeling her. Und das obwohl ich überhaupt kein Hiphop-Freund bin.
Das neue Eminem Album ist richtig gut. Gibt ein gutes Feeling her. Und das obwohl ich überhaupt kein Hiphop-Freund bin.
geht mir auch so
So gleich geht es ins Bett und freue mich schon auf den morgigen Tag...
Den da heißt es Refeeeeeeeeed Day!
Aufjedenfall freue ich mich schon aufs Sushi, Schinkennudeln (kein Salat!) und auf bissle Gummibären...
Und vorallem Dinge werde ich morgen früh meine erste Mahlzeit endlich wieder mal Multisaft verwenden statt nur Wasser.
Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
Gott hasse ich manchmal mein Leben...
Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-Glaube ich dir nicht.
WomanOrMachine
27.06.2010, 09:17
Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
Gott hasse ich manchmal mein Leben...
Was ist denn mit deiner Freundin, da lief es doch auch spitzenmäßig?
ArmloseJunks
27.06.2010, 09:31
Nachdem was er geschrieben hat erübrigt sich die Frage doch...
mcselede
27.06.2010, 09:54
Im Moment läuft es einfach gut
Was ist denn mit deiner Freundin, da lief es doch auch spitzenmäßig?
Läuft alles nicht mehr.... :sad::sad:
Bin zwar dabei eine neue kennen zu lernen, aber aus ihr werde ich einfach nicht schlau. Sie ist so ruhig und schüchtern. Ich weiss gar nichts.. hat sie überhaupt interesse an mir oder nicht..?!
Ich werde das sowieso mal unter einem 4 Augen Gespräch mal ansprechen.
Jetzt fährt sie nächste Woche 3 Wochen nach Amerika... dann heißt es wieder pure Einsamkeit -.-":headbang2::headbang2::headbang2::headbang2:
mcselede
27.06.2010, 11:00
So, auf geht´s an den Main, Sonne tanken und grillen, anschließend Fußball gucken.
Habe gerade eben Tzickzacki gemacht, mann stink ich nach Knofi :mrgreen:
Entweder die anderen essen auch davon oder sie müssen halt 3m Sicherheitsabstand einhalten :hihi:
Marek123
27.06.2010, 14:43
sooooo, dann schaun wir mal wie die deutschen gewinnen, und morgen gehts ab zum BALLERMANN! =)
wholetrain
27.06.2010, 20:53
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 4 - England eins :D :D :D
der_pumper
27.06.2010, 21:11
Wahnsinns Abiball :D
Suff?
Suff?
Das sollte den Abend beschreiben: :icon_cheers::action::lach::icon_sunny::lol:8-):drunken_smilie1::esser3::thumleft:
Das sollte den Abend beschreiben: :icon_cheers::action::lach::icon_sunny::lol:8-):drunken_smilie1::esser3::thumleft:
was ist mit :kuss:
:rolleyes:
Inbegriffen aber nicht erwähnenswert :zunge:
Marek123
28.06.2010, 11:24
heute: BALLERMANN! 11 volle tage =)
Mein Schatten wird immer breiter :D
moralConduct
28.06.2010, 13:13
Super Präsentation meiner Abschlussarbeit (Thesis) hingelegt heute Morgen... Top Tag! :D
Marek123
28.06.2010, 15:52
so ich verabschiede mich von euch! bis in 2 wochen ;)
Masshunter
28.06.2010, 15:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und merke, dass ich glücklich bin. Nanananana.....
huthmann
28.06.2010, 16:20
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und merke, dass ich glücklich bin. Nanananana.....
:daumen: ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich kann nicht mehr:lol::lol::lol:
ArmloseJunks
28.06.2010, 18:22
karate in 10 Minuten und Lust drauf den ganzen Frust abzulassen... Dank McFit war ich das letzte mal letzten Montag da...Dafür heute aber richtig :D.
Heute hätte ich mir echt mehr erwartet... hab heute ne scharfe Russin angesprochen, die ich schon monatelang als ich zur Berufsschule gegangen bin, nicht angesprochen hab... tjo heute erster Schultag ich seh sie und hab sie dann als wir ausm Bus raus waren angesprochen ... bei ihrem süßen schüchternen Blick hätt ich mir eig mehr versprochen... aber naja... "ich habn Freund.." und nen komischen Namen hat se auch :lol: Ich weiß ihn jetz nich mehr aber ich glaub irgendwas mit "lana" am Ende ^^
Jens1981
28.06.2010, 23:49
Heute hätte ich mir echt mehr erwartet... hab heute ne scharfe Russin angesprochen, die ich schon monatelang als ich zur Berufsschule gegangen bin, nicht angesprochen hab... tjo heute erster Schultag ich seh sie und hab sie dann als wir ausm Bus raus waren angesprochen ... bei ihrem süßen schüchternen Blick hätt ich mir eig mehr versprochen... aber naja... "ich habn Freund.." und nen komischen Namen hat se auch :lol: Ich weiß ihn jetz nich mehr aber ich glaub irgendwas mit "lana" am Ende ^^
auch mit mädels die n freund haben kann man ausgehen bzw. freundschaften schließen...
WomanOrMachine
28.06.2010, 23:49
hab heute ne scharfe Russin angesprochen
War bestimmt wieder eine von deinen sibirischen Gewichtheberinnen, oder? Neulich lief doch mit der hier was:
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=24691&stc=1&d=1277758183
auch mit mädels die n freund haben kann man ausgehen bzw. freundschaften schließen...
Nee du ich bin da net so der Typ für... außerdem will ich sie ja als Freundin und nicht als "Freundin", verstehst? ^^
Jens1981
28.06.2010, 23:57
aber über ne kumpel-freundin lernt man die freundinnen der kumpel-freundin kennen^^...
der_pumper
28.06.2010, 23:58
tjo heute erster Schultag ich seh sie und hab sie dann als wir ausm Bus raus waren angesprochen ...
Was hastn genau gesagt?
War bestimmt wieder eine von deinen sibirischen Gewichtheberinnen, oder? Neulich lief doch mit der hier was:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist doch die polnische Athletin, die damals in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben als "polnischer Spatz" gefeiert wurde... :hantel:
Was hastn genau gesagt?
Willst dus mir nachmachen oder was ^^
Ungefähr sowas: "Hey! Bist du auch grad mit dem Bus gefahren?"
"Ja"
"Ah cool, ich hab dich nämlich gesehen und... keine Ahnung da dachte ich mir, sprech ich dich einfach mal so an ... sonst beiß ich mir Abends dafür in Arsch das ichs nicht getan hab.. :D"
"Ähm ok, aber ich hab nene Freund."
"hmm schade.. Ich bin übrigens der Mario."
"insertrussischennamen"
"Hmm ja echt schade. Ich hätte gedacht wir könnten vllt mal was anderes zusammen machen außer Busfahren, aber gut, sollte nicht sein, Danke + ciao!"
Ich dachte mir nahcher noch "wtf warum hast du danke gesagt :lol:"
der_pumper
29.06.2010, 00:19
Stelle mir das nur immer lustig vor, weil du die meisten (gefühlte 90%) ja beim Busfahren kennenlernst... Mir würde da halt nich so viel einfallen... :D
Im groben und Ganzen sag ich ja auch immer dasselbe.. Anfänger halt. ^^
Aber soviel sind das gar net die ausm Bus sind. Viele hab ich einfach so in der Stadt oder auf der Straße angelabert... das wird auch die nächste Challenge sein.. im Laden eine anlabern und wenn sie ne Freundin dabei hat.. *graus*
speedzwerg
29.06.2010, 00:21
"Ja"
"Ah cool, ich hab dich nämlich gesehen und... keine Ahnung da dachte ich mir, sprech ich dich einfach mal so an ... sonst beiß ich mir Abends dafür in Arsch das ichs nicht getan hab.. :D"
"insertrussischennamen"
"Hmm ja echt schade. Ich hätte gedacht wir könnten vllt mal was anderes zusammen machen außer Busfahren, aber gut, sollte nicht sein, Danke + ciao!"
gar nicht so schlecht... weiter so mario! :shock:
Jens1981
29.06.2010, 00:21
"Ja"
"insertrussischennamen"
net abdampfen, nummer klarmachen und unverbindlich so treffen...einfach so mit mädels weiter ins gespräch kommen...smalltalk üben...
Ne, wenn ich gleich am Anfang schon klarmache, dass ich was von ihr will Jens, wird die mir net ihre Nummer im Nachinein geben. Und meistens lassen die sich dann auch nicht mehr auf Smalltalk ein sondern blocken... allet wegen irgendsonem Lappen der schneller war als ich ^^
Jens1981
29.06.2010, 00:25
Ne, wenn ich gleich am Anfang schon klarmache, dass ich was von ihr will Jens, wird die mir net ihre Nummer im Nachinein geben. Und meistens lassen die sich dann auch nicht mehr auf Smalltalk ein sondern blocken... allet wegen irgendsonem Lappen der schneller war als ich ^^
warum? jemanden kennen lernen wollen hat ja net unbedingt gleich was mit poppen oder zusammen sein wollen zu tun...
Naja, dafür muss das Mädel schon sehr aufgeschlossen sein und mit so einer Situation umgehen können.. viele sind ja auch vollkommen überrumpelt .. das wird nix ^^
Außerdem merke ich es ja, ob ein Mädel nene Freund hat und mich trotzdem geil findet oder net. Bei einer, die nen Freund hatte aber mich geil fand, wars so, dass wir uns letztens gut unterhalten haben... ich weiß wo sie arbeitet etc.. da kann man was draus machen, wenn ich sie im Club oder so wieder antreffen sollte. Aber das passiert net immer.
Jens1981
29.06.2010, 00:29
joa, aber immer weiter versuchen...das stärkt sein selbstbewusstsein...irgendwann ist das für dich wie brötchenkaufen oder ins training gehen...
Das hab ich vor... aber meine Quote muss höher werden.. ^^ Ein Mädel am Tag ... naja ich bin vorher schon noch nervös.. aber es ist schon nicht mehr so schlimm wie früher.. ich gehe meine Weg zwar langsam, aber ich gehe ihn.. :thumright:
Danke für die aufmunternden Worte Leute :)=
Jens1981
29.06.2010, 00:37
na ne grundnervösität ist doch immer gegeben^^...aber immerhin haste dich überwunden mädels anzusprechen...ein mädel am tag langt doch, was willste mehr?
Weiß nich,,..wenn man viele Mädels innerhalkb kurzer Zeit anspricht kommt man in son Rausch.. da tritt die Nervösität wirklich in den Hintergrund und man hat den Kopf frei für kreativere Sätze ^^
Jens1981
29.06.2010, 00:46
na dann nutz den rausch und sprech gleich bei der nächsten gelegenheit wieder eine an :)
@MPB gib mir was von dir...
Menno ich bräuchte auch sowas, dann wäre ich auch glücklicher...
Sensei lehre mich... xD
Nein ernsthaft, finde das gut wie du es machst. Müsste mir eine Scheibe von dir abschneiden...
Der andere Thread "Mädchen im Studio blabla" ist ja echt genial :-D
Bin grad auf seite 10 angelangt xD
Bis auf das heiße Wetter und die Schwitzerei gehts mir blendend! :D
Heute ist ein toller Tag : )
Morgen gehts mitm Deutschkurs zur Exkursionsfahrt in die wohl langweiligste Stadt...Weimar:D Naja, bisschen was angucken und alles, und noch besser: Wir können ab 15 Uhr machen was wir wollen. Muss erstma gucken, ob Die da ein Fitnessstudio haben. Einer hat Geburtstag, d.h. es wird auch noch gefeiert. Ha, geil:D
Heute wieder mit einem Mädel nen Gespräch gehabt, was ich net kannte :D
Und fast die kleine sportliche Blonde angesprochen die manchmal mit mir im Bus fährt..
der_pumper
29.06.2010, 21:37
Und fast die kleine sportliche Blonde angesprochen die manchmal mit mir im Bus fährt..
Du und die Busse... :D
Vll ist er ja der Busfahrer ^^
Mario kennt nur Busgespräche, deshalb fährt er den ganzen Tag nur Bus :lol:
Spaß beiseite: finde super, wie du dich "gesteigert" hast und mutig geworden bist.
TerryTate
29.06.2010, 22:19
Was ist bitte "fast" angesprochen Oo? Also de facto nicht angesprochen!?
Jens1981
29.06.2010, 22:34
^^ hingegangen, mund auf, mund zu, weggegangen?
War in der Stadt unterwegs und kam grade vom Friseur.
^^ hingegangen, mund auf, mund zu, weggegangen? Hhaha, so ähnlich... sie saß, dreimal dürft ihr raten: An der Bushaltestelle :lol:
Ja man ich fahr halt viel mitm Bus ^^
Naja ich hab von weitem schon mit meinem geschulten Blick eine blonde Schönheit erkennen können und verspürte schon wieder son Zwang, mich ihr zu nähern. ^^ Als ich dann neben ihr vorbeiging, hab ich gesehen, dass das die is, die auch manchmal mit meinem Bus zurückfährt. Also hab ichs erstmal bleiben lassen :(
Egal, wenn ich Bock hab, sprech ich sie mal an, aber ich möcht mir das eig. nicht durch son Standardgammelspruch den ich immer bringe versauen.. ma schauen vllt lerne ich im Laufe des Programms ja noch andere Anmachtechniken.. bis jetzt soll ich eben nur mein Selbstbewusstsein schulen indem ich einfach Mädels sag, dass ich sie gerne kennenlernen würd.
Und das in versch. Situationen (Supermarkt,wenn Freundin dabei ist, etc.) Schwierigkeitsgrad steigt.
WomanOrMachine
29.06.2010, 23:04
Bist du bei dir in der Stadt nicht schon als "der Psycho ausm Bus" bekannt? :shock:
Bist du bei dir in der Stadt nicht schon als "der Psycho ausm Bus" bekannt?
Das Gerücht muss King in die Welt gesetzt haben. ^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da geht einem echt das Herz auf :)
Gut gelaunt :D
Und kaputt vom Training ;)
Dir geht das Herz dabei auf, wenn du DIESES Lied hörst?
Ich mein.. Ich mag das Lied auch, allerdings geht mir dabei keineswegs das Herz auf.. O:
Ja doch :D
Nochwas zum Thread
Hab die Schiriprüfung bestanden :D
Muss nur noch warten bis ich 16 bin dann darf ich pfeiffen :)
Dicktator
30.06.2010, 00:33
Na ja wieso Chris? Wie ich das von Freunden mit bekommen habe, verdienen die nicht allzu schlecht ;) (Rede jetzt vom Fussball)
Wieso ist doch vernünftig geregelt ;)
der_pumper
30.06.2010, 00:33
Hab die Schiriprüfung bestanden :D
Muss nur noch warten bis ich 16 bin dann darf ich pfeiffen :)
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht... oder eher Fahrrad. ;-)
Glückwunsch!
Ich 14 Euro Heimspiel
0,30 Cent pro Km Anreisekosten beim Auswärtspiel.
Und Turniere 45 Euro
Mit 18 bin ich ja "freier" kann mehr pfeiffen bekomme mehr Geld.
Und mit 21 kannst du ins Gespann treten. Nochmals mehr Geld.
Ich habs mim Geld heute erst erfahren .
Dachte is Ehrenamtlich habs auch deshalb gemacht hat mich nich die Bohne ob ich Geld bekomm oder nich :D
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht... oder eher Fahrrad. ;-)
Glückwunsch!
E: Handball :D
Na ja wieso Chris? Wie ich das von Freunden mit bekommen habe, verdienen die nicht allzu schlecht ;) (Rede jetzt vom Fussball)
Jo, und was ist mit den armen Spielern? :smoke:
Jo, und was ist mit den armen Spielern? :smoke:
:off:
mcselede
30.06.2010, 06:56
Siehe Signatur
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif
WomanOrMachine
30.06.2010, 09:29
Siehe Signatur
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Super Mac, läuft doch!
Hmmmm, ich hab das Gefühl, daß Marios Methode nicht wirklich erfolgführend ist- was mich nicht wundert....wenn mich einer wegen irgendeines Programmes anlabern würde, würde ich das auch merken und hätte sofort mal nen Freund, damit er mich in Ruhe lässt. Frauen merken recht schnell, ob sie wirlich gemeint sind oder eher die Erfolgsquote, oder sehe ich das falsch, Susi?
Yes! Tasche packen und ab zur Sorpe! :mrgreen:
mcselede
30.06.2010, 10:08
... hätte sofort mal nen Freund, damit er mich in Ruhe lässt
Das ist ein Grund aber kein Hindernis, das wissen wir Männer doch schon lange ;)
Naja, in dem Buch geht es wahrscheinlich nicht darum, einfach irgendwelche "Floskeln" der Frau an die Backe zu labern, da merkt jeder gleich, dass man(n) da nicht dahinter steht (Autentizität).
Ich denke, das ist einfach ein Art Aufgabenbuch, wo man Schritt für Schritt kleine Aufgaben bekommt um die "Angst einen Korb zu bekommen" abgebaut wird. Nach dem Motto:
Reden sie zehn Frauen in der Fußgängerzone an
Tag 1: und fragen sie nach der Uhrzeit
Tag 2: fragen sie nach dem nächsten Frisör
Tag 3: fragen sie wo man hier einen Kaffee trinken kann
Tag 4: das gleiche wie Tag drei, aber machen sie ihr noch ein Kompliment
usw.
Im Prinzip geht es darum Ängste durch kleine Erfolge abzubauen, wie sie zum Beispiel in bei vielen Phobien in der Therapie eingesetzt wird.
Wahrscheinlich geht es dann im nächsten Semester darum, wie man Frauen behandelt, so dass sie einem innerhalb von 0,63 Sek so geil finden, dass sie gleich mit einem in die Kiste wollen ;)
WomanOrMachine
30.06.2010, 10:16
Frauen merken recht schnell, ob sie wirlich gemeint sind oder eher die Erfolgsquote, oder sehe ich das falsch, Susi?
So sieht's aus - vor allem merken Frauen idR auch recht schnell, wenn Männer verkrampft suchen, das ist nämlich ebenfalls total abturnend ... :erstaunte:
Ja, aber wenn er das "abarbeitet" dann entwickelt er keinen eigenen Stil, und genau das ist es doch, was andere Menschen interessant macht.:ratlos:
WomanOrMachine
30.06.2010, 10:31
Ja, aber wenn er das "abarbeitet" dann entwickelt er keinen eigenen Stil, und genau das ist es doch, was andere Menschen interessant macht.:ratlos:
So ein Programm funktioniert sowieso nur in der Theorie ... :???:
alpha7ierchen
30.06.2010, 10:35
so ein programm funktioniert sowieso nur in der theorie ... :???:
falsch!
Ich denke, das ist einfach ein Art Aufgabenbuch, wo man Schritt für Schritt kleine Aufgaben bekommt um die "Angst einen Korb zu bekommen" abgebaut wird. Nach dem Motto:
Reden sie zehn Frauen in der Fußgängerzone an
Kann sowas überhaupt funktionieren?
Wenn ich irgendwo nach dem Weg fragen muss, tue ich es. Und dann ist egal, wie mein Gegenüber aussieht - Männlein oder Weiblein. Ich habe ein anderes Ziel.
Beim Training ist es ähnlich, man grüßt sich unterwegs, und wenn man zufällig nebeneinander herläuft oder -fährt, kann man auch mal einen oder zwei Sätze wechseln - fertig. Der Trainingskollege selber ist einem letztendlich egal.
Wenn man aber an jemandem Interesse hat und in ein Gespräch zu kommen versucht, ist der Hintergrund ein völlig anderer und deshalb ist es sicherlich auch viel schwieriger, die passenden Worte zu finden :-)
WomanOrMachine
30.06.2010, 10:39
falsch!
Weil?
Wieviele ernsthafte Beziehungen hast du denn schon über so ein Programm entwickeln können?
dreipromille
30.06.2010, 10:54
find das auch schwachsinnig. wenn man schon seit tagen genau im kopf hat was man zu der nächsten sagt wo man sieht, hört es sich einfach scheiße an, wie auswendig gelernt. glaube ernsthaft nicht, dass das zum erfolg führen wird :D
Genau das wollte ich auch gerade fragen, Susi!
mcselede
30.06.2010, 10:59
Wieviele ernsthafte Beziehungen hast du denn schon über so ein Programm entwickeln können?
Wer redet hier von "ernsthaften" Beziehungen?
Das Programm funktioniert. Wie gesagt, es geht ersteinmal darum die (irrationalen) Ängste abzubauen nicht darum platte "Anmachsprüche" nachzuplabbern.
WomanOrMachine
30.06.2010, 11:02
nicht darum platte "Anmachsprüche" nachzuplabbern.
Genau danach hört es sich aber an.
mcselede
30.06.2010, 11:08
Genau danach hört es sich aber an.
Selbst dann ist das neu eingeübte Verhalten wichtiger, als die Autentizität. Die Situation ist wichtiger als der Inhalt. Hier geht es um Ängste, die durch ungewohnte Situationen entstehen und die lassen sich nicht rational erklären.
WomanOrMachine
30.06.2010, 11:11
Selbst dann ist das neu eingeübte Verhalten wichtiger, als die Autentizität.
Dann könnte man das doch lieber in einer Laienspielgruppe ausprobieren - anstatt an Menschen, die gar nicht wissen, dass die Autentizität primär nicht wichtig ist ... :erstaunte:
Wie auch immer, meine Kohle geht für so 'nen Scheiß ja nicht flöten ... :mrgreen:
Was meiner Meinung nach zählt ist der erste Eindruck:
wenn da ein höflicher, gut angezogener, hübscher Typ etwas fragt ist man als Frau doch automatisch netter/gesprächsbereiter als wenn der andere rumstottert oder im Gammellook rumläuft.
Da ist es definitiv sekundär ob er fragt wo man hier einen Kaffee trinken kann oder wo das Rathaus steht.
So wie ich das jetzt verstehe, geht es um die Alltagssituation - und die ist nicht in der Laienspielgruppe, sondern auf der Straße. Die Personen müssen zunächst die Scheu überwinden, fremde Menschen anzu sprechen - egal, worum es geht. Wenn sie das öfter getan haben und es nicht nicht mehr fremd, können sie sich dabei auch selber ihre Fragesätze ausdenken.
Ok, warum sollte man so etwas nicht in der Stadt probieren? Man beleidigt oder verletzt ja niemanden dabei.
Eine Arachnophobie z.B. wird ja letztendlich auf ähnliche Weise therapiert. :-)
(Da würde ich aber eher ein paar Opis nach der Uhrzeit fragen....)
mcselede
30.06.2010, 11:19
Dann könnte man das doch lieber in einer Laienspielgruppe ausprobieren - anstatt an Menschen, die gar nicht wissen, dass die Autentizität primär nicht wichtig ist ... :erstaunte:
Kann man durchaus. Dummerweise gibt es sowas nicht.
Im Bereich Arachnophobie wird sowas von den Krankenkassen bezahlt. Da schaut man sich unter Betreuung eines Therapeuten ersteinmal Bilder von Spinnen an (OK, da hat Mario sicher keine Probleme :mrgreen:), geht dann über Plastikspinnen bis dann zum Schluß die Lebendspinne dran ist.
Alternativ: Es gibt psychologische Untersuchung, welchen Einfluss Lügen auf den Geist haben und hat festgestellt, dass je öfter man sich die Lüge ins Bewußtsein ruft, dest "wahrer" wird die.
Das sind einfach Lernprozesse und ich finde gut, dass Mario etwas an seiner Situation ändern will, auch wenn ich ihn manchmal dait ein wenig aufziehe ;)
Das sind einfach Lernprozesse und ich finde gut, dass Mario etwas an seiner Situation ändern will
Dinge, die das Leben negativ beeinflussen, muss man ändern.
Wenn man nichts dagegen tut, manifestiert sich die Angst und letztendlich bleibt man darin gefangen
wie in einem Spinnennetz. :-)
Meine Lieblingsband hat ein neues Album rausgebracht. Hab's mir direkt gekauft und es ist höllisch gut :meister:.
http://www.youtube.com/watch?v=vXSHko5AXaA
miniHERCULES
30.06.2010, 13:18
Mein Stuhl ist eben zusammengebrochen. Das sieht nach Gewichtszunahme aus(nur Muskeln natürlich^^). Muss mich heut mal wiegen.
ICH HABE WIEDER EINEN FÜHRERSCHEIN :lach: :meister: :action:!
alpha7ierchen
30.06.2010, 14:04
Weil?
Wieviele ernsthafte Beziehungen ich über längere Zeit hatte tut dazu eigentlich nichts zur Sache. Kommt halt drauf an worauf man aus ist ;) Und ich denke in meinem Alter sind die Prioritäten noch andere als vllt. von dir.
Im Bereich Arachnophobie wird sowas von den Krankenkassen bezahlt. Da schaut man sich unter Betreuung eines Therapeuten ersteinmal Bilder von Spinnen an (OK, da hat Mario sicher keine Probleme :mrgreen:), geht dann über Plastikspinnen bis dann zum Schluß die Lebendspinne dran ist.
MUHAHAH :lol: Also mit dem angucken von Bildern von Frauen hab ich jetzt nicht so die Probs :lol:
Das sind einfach Lernprozesse und ich finde gut, dass Mario etwas an seiner Situation ändern will, auch wenn ich ihn manchmal dait ein wenig aufziehe ;)
Jo, thx :)
Es ist eig alles so, wie mcselede es gesagt hat... man steigert sich stufenweise. Und trotzdem sehe ich die Mädels die ich anspreche nicht nur als Studienobjekt, sondern auch als Menschen. Diejenigen, die ich angesprochen habe mit dem Satz das ich sie gerne kennenlernen möchte, wollte ich auch wirklich kennenlernen. Das mit dem Postamt war ja unterstes Level. Da wollte ich natürlich nicht wirklich wissen wo das ist, weil ichs eh schon selber wusste ^^
:thumright:
MrWetzel
30.06.2010, 15:24
Heute Abend wird gegrillt!
und zwar nicht einfach eingelegtes Fleisch...sondern fäinstes Rinderfilet welches ich gleich auftauen werde!!oh mein gott wird das ein Schmaus!!!:esser1::esser1::esser1:
ependinom
30.06.2010, 16:17
so ich habe das ruder fuer die naechsten 2-3 tage an mich gerissen.
meine oma is im urlaub und ich habe meinen frueher beendet ... dh ich werde kochen !
dh ich habe 2-3 mahlzeiten mit denen ich hoffentlich ueberzeugen kann
Fleckenteufel
30.06.2010, 16:42
Meine Lieblingsband hat ein neues Album rausgebracht. Hab's mir direkt gekauft und es ist höllisch gut :meister:.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klingt pervers nach Against Me!, hab jetzt nicht nachgeguckt aber ist das von denen? Wenn ja dann bist du jetzt offiziell der erste Mensch den ich kenne der die genauso geil finden wie ich :thumright::thumright::thumright:
Edith ist aufgefallen: der Bandname steht ja im Titel :nusch: Gaslight Anthem.. werd ich mir gleich mal besorgen
Fleckenteufel
30.06.2010, 16:46
"editieren" mit "zitieren" verwechselt... ist aber auch noch zu früh am Morgen für sowas..
gleich gehts pumpen :D :lh: :Stemmer: :knie: :hantel:
der_pumper
01.07.2010, 17:50
gleich gehts basketballen :-D http://www.smileyslord.com/smileys/basketball-smiley-shooting-hoops.gif
Heute Uni in Physik direkt der Kommentar: was macht der denn hier?
Dann fragt der Prof den ne Frage
Also so einfach gestellt das es schon zu schwer war xD
Also: In welcher Einheit wird in diesem Falle die Geschwindigkeit gemessen.
Dann meint der : In v
Ich hab dann gegrunzt meint der: machs besser
dann halt gemeint: m/s²
Dann hat dir sich derbe verarscht gefühlt :D
Aber die Profs die erklären irgendwie nicht die "erzählen" :gruebel:
Was machst du in der Uni? Schnuppertag?
sauber :mrgreen:
Jops
Meine Schule hat mich hingschickt für Physik und Informatik
Nur Info is ausgefallen :motz:
Profs erzählen immer nur, daswegen gibts ja auch Übungen.
OT: heute um 15 (!) Kilo am Beinstrecker gesteigert, auch das erste mal 10 Wdh mit 140 kg an der Beinpresse geschafft und das trotz knapp 30° :s
Total breit vom Training :D. Kannn mich kaum bewegen. ---> Bestes Gefühl ever :icon_cheers::icon_cheers:
vicky123
01.07.2010, 21:27
Was machst du in der Uni?
Ich dachte schon er hat die letzten 2 Klassen jetzt auch noch übersprungen....
Heute Uni in Physik direkt der Kommentar: was macht der denn hier?
Dann fragt der Prof den ne Frage
Also so einfach gestellt das es schon zu schwer war xD
Also: In welcher Einheit wird in diesem Falle die Geschwindigkeit gemessen.
Dann meint der : In v
Ich hab dann gegrunzt meint der: machs besser
dann halt gemeint: m/s²
Dann hat dir sich derbe verarscht gefühlt :D
Vielleicht doch lieber noch ein bisschen in der Schule aufpassen :ratlos:
Und wiese grunzt du wenn jemand was falsches sagt? :ratlos: Ich mein lachen hätte ich ja noch verstanden aber grunzen :ratlos:
Aber die Profs die erklären irgendwie nicht die "erzählen" :gruebel:Das ist eben der Unterschied zur Schule.
ArmloseJunks
01.07.2010, 21:37
m/s²= Beschleunigung...
Oder gibt es dort kein Unterschied? geschwindigkeit ist glaube ich : v= s/t
miniHERCULES
01.07.2010, 21:46
Der Kai wird die Physik revolutionieren. Er wird die Vorstellungen und Modelle der Physik über den Haufen werfen. Ähnlich wie Einstein. ^^
thank you for my supermodel girlfriend.. lalalala
technobase! :cool:
Total breit vom Training :D.
also hast du das Ziel schon erreicht ^^
Geschwindigkeit ist die zeitliche ableitung des weges :motz1:
ArmloseJunks
01.07.2010, 21:56
Hab ich doch so in der Formel, wenn ich mich nicht irre..
vicky123
01.07.2010, 21:57
Total breit vom Training.
also hast du das Ziel schon erreicht ^^
Oder das Trainig ist seine Droge :smoke::smoke::smoke:
milchbubi
01.07.2010, 22:18
Wieder von Berlin zurück!
Richtig geil gewesen, vor allem die Mädchen in unserer Herberge =)
Btw. ich und nen Freund werden wahrscheinlich nächsten Sommer mal in England Urlaub machen, die waren mal übertrieben geil:drunken_smilie1::drunken_smilie1:
ependinom
01.07.2010, 22:23
flashpoint ist eine der geilsten serein neben scrubs, dr house und himym.
ahhhhhhh und bald kommt der neue twilight film !!!
Geil, morgen 33-35 Grad !!! Ich freu mich schon auf die vielen Hotpants und Röcke.. :thumleft:
:mrgreen:
moralConduct
01.07.2010, 22:31
Geil, morgen 33-35 Grad !!! Ich freu mich schon auf die vielen Hotpants und Röcke.. :thumleft:
Du Lustmolch... :motz1:
vicky123
01.07.2010, 22:31
flashpoint ist eine der geilsten serein neben scrubs, dr house und himym.
ahhhhhhh und bald kommt der neue twilight film !!!
Habe die Serie zwar nie gesehen, aber von dem was ich gerade gelesen habe wird dir bestimmt auch "the shield" gefallen. Übertrieben geile Serie. Ich empfehle die Serie auf deutsch, da sie auf Englisch ziemlich schwer zu verstehen ist besonders wenn irgendwelche Latinos auftauchen und mit so einem krassen Slang reden, da verstehste nur noch Bahnhof.
Hallo die Einheit von der Geschwindigkeit
Geschwindigkeit ist v
Beschleunigung is a
Und m/s² war in dem Falle die Lösung weil du halt mit der Erdanziehung arbeitest ..
moralConduct
01.07.2010, 22:37
Geschwindigkeit ist v
Beschleunigung is a
Und m/s² war in dem Falle die Lösung weil du halt mit der Erdanziehung arbeitest ..
Was aus deinem letzten Beitrag nicht ersichtlich war... :evil:
kingKikapu
01.07.2010, 22:38
12345zeichen
Was aus deinem letzten Beitrag nicht ersichtlich war... :evil:
Ich hab doch geschrieben: In der Aufgabenstellung ;)
Geschwindigkeit ist v
Beschleunigung is a
bohohoo xD
lass das bloss net jemand studierten hören xD ist net die einheit sondern das formelzeichen. eine einheit ist (1) m/s oder (1) km/h. und m/s² ist die EINHEIT der Beschleunigung (2. Ableitung des Weges nach der Zeit) , das hat mit der Erdanziehung nicht unbedingt was zu tun.
So genug kluggeschissen, aber am Ende denkt einer das wäre richtig :s
vicky123
01.07.2010, 22:51
Geschwindigkeit ist v
Beschleunigung is a
Da hast du wohl was falsch verstanden.
Geschwindigkeit ist die zeitliche Ableitung des Ortes, demnach ist die Einheit der Geschwindigkeit immer m/s oder ein Vielfaches davon (zB. km/h). Es ist völlig egal ob du mit der Erdanziehung oder sonstwas arbeitest.
Physiker leben zwar in ihrere eigenen abgeschotteten Welt, aber dass sie soweit gehen zu sagen m/s² ist die Einheit der Geschwindigkeit (unter welchen Kriterien auch immer) wage ich stark zu bezweifeln.
Oder das Trainig ist seine Droge :smoke::smoke::smoke:
ja ,das war heute sehr geil^^
noch nie soviel da geschwitzt.
RÖCKE !!! :D
P.S: So, jetz habsch zu allem meinen Senf abgegeben xD
lass das bloss net jemand studierten hören xD
Da muss ich doch direkt auf den Zug aufspringen :mrgreen:
Geschwindigkeit v = s/t [m/s]
Beschleunigung a = dv(t)/dt [m/s²], bei gleichmäßiger Beschleunigung a = 2*(s/t²)
So, jetzt ist endgültig genug kluggeschissen :grin:
vicky123
01.07.2010, 23:07
Da muss ich doch direkt auf den Zug aufspringen :mrgreen:
Geschwindigkeit v = s/t [m/s]
Beschleunigung a = dv(t)/dt [m/s²], bei gleichmäßiger Beschleunigung a = 2*(s/t²)
So, jetzt ist endgültig genug kluggeschissen :grin:
Das muss ds/dt heißen *hust*
habsch auch grade gedacht, aber habs mir verkniffen. dann musste auch a = ds/d²t heissen :P
vicky123
01.07.2010, 23:12
habsch auch grade gedacht, aber habs mir verkniffen. dann musste auch a = ds/d²t heissen :P
Ne, richtig wäre d²s/dt² :pfeifer:
:P du hast bei wiki nachgeschaut ^^
Klugscheißer ;-)
Ich hab aber nix von Momentangeschwindigkeit geschrieben, die wäre ds/dt^^, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist s/t (ok hab ich auch net geschrieben, von daher :smoke:)
vicky123
01.07.2010, 23:20
:P du hast bei wiki nachgeschaut ^^
Ne, ich studier sowas :motz1:
Du weißt ja gar nicht wie pingelig meine Profs sein können.
Ich entschuldige mich für die Klugscheißerei, aber ich glaub ich habe jetzt auch alle Fehler korrigiert :diablo:
bei uns sind sie net pingelig, solange man anwenden kann^^
WomanOrMachine
01.07.2010, 23:30
Gibt's hier in Köln auch, nennt sich "Kinderuni".
Können wir mit dem Physikkack aufhören und uns drauf einigen dass Kai einfach gerne mal Superman spielt? :tschuess:
können wir mit dem physikkack aufhören und uns drauf einigen dass kai einfach gerne mal superman spielt? :tschuess:
word!!!!!!!
Gibt's hier in Köln auch, nennt sich "Kinderuni".
Wir haben leider keine.
Vicky du studierst Physik? In ffm?
Können wir mit dem Physikkack aufhören und uns drauf einigen dass Kai einfach gerne mal Superman spielt? :tschuess:
Badman :D
SantaSergio
02.07.2010, 01:22
machst dir eine klar? :drunken_smilie1::drunken_smilie1::safe:
http://img823.imageshack.us/img823/5961/epicu.jpg
huthmann
02.07.2010, 09:29
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" ;)
:jumpers:
Hahaha, iss einfach so!!!
Die Englische Nationalmannschaft besuchte paar Tage nach dem Deutschlandspiel ein Waisenhaus in Kapstadt!
"Es ist schwer in ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen"
.....
Sagte der 6-jamal !
OnTopic:
-Super Laune (höre geile Musik, wetter ist Bombe, nachher Training)
-später Fussball gucken, Morgen deutschland und ordentlich Party
-und der Malle urlaub rückt näher! BÄM!
ependinom
02.07.2010, 10:55
mein koerper fuehlt sich an als wuerde er entgiften nach dieser woche saufurlaub. schwitze wie ein schwein, muss alle 30 min auf klo und fuehle mich so ausgelaugt :(
training fuehlt sich so noch geiler an
Mit dem wirst Du bei Rob heftig punkten!:mrgreen:
WomanOrMachine
02.07.2010, 11:10
Mein Sohn hat zum ersten Mal alleine Pipi auf der Toilette gemacht! *freu*
ependinom
02.07.2010, 11:11
hat er auch getroffen ?
moralConduct
02.07.2010, 11:12
hat er auch getroffen ?
Na, sonst hätte sie wohl im Schlechte-Laune-Thread gepostet... :tschuess:
WomanOrMachine
02.07.2010, 11:12
hat er auch getroffen ?
Epe, in dem Alter sind die alle noch Sitzpinkler ... :mrgreen:
ependinom
02.07.2010, 11:16
mit fast 20 jahren mehr auf dem buckel als dein sohn kann ich es dir sagen ... es ist selbst im sitzen nicht leicht !
mcselede
02.07.2010, 11:17
Epe, in dem Alter sind die alle noch Sitzpinkler ... :mrgreen:
Ja, in dem Alter waren wir alle noch süß und so lieb :diablo:
WomanOrMachine
02.07.2010, 11:25
mit fast 20 jahren mehr auf dem buckel als dein sohn kann ich es dir sagen ... es ist selbst im sitzen nicht leicht !
Wenn der Pullermann nicht gerade so kurz ist, dass er über die Klobrille rausguckt, ist es eigentlich nicht soooo schwierig ... :mrgreen:
Aaaaargh!!!!
Wir haben hier nen Ing. im Labor, der behauptet, wenn er 100km mit 100km/h fährt, verbracht er 10l- wenn er allerdings die 100km mit 200km/h fährt, verbraucht er zwar 20l, aber dadurch, daß er dafür ja nur 30min braucht statt einer Std, verbraucht er dann doch nur 10l.
Hilfeeeeee!!!!:headbang2::headbang2::headbang2:
speedzwerg
02.07.2010, 12:06
Aaaaargh!!!!
Wir haben hier nen Ing. im Labor, der behauptet, wenn er 100km mit 100km/h fährt, verbracht er 10l- wenn er allerdings die 100km mit 200km/h fährt, verbraucht er zwar 20l, aber dadurch, daß er dafür ja nur 30min braucht statt einer Std, verbraucht er dann doch nur 10l.
Soll er doch mal fahren^^
Haben wir ihm auch schon gesagt. Lässt er nicht gelten.
mcselede
02.07.2010, 12:13
Dann erklär dem Herrn Ingeniööör einfach, dass der Luftwiderstand sowie Rollwiderstand sich quadratisch zur Geschwindigkeit erhöht und er daher rein physikalisch schon nicht recht haben kann ;)
spammer69
02.07.2010, 12:18
Aaaaargh!!!!
Kommt er evtl. aus einer Branche, in der man den Verbrauch üblicherweise nicht pro Strecke sondern pro Zeit angibt? :gruebel:
Trotzdem doof. :mrgreen:
Tzz muss man sich ja für schämen als Angehender Ingenieur...
Dann erklär dem Herrn Ingeniööör einfach, dass der Luftwiderstand sowie Rollwiderstand sich quadratisch zur Geschwindigkeit erhöht und er daher rein physikalisch schon nicht recht haben kann ;)
so isses.
Ing. Verfahrenstechnik. 50 Jahre alt. Toll, oder?
mcselede
02.07.2010, 12:58
Ing. Verfahrenstechnik. 50 Jahre alt. Toll, oder?
Sag ihm einenen schönen Gruß und :finger:
Geht nich- er ist schon sauer, weil wir ihm alle widersprechen. Wir sind alle unter seinem Niveau:roll:
mcselede
02.07.2010, 13:36
Geht nich- er ist schon sauer, weil wir ihm alle widersprechen. Wir sind alle unter seinem Niveau:roll:
Never argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with expirience ;)
Merke, nicht auf MC einlassen.^^
mcselede
02.07.2010, 13:42
Merke, nicht auf MC einlassen.^^
Auf Deine Niveau müsste ich mich ersteinmal runtersaufen ^^
ependinom
02.07.2010, 14:04
Wenn der Pullermann nicht gerade so kurz ist, dass er über die Klobrille rausguckt, ist es eigentlich nicht soooo schwierig ..
erwischt
Verdammt geilen Abend gehabt gestern. Wieder neue Mädels kennengelernt, die ich bereits kannte, aber vergessen hatte :-D
Leider auch ordentlich gebechert. 2Liter Cocktail und fast ne halbe Flasche Korn müssen erstmal verarbeitet werden.
Verdammt geilen Abend gehabt gestern. Wieder neue Mädels kennengelernt, die ich bereits kannte, aber vergessen hatte :-D
Leider auch ordentlich gebechert. 2Liter Cocktail und fast ne halbe Flasche Korn müssen erstmal verarbeitet werden.
bohohoh xD hätte ich wohl schon 2mal gekotzt xD
bohohoh xD hätte ich wohl schon 2mal gekotzt xD
Von Abends 9Uhr bis morgens um 6Uhr.. Über die Dauer kann man das schaffen. Leider^^
miniHERCULES
02.07.2010, 15:26
So schlimm kann dein Leben doch gar nicht sein dass du dich dermaßen besaufen musst um vor der Realität zu fliehen.^^
Oder kannste ohne Alk keinen Spaß haben?
ependinom
02.07.2010, 15:32
haette ich heute morgen nachm training geduscht haette ich der suessen postfrau brn n eis angeboten ... so hab ich mih nichmal rausgetraut um die post zu nehmen
wieso bin ich bloss so faul dass ih nihmal duschen gehe xD
vicky123
02.07.2010, 16:01
Vicky du studierst Physik? In ffm?
Nein und nein.
So schlimm kann dein Leben doch gar nicht sein dass du dich dermaßen besaufen musst um vor der Realität zu fliehen.^^
Oder kannste ohne Alk keinen Spaß haben?
Was? Natürlich :-D ich kann auch ohne alk pausenlos scheisse labern :-D
Hab seit Lloret nix mehr getrunken und hatte einfach lust..
Nur tanzen ist ohne alk nicht drin ;-D
Jaja, du kannst auch ohne Alk Spass haben, gehst aber auf Nummer sicher XD
Naja, da war einfach ne Aktion.. Man würfelt mit nem normalen Würfel und die Zahl, die man würfelt ist der preis für den Cocktail, den man bestellt :-) Lief recht gut^^
Hab die letzten male schon nur alkoholfreie Dinger bestellt, heute hatte ich halt Lust drauf :-D Nun lasst mich doch, ihr Mobber :-(
Morgen gehts ganz spontan für 1Tag nach Düsseldorf zum public viewing^^
SantaSergio
02.07.2010, 21:53
gerade ne stunde cardio aufm rad durch die sonne... morgen ist mein OK entweder ein bisschen brauner:icon_sunny: oder krebsrot :neutral:
ependinom
02.07.2010, 22:14
ich gucke gerade godzilla ... und ih kann garnicht mehr so muss ich lachen ... er fliegt da mit seinem kampfhubi durch ne millionrnstadt ... und nimmt den finger garnicht mehr vom abzug xD
IIch muss die ganze Zeit kichern. :biggrin:
ependinom
02.07.2010, 22:40
du hast mehrere nudeln ?
Aus Gronau, bei Enschede.. sagt dir das was?
macht nix, mir auch nich :D
Ist nicht allzu weit von mir weg (und von Holland), und wenn der Meeresspiegel steigt liegts bald fast am Meer :grin:
der_pumper
02.07.2010, 23:03
Aus Gronau, bei Enschede.. sagt dir das was?
Handballstadt!
Ahhhh...endlich wieder zu hause^^
robert234
02.07.2010, 23:11
Mein Sohn hat zum ersten Mal alleine Pipi auf der Toilette gemacht! *freu*
Wo hat er es sonst gemacht? :mrgreen:
robert234
02.07.2010, 23:19
Aaaaargh!!!!
Frage ihn mal, ob er den Kraftstoff für 100 km verbraucht, oder für eine bestimmte Zeiteinheit. So wenig logisch wie der denken kann, würde er einen guten Richter abgeben.
robert234
02.07.2010, 23:19
Ahhhh...endlich wieder zu hause^^
Hast Du auch die Umleitung genommen? :lol:
robert234
02.07.2010, 23:20
Aber die Zeit verringert sich unquadratisch bis rund 30 min. :motz1:
4fach Post. Bravo. Das melde ich jetzt. :smoke:
robert234
03.07.2010, 00:03
4fach Post. Bravo. Das melde ich jetzt. :smoke:
Poste Du erst mal die versprochenen Fotos, dann sehen wir weiter. :pueh:
Nanana nicht gleich rumzicken. :kuss2:
Irgendwie windet er sich immer wieder geschickt raus. Als ob er das mit den Fotos nie erwähnt hatte :lol:
Boah geil, morgen wird wieder son Pornowetter und ich werd morgen erstma dick einkaufen gehen..
Irgendwie windet er sich immer wieder geschickt raus. Als ob er das mit den Fotos nie erwähnt hatte
Ich hole meine Bewerbungsfotos morgen schon noch ab. Hatte heute ehrlich gesagt keine Lust dazu. ;)
So wieder aus dem Urlaub da war der Hammer.
der_pumper
03.07.2010, 00:21
So wieder aus dem Urlaub da war der Hammer.
Wo warste? Lland?
Arnie2k9
03.07.2010, 00:47
So Leute, es geht los nach Stuttgart und von dort ab in die Türkei, 2 Wochen Urlaub.
Sollte im Hotel WLan sein werde ich dies auch nutzen :)
Also bis in 2 Wochen:bier: